29 Kommentare für „Die Besessenheit der Medien von Persönlichkeiten"

  1. Tony
    November 8, 2019 bei 10: 00

    Ich liebe dieses kleine Bild von Roger Stone.

    Ich war ihm gegenüber zunächst abweisend. Obwohl es wahr ist, dass einige seiner Verhaltensweisen während der Wahlen sehr scharfe Kritik verdienen, habe ich die Bücher, die ich gelesen habe, als sehr ehrlich und sehr interessant empfunden.

    Sein Buch über Nixon enthält sogar ein Zitat von Noam Chomsky!

    Seine Behauptung, dass die CIA Anfang 1972 versucht habe, Nixon zu ermorden, ist wahrscheinlich wahr, hat sich jedoch als schwer zu überprüfen erwiesen. Die Motivation dürfte sein Wunsch gewesen sein, die Akten des JFK-Attentats einzusehen, um seinen Verdacht zu bestätigen, dass LBJ dahinter steckt.

    Am Ende sagt Stone, dass die Verschwörung abgebrochen wurde, weil der Auftragsmörder einen Rückzieher machte, als ihm gesagt wurde, wer das Ziel sein würde. Was der Behauptung auch Glaubwürdigkeit verleiht, ist die Tatsache, dass es nur wenige Monate später zu den Watergate-Einbrüchen kam.

    Einige der an den Einbrüchen beteiligten Mitarbeiter waren „pensionierte“ CIA-Mitarbeiter. Es sieht so aus, als ob die Operation absichtlich vermasselt wurde, um eine Spur zum Weißen Haus zu schaffen und Nixon zu Fall zu bringen.

  2. Hollywood-Mark
    November 7, 2019 bei 13: 50

    Lesen Sie Lee Smiths Buch „The Plot Against The President“.

    Toll. Stellt den gesamten Coup dar. Zeitleiste und alles.

  3. Antonio Costa
    November 7, 2019 bei 11: 22

    Anklage gegen eine Regierung wegen Kriegsverbrechen erheben. Alles andere ist eine Formsache, die größte Ungerechtigkeit und Kriminalität vermeidet.

    Da beide Parteien an diesem menschlichen und ökologischen Verbrechen beteiligt sind, werden sie den Oberbefehlshaber niemals wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit anklagen.

    Dadurch wird jedes Amtsenthebungsverfahren zur Farce und es können endlose Kriege andauern.

  4. Hawaii-Typ
    November 6, 2019 bei 22: 22

    Viele Medienpropagandisten wurden bei den Nürnberger Prozessen hingerichtet. Wenn es illegal war, dann ist es es sicherlich heute, da die Mainstream-Medien massiv korrupt sind. Schauen Sie sich nur die Epstein-Geschichte an, die sie 2015 begraben haben und bei der es gerade zu einem heißen Mikrofonleck kam. Wie viele weitere Kinder wurden aufgrund der kriminellen Propaganda und Volksverhetzung der Medien vergewaltigt?

    • Michael
      November 7, 2019 bei 09: 44

      Fünf der neun Personen, die in den letzten hundert Jahren in den USA wegen Hochverrats verurteilt wurden (niemals ein Politiker auf dieser Liste!), waren während des Zweiten Weltkriegs Rundfunkveranstalter: Burgman, Best, Monti, Tokyo Rose und Axis Sally.
      (Seltsamerweise war einer der neun Verurteilten 1922 der Bergmann Walter Allen, der im Jahr zuvor den „Marsch der Bergarbeiter“ angeführt hatte.)

    • Asche
      November 7, 2019 bei 15: 00

      Viele Propagandisten? War es nicht nur Julius Streicher?

    • Weide
      November 8, 2019 bei 03: 41

      Obama legalisierte Propagandisten zur Propaganda, als er das Propagandaverbot im NDAA 2012 aufhob. Nicht viele Leute wissen von der Aufhebung des Smith-Mundt-Gesetzes, das die Amerikaner seit 1947 vor inländischer Propaganda schützte. Dank Professor für Verfassungsrecht Obama wird niemand wegen Lügen hingerichtet zu uns. Tatsächlich werden die Lügner reichlich belohnt.

  5. November 6, 2019 bei 21: 05

    Ein sehr gut geschriebener Artikel. Viele der Kommentare habe ich auch als sehr informativ empfunden. Ich habe noch nicht alle Vorwürfe gegen ihn gelesen, aber nachdem ich alles gesehen habe, was General Flynn und Präsident Trump durchgemacht haben, kann ich mir nur vorstellen, was hier passieren wird. Ich bin wie viele andere Amerikaner so ungläubig, dass unser FBI, CIA und DNI das getan haben könnten, was so offensichtlich erscheint, dass ich mir nur vorstellen kann, wie schädlich dies für unser Land ist. Dann haben unsere MSM ihre Gesichter gezeigt, um die Vertuschungen mit Epstein und Weinstein zu sehen. Was können ABC und NBC möglicherweise noch verbergen?

    • Michael
      November 7, 2019 bei 10: 11

      Während sich die meisten darin einig sind, dass es im Allgemeinen eine gute Sache ist, die Korrupten in unserer Regierung einzusperren, wäre es schön, wenn die Durchsetzung parteiübergreifend erfolgen würde. Tony Podesta und Greg Craig sollten sich Zellen mit Manafort und Gates teilen; Sie alle arbeiteten gemeinsam an ihrer Korruption im Rahmen des Europäischen Zentrums für eine moderne Ukraine. keiner war als ausländischer Agent registriert. Clapper, Brennan und Hayden haben alle unter Eid gelogen, bekommen aber irgendwie einen Passierschein, während Flynn sich in den Wind schlägt, weil er als ineffektiver Vermittler für Israel agiert und das FBI diesbezüglich belogen hat? John Kerry berät den Iran auch nach seinem Ausscheiden aus dem Amt weiter, ein klarer Verstoß gegen den Logan Act. Die gesamte demokratische, ukrainisch-amerikanische Truppe, die beim Putsch 2014 den demokratisch gewählten Janukowitsch stürzte und damit zur Wiederangliederung der Krim an Russland führte, setzt ihre Korruption fort, auch nachdem Obama (und Biden) ihr Amt niedergelegt haben. Sie bevorzugen Obamas Politik gegenüber der Trumps und denken, dass sie die Regeln festlegen, obwohl das eindeutige Volksverhetzung ist; Der Präsident macht Außenpolitik, nicht Bolton, Biden, Nuland, Kerry oder Hillary – ihre Rollen waren nur beratend, und falls sie es nicht bemerkt haben, ihre Seite hat 2016 verloren, obwohl sich die Ukraine mit dem Black Ledger in diese Wahl eingemischt hat. Die selektive politische Durchsetzung der Gesetze bedeutet lediglich, dass einige Menschen über dem Gesetz stehen und andere im Wesentlichen politische Gefangene sind. Es ist schrecklich genug, wie ECHTE Whistleblower und ECHTE Amerikaner behandelt werden, und nach drei Jahren ihrer Russiagate-Phantasien und Verschwörungstheorien sollte das Establishment einige ihrer Fehler zur wohlverdienten Strafe auftischen.

  6. November 6, 2019 bei 17: 25

    Einer der wahrscheinlichsten Gründe, warum sich die Impeachment-Manie breit machte, wird in dem Artikel von Joe Lauria genannt.

    „Angesichts einer strafrechtlichen Untersuchung darüber, wie die Russiagate-Verschwörungstheorie entstanden ist, verteidigen sich Geheimdienstoffiziere und ihre Komplizen in den Medien und in der Demokratischen Partei, indem sie eine Offensive in Form eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump starten, das auf einem Vorwurf basiert Durchführung routinemäßiger, korrupter US-Außenpolitik. ”

    Begleitet wird diese Taktik von dem Versuch, die Ermittlungen des Justizministeriums zu Fehlverhalten, die zu den Mueller-Ermittlungen führten, zu delegitimieren.

    Es hat schon begonnen.

    Manche würden vielleicht sagen, dass Trump in einem fairen Kampf gewinnen wird. Aber seit wann ist Gerechtigkeit in das Denken unserer Politiker eingedrungen? Sie müssen Ihren Hut vor dem Verhalten der Demokratischen Partei ziehen. Sie haben eine wirklich beeindruckende Leistung dabei erbracht, die Ermittlungen zu geheimen Absprachen in Gang zu bringen, und eine weitere Leistung erbrachten sie, indem sie einen Anruf in einen Amtsenthebungswahn verwandelten.

    Vom ersten Tag an, als die Amtsenthebung in der Luft war, muss man Trump Anerkennung zollen. Er steht immer noch. Zumindest sagte es uns, dass es nicht so einfach sei, einen amerikanischen Präsidenten loszuwerden wie einen ukrainischen.

    Und von denen, die in diesem Kampf auf der Seite von Trump stehen, glaube ich, dass viele, wie ich, das Amt des Präsidenten und die Verfassung unterstützen, die unsere Regierung leitet, und nicht unbedingt den Bewohner des Weißen Hauses. Wir können hoffen, dass er die Ziellinie erreicht und das Volk darüber entscheidet, wer der nächste Präsident wird.

  7. JimGlover
    November 6, 2019 bei 15: 13

    Durch die Zusammenarbeit mit Nixon wusste Stone auch, dass die offizielle JFK-Warren-Kommission eine Vertuschung war. Wie viele Washingtoner Freunde würde ihm das bringen?

    • Tony
      November 7, 2019 bei 09: 43

      Ja, er sagt, dass Nixon gedroht habe, alles preiszugeben, wenn er nicht begnadigt würde. Deshalb hat Ford ihn begnadigt. Das kostete ihn wahrscheinlich die Präsidentschaftswahl 1976.

  8. Jeff Harrison
    November 6, 2019 bei 15: 11

    Danke, Joe. Ich habe mehrmals (sogar auf diesen Seiten) gesagt, dass Trump wegen der Vergütungsklausel angeklagt werden könnte, weil er einseitig (dh ohne den Rat und die Zustimmung des Kongresses) Zölle verhängt und sich aus Verträgen und Vereinbarungen mit anderen Ländern zurückgezogen hat. Aber dass der berüchtigte Anruf nur eine SOP der US-Außenpolitik war und dass es völlig vernünftig war, herauszufinden, was Biden in der Ukraine getan hatte, nachdem wir dort einen Putsch angezettelt hatten. Ich habe das schlechte Gefühl, dass dies unsere Demokratie, so wie sie ist, für weit mehr als eine Generation prägen wird.

    • J Edward Tipre
      November 7, 2019 bei 05: 28

      Mit „dies“ und „Schaden für unsere Demokratie“ meinen Sie diese besondere korrupte Episode, in der die persönlichen Interessen von Bidens Sohn mit Busima hervorgehoben werden, die wahrscheinlich nie von der Politik aufgenommen werden, oder die vielen Episoden, in denen Amtsträger im Namen von Kriegsgewinnlern abstimmen, was am meisten der Fall ist Die Amerikaner haben nicht absorbiert?

      Würden die Amerikaner Consortium News und eine Vielzahl anderer seriöser Quellen lesen? Durchhalten!

    • J Edward Tipre
      November 7, 2019 bei 05: 29

      Bedeutet „Burisma“ wie in Burisma Holdings.

  9. Kerl
    November 6, 2019 bei 14: 34

    Die Demokratische Partei muss dafür sorgen, dass die CIA rund um die Uhr für sie arbeitet. Sie haben eine so erfolgreiche Show geschaffen, dass es fast unmöglich ist, sie aufzuklären, aber das ist natürlich typisch CIA MO. Die republikanische Partei ist im Großen und Ganzen die Gleiche Schlagen Sie einen anderen Stapel.
    Viel Glück bei Ihren nächsten Wahlen. Der Zirkus geht weiter.

    • JDD
      November 7, 2019 bei 09: 50

      Ich stimme zu, außer es ist umgekehrt. Die Führung der Demokraten und die damit verbundenen Niemals-Trumpster wurden zusammen mit der MSM von den Geheimdiensten übernommen. Die anhaltende Amtsenthebungsfarce ist der klare Beweis dafür, dass das einseitige Votum des Kongresses für den Verbleib der Truppen in Syrien nicht ausreichen würde.

  10. Rosemerry
    November 6, 2019 bei 12: 15

    Im Gegensatz zu Trump, Obama, Hillary Clinton, Clapper, Brennan, Comey und dem Rest der „zuverlässigen Zeugen“ hat Pres. Putin neigt NICHT zum Lügen und hat klar zum Ausdruck gebracht, dass er jedes von den Amerikanern gewählte POTUS akzeptieren würde und dass es keinen Einfluss auf ihre Politik habe, was durch Trumps Handeln jetzt als wahr bewiesen wird.

    Übrigens arbeitete Russland nach den ukrainischen Wahlen 2010, die von der prowestlichen Seite gewonnen wurden, vier Jahre lang mit der ukrainischen Regierung zusammen, weil sie Nachbarn waren, und erst nach dem Sturz der 2014 gewählten Regierung durch die USA („Cookies Nuland“) tat dies Die politische Situation beginnt sich zu verschlechtern, und die Schuld wird auf Russland geschoben, dessen Handlungen damit vereinbar waren, dass ein Land angegriffen wurde und sich wehrte. Was haben die USA rechtlich oder moralisch mit der Krim oder der Ukraine zu tun?

    • Kerl
      November 6, 2019 bei 14: 37

      Wir sollten uns glücklich schätzen, über das Kaliber einer Führungspersönlichkeit wie Wladimir Putin als Präsidenten oder Premierminister zu verfügen.

  11. JDD
    November 6, 2019 bei 10: 47

    Roger Stone und Julian Assange haben eine verheerende Gemeinsamkeit: Sie können den Mythos russischer Hackerangriffe widerlegen, der den Kern des Russiagate-Schwindels ausmacht Auf Anordnung eines feindlichen Richters ist die Tötung eines Zeugen eines Verbrechens die ultimative Behinderung der Justiz, und genau das wird jetzt auf britischem Boden in Zusammenarbeit mit US-Beamten begangen. Assange ist eine lebende Person, die über die Mittel verfügt, um die Lüge des gesamten Russiagate-Schwindels, der hauptsächlich vom britischen Geheimdienst und den von Großbritannien kontrollierten Teilen der US-Geheimdienstgemeinschaft verbreitet wird, schnell zu beenden. Die Veterans Intelligence Professionals for Sanity (VIPS) haben forensisch nachgewiesen, dass die DNC-Dateien durchgesickert und nicht gehackt wurden, wie Mueller behauptete, aber eine Erklärung vor dem Kongress und der amerikanischen Öffentlichkeit würde den Schwindel zerschlagen und die Täter strafrechtlich verfolgen. Deshalb wird Stone zum Schweigen gebracht und Assange gefoltert und langsam ermordet. Beides kann nicht länger toleriert werden.

    • November 6, 2019 bei 17: 38

      Hinweis für Guy. Ich stimme Ihnen zu. Aber erzählen Sie niemandem, dass ich das gesagt habe. Als er an die Macht kam, hatte er es tatsächlich mit einem Land zu tun, das von den Oligarchen und ihren Komplizen vergewaltigt worden war, und er brachte Russland zurück, und sein erwachsenes Verhalten in Krisenzeiten war beeindruckend. Im Gegensatz zu Amerika und einigen seiner Verbündeten hat er seine Hand ausgestreckt, nur um sie dann zu schnappen. Ja, er ist ein beeindruckender Typ, genau wie sein Kumpel Lawrow.

    • J Edward Tipre
      November 7, 2019 bei 05: 33

      Eine tragische, sachliche Zusammenfassung.

  12. Vinnieoh
    November 6, 2019 bei 10: 30

    Anzüglich, kitschig, unverschämt = Marktanteil, Zuschauerzahlen, Sekundenkleber für die Augen. Ich besitze kein Smartphone und twittere, Facebook, Instagram usw. nicht. Dies (und jetzt MoA) ist mein einziger Social-Media-Kontakt. Ich staune jedoch immer wieder darüber, worüber Freunde und Familie reden, was in ihren Social-Media-Kontakten „im Trend“ ist: moralische Verdorbenheit und Versagen, gewagte Affären und wütende Abschiede und ab und zu eine Wohlfühlgeschichte.

    Sie haben einen weiteren Punkt angesprochen, der hervorgehoben werden muss. Diejenigen, die sich zu Orten wie dem wörtlichen und übertragenen Sumpf von DC hingezogen fühlen, werden von ihrem Ehrgeiz oder der natürlichen Weiterentwicklung ihres Berufs dorthin gezogen. Es ist ein harter Ort, an dem es viele schmutzige Taten gibt; nichts für Ängstliche oder Zögernde, und wo viel Idealismus und Integrität sterben. Es ist schwierig geworden, jemanden, der dort erfolgreich operiert, nicht mit misstrauischen Augen zu betrachten. Nur als Beispiel: William Barr. Ich stimme Ihrer Einschätzung dieses anhaltenden D-Partei-Betrugs zu, aber die Vergangenheit von Herrn Barr gibt mir kein Vertrauen in ein zukünftiges Ergebnis.

  13. November 6, 2019 bei 09: 53

    Es gibt kaum eine wahrscheinlichere Schlussfolgerung als die von Joe Lauria.

    „Angesichts einer strafrechtlichen Untersuchung darüber, wie die Russiagate-Verschwörungstheorie entstanden ist, verteidigen sich Geheimdienstoffiziere und ihre Komplizen in den Medien und in der Demokratischen Partei, indem sie eine Offensive in Form eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump starten, das auf einem Vorwurf basiert routinemäßige, korrupte US-Außenpolitik betreiben.“

  14. JMG
    November 6, 2019 bei 08: 51

    Joe Lauria schrieb:
    „Stattdessen haben wir Rufmorde an vielen Menschen gesehen, darunter auch an dem inhaftierten WikiLeaks-Herausgeber Julian Assange, statt einer wahrheitsgetreuen Untersuchung seiner Taten und der gefährlichen Anschuldigungen gegen ihn, weil er Journalismus praktiziert.“

    Ja, und zusätzlich zu – um es mit den Worten von Joe Lauria und dem preisgekrönten Journalisten Chris Hedges zu sagen – „Washingtons sorgfältig inszeniertem Rufmord an Assange“ gibt es auch die Versuche der USA, Julian Assange mithilfe verbündeter Länder anzuhängen und zu verhaften wohin er sich bewegte.

    Zum Beispiel einige Auszüge aus einem neuen bemerkenswerten Bericht von gestern:

    > Das FBI versuchte, Island zu einem mitschuldigen Verbündeten bei der Beschuldigung von Julian Assange zu machen

    > 5. November 2019

    > Der ehemalige isländische Innenminister erzählt dem Independent Australia, wie er 2011 die Einmischung der USA blockierte, um WikiLeaks und seinen Herausgeber Julian Assange zu verteidigen. Sara Chessa berichtet.

    > EIN INNENMINISTER wacht eines Sommermorgens auf und erfährt, dass ein Flugzeug voller Agenten des Federal Bureau of Investigation (FBI) der Vereinigten Staaten in seinem Land gelandet ist, mit dem Ziel, ohne entsprechende Genehmigung der Behörden polizeiliche Ermittlungen durchzuführen.

    > Wie viele Staatsmänner hätten die Kraft, den Vereinigten Staaten zu sagen: „Nein, das können Sie nicht tun“? Tatsächlich hat der ehemalige isländische Innenminister Ögmundur Jónasson dies getan – und zwar im Interesse des investigativen Journalismus. Er verstand, dass mit der plötzlichen FBI-Mission in Reykjavik etwas nicht stimmte und dass dies mit der Whistleblower-Website WikiLeaks und ihrem Herausgeber Julian Assange zu tun hatte. . . .

    > Dabei ging es aber nicht nur um die Verteidigung der Souveränität Islands. Laut Herrn Jónasson sei er während dieses Prozesses darüber informiert worden, dass das FBI in Reykjavik aufgetaucht sei, mit dem Ziel, Julian Assange etwas anzuhängen. . . .

    > Herr Jónasson sagt:

    > „Kristinn Hrafnsson genießt in Island großes Ansehen. Aber für WikiLeaks und Whistleblower im Allgemeinen denke ich, dass es – wie überall auch – von der Öffentlichkeit abhängen wird, die letztendlich der Hüter der Freiheit ist, einschließlich der Pressefreiheit. Man kann hervorragende Gesetze und Verfassungen haben, und sie werden sicherlich benötigt, aber das ist fast irrelevant, wenn die Gesellschaft schläft. Man braucht Leute, die sich zu Wort melden.“

    > Das ist für Herrn Jónasson auch im Fall Assange der Hauptpunkt:

    > „WikiLeaks hat die Wahrheit ans Licht gebracht und Verbrechen aufgedeckt, die vor Gericht hätten gebracht werden müssen. Dies wurde verhindert. Die gegen den Verleger erhobenen Vorwürfe sind also in Wirklichkeit Vorwürfe gegen die freie Meinungsäußerung und die Pressefreiheit. Die amerikanische Polizei und die Geheimdienste versuchen, eine Atmosphäre der Straflosigkeit zu schaffen, in der sie alles tun können. Selbst als sie hier landeten, zeigten sie Missachtung der Demokratie.

    > „Was sie Assange antun, steht im Widerspruch zur amerikanischen Verfassung und den Grundsätzen der Menschenrechte, die sie angeblich schützen.“

    > Er ist mit seinen Überlegungen nicht allein, wenn man bedenkt, was der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, vor einigen Monaten zu Assange gesagt hat.

    > Der ehemalige isländische Innenminister ist sich dessen bewusst und zitiert die Aussage von Melzer:

    > „In 20 Jahren Arbeit mit Opfern von Krieg, Gewalt und politischer Verfolgung habe ich noch nie eine Gruppe demokratischer Staaten gesehen, die sich zusammengeschlossen hat, um eine einzelne Person über einen so langen Zeitraum und ohne Rücksicht auf die Menschenwürde bewusst zu isolieren, zu dämonisieren und zu missbrauchen.“ und die Rechtsstaatlichkeit … Die kollektive Verfolgung von Julian Assange muss hier und jetzt enden!“

    > „Das sind schwere Worte“, sagt Herr Jónasson. . . .

    > „All dies, um investigativen Journalismus zu betreiben.“

    > Im Jahr 2016 erklärte auch die UN-Arbeitsgruppe für willkürliche Inhaftierungen, dass Assange freigelassen werden sollte. Er befindet sich jedoch in einem Londoner Gefängnis und wartet auf die für Februar 2020 geplante Auslieferungsanhörung in die USA. Unterdessen haben die Vorwürfe wegen sexuellen Fehlverhaltens in Schweden (die nie zu einer Anklage wurden) nichts mit seiner aktuellen Inhaftierung zu tun.

    > Als Herr Jónasson gefragt wird, wer etwas tun kann, um die Regierungen dazu zu bringen, sich der UN-Forderung anzuschließen, bringt er erneut die Menschen ins Spiel:

    > „Alles hängt von uns ab. So etwas wie Zuschauer gibt es nicht. Jeder macht mit – Stillsitzen heißt Mitmachen!“

    (Das FBI versuchte, Island zu einem mitschuldigen Verbündeten bei der Anklage gegen Julian Assange zu machen – Independent Australia – 5. November 2019)

  15. AnneR
    November 6, 2019 bei 08: 29

    Es tut mir leid, dass in diesem Teil der Aussage ein entscheidendes Wort fehlt: „Dass die dem Rat zugeneigten, TDS-infizierten neoliberalen Progressiven *nicht* jemals zulassen werden, dass „Russland es getan hat“-Krankheit.“

    Es sollte lauten: „Dass die dem Rat zugeneigten, TDS-infizierten neoliberalen Progressiven die ‚Russland hat es‘-Krankheit niemals verschwinden lassen werden.“

  16. AnneR
    November 6, 2019 bei 08: 28

    Vielen Dank, Herr Lauria.

    Es ist ziemlich klar – wenn man sich an der NPR von heute Morgen orientieren kann (das Radio ist meine einzige Quelle für MSM-Propaganda) –, dass die dem Rat zuneigenden, TDS-infizierten neoliberalen Progressiven die „Russland hat es geschafft“-Krankheit niemals zulassen werden.

    NPR (ich habe nicht genau zugehört, weil ich mich zuvor über eine absichtliche Neusprech-Bemerkung von Dan Damon im BBC World Service aufgeregt hatte) verfolgt weiterhin Barr und „vermutlich“ seine Untersuchung über die Ursprünge der „Russia Did It“-Krankheit. Auf jeden Fall besteht das Bemühen von NPR eindeutig darin, mit den Demokraten zusammenzuarbeiten und sicherzustellen, dass ihre pflichtbewussten TDS-Hörer sich weigern, irgendetwas zu glauben, was er an die Öffentlichkeit bringen könnte, weil er von der Trump-Partei ernannt wurde und – ganz offensichtlich – dies auch tut Dies dient dazu, zu vertuschen, was die Trumpet und Putin getan haben.

    Nicht, dass ich irgendeinem Teil des „Deep State“ oder dem Strumpet und seinem Administrator zutraue, die ganze und ungeschönte Wahrheit über irgendetwas zu sagen, zu enthüllen. Ich vertraue den Demokraten auch nicht. Sie alle sind aus ihren ganz eigenen Gründen mit Ablenkungen und Ablenkungen beschäftigt, vor allem weil sie tatsächlich runterkommen und echte Arbeit *für* ihre Hoi-Polloi-Wähler (und nicht für ihre eigentlichen Wähler, die kapitalistischen herrschenden Eliten und „ „unser Freund“ im ME).

    Stone ist allem Anschein nach kriminell veranlagt, sei es als Angestellter, als Bürokratie oder als Finanzinstitut. Aber diese Formen der Kriminalität interessieren die MSM, NPR eingeschlossen, nicht, und die Mächte, die die wirklich existierenden Mächtigen repräsentieren, sind ganz bestimmt nicht daran interessiert, zu tief in solche Verbrechen einzutauchen, geschweige denn ihre Kumpane anzuklagen.

    • b.grand
      November 7, 2019 bei 03: 58

      Das ist richtig, die Demokraten werden es nicht locker lassen, also werden sie mit dieser Kette um den Hals untergehen.

      Larry Johnson hat [bei Sic Semper Tyrannis über die Anti-Trump-Task Force der CIA geschrieben. Dieses Interview in der Radiosendung Fault Lines ist großartig:

      Die Absprache des DNC mit dem Deep State mit Larry Johnson

  17. Scott überspringen
    November 6, 2019 bei 08: 27

    Großartiger Artikel. Eine so einfache Klarheit ist im MSM nirgendwo zu finden. Sie verlassen sich vollständig auf LAUTSTÄRKE und Wiederholung, auch wenn die rudimentärste Untersuchung ihrer Erzählung sie als dampfenden Haufen Blödsinn entlarvt.

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.