Caitlin Johnstone sagt es sollte Es stört jeden im Atomzeitalter, dass Autoren einflussreicher Publikationen den Aufstieg einer multipolaren Welt als etwas darstellen, das unweigerlich unaussprechliche Gewalt und menschliches Leid mit sich bringen muss.

Weltkarte mit Gefahrensymbolen für Massenvernichtungswaffen. (Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0)
By Caitlin Johnstone
CaitlinJohnstone.com
Hören Sie sich die Lektüre dieses Artikels an.
MIn der zweiten Hälfte des Jahres 2022 gibt es in der Fachwelt zahlreiche Meinungsbeiträge, die argumentieren, dass die USA ihre Militärausgaben erheblich erhöhen müssen, weil ein Weltkrieg ausbrechen werde, und sie stellen dies als etwas dar passiert die USA, als hätten ihre eigenen Handlungen nichts damit zu tun.
Als ob es nicht die direkte Folge davon wäre, dass das US-zentralisierte Imperium sich ständig auf dieses schreckliche Ereignis zubewegt und gleichzeitig jeden möglichen diplomatischen Ausweg ablehnt, weil es sein Ziel der totalen unipolaren, planetarischen Herrschaft nicht aufgeben kann.
Das neueste Beispiel für diesen Trend ist ein Artikel mit dem Titel „Könnte Amerika einen neuen Weltkrieg gewinnen? – Was nötig wäre, um sowohl China als auch Russland zu besiegen" herausgegeben von Auswärtige Angelegenheiten, eine Zeitschrift, die Eigentum der ist und von ihr betrieben wird äußerst einflussreicher Think Tank der Rat für Auswärtige Beziehungen.
„Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten müssen planen, wie sie gleichzeitig Kriege in Asien und Europa gewinnen können, so unangenehm die Aussicht auch erscheinen mag“, schreibt Thomas G. Mahnken und fügt hinzu, dass „die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten in gewisser Weise eine Chance haben werden.“ Vorteil in jedem gleichzeitigen Krieg“ auf diesen beiden Kontinenten.
Westliche Waffensysteme gehören zu den besten der Welt – aber um einen potenziellen Konflikt sowohl gegen China als auch gegen Russland zu gewinnen, müssen die Vereinigten Staaten auch neue Kampftechniken entwickeln, schreibt Thomas Mahnken.https://t.co/1xLExCQx5D
— Auswärtige Angelegenheiten (@ForeignAffairs) 27. Oktober 2022
Mahnken behauptet nicht, dass ein Weltkrieg gegen Russland und China ein Kinderspiel wäre; Er argumentiert auch, dass die USA, um einen solchen Krieg zu gewinnen, – Sie haben es erraten – ihre Militärausgaben drastisch erhöhen müssen.
„Die Vereinigten Staaten müssen eindeutig ihre Produktionskapazität und -geschwindigkeit für Verteidigungsgüter erhöhen“, schreibt Mahnken. „Kurzfristig geht es darum, Schichten in bestehenden Fabriken hinzuzufügen. Mit zunehmender Zeit geht es darum, Fabriken zu erweitern und neue Produktionslinien zu eröffnen. Um beides zu erreichen, muss der Kongress jetzt handeln und mehr Geld für die Steigerung der Produktion bereitstellen.“
Doch die explodierenden US-Waffenausgaben seien immer noch unzureichend, argumentiert Mahnken und sagt, dass „die Vereinigten Staaten auch mit ihren Verbündeten zusammenarbeiten sollten, um ihre Militärproduktion und die Größe ihrer Waffen- und Munitionsvorräte zu steigern“.
Mahnken sagt, dieser Weltkrieg könnte entfacht werden, „wenn China eine Militäroperation zur Einnahme Taiwans initiieren und die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten zur Reaktion zwingen würde“, als gäbe es keine andere Option als den Beginn des Dritten Weltkriegs im Nuklearzeitalter zur Verteidigung einer Insel neben dem chinesischen Festland, die sich Republik China nennt.
Er schreibt, dass „Moskau in der Zwischenzeit entscheiden könnte, dass es, da die Vereinigten Staaten im Westpazifik festsitzen, mit einer Invasion weiterer Teile Europas davonkommen könnte“, und demonstriert damit das bizarre westliche Propaganda-Paradoxon Schrödingers Katze, das Putin immer gleichzeitig (A) zu spüren bekommt in der Ukraine zerstört und gedemütigt und (B) kurz davor, einen heißen Krieg mit der NATO zu führen.
Es ist verrückt, wie viele Leute ihre ganze Karriere damit verbringen, das Schlimmste zu befürworten, was passieren könnte. pic.twitter.com/GfmBrNDEDg
– Caitlin Johnstone (@caitoz) 27. Oktober 2022
Auch dies ist nur das Neueste in einem immer häufiger vorkommenden Genre westlicher Mainstream-Experten.
Im "Die Skeptiker liegen falsch: Die USA können sowohl China als auch Russland entgegentreten" Die Washington Post Josh Rogin wedelt mit dem Finger gegen die Demokraten, die der Meinung sind, dass Aggressionen gegen Russland Vorrang haben sollten, und gegen die Republikaner, die meinen, militärische und finanzielle Aufmerksamkeit sollte China gewidmet werden, und argumentiert Weil ich das nicht los bin? (Warum nicht beide?}
Neu: Die Skeptiker irren sich: Die USA können sowohl China als auch Russland gegenübertreten https://t.co/raxePmSa0T von mir @PostMeinungen
- Josh Rogin (@joshrogin) 4. August 2022
Im "Könnte das US-Militär gleichzeitig gegen Russland und China kämpfen?" 19FortyFive's Robert Farley bejaht dies und schreibt, dass „die immense Kampfkraft der US-Streitkräfte durch die Notwendigkeit, auf beiden Schauplätzen Krieg zu führen, nicht übermäßig belastet würde“, und kommt zu dem Schluss, dass „die Vereinigten Staaten sowohl gegen Russland als auch gegen China gleichzeitig kämpfen können …“ eine Weile und mit der Hilfe einiger Freunde.“
Im "Können die USA es gleichzeitig mit China, Iran und Russland aufnehmen?„Hal Brands von Bloomberg antwortet, dass es sehr schwierig wäre und empfiehlt eine Eskalation in der Ukraine und Taiwan und den Verkauf fortschrittlicherer Waffen an Israel, um Russland, China und dem Iran einen Schritt voraus zu sein.
Im "Die Theorie der internationalen Beziehungen deutet auf einen bevorstehenden Krieg der Großmächte hin„, schreibt Matthew Kroenig vom Atlantic Council Außenpolitik dass ein globaler Showdown zwischen Demokratien und Autokratien bevorstehe, „mit den Vereinigten Staaten und ihren status quo-orientierten demokratischen Verbündeten in der NATO, Japan, Südkorea und Australien auf der einen Seite und den revisionistischen Autokratien China, Russland und Iran auf der anderen Seite.“ „Andere“ und dass angehende Außenpolitikexperten ihre Erwartungen entsprechend anpassen sollten.
Wenn sie nicht argumentieren, dass der Dritte Weltkrieg bevorsteht und wir uns alle darauf vorbereiten müssen, ihn zu bekämpfen und zu gewinnen, argumentieren sie, dass uns bereits ein globaler Konflikt bevorsteht und wir beginnen müssen, uns so zu verhalten, wie im letzten Monat New Yorker Stück "Was wäre, wenn wir mit Russland bereits den Dritten Weltkrieg führen würden?"
Diese Phrasen über das Sumpfmonster des Beltway richten sich nicht nur an die breite Öffentlichkeit, sondern auch an politische Entscheidungsträger und Strategen der Regierung, und es sollte uns alle beunruhigen, dass ihr Publikum dazu ermutigt wird, einen globalen Konflikt von unaussprechlichem Grauen so zu betrachten, als wäre es eine Art Naturkatastrophe Menschen haben keine Kontrolle darüber.
Es sollten alle Maßnahmen ergriffen werden, um einen Weltkrieg im Atomzeitalter zu verhindern. Wenn es so aussieht, als ob wir in diese Richtung gehen, dann ist die Antwort nicht, die Waffenproduktion hochzufahren und ganze Industrien zu schaffen, die sich dieser Aufgabe widmen, sondern Diplomatie, Deeskalation und Entspannung.
Diese Experten stellen den Aufstieg einer multipolaren Welt als etwas dar, das unweigerlich mit einer Explosion von Gewalt und menschlichem Leid einhergehen muss, während wir in Wirklichkeit nur aufgrund von Entscheidungen landen würden, die von denkenden Menschen auf beiden Seiten getroffen wurden .
Es muss nicht so sein. Es gibt keine allmächtige Gottheit, die von oben befiehlt, dass wir in einer Welt leben müssen, in der die Regierungen sich gegenseitig mit Armageddon-Waffen bewerfen und die Menschheit sich entweder Washington unterwerfen oder sich mit katastrophaler Gewalt mit Auswirkungen auf den Planeten abfinden muss. Wir könnten einfach eine Welt haben, in der die Völker aller Nationen miteinander auskommen und gemeinsam für das Gemeinwohl arbeiten, anstatt sich gegenseitig zu dominieren und zu unterwerfen.
Wie kürzlich Jeffrey Sachs Leg es„Der größte Fehler von Präsident Biden bestand darin, zu sagen: ‚Der größte Kampf der Welt findet zwischen Demokratien und Autokratien statt‘.“ Der wahre Kampf der Welt besteht darin, zusammenzuleben und unsere gemeinsamen Umwelt- und Ungleichheitskrisen zu überwinden.“
UNBEDINGT ANSEHEN: Der brillante Professor Sachs spricht die Wahrheit und bietet seine Weisheit und seinen Rat für die Menschheit an.
„Der wahre Kampf der Welt besteht darin, zusammenzuleben und unsere gemeinsamen Umwelt- und Ungleichheitskrisen zu überwinden.“
Originalvideo: https://t.co/WFZAbS1cPG pic.twitter.com/zhW3IIOXQ6
— Kimmee Lee (@KimmeeLee2) 22. Oktober 2022
Wir könnten eine Welt haben, in der unsere Energie und Ressourcen dazu dienen, das menschliche Gedeihen zu steigern und zu lernen, mit dieser fragilen Biosphäre, in der wir uns entwickelt haben, zusammenzuarbeiten. In der alle unsere wissenschaftlichen Innovationen darauf ausgerichtet sind, diesen Planeten zu einem besseren Ort zum Leben zu machen, anstatt sie dazu zu nutzen, reich zu werden und neue Wege finden, menschliche Körper zur Explosion zu bringen.
Wo unsere alten Wettbewerbs- und Ausbeutungsmodelle durch Systeme der Zusammenarbeit und Fürsorge ersetzt werden. Wo Armut, Mühe und Elend allmählich von akzeptierten Normen der menschlichen Existenz zu schwach erinnerten historischen Aufzeichnungen übergehen.
Stattdessen erleben wir eine Welt, in der wir immer härter mit Propaganda unter Druck gesetzt werden, die uns ermutigt, globale Konflikte als unvermeidliche Realität zu akzeptieren, in der Politiker dies tun äußern auch nur die geringste Unterstützung für die Diplomatie werden niedergeschrien und dämonisiert, bis sie sich den Kriegsgöttern beugen, wo Nukleare Risikobereitschaft wird als Sicherheit bezeichnet und Deeskalation wird als rücksichtslose Gefährdung gebrandmarkt.
Dem müssen wir uns nicht unterwerfen. Wir müssen nicht ständig im Rhythmus manipulativer Soziopathen in Dystopie und Armageddon hineinwandeln. Es gibt viel mehr von uns als von ihnen, und für uns steht viel mehr auf dem Spiel als für sie.
Wir können eine gesunde Welt haben. Wir müssen es einfach dringend genug wollen. Sie arbeiten so hart daran, unsere Zustimmung herbeizuführen, weil sie diese letztendlich unbedingt benötigen.
Caitlin Johnstones Arbeit ist vollständig lesergestütztWenn Ihnen dieses Stück also gefallen hat, denken Sie bitte darüber nach, es weiterzugeben und ihr zu folgen Facebook, Twitter, Soundcloud or YouTube, oder etwas Geld in ihr Trinkgeldglas werfen Ko-Fi, Patreon or Paypal. Wenn Sie mehr lesen möchten, können Sie dies tun kaufe ihre Bücher. Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie die von ihr veröffentlichten Inhalte sehen, besteht darin, die Mailingliste unter zu abonnieren ihre Website or auf Substack, wodurch Sie eine E-Mail-Benachrichtigung über alles erhalten, was sie veröffentlicht. Weitere Informationen darüber, wer sie ist, wo sie steht und was sie mit ihrer Plattform zu erreichen versucht, finden Sie unter bitte hier klicken. Alle Werke sind Co-Autorin ihres amerikanischen Ehemanns Tim Foley.
Dieser Artikel stammt aus CaitlinJohnstone.com und mit Genehmigung erneut veröffentlicht.
Die geäußerten Ansichten sind ausschließlich die des Autors und können die des Autors widerspiegeln oder auch nicht Neuigkeiten des Konsortiums.
An die der CN-Crew.
Ich habe mehr als einmal versucht, in meinen Kommentaren einen Standpunkt darzulegen, allerdings mit wenig oder nur geringem Erfolg.
Es reicht bis zurück, bevor es GI Joe, dem neokonservativen Demokraten, gelang, sich zum POTUS wählen zu lassen.
Dann gibt mir Caitlin eine Chance. Ihre drei Zeilen + ein Wort im Impressum für diesen Artikel und sie schreibt weiterhin über die „Mainstream-Experten“ und ich bin ganz ihrer Meinung. Ihre und viele andere Beobachtungen kategorisieren diese Institutionen richtigerweise als aufgekauft von den „Big Money“-Leuten, denen die Medien gehören. Ich bin wieder 100% bei ihr.
Kann mir jemand erklären, warum die Demokraten nicht die Rolle der bezahlten Opposition der Rechten spielen? Verdammt, es ist nicht so, dass irgendjemand außer mir diesen kaum verhüllten Mist durchschauen kann. Oder vielleicht auch nicht
Die gesamte Politik mag lokal sein, aber das Geld, mit dem sie finanziert wird, ist es mit Sicherheit nicht. Wir leben diesen politischen Terror seit dem Tod von JFK. Meiner persönlichen Meinung nach ist das so.
Diese Realität wurde deutlich, als Jimmy Carter nie eine Chance bekam und Slick Willy, von dem ich fest überzeugt bin, dass er ein Angebot bekam, das er nicht ablehnen konnte. Auch dies ist meine bescheidene Meinung, aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum andere diese Realität nicht als das sehen können, was sie ist.
Die letzte große Chance der Demokraten, einen Wandel herbeizuführen und dieser Farce ein Ende zu setzen, waren die beiden Amtszeiten Obamas, ließen sich jedoch von wenig hilfreichen Medien und einer noch schlechteren Unterstützung durch die Demokratische Partei ausmerzen.
Wir, das Volk, befinden uns jetzt in einer „ziemlichen Situation“, wie der verrückte Curtis LeMay gegenüber JFK witzelte.
Selbst nach der katastrophalen Amtszeit des Orange Mussolini steigen die Neokonservativen, der Dreck, an die Spitze des Kessels, um die Aufmerksamkeit des überhitzten „Schmelztiegels“ zu stehlen, der liebevoll als die USA von A. bekannt ist.
Übrigens scheint der Elon in der Kategorie „Only the Loony“ zu sein, in der ich Kanye West platziert habe
Für die Demokraten könnte diese nächste Präsidentschaftswahl ihr letztes Hurra sein.
Hat jemand bessere Ideen?
Danke CN
Was bedeutet es zu gewinnen?
Wir haben den Irak völlig besiegt, aber wir haben nichts gewonnen. Wir haben Afghanistan völlig besiegt, aber wir haben nichts gewonnen. Wir haben Libyen besiegt, aber nichts gewonnen. Mit unserer wunderbaren Militärmaschine schlagen wir eine Nation nach der anderen nieder, gewinnen aber nie etwas. Aber wir verschulden uns immer tiefer.
Was werden wir also gewinnen, wenn wir sowohl Russland als auch China besiegen? NICHTS!
Was werden wir verlieren? ALLES!
Alle Kommentare zu Caitlins Artikel stammen von denkenden, intelligenten Menschen, die sich darum kümmern. Sie alle sagen immer wieder das Offensichtliche. Es ist, als würde man die Süße aus einem Kaugummi herauskauen; man kaut weiter. Die Frage ist: Was machen wir?
Der kollektive Westen weigert sich, die Realität anzuerkennen, dass unser „500-Reich“ endlich endet und einer multipolaren Welt Platz macht. Wir im Westen werden nicht länger die Freiheit haben, den Rest des Planeten zu morden, zu plündern und auszubeuten, unter dem Motto „Seelen retten“, „Zivilisation bringen“ oder jetzt, in jüngerer Zeit, ebenso alberne Rechtfertigungen wie unsere geliebte Hingabe an – „ Menschenrechte und Demokratie“ – denn die Welt hat solchen Unsinn durchschaut und genug. Wie reagieren also die westlichen Eliten auf diese neuen Entwicklungen hin zu einer multipolaren Welt? Als Hommage an das klassische Szenario „verwöhntes Kind auf dem Spielplatz“, bei dem das Kind sagt: „Wenn ich nicht der Werfer sein kann, nehme ich meinen Ball und gehe nach Hause“ – erleben wir westliche Eliten, die einen nuklearen Wutanfall bekommen und dies deutlich verkünden Rest der Menschheit – „Wenn Sie nicht tun, was wir sagen, sprengen wir einfach die ganze Welt!“
Ein sehr gutes Interview mit Denis Kucinich erscheint auf der Grayzone-Website.
Diejenigen in der Presse und in der Regierung, die auf mehr Krieg drängen, handeln koordiniert und unterschlagen wichtige Informationen, wie etwa den gewaltsamen Sturz der gewählten Regierung der Ukraine durch den Westen im Jahr 2014. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs in ihrer massiven Lügenkampagne Amerikanische Öffentlichkeit. Außerdem haben sie 20 Jahre lang über ihren Krieg in Afghanistan gelogen und die Amerikaner über ihren Irak-Krieg belogen.
Für mich ist klar, dass die Konzernpresse und die Regierung von einer Gruppe, die handeln will, in ihre Gewalt geraten sind gegen die Interessen der Amerikaner. Einfach gesagt, das sind sie Feinde Amerikas, die ausgerottet werden müssen.
Hier ist ein ausgezeichnetes Interview mit einer mutigen, wahrheitsgetreuen Senatskandidatin aus New York, Diane Sare. Sehr wert, verstärkt zu werden.
Tritt mit Diane Sare gegen die Deep-State-Kandidatin an
hXXps://rumble.com/v1q66zv-take-on-the-deep-state-candidate-wdiane-sare-live.html
Es gibt keinen Plan für einen Atomkrieg, egal wie heimtückisch, egal wie er das Überleben einer heiligen Elite plant, von dem sich jemand, der die zerstörerische Kraft von Wasserstoffbomben versteht, vorstellen kann, dass er für jeden einen positiven Ausgang hat. Als erste im Westen werden London, New York, Washington D.C., Brüssel, Taiwan, Stützpunkte in Japan, westliche Geheimdienstzentren, alle großen strategischen Städte und Zentren in Kanada, Australien, Israel und wer weiß wer sonst mit diesem Untergang konfrontiert werden . Selbst nach einem massiven Erstschlag des Westens werden die Machtzentren des Westens innerhalb weniger Tage zerstört. Die globale Kommunikation wird weg sein, die Welt wird unter Schock stehen und viele Raketen, Atom-U-Boote und versteckte Atomanlagen werden mit wer weiß welchen Befehlen und wer weiß welcher Bereitschaft, ihnen zu folgen, zurückbleiben. Geld wird Papier sein, Gold wird schwer und gefährlich sein und sein Gewicht in Lebensmitteln wert sein. Sogar Länder, die nicht ins Visier genommen werden, werden Schauplatz von Kriegen um Nahrungsmittel sein, bis die meisten an der Strahlenkrankheit sterben. Der größte Teil des Planeten wird nach verrottendem und verbranntem Fleisch und verbranntem Plastik und verbranntem allem riechen. Werden die Westmächte Botschaften über ihre geplanten Angriffe an die auserwählten Reichen mit Luxusbunkern senden? Werden sie bewaffnete Wachen und ihre Frauen oder Freundinnen in die Bunker bringen? Wird es für irgendjemanden irgendwo lange genug sicher sein, um die kurze Zeitspanne seines postapokalyptischen Lebens zu genießen? Oder ist das alles ein Bluff, bevor das anglo-amerikanische Zentralkommando einen weiteren Krieg verliert und neue Machtvereinbarungen entstehen?
Ok, ich versuche als nicht-militärischer Nuklearstratege, mir einen solchen Krieg vorzustellen und mache dabei zweifellos viel falsch. Da Europa und seine NATO-Stützpunkte die erste Angriffslinie gegen Russland darstellen, gehe ich davon aus, dass sie von konventionellen und nuklearen Waffen angegriffen werden. Gibt es Waffen, die auf Kommunikationssatelliten abzielen? Wenn ja, werden sie zur Zielscheibe. Wäre Chinas einzige Option nicht ein umfassender Krieg gegen die pazifischen Staaten des Westens, insbesondere gegen Japan und Australien, mit der Möglichkeit landgestützter Angriffe, nachdem die großen Städte mit Atomwaffen bombardiert wurden? Die ökologische Zerstörung wäre enorm und unvorhersehbar, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Nation, einschließlich der USA, die Fähigkeit, den Willen oder das Motiv behält, militärische oder wirtschaftliche Macht auszuüben.
Meiner Meinung nach haben Afrika, Südamerika, Süd- und Südostasien und die nördlichen Teile Nordamerikas die besten Überlebenschancen bei der globalen nuklearen Zerstörung, also im Grunde die Regionen mit geringem strategischem Wert in einem solchen Kampf. Dies wäre eine Kulisse für die sehr multipolare Welt, die diese Mainstream-Strategen des Dritten Weltkriegs fürchten.
Werden Jesus oder Allah oder die Außerirdischen eingreifen und uns vor uns selbst retten? Werden wir nach einem solchen Krieg klüger sein? Werden die Neokonservativen endlich die Jobs bekommen, von denen sie immer geträumt haben? Wie schaffen es die Leute, die diese Artikel verkaufen, die lange Geschichte des militärischen Scheiterns der USA oder die Rolle Russlands bei der verlustreichen Niederlage der deutschen Kriegsmaschinerie zu ignorieren? Sind das nicht die gleichen Leute mit dem gleichen Blödsinn, die den Krieg im Irak, in Syrien, Afghanistan, Nicaragua und Vietnam verkauft haben?
Die Experten scheinen davon auszugehen, dass Krieg ein Videospiel ist und dass sie persönlich nicht leiden werden.
Haben wir Afghanistan schon vergessen?
Warten Sie einfach ein oder zwei Stunden nach dem Atompilz und gehen Sie dann Ihrem Tag wie gewohnt nach.
Beachten Sie die eklatanten Widersprüche im selben Artikel von Thomas Mahnken.
„Washington weiß, dass sich der Konflikt in der Ukraine dank der Fähigkeit Kiews und Moskaus, weiter zu kämpfen, und der Unvereinbarkeit ihrer Ziele wahrscheinlich in die Länge ziehen wird, und dass er auf eine Weise eskalieren könnte, die die Vereinigten Staaten direkter in den Krieg einbezieht …“
„Es wird wahrscheinlich Jahre dauern, viele der Munition, die die Vereinigten Staaten der Ukraine geliefert haben, wieder aufzufüllen.“
„Zum Beispiel haben die Vereinigten Staaten seit 18 Jahren keine Stinger-Flugabwehrraketen mehr hergestellt, und die Wiederaufnahme der Produktion wird Zeit und Geld kosten. Bisher haben die Vereinigten Staaten der Ukraine über 1,400 dieser Munition übergeben.“
Der Autor hat die Kühnheit zu behaupten, dass die Verlängerung des Krieges auf die Unfähigkeit der Ukraine und Russlands zurückzuführen ist, ihre Differenzen auszugleichen, und nicht darauf, dass der Krieg durch Waffenlieferungen angeheizt wird.
Ich wünschte, eine massive Protestbewegung könnte organisiert werden, um friedlich vor den Büros dieser gefährlichen, menschenfeindlichen „Denkfabriken“ zu demonstrieren, um sie mit ihren satanischen Ideen der totalen Zerstörung dieses Planeten zu vertreiben.
Die neuronalen Netzwerke dieser sogenannten Experten sind so verätzt, dass es schwierig ist, daraus zu schließen, dass sie nicht verrückt sind. Amerikas Bilanz an verlorenen Kriegen gegen scheinbar unterlegene Gegner ist schließlich ziemlich beeindruckend. Lernen vernünftige Menschen wirklich so langsam? Wie üblich werden diejenigen, die Sanktionen verhängen und in den Krieg ziehen, am wenigsten oder gar nicht betroffen sein. Dieses von der „Internationalen Gemeinschaft“ herbeigeführte Debakel (ein klassisches Oxymoron) schadet ganz normalen Amerikanern, Ukrainern und Europäern durch die Hand dessen, was meiner Meinung nach der Mob in Washington und seine Lakaien in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und anderen zu sein scheint . Ich bin mir sicher, dass keiner der Götter, die vorgeben, diese Welt zu regieren, unter den Schmerzen des Hungers oder des Kälteschauers leiden wird, die durch ihr scheinbar gedankenloses Abenteurertum hervorgerufen werden.
„…in einflussreichen Publikationen wird der Aufstieg einer multipolaren Welt als etwas dargestellt, das unweigerlich unaussprechliche Gewalt und menschliches Leid mit sich bringen muss.“ ”
Wie immer singen sie das Lied „Apres Nous Le Sintflut“, um böse Geister abzuwehren.
Es ist ein Glück, dass sie nur in begrenzten Gemeinden Einfluss haben, rationale Gemeinden, die Geräusche der Dissonanz hören und abschalten.
Solche gehören zu den Kräften der „US-Propaganda“ – ihnen gebührt Dank für ihren Dienst.
Die arroganten USA mit ihren wunderbaren Waffen, die nicht einmal mit der Nachfrage in der Marionetten-Ukraine mithalten können und mit denen sie seit Menschengedenken keinen Krieg mehr gewonnen haben, wollen nun expandieren. Welche Bedrohungen gibt es???? KEINER. Zu China gehört auch Taiwan – halten Sie sich fern und reparieren Sie Ihre eigene verfallende „Nation“ voller Kriminalität, Obdachlosigkeit und versagender Infrastruktur.
Russland hat 15 Jahre lang um Respekt und Zusammenarbeit gebeten und Sie haben sich geweigert, also überschreiten Sie eine wichtige rote Linie und bewaffnen und unterstützen seinen Nachbarn, den Sie zum Feind Russlands und zu einem potenziellen NATO-Mitglied gemacht haben. Sie beschuldigen Russland, reagiert zu haben, nachdem es sich acht Jahre lang um UN-Verhandlungen bemüht hat, die Sie und die Marionette abgelehnt haben?
Alle „Gefahren“ sowie die anderen Interventionen seit dem Zweiten Weltkrieg waren IHRE Erfindungen. Mehr Waffen und Gewalt SIND KEINE Verteidigung.
Dieses Land ist voller Menschen, die im Grunde verrückt sind. Psychosen sind weit verbreitet und werden von den Machthabern gefördert. Das ist es, wovor ich Angst hatte: die Mentalität von jemandem wie Joe Biden. „Ihr habt alle nicht existiert, als ich geboren wurde, und ihr werdet auch nicht existieren, wenn ich tot bin.“ Die USA würden lieber die ganze Welt zerstören, als ihre Hegemonialmacht aufzugeben.
Sowohl Russland als auch China haben deutlich gemacht, dass sie nicht beabsichtigen, die USA als unipolaren Hegemon der gesamten Welt zu ersetzen. Sie verfügen beide über volle Ressourcen, was das Territorium, die Ressourcen und die zu ernährende Bevölkerung betrifft, und streben nicht danach, ihre eigene Souveränität auszuweiten. Sie laden jede andere Nation innerhalb der eurasischen Landmasse, einschließlich gewaltiger Mächte wie Indien, Iran, Pakistan und der Türkei, ein, sich in den Betrieb und die Führung dieser neuen Handels- und Finanzoperation namens BRI und der Shanghai Cooperative zu integrieren. Sie organisieren ähnliche Initiativen wie die Brics, die die ganze Welt umfassen und vereinen werden. Die Vereinigten Staaten könnten beitreten, aber sie können einfach nicht die ganze Show so abwickeln, wie sie es sich wünschen würden. Darüber hinaus würde es nicht so abgelehnt werden, wie Russland von der Nato und der EU abgelehnt wurde. Die Wunderwaffen, die diese Länder entwickeln müssen, sind absolut notwendige Verteidigungsmaßnahmen gegen die immer aggressiven USA und nicht, um die Welt zu „sklaven“, wie die amerikanische Propaganda Sie glauben machen möchte. Dieses ständige Lied und Tanzen Washingtons darüber, warum die Entwicklung des gesamten Rests der Welt verzögert oder unterdrückt werden muss, um Freiheit und Demokratie zu schützen, wirkt etwas langweilig und ist nichts weiter als verdächtig.
„Russland hat 15 Jahre lang um Respekt und Zusammenarbeit gebeten und Sie haben abgelehnt.“
Die Darstellung Russlands als Bittsteller der „Vereinigten Staaten von Amerika“ ist seit mindestens 1922 eine Standardposition in den „Vereinigten Staaten von Amerika“.
Zu seinen Vorträgen gehörten unter anderem die Hungerhilfe nach dem „Russischen Bürgerkrieg“ im Jahr 1922, Lend Lease im Jahr 1942 und die Absichtserklärungen an die „Vereinigten Staaten von Amerika“ und die „NATO“ im Dezember 2021 , die als Aufforderungen zu Verhandlungen und/oder Ultimaten „fehlinterpretiert“ wurden, alles als Funktion des Zusammenspiels von „amerikanischem Exzeptionalismus“ und „Wir, das Volk, halten diese Wahrheiten für selbstverständlich“.
Deutlich überbezahlte, gekaufte Experten. Der Abschaum der Menschheit.
In einer Welt mit Atomwaffen ist es wirklich egal, auf welcher Linie sie stehen. Niemand kommt hier lebend heraus.
In den 1970er Jahren erfuhren wir, dass viele einflussreiche Kolumnisten des Kalten Krieges 1.0 in den 50er und 60er Jahren auf der Gehaltsliste von CIA und FBI standen. Seitdem haben die Cheneys erklärt, dass „die Handschuhe ausgezogen sind“, daher sollte es keine große Überraschung sein, dass dies mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut der Fall sein wird.
Der einfache Weg, sie zu besiegen, ist die Art und Weise, wie es zuvor gemacht wurde. Schalten Sie sie aus.
Damals lautete der Slogan „Tune In, Turn On, Drop Out“ und beinhaltete den Ausstieg aus der etablierten Gesellschaft bis zu dem Punkt, an dem die New York Times einem nicht mehr sagen konnte, dass der Dritte Weltkrieg eine wirklich großartige Idee für Wall war Straße.
Sie können es sagen und schreiben, so viel sie wollen, aber Sie müssen ihnen nicht zuhören. Sie sind nur deshalb „einflussreich“, weil Sie ihnen diese Macht und diesen Einfluss geben. Sie können es auch mitnehmen. Schalten Sie sie aus. Ernsthaft. Wenn Ihnen Leute sagen würden, Sie sollen Selbstmord begehen, würden Sie dann vielleicht herausfinden, dass Sie nicht Ihr Leben damit verschwenden müssen, ihnen zuzuhören? Schalten Sie sie aus.
Wenn Sie nahe genug sind, um eine nukleare Explosion zu erleben, können Sie nicht damit rechnen, dass Ihre Wohnräume und Duschmöglichkeiten stehen geblieben sind oder dass die Stadtwasser- oder Stromversorgung noch angeschlossen ist. Da hilft auch Klebeband nicht. Es gibt nicht für jedes Problem im Leben eine App.
Warum ist die einfache Existenz so vieler Länder, die im Grunde nur versuchen, ihre Wirtschaft, Infrastruktur und technologischen Grundlagen zu entwickeln, oft in Verbindung mit anderen Ländern von gemeinsamem kommerziellem, politischem, kulturellem oder regionalem Interesse (wie der BRI, China und zahlreichen anderen Staaten). verfolgen), das Regime in Washington so sehr vor den Kopf stoßen, dass es komplizierte Pläne für einen Dritten Weltkrieg schmiedet, um diese Länder auszurotten oder zumindest ihre Entwicklung radikal zu unterdrücken?
Warum unterhält es eine stehende Armee, die in fast tausend Stützpunkten auf dem ganzen Planeten stationiert ist? Warum unterhält es eine Waffenkammer mit mehr als 6,000 Atomsprengköpfen mit allen erdenklichen Mechanismen (Artillerie, Düsenflugzeuge, Kurzstrecken-, Mittelstrecken- und Langstreckenraketen), einige davon in Silos untergebracht, andere auf mobilen Plattformen, andere auf Schiffen? und vor allem Tieftauch-U-Boote, die unaufhörlich den ganzen Globus patrouillieren) diese Sprengköpfe in den meisten Fällen innerhalb weniger Minuten zu Zielen rund um den Globus bringen? Warum entzieht die Regierung, die dieses Land sowohl kontrolliert als auch bis zum absoluten Maximum ausbeutet, den Steuerzahlern mehr Geld, um es für diese Mechanismen der totalen Verwüstung auszugeben, als wir uns jemals vorstellen könnten, für unsere eigenen Bedürfnisse und Prioritäten auszugeben, was uns KEIN MITspracherecht gibt? In diesen Angelegenheiten halten wir eine nie endende Haltung aufrecht, im wahrsten Sinne des Wortes im ständigen Krieg mit dem gesamten Rest des Planeten zu stehen.
Der einzige Grund dafür, dass dieser universelle und ewige Krieg nicht ständig tobt (obwohl er sich VIEL zu oft manifestiert, als dass er trivialisiert oder ignoriert werden könnte), ist, dass die meisten anderen Nationen dem amerikanischen Militärmoloch hoffnungslos unterlegen sind und selten, selbst wenn sie ernsthaft provoziert werden, Wagen sie es, einen Schuss auf unser ungeheuer großes Vermögen abzufeuern? Normalerweise bricht das, was WIR einen Krieg nennen, der eher einem Kriegsverbrechen ähnelt oder umgangssprachlich als „Truthahnschießen“ bezeichnet wird, erst auf Washingtons Entscheidung hin aus, wobei sich das Gemetzel unweigerlich als so einseitig erweist, dass es sich tatsächlich um ein Kriegsverbrechen handelt. Pausen zwischen solchen Ereignissen sind eher die Ausnahme als die Regel, da die Regierung dieses Landes unermüdlich darauf besteht, diesen kontinuierlichen Krieg gegen den gesamten Rest des Planeten zu führen.
Jetzt provozieren sie aktiv die beiden Länder (Russland und China) mit den größten und fortschrittlichsten Militärs, die nur hinter unserem liegen, in einem Kampf, den unser Volk dreist als Kampf bis zum Ende androht, in dem der Einsatz von Atomwaffen von den Vereinigten Staaten aktiv angedroht wird Zustände. Sogar Handel und Gewerbe wurden von amerikanischer Seite im absurdesten Ausmaß zu Waffen gemacht, bis zu dem Punkt, an dem unsere unglücklichen „Verbündeten“ massiven wirtschaftlichen Kollateralschaden erleiden. Daher kann Washington nicht ehrlich behaupten, dass es nicht bereits seit fast einem Jahrzehnt einen beginnenden Weltkrieg führt.
Wann wird der Wahnsinn ein Ende haben und was können wir Amerikaner, die schon lange massiv davon betroffen sind, tun? Wenn man die Dollarbeträge bedenkt, die für den großen amerikanischen ewigen Krieg verschwendet wurden, könnte die Zivilbevölkerung in einem goldenen Zeitalter leben, wenn die gleichen Ressourcen dafür ausgegeben würden! Wir hätten wunderbare Fortschritte in den Bereichen Bildung, medizinische Versorgung, Notfalldienste, Infrastruktur, Wohnen, Transport, Weltraumforschung, wissenschaftlicher Fortschritt und einer Vielzahl anderer Notwendigkeiten, die ALLE kläglich vernachlässigt werden, um die Kriegsmonster zu ernähren, die in Arlington, Langley und Capitol Hill weit verbreitet sind , Foggy Bottom und Silicon Valley. Und erzählen Sie nicht die Lüge, dass es notwendig sei, mit den Militärausgaben Russlands und Chinas Schritt zu halten, die im Vergleich zu den Milliarden Pfund Fleisch, die der amerikanische Steuerzahler einstreicht, beide nur einen Bruchteil investieren. Es sind NICHT Russland oder China, die eine Bedrohung für die amerikanische Öffentlichkeit darstellen. Die Bedrohung ist fast ausschließlich im Inland und konzentriert sich dort, wo ich gerade gesagt habe. Wenn wir es nicht zügeln können, sind wir dazu verurteilt, uns selbst zu zerstören.
Amen und weiter, Realist. Es scheint, dass es in der US-Regierung und anderswo in Freelandia viele Leute geben muss, die den Kriegsfalken tatsächlich glauben und im Sinne des alten Liedes von Randy Newman denken: „Sie alle hassen uns sowieso, also lassen wir das Große fallen.“ Jetzt". Nur ohne Satire. Leider könnte der Wahnsinn in einem nuklearen Holocaust enden.
Im Grunde liegen alle diese Jubelreiter des Weltkriegs in den Armen von Waffenherstellern. Der Geldbetrag, der für die Vorbereitung der verheerendsten Katastrophe in der Geschichte der Menschheit aufgewendet würde, ist atemberaubend. Ich vertrete seit langem den Standpunkt, dass einflussreiche Menschen, die sich für Angriffskriege einsetzen, ganz vorn an der Front stationiert werden sollten. Es sollte gesetzlich verankert werden.
Stimmen Sie zu – sie sollten die Ersten sein, die in die Schlacht ziehen – um der Welt zu beweisen, wie engagiert sie sich für ihre Sache einsetzen!
Ich schließe mich Ihrer klugen Bemerkung voll und ganz an: Ja, die psychopathischen, kriegstreibenden Eliten im Westen und ihre ebenso hirnlosen, schäbigen Verbündeten im „Westen“ im Rest müssen eingesperrt und an der Front der Grenzen abgeladen werden, wenn es zum Dritten Weltkrieg käme ausbrechen. Dieses Mal sollte es ihnen nicht gestattet werden, im Hintergrund zu profitieren, während sie ihre ahnungslosen, unschuldigen Massen unverantwortlich in unnötige, ungerechtfertigte Kriege stürzen! Übrigens liebe ich auch Caitlins schönen vorletzten Absatz und bin voll und ganz mit ihm einverstanden.
Vergessen Sie nicht die Banker, Sir. Banker sind immer da, um zu profitieren, egal welche Tragödie und/oder Gräueltat gerade passiert.
Letzten Endes sind Kriege Geldstreitereien. Die USA und ihre Vasallen in Europa sind verschuldet und versuchen verzweifelt, Wege zu finden, noch mehr Geld zu stehlen oder das ganze Gebäude in die Luft zu sprengen. Es ist so schade zu erkennen, dass „das“ das ist, was wir aus dieser Welt gemacht haben. Natürlich, Präsident. Putin hat Recht: Dieses Ende der Hegemonie, die nach dem Zweiten Weltkrieg eingeführt wurde, wird die kommenden zehn Jahre unglaublich schwierig machen. Wenn man hinzufügt, dass Europa seit einigen Jahren hirntote Führer hervorbringt, könnten die Amerikaner den ultimativen „Massenmord“ versuchen.
Ich stimme vollkommen zu. Aber was die Führer angeht, heißt es nicht, dass Europa nur hirntote Führer hervorbringt, sondern dass nur die Hirntoten Führer werden dürfen. Es gibt brillante Köpfe wie die deutsche Politikerin Sahra Wagenknecht, aber sie dürfte niemals an die Spitze gelangen. Es ist ein manipuliertes System.
„Es ist ein manipuliertes System.“
In der Tat!
Die Realität ist, dass, wenn dieses Land unbedingt Krieg führen will, Krieg III, wie er auch ist, es zweifellos einen internen Krieg geben wird. Kein philosophischer Krieg, sondern ein Krieg des Volkes gegen die Regierung. Es ist ziemlich einfach.
Anscheinend herrscht der Wahnsinn, während die Vernunft stirbt ...
Dem ignoranten Gefasel, das die Konzernmedien von sich geben, passiv zuzuhören, zeigt, wie tief sich die Psychopathie von Washington und dem Krieg in der amerikanischen Gesellschaft eingenistet hat. Als ob wir einen Atomkrieg auf diesem Planeten führen und einfach unserem täglichen Leben nachgehen könnten. Ernsthaft? Wie wäre es, wenn es kein Internet, kein Fernsehen, keinen Strom, keine medizinische Versorgung, keine Unterkunft, kein Essen und keinen Ort zum Laufen gäbe, egal wer man ist? Und habe ich erwähnt, für immer? Ist das wirklich die Wiederholung von „Besser tot als rot“? Wissen die Leute überhaupt, wofür sie sich entscheiden? Amerikaner scheinen Slogans zu lieben, damit sie sich vor der Realität verstecken können. Und das alles, wenn nicht einmal eine Bedrohung besteht. Niemand greift uns an. Nur die Kobolde großer Egos, kleiner Leute und banaler, eigennütziger Ignoranz in der politischen Elite, die die amerikanische Kultur hervorgebracht hat.
Gut gesagt. Ich stimme Ihnen zu.
Ein aktueller Online-Artikel zum Thema „Wie man einen Atomangriff überlebt“ in Business Insider veranschaulicht dies
Genau das, was Sie über die Erwartung sagen, dass wir mit unserem täglichen Leben weitermachen können:
Laufen Sie zunächst vor der Explosion davon
Zweitens sollten Sie innerhalb von 24 Stunden unbedingt eine warme Dusche nehmen, um „jegliche Strahlung“ abzuwaschen.
(Verwenden Sie milde Seife und decken Sie eventuelle Abschürfungen ab, aber vermeiden Sie die Verwendung von Spülung oder Lotionen
radioaktive Partikel können an ihnen haften).
Drittens kontaktieren Sie Ihre Lieben, um ihnen mitzuteilen, dass es Ihnen gut geht.
Das ist es. So einfach !
Nur eine Sorge: Wo landen diese radioaktiven Partikel, wenn sie im Abfluss landen? Und welche Auswirkungen wird es auf die örtliche Wasserversorgung haben?
„Ein aktueller Online-Artikel zum Thema ‚Wie überlebt man einen Atomangriff?‘ im Business Insider veranschaulicht dies
genau das, was Sie über die Erwartung sagen, dass wir mit unserem täglichen Leben weitermachen können.
Eine Wiederholung von „Duck and cover“ in der Hoffnung, dass „wir, das Volk, diese Wahrheiten für selbstverständlich halten“.
Es ist, als ob diese Parteien und so viele Kommentare als Antwort auf Geschichten tatsächlich wünschten, der Dritte Weltkrieg würde beginnen. Diese „Freiheitsliebhaber“ würden vielleicht anders denken, wenn sie in Europa leben würden. Die USA haben noch nie einen Krieg auf ihrem eigenen Territorium erlebt – es war jedoch eine gute Zeit, ihn zu erleben und die Schrecken zu erleben, die gleichen Schrecken, die die USA auf der ganzen Welt angerichtet haben.
Die USA erlebten tatsächlich einen Krieg auf ihrem eigenen Territorium. Man nannte ihn Bürgerkrieg und er war schon in den 1860er Jahren verheerend. Mit modernen Waffen wird es noch schlimmer sein. Mit Atomwaffen wird die Welt aufhören zu existieren,
Ich denke, ein Teil des Unterschieds liegt darin, dass der Zweite Weltkrieg noch in lebendiger Erinnerung ist, während diejenigen, die in der Zeit des Bürgerkriegs gelebt haben, jetzt (meistens, wenn nicht alle) tot sind. Und wenn dies ein weiterer Unterschied ist, den man sich vorstellen kann: Wurde die zivile Infrastruktur in den USA aus der Zeit des Bürgerkriegs ebenso angegriffen wie die in Europa im Zweiten Weltkrieg?
Der letzte Bürgerkriegsveteran starb 1959. Die erschreckende Zahl der Todesopfer war größtenteils auf den damaligen primitiven Stand der Medizin zurückzuführen. Die große Mehrheit der Opfer starb eher an Wunden oder Krankheiten als im Kampf.
US-General Sherman unternahm den Feldzug in Georgia, um den Kreislauf der Kämpfe zwischen Armeen zu durchbrechen, die so ausgeglichen waren, dass sie nichts anderes erreichten, als Zehntausende unschuldige junge Männer abzuschlachten und zu verstümmeln. Er war der Erste, der erkannte, dass der Bruch der Zivilmoral der Schlüssel zur Erzwingung der Kapitulation des aufständischen Regimes war. Dies gelang ihm, indem er die Vermögenswerte der Elite, die den Konflikt initiiert hatte, ins Visier nahm und die für den Aufstand lebenswichtige zivile Infrastruktur zerstörte. Der Marsch durch Georgien verlief nahezu unblutig, aber er brach der schwächelnden Wirtschaft der Rebellen das Rückgrat und beschleunigte die Rückkehr des Friedens.
Im Zweiten Weltkrieg, dem sogenannten „guten Krieg“, wurde diese Strategie zu ihrem logischen nächsten Schritt weiterentwickelt: der absichtlichen Abschlachtung der Zivilbevölkerung. Da die Fähigkeit eines Staates, sich zu verteidigen, von seiner industriellen und landwirtschaftlichen Produktivität und der Moral seiner Soldaten abhängt, muss in der unerbittlichen Logik des modernen totalen Krieges ein vorrangiges Ziel darin bestehen, Bauern und Industriearbeiter zu töten und Frontsoldaten durch die Ermordung ihrer Soldaten zu demoralisieren Familien und die Zerstörung ihrer Häuser.
Entschuldigung, Joey, der US-Bürgerkrieg endete vor etwa 157 Jahren. Glauben Sie ernsthaft, dass es oberirdische Menschen gibt, die mindestens so alt sind? Zufälligerweise stammte mein Urgroßvater aus dieser Zeit, tatsächlich war er Zeuge von Lincolns Gettysburg-Rede, aber er starb 1958 im Alter von 107 Jahren.
Caitlen – Sie haben wie immer so recht, bis auf Ihre Schlussfolgerung: „Sie arbeiten so hart daran, unsere Zustimmung herbeizuführen, weil sie sie letztendlich absolut benötigen.“ Ich wünschte, Sie hätten damit Recht, aber ich denke und befürchte, dass sie nicht unserer Zustimmung bedürfen.
Warum nicht? Dieselben internationalistischen marxistischen Kapitalisten/Kriegstreiber/Profiteure/Parasiten haben den Ersten und Zweiten Weltkrieg durchgezogen.
Worüber redest du? Marxisten sind das Gegenteil von Kapitalisten. Die Kapitalisten sind die kriminellen, kriegstreibenden Parasiten der Welt, keine Marxisten. Der Marxismus ist die einzige Sache, für die man kämpfen muss, gegen den Kapitalismus.
Ich weiß! Die Leute wurden so einer Gehirnwäsche unterzogen, dass sie nicht einmal wissen, was sie sagen! Und ich habe genug von den Liberalen, vor allem von den Akademikern, die sich Marxisten nennen und Marx einen schlechten Ruf geben, obwohl sie Marx nie ernsthaft gelesen haben und schon gar nicht seine Überzeugungen teilen. Voraussetzung Nummer eins, wenn Sie sich Sozialist, Marxist, Kommunist nennen wollen: Sie leben nicht von unverdientem Einkommen!
Danke.
Ich stimme vollkommen zu.
Nun, sie sind verrückt, nicht wahr?
Und der einzige Weg, wie sie lernen können, ist eine harte, instinktive Erfahrung.
In dem Gott Russland bevorzugt. . .
hxxps://les7eb.substack.com/p/ukraine-long-proxy-war-vi-god-favours
Jeder möchte den Dritten Weltkrieg vermeiden, aber letztendlich bekommt jeder den Krieg, den er vermeiden möchte. Die Geschichte ist klar. Das ist die gewaltige Herausforderung.
Ein kostenloses E-Book: Das Muster der Geschichte und das Schicksal der Menschheit
Wenn Sie das materielle und finanzielle Privileg haben, einen Luxusbunker zu besitzen oder Zugang dazu zu haben, warum nicht? Sie glauben, dass Sie Teil einer kleinen Gruppe sind, die sich über die Massen Ihrer Spezies hinaus entwickelt hat, sodass Ihnen bei einer guten Ausmerzung der Herde noch viel mehr übrig bleibt.
Ein Bunker wird Sie nicht retten, wenn der Planet zerstört ist. Dazu gehört keine Atemluft, kein Wasser, keine Pflanzen, keine Tiere. Nichts als Holzkohle. Für immer.
Sie haben den Kommentar so aufgefasst, als ginge es konkret um die materielle Struktur des Bunkers. Ich habe die Überzeugungen der materiell und finanziell privilegierten Egos beschrieben, die die sehr kleine Minderheit darstellen, die von den Algorithmen des Systems profitiert. Bestimmt Ihre Angst Ihre Reaktion?
Menschen, so schrecklich wir auch sind, können das Leben nicht zerstören. Ich habe eine gute Fernsehsendung über den gewaltigen Vulkan in Sibirien vor 250 Millionen Jahren gesehen. Aufgrund der hohen Kohlenstoffkonzentration in der Atmosphäre, des Schwefelwasserstoffs und des Sauerstoffmangels im Wasser und in der Luft wurde fast alles auf der Erde getötet. Es befand sich auf einem riesigen Kohlevorkommen und brannte daher eine Million Jahre lang!
Sie gehen davon aus, dass es etwa acht bis zehn Millionen Jahre gedauert hat, bis sich die Erde zu erholen begann. Nichts in geologischer Zeit.
Hallo!
Die USA haben noch nie einen Kampf geführt, sie haben eine „humanitäre“ Verwüstung hinter sich, aber sie haben sich gelohnt !!!! Mais le main pour eux est le fric et ils en gagnent of tas! Obwohl Amerika nicht in der Lage war, in der Hoffnung auf mehr Vertrauen zu sein (was ist das Gegenstück zu den anderen???), ist die Paranoia der Yankees eine schreckliche Krankheit, die wirklich krank ist, ohne dass es zu Angriffen kommt ! Plus die Waffen und Waffenwechsel, diese Leute, die USA, die mir nicht den Mut verloren haben, Russland und die Ukraine durch Eingreifen der Nazis zu bekämpfen, (ab etwa 40?), das war es für mich „Die uneingeschränkte Hegemonie der USA, ihr Raub mit dem Dollar endete, und ich spüre, dass ich ihr willkürliches Recht auferlege, (Extraterritorialität! Ich weiß nicht, ich muss dich aufhalten und deine Füße! Die Russen sind nicht da Sont pas des Amérindiens ! ;O)) auf dem Rest der Welt, sie wissen nicht, das ist so. Heute, 80 % der Welt rejettent ce zahlt sich für Sie aus und ein Kampf mit ihm ist alles im Voraus, absolut perdue. Der Pire, der Yankee wurde gerettet, sie haben 16 Simulationen gegen Russland hinter sich und sind 16 Tage lang verloren! Aber diese Träume scheinen auf die Gewinne zu hoffen, die wissen, dass keine ihrer Nachkommen Blutsverwandte sind, die nicht im Krieg sind! ils sont près à tuer des millions de gens, ( ce qu'ils ont fait en toute impunité depuis l'après-guerre). Lesen Sie mehr darüber, was dieser Genosse für Sie zählt. Mit Ihrem Dollar-Rack haben Sie sich durch Ihre Vorstellungskraft und mich selbst bereichert, Sie sind nicht in der Lage, Ihre Pflichten zu bezahlen, wenn Sie 10 Kilometer von Ihrer Küste entfernt sind, stapeln, massakrieren, und Ihre (QE) ist unwiederbringlich , Ich versteh nicht, dass ich noch Vertrauen in deinen Dollar habe! Wenn Russland den USA das internationale Recht überlässt, dann werden seine Benzinexporte in die USA verschickt, und zwar vor einem Monat, die USA lebten 000, am Steuer , vous avez plein de fous furieux arms ! finalement, c'est tout ce que l'American merite : vivre ce qu'elle a fait subir à tous depuis ses à pein drei siècles d'existence ! l'nfant roi, le tyran doit Teil einer Warteschlange zwischen den Jambes, espérons, die eine Aura der Ehre gegenüber der URSS hatten, und die sich ohne einen weiteren Todesstoß verabschieden musste, als sie ihr genetisches Übel vor Angst verspürten, ich zweifelte daran…..
Captain América ist ein Attentäter, der es kaum erwarten konnte, ihn zu sehen.
„Es war alles so, dass ich es nicht sehen konnte.“
C'est ne pas vrai.
Sie schauen in den Spiegel und sehen sich selbst.
Beachten Sie die eklatanten Widersprüche im selben Artikel von Thomas Mahnken.
„Washington weiß, dass sich der Konflikt in der Ukraine dank der Fähigkeit Kiews und Moskaus, weiter zu kämpfen, und der Unvereinbarkeit ihrer Ziele wahrscheinlich in die Länge ziehen wird, und dass er auf eine Weise eskalieren könnte, die die Vereinigten Staaten direkter in den Krieg einbezieht …“
„Es wird wahrscheinlich Jahre dauern, viele der Munition, die die Vereinigten Staaten der Ukraine geliefert haben, wieder aufzufüllen.“
„Zum Beispiel haben die Vereinigten Staaten seit 18 Jahren keine Stinger-Flugabwehrraketen mehr hergestellt, und die Wiederaufnahme der Produktion wird Zeit und Geld kosten. Bisher haben die Vereinigten Staaten der Ukraine über 1,400 dieser Munition übergeben.“
Der Autor hat die Kühnheit zu behaupten, dass die Verlängerung des Krieges auf die Unfähigkeit der Ukraine und Russlands zurückzuführen ist, ihre Differenzen auszugleichen, und nicht darauf, dass der Krieg durch Waffenlieferungen angeheizt wird.
Seit etwa 23 Jahren habe ich hier in Kalifornien immer wieder das Gefühl, ich sei im Hamburg des Jahres 1938.