In einer Nation, die von Modeerscheinungen, Verrücktheiten, Manien und Wutanfällen heimgesucht wird, ist Massenmord der Jackpot für Nihilisten, schreibt James Howard Kunstler.
By James Howard Kunstler
Clusterfuck-Nation
IIn einer Nation, die von Modeerscheinungen, Verrücktheiten, Manien und Wutanfällen heimgesucht wird, ist Massenmord der Jackpot für Nihilisten – was die Frage aufwirft: Warum bringt dieses Land so viele davon hervor? Antwort: Das ist genau das, was man in einer Kultur bekommt, in der alles möglich ist und nichts zählt. Extrahieren Sie den ganzen Sinn und Zweck des Seins hier auf der Erde und löschen Sie so viele Grenzen wie möglich von Sitten und Verhaltensweisen und beobachten Sie, was passiert, insbesondere unter jungen Männern, die in Videoschlachtspielen geschult sind.
Für viele gibt es keinen Anker mehr, an dem sie ihr Leben festhalten können, keine Gemeinschaften, keine Väter, keine Mentoren, keine Einführung in die persönliche Verantwortung, keine täglichen Organisationsprinzipien, keine Unterweisung in nützlichen Berufen, keine produktiven Aktivitäten, keine Gelegenheiten für Liebe und Zuneigung , und kein Ausweg. Dieser Abgrund fehlender sozialer Beziehungen wird durch die alltäglichen physischen Rahmenbedingungen für ein auf Nichts basierendes Alltagsleben noch verschlimmert: die Wildnis der Parkplätze, in die sich Amerika verwandelt hat. Der überzeugende Mythos der Neuen Welt als Wildnis ist so überzeugend, dass wir uns gezwungen sahen, ihn nachzustellen, ohne die Natur, einschließlich der menschlichen Natur, insbesondere das, was an der menschlichen Natur edel und heilig sein mag.
Die alte Binsenweisheit bleibt bestehen: Wenn nichts heilig ist, ist alles profan, und was könnte profaner sein, als seine Mitmenschen massenhaft abzuschlachten, ohne guten Grund? Nur weil du damals Lust dazu hattest? Ein anderes Mal haben Sie vielleicht Lust, ein paar Tacos zu essen, auf den kostenlosen Pornoseiten vorbeizuschauen oder zerkleinertes Oxycontin zu verfeinern. Eine Botschaft aus der Kultur von Alles geht und nichts ist wichtig kommt klar und deutlich zum Ausdruck: Wenn es sich gut anfühlt, dann tu es! Und wenn es Ihnen schlecht geht, tun Sie etwas, damit es Ihnen besser geht.
Groteske Landschaft
Das Wunder ist, dass die Art und Weise, wie wir heutzutage leben, nicht mehr Menschen in mörderische Wahnsinnige verwandelt hat, wenn man bedenkt, wie viele sich in dieser grotesken Landschaft aus unaufhörlichem Autofahren, lebhafter Ziellosigkeit und verlorenem Streben schlecht fühlen – es sei denn, diese blutigen Scharmützel sind der Vorläufer zu einem allgemeineren Ausbruch mörderischer Verwüstung. Heutzutage ist es nicht schwer, sich vorzustellen, dass sich die politische Feindseligkeit zu so etwas wie einem neuen Bürgerkrieg steigert. Wenn es so klappt, wird es das psychologisch verwirrendste politische Ereignis der modernen Geschichte sein.
Walmart ist der perfekte Ort für diese Zeremonien des nihilistischen Zorns. Die schiere Größe dieser Orte gibt den „Verbrauchern“ darin das Gefühl, klein zu sein, und zeigt ihnen, dass sie für ihre erbärmlichen täglichen Bedürfnisse, ihre Hot Pockets, ihre Wegwerfwindeln und ihr Kakerlakenspray kolossalen Kräften ausgeliefert sind. Der Schütze ist nur eine momentane Konzentration von allem anderen, das die Würde und den Sinn des amerikanischen Lebens zerstört. Das schlechte Karma in dieser Dynamik erfordert eine periodische Befreiung. Stichwort: ein junger Mann, der sich seine eigenen Hormone und eine Comic-Vorstellung menschlicher Machtverhältnisse zunutze macht.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass ein Waffenverkaufsverbot dazu beitragen wird, weitere dieser tödlichen Episoden zu verhindern, da in Amerika bereits zu viele Schusswaffen im Umlauf sind. Aber es ist wahrscheinlich notwendig, eine Erklärung abzugeben, beispielsweise ein Verbot militärischer Waffen, und ich erwarte eher, dass dies geschehen wird. Aber der politische Prozess, zu erkennen, woran diese Gesellschaft wirklich leidet, steckt voller böser Absichten, Idiotie und Neurotizismus. Und die politischen Akteure signalisieren deutlich ihre Unfähigkeit, was die umfassende Demoralisierung aller anderen nur noch verstärkt.
Wir erwarten eine Umstrukturierung des amerikanischen Lebens in echte Gemeinschaften von Menschen, die bei wichtigen Dingen zusammenarbeiten, und es wird den Untergang der Dinge erfordern, die so hart gearbeitet haben, um all das zu zerstören, nämlich die Tyrannei der Riesen, das Städtemorden Walmarts, das erstickende Regierungsmonster, die medialen Manipulatoren der Realität, die Banken, die zu groß sind, um zu scheitern. Die Menschen allein werden den Griff dieser Monster nicht lockern und ihnen fehlt, ehrlich gesagt, der Wille, sich ein Leben ohne all das auch nur vorzustellen. Aber der fortschreitende Lauf der Geschichte wird ihnen das abnehmen, zunächst in Form eines finanziellen Fiasko, das die Bedeutung dessen, was „Geld“ ist, und aller darin kalibrierten Instrumente durcheinander bringt; und dann mit einem wirtschaftlichen Zusammenbruch von Versorgungsleitungen und Aktivitäten, die wir uns nicht mehr leisten können.
Möglicherweise müssen die Menschen mit Tritten und Schreien in diese neue Ordnung der Dinge hineingezogen werden, einfach weil es so schwer ist, das Gewohnte loszulassen. So etwas scheint derzeit im globalen Geschäft und auf den globalen Märkten im Gange zu sein. Für eine Weile wird es die Verwirrung nur noch verstärken. Klarheit ist ein nachlaufender Effekt.
James Howard Kunstler ist Autor von „The Geography of Nowhere“, von dem er sagt, er habe es geschrieben, „weil ich glaube, dass viele Menschen meine Gefühle über die tragische Landschaft von Autobahnstreifen, Parkplätzen, Wohngebieten, Mega-Einkaufszentren, verwüsteten Städten, und verwüstete Landschaften, die das alltägliche Umfeld ausmachen, in dem die meisten Amerikaner leben und arbeiten.“ Er hat mehrere andere Sachbücher und Belletristik geschrieben. Lesen Sie mehr über ihn HIER.
Dieser Artikel erschien zuerst in seinem Blog, ClusterfuckNation.
Bevor Sie kommentieren, lesen Sie bitte Robert Parrys Richtlinien für Kommentare. Behauptungen, die nicht durch Fakten gestützt werden, grobe oder irreführende sachliche Fehler und Ad-hominem-Angriffe sowie beleidigende Sprache gegenüber anderen Kommentatoren oder unseren Autoren werden entfernt.
Fantastische Perspektive, ich.
Die Theorie des „Teile und herrsche“ unserer festgefahrenen Bürokraten ist im letzten Jahrzehnt in den Vordergrund gerückt.
Die politischen Massen des „Blauen Esels“ und des „Roten Elefanten“ sind durch ihre Führung so polarisiert, dass die Mehrheit des einfachen Volkes (d. h. wir, du, ich) den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.
Anstatt sich auf den „gesunden Menschenverstand“, große Auswirkungen und große Perspektiven bei Gesetzgebungsfragen zu verlassen, um unser Land lebensfähiger und zu einem willkommenen globalen Partner zu machen, konzentrieren wir uns auf die richtige Formulierung für die Kennzeichnung von Toiletten und Straßenkanalisationsabdeckungen.
Eine traurige Wahrheit ist immer noch keine Lüge.
Fantastische Perspektive. ?
Die Theorie des „Teile und herrsche“ unserer festgefahrenen Bürokraten ist im letzten Jahrzehnt in den Vordergrund gerückt.
Die politischen Massen des „Blauen Esels“ und des „Roten Elefanten“ sind durch ihre Führung so polarisiert, dass die Mehrheit des einfachen Volkes (d. h. wir, du, ich) den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.
Anstatt sich auf den „gesunden Menschenverstand“, große Auswirkungen und große Perspektiven bei Gesetzgebungsfragen zu verlassen, um unser Land lebensfähiger und zu einem willkommenen globalen Partner zu machen, konzentrieren wir uns auf die richtige Formulierung für die Kennzeichnung von Toiletten und Straßenkanalisationsabdeckungen. ?
Eine traurige Wahrheit ist immer noch keine Lüge. ?
Letzter Gedanke (zum Glück.)
Wenn man jemandem etwas Großartiges verspricht und es sogar „Der Traum“ nennt, ist das eine Sache.
Wenn sich herausstellt, dass es eine Lüge ist, ist das eine andere Sache.
Wenn die Realität Armut, Arbeitslosigkeit und vielleicht sogar Hunger sein wird, befinden wir uns in einer neuen Landschaft.
Wenn es keinen realistischen Ausweg mehr gibt, sind wir endlich am Ziel.
Inwiefern widerspricht das einer nihilistischen Philosophie auch nur ein wenig? Es ist eine postmoderne kulturelle Relativität für alle Jordan-Peterson-Fans in Kanada.
Korrektur und Zitat:
Josh *Clark*
„EP10: Simulationsargument (Epilog)“
https://www.theendwithjosh.com/podcasts/ep10-simulation-argument-epilogue.htm
Was den Nihilismus betrifft, so ist die Wahrheit in einem nicht-empfindungsfähigen Universum schwer zu widerlegen.
Ich glaube schon, dass das ein Auslöser für Spaltungsstörungen sein kann. Wir verfügen nicht alle über die Widerstandskraft und die nötigen Werkzeuge, um mit diesem Sturm fertig zu werden.
Es erinnert an die Menschen, deren tiefer Glaube verloren gegangen ist. Es ist eine Krise. Ich selbst? Ich war monatelang depressiv und das passiert in meinem normalen Leben einfach nicht.
Ich war deprimiert wegen des Makronihilismus, nicht wegen Gott.
Ich spreche ständig mit dem Großen Gott der Großen Simulation (Argument). Ich erzähle den Leuten, dass Josh Peters mich gerettet hat!
James Howard Kunstler (Clusterfuck Nation): Das ist in der Tat das „Grundproblem“.
„Für eine Weile wird es die Verwirrung nur noch verstärken.“ „Klarheit ist ein nachlaufender Effekt.“
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
„Aber der politische Prozess, zu erkennen, was dieser Gesellschaft wirklich fehlt, steckt in böser Absicht, Idiotie und Neurotizismus.“ Ich hätte Gier und Narzissmus gesagt.
„Es sei denn, diese blutigen Scharmützel sind der Vorläufer eines allgemeineren Ausbruchs mörderischer Verwüstung.“
Zu Ihren Spekulationen: Geofaschismus und eine rechtsextreme Bevölkerung gibt es jetzt.
JEDOCH:
„Antwort: Das ist genau das, was man in einer Kultur bekommt, in der alles möglich ist und nichts zählt.“ Extrahieren Sie den ganzen Sinn und Zweck des Seins hier auf der Erde und löschen Sie so viele Grenzen wie möglich von Sitten und Verhaltensweisen und beobachten Sie, was passiert, insbesondere unter jungen Männern, die in Videoschlachtspielen geschult sind.
Okay, gut, aber dieser gesamte Artikel setzt voraus, dass der Nihilismus falsch ist.
Ich denke, Sie haben ein stichhaltiges Argument dafür, dass diese Dinge zusammenhängen und Tendenzen hervorrufen, aber nicht, dass Sie Recht haben und sie Unrecht haben. Tatsächlich ist eine bessere Bildung (Verspottung) dafür verantwortlich.
In ihrer Subkultur und Sie in Ihrer, haben beide Recht.
Ich stimme voll und ganz mit Ihren Schlussfolgerungen über die notwendigen und künftigen Veränderungen überein. Es spielt keine Rolle
/S
Ich lese „The Geography of Nowhere“ von James Howard Kunstler und suche sehr intensiv nach dem Rassismus.
Habe es noch nicht gefunden, werde es aber weiter versuchen!
/S
Das war sehr stimmig, CountryKerry.
Woher kommt der Postmoderne-Faschismus? Als Begriff ist er beschreibender (und unbenutzter) als Geofaschismus oder Neofaschismus (neoliberal).
Wir müssen unsere Begriffe definieren, nicht wahr? Es ist mehr Wissenschaft.
ERNEUT SENDEN (leicht überarbeitete Version, Sie können die bisher nicht veröffentlichte Originalversion ignorieren)
Liebe Konsortium-News,
1. Hier ist eine der besten Analysen/Erklärungen zu den beiden Schießereien, die es derzeit gibt (geht über Kunstlers hinaus, ergänzt sie):
https://www.youtube.com/watch?v=Nj4wKe-mjIo
Über Details kann man immer streiten, aber insgesamt ist dieses Video in der aktuellen Atmosphäre der Lügen und der totalitären globalistischen Propaganda (in diesen „postfaktischen“ Zeiten) eine Insel der Vernunft und Vernunft.
[Meine Gedanken zu Netflix usw., ebenso wie Peters (zumindest für ALLE Beiträge, sagen wir, nach 2015, in den USA produzierte Filme … KEIN EINZIGER GUTER MÄNNLICHER MODEL-FILM, NICHT EINER … kein Produkt der eigenen Fantasie. Übrigens, denken Sie an „Die Simpsons“) wo alle Männer entweder dumm oder böse sind, einschließlich schwarzer Männer (der „Arzt“) … Es ist, als würde man eine Zeit lang fünf (5) Schachteln Zigaretten am Tag rauchen und sich dann fragen, warum man Lungenkrebs hat (Massenerschießungen).
Dahinter steckt die liberale Globalisierung (der letzte und anmaßendste Teil des INDUSTRIALISMUS), ein sicheres Rezept für Unglück (Entfremdung -> Atomisierung) sowie Armut und Unfreiheit, ein Rezept, um uns besser zu teilen und zu beherrschen und schließlich ... uns zu eliminieren, a globaler Albtraum. Weitere Informationen finden Sie unter Nr. 5 unten.
2. Angesichts der diametral unterschiedlichen Politik der beiden Massenschützen entfallen die üblichen GLOBALISTISCHEN (liberalen, neuen Linken, Neokonservativen, „Antifa“) Argumente über „Rassismus“, „Faschismus“, „weißer Nationalismus/Vorherrschaft“ usw Sie sind nicht stichhaltig, sie sind ignorant/eigennützig und werden täglich durch die Fakten widerlegt, d ). [Übrigens ist der Schütze aus Ohio stillschweigend aus den großen Medien verschwunden …]
3. Wenn Ihre KULTUR und Ihr POCKETBOOK durch OFFENE GRENZEN und AUTOMATISIERUNG bedroht sind, Sie KEINE SOZIALE UNTERSTÜTZUNG (z. B. eine starke Gewerkschaft) haben und daher keine Zukunft haben und Sie 20 Jahre alt sind, ist es sehr einfach, „auf die Post zu gehen“ … Denn wenn die liberalen und linken globalistischen Drecksäcke die nationalen Grenzen abschaffen, wird die Arbeiterklasse zu „den Bedauernswerten“, „Faschisten“, „Rassisten“ usw. … In der realen Welt kann es kein erfolgreiches Sozialprogramm geben (z. B. soziale Sicherheit, medizinische Versorgung usw.). ) mit unkontrollierter Einwanderung.
4. Wir werden von den großen Medien mit reinem Rinderkot gefüttert:
• TYPISCHER MASSENSCHÜTZE:
https://www.lewrockwell.com/lrc-blog/typical-mass-shooter-a-white-male-think-again/
• DAYTON MASS SHOOTER:
https://www.zerohedge.com/news/2019-08-05/dayton-shooter-was-pro-satan-leftist-who-supported-warren-sanders-antifa-and
https://summit.news/2019/08/05/ohio-shooter-was-a-radical-leftist-who-supported-elizabeth-warren/
• Wie nationale Daten zeigen, wird die große Mehrheit der Schießereiverbrechen in den USA von NICHT-WEISSEN begangen, aber die großen Medien berichten entweder zu wenig oder gar nicht darüber, weil dies ihr globalistisches Narrativ („Vielfalt“) zerstören würde ist unsere Stärke“ bs); das Gleiche wie bei den Migrantenkriminalität in Europa. Außerdem tötet die US-Polizei in absoluten Zahlen mehr unbewaffnete Weiße als Schwarze. Deshalb ist „Identitätspolitik“ dumm und selbstzerstörerisch (d. h. Teile und herrsche, wie in „Schwarze Leben sind wichtig“).
• Allerdings gibt es „stilistische“ (kulturelle) Unterschiede zwischen den Gewaltverbrechen junger WEISSER (z. B. Massenerschießungen mit Kalaschnikows an High Schools) und den Gewaltverbrechen junger SCHWARZER (z. B. Bandenkriege in der Innenstadt mit Handfeuerwaffen) … und letztere gehen über das hinaus bei weitem früher … Auch hier wagt niemand, darüber zu sprechen, und niemand versucht, es zu erklären; Die Fakten stehen im Widerspruch zum globalistischen Narrativ der großen Medien. Genauso wie wir die Lügen/Scherze vom 11. September, von Massenvernichtungswaffen (Irak, 2003) und von Russiagate heute nicht diskutieren können.
Im Land der Freiheit ist es unmöglich, unsere wichtigsten Probleme zu diskutieren, vom möglichen Dritten Weltkrieg mit Russland und China über Grenzkontrolle/Einwanderung bis hin zu unseren täglichen Beziehungen zu Mitbürgern … ein weiterer „Triumph“ der „Vielfalt“ …
5. ZUSAMMENFASSUNG: Der heutige (postmoderne) Faschismus kommt im Gegensatz zum klassischen Faschismus aus der liberalen MITTE – die heutige Welt hat keine Angst vor ein paar tausend erbärmlichen KKK-Clowns in den USA, nein, heute hat die Welt Angst vor den neoliberalen Globalisten in Washington + Brüssel + London usw., der EU und der Nato, die Russland, China usw. umzingelt haben UND die auch mit den echten Faschisten in Kiew, im Baltikum und anderswo im Bett liegen …
RHETORISCHE FRAGE: Wer hat mehr unschuldige Menschen getötet, der KKK (und ähnliche in Europa) ODER die liberalen und neuen linken Globalisten im Irak, Libyen, Syrien usw. usw. und drängen jetzt auf einen Krieg (3. Weltkrieg?) mit Iran, Russland usw.? ????????????????
Die heutigen Faschisten tragen Armani-Anzüge, haben Laptops bei sich, fliegen in der ersten Klasse und zerstören Länder und Gesellschaften, und wer sich widersetzt, ist „Faschist“ …
Nein, es geht nicht um „Rassismus“, „weißen Nationalismus/Vorherrschaft“ usw. Es geht nur um westliche neoliberale Globalisierung … und die neue Linke (einschließlich „Antifa“-Sturmtruppen) sind ihre nützlichen Idioten und/oder nützlichen Prostituierten …
Mein Kommentar an Sie (IOANNHS) war oben versehentlich an CountryKeye gerichtet.
Was bedeutet Postmodern-Faskismus?
Lieber Dave, hier ist eine Zusammenfassung für Laien (ich werde versuchen, mehrere Taschenbücher in ein paar Absätze zu packen! Dies ist keine wissenschaftliche Arbeit):
1. KLASSISCHER („Low-Tech“) Faschismus bedeutet Faschismus vor dem Zweiten Weltkrieg (hauptsächlich Mussolinis Italien und in zweiter Linie Hitlers Deutschland).
DANN stellen Sie sich beispielsweise eine Pyramide vor: Die Politik befand sich oben (Meister) und die Wirtschaft unten (Diener); Letzterer war dem ersteren abhängig und unterwürfig.
2. HEUTE jedoch (ungefähr nach den 1970er Jahren, Elektronik, Computer), im Zeitalter der (westlichen, neoliberalen) Globalisierung und SEINER POSTMODERNEN KULTUR, sind die Dinge auf den Kopf gestellt: im heutigen postmodernen (High-Tech-)Faschismus, Die Wirtschaft ist der Herr an der Spitze der Pyramide, während die Politik ihr Diener am Ende ist – es ist kein Zufall, dass die heutigen westlichen Politiker allesamt Zwerge und Clowns sind, z. B. Bush, Obama, H. Clinton, Trump, Biden, K. Harris , J. Trudeaux, Theresa May, Boris Johnson, Frankreichs Hollande und Macron, EU-„Führer“ … Kein Churchill, kein De Gaulle, keine Staatsmänner im Westen.
Darüber hinaus, und das ist wichtig, ist die Ökonomie heute fast vollständig von der Politik getrennt (autonom gemacht!) … Diese AUTONOMISIERUNG der Ökonomie von der Politik (Gesellschaft) ist die Essenz des neuen/aktuellen/postmodernen Faschismus: eine Verschmelzung von Wirtschaft und Politik politische Macht …
[Die meisten Menschen verwenden heute den Begriff „Faschismus“ für politischen Autoritarismus (Militarismus usw.), à la „1984“, ohne seine historischen Wurzeln und Bedeutung zu verstehen; Es ist zu einer allgemeinen Beleidigung für das Böse usw. geworden … ein hochemotionaler Begriff.]
3. Ein angesehener Politikwissenschaftler, Prof. Sheldon Wolin (siehe z. B. YouTube-Videos), hat die heutige Situation als UMGEKEHRTEN TOTALITARISMUS bezeichnet.
4. Darüber hinaus ist dieser (High-Tech-)Globalismus die letzte Stufe des INDUSTRIALISMUS, eines Prozesses, der vor mehreren Jahrhunderten im Westen begann … FERNER: In einer ENDLICHEN Welt (der Erde) wird dies unweigerlich zum Transhumanismus („verbesserter“ Mensch) führen , z. B. bionische Arme, Beine), und später META- oder POST-HUMANISMUS (alles von Menschenhand geschaffen, nichts Natürliches)!
Alle heutigen Umwälzungen: Von Transgender-Toiletten über die Angriffe auf alles Vertraute bis hin zu den Angriffen auf „toxische Männlichkeit“ (sogar Angriffe auf die Biologie, z. B. „Heute bin ich ein Mann, morgen bin ich eine Frau“ usw. usw.), nein rote Linien, keine moralischen Grenzen (z. B. schamloses Lob der Pädophilie in Teilen Europas!), die Angriffe auf nationale Grenzen und soziale Identitäten (z. B. Staatsbürgerschaft), die politische Korrektheit, die „sicheren Räume“, „Vielfalt“, „Inklusion“-Bullsh !T; bis hin zum Mega-Schwindel von „Russiagate“, zum Krieg in der Ukraine, den aktuellen Angriffen auf Iran, Venezuela, Russland, China (Dritter Weltkrieg in naher Zukunft?!) usw.;
ALLE diese Phänomene sind Teile dieses neoliberalen westlichen (Industrialismus ->) Globalismus … Das Endspiel ist eine GLOBALE DIKTATTUR der großen (privaten) ZENTRALBANKEN usw. – globaler Faschismus, 21. Jahrhundert. Stil. Danach (oder nach und nach, mit verschiedenen Ausreden) planen sie, uns mit Mikrochips zu versehen und das Bargeld abzuschaffen … Wir werden völlig domestiziert sein wie Hunde (dann werden Katzen schlauer sein als wir …). Aber die Geschichte der Menschheit ist nicht deterministisch, es gibt immer noch Hoffnung … es gibt Widerstand gegen eine multipolare Welt. Ich schlage vor, dass Sie „1984“, auch „Brave New World“ und relevante Videos von Aaron Russo usw. (You Tube) noch einmal lesen. Schalten Sie Ihren Fernseher aus, diskutieren Sie mit Freunden, bleiben Sie informiert … Ich.
Mein Bruder kämpft mit einer bipolaren Störung und schizoaffektiven Tendenzen. Er ist ein netter Mensch, der mich gelegentlich gefragt hat, warum die Leute erwarten, dass er sich in einer so verrückten Welt „normal“ verhält.
Ich hoffe, Sie haben ihm gesagt, dass Normalität ein Mythos ist.
Im Moment begehen Großbritannien, EEUU, Schweden und die eigentliche Regierung Ecuadors ein Verbrechen, indem sie zulassen, dass sich Julian Assanges Gesundheitszustand im Gefängnis verschlechtert, mit einer Behandlung, die niemand überwachen kann, isoliert und wie ein wahrer Mörder behandelt wird. Die Regierung Australiens, die Vereinten Nationen und die Journalistengruppen auf der ganzen Welt müssen sich sofort zu Wort melden und verhindern, dass dieses Verbrechen konsumiert wird. Diese vier Staaten verhalten sich wie eine echte illegale Vereinigung, die sich verschworen hat, um einen namhaften Journalisten langsam zu töten
Befreien Sie Julian Assange JETZT. Lass nicht zu, dass sie ihn im Gefängnis töten.
Tatsächlich ist die Universalität des „weißen Rassisten“-Massenmörders ein Fake-Medienthema (könnte für SERIENMörder von Wert sein, obwohl das FBI ihre Profilerstellung zurückgenommen hat, da sie es Malvo und Muhammed ermöglichte, sich in ihrem Amoklauf frei zu bewegen).
Die überwiegende Mehrheit der jüngsten Massenschießereien (nach der alten Definition von mindestens vier toten Opfern innerhalb von 24 Stunden) sind People of Color und Einwanderer oder Kinder von Einwanderern:
Mindestens vierzehn Massenschützen waren People of Color: Christopher Sean Harper-Mercer (gemischte Abstammung), Daylon Delon Gamble, Anthony Watkins Jr., Terrance Wesley, DeWayne Craddock und Gary Martin, Jarrod W. Ramos, Gerry Dean Zaragoza, Jose Larin- Garcia und Esteban Santiago, James Cloud und Donovan Quinn Carter Cloud, Nam Le, Chi Dinh Ta (nicht sicher, wie viel Prozent der Einwanderer als POC gelten?)
Mindestens acht waren Einwanderer oder Kinder von Einwanderern (zwei überschneiden sich): Dimitrios Pagourtzis, Arcan Cetin, Omar Mateen, Mohammod Youssuf Abdulazeez, Nam Le, Chi Dinh Ta, Syed Rizwan Farook und Tashfeen Malik. Möglicherweise neun (Zephan Xaver??)
Mindestens elf waren „weiße“ Männer: Ian David Long, Devin Patrick Kelley, John Robert Nuemann Jr., Dylan Roof, Patrick Crusius, Connor Betts und Christopher Sean Harper-Mercer (gemischte Abstammung), Nikolas Cruz und Stephen Paddock, Robert Bowers , Dakota Theriot.
Dies sind Menschen, deren Verbrechen von der Los Angeles Times und ABC News porträtiert wurden, um von einer Subkultur junger Männer verherrlicht und nachgeahmt zu werden, die diesen Mördern folgen, so wie meine Generation Baseballstatistiken verfolgte. Ihre Motive waren vielfältig und aus der Art und Weise, wie über ihre Verbrechen gesprochen wird, lassen sich alle möglichen Absichten speisen.
Da einige von euch anscheinend etwas langsam dabei sind, alles zu verstehen, gibt es hier ein Cartoon-Meme, das es in ein paar Sätzen auf den Punkt bringt, weil es nicht so schwer zu verstehen ist.
https://theopensocietyorg.files.wordpress.com/2019/08/king-of-the-hill.png
Präzise, aber oberflächlich. Leider fehlen den meisten Grafikern die Worte; Ich hoffe, dass die Zeichnung das ausgleicht. Es ist ein visueller Twitter-Talk. Es gibt nur seltene Krümel.
Ist Ihre Website nicht erreichbar? Sie wissen genau, wie wichtig Bilder (oder Memes) in der Kommunikation sind.
Das ist der beste Kommentar, den ich dazu gelesen habe. Lies es zweimal.
Meinen Sie, es ist der beste Kommentar, den Sie je gelesen haben, der den offensichtlichen Faschismus und Rassismus, der im Manifest des Massenmörders von El Paso als Gründe für die Tötung dieser Menschen propagiert wird, eklatant ausblendet?
http://osociety.org/2019/08/07/fascist-violence-goes-mainstream/
Ahhh, … Anis Shivani. Was hat es mit südasiatischen Intellektuellen und einer anti-weißen Bigotterie auf sich, die an völkermörderische Absichten grenzt? Ist es der Narzissmus der kleinen Unterschiede? Während der chinesische oder afrikanische Intellektuelle den Trost seines oder ihres ausgeprägten Phänotyps hat, um sich vom „bösen Weißen“ zu unterscheiden, blickt der Südasiat in den Spiegel und sieht eine beunruhigende Ähnlichkeit mit dem verachteten europäischen Rassenfeind. Und aus Angst, dass er irgendwie mit der Sünde des Weißseins befleckt ist, steigert der Südasiat seine Europhobie, um seine rassistischen Bonifiden zu beweisen; Sein revolutionärer Eifer wird ihn vom verhassten weißen Mann trennen und seine Seele retten.
Die eigentliche Frage ist nicht der Rassismus des Schützen. Die eigentliche Frage ist, warum in der amerikanischen politischen Debatte zugelassen wurde, dass Rasse die Einwanderung ersetzt. Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Versuch intersektionaler Eliten, die Afroamerikaner im Lager der Demokraten für offene Grenzen zu halten. Denn rein politökonomisch gesehen sind gebürtige Afroamerikaner eine natürliche Gemeinschaft, die Einwanderungsbeschränkungen befürwortet und die durch die Masseneinwanderung Zentralamerikas in die USA direkt und unmittelbar geschädigt wird. Indem die intersektionale Partei bei jeder Gelegenheit Rasse und Rassismus beschimpft und sogar Richard Spencer auf CNN zur Schau stellt, will sie den schwarzen Wählern Amerikas Sand in die Augen und Seelen streuen, insbesondere den berufstätigen schwarzen Frauen in den Vorstädten anfälliger für rassistische Beleidigungen, unabhängig von deren Wahrhaftigkeit. Wir werden sehen, ob es funktioniert.
Nein, O. Sie meinen, es geht um die Grundursache und nicht um ein aufkommendes soziales Phänomen.
Ich weiß, dass du es „verstehst“. Dies unter dem Motto „Nicht rationalisieren“ zu vermeiden, hat bisher nicht funktioniert.
Der Artikel ist jedoch schwach und es fehlen völlig Lösungen. Vielen Dank für Ihren Inhalt.
Ein weiterer toller Artikel. Oh, ich werde die Zitate lesen.
Ich bitte Sie erneut, zu bedenken, dass all diese psychologischen und ideologischen Analysen auf hohem Niveau zwar zutreffend, aber sinnlos sind.
Lösungen sind wichtig. Sie finden sich in neurologischen Strukturen und exekutiven psychologischen Fähigkeiten in der frühen Entwicklung.
Es handelt sich also im Wesentlichen um eine (Erziehungs-)Bürgerrechts- und Bildungsfrage ebenso wie um eine ideologische Lösung.
Und ja, weg mit den Waffen. Sie sind sowieso veraltet.
Hallo nochmal O. RE:
Trump und Mussolini: Das Gleiche, nur unterschiedlich? Elf wichtige Lehren aus dem historischen Faschismus
„Der italienische Faschismus ist ein besseres Modell für unsere Zeit als Nazi-Deutschland – und der Vergleich ist nicht ermutigend.“
Anis Shivani
5. März 2017, 8:00 Uhr (UTC)
Ich habe keine neuen Informationen gefunden, aber das war bei weitem die klarste Erklärung dafür, warum (INSGESAMT) linke Ideologien anfälliger für den faschistischen Raubzug sind.
Es war ein wenig irreführend, den Standpunkt zu verdeutlichen, dass extreme religiöse Sekten und klassische Konservative als Teil von Trumps Basis erwähnt wurden. Beide in dieser Kategorie. Auch Korporatisten.
Tatsächlich stellen wir fest, dass Zentristen (weltweit) statistisch gesehen eine leichte Opposition zur Demokratie haben.
Was bleibt also übrig? Nicht viel. Der Autor ignorierte auch die Geschichte des Faschismus vor dem 20. Jahrhundert.
Mein Punkt? Diese Einstellungen und Strategien, die wir faschistisch nennen, sind nur ein weiteres soziales menschliches Merkmal. Es ist eingebaut.
Keine Lösungen? Ja. Ich stimme zu, dass es ein Prozess/Zyklus des Imperiums ist.
Wir sind protofaschistische O. Es ist eindeutig vorbei. In Deckung gehen.
Dostojewski hatte vorhergesagt: Wenn Gott tot ist, ist alles erlaubt.
Vielleicht hatte er recht. CNN oder die NYT würden wahrscheinlich kommentieren, dass es sich um antiamerikanische Propaganda vor Facebook handelte, um Trump dabei zu helfen, Hillary zu besiegen
Diese jungen Mörder legen ein verherrlichtes Verhalten an den Tag: Sie führen Krieg.
Fast keiner wurde dem Schrecken des Kampfes ausgesetzt.
Die Verherrlichung des Krieges, des Krieges als Lösung für jedes Problem, hat dies insbesondere dann hervorgerufen, wenn es verschärft wurde
durch die Verabreichung von Ambien, Zolof und anderen Psychopharmaka an Kinder.
Rassismus? Der Dayton-Mörder war ein Linker und Antifa-Fan.
Der Dayton-Mörder ist weiß, nicht wahr?
Ich habe noch nicht einmal nachgeschaut. Das ist nicht nötig. Wir alle wissen, dass er es ist. Ohne hinsehen zu müssen.
Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, auf ihre Namen und Gesichter zu achten, weil sie alle Weiße sind. Von Charles Manson mit dem Hakenkreuz in seiner Stirn bis hin zu demjenigen, der dieser Massenmörder in Dayton ist. Man kann sie nach Belieben verrückt nennen, die Sache ist nur, sie sind immer noch alles Weiße.
Das ist es also.
Und was hat Rasse mit mörderischer Absicht zu tun? Nichts.
https://en.wikipedia.org/wiki/Zebra_murders
Eine andere Zeit, vielleicht andere Gründe, dennoch eine Tötungsabsicht.
Was ist das dann? Sind Sie zu einer Trump-Kundgebung gegangen und haben den „Schwarzen Mann“ namens „Michael“ ausgegraben, um etwas anderes zu beweisen als „Ja, es gibt auch einige verrückte Schwarze“?
https://www.miaminewtimes.com/news/blacks-for-trump-founder-michael-the-black-man-returns-for-trumps-orlando-2020-rally-11199599
Sicher, jeder Weiße hat „meinen einzigen schwarzen Freund“, was beweist, dass er wirklich, wirklich, wirklich kein Rassist sein kann, weil er diesen einen Schwarzen kennt oder was auch immer. Damit rechtfertigen wir Rassismus. Indem man vorgibt: „Es ist in Ordnung, weil sie es auch tun.“ Ist es das, was Sie mit Countrykerry vorhaben? Weil ich die Klischees schon kenne …
Da sind doch alle weiß, nicht wahr? Diese sogenannten einsamen rechtsextremen Faschisten, die Menschen massenhaft ermorden, sind doch weiß, nicht wahr? Hitler war weiß, Mussolini auch. Dylan Roof Charles Manson…
wir könnten weitermachen …
Das hat Rasse damit zu tun, Troll namens Countrykerry.
Massenmorde in Schulen und Einkaufszentren sind eine weiße Sache, nicht wahr?
Ich habe weder Bilder des Mörders von El Paso noch des Mörders von Dayton gesehen. Betcha $10000000, beide sind weiß. Wollen wir wetten?
Vielleicht täten wir in unserer Gesellschaft besser daran, nach innen und ins Herz zu schauen, anstatt nach außen zu schauen, um zu begreifen, was fehlt. Und ich trolle nicht, ich habe einfach eine andere Sichtweise.
Tatsächlich ist die Universalität des „weißen Rassisten“-Massenmörders ein Fake-Medienthema (könnte für SERIENMörder von Wert sein, obwohl das FBI ihre Profilerstellung zurückgenommen hat, da sie es Malvo und Muhammed ermöglichte, sich in ihrem Amoklauf frei zu bewegen).
Die überwiegende Mehrheit der jüngsten Massenschießereien (nach der alten Definition von mindestens vier toten Opfern innerhalb von 24 Stunden) sind People of Color und Einwanderer oder Kinder von Einwanderern:
Mindestens vierzehn Massenschützen waren People of Color: Christopher Sean Harper-Mercer (gemischte Abstammung), Daylon Delon Gamble, Anthony Watkins Jr., Terrance Wesley, DeWayne Craddock und Gary Martin, Jarrod W. Ramos, Gerry Dean Zaragoza, Jose Larin- Garcia und Esteban Santiago, James Cloud und Donovan Quinn Carter Cloud, Nam Le, Chi Dinh Ta (nicht sicher, wie viel Prozent der Einwanderer als POC gelten?)
Mindestens acht waren Einwanderer oder Kinder von Einwanderern (zwei überschneiden sich): Dimitrios Pagourtzis, Arcan Cetin, Omar Mateen, Mohammod Youssuf Abdulazeez, Nam Le, Chi Dinh Ta, Syed Rizwan Farook und Tashfeen Malik. Möglicherweise neun (Zephan Xaver??)
Mindestens elf waren „weiße“ Männer: Ian David Long, Devin Patrick Kelley, John Robert Nuemann Jr., Dylan Roof, Patrick Crusius, Connor Betts und Christopher Sean Harper-Mercer (gemischte Abstammung), Nikolas Cruz und Stephen Paddock, Robert Bowers , Dakota Theriot.
Dies sind Menschen, deren Verbrechen von der Los Angeles Times und ABC News porträtiert wurden, um von einer Subkultur junger Männer verherrlicht und nachgeahmt zu werden, die diesen Mördern folgen, so wie meine Generation Baseballstatistiken verfolgte. Ihre Motive waren vielfältig und aus der Art und Weise, wie über ihre Verbrechen gesprochen wird, lassen sich alle möglichen Absichten speisen.
Sag es den Tutsi, du rassistischer Fanatiker.
Countrykerry~
Fair genug. Wir können unterschiedliche Standpunkte vertreten. Keine Sorge.
Künstlers Aufsatz hier ist gut geschrieben und macht Sinn. Ich habe damit an sich kein Problem.
Ich habe ein Problem damit, nach Zebras zu suchen, wenn es einen Stall voller Pferde gibt. Der Mörder von El Paso hat uns genau erzählt, warum er es getan hat. Warum also so tun, als wären es Videospiele oder etwas anderes, wie es Künstler und Trump tun?
Es sind weiße Männer voller Hass. Das ist nicht meine Meinung, sondern das, was die Daten sagen:
https://news.yahoo.com/heres-the-data-the-trump-administration-wouldnt-give-congress-on-white-supremacist-terrorism-235254627.html
Falscher Trope? Bist du high? Vielleicht gehst du eine Weile von der Tastatur weg, Mike. Lass die Erwachsenen reden. Danke schön.
Hier sind sie. Namen. Termine. Alles.
„Bericht des Ministeriums für Heimatschutz. Aus dem Dokument vom 15. April 2019 geht hervor, dass 25 der 46 Personen, die angeblich an 32 verschiedenen inländischen Terrorvorfällen beteiligt waren, als weiße Rassisten identifiziert werden.
https://theopensocietyorg.files.wordpress.com/2019/08/white-terrorists.jpg
Die Menschheit von heute ist wie ein Kuchen, den man gebacken hat und statt eines Teelöffels Salz eine Tasse hinzugefügt hat. Der gesamte Kuchen muss weggeworfen werden. Heute sind wir an einem Punkt angelangt, an dem der Erde viel besser gedient wäre, wenn die Menschheit einfach verschwinden würde. Dann hätte der Planet eine Chance, sich selbst zu heilen und in etwa einer weiteren Million Jahren eine intelligente Spezies hervorzubringen, die ihm den Respekt zollen würde, den er verdient. Die Erde und alle anderen Lebewesen auf ihr würden die Menschheit keine Minute lang vermissen. Manchmal scheint es, als wäre ein nuklearer Holocaust der Segen, den dieser Planet braucht, um die Menschheit loszuwerden.
Ich kann dabei helfen. Seien Sie vorsichtig, was Sie verlangen.
Die Realität wird trotz bester mentaler und emotionaler Vorbereitung immer noch erlebt. Anders ausgedrückt: Alles spielt keine große Rolle.
Ich sage nicht, dass Sie Unrecht haben, aber ich würde dies genauso wenig fördern wie einen Auftritt bei Wal-Mart.
Andere Länder nehmen nach einer ähnlichen Schießerei allen außer der Polizei die Waffen weg – wie in NEUSEELAND und Australien.
Dies wäre in den USA, wo die Polizei so oft in das Chaos verwickelt ist, katastrophal.
Wir sind immer erstaunt, schockiert und denken immer wieder über die Gründe für Massenerschießungen in diesem Land nach, die 10, 20, 30 Tote fordern. Wir versäumen es auch nicht, diese Ereignisse in den Medien umfassend zu thematisieren und haben das Gefühl, dass wir etwas tun müssen. Dennoch stellen wir nie die 15 bis 16 Morde in Frage, die jedes Jahr in diesem Land geschehen. Vielleicht liegt die Antwort darin, dass diese Schießereien willkürlich sind und jeder von uns in der Schusslinie stehen kann, während die Tausenden von Morden, die jedes Jahr in diesem Land passieren, dem „Anderen“ zugeordnet werden, der uns scheinbar wenig interessiert. Ich wundere mich auch über unseren Sinn für Pathos, wenn es zu diesen schrecklichen Schießereien kommt, aber über unseren Mangel an Pathos, wenn es um den Tod geht, den wir in unseren vielen Kriegen verursacht haben. Die Antwort lautet natürlich wieder einmal: Es ist der andere, der abgeschlachtet wird.
Das ist es eigentlich, Annie.
Wir wissen nicht, wann dieses zufällige Ereignis eintreten könnte, aber es betrifft uns.
Dies bezieht sich auf zahlreiche kognitive Prozesse (z. B. Glücksspiel), bei denen die Vorfreude unser Denken stark beeinflusst und beeinflusst.
Litchfield: Die Waffen verschwinden nicht so schnell, zu viele überall. Und jeden Tag werden mehr gekauft und gebaut.
Besuchen Sie Justin King https://thefifthcolumnnews.com/2019/08/lets-talk-about-a-bizzare-working-theory/ Er bespricht 50 Jahre Daten aus dem Violence Project. Hier liegen harte Daten vor, keine „trumpesken“ Lügen!
Zusätzlich. Siehe hier: Eddie Glaude @esglaude
https://twitter.com/msnbc/status/1158535659704999937?s=03 Getwittert am 7. August 30 um 05:2019 Uhr
Eddie sagt: „Es fällt uns leicht, alles auf Donald Trumps Schultern abzuwälzen … Das sind wir.“ Und wenn wir darüber hinwegkommen, können wir ihm nicht die Schuld geben. Er ist eine Manifestation der Hässlichkeit, die in uns steckt. @esglaude sagt, dass weiße Menschen mit der Präsenz von Rassismus in den USA rechnen müssen.“
Was wir Trump vorwerfen können, ist seine groteske Ignoranz gegenüber anderen Menschen. Was meiner Meinung nach ausreicht, um ihn zu feuern! ~ Oder ins Gefängnis zu schicken, weil er durch Volksverhetzung Gewalt angestiftet hat!
Es ist doch nicht so, dass die Mainstream-Medien den Rassismus schlicht als Nasen auf unseren Gesichtern verbergen, oder? Wie viel offensichtlicher rassistisch kann man sein, als ein Manifest zu veröffentlichen, das alles über Ihren Plan und die Massenmorde an Menschen speziell aufgrund ihrer Hautfarbe, der Sprache, die sie sprechen, und der Kultur, in der sie leben, erzählt? Es ist doch nicht so, als wäre es offensichtlich oder so, oder? Hmmm…
https://osociety.org/2019/08/06/white-supremacy-is-aided-by-mainstream-institutions/
Es besteht kein Zweifel, dass James Howard Kunstler auf eine lange, gut dokumentierte Geschichte zurückblicken kann, in der er sich jedes einzelne Thema einfallen lässt, über das er reden kann, um den amerikanischen Rassismus zu erklären. Warum dieses Thema das gesamte Kapitel 11 dieses Buches ausmacht …
https://www.taylorfrancis.com/books/e/9781315408705/chapters/10.4324/9781315408705-16
Cuntstler ist ein Rassist. Los geht's. Dokumentiert. Hm…
Ich lese „The Geography of Nowhere“ von James Howard Kunstler und suche sehr intensiv nach dem Rassismus.
Habe es noch nicht gefunden, werde es aber weiter versuchen!
Hier ist der Rassismus:
„Bericht des Heimatschutzministeriums. Aus dem Dokument vom 15. April 2019 geht hervor, dass 25 der 46 Personen, die angeblich an 32 verschiedenen inländischen Terrorvorfällen beteiligt waren, als weiße Rassisten identifiziert werden.
https://theopensocietyorg.files.wordpress.com/2019/08/white-terrorists.jpg
Erwähnt kein einziges Mal Rassismus oder Faschismus, sondern erwähnt Videospiele. Dieser Autor hat keine Ahnung.
In anderen Ländern gibt es die gleichen gewalttätigen Videospiele, und doch gibt es dort nicht so viele Waffenkriminalität wie in den USA.
Während einige der Schützen tatsächlich unter dem Einfluss bestimmter Videospiele standen, ist dies eine düstere Erinnerung daran, wie viel Angst die heutigen Eltern davor haben, Eltern zu sein. Sie kaufen die Spiele einfach für ihre Kinder, ohne auf deren Inhalt zu achten, geschweige denn auf die Altersfreigabe, und lassen sie sie ohne Rücksicht auf ihr Wohlergehen spielen. Klugere Eltern würden solche Spiele gar nicht erst für ihre minderjährigen Kinder kaufen.
Für mich geht es hier nicht so sehr darum, dass Kinder schon in jungen Jahren Gewalt ausgesetzt sind, sondern dass die Eltern ihre Kinder zunehmend vernachlässigen.
Das Gleiche gilt für Maura Tierney. Konkret geht es dabei um Ihren Medienkommentar. Allerdings ist Trump ein Anstifter, hasserfüllt und verzerrt die Fakten, indem er ständig lügt, und die Medien ignorieren diese Tatsache, indem sie die rassistischen Beschimpfungen dieses Idioten wiederholen.
Trump muss verdammt noch mal die Klappe halten oder es ertragen! Rassistisch zu sein ist wie schwanger zu sein, ob man schwanger ist oder nicht. Dieser Typ ist ein mobbender Rassist, der viel Ärger verursacht. Jetzt überwinde es und knie vor DEINEM Kaiser nieder!
Die Zerstörung der Natur, der Ersatz der natürlichen Welt durch elektronische Wörter und Bilder, eine ständige Diät von Krieg und Gewalt führen nicht zu gesunden und glücklichen Menschen. Die Ureinwohner, die in ihren Reservaten festsitzen, werden in dieser Reparationsschimpftirade nicht einmal erwähnt, und ihnen wurde dieses Land entrissen.
Hören Sie auf, dem Präsidenten die Schuld zu geben – Chuck Schumer und die Medien sind hasserfüllte und verfälschende Befürworter.
„Ich bin nicht davon überzeugt, dass ein Waffenverkaufsverbot dazu beitragen wird, weitere dieser tödlichen Vorfälle zu verhindern, da in Amerika bereits zu viele Schusswaffen im Umlauf sind.“
Ich stimme zu.
Irgendwie glaube ich nicht, dass das eigentliche Problem Schusswaffen sind, obwohl ich mich frage, warum die Amerikaner so in sie verliebt sind.
Ich denke, das Problem ist eine klassische „Anomie“:
„Mangel an den üblichen sozialen oder ethischen Standards bei einer Einzelperson oder Gruppe.“
Vor langer Zeit ignoriert, aber jetzt scheint es die vorherrschende „Stimmung“ in der amerikanischen Gesellschaft zu sein – insbesondere. unter denen, die noch nie davon gehört haben.
„Das ist genau das, was man in einer Kultur bekommt, in der alles möglich ist und nichts zählt.“
Das ist überhaupt nicht das, was ich um mich herum wahrnehme. Ich gehe davon aus, dass der Rest des Artikels eine Schimpftirade darüber ist, wie schrecklich alle anderen sind. Es gibt sicherlich viele Probleme in diesem Land, aber der Nihilismus und die Anomie scheinen hier gering zu sein im Vergleich zur Gewalt und Leidenschaft derjenigen, die sich dem Patriotismus, dem Kapitalismus, dem Rassismus, dem Imperium, dem Polizeistaat und „unseren“ vielen anderen Hobbys dieser Art verschrieben haben. Und dies wiederum sind nur psychopathische Ausbrüche in einem größeren Kontext einer großen Anzahl unterschiedlich gemischter Menschen, die versuchen, einigermaßen vernünftig im Leben zurechtzukommen. Es stimmt, der Walmart-Parkplatz ist kein toller Ort zum Leben. Warum gehst du nicht um?
Es gibt vielleicht keinen anderen Ort, an den man gehen kann.
In vielerlei Hinsicht sind wir gefangen. Dies ist das Ende dieses Weges.
Wie man Waffengewalt sofort beendet
https://osociety.org/2019/08/07/how-to-end-gun-violence/
Es besteht kein Grund, über Kuntzlers Stück nachzudenken und nostalgisch zu werden. Ich weiß, wie ich Waffengewalt in den USA sofort beenden kann:
*Kaufen Sie jede einzelne afroamerikanische männliche Mitgliedschaft in der National Rifle Association.*
Die NRA-Organisation könnte ohne ihre rein weiße Wählerschaft nicht überleben; daher würde es klappen. Der Wahnsinn würde ein Ende haben. Wir könnten verantwortungsvolle Waffenbesitzgesetze und eine verantwortungsvolle Gesellschaft haben, ohne dass diese Munitionshändler und ihre Smith- und Wesson-Lobbyisten die Politiker dafür bezahlen, wegzuschauen.
Erledigt. Wir alle wissen, dass es wahr ist.
https://www.theroot.com/more-black-people-have-been-purchasing-firearms-since-t-1792806818
Ich würde einen Link zu Wallaces NYT-Essay über unsere Zukunft und den Faschismus und dieses Zitat hinzufügen
„Der Faschismus in der Nachkriegszeit wird unweigerlich stetig auf den angelsächsischen Imperialismus und schließlich auf einen Krieg mit Russland drängen. Amerikanische Faschisten reden und schreiben bereits über diesen Konflikt und nutzen ihn als Vorwand für ihren inneren Hass und ihre Intoleranz gegenüber bestimmten Rassen, Glaubensrichtungen und Klassen.“
Wie ist es damit!
https://michaelcaster.com/2013/01/20/the-danger-of-american-fascism-by-henry-a-wallace/
Gut, da wären wir…
Und jetzt wollen die Nazis (naja, das sind sie, nur keine deutschen Nazis) die letzte bedeutende politische Macht des Volkes beseitigen (Sie erinnern sich, wie Mao es ausdrückte, woher die politische Macht kommt). Die deutschen Nazis nannten diese Machtkonzentration Gleichschaltung. Sie sagten auch oft „Heimat“ … reiner Zufall?
Und ihre Zeitungen berichteten über reißerische pornografische Geschichten über die Priester, die die Kinder verärgerten … und beseitigten so diese bedeutende politische Kraft …
Wie ist es damit!
Jim versteht, dass Menschen entsprechend der Wahrnehmung der Umstände handeln und dass diese Ereignisse im Wesentlichen politisches Theater sind … die meisten Menschen, die erschossen werden, werden entweder von Soldaten oder Polizisten erschossen … Punkt. Sie haben keinerlei Ursache für die Verfügbarkeit von Waffen … alles kann eine Waffe sein. Das SSRI-Doping der Bevölkerung hat eine solche Wirkung, es ist ursächlich. Das Gleiche gilt für eine faschistische Kultur, die die Menge verarmt. Das gilt auch für ein Reich, das in moralisch-nihilistischer Päderastie, Erpressung, Mord, Vergewaltigung und Plünderung verfällt.
Zwei relevante Zitate>
William S. Burroughs „Nach einem Amoklauf wollen sie den Leuten, die es nicht getan haben, immer die Waffen wegnehmen. Ich würde auf keinen Fall in einer Gesellschaft leben wollen, in der die einzigen Menschen, denen Waffen erlaubt sind, die Polizei und das Militär sind.“
Das ist natürlich der Grund, warum Politiker Schießereien lieben, und wahrscheinlich auch der Grund, warum im ersten Bericht der ElPaso-Veranstaltung stand, dass es sich bei drei Schützen, alle in schwarzen Masken und Westen gekleidet, um einen Insiderjob handelte? Nun, was nützen ein paar Idioten in Texas nach der Ermordung von 3000 Menschen in NYC, wenn sie vom Skandal (Epstein) ablenken und Zustimmung für die Entwaffnung des Volkes und die Aussetzung der Bill of Rights schaffen?
„Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt“ ist ein Verfassungsgrundsatz des englischen Rechts – eine wesentliche Freiheit des normalen Bürgers oder Untertanen. Der umgekehrte Grundsatz – „Alles, was nicht erlaubt ist, ist verboten“ – galt früher für Behörden, deren Handeln sich auf die ihnen ausdrücklich gesetzlich zustehenden Befugnisse beschränkte.
Und jetzt in Murka?
Burroughs brachte es auf den Punkt: „Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.“ Es ist das Assassin's Creed – welche Figuren, oder?
siehe> http://www.phinnweb.org/neuro/assassins.html
Piraten oder Assassinen? Ist da ein Unterschied?
Geh, Jim, geh!
„Sie haben das Paradies gepflastert
Und einen Parkplatz anlegen
Mit einem rosa Hotel, einer Boutique
Und ein Swing-Hotspot“
„Sie haben alle Bäume mitgenommen
Und stelle sie in ein Baummuseum
Und sie haben die Leute angeklagt
Eineinhalb Dollar, um sie zu sehen“ Joni Mitchell
Wie ich bereits in der Vergangenheit festgestellt habe, ist die eigentliche Drogenkrise in diesem Land auf Psychopharmaka zurückzuführen, nicht auf Opiate. So viele dieser Schießereien sind darauf zurückzuführen. Ich hasse es, den Ansturm eines Bürgerkriegs zu sehen, wenn so viele (die meisten?) der „Antifa“-/„Identitätspolitik“-Typen keine Ahnung von der Geschichte und den Geschehnissen auf dem Weg dorthin haben.
Ich nehme an, in einem Land, in dem der ehemalige Agent Peter Strotck (sp.) (erinnern Sie sich an diesen Spinner?) die Vereinigten Staaten wegen Verletzung seiner Rechte nach dem ersten und fünften Verfassungszusatz verklagen kann, kann alles passieren. Ja, der Tag der Abrechnung wird kommen, und ich hoffe, dass er zumindest gleichmäßig über diejenigen verteilt wird, die das verursacht haben, und nicht nur über diejenigen von uns, die nichts mit diesem Chaos zu tun hatten.
Hervorragende Analyse. Wahrscheinlich ist es am besten, sich nicht zu sehr vom „Nihilismus“ selbst verunsichern zu lassen, da dies der einzige Weg zur „Umwertung aller Werte“ ist, die für tatsächliche, menschengerechte Lösungen notwendig ist. Die von Nietzsche vorhergesagten 140 Jahre sind bereits 200 Jahre alt und müssen vergehen, bevor wir dem Nihilismus entkommen können. Wir haben immer noch viel staatliche Überwachung und daraus resultierende Untätigkeit bei anderen Dingen, die noch erledigt werden müssen; wahrscheinlich ein oder zwei Theokratien (die Vereinigten Staaten Gottes können nicht weit von der Verwirklichung entfernt sein), und wir erleben bereits zahlreiche Versuche, Kalifate im Nahen Osten zu errichten. Zwischen beiden gibt es keinen nennenswerten Unterschied. Glücklicherweise ist die israelische Regierung wahrscheinlich die nihilistischste Regierung der Welt und sollte uns allen das Crash-and-Burn-Modell zeigen, das standardmäßig aus dem ultimativen Nihilismus hervorgegangen ist. Die einzige andere Möglichkeit ist Armageddon, kriminelle Überwachung auf jedem Zentimeter der Erde und „Revolutionäre“, die unter schattenlosen Bäumen Gitarre spielen. Nietzsche war übrigens nie ein Antisemit, er war ein Antideutscher. Kein großer Philosoph kann jemals etwas anderes als ein Allmensch sein.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht viel über Nietzsche gelesen habe, geschweige denn Antisemitismusvorwürfe. Aber er ist antideutsch, obwohl er selbst einer ist? Das habe ich auch noch nie gehört, bis ich Ihren Kommentar gesehen habe.
Gute Beschreibung von Walmart.
Als Norweger, der in den USA lebt und versucht, die amerikanische Waffengewalt besser zu verstehen, sehe ich einen eklatanten Unterschied zwischen den USA und dem Rest der Welt: Die Art und Weise, wie Amerikaner Waffen wahrnehmen. Auch andere Länder wie die Schweiz und Norwegen haben Waffen, und zwar viele. Sie dienen der Jagd und dem Sport und nicht dem Selbstschutz. Sie nehmen das Gesetz nicht selbst in die Hand und töten Menschen.
Waffen sind nicht dazu da, Menschen außerhalb des Krieges zu töten, und Krieg ist nichts, wonach man sucht.
Die amerikanische Waffenkultur ist sehr unterschiedlich und durchdringt die Gesellschaft. Von seinen dunklen Wurzeln in Sklavenpatrouillen und der Kolonisierung des Westens. Die Verherrlichung der Streitkräfte durch actiongeladene Werbung im Fernsehen. Polizisten töten unbewaffnete Bürger ungestraft und das ist vielleicht das Wichtigste. Der Vater reinigt seine Waffen und erzählt seinem 7-Jährigen, wie er bereit ist, es mit den Eindringlingen und den anderen aufzunehmen. Es ist in Ordnung und heroisch, die Bösewichte zu töten. Es ist ein von Gott gegebenes Recht. Junior ist ein Schwamm, er hat die Botschaft verstanden. Amerika ist voll von diesen Vätern. Gute, hart arbeitende Leute, die auf ihren Arsenalen sitzen. Ich brenne darauf, dass der Richtige durch diese Tür hereinkommt, damit sie ihre Rechte nach dem 2. Verfassungszusatz wahrnehmen können.
Wer soll nun sagen, wer die Bösewichte sind? Menschen im Ausland, die uns hassen? Der Typ, der deine Sachen stehlen will? Die LGBTQ-Community oder die Mexikaner, die das Land erobern? Der Typ, der mit deiner Frau schläft? Der Unterschied besteht darin, dass es legal ist, manche Menschen zu töten, es kann sogar Spaß machen, so General. „Verrückter Hund“ Mattis. Andere sind es nicht. Der Grund, warum man den Abzug drückt, ist derselbe.
Hassreden, Videospiele, psychische Probleme, Rassismus, Actionfilme, Internetgruppen, die ganze Welt hat diese Dinge. Das Fehlen von Vorschriften insbesondere für halbautomatische Gewehre und Handfeuerwaffen trägt natürlich dazu bei, dass es für Amerikaner einfacher ist, auf Menschen zu schießen. Waffen sind für Waffengewalt das, was Alkohol für Trunkenheit am Steuer ist. Sollten wir Alkohol verbieten? Ich hoffe nicht. Trinken Sie einfach nicht und fahren Sie. Und vergessen Sie nicht, dass es in Ordnung ist, Menschen zu töten. Es ist nicht.
Um meinen Standpunkt noch weiter zu unterstreichen. Der Bösewicht hinter der Massenerschießung in Texas wird ohne Zweifel hingerichtet, und Amerika wird der Gerechtigkeit Genüge tun. Machen Sie sich bereit für das nächste.
Lars – „Die amerikanische Waffenkultur ist sehr unterschiedlich und durchdringt die Gesellschaft. Von seinen dunklen Wurzeln in Sklavenpatrouillen und der Kolonisierung des Westens. Die Verherrlichung der Streitkräfte durch actiongeladene Werbung im Fernsehen. Polizisten töten unbewaffnete Bürger ungestraft und das ist vielleicht das Wichtigste. Der Vater reinigt seine Waffen und erzählt seinem 7-Jährigen, wie er bereit ist, es mit den Eindringlingen und den anderen aufzunehmen. Es ist in Ordnung und heroisch, die Bösewichte zu töten. Es ist ein von Gott gegebenes Recht. Junior ist ein Schwamm, er hat die Botschaft verstanden.“
Ganz. Es ist wirklich nicht nur das Vorhandensein und die Verfügbarkeit von Waffen (aller Art, wohlgemerkt), auch wenn ihre bloße Leichtigkeit, sie zu kaufen, die tief verwurzelte Kultur der Gewalt, des Todes, des Massakers und ihrer Verherrlichung seit der ersten Kolonisierung nur noch verschärfen muss. Im Zuge der ethnischen Säuberung landeten die Briten in Roanoke und dann in Plymouth Rock. Die tödliche, tödliche Gewalt in den USA hat ihre kulturellen Wurzeln in der ethnischen Säuberung der amerikanischen Ureinwohner sowie in den Sklavenpatrouillen und Lynchmorden und Erschießungen von Afroamerikanern durch die Polizei (letztere hat nie ein Ende gefunden).
Dieses Land wurde nicht nur durch ethnische Säuberung und rassistisch geprägte Gewalt gegründet, erweitert und aufrechterhalten, sondern es hat diesen kulturellen Geisteszustand während seiner gesamten Existenz beibehalten. Seine Kriege, Invasionen, Bombenanschläge und Staatsstreiche (blutige und andere), insbesondere seit dem Zweiten Weltkrieg, haben die Verherrlichung von Gewalt nur noch verstärkt – solange sie den „Anderen“ fernab der US-Küsten zugefügt wird.
Die Verehrung des Militärs ist exponentiell gewachsen, da es völlig auf Söldnerbasis (freiwillig) basiert. In der Tat „Krieger“ (Kotzmacher-Terminologie). Aber wofür bzw. für wen führen sie Krieg?
Und die MIC, die so stark von den endlosen Tötungen der USA und ihrer Handlanger profitieren, sind über ihre Gehaltsschecks so stark in die politische Struktur und in das Leben vieler Menschen eingebettet. Töten ist für Amerika als politische Einheit eine Lebensart, für viele, allzu viele Amerikaner eine Lebensgrundlage.
Was ist mit all diesen Leuten, die Manifeste schreiben? Manifeste zu schreiben ist kein Nihilismus, sondern Extremismus. Was wir sehen, ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen Deregulierung der Waffengesetze, die den Besitz militärischer Angriffswaffen zum Kinderspiel macht, kombiniert mit einem Internet voller Hassseiten, auf denen Propaganda verbreitet wird, auf die Adolf Hitler stolz wäre.
Wenn es eine Gesellschaft mit leichtem Zugang zu militärischen Waffen und einfachem Zugang zu einer rund um die Uhr in ihrem Keller stattfindenden Hasskundgebung gibt, an der sie zu jeder Tageszeit oder rund um die Uhr teilnehmen können, um von Hass erfüllt zu werden und zum Handeln angespornt, sollten wir uns nicht wundern, wenn gelegentlich eines der Mitglieder dieser Stämme radikalisierter Personen beschließt, etwas dagegen zu unternehmen und die Sache selbst in die Hand nimmt.
Noch schlimmer ist die Doktrin von Roger Stone, die dem Nazi-Dogma nicht unähnlich ist, dass Hass mächtiger ist als die Liebe, und einer nationalen Partei, die beschließt, einen republikanischen Weg zum Sieg zu beschreiten, der dem Weg der Nazis zum Sieg nicht unähnlich ist, die ebenfalls die Macht des Hasses nutzten, um ihren Sieg zu erringen Ziel der vollständigen Beherrschung einer nationalen Regierung.
Diese Grundursache für Massenerschießungen ist sicherlich nicht die einzige, und Nihilisten begehen solche Verbrechen aus banalen Gründen der Sinn- und Sinnlosigkeit, aber diese Leute sind schwerer vorherzusagen und noch schwerer zu verhindern.
Mittlerweile entsteht eine politische Struktur, die schreckliche Taten duldet, indem sie mitschuldig ist, indem sie es versäumt, die Verantwortung für ihren Anteil an der Entstehung einer Kultur des Hasses und deren unvermeidlichen Folgen zu übernehmen.
Ich denke, dass eine politische Partei, die Hass schürt, ein besseres, offensichtlicheres Ziel ist als irgendein Lakai. Es ist auch eine viel tödlichere Kraft, wenn es zu einem Hass im Nazi-Stil ausartet, der die Dämonisierung und Entmenschlichung ganzer Klassen bejubelt.
Das nächstleichteste Ziel sind Websites, die Hass und mörderische Wut schüren. Das Schlimme daran ist, dass sie es aus demselben Grund tun wie Roger Stone. Es bekommt mehr Zuschauer und Wähler.
Das nächste einfachste Ziel ist die Verabschiedung vernünftiger Waffengesetze, die den Besitz von Militärwaffen verbieten. Ja, dazu würden Feldartilleriegeschütze und Plastiksprengstoff gehören. Stelle dir das vor. Ihre eigenen Atomwaffen würden ebenfalls verboten, obwohl ich sicher bin, dass die NRA dies als unveräußerliches Recht verteidigen würde.
Schließlich können wir uns auf die kranken Personen konzentrieren, die den Schaden anrichten. Warum bis zuletzt warten, um diese Leute zusammenzutrommeln? Es ist wie ein Schlag ins Maul. Sie müssen klären, was all die verrückten Maulwürfe hervorbringt, bevor Sie die Nachzügler zusammentreiben, denn wenn Sie das nicht tun, werden Sie am Ende nur eine Partie ... Sie haben es erraten, endlosen Schlag auf einen Maulwurf spielen.
Die Bekämpfung dieser Epidemie muss nicht kompliziert sein. Schwierig wird es aber, wenn die Mächtigsten in Gesellschaft und Politik täglich von den Folgen des Massakers profitieren.
Um dieses Blutbad der Gewalt zu betrachten, das durch selbstmörderische Massenmorde mit militärischen Waffen zur Tötung unschuldiger Zivilisten angerichtet wird, ist es am besten, sich nicht auf den Einzelnen zu konzentrieren, sondern auf das größere Operationsgebiet, von dem sie ihre Befehle erhalten, und darauf, wer diese Feldgeneräle sind die Befehlshaber der Kamikazes sind und die Gründe, warum sie es tun.
Wir erleben keine Willkür und wahllose Tötungen. Es gibt leistungsstarke psychologische Werkzeuge, die von unseren militärischen PsyOps-Spezialeinheiten entwickelt wurden. Psychologische Operationen (PSYOP) sind Operationen zur Übermittlung ausgewählter Informationen und Indikatoren an das Publikum, um deren Emotionen, Motive und objektives Denken und letztendlich das Verhalten von Regierungen, Organisationen, Gruppen und Einzelpersonen zu beeinflussen. Diese Tools werden nun eingesetzt, um das Verhalten von Personen zu ändern, die das Internet nutzen.
Deshalb schlage ich einen Top-Down-Ansatz für das Problem vor, der auf höchster politischer Ebene beginnt.
Referenzmaterial:
Netflix-Doku: „Get Me Roger Stone“ erklärt Roger Stones Regeln
Netflix-Dokumentation: „The Great Hack“ zeigt, wie Psyops bei der letzten Wahl eingesetzt wurden. Es wird heute verwendet.
Beginnen Sie damit, automatische Waffen vom Markt zu entfernen und nicht in die Hände psychisch instabiler Personen zu bringen. Wie kommen Menschen mit psychischen Erkrankungen an Waffen? Von ihren Eltern, die aufgrund von Rassendiskriminierung möglicherweise auch psychisch krank sind
Interessanterweise erwähnt Künstler in seinem erläuternden Monolog Rassismus nicht als mutmaßliche Ursache. Wissen Sie, der gute alte amerikanische „Wir gegen die anderen“-Faschismus.
Die Tatsache, dass jemand einen Aufsatz über die Entstehung reinweißer Massenmörder schreiben und diesen Hauptteil praktischerweise weglassen würde, verrät uns viel über die Natur der Rationalisierung in der Clusterfuck-Nation.
Da gibt es also….
https://osociety.org/2019/08/06/white-supremacy-is-aided-by-mainstream-institutions/
Hervorragende Beobachtung, oh Gesellschaft.
Ich habe Kunstler als rassistisch empfunden:
„…Ich wage zu behaupten, dass sich dieses Land in meinem Leben sehr bemüht hat, die Bevölkerungsgruppe, die sich heutzutage als People of Color bezeichnet, zu unterstützen, aufzunehmen und zu fördern. Nichts davon hat es geschafft, die erhebliche wirtschaftliche Ungleichheit zu beseitigen. Aber was kann man eigentlich noch tun? Billionen mehr für die Förderung vaterloser Haushalte ausgeben? …“
https://kunstler.com/clusterfuck-nation/final-voyage/
In einer privaten E-Mail an ihn habe ich zum Beispiel versucht, darauf hinzuweisen, wie Polizisten scheinbar alles tun, um einem schwarzen Verdächtigen so viele Kugeln wie möglich zu verpassen. Dies führte zu einem Streit.
Abgesehen von diesem Problem gibt es noch viele andere, wie Sie sicher wissen, wie etwa die Masseninhaftierung von Schwarzen wie dem neuen Jim Crow (vaterlose Haushalte sind ein Ergebnis).
Und ein paar Jahre bevor Kunstler geboren wurde, war der GI-Gesetzentwurf größtenteils eine Initiative nur für Weiße.
Und Redlining und so weiter.
Noch ein Zitat:
„Eine Amtsenthebung ist zu gut für ihn“, erklärte Nancy Pelosi am Donnerstag über den Präsidenten, nachdem „sein Schoßhündchen“ – wie sie Generalstaatsanwalt William Barr nannte – sich weigerte, von prominenten Demokraten im Justizausschuss des Senats ausgepeitscht zu werden. Was hatte Frau Sprecherin damals im Sinn? Mr. Trump hinter einem Chevy Tahoe über vier Meilen kaputter Glühbirnen schleppen? Ihn auf ein Feuerameisennest stecken? ***Wie wäre es mit einer Enthauptung durch die fähigen Hände von Rep. Ilhan Omar (D-MN)?***'
https://kunstler.com/clusterfuck-nation/deeper-into-the-dark/
Muss ich mehr sagen?
(Ich frage mich, warum der Kontaktlink von Consortiumnews defekt ist.)
Mark M. Giese – Das stimmt. Suchen Sie weiter nach Problemen, die es nicht gibt. Du wirst etwas finden, da bin ich mir sicher. Sich selbst ausknocken.
Keine Suche nötig. Ein Buch lesen. Hier ist jetzt eines:
„Das multikulturelle Dilemma“: Rassismus in den Werken von James Howard Kunstler ignorieren in Gewalt gegen schwarze Körper
https://www.researchgate.net/publication/311611582_„The_Multicultural_Dilemma'_Ignoring_Racism_in_the_Works_of_James_Howard_Kunstler'_in_Violence_Against_Black_Bodies_eds_Sandra_Weissinger_Elwood_Watson_Dwayne_Mack_to_be_published_as_part_of_Routledg
Ich weiß nicht, warum der Kontaktlink für Consortium News defekt ist. In den letzten Wochen gab es offensichtlich einige Trollangriffe und technische Schwierigkeiten.
Ich würde nichts Persönliches annehmen. Das gilt für alle, normalerweise jammern wir gerade um diese Zeit und fragen uns: „Wo ist mein Beitrag?“
In der Zwischenzeit ist Kunstler vielleicht ein Rassist, der am Rande dessen trollt, womit er durchkommt, und der PC-Polizei die Schuld für das gibt, womit er nicht durchkommt, hmmm ...
https://kunstler.com/clusterfuck-nation/race-hustle/
Was kaputt war oder ist, ist ihr Kontaktlink, so dass man ihnen eine Nachricht per Post schicken muss.
Ich habe diesen Link von JKs Artikel gelesen. Sie haben Recht und ich stimme Ihnen zu 100 % zu. Dieser Autor ist ein Rassist und die Kommentatoren unter seinem Artikel sind fast alle ebenfalls hochmütige, gebildete Rassisten. Ziemlich erschreckend, denn man könnte meinen, dass sie über diese Denkweise hinausgehen würden. Und das spielt keine Rolle, aber ich bin weiß und im Süden aufgewachsen … Ich erkenne Rassismus, wenn ich ihn sehe.
Bitte schieben Sie die Schuld dafür nicht einer überheblichen Regierung zu. Die Regierung ist schwach und laissez-faire, in einem kleinen, aber immer noch offensichtlichen und wichtigen Ausmaß, wenn es um bestimmte schädliche Verhaltensweisen der Bürger geht, vor allem aber um die Faktoren, die zu den anderen von Ihnen genannten Ursachen führen.
Wenn eine Regierung Privateigentum für einen Laden, eine Pipeline, die explodieren könnte, eine Mauer und andere schädliche Dinge verurteilen kann, die das von der Regierung angegebene Ziel nicht erreichen können? Eine Regierung mit der höchsten Inhaftierungsrate der Welt und einer Bilanz von Einnahmen, die schlimmer sind als die, die sie als Kriminalität bezeichnet? Muss ich hier weitermachen? Wie kann ein denkender Mensch die vorsätzliche Verunreinigung von Wasser dulden, um ein internationales Betonkartell zu ernähren, und gleichzeitig das System so stark verschulden, dass die Infrastruktur selbst Gefahr läuft, abgeschottet zu werden? Was Sie schreiben, ist ein Aufruf zur Zensur, der für konstruktive Veränderungen äußerst schädlich ist. Wie würde eine Person, die Dinge auf dieser Website liest, das tun?
Diese ganze Verwurzelung in Alles-geht-und-nichts-Angelegenheiten wurde mir eines Nachts vor ein paar Jahren deutlich vor Augen geführt, als um 3:XNUMX Uhr morgens ein junger Mann an meinem Haus vorbeifuhr und laute Musik dröhnte, was wieder einmal meinen dringend benötigten Schlaf störte. Er hielt immer direkt vor mir an der nächsten Unterkunft an, also riss ich mich eines Nachts voller Wut aus dem Bett, eilte zu ihm, um ihn mit einer Taschenlampe zu fixieren, und stellte ihn zur Rede. Was denkst du eigentlich, was Du hier machst? Ich sagte, es sei dort nicht sehr effektiv in der Diplomatie. Seine Antwort: „Freiheit. Das ist Amerika." Mein Austausch ärgerte ihn so sehr, dass er anschließend drohte, mich zu erschießen. Mein Nachbar, ein Freund von mir, antwortete: „Wir werden unsere Baseballschläger auf seine Knie zwingen.“ Dann fuhr er mehrere Male hinter mir her, als ich in meine Einfahrt fuhr, kam mit heftiger Geschwindigkeit heran und bog im letzten Moment einfach ab (wobei er einen Zaun zerstörte). Das war das Leben auf dem Land. Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist seine Definition der wesentlichen Bedeutung Amerikas: „Tu, was du willst, das ist Freiheit“, mit der die Gründerväter meiner Meinung nach möglicherweise nicht einverstanden waren. Zusammen mit Camus: Freiheit ist eine Last. Andererseits hatten sich die Gründerväter wahrscheinlich nicht den Großkapitalismus vorgestellt und nicht, was nötig ist, um ihn im Hinblick auf alles, was geht und nichts zählt, aufrechtzuerhalten.
Der Fisch verrottet vom Kopf her.
Warum sollten wir erwarten, dass sich junge Männer anders verhalten als das Außenministerium? Man muss sich fragen, ob diese Leute tief in ihrem Inneren erwarten, dass ihnen jemand auf die Schulter klopft und sagt: „Vielen Dank für Ihren Dienst.“
Es muss einen Preis zahlen, wenn es in der Hauptstadt nur so von Kriegsverbrechern wimmelt – viele davon erwarten, für das Präsidentenamt zu kandidieren.
Sehr erschreckend, es so zu hören, wie es wirklich ist.
Nuff said!
Per Definition haben Soziopathen kein Gewissen.
Wenn das sogenannte Staatsoberhaupt eines selbsternannten, selbst ernannten, außergewöhnlich zivilisierten Nationalstaates, der einseitig die Weltführung für sich beansprucht, Aussagen wie die folgenden macht: Als Reaktion auf die Taten derjenigen, die in seinem Zuständigkeitsbereich stehen und gewissenlos Massenmord durch willkürliche Waffengewalt begehen, sind wir uns inzwischen sicherlich erfahrungsmäßig genug bewusst, um zu erkennen, dass wir über alle erforderlichen Beweise verfügen, um zu wissen, dass wir es in seinen Reden tatsächlich zu tun haben die Personifizierung der Soziopathie:
„Geisteskrankheit und Hass drücken den Abzug, nicht die Waffe“ und macht dann von der anderen Seite seines Mundes eine widersprüchliche Verspottung der tatsächlichen Realität:
„Mit einer Stimme muss unsere Nation Rassismus, Bigotterie und weiße Vorherrschaft verurteilen … Diese finsteren Ideologien müssen besiegt werden. Hass hat in Amerika keinen Platz.“
Entweder hindert ihn seine eigene Geisteskrankheit daran, Worte und Taten miteinander in Verbindung zu bringen, oder die Genialität seiner Kunstfertigkeit liegt in der Psychopathologie, die es ihm absichtlich erlaubt, seine belebte, abfällige Redewendung von unbelebten Objekten wie Waffen zu trennen, ohne sie zu sehen dass es aktive Wörter wie „Anstifter“ sind, die tatsächlich den Auslöser betätigen.
Die Definition von Führung durch Vorbild ist – auf eine Weise zu handeln, die anderen zeigt, wie sie sich verhalten sollen, zum Guten oder zum Schlechten! In den zwei Jahren und fast acht Monaten, in denen er sein Amt innehatte, haben einige Anhänger sowohl vor Ort als auch weltweit den letztgenannten Weg eingeschlagen, indem sie sich seine wahnsinnig bissigen Worte aktiv zu Herzen genommen und seinen Worten Taten folgen lassen.
Wenn selbst die sogenannte demokratische US-Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, in Bezug auf die prodemokratischen Proteste, die auf den Straßen Hongkongs stattfinden, ihre Freude über die Proteste zum Ausdruck bringt, indem sie sie als „einen wunderschönen Anblick“ bezeichnet. Dennoch schweigt sie und versucht sogar geschickt, ihre jüngeren, kürzlich gewählten demokratischen Kollegen im amerikanischen Kongresshaus zu verunglimpfen und zu verunglimpfen – die sich offen und legitim für die radikalen Veränderungen aussprechen, die im amerikanischen politischen Überbau sicherlich inzwischen und nicht mehr notwendig sind Auch später werden wir, das Volk, endlich erkennen, dass das gesamte System schon lange nicht mehr existiert.
Wir wissen aus den überhöhten Egos dieser Zwei-Charakter-Typen, dass sie den Interessen derselben Kohorte dienen; Und das sind nicht wir, wir, die Mehrheit der Menschen auf der Welt.
Danke, Em Sos
Ich glaube, dass dies wahrscheinlich die beste und schlüssigste Beschreibung des Handelns von US-Präsident Donald Trump ist, die ich bisher gelesen habe. Und Sie haben die abscheulichen Eskapaden von Nancy Pelosi genau beschrieben. Es sind Erbsen in einer faulen Schote! Ich wünschte, die USA hätten Millionen vernünftiger und wunderbarer Menschen wie Sie.
Raymond Comeau,
Ich schätze auf jeden Fall die überschwängliche Großzügigkeit, mit der Sie auf meinen Aufsatz geantwortet haben.
Wenn ich also spreche, ohne einen „ausschließlichen“ Anspruch auf eine solche Kategorisierung als einer der sogenannten „Millionen vernünftiger und wunderbarer Menschen“ in den USA oder anderswo, habe ich das Gefühl, dass ich die Frage stellen muss: Wie geht es uns allen? , nicht mehr nur im Westen, sondern weltweit, um diese massive Entfremdung zu überwinden, die jedem von uns als Individuum gezielt und systematisch eingeflößt wird; welches Ziel es schon immer war, zumindest seit der Entstehung der biblischen Zeit, uns voneinander vom „Anderen“ zu trennen – uns von unserem inklusiven Homo-Sapiens-Zustand in einen paranoiden, angsterfüllten, gierigen, machtgierigen Zustand abzuspalten. „wilde Tiere“, um den Ausdruck zu prägen?
Tiere in der Wildnis sind nicht von Natur aus kannibalisch, auch wenn sie im Gegensatz zu uns, den Menschen, ohne Rücksichtnahme und ausschließlich durch die Nase ihres natürlichen Instinkts geführt werden.
Was ist also mit den Prozessen der sogenannten zivilisiert denkenden (kontemplativen) Tierarten schief gelaufen?
Daraus lässt sich nur ableiten, dass die Fehler in der Anwendung des neuronalen „Denkapparats“ selbst zu finden sind.
Spekulation! Reine Spekulation!
Sicherlich sind die Angriffe auf Russland, China, Iran, Nordkorea, Venezuela und Kuba, ob „wirtschaftlich“ oder militärisch oder sogar die ständige Androhung von „Sanktionen“ gegen jeden, der es wagt, Widerstand zu leisten, völlig illegal und ohne Rücksicht auf internationales Recht oder jeglichen Anstand , durch die jüngste „US-Administration“ muss die propagierte Bevölkerung ebenfalls zum Handeln inspirieren.
„Die Wildnis der Parkplätze, in die sich Amerika verwandelt hat.“
Hervorragende Linie.