Australischer Kriegsverbrecherbericht bedeutet, dass man Afghanistan schnellstmöglich verlassen muss

Shares

Das sind unverzeihliche Gräueltaten, die zum Himmel nach Rache schreien. Nichts kann sie ungeschehen machen. Nichts kann sie wiedergutmachen, schreibt Caitlin Johnston.

Leutnant Tyson Yew vom 2. Zug des 3. Bataillons (Para) des Royal Australian Regiment führt seinen Zug auf einer Fußpatrouille der International Security Assistance Force in der Stadt Tarin Kowt am 16. August 2008 an. (ISAF-Foto Massenkommunikationsspezialist 1. Klasse John Collins, US Navy)

By Caitlin Johnstone
CaitlinJohnstone.com

TDer mit Spannung erwartete Bericht über mögliche Kriegsverbrechen der Australian Defence Force (ADF) in Afghanistan wurde veröffentlicht, in dem empfohlen wird, gegen 19 aktuelle oder ehemalige Soldaten wegen bis zu 39 Morden zu ermitteln.

Keine Kampfkills. Keine versehentlichen Tötungen. Keine Nichtkombattanten, die durch umstrittene Entscheidungen in der Hitze des Gefechts getötet wurden. Keine Zivilisten, die aufgrund von Rücksichtslosigkeit oder Nachlässigkeit seitens der australischen Streitkräfte getötet wurden. Morde. Von Nichtkombattanten, die aus keinem anderen Grund starben, als zufällig in einer Region zu leben, hat das US-Machtbündnis einen geostrategischen Wert darin gesehen, die Region 19 Jahre lang militärisch besetzt zu halten.

Es dauerte viele Jahre, bis Informationen über Gräueltaten der australischen Streitkräfte in Afghanistan an die Öffentlichkeit gelangten, und es wurde mit aller Kraft gegen Angriffe der Regierung gekämpft Whistleblower und Journalisten, und berührt sicherlich nur einen winzigen Bruchteil der Kriegsverbrechen, die begangen und vertuscht wurden, wobei die Untersuchung ergab, dass „das kriminelle Verhalten einiger weniger auf der Ebene des Patrouillenkommandanten begonnen, begangen, fortgesetzt und verheimlicht wurde“.

Ihren ersten Kill erzielen

Laut   Sydney Morning HeraldADF-Chef Angus Campbell beschreibt eine „egozentrische Kriegerkultur“ im australischen Special Air Service, die „von einigen erfahrenen, charismatischen und einflussreichen Unteroffizieren und ihren Schützlingen angenommen und verstärkt wurde, die versuchten, militärische Exzellenz mit Ego und Elitismus zu verbinden.“ und Anspruch“, was zu Taten von schrecklicher Brutalität führte.

„In diesem Zusammenhang wird behauptet, dass einige Patrouillen das Gesetz selbst in die Hand genommen haben: Regeln wurden gebrochen, Geschichten erfunden, Lügen erzählt und Gefangene getötet“, sagt Campbell.

„Der Brereton-Bericht fand auch Beweise dafür, dass junge Soldaten von ihren Patrouillenkommandeuren aufgefordert wurden, einen Gefangenen zu erschießen, um ihren ersten Tod zu erzielen, eine Praxis, die als „Bluten“ bekannt ist“, berichtet SMH.

Die Truppen „trugen ‚Throwdowns‘ bei sich – ausländische Waffen und Ausrüstung wie Pistolen, kleine Handfunkgeräte und Granaten, die bei den Leichen getöteter Feinde zum Zweck der Fotoaufnahme platziert wurden“, berichtet SMH. „Diese Praxis wurde schließlich dazu genutzt, vorsätzliche rechtswidrige Tötungen zu verschleiern.“

The Guardianist Christopher Knaus schreibt Folgendes:

Einer der beunruhigenderen angeblichen Vorfälle, die in den am Donnerstag veröffentlichten Dokumenten behandelt werden, geht auf frühere Arbeiten der Militärsoziologin Samantha Crompvoets zurück, deren Aufgabe es war, die Kultur der Spezialeinheiten zu untersuchen, und die beunruhigende Anschuldigungen über Kriegsverbrechen hörte.

Ein Soldat erzählte ihr: „Männer hatten einfach diese Blutgier. Psychos. Absolute Psychos. Und wir haben sie gezüchtet.“

Sie hörte einen Vorwurf, dass zwei 14-jährige Jungen von SAS angehalten wurden, die zu dem Schluss kamen, dass es sich bei ihnen möglicherweise um Sympathisanten der Taliban handelte. Ihre Kehlen wurden durchgeschnitten.

„Der Rest der Truppe musste dann ‚das Chaos beseitigen‘, indem er andere fand, die bei der Beseitigung der Leichen halfen“, berichtete Crompvoets. „Am Ende wurden die Leichen eingesackt und in einen nahegelegenen Fluss geworfen.“

Ihre Arbeit löste schließlich den Brereton-Bericht aus.

Das sind unverzeihliche Gräueltaten, die zum Himmel nach Rache schreien. Nichts kann sie ungeschehen machen. Nichts kann sie wieder in Ordnung bringen. Und jeder erwachsene Erwachsene, der die Situation mit klarem Blick betrachtet, weiß, dass nichts dagegen unternommen werden kann, dass solche Probleme auch in Zukunft weiterhin auftreten.

Wenn man Teenagern das Töten beibringt, ihre Gedanken absichtlich verzerrt, um den völlig abnormalen Akt des Tötens ihrer Mitmenschen zu normalisieren, und sie dann in einem unbekannten Land voller unbekannter Menschen, über die sie die Macht über das Leben haben, sich selbst überlässt und der Tod, diese Dinge werden passieren. Sie können nicht anders, als zu geschehen. Sie geschahen viele, viele Male auf eine Weise, von der wir nie erfahren werden, nicht nur durch die Hände der australischen Streitkräfte, sondern durch die gesamte Besatzungskoalition.

Selbst die Murdoch-Presse konnte die Geschichte nicht herunterspielen.

Dies kommt zu dem riesigen Haufen Leichen hinzu, den die US-Machtallianz von der Trump-Regierung bereits über Afghanistan aufgeschüttet hat rekordverdächtige Bombenangriffe und entsprechende zivile Opfer, und durch die fast zwei vollständigen achtjährigen Präsidentschaftsverwaltungen davor.

Afghanistan ist eine militärische Besetzung, von der wir genau wissen, dass wir es waren von Anfang an getäuscht und getäuscht und erlaubt, weiterzumachen, jeder Schritt des Weges. Da wir wissen, dass wir dazu getäuscht wurden und was die schwerwiegenden Folgen sind, gibt es keine Entschuldigung dafür, dass es weitergeht.

Es gibt keine Legitimität, über „Machtvakuum“ zu schwafeln und darüber, welches politische System Afghanistan haben wird, nachdem wir dieses Land auf die Art und Weise brutal behandelt haben, wie wir es getan haben. An diesem Punkt sind solche Argumente wie ein Vergewaltiger, der sagt, er könne nicht aufhören, eine Frau zu vergewaltigen, weil ein anderer Vergewaltiger vorbeikommen und sie vergewaltigen könnte, wenn er damit aufhört. Die verdorbenste und mörderischste Kraft der Nation, die es bereits gab weitaus mehr Zivilisten getötet als die Taliban und ISIS, hat nichts damit zu tun, was nach seinem Abzug passieren könnte.

Geh raus

Raus aus Afghanistan. Verschwinde, verdammt noch mal. Jetzt. Nicht nur Australien, sondern die gesamte mörderische Besatzungskoalition. Es ist nicht Ihr Land und Sie machen es nur noch schlimmer. Erhalten. Zum Teufel. Aus.

Machen Sie sich keine Gedanken darüber, was passieren könnte, wenn Sie gehen. Was passieren wird, wenn Sie gehen, ist, dass Sie nicht dort sein werden, um Menschen zu ermorden. Es gibt keine „Bedingungen“, die zuerst erfüllt werden müssen. Sie sind die gewalttätigen Extremisten in Afghanistan, die töten und zerstören. Sie sind die Terroristen. Verlassen.

Es gibt keine zerstörerischere Kraft auf dieser Erde als das enge Bündnis von Nationen, die locker um die Vereinigten Staaten herum zentralisiert sind und in der Außenpolitik als ein einziges Imperium fungieren. Der einzige Nutzen, den ein solch blutgetränktes Imperium für die Welt haben kann, ist, sein Verhalten einzustellen und aufzuhören zu existieren. Es ist nicht der wohlwollende Gute, der die Bösen abwehrt, sondern is der Bösewicht, und seine Verderbtheit muss ein Ende haben.

Lassen Sie die Welt ihre eigenen Angelegenheiten regeln, ohne die „Hilfe“ der psychopathischen Kraft, die solche Schrecken über unsere Spezies entfesselt.

Caitlin Johnstone ist eine Schurkenjournalistin, Dichterin und Utopie-Vorbereiterin, die regelmäßig veröffentlicht bei Medium. Ihr Arbeit ist vollständig lesergestütztWenn Ihnen dieses Stück also gefallen hat, denken Sie bitte darüber nach, es mit anderen zu teilen und sie zu liken Facebook, folgt ihren Possen weiter Twitter, schau dir ihren Podcast auf beiden an YoutubesoundcloudApple Podcasts or Spotify, folgte ihr weiter SteemitSie warf etwas Geld in ihr Trinkgeldglas Patreon or Paypal, kaufte etwas von ihr süße Ware, kaufte ihre Bücher Rogue Nation: Psychonautische Abenteuer mit Caitlin Johnstone und Woke: Ein Leitfaden für Utopia-Prepper.

Dieser Artikel wurde mit Genehmigung erneut veröffentlicht.

Die geäußerten Ansichten sind ausschließlich die des Autors und können die des Autors widerspiegeln oder auch nicht Neuigkeiten des Konsortiums.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Beitragen zu den Neuigkeiten des Konsortiums

Sicher spenden mit

 

Klicken Sie auf „Zurück zu PayPal“. HIER

Oder sicher per Kreditkarte oder Scheck, indem Sie auf den roten Button klicken:

 

 

20 Kommentare für „Australischer Kriegsverbrecherbericht bedeutet, dass man Afghanistan schnellstmöglich verlassen muss"

  1. Andrew Stretton
    November 20, 2020 bei 15: 55

    Ich stelle mit Interesse fest, dass die Komplizenschaft der breiten Öffentlichkeit und ihres verschwenderischen westlichen zeitgenössischen Lebensstils sowohl in der Analyse als auch in den Kommentaren zu all dem fehlt. Amerika und Australien haben, genau wie Russland vor ihnen, Truppen in Afghanistan, weil das Land reich an weitgehend unerschlossenen Bodenschätzen ist, die für die Aufrechterhaltung des rasanten Wirtschaftswachstumsbedarfs dieser westlichen modernen Lebensstile erforderlich sind. Truppen, Regierungen und/oder Konzerne zum Sündenbock zu machen, ist eine beliebte und bequeme Medienstrategie, die sich zweifellos „verkauft“, aber die „nachfrageseitige Notwendigkeit“ und damit die Mitschuld an diesen perversen Militäreinsätzen nicht hervorhebt. Die Seltenerdmineralien und andere Metalle, die in Afghanistan im Überfluss vorhanden sind, werden für die sogenannte „Erneuerbare Revolution“ und das damit verbundene Wirtschaftswachstum von entscheidender Bedeutung sein, eine Revolution, die sowohl von Konservativen als auch von Progressiven in westlichen Nationen begrüßt wird, wenn die Die Zeit gilt als richtig. In der Zwischenzeit müssen die dafür benötigten Ressourcen gesichert werden, während die Bürger in jedem Land, die um sie kämpfen, in ihrer überwindbaren Unwissenheit und dem bequemen Glauben glücklich gemacht werden, dass es bei diesen Kriegen nur um konkurrierende Ideologien und die „bösen“ Menschen dahinter geht ihnen…..

  2. November 20, 2020 bei 01: 54

    Australien als Ganzes ist für die Ermordung dieser Unschuldigen ebenso schuldig wie die Personen, die den Abzug betätigt haben. Ich spreche selbst als Vietnam-Veteran, der selbst in einer ähnlichen Lage war. Australien hat kein Geschäft in Afghanistan, kein Geschäft im Irak, Syrien oder einem anderen mitteleuropäischen oder asiatischen Land. Wir wurden von keinem dieser Menschen angegriffen oder bedroht. Der 11. September ist eine Nebelwand und wurde nicht von den von der US-Regierung behaupteten Personen durchgeführt. Selbst wenn es wahr wäre (was bisher noch nicht bewiesen wurde), hat Australien immer noch nichts damit zu tun, dass diese Länder bei der illegalen Besetzung dieser Länder und der Ermordung ihrer Bürger behilflich sind. Unser Oberbefehlshaber des Militärs behauptet, die Afghanen hätten Australien um Hilfe gebeten. LOL, keine Ahnung, auf welchem ​​Planeten er gelebt hat. Ich kann mich an kein solches Ereignis erinnern. Obwohl ich für jede Richtung offen bin, kann ich darauf hingewiesen werden, wo sich solche gültigen Informationen befinden. Aufgrund unseres unterwürfigen, kriecherischen Verhaltens gegenüber den Amerikanern ist unser Militär nun mit der Erniedrigung der USA befleckt, unser Handelspartner entzieht ihm seine Unterstützung und seine Handelsmöglichkeiten, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie einen vollständigen Rückzug durchführen und auf ihre eigenen zugreifen können Eisenerz anderswo. Von diesem Moment an wird die australische Wirtschaft dem Untergang geweiht sein, und das haben wir niemandem zu verdanken außer unseren Verrätern in Canberra. Die Amerikaner, die sie im großen Stil aufgesaugt haben, werden nicht mehr gesehen werden, sie werden viel zu sehr damit beschäftigt sein, ihr eigenes Fäkalien-Rätsel zwischen Regierung und Volk zu lösen, als dass sie sich in unsere Angelegenheiten einmischen könnten.

  3. Antikrieg7
    November 20, 2020 bei 00: 41

    Meinen Sie die wehrlosen Zivilisten, die wir noch nicht getötet haben? Dann lasst uns einfach noch mehr besetzen – vielleicht töten wir sie auch. Das wird sie vor den Taliban schützen.

  4. moi
    November 19, 2020 bei 22: 48

    Australien kann nicht vorgeben, ein legitimes nationales Interesse an Afghanistan zu haben. Der Grund, warum ihr Militär dort ist, besteht lediglich darin, die US-Oligarchen in dem Lebensstil zu halten, an den sie sich gewöhnt haben.

  5. Barry
    November 19, 2020 bei 20: 44

    Caitlin zeigt in diesem Artikel erneut eine unausgeglichene, hysterische Haltung, die die Leser beim Lesen dieses Artikels berücksichtigen sollten. Zuvor schrieb sie einen unausgewogenen Artikel zu einem australischen Thema.
    Kann Consortium News, das ich nachdrücklich unterstütze, einen anderen Autor gewinnen, der nicht den Kontakt verloren hat?
    Vieles von dem, was sie sagt, ist richtig, aber sie würdigt weder die Regierung noch die australischen Verteidigungskräfte dafür, dass sie diese schreckliche Aufwiegelung der relativ wenigen Militärangehörigen, die diese Verbrechen begangen haben, durchgemacht haben. Welches andere Land war so offen?
    Ich bin stolz darauf, dass Australien seine Fehler auf diese Weise eingestehen kann.
    Caitlins Argumente, Australien solle sich aus Afghanistan zurückziehen, sind schrill und nicht überzeugend. Denkt sie jemals darüber nach, was mit den wehrlosen Zivilisten passiert, die keine religiösen Extremisten sind, wenn die Taliban die Macht übernehmen? Davon zeugen zahlreiche Geschichten. Es ist keine einfache Caitlin.

    • Konsortiumnews.de
      November 19, 2020 bei 21: 34

      Wir haben mehrere andere Autoren, die Sie lesen können. Kein Autor definiert diese Site. Andere Leser mögen Caitlins Arbeit.

    • James Wyss
      November 19, 2020 bei 22: 28

      Wenn Sie das verfolgt haben, Barry, wissen Sie, dass dies seit mindestens 10 Jahren vertuscht wird und auf der Ebene der Squaddies beginnt und bis an die Spitze der Befehlskette und in die politische Welt reicht. Hier gibt es nichts, worauf man stolz sein kann. NICHTS! Das Video zeigt einen kaltblütigen Mord und Sie sind stolz, dass sie schließlich nur 39 enthüllt haben. Was zum Teufel ist mit Ihnen los! Nehmen Sie es nicht in Johnstone heraus. Schauen Sie in den Spiegel und beschimpfen Sie ihn für seinen völligen Mangel an geistiger Schärfe und Verständnis.

    • November 20, 2020 bei 02: 02

      Zitat: „Welches Land war sonst so offen?“ Zitat aufheben. Ist das echt?? Offensichtlich hat Barry mit Caitlin einen Streit um sich, da er absichtlich die Tatsache ignoriert, dass es viel Zeit gedauert hat, bis diese Ereignisse ans Tageslicht kamen, und schlimmer noch: Entgegen den Behauptungen von ihm haben die australischen Behörden alles in ihrer Macht stehende getan Um zu verhindern, dass diese Probleme jemals ans Licht kommen, gingen sie sogar so weit, die an diesem Thema arbeitenden Journalisten anzuklagen und ihre Büros zu durchsuchen. Dennoch behauptet Barry, sie hätten alles getan, um dieses Problem zu lösen ???? LOL Go Caitlin, unterstütze deine Arbeit zu 100 %. gut gemacht. Da ich selbst Veteran bin, bin ich mir des Drucks, den Ereignisse wie dieser auf unsere dienenden Leute ausüben, die das Richtige tun, sehr wohl bewusst, während ihre Offiziere ein Auge zudrücken oder sogar dabei helfen, sie zu vertuschen. Es gab einen Grund dafür, dass zu meiner Zeit in Vietnam Granaten in Offizierszelte geworfen wurden. Offensichtlich hat sich überhaupt nichts geändert. Was das Argument „Abzug aus Afghanistan“ angeht, hat Caitlin in dieser Frage völlig recht. Australien hat in Afghanistan genauso viel zu suchen wie wir in Vietnam, überhaupt NICHTS.

    • VallejoD
      November 20, 2020 bei 14: 08

      Die in Erinnerung gebliebenen Afghanistan Papers bewiesen schlüssig, dass der Krieg zwecklos war, und unsere sogenannten Führer wussten es schon vor fast zwei Jahrzehnten. Und noch immer geht dieser illegale, unmoralische, mörderische und bankrotte Krieg immer weiter.

      Und Sie kritisieren Johnston als „hysterisch“, weil er uns gesagt hat, wir sollen Schluss machen ???? WIRKLICH???

  6. Michael Andersson
    November 19, 2020 bei 17: 59

    Danke Caitlin, ich habe 19 Jahre auf einen solchen Artikel gewartet.

    Ich glaube, dass die von Soldaten begangenen Verbrechen direkt ihren Anführern zuzuschreiben sind. Ihre obersten Anführer sind Politiker. Der ultimative Politiker ist der australische Premierminister und in diesem Fall der Premierminister, der diese Mörder in dieses Land gebracht hat. Ich glaube, das war John Howard. Das Versäumnis nachfolgender Ministerpräsidenten, die Mörder abzuziehen, bedeutet meiner Ansicht nach Komplizenschaft. Sie hatten die Möglichkeit, den Mord zu stoppen, was sie aber nicht taten. Angesichts der Tatsache, dass viele der Mörder noch immer im Dienst sind, müssen mehrere Verbrechen erst kürzlich begangen worden sein.

    Ich habe von einer Doktrin der ultimativen Verantwortung gelesen, die meines Wissens in Nürnberg etabliert wurde. Jedes dieser kleineren Verbrechen ist in einem größeren Verbrechen enthalten, und das ultimative Verbrechen ist das Verbrechen der Aggression. Soweit ich weiß, wurden hochrangige deutsche und japanische Führer nach dem Zweiten Weltkrieg wegen solcher Verbrechen hingerichtet. (Ein Angriffskrieg … ist das höchste internationale Verbrechen und unterscheidet sich von anderen Kriegsverbrechen nur dadurch, dass er das angesammelte Übel des Ganzen in sich birgt.)

    Ich kann nicht begreifen, wie John Howard heute seine goldenen Jahre genießen kann, wenn er direkt für diese Morde verantwortlich ist, einschließlich aller noch vertuschten. Auch Bush und Blair sind frei.

    Ich glaube, dass er benannt, verhaftet, vor Gericht gestellt und im Falle eines Schuldspruchs bis zu seinem Tod inhaftiert werden sollte, um sicherzustellen, dass zukünftige Premierminister, die möglicherweise andere Länder angreifen, um sich bei den USA einzuschmeicheln, eine starke Abschreckung erhalten. Howard hat dies allein getan und sollte allein zur Verantwortung gezogen werden. Natürlich hat er sich ähnlicher und wahrscheinlich schlimmerer Verbrechen im Irak schuldig gemacht, wo seine Aggression auf erwiesenen, empörenden und obszönen Lügen beruhte. Seine ADF muss in Australian Attack Force umbenannt werden, da sie nun Kriege beginnt.

    • November 20, 2020 bei 02: 04

      Mikael Andersson, unterstütze jedes Wort, das du geschrieben hast, Mikael. Unsere Ministerpräsidenten müssen in Den Haag auf der Anklagebank sitzen.

  7. Robert Emmett
    November 19, 2020 bei 14: 54

    'Bout sagt es, CJ. Nichts bindet die Truppen so sehr wie Absprachen und Komplizenschaft von oben bis unten bei der Begehung böser Taten. Wie lange wird es Ihrer Meinung nach dauern, bis es wie ein abscheulicher Schlamm zurücksickert und das Herz der Übeltäter „Heimatländer“ verfaulen lässt? Sieh dich um. Es ist schon da.

  8. November 19, 2020 bei 14: 49

    Nennen Sie es „Rache“ oder nennen Sie es „gerechtfertigte Vergeltung“ (das ist der Begriff, den ich bevorzuge und den ich mit einem Gedicht definiert habe), aber ich stimme zu 100 % zu und schreie zum Himmel … wie gesagt vom Autor, der übrigens ein Schurke ist.

    Um Himmels willen, wenn das jetzt zusammen mit allem anderen da einfach unter den Teppich gekehrt und unter den Teppich gewaschen wird … was zum Teufel sagt Ihnen das dann, wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben? Mögen die Götter und Göttinnen uns helfen, die wir zum Himmel schreien, weil sich anscheinend niemand um die Unschuldigen kümmert oder es den meisten zumindest egal zu sein scheint. Bringt mich zum Lachen über die Heuchelei und Ironie, wenn ich Leute sehe, die vor Kliniken protestieren und versuchen, anderen zu sagen, wie sie leben sollen. Manche Entscheidungen sind schwer und manche sind einfach.

    Kaum zu glauben, dass diese einzelnen Soldaten eine so FALSCHE Entscheidung getroffen haben, weil es eine einfache Entscheidung war, aber um ehrlich zu sein, ist es keine Überraschung. Krieg und Hass machen dich verrückt und lassen dich den Befehlen anderer gehorchen, die von ihren imaginären Sitzplätzen aus kichern! Der Wind weht dort oben stark und manchmal stürzen Bäume um, wenn Sie das Wesentliche verstehen.

    Die Unschuldigen verdienen es, verteidigt zu werden – und nicht um Christi willen ermordet zu werden, und es scheint, als ob die westliche Kultur diesen Haken, diese Linie und dieses Problem vergessen hat. Erbärmlich und krank, krank, krank……….Gib mir bitte einen Moment, ich muss mich übergeben.

    Gnädig.
    Ich beschwere mich nicht, ich sage es nur

  9. Anne
    November 19, 2020 bei 13: 07

    Caitlin kann dem nur zustimmen. Aber die USA – MICIMATT – haben NICHT die Absicht, das Land zu verlassen: Sie glauben wirklich (?!?), dass sie jedes, jedes Recht haben, dieses Land zu besetzen – genauso wie sie annehmen, jedes Recht zu haben, den Irak und den Teil Syriens, den sie gestohlen haben, zu besetzen . Und in den beiden letztgenannten Fällen wollen weder die Regierung noch die pro-syrischen Syrer sie dort haben. Die Iraker haben das deutlich gemacht (nicht, dass Sie das wüssten, wenn Sie nur NPR, die BBC WS, hören würden).

    Der Hintergrund ist nicht nur „Ursache“ für die „Ausbildung“ dieser Videospiele, sondern es gibt auch die Tatsache (seit 1973 hier in den USA), dass das Militär reine Söldnertätigkeit ist (und ich meine nicht nur das Unternehmen, das Prince gehört). . Es gibt keine Einberufung/Einberufung. Während des Ersten und Zweiten Weltkriegs waren die Streitkräfte der USA, Großbritanniens usw. „voll“ mit Rekruten/Wehrpflichtigen. Und nicht wenige weigerten sich, ihre Gegner zu erschießen und zu töten (oder was auch immer man dafür hielt, je nach Land und Situation). Diejenigen, die sich im Ersten Weltkrieg weigerten, wurden oft von ihren sogenannten Vorgesetzten erschossen; Während des Zweiten Weltkriegs (dies geschah mit Sicherheit in Italien) feuerten US-amerikanische und britische Soldaten in die Luft – nicht auf Menschen …

    Söldner – ob in der nationalen Militäruniform oder in einer Uniform einer Mordmaschinenfirma – rekrutieren häufig diejenigen, die mehr als bereit sind zu töten – unter anderen Umständen würden sie als psychotisch gelten. Sie mögen es, Menschen (und andere Tiere) zu töten.

    • November 20, 2020 bei 02: 08

      Anne, Zitat: „Aber die USA – MICIMATT – haben NICHT die Absicht, das Land zu verlassen: Sie glauben wirklich (?!?), dass sie jedes, jedes Recht haben, dieses Land zu besetzen – genauso wie sie annehmen, jedes Recht zu haben, den Irak und diesen Teil zu besetzen.“ von Syrien haben sie gestohlen. Und in den beiden letztgenannten Fällen wollen weder die Regierung noch die pro-syrischen Syrer sie dort haben. Die Iraker haben das deutlich gemacht (nicht, dass Sie das wüssten, wenn Sie nur NPR, die BBC WS, hören würden).“ Zitat aufheben.
      Das glauben nicht nur die USA, auch die australische Regierung UND ein großer Teil ihrer Bürger glauben das. Um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen, müssen Sie nur die auf Websites wie dieser veröffentlichten Beiträge lesen. Die Welt betritt tatsächlich einen sehr dunklen Ort und die Lehren der Vergangenheit scheinen völlig ignoriert zu werden.

  10. November 19, 2020 bei 12: 16

    Jetzt ist es nicht nur an der Zeit, aus diesem verdammten Krieg auszusteigen, sondern auch einen Mann anzuerkennen, der alles getan hat, um uns davon abzuhalten, uns wie Schweine zu benehmen – sein Name ist JULIAN ASSANGE!

    • Anna
      November 19, 2020 bei 15: 05

      Die Mega-Kriegsprofiteure hassen Assange aus tiefstem Herzen. Das unehrenhafte Justizsystem im Vereinigten Königreich erwies sich als nachgiebiges Werkzeug in den Händen von Kriegsgewinnlern. Es sollte eine landesweite Verurteilung von Emma und James Arbuthnot für ihre kriminelle Behandlung des ehrlichen und mutigen Journalisten Julian Assange geben, der der prominenteste politische Gefangene unserer Generation ist.

  11. Bob Browning
    November 19, 2020 bei 10: 43

    Vielen Dank an CN für die Verbreitung dieser Informationen. Den Sternen sei Dank, dass einige Menschen im US-Vasallenstaat Australien noch ein Gewissen haben. Es wird interessant sein zu sehen, wie die US-Medien dies darstellen, wenn sie es überhaupt erwähnen.

    • Konsortiumnews.de
      November 19, 2020 bei 12: 32

      Die New York Times berichtete darüber. hXXps://www.nytimes.com/2020/11/18/world/australia/afghanistan-war-crimes.html?action=click&module=Latest&pgtype=Homepage

    • Michael Andersson
      November 19, 2020 bei 18: 11

      Hier in Australien rennt Scott Morrison wie ein olympischer Sprinter auf sein Schützenloch zu. Die Militäraristokratie vom Kriegsminister abwärts rezitiert die Standardrubrik von „schurkischen“ Elementen, Unteroffizieren, definitiv niemandem über Leutnant, „faulen Äpfeln“ und einem Blitzschlag ihrer Verbündeten in den Konzernmedien darüber, wie australische Soldaten sind Gute Menschen, die daran arbeiten, Massengräueltaten Einhalt zu gebieten, Zivilisten zu schützen und fragile Staaten wieder aufzubauen. Standardverfahren. Das ABC hat eine ganze Reihe von Fakten veröffentlicht, zweifellos weil sie Verräter sind und abgeschafft werden sollten. Damit wir es nicht vergessen, und der beste Weg, niemals zu vergessen, ist, es nie zu wissen.

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.