WAHL 2020: Rache für Russiagate

Shares

Nachdem sie mit Russiagate versucht haben, Donald Trump zu untergraben, sehen sich die Demokraten nun einer Vergeltung seitens der Republikaner gegenüber, die versuchen, die Wahl von Joe Biden zu untergraben, schreibt Joe Lauria.

11. November 2017 Protest vor dem Weißen Haus, genannt „Kreml-Anhang“. (Wikimedia Commons/Ted Eytan)

By Joe Lauria
Speziell zu Consortium News

Republicans müssen wissen, dass Joe Biden mehr Stimmen erhalten hat, in zu vielen Bundesstaaten und mit zu großem Abstand, als dass die Wahlergebnisse von 2020 aufgehoben werden könnten. Dennoch unterstützen viele republikanische Führer immer noch Donald Trumps Behauptung, Bidens Wahl sei nicht legitim gewesen.

Nachdem die Demokraten die fabulistische Russiagate-Karte ausgespielt haben, um Trumps Legitimität zu untergraben, sollten sie sich nicht über die Bemühungen der Republikaner wundern, die von Biden zu untergraben. Das ist die US-Politik in einer Abwärtsspirale.

Auf die gleiche Weise legte Trump während des Wahlkampfs den Grundstein, indem er die Gültigkeit der Briefwahl in Frage stellte (was geht). Zurück Hillary Clinton legte im Wahlkampf 2016 den Grundstein, um Trump zu untergraben, indem sie ihn rücksichtslos als „Putin-Marionette“ brandmarkte. 

Daraus entwickelte sich vier Jahre lang ein ausgewachsenes Russiagate, das die Gültigkeit von Trumps Wahl in Frage stellen, seine Legitimität untergraben und seine Fähigkeit, als Präsident zu agieren, beeinträchtigen sollte. 

Jetzt stellen die Republikaner die Gültigkeit von Bidens Wahl in Frage, untergraben seine Legitimität und beeinträchtigen seine Fähigkeit, als gewählter Präsident und später als Präsident zu agieren.

Das ist eine Selbstverständlichkeit für den Russiagate-Schachzug. Um es ganz klar auszudrücken: Das ist es, was die Demokraten bekommen, wenn sie das alles in die Wege leiten. 

Seien Sie nicht überrascht, wenn Fox und andere republikanische Medien sich darauf vorbereiten, Bidens Legitimität für die nächsten vier Jahre in Frage zu stellen, so wie demokratische Medien in den vergangenen vier Jahren den Russiagate-Wahnsinn angeheizt haben. Russiagate könnte sich in Chinagate verwandeln, nachdem parteiische, liberale Medien Berichte über Geschäftsabschlüsse von Hunter und Joe Biden in China veröffentlicht haben unterdrückt.

All dies destabilisiert das Land und delegitimiert die beiden großen Parteien weiter. Es hat die Voraussetzungen für Trump geschaffen, das gewalttätige Element seiner Anhänger zu schüren, was zu Zusammenstößen führt, die über das hinausgehen, was wir bereits auf den Straßen gesehen haben.

Mythen erschaffen

Unterdessen haben die Demokraten damit begonnen, Biden und Kamala Harris zu mythologisieren, um ihren Sieg sowohl gegen die republikanische Strategie als auch gegen die Extreme zu festigen Unmut vom linken Flügel der eigenen Partei, die bereits wenige Tage nach ihrer Unterstützung für Biden entstanden ist.

Neulich summte mein Telefon mit einer Benachrichtigung von Die New York Times.   Gab es in Chile ein Erdbeben? Ein Putsch in Afrika? Trump hat zugegeben? Ich griff nach dem Telefon. Es las: 

 

Das wäre erstaunlich Schadenkalkulation Redakteure würden einen solchen Blödsinn verbreiten, wenn nicht bereits klar wäre, dass die Zeitung mit ihrer Russiagate-Berichterstattung und ihrer ungezügelten demokratischen Parteilichkeit an Glaubwürdigkeit verloren hat (wenn auch nicht annähernd so schlimm wie das Geschrei und der Jubel auf CNN auf Sendung).

Dies wurde durch eine Reihe von Zeitungspapieren untermauert, die einem den Magen umdrehen ließen Illustrationen Harris verwandelte sich buchstäblich über Nacht von einem karierter Staatsanwalt und Politiker in eine Göttin. Kleinen Mädchen in ganz Amerika wird die Aussicht auf eine schuldenfreie, kostenlose Universitätsausbildung und Medicare4All helfen, nicht durch die Wahl eines opportunistischen Politikers, der diese Fortschritte abgelehnt hat. 

Lassen Sie es mich klar sagen:   

Antwort auf unsere Kritiker

Unser unerschütterliches Engagement für den Journalismus, das heißt unsere Überparteilichkeit, hat uns sowohl von demokratischen als auch von republikanischen Lesern eine Menge Kritik für unsere Berichterstattung über Biden und Trump eingebracht.

Ein demokratischer Leser nannte unsere Berichterstattung über die Wahl „zynisch“, weil wir Biden nicht unterstützt hätten. Es ist nicht Nachrichten des Konsortiums' Rolle, jeden Kandidaten zu unterstützen. Die Aufgabe des Journalismus besteht darin, beide Spitzenkandidaten zu kritisieren und auf ihre Schwächen hinzuweisen. Die Entscheidung liegt dann bei den Wählern.  

Joe Lauria ist Chefredakteur von Nachrichten des Konsortiums und ein ehemaliger UN-Korrespondent für Ter Wall Street Journal, Boston Globeund zahlreiche andere Zeitungen. Er war investigativer Reporter für die Sunday Times aus London und begann seine berufliche Laufbahn als Besaiter für Die New York Times.  Er ist erreichbar unter [E-Mail geschützt] und folgte auf Twitter @unjoe. 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Beitragen zu Nachrichten des Konsortiums
 anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums

Sicher spenden mit PayPal HIER

Oder sicher per Kreditkarte oder Scheck, indem Sie auf den roten Button klicken:

 

57 Kommentare für „WAHL 2020: Rache für Russiagate"

  1. November 13, 2020 bei 12: 42

    Der Argumentation halber stimmen wir für einen Moment darin überein, dass es üblich ist, US-Präsidentschaftswahlen zu stehlen, und dass diejenigen, die eine solche Tarnung erfolgreich durchführen, sicherstellen, dass alle Raffinessen eingesetzt werden, um die Aufdeckung des größten aller antidemokratischen politischen Verbrechen zu verhindern.

    Wenn bei den Wahlen 2020 „der Diebstahl“ im Gange ist, was erklärt dann, dass dieselben raffinierten verdeckten Wahlhelfer es versäumt haben, denselben hochkomplexen „Diebstahl“ der Wahlen 2016 von Donald Trump durchzuführen? Vielleicht können Leser von Consortium News aus der ganzen Welt dazu beitragen, diese schwer zu erkennende Erklärung zum Nutzen der Öffentlichkeit zu liefern, oder umgekehrt einen relevanten Kommentar zum aktuellen Wahlchaos 2020 abzugeben, wenn der Eindruck entsteht, dass es keine glaubwürdige Erklärung gibt.

    Peace.

    • Ich mich
      November 13, 2020 bei 14: 47

      Ich würde gebrochene Wahlversprechen wie das Versprechen von Transparenz, Gesundheitsfürsorge, Nichtverfolgung von Whistleblowern usw. als Wahlbetrug betrachten.

      Es geht um den Mangel an Wahrheit und Ehrlichkeit. Wenn man lügt, um zu gewinnen, ist das nicht dasselbe wie Stehlen? Ich glaube schon.

      Absolut und unbestrittener Gemeinplatz.

      Ich denke, deshalb nennt man es Politik, um es in einem Wort zusammenzufassen: „Die Kunst des Lügens“

  2. Susan
    November 13, 2020 bei 04: 22

    Ich habe eine tiefe Abneigung gegen Trump. In vier kurzen Jahren hat er auf Geheiß seiner Spender jede Hoffnung der Palästinenser zunichte gemacht. Kurz vor der Wahl unterzeichnete Trump heimlich eine Durchführungsverordnung, um Steuergelder für wissenschaftliche Forschung in den illegalen Siedlungen bereitzustellen. Die Grausamkeit ist unerträglich, ebenso wie Trumps rachsüchtige Verfolgung von Assange, wiederum auf Geheiß seiner Spender.

    hXXps://mondoweiss.net/2020/10/in-pre-election-rush-trump-oks-us-funding-of-science-projects-in-illegal-israeli-settlements/

    Dennoch glaube ich, dass der Wahlprozess und das Ergebnis betrügerisch waren. Es begann damit, dass das FBI im Dezember 2019 den Biden-Laptop beschlagnahmte und die Veröffentlichung der Informationen unterdrückte, was Bidens Kandidatur zweifellos zunichte gemacht hätte. Wir haben es also mit einem tiefen Staat zu tun, der die außergewöhnliche Macht hat, das FBI zu Wahlzwecken zu untergraben.

    Als nächstes kam die außerordentlich dreiste Zensur des Inhalts von Hunters Laptop durch Big Media und die Schließung des Twitter-Kontos der New York Post für 14 Tage. Wir haben es also erneut mit einem tiefen Staat zu tun, der über die außergewöhnliche Macht verfügt, die MSM- und Social-Media-Unternehmen zu Wahlzwecken zu untergraben.

    Ich wusste also, dass die „Lösung“ vor den Wahlergebnissen auf dem Weg war. Als die Zahlen von Trump am Dienstagabend zu Biden am Mittwochmorgen wechselten, war das für mich nur eine weitere Bestätigung des Kontinuums des Betrugs.

    Es tut mir leid, Consortium News, aber die Stimmenauszählung als Beweis dafür zu akzeptieren, dass Biden die Wahl gewonnen hat, angesichts der außerordentlich dreisten Subversion des FBI, der MSM und der sozialen Medien, ist meiner Meinung nach ein objektiver, investigativer Journalismus. Es sei denn natürlich, Sie versuchen zu argumentieren, dass „der Zweck die Mittel heiligt“ (was ich für intellektuell unehrlich und gefährlich halte).

    • Konsortiumnews.de
      November 13, 2020 bei 10: 03

      „Als die Zahlen von Trump am Dienstagabend zu Biden am Mittwochmorgen wechselten …“ wäre die Auszählung der ungewöhnlich großen Briefwahl (wegen der Pandemie) nach Schließung der Wahllokale passiert, was schon lange vorher bekannt war, also nein Überraschung. Es ist in der Tat die Aufgabe des Journalismus, die Fakten so, wie sie sind, unparteiisch zu berichten. Anders als in Florida im Jahr 2000 gibt es nicht nur einen Staat mit einem geringen Abstand zwischen den Kandidaten, sondern mehrere Staaten mit beträchtlichen Biden-Vorsprüngen, was für die Republikaner, die jedes Recht haben, die Ergebnisse anzufechten, nahezu unmöglich sein wird. überwinden.

      • RomeoCharlie29
        November 13, 2020 bei 18: 04

        Ich glaube nicht, dass ich den Artikel überhaupt falsch verstanden habe: „Das ist eine Selbstverständlichkeit dafür, dass die Demokraten damit anfangen.“ Ich behaupte, dass die Demokraten damit nicht „angestoßen“ haben, die Republikaner haben jahrzehntelang die demokratischen Systeme untergraben, und Trumps sogenanntes Recht, die Ergebnisse anzufechten, ist meiner Meinung nach nur eine Fortsetzung dieser kontinuierlichen Untergrabung . Er kann nirgendwo Beweise für einen Betrug vorlegen. Russiagate, das sogenannte Russiagate, war darauf zurückzuführen, dass die Demokraten dieselben hinterhältigen Taktiken anwendeten, in denen die Republikaner Meister sind, und die Tatsache, dass es nicht funktionierte, ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass sie es mit den Abgeordneten nicht aufnehmen können, wenn es um schmutzige Tricks geht.

        • Konsortiumnews.de
          November 14, 2020 bei 02: 29

          Du liegst falsch. Es gibt keinen zufälligen Zusammenhang zwischen den Bemühungen der Republikaner, Obama zu untergraben, und Russiagate, einer Operation, die speziell auf die Wahl des unorthodoxen Trump reagierte. Dies ist ein völlig neuer Zyklus, der nichts mit früheren Bemühungen der Parteien zu tun hat, sich gegenseitig zu diskreditieren.

  3. RomeoCharlie29
    November 13, 2020 bei 04: 15

    Ich bin ein relativer Neuling in CN und obendrein ein Ausländer. Mit manchen Texten stimme ich überein, mit anderen nicht. Ich betrachte diesen Artikel als eine falsche Gleichsetzung, dass Trumps Position eine Vergeltung für Russiagate oder was auch immer sei.

    Wie ich es gelesen habe, auch auf dieser Website, hat die Republikanische Partei eine lange und sehr bewusste Geschichte der Versuche, das Wahlsystem zu verzerren und große Teile der legitimen Wähler daran zu hindern, dieses Recht auszuüben.

    Mir ist nicht bekannt, dass die Demokratische Partei eine solche Geschichte hat. Ja, wie viele darauf hingewiesen haben, haben die Demokraten – und ich verwende dieses Wort bewusst – die Vorauswahlprozesse manipuliert, um sicherzustellen, dass ihre Unternehmensentscheidungen durchkommen, und es überrascht mich nicht, dass der Vorsprung von Biden/Harris so knapp ist Das liegt daran, dass sie Trump zwar vorzuziehen sind, aber keiner von beiden ein aufrüttelnder oder charismatischer Kandidat ist.

    Was mich überrascht, ist das Ausmaß der Unterstützung für einen Präsidenten, der nach fast jeder Definition für den Posten ungeeignet war und die USA zum Gespött machte. Trump legte den Grundstein für seine gegenwärtige Widerspenstigkeit, indem er zunächst die Medien mit seinen Unwahrheiten über „Fake News“ delegitimierte und dann ständig „vorhersagte“, dass die Wahl von einer mysteriösen Allianz von ... gestohlen werden würde. Fügen Sie hier Ihre eigenen Dämonen ein. Kein Wunder also, dass er sagt: „Sehen Sie, ich habe es Ihnen gesagt“, außer dass es nie eine Rechtfertigung für seine Anschuldigungen gab, außer der Tatsache, dass die Demokraten und tatsächlich einige unzufriedene Republikaner ihr Bestes geben würden, um ihn zu schlagen. Und tat es. Ziemlich.

    Schließlich arbeitete er 48 Jahre lang als Journalist, ist jetzt aber im Ruhestand. Ich würde einem Aspekt Ihrer Behauptung darüber, was Journalismus ist, widersprechen, nämlich: „Die Aufgabe des Journalismus besteht darin, beide Spitzenkandidaten zu kritisieren und auf ihre Fehler hinzuweisen.“ Die Entscheidung liegt dann bei den Wählern.“

    Ich würde behaupten, dass dies zu negativ ist. Ich würde behaupten, dass Journalismus darin besteht, die Politik der Kandidaten bekannt zu machen, zu vergleichen und zu kritisieren oder, wenn es keine Politik gibt, diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen, damit die Wähler auf der Grundlage ihrer Politik eine fundierte Entscheidung über die Kandidaten treffen können. Ja, wenn sie Fehler haben, melden Sie sie, aber wenn sie auch Tugenden haben, machen Sie sie auch öffentlich.

    Ich stimme zu, dass guter Journalismus nicht parteiisch, sondern faktenbasiert ist.

    • Konsortiumnews.de
      November 13, 2020 bei 10: 09

      Sie scheinen den Artikel falsch verstanden zu haben. Es geht nicht um Gleichwertigkeit, sondern um die Tatsache, dass die Republikaner wissen, dass sie verloren haben, aber versuchen, Bidens Legitimität zu untergraben, so wie die Demokraten die von Trump mit dem gefälschten Russiagate-Skandal untergraben haben. Wir haben über die Taktiken der Republikaner zur Wählerunterdrückung berichtet, aber das hatte nichts mit dem Sinn dieses Artikels zu tun.

    • Evelync
      November 13, 2020 bei 13: 41

      Sie schreiben wie ein Journalist mit Klarheit und der Fähigkeit, die Unklarheiten des jeweiligen Themas ehrlich herauszuarbeiten!

      Ich würde argumentieren, dass es auch nett wäre, wenn jemand/jeder die Eignung eines politischen Kandidaten für das Amt auf der Grundlage seiner mentalen Verfassung untersuchen und darüber schreiben würde.

      Norman Mailer gab in seinem fiktiven Bericht über Adolf Hitlers Jugend „Das Schloss im Wald“ einige (mögliche) Hintergrundinformationen zu Herrn Hitlers gefährlich bizarrer Persönlichkeit und seinem bösartigen Verhalten. Die Quelle seiner Wut aus seiner Kindheit….

      Wir scheinen mehr daran interessiert zu sein, aufmerksam zu sein…. Lasst uns nicht ablenken von…. Die Frisur unserer ehrgeizigen Präsidentschaftskandidaten (Trump, Clinton usw.) hängt mehr davon ab, ob sie sich dafür einsetzen, dem öffentlichen Interesse und dem politischen Komplex zu dienen, von dem sie glauben, dass er dies erreichen wird.

      Die aktuelle Version unseres MSM besteht darin, träge das Feuer politisch fabrizierter aktueller Themen anzufachen, die uns davon abhalten, uns auf Lösungen zu konzentrieren.
      Zum Beispiel die wütende Spaltung über das Recht auf Abtreibung.
      Vor einigen Jahren wies eine Frau in Harvard, die sich mit diesem Thema befasste, darauf hin, dass eines der skandinavischen Länder im Vergleich zu anderen entwickelten Ländern die wenigsten Abtreibungsbeschränkungen und dennoch die wenigsten Abtreibungen habe.
      Dieses Land bot offenbar allen Frauen finanzielle Unterstützung für die Schwangerschaft, Unterkunft, medizinische Versorgung und einen Job nach der Geburt des Kindes. Und Frauen wurde damit eine Option eröffnet, die es hier nicht gibt.

  4. John Chuckman
    November 12, 2020 bei 18: 53

    Einfach ausgezeichnet.

  5. Zalamander
    November 12, 2020 bei 18: 34

    Allein das Steele-Dossier war ein gefälschtes Dokument, genau wie die Hitler-Tagebücher und die Protokolle der Weisen von Zion.

  6. PEG
    November 12, 2020 bei 17: 44

    Einverstanden – Trumps Anfechtung der Wahl ist in der Tat eine Rache für Russiagate, aber eine sehr milde Rache, da es wahrscheinlich weder Erfolg hat noch weitere vier Jahre andauern wird. Eher eine Möglichkeit, „Frieden mit Ehre“ zu erreichen, anstatt eine Niederlage anzuerkennen.

    Was das alles betrifft: Es gab ein paar interessante Zufälle, die für den Wahlausgang relevant waren – einer davon war die Ankündigung von Pfizer/BioNTech in dieser Woche eines Covid-Impfstoffs mit angeblich 90 % Wirksamkeit (was den Aktienmarkt in die Höhe schnellen ließ). ), der andere Grund ist das Versäumnis der Durham-Untersuchung, ihren Bericht vor der Wahl herauszugeben. Wenn der Durham-Bericht und/oder die Pfizer-Ankündigung ein paar Wochen früher veröffentlicht worden wären, wäre das Wahlergebnis möglicherweise anders ausgefallen. Gibt es hier irgendwelche Affengeschäfte?

  7. November 12, 2020 bei 16: 24

    Ich sehe keinen Ausweg aus der „Untergangsschleife“ (siehe Lee Drutmans „Breaking the Two-Party Doom Loop“), als die Macht der Parteien zu zerschlagen und unabhängige (blockfreie) Wähler durch UN-Unterdrückung ihrer Stimmen zu stärken. Wenn ich Drutman verstehe, gibt es jetzt nach dieser Wahl gute Gründe dafür, die Wahlmöglichkeiten für die Wähler zu erweitern, wie es in den meisten anderen industrialisierten Demokratien der Fall ist. Einige Systeme sind besser als andere, aber die eigentliche Frage ist, wie wir dorthin gelangen.

    Wir brauchen jetzt ein „Haifischbecken für Demokratie“, das die Entwicklung von Start-up-Projekten unterstützt, die den Amerikanern helfen, aus der Verhängnisschleife herauszukommen und mit der Lösung unserer Probleme zu beginnen.

    PS: Ich lebe in Texas. Es ist schwer zu sagen, welche Partei giftiger ist. Die Rs leiten die Landesregierung, die Ds die meisten Großstädte. Es ist die Einparteienherrschaft, die uns umbringt.

    • Ich mich
      November 12, 2020 bei 19: 31

      Ich glaube, dass Sie etwas auf der Spur sind. Wo melde ich mich an?

  8. Rundschnüre
    November 12, 2020 bei 16: 17

    Tolle Aussage. Danke, Joe.

  9. Marineverteidigung
    November 12, 2020 bei 15: 28

    Ich hoffe, dass die CN-Leserschaft auf die eine oder andere Weise zu intelligent ist, um Trumps Reinheitstests wegen Wahlbetrugs mitzumachen. Während ich es völlig plausibel halte, dass dieselben Gruppen, die sich Russiagate und Ukrainegate ausgedacht haben, kein Problem damit hätten, Wahlbetrug gegen Trump zu orchestrieren, sehe ich auch nicht den Mann, der John Bolton und Elliot Abrahams wiederbelebt hat und uns Mike Pompeo und … vorstellt Sheldon Addelson verdient unser Mitgefühl ganz besonders. Er hatte vier Jahre Zeit, um den Sumpf trockenzulegen, aber er beschloss, seine Kunst des Handelns stattdessen im Sumpf unter Beweis zu stellen. Seine konsequenteste Errungenschaft wird darin bestehen, große Konzerne über das TCJA mit noch mehr Bargeld zu versorgen, damit sie Aktien zurückkaufen und die Freuden der Trickle-Down-Ökonomie genießen können.

    Es ist also traurig, dass Sie gehen. Vielen Dank, dass Sie die Geheimoperationen der CIA in Syrien abgesagt haben, aber lassen Sie sich auf dem Weg nach draußen nicht von der Tür einschlagen.

    • November 12, 2020 bei 16: 33

      Nun – was Sie sagen, ist GENAU der Grund, warum wir Artikel V brauchen. Sie wissen schon, aus einem Dokument, als das Land gegründet wurde.

      Trump hat noch etwas Zeit, um das zu tun, was er versprochen hat.

      Die CIA und alle dummen „Geheimdienste“ können es ihnen in den Arsch schieben.

      Einige von uns sind im Interesse der Wahrheit und der Gerechtigkeit bereit, dies bis zum Ende zu nehmen. Einige von uns denken, dass diese Dinge immer noch wichtig sind.

      Nicht beschweren, nur sagen

      BK

    • Litchfield
      November 13, 2020 bei 10: 07

      „Ich glaube auch nicht, dass der Mann, der John Bolton und Elliot Abrahams wieder zum Leben erweckte und uns Mike Pompeo und Sheldon Addelson vorstellte, unser Mitgefühl besonders verdient. ”

      Deniz, es geht nicht darum, „Sympathien zu verdienen“.

      Das ist der Kern des Ad-hominem-Arguments: Die Menschen, die wir nicht mögen oder mit denen wir nicht einverstanden sind, verdienen keine Gerechtigkeit.
      Gerechtigkeit ist „blind“, erinnern Sie sich?
      Menschen, die wie Sie denken, haben die Krise verursacht, indem sie den Vorrang des Strebens nach Wahrheit und Gerechtigkeit aufgegeben haben, um Donald Trump zu „ausnehmen“. Er ist so schlecht und gemein, dass die normalen Regeln nicht gelten.

      Zum Schämen. Und für dumm.

      • Marineverteidigung
        November 13, 2020 bei 17: 48

        Der wohl mächtigste Mann im mächtigsten Land der Welt ist also tatsächlich ein Opfer? Lassen Sie uns zustimmen, nicht zuzustimmen.

  10. November 12, 2020 bei 15: 27

    Guter Artikel … aber es gibt nichts Falsches an Beweisen, die reichhaltig sind und die Medien die Biden-Korruption unterdrückt haben, was im Fall der Ukraine offenkundig eine Bezahlung für die Finanzierung und Förderung eines gewalttätigen Putschs ist, zu dem auch der Versuch gehörte, Russland in einen Krieg mit der Ukraine hineinzuziehen, und die Beweise frei waren Russiagate, eine große Goebelleske-Lüge, die in erster Linie nicht darauf abzielt, einen (fügen Sie Ihre eigenen beschreibenden Worte) Präsidenten zu illegitimieren, sondern das amerikanische Volk auf die kommende aggressive Haltung gegenüber Russland vorzubereiten.

  11. Jeff Harrison
    November 12, 2020 bei 15: 07

    @unjoe? Sollte das nicht Onkel Joe sein :)

    Ich denke, Sie sind zu freundlich, Mr. Lauria. Acht Jahre lang versuchten die Republikaner, Clinton zu delegitimieren. Niemand hat versucht, Shrub zu delegitimieren, obwohl er es verdient hatte. Dann versuchten die Republikaner acht Jahre lang, Obama zu delegitimieren. Dann machten sich die Demokraten daran, Donnie Murdo zu delegitimieren. Im Großen und Ganzen stimme ich mit Ihnen überein, aber meiner Meinung nach haben die Republikaner mit Clinton angefangen und es noch schlimmer gemacht, als Leute wie McConnell sagten, ihre Aufgabe sei es, Obama zu einem Präsidenten für eine Amtszeit zu machen.

    Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr einig, und ehrlich gesagt gebe ich den Republikanern die Schuld.

    • Konsortiumnews.de
      November 12, 2020 bei 15: 32

      Die Demokraten begannen diese Runde mit den aktiven Teilnehmern von Trump und diesen Demokraten, nicht mit dem, was vor 30 Jahren geschah.
      unjoe steht für United Nations Joe, da Joe 25 Jahre lang Korrespondent im UN-Hauptquartier war.

  12. Rosemerry
    November 12, 2020 bei 15: 04

    Ich bin kein Amerikaner, aber selbst ich war erstaunt darüber, dass Biden überhaupt als Kandidat betrachtet, geschweige denn als Kandidat der Demokraten ausgewählt wurde, um Trump zu besiegen. Er hat in all seinen Jahrzehnten in der Politik KEINE anständige Politik oder Beiträge gezeigt und ist immer gegen die Arbeiter, die Armen, die Umwelt und den Frieden vorgegangen, und doch ist er derjenige unter Millionen, der eine Alternative zu Trump anbietet. Sicherlich hat 2016 gezeigt, dass zwei schreckliche Kandidaten zu einer katastrophalen „Wahl“ führen, also geht es wieder los!!

    • Evelync
      November 13, 2020 bei 11: 08

      Ja, es war erstaunlich, dass sich die DNC-Maschine am Ende um Joe versammelte ... ein Akt der Verzweiflung? damit Bernie Sanders nicht die Gelegenheit bekommt, das Schiff wieder in Ordnung zu bringen und der überwiegenden Mehrheit der Menschen in diesem Land zu dienen. … das war offenbar erschreckend – ein „Verrat“ an ihren Sugar-Daddy-Oligarchen, denen dieser nationale Sicherheitsstaat dient …
      Die Zuckerväter müssen glauben, sie seien immun gegen einen Atomkrieg und einen unbewohnbaren Planeten, solange das Geld weiter fließt ...

      Ein angenehmes, geistloses Gesicht, das sie auf den Thron setzen konnten, damit sie weiterhin die Strippen für ihre Wohltäter ziehen konnten? Während sie und ihr böserer Zwilling den Vorwand nutzen, heiße soziale Probleme zu lösen, um die sozialen Kriege zu schüren, die uns davon abhalten, durch unfairen Handel, rücksichtslose Bankenderegulierung, endlose Regimewechselkriege und dergleichen ausgeplündert zu werden?
      Als Vorsitzender des Judiciary Cttee war Joe bereit, Anita Hill zum Schweigen zu bringen, um Thomas auf den Platz zu bringen, und unterstützte weiterhin die #MICIMATT und das gewinnorientierte Fehlverhalten, einschließlich der Kriege, um während seiner gesamten politischen Karriere voranzukommen … vielleicht glaubte er an Trickle runter.
      Allerdings scheint es einen Hoffnungsschimmer zu geben, dass er – sicherlich mehr als Trump – in der Klimapolitik vorangebracht werden kann … Während der Debatte hielt er Trump eine Vorlesung über die existenzielle Bedrohung des Klimawandels und die Notwendigkeit, aus den fossilen Brennstoffen auszusteigen Sucht – hmmmm….versteckt sich da wirklich eine echte Person???

      Mit dem demokratisierenden Einfluss des Internets und der Stärke fortschrittlicher Ideen wie Medicare4All, einem Fokus auf wirtschaftliche und soziale Gerechtigkeit, der Erkenntnis, dass Klimastörungen und Atomkrieg das Leben auf dem Planeten auszulöschen drohen … eine mutige Bewegung junger Menschen und fortschrittlicher, neu gewählter Visionäre Sehen Sie, welche politischen Änderungen erforderlich sind, um das Land zu stabilisieren und einen nachhaltigen Weg einzuschlagen.
      Wir befinden uns am Rande einer Klippe, an der Klimazerstörung und Atomkrieg alles beenden könnten und die „Besten und Klügsten“ wieder einmal ihre eigene Inkompetenz und ihr Versagen bewiesen haben … wir werden sehen, wohin das alles führt … wir Auf der Weltuntergangsuhr ist es 2 Minuten vor Mitternacht.

  13. Rob
    November 12, 2020 bei 13: 44

    Zur Erinnerung: Die Republikaner versuchten vor dem Russiagate-Betrug, einen demokratischen Präsidenten zu delegitimieren. Das wäre Barack Obama, der, wie sie sagten, nicht in den USA geboren wurde. Man könnte sogar argumentieren, dass sie Bill Clinton mit der albernen Amtsenthebung wegen Sex im Oval Office dasselbe angetan haben, aber abgesehen von Clinton scheint Delegitimierung heutzutage in der US-Politik angesagt zu sein. Sicherlich ist es ein Zeichen für ein scheiterndes Imperium.

    • November 12, 2020 bei 16: 02

      Zur Erinnerung: Obama wurde sein Sitz im Staatssenat von den Gerichten des Cook County und sein Sitz im US-Senat von den Gerichten des Cook County geschenkt. Ich schlage vor, dass die rassistische, aber lächerliche Birther-Geschichte so erfunden wurde, dass niemand zu genau hinschaut, wie er seine beiden vorherigen Wahlen gewonnen hat

      • Rondon
        November 12, 2020 bei 18: 34

        Können Sie genau erklären, worauf Sie sich beziehen mit „hat seinen Sitz im Staatssenat von den Gerichten des Cook County und seinen Sitz im US-Senat von den Gerichten des Cook County geschenkt bekommen?“

        Dem Artikel zufolge denke ich, dass wir es nur mit neuerer Erinnerung zu tun haben. Es stellte sich die Frage, ob James Garfield in Kanada geboren wurde? Gibt es weitere Beispiele dafür, dass die Legitimität von US-Präsidenten in Frage gestellt wird? Ist das nur die Norm in der US-Politik? Hat es sich irgendwie verändert?

        • Litchfield
          November 13, 2020 bei 10: 24

          Sicherlich reicht die Korruption Generationen zurück. Truman war die Kreatur der Pendergast-Maschine. LBJ kam an die Macht und hinterließ in Texas eine Spur aus mindestens einem Körper und Bergen von Dreck.
          Er könnte auch Dallas '63 konstruiert haben.

          Dennoch haben wir mit Obama eine besondere Situation.
          Da er unser „erster schwarzer Präsident“ war, stand man unter großem Druck, ihn nicht zu kritisieren oder sich zu sehr mit seinen politischen Ursprüngen auseinanderzusetzen.
          Stattdessen galt er als eine Art De-facto-Heiliger, der sich dem verachteten Bush anschloss und Hoffnung auf echte Veränderungen weckte, die auf seinen vermeintlichen Prioritäten beruhten und alle „Retter“-Kästchen ankreuzten. Die schreckliche historische Ironie besteht darin, dass Obama Wunder hätte wirken können, wenn er der Wahre gewesen wäre. Er trat sein Amt mit einem wirklich mächtigen Mandat an und die Dims kontrollierten alle Zweige der Regierung.
          Obama hat es vermasselt.
          Es waren die Versäumnisse der Obama-Regierung, die Trump ins Amt brachten. Dies ist keine originelle Beobachtung, daher weiß ich nicht, warum sie Ihnen erklärt werden muss. Die konsequente Weigerung der Dims, im Spiegel nach der Antwort auf das Debakel von 2016 zu suchen, hat auch die Dynamik der letzten vier Jahre vorangetrieben. Es sind wirklich kranke Welpen. Biden ist bei der Dim-Partei in Aufruhr.

          Zurück zu Obama: Er „kam“ in die Jauchegrube der Chicagoer Politik, die von den Erben der Chicagoer Mafia (jüdischer und italienischer Zweig) betrieben wird. Obama wurde von der Familie Pritzker gesponsert. Schauen Sie sich ihre Geschichte in Gus Russos Supermob an. Obama war ein hübscher Junge, dessen Fraktion einen erbitterten Kampf hinter den Kulissen führte, um ihm den Hauptplatz auf dem Demokratenkongress 2004 in Boston zu sichern und ihn als nächsten Demokraten vorzustellen. Kandidat. Ja, Hill hat ein bisschen für Aufregung gesorgt, aber sie sind zu noblen Wasserstellen vor der Küste der nordöstlichen Blue States gegangen, um das Problem zu klären.

          Obama bekräftigte dann sein Image als Kämpfer – nicht als wirklicher Anführer – mit seinen (illegalen, nicht ehrlichen) Machenschaften, um Trump vor, während und nach der Wahl 2016 zu verarschen. Der schwarze Jago Obama präsentiert sich immer noch als moralischer und ethischer Führer und scheint von vielen im In- und Ausland als solcher akzeptiert zu werden.

          Für die Dims ist es ein notwendiger Akt, den Vorhang vor der Realität zu öffnen, wo und wie Obama „angekommen“ ist und wofür er tatsächlich steht. Aber rechnen Sie natürlich nicht damit, dass das passiert. Ich sage es nur.

        • November 13, 2020 bei 15: 19

          Ich werde die Fakten zu Obamas Senatswahlen und den Senatswahlen in den USA nicht für Sie noch einmal recherchieren. Ehrlich gesagt können Sie Ihre eigene Recherche durchführen. Bei der ersten Wahl gelang es ihm jedoch erfolgreich, die Unterschriften der Nominierungspetitionen der beiden amtierenden Amtsinhaberin Alice Palmer anzufechten. Frau Palmer beschreibt eine eher oberflächliche Anhörung, bei der sie vom Stimmzettel ausgeschlossen wurde. Sie behauptet, sie habe anschließend ihre Unterschriften überprüft und festgestellt, dass diese gültig seien. Illinois verfügt über ein einzigartiges System, bei dem Amtsinhaber die gleiche Belastung haben wie Herausforderer, eine beträchtliche Anzahl von Nominierungsunterschriften zu sammeln. Man könnte behaupten, dass dieses Verfahren es den Gerichten ermöglicht, einzugreifen, wenn „das Volk einen Fehler gemacht hat“. Bei der Senatswahl hat ein kalifornisches Gericht (mein Fehler, Jack Ryan, sein Kontrahent war ein gebürtiger Illinoiser, hatte sich aber in Kalifornien scheiden lassen) gegen den Willen beider Parteien Sorgerechtsakten entsiegelt, in denen behauptet wurde, Ryan wolle, dass sich seine Frau engagiert beim Sex mit ihm an öffentlichen Orten, obwohl es keinen Sex gab. Nach der Freilassung zog er sich zurück. Ryan behauptet, dies sei einzigartig bei dieser Wahl und natürlich, gelinde gesagt, höchst ungewöhnlich. Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass Obama in beiden Fällen aufgrund einer „einzigartigen“ gerichtlichen Intervention in seinem Namen gewonnen hat.

  14. Ich mich
    November 12, 2020 bei 13: 20

    DNC vor Gericht: Wir sind ein privates Unternehmen und nicht verpflichtet, unsere Regeln einzuhalten.

    Superdelegierte, die den DNC vertreten, wählen den Präsidentschaftskandidaten der Partei – NICHT UNS – KEINE WÄHLER

    Wie kann man das eine Demokratie nennen?

    Unterdrückung der Einbeziehung oder gar Anerkennung durch Dritte

    Täuschung durch ein primäres politisches Unternehmen, um genau die Öffentlichkeit zu täuschen, für die es steht! Wie könnte das legal sein oder zumindest demokratisch genannt werden?

    Joseph Biden wurde vom DNC gesalbt, die Wahl des Volkes war vor der Salbung eindeutig Sanders.

    Niemand spricht von anointmentGate.
    WARUM?

    • Rosemerry
      November 12, 2020 bei 15: 07

      Selbst die Tatsache, dass das wunderbare Beispiel der „freien USA“ auf der ganzen Welt nur zwei Parteien erlaubt, die beiden Kandidaten zu stellen, die um den Posten des POTUS kämpfen, zeigt, was für eine Täuschung Freiheit im US-Stil ist.

      • Ich mich
        November 12, 2020 bei 18: 23

        Wenn alles, womit Sie arbeiten müssen, nur Schein ist? Ich schätze, wir können nur Schande machen! :-}

    • Rondon
      November 12, 2020 bei 18: 52

      Könnten Sie bitte aufhören, skandalöse Aktionen mit „Tor“ zu versehen? Es ist kontraproduktiv. Die gesamten Medien tun dies immer noch.

      • Ich mich
        November 13, 2020 bei 00: 39

        Ich bin fest davon überzeugt, dass „skandalöse Aktionen“ nicht enden werden, bis wir durch die Perlentore gehen. (Ups, Entschuldigung)

  15. DH Fabian
    November 12, 2020 bei 12: 02

    In den sozialen Medien habe ich persönlich Kommentare abgegeben wie: „Wie sonst hätte ein solider konservativer Demokraten-Insider, der lange von Liberalen kritisiert wurde, einem scheinbar allmächtigen Donald Trump einen Strich durch die Rechnung gemacht – vor allem „durch einen Erdrutsch“? Unsere Aufgabe besteht nun darin, herauszufinden, wie Russland Biden das Jahr 2020 gestohlen hat.“ Meine Kommentare wurden mit wohlverdientem Sarkasmus abgegeben und spiegeln meine Abscheu gegenüber dem Russiagate-Plan wider. (Nach vier Jahren intensiver Panikmache in den Medien hätten Millionen eher für einen Salzstreuer als für Trump gestimmt.) Allerdings wundert es mich nicht, dass so viele das Ergebnis für 2020 in Frage stellen, und ich bin auch nicht überrascht über die plötzliche „Empörung“. Anhänger der Demokratischen Partei glauben, dass die Menschen so unpatriotisch wären, dass sie die Wahl nutzen würden, um „das Land zu spalten“ und „unseren heiligen Wahlprozess in Frage zu stellen“. (Ist es möglich, dass sich ein Land gesetzlich an eine schöne, sichere Institution bindet, in der es sich selbst oder anderen keinen Schaden zufügen kann?)

  16. Generalfeldmaschall von Hindenburg
    November 12, 2020 bei 11: 55

    Ich glaube nicht, dass es eine Garantie dafür ist, dass ausgerechnet Joe Biden viel mehr Stimmen in viel mehr Staaten bekommen hat. Sie machen eine Menge toller Argumente, aber die Annahme, dass Trump so allgemein gehasst wurde, war nicht der beste Ausgangspunkt. Ihr Publikum besteht hier nicht aus Aufgeweckten.
    Entgegen der Darstellung von NPR sieht es ganz danach aus, dass Trump entweder gewonnen hat oder es ein Scherz war, aber wie Stalin gesagt haben soll, kommt es darauf an, wer die Stimmen zählt. Trump muss wissen, dass der Betrüger, der gibt, auch zum Betrüger werden kann, der wegnimmt. Sobald Sie zum Faktotum privater Militär- und Geheimdienstmächte geworden sind, können sie Sie beiseite werfen, wenn bessere Werkzeuge zur Hand sind.

    • Konsortiumnews.de
      November 12, 2020 bei 13: 34

      EV-MARGE
      Mich. › 16 Gewinner Biden +3 +148,645
      98%
      Minn. › 10 Gewinner Biden +7 +233,394
      98%
      Nev. › 6 Gewinner Biden +3 +36,866
      98 %
      Pa. › 20 Gewinner Biden +0.79 +53,825
      98%
      Wis. › 10 Gewinner Biden +0.62 +20,546
      98%
      Arizona › 11 Biden +0.34 +11,537
      98%
      Ga. › 16 Biden +0.28 +14,057
      98%

      • Gary Compton
        November 12, 2020 bei 13: 54

        Es hat nichts mit den Kandidaten zu tun – aber Betrug ist ein nationales Bundesverbrechen, und da Russland ein Prozess wegen Wahlmanipulation verweigert wurde, sollte jeder Amerikaner wegen Betrugs bei einer Präsidentschaftswahl angeklagt und vor Gericht gestellt werden. Natürlich wird das nie passieren – der Ort gehört der NWO, weil es keine Volksregierung mehr gibt. Also – wir stimmen alle für Ghosts. Geister aus der Vergangenheit, die jetzt zur Neo Con NWO gehören. Vielen Dank, das Konsortium war lange dabei.

  17. Vinnieoh
    November 12, 2020 bei 11: 25

    Herr Lauria:

    Ihr Leitartikel ist gut aufgenommen und CN hat in diesem langen Albtraum unserer Nation die objektive Integrität bewahrt.

    Obwohl ich persönlich dachte, dass Trump wegen verschiedener Anklagepunkte angeklagt werden könnte, waren die Anklagen, die die D's verfolgen wollten, in Wirklichkeit absurd. Zusammen mit der Tatsache, dass es keine Chance gab, dass der Senat mit der R-Mehrheit jemals für eine Verurteilung stimmen würde, muss man sich fragen: Was war der wahre Zweck dieser Tat?

    Meine Schlussfolgerung ist, dass sich die D-Führung viel mehr Sorgen um den wachsenden progressiven Aufstand in ihren eigenen Reihen gemacht hat als um alles, was Trump getan hat. Dies (Russiagate) war eine Ablenkung und Ablenkung von all den Dingen, die in den USA falsch sind und immer schlimmer werden. Dinge, die die D-Führung nicht ändern oder reparieren will und in die sie vollständig eingebettet ist. Das unterscheidet sie nicht von der R-Führung.

    Jeder und jede, die eine „progressive“ Einstellung hat, weiß, dass „wir“ diese Wahl während der D-Vorwahlen verloren haben. Es gibt nur eine Partei in DC und es ist die Partei des großen Geldes, der großen Macht und einer Ideologie und eines Glaubenssystems, die nur als äußerst selbstmörderisch bezeichnet werden können.

    Ich werde über den Abgang des sehr kranken Menschen namens Donald J. Trump überglücklich sein, aber ich habe keinen hoffnungsvollen Glauben an die Politik der neuen Regierung, die zu progressiven Reformen, einer Reduzierung des Militarismus und bewaffneter Aggression, einer allgemeinen Gesundheitsversorgung oder einer Reduzierung tendiert der Nutzung fossiler Brennstoffe oder die dringend notwendige Aufhebung der Tatsache und der Idee, die „Citizens United“ vertritt.

    Vielen Dank – und allen bei CN – für alles, was Sie tun.

    • Rosemerry
      November 12, 2020 bei 15: 12

      Ich stimme allen Ihren Punkten voll und ganz zu.

    • Daniel
      November 13, 2020 bei 09: 10

      Hört hört.

    • ML
      November 13, 2020 bei 10: 45

      Hört hört! Ausgezeichneter Kommentar, Vinnieoh. Ich möchte etwas zu einem anderen, aber verwandten Thema hinzufügen. Die US-Regierung, einschließlich der mit der Überwachung unserer Gesundheit beauftragten Behörden wie NIH, CDC, FDA und NIAID, hat bei der Reaktion auf die Pandemie keine gute Arbeit geleistet. Für Menschen wie mich, die Mediziner sind, ist es so schmerzlich offensichtlich, dass eine frühzeitige Behandlung am ersten Tag der Symptome von Covid-19 absolut entscheidend ist, um Morbidität und nachfolgende Mortalität zu verhindern, die diese Krankheit verursachen kann. „Gehen Sie nach Hause, ruhen Sie sich aus und nehmen Sie Tylenol“ ist keine Option für Personen mit hohem Risiko für Komplikationen, und dennoch wird dies Menschen mit einem positiven Covid-Test ständig gesagt. Ich bitte alle Leser von Consortium News, das MATH+-Protokoll von Dr. Paul Marik für Covid19 nachzuschlagen. Er ist Chefarzt der Intensivmedizin bei Eastern Virginia Medical und hat jetzt auch ein Protokoll zur Prophylaxe und Frühbehandlung von Covid19, das I-MASK+-Protokoll, entwickelt. Liebe Leser, bitte lesen Sie diese Dokumente. Einfach zu googeln. Einfach zu verstehen. Einfach zu folgen. Und ganz sicher handelt es sich um lebensrettende Maßnahmen. Vielen Dank an alle CN-Leser, Mitarbeiter, Redakteure und Gastgeber. Ich werde CN weiterhin für seine hervorragende Berichterstattung unterstützen! Viel Gesundheit euch allen.

  18. Sanford Kelson
    November 12, 2020 bei 11: 21

    Unsere gewählten Vertreter, ihre Beauftragten, die Medien und blinden Anhänger des Glaubens sind Kinder. Spanking ist kein ausreichend starkes Korrektiv. Ich befürchte, dass die einzige Veränderung durch einen großen Wirtschaftsabsturz ausgelöst wird.

  19. November 12, 2020 bei 11: 08

    Nein, Joe. Meiner Meinung nach brauchten die Republikaner weder Russiagate noch irgendeine andere Ausrede, um die Anerkennung Bidens zu verweigern. Unabhängig davon, ob sie Trump als Führer ihrer Partei akzeptieren/unterstützen oder nicht, ist Trump weitgehend das Ergebnis einer langjährigen republikanischen Politik, sich als Partei mit dauerhafter Mehrheit zu etablieren, und sie sind einfach froh, Trumps Taktik, Chaos zu stiften, auf ihre anderen zu übertragen : Wahlunterdrückung zum Beispiel.

  20. November 12, 2020 bei 10: 25

    Wir waren in letzter Zeit von so viel PAP umgeben – es war uns buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Zumindest mein Gesicht hat schon einiges an PAP (Merriam Webster – Eintrag 2, Definition #3) gesehen und ich habe es satt, wie die meisten Leser hier, da bin ich mir sicher. Aber nur ein kleiner Exkurs: Geben Sie mir an jedem Tag der Woche etwas von diesem anderen Brei (Merriam Webster – Eintrag 1, Definition Nr. 1), natürlich unter den richtigen Umständen.

    Hier wird bewusst geredet, aber ich glaube, die beiden hängen zusammen – ich habe gerade einen anderen Artikel von diesem Kerl namens Ray McGovern gelesen … etwas über „Fingernägel kauen“ … schauen Sie nach.

    Zu viel PAP (wie ursprünglich definiert) führt zu Problemen! Das Problem liegt, so scheint es mir gerade, direkt bei den USA, und wie ich bereits gesagt habe: „Halten Sie Ihren Hut fest!“

    BK

  21. Darel
    November 12, 2020 bei 10: 19

    Willst du mich verarschen? Abstimmung, Betrug ist weit verbreitet. Biden erhielt mehr Stimmen, weil er Trump betrogen hatte.

    Ich bin ein treuer Besucher von Consortium News und stimme den Nachrichten auf Ihrer Website manchmal zu, manchmal widerspreche ich ihnen.

    Die MSM versäumten es, über Trumps jüngste Siege in Alaska und North Carolina zu berichten.

    Übrigens, mein Freund, ein in Michigan ansässiger Anwalt, war zertifizierter Wahlbeobachter und wurde mehrmals von den örtlichen Wahlbeamten abgelehnt, seine Pflicht zu erfüllen. Er meldete auch seine Ablehnung und ist jetzt aktenkundig. Sein Freund, den ich einmal getroffen habe, wurde ebenfalls in Michigan als offizieller Wahlbeobachter in einer Kleinstadt abgelehnt.

    Zweifellos hat die Linke versucht, die Wahl zu stehlen. Ein riesiger Daten-Dump mit Wahlbetrug ist eine davon, und die Demokraten werden wegen dieses ungeheuerlichen Versuchs ins Gefängnis kommen.

    Abschließend möchte ich sagen, dass mein Freund weder für Trump noch für Biden gestimmt hat.

    • Litchfield
      November 12, 2020 bei 16: 53

      Zustimmen.
      Hier ist eine nützliche Seite:

      siehe: //everylegalvote.com/country

      mit detaillierten Informationen zu jedem Rennen und dem aktuellen Stand der bestätigten Wahlstimmen.

  22. Nathan Mulcahy
    November 12, 2020 bei 10: 00

    Neuigkeiten des Konsortiums: Bitte bleiben Sie auf Kurs. Wenn Sie nicht unparteiisch sind, dann sind Sie, wie Sie selbst sagen, kein Journalist mehr. Dann könnten Sie genauso gut Stenograph, Propagandist oder Presstituierter sein.

  23. Nathan Mulcahy
    November 12, 2020 bei 09: 38

    Mit dem gefälschten Russiagate hatten sie Trump ins Visier genommen, am Ende aber dem Land Schaden zugefügt.

  24. Ian
    November 12, 2020 bei 09: 02

    Es gibt Berichte über viele tausend aufeinanderfolgende Stimmen für Biden, ein Hinweis auf massiven Betrug.
    Ist das nicht ein Fall für investigativen Journalismus?

    • Konsortiumnews.de
      November 12, 2020 bei 13: 48

      Nein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es Sache der Gerichte und der Bezirkswahlbeamten.

  25. Anna
    November 12, 2020 bei 07: 47

    Bis die Täter der durch Russiagate codierten Farbrevolution vor Gericht gestellt werden, bleibt Biden unehelich.
    Es ist schmerzlich offensichtlich, dass das Obama/Clinton-Regime den Frontalangriff von Cheney/Bush auf die amerikanische Verfassung verschärft hat.
    Russigate war ein verräterisches Unterfangen des Regimewechsels in den USA. Es spielt keine Rolle, welche Haarfarbe Trump hat und wie viel Bidens in China und der Ukraine verdient haben. Was zählt, ist der irreparable Schaden, den die wahren Eigentümer der USA der US-Verfassung zugefügt haben – Mega-Kriegsprofiteure und Finanz-Tintenfische. Die Geheimdienste und die Massenmedien sind mit den Verschwörern von Obama und Clinton gegen POTUS zusammengestoßen. Das ist Verrat.

    • Randal Marlin
      November 12, 2020 bei 10: 01

      Meinen Sie nicht „abgestimmt“ statt „kollidiert“?

    • Litchfield
      November 12, 2020 bei 10: 45

      „Die Geheimdienste und die Massenmedien sind mit den Verschwörern von Obama/Clinton gegen POTUS zusammengestoßen. Das ist Verrat.“

      Ich glaube, Sie meinten „abgestimmt“.

    • November 12, 2020 bei 10: 56

      Gut gesagt, Anna. Es ist Verrat mit einem Kapitol T.

    • Gary Compton
      November 12, 2020 bei 13: 56

      Gut geschrieben und gesagt, Anya.

    • Rondon
      November 12, 2020 bei 19: 33

      Befürworten Sie eine Aufspaltung der Medien? Irgendwelche Ideen, wie man das macht? Wie kann man es reformieren? Sozial, traditionell, wie machen wir das?

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.