Der frischgebackene Präsidentschaftskandidat diene als Blitzableiter für die Debatte über die Kriegstreiberei der USA, schreibt Caitlin Johnstone.
By Caitlin Johnstone
CaitlinJohnstone.com
When Hawaiis Rep. Tulsi Gabbard kündigte ihre Pläne an, bei der Präsidentschaftswahl 2020 anzutreten, Ich habe vorausgesagt dass es die Narrative der Kriegspropaganda zerstören und eine dringend benötigte Diskussion über den US-Interventionismus erzwingen würde, aber ich wusste nicht, dass es so schnell, so allgegenwärtig und so explosiv geschehen würde. Gabbard hat vor etwas mehr als einer Woche offiziell mit ihrem Wahlkampf für das Präsidentenamt begonnen und ist bereits zur Frontlinie geworden, an der sich die Debatte über die Kriegstreiberei der USA abspielt.
Diese Dynamik wurde in Gabbards jüngster Arbeit deutlicher denn je Auftritt auf MSNBC Morgen Joe, Gastgeber sind die Eheleute Joe Scarborough und Mika Brzezinski.
Da es sich hier um Kriegspropaganda handelt, sollte hier angemerkt werden, dass Scarborough 2009 eine leichte Kandidatur für den US-Senat ablehnte, weil er entschied, dass er mehr Einfluss auf die öffentliche Ordnung haben könnte als Gastgeber von Morgen Joe als er es als einer von 100 US-Senatoren könnte, was Ihnen alles sagt, was Sie darüber wissen müssen, warum ich mich mehr auf die Propaganda der US-Massenmedien als auf die US-Politik konzentriere. Es sollte auch beachtet werden, dass Brzezinski die Tochter des Cold Warrior der verstorbenen Carter-Regierung ist Zbigniew Brzezinski, deren einflussreiche Ideen über die Weltherrschaft der USA, Bewaffnung extremistischer Fraktionen um die Interessen der USA voranzutreiben, und aggressive Pläne gegen Russland prägen bis heute die US-Außenpolitik. Mika ist Teil einer politischen Dynastie mit beide Brüder Ich bin auch ein politischer Insider der USA.
Die Botschaft ausrichten
Wenn Sie sich also jemals gefragt haben, wie Medien wie MSNBC dafür sorgen, dass alle auf dem Laufenden bleiben und sich voll und ganz an den Plänen der US-Kriegsmaschinerie orientieren, dann haben Sie hier einen guten Einblick, wie das geht. Kombinieren Sie das mit der Art und Weise, wie sie Lagern Sie ihr Experten-Sortiment mit Insidern der US-Geheimdienstgemeinschaft und jeden Experten feuern die sich weigert, sich an die Linie des militärisch-industriellen Komplexes zu halten, und es ist nicht schwer zu erkennen, wie sie eine so enge Echokammer der Feindseligkeit gegenüber jedem Widerstand gegen den US-Interventionismus entwickelt haben. Das erklärt, worüber wir als nächstes sprechen werden.
Der Journalist, der Tulsi befragt, scheint zu glauben, dass die US-Streitkräfte in Syrien gegen Assad kämpfen. Tulsi korrigiert sie und sagt, diese Truppen seien dort stationiert worden, um ISIS zu bekämpfen. Diese Leute wissen nicht einmal, was an den Orten passiert, die die USA ihrer Meinung nach besetzen sollen pic.twitter.com/YWIbSVqePA
–Rania Khalek (@RaniaKhalek) 6. Februar 2019
Morning Joe's Pile-on begann wann Das Thema Syrien kam zur Sprache, und die Diskussionsteilnehmerin Kasie Hunt geriet sofort in Aufruhr.
„Glauben Sie, dass Assad unser Feind ist?“ Hunt unterbrach Gabbards Antwort auf eine Frage zu ihrem Treffen mit dem syrischen Präsidenten im Jahr 2017, ihre Stimme und ihr Gesicht waren beide vor Emotionen angespannt.
„Assad ist nicht der Feind der Vereinigten Staaten, weil Syrien keine direkte Bedrohung für die Vereinigten Staaten darstellt“, antwortete Gabbard.
„Was sagen Sie den demokratischen Wählern, die Ihren Besuch dort beobachtet haben, und was sagen Sie den Militärangehörigen, die wiederholt in Syrien eingesetzt wurden, um sich gegen Assad zu wehren?“ fragte Hunt und glaubte irgendwie, dass US-Soldaten in Syrien gegen die syrische Regierung kämpfen, was wahrscheinlich ein Schock für die Truppen wäre, denen gesagt wurde, dass sie dort sind, um ISIS zu besiegen.
Die Journalistin Rania Khalek hat diesen Wahnsinn perfekt auf den Punkt gebracht: twittern„Der Journalist, der Tulsi befragt, scheint zu glauben, dass die US-Streitkräfte in Syrien gegen Assad kämpfen. Tulsi korrigiert sie und sagt, diese Truppen seien dort stationiert worden, um ISIS zu bekämpfen. Diese Leute wissen nicht einmal, was an den Orten passiert, die die USA ihrer Meinung nach besetzen sollen.“
Journalist Max Blumenthal stimmte Khalek in einer Antwort auf ihren Tweet zu.
Das ist ein so peinlicher Blick auf den Zustand der korporativen Medien des amerikanischen Regimes. @kasie kennt nicht die grundlegendsten Fakten über Syrien und hat ebenso wie die selbstgefälligen Co-Moderatoren keine Lust, etwas darüber zu erfahren. https://t.co/dEfJbVEcaD
- Max Blumenthal (@MaxBlumenthal) 6. Februar 2019
Und von da an wurde es nicht besser. Nachdem Gabbard sich etwas Zeit genommen hatte, um einem professionellen Kabelreporter die Grundprinzipien des offiziellen Engagements des US-Militärs in Syrien zu erklären, warf Scarborough ein und fragte, ob Assad kein Feind sei und Gabbard zumindest zugeben würde, dass er „ein Feind“ sei Gegner aus den Vereinigten Staaten."
Was auch immer das heißt. Was Assad ist, ist der Anführer einer souveränen Nation, die nichts mit den Vereinigten Staaten zu tun hat und den Vereinigten Staaten nichts wegnimmt oder ihnen in irgendeiner Weise schadet.
Hin und her
Scarborough und Gabbard redeten hin und her über diese dumme, unsinnige Frage, bevor Brzezinski einbrachte und fragte: „Was würden Sie also sagen, dass er für die Vereinigten Staaten ist?“ Wenn man nicht sagen kann, dass er ein Gegner oder ein Feind ist, was ist Assad dann für die USA? Was ist das Wort?"
„Man kann es so beschreiben, wie man es beschreiben möchte“, antwortete Gabbard und erklärte, dass es darauf ankomme, ob eine Nation feindselig sei oder nicht, ob sie gegen die Interessen der USA arbeite oder nicht.
„Stimmen Assads Interessen mit unseren überein?“ fragte Hunt.
„Was sind Assads Interessen?“ Gabbard konterte.
„Assad scheint in erster Linie daran interessiert zu sein, sein eigenes Volk abzuschlachten“, antwortete Hunt mit ernstem Gesicht.
„Überleben“, warf Scarborough ein und versuchte, seinem Kollegen mit einer weniger verrückten Antwort auf die Frage nach Assads Interessen etwas Peinlichkeit zu ersparen.
Andere verrückte Fragen
Andere verrückte Fragen, die Gabbard gestellt wurden ihr Auftreten das Folgende einschließen:
„Sie wissen, dass es Leute gibt, die sich das ansehen werden, Ihre vorherigen Kommentare gehört haben und sich fragen werden, was hier los ist? Warum Sie sich mit Assad getroffen haben, warum es so aussieht, als hätten Sie sich mit Assad sehr wohl gefühlt und warum Sie sich in dieser Auseinandersetzung gewissermaßen auf seine Seite gestellt haben. Was würden Sie dazu sagen?“
„Glauben Sie, dass Assad ein guter Mensch ist?“
„In Ihrer Heimatzeitung hieß es, Sie sollten sich auf Ihre Arbeit konzentrieren, und sprach davon, dass Ihr Präsidentschaftswahlkampf ins Wanken geraten sei. Wie würden Sie auf die Zeitung Ihrer Heimatstadt reagieren?“
„Irgendeine Idee, warum David Duke herauskam und Sie unterstützte?“
„Es gab Berichte, dass der russische Apparat, der sich 2016 eingemischt hat, möglicherweise versucht, Ihren Wahlkampf zu unterstützen. Warum denkst Du, das ist?"
„Haben Sie in den letzten Jahren irgendwelche Russen getroffen?“
Gabbard wehrte sich gegen die verschiedenen Vorwürfe einer Verbindung zu Trump, Putin und Assad und behauptete korrekt dass diese Zeilen nur dazu verwendet werden, jeden zu verleumden, der Einwände gegen endlose Kriege und wahnsinnige nukleare Eskalationen äußert. Sie lehnte insbesondere Kasie Hunts Hinweis auf den obszönen NBC-Hetzartikel ab, in dem die diskreditierte Erzählkontrollfirma New Knowledge zitiert wurde, um Gabbard als einen Liebling des Kremls darzustellen, und behauptete, der Artikel sei gründlich entlarvt worden (und es hat).
Nach der Show konnte Hunt sich immer noch nicht zurückhalten auf Twitter gesprungen um den diskreditierten NBC-Verleumdungsartikel zu teilen.
Hier ist ?@NBCNews?' Hervorragende Berichterstattung über die russische Maschinerie, die nun offenbar Tulsi Gabbard Auftrieb gibt https://t.co/QuJRuEQHOm
- Kasie Hunt (@kasie) 6. Februar 2019
Dann jage folgte mit einem Link zu einem RT-Artikel, den sie mit einer völligen Lüge betitelte: „Hier ist die ‚Entlarvung‘ des NBC News-Berichts von RT, den russischen Staatsmedien. Sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach glaubwürdiger ist.“
Ich sage, dass Hunt lügt, weil RT-Artikel dass sie fälschlicherweise behauptete, der einzige Einwand gegen den Hetzartikel von NBC sei aus Russland gekommen, nennt ausdrücklich einen Fangen Artikel des amerikanischen Journalisten Glenn Greenwald, woraufhin die RT Artikel basiert und der den NBC-Verleumdungsartikel in der Tat gründlich diskreditiert. Wenn Hunt den von ihr geteilten Artikel gelesen hätte, hätte sie das zwangsläufig gewusst, also hat sie entweder gelogen, was die Art des Artikels angeht, den sie geteilt hat, oder sie hat gelogen, weil sie wusste, was darin stand.
MSNBC verteidigte @nbcnews betrügerischer „Bericht“, der auf einer „diskreditierten Cyber-Sicherheitsfirma“ basierte, die kürzlich Facebook wegen unethischer Einmischung in eine Landtagswahl ausgeschaltet hatte. Beschämender „Journalismus“. https://t.co/YjGSKKE6oR
— Tulsi Gabbard ? (@TulsiGabbard) 7. Februar 2019
Das war also verrückt. Wir können damit rechnen, noch viel mehr davon zu sehen, während die plutokratischen Medien Überstunden machen, um Gabbards Botschaft zu untergraben, um sie davon abzuhalten, die Kriegsnarrative des Establishments zu stören, und ich freue mich riesig, dass Gabbard zurückschlägt und sie zur Rede stellt für die schmierigen Kriegspropagandisten, die sie sind. Ihr Präsidentschaftswahlkampf erschüttert die Grundfesten der narrativen Kontrollmatrix des Establishments mehr als alles andere, was gerade passiert, daher sieht es so aus, als ob das Schreiben über diese peinlichen Massenmediendebakele, die sie provoziert hat, in den kommenden Monaten ein großer Teil meiner Arbeit sein könnte.
Der militärische Interventionismus ist bei weitem der verdorbenste und destruktivste Aspekt des zentralisierten Machtsystems der USA, und er ist auch der lukrativste und strategisch entscheidendste, weshalb so viel Energie darauf verwendet wird, sicherzustellen, dass das amerikanische Volk diese Macht nicht nutzt ihrer Zahl, um das Ende dieses Interventionismus zu erzwingen.
Jeder, der dieser Propagandamaschine einen Strich durch die Rechnung macht, wird einer enormen Menge an Verleumdungen ausgesetzt sein, und ich freue mich, dass Gabbard sich gegen diese Verleumdungen wehrt. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Hetzkampagnen erbittert bekämpft werden müssen, denn die einzige Alternative besteht darin, Ihren Kritikern zu erlauben, die Erzählung über Sie zu kontrollieren, was, was Ihre Botschaft betrifft, dasselbe ist, als ob Sie ihnen erlauben würden, Sie zu kontrollieren.
Caitlin Johnstone ist eine Schurkenjournalistin, Dichterin und Utopie-Vorbereiterin, die regelmäßig veröffentlicht bei Medium. Verfolgen Sie ihre Arbeit weiter Facebook, Twitter, oder ihre Website . Sie hat einen Podcast und ein neues Buch "Woke: Ein Leitfaden für Utopia-Prepper" Dieser Artikel wurde mit Genehmigung erneut veröffentlicht.
Eine Sorge: Wie steht sie zu Abtreibung, der LGBT-Agenda und Einwanderung? Meine Eltern haben für Donald Trump gestimmt, weil sie sich Sorgen über die zunehmende politische Korrektheit während der Präsidentschaft Obamas machten. Während seiner zweijährigen Präsidentschaft hat Trump, wenn überhaupt, nicht viel getan, um diese Probleme anzugehen, geschweige denn, die Armut und Lebensmittelverschwendung des Landes anzugehen. Wie viel von der von ihm versprochenen Grenzmauer wird gebaut?
Seer erwähnte zuvor ihre Haltung gegenüber Russland. Das macht mir auch Sorgen.
Bis ihre Einstellung zu den drei genannten Themen offengelegt wird, werde ich sie noch nicht unterstützen. Dies wird wahrscheinlich das erste Mal sein, dass ich für einen Präsidenten stimme (ich war 17, als Trump gewählt wurde), und ich möchte nicht einen schlechten Präsidenten gegen einen anderen schlechten eintauschen.
Tulsi ist ein Hauch frischer Luft. Sie hat auf jeden Fall meine Unterstützung, meine Stimme, meine Spenden für 2020. Und darüber hinaus! Glücklicherweise ist sie jung genug, um in den nächsten Jahrzehnten eine wichtige politische Figur zu sein. Hawaii hat Glück, sie zu haben. Es überrascht mich nicht, dass die etablierten Demokraten bereits Verleumdungen und Hauptherausforderer gegen sie und Ocasio-Cortez aufstellen – die beiden Kongressabgeordneten, die den Status quo am meisten bedrohen. Feinde wollen sie schnell niedermachen.
Aloha! Gabbard ist nicht nur ein „Hauch frischer Luft“, sie ist auch ein milder Wind, der genau den Zeitgeist dieses Kongresses widerspiegeln könnte.
Ich werde dir folgen, Tulsi, und wenn du diesen Trend fortsetzt, wirst du meine Unterstützung und Spenden haben.
Ich hatte große Hoffnungen in diese Gabbard gesetzt, aber sie ist Mitglied von CFR
Wirklich? .. sheiza!..
Wenn es einen Ort gibt, an dem terrabildende Reptiloiden ihre Befehle an ihre menschliche Führungsklasse weitergeben, dann ist es mit Sicherheit der CFR und der Atlantic Council.
„Es ist unbestreitbar, dass Bashar al-Assad und Syrien ein brutaler Diktator sind.“ … „Es ist unbestreitbar, dass er Chemiewaffen und andere Waffen gegen sein Volk eingesetzt hat.“ „Es gibt andere Terroristengruppen in Syrien, die ähnliche Chemiewaffen und andere Terrorwaffen gegen das syrische Volk eingesetzt haben“, fügte sie hinzu. Dies sind Zitate, die T. Gabbard in der Propagandasendung „The View“ zugeschrieben werden. Entweder ist sie im Besitz oder möchte leben, um gewählt zu werden. Zumindest war sie nicht einer Meinung mit dieser professionellen Presselügnerin Megan McCain, der Tochter des Verräters McCain … „Er hat 300 Mal chemische Waffen gegen sein eigenes Volk eingesetzt.“ Warum glauben Amerikaner solchen Mist? Ich sehe niemanden in diesem Land, dem ich so weit vertrauen würde, wie ich einen Bus werfen könnte. Wenn sich dieses Land verändern soll, muss es von Grund auf geschehen. Die höheren Schichten wären nicht dort, wo sie sind, wenn sie nicht bereits kompromittiert und Teil des Problems wären.
… TULSI hat Recht, denn wer sein Volk liebt und für es kämpft, kann sich nie irren … !!
Tulsi Gabbard ist die attraktivste amerikanische Politikerin seit langem.
In sozialen und wirtschaftlichen Fragen nicht extrem genug, um von der Mehrheit der Amerikaner, die tatsächlich sehr konservativ und traditionsgebunden sind, automatisch abgelehnt zu werden. Dennoch bietet er ernsthafte Gedanken und Bemühungen zum Thema Frieden an.
Und der Mut, tatsächlich etwas so Grundlegendes wie Gespräche mit Menschen im „Westen“ getan zu haben, hat absichtlich die Hölle Syriens geschaffen.
Und sie kommt sogar als Veteranin „verpackt“ daher.
Sie wäre schwer vorstellbar. Die vorhersehbareren politischen Herausforderertypen in Amerika werden von Elizabeth Warren und Kamala Harris repräsentiert, die beide ungefähr so unauthentisch sind wie echte Liberale, wie es nur geht. Knochenmarksfeststellung, beide.
Aber ihre Chance, Einfluss auf das grausame Gesicht des Krieges zu nehmen, den Amerika der Welt zeigt, ist buchstäblich gleich null.
Die Größe und die Ressourcen der amerikanischen Kriegspartei sind nahezu unvorstellbar.
Sollte sie durch ein Wunder Kandidatin der Demokratischen Partei werden, würde sie eines von zwei Schicksalen erwarten.
Erstens das Schicksal Obamas, bei dem ein manchmal Sandalen tragender junger Mann während seines Wahlkampfs mutig auf die übliche Anstecknadel mit amerikanischer Flagge verzichtet, am Ende aber in seinen acht Jahren jeden Tag Menschen bombardiert und sich am Ende tatsächlich die blöde Anstecknadel mit amerikanischer Flagge zu eigen macht.
Oder zweitens das Kennedy-Schicksal, bei dem ein Mann, der tatsächlich Aspekte der amerikanischen Todesmaschinerie bedrohte, einen großen Teil seines Kopfes auf einer Straße in Dallas verstreut zurückließ.
Alles andere ist reine Fantasie.
Das sind sehr mächtige und hinterhältige Leute, die in Amerika die Führung übernehmen. Jeder, der ihre Ansichten zu ihren Kriegen vertritt, würde sich schnell genauso bedrängt und bedroht fühlen wie Präsident Maduro.
Sie lassen jemanden wie Gabbard eine Weile sprechen, um die glückliche Vorstellung zu bekräftigen, dass Amerika irgendwie etwas ist, was es nicht ist. Schließlich ist die Presse damit rund um die Uhr beschäftigt.
Aber tatsächlich die Macht übernehmen und sie für den Frieden nutzen? Das ist, als würde man ein Wunder erwarten. Und ich bin der festen Überzeugung, dass Wunder nie über die Grenzen einer süßen kindlichen Fantasie hinausgehen.
„Oder, zweitens, das Kennedy-Schicksal war ein Mann, der es wirklich tat
bedrohen Aspekte der amerikanischen Todesmaschinerie
ließ einen großen Teil seines Kopfes auf einer Straße in Dallas verspritzen.
Alles andere ist reine Fantasie.
Das sind sehr mächtige und hinterhältige Leute, die in Amerika das Sagen haben.“
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
– Vielen Dank, John Chuckman, mit Standing Ovations!!!!
Diese Explosion aus der Vergangenheit verleiht Ihrem Album ein nachdrückliches „Hell Yeah“.
.
Der US-Repräsentant Ron Paul aus Texas drückte es anders aus:
„Schulden zerstören die Souveränität der USA, weil die amerikanische Wirtschaft jetzt vom Handeln ausländischer Regierungen abhängig ist. Während wir in internationalen Angelegenheiten mit unserer Rolle als Weltsupermacht prahlen, sind wir in Wahrheit der größte Schuldner der Welt. … Letztlich sind Schulden Sklaverei.“
Wenn es um den Wunsch geht, die bestehende Ordnung zu zerstören, sei es militärisch oder wirtschaftlich, betritt die Bush-Regierung eindeutig Neuland. Doch die meisten Amerikaner gingen bisher davon aus, dass die Dezimierung ausschließlich im Ausland erfolgen würde. Möglicherweise möchten sie diese Annahmen jedoch überdenken.
..
In seinem 2002 erschienenen Buch „The War Against the Terror Masters“ hat der Neokonservative-Guru MICHAEL LEDEEN in einem seltenen Moment unbewachter intellektueller Ehrlichkeit unabsichtlich die wahrscheinlich beste Zwei-Wort-Beschreibung der zugrunde liegenden Agenda verraten, die von den Neokonservativen in letzter Zeit verfolgt wurde mehrere Jahre und dauert bis heute an: „Kreative Zerstörung.“
„Kreative Zerstörung ist unser zweiter Vorname, sowohl innerhalb unserer eigenen Gesellschaft als auch im Ausland. Wir reißen jeden Tag die alte Ordnung nieder, von der Wirtschaft über Wissenschaft, Literatur, Kunst, Architektur und Kino bis hin zu Politik und Recht. Unsere Feinde haben diesen Wirbelsturm aus Energie und Kreativität schon immer gehasst, der ihre Traditionen (welche auch immer sie sein mögen) bedroht und sie dafür beschämt, dass sie nicht mithalten können. … Sie müssen uns angreifen, um zu überleben, genauso wie wir sie vernichten müssen, um unsere historische Mission voranzutreiben.“
Angesichts der erstaunlich rücksichtslosen Ausgabegewohnheiten der Bush-Regierung, des rückblickenden Wissens um ihren Eifer, das Land in den Irak-Sumpf zu stürzen, und des Enthusiasmus der Neokonservativen für den Abriss der alten Ordnung – „sowohl innerhalb unserer eigenen Gesellschaft als auch im Ausland“ – ist das möglich unsere derzeitige Bindung das bewusste Ergebnis einer Politik der Zerstörung ist?
Ist es möglich, dass die Bush-Regierung, Ledeen und die anderen Neokonservativen nicht nur den Nahen Osten zerstören wollen, um ihn wieder aufzubauen, sondern auch Amerika?
Aber warum?
Warum sollte unsere eigene Führung unser Land absichtlich in eine Position der Verwundbarkeit bringen wollen?
+ + + + + + +
(Kreative Zerstörung)
Der derzeitige Lärm in Venezuela ist nur ein ablenkendes Schlaglicht, das von dem wünschenswerteren und talmudisch-zionistischen Krieg zur Zerstörung Irans abgelenkt werden soll. Die Zerstörung des Iran wäre die letzte „islamistische“ Bedrohung für das zionistische Israel im Nahen Osten – da Israel (Isaac) und Saudi-Arabien (Ismael) wahre Halbbrüder desselben Vaters sind, sind sie intrinsisch/im Grunde genommen/durch Inzucht Brüder!!!
Ihre kombinierte Macht und ihr politischer Einfluss durch Reichtum und militärische Macht der Amerikaner/Zionisten. ETABLISIERUNG eines Kooperationsabkommens (ein dreiseitiges Abkommen der Einheit zur Eroberung und Unterwerfung/Kontrolle des gesamten Nahen Ostens).
Der Krieg im ohnehin schon apokalyptisch armen Land Jemen, als der von den USA inspirierte erste Schritt durch den Schleier der Aufstände des „Arabischen Frühlings“ verborgen wurde, die von der US Endowment for Democracy und/oder dem US Republican Institute organisiert und finanziert wurden und „Color Revolutions“ förderten und propagierten Bürgeraufstände, Chaos, Unordnung, Verwirrung und Rebellion.
http://www.theneoconzionistreport.wikia.com/wiki.The_Politics_0f_%27Creative_Destruction
Die drohende Gefahr der US-israelischen Dezimierung des alten Persien-Iran
http://theneoconzionistreport.wikia.com/wiki/Perpetual_War,_Indefinite_Detention,_And_Torture:_The_U.S._And_Israel’s_Shared_Values
Die reflexartige Reaktion aller etablierten Medien auf JEDEM, der mit der Kriegserzählung droht, ist für mich sowohl lustig als auch widerlich! Die Mainstream-Medien sind und waren schon immer wie ein Staatsanwalt im Gerichtssaal, der sich nicht um ein Kreuzverhör seines Mandanten (Krieges) kümmern muss! Es gibt NIEMALS eine andere Seite in der Lügenflut, die die Massenmedien dem gehirngewaschenen amerikanischen Volk rund um die Uhr verbreiten. Es wäre selbstzerstörerisch für diejenigen, die versuchen, Kriege zu propagieren. Die Mainstream-Medien berichten NICHT über ALLE Fakten und haben dies auch nie getan. Die falschen Narrative müssen im Laufe der Zeit aufrechterhalten werden, und jeder, der sozusagen das Ruder herumwirbelt, wird vorhersehbar mit Gegenreaktionen und Verunglimpfungen seitens der Medien rechnen. Wie kann jemand die USA als Demokratie betrachten, wenn das Volk ABSICHTLICH belogen wird? Wenn Gabbard wie Trump mit Verleumdungen konfrontiert wird, vor allem weil sie sich dem Strom des Establishments widersetzt, dann wird dies vor allem von den Leuten in ihrer eigenen Partei kommen, da diese nun offenbar das Pro-Kriegs-Mantra übernommen hat. Mit anderen Worten: Sowohl die Demokratische Partei als auch jetzt noch mehr die Republikanische Partei beugen sich dem Willen der Kriegstreiber. Der Schutz und die Förderung der Militär-/Industriemafia ist der WIRKLICHE Lackmustest für Kandidaten für die Kriegstreiber beider Parteien. Und da ein Großteil dieser Kriegsführung Israels Nutzen dient, ist die Treue zu Israel ein weiterer Lackmustest. Sich um die Bedürfnisse der Amerikaner zu kümmern, sollte IMMER der größte Lackmustest für jeden amerikanischen Kandidaten sein, aber jetzt scheint das für jeden Kandidaten ein Nachteil zu sein! Stell dir das vor! In einer „Demokratie“!
„Die Mainstream-Medien sind und waren schon immer wie ein Staatsanwalt im Gerichtssaal, der sich nicht um ein Kreuzverhör seines Mandanten (Krieges) kümmern muss!“ … gut gesagt!
CJ weist darauf hin, dass sie Kritik an der Propaganda der Konzernmedien bevorzugt; Meiner Meinung nach ist der Besuch einiger einigermaßen seriöser Seiten (wie ConsNews, wo CJ vorgestellt wird) eine Möglichkeit, der Wahrheit näher zu kommen.
In den Kaninchenbau der Propaganda vordringen, der aus Widersprüchen und Verderbtheit besteht (ich bin mir nicht sicher, ob das richtige Wort passt, aber es reicht); Ich kann darauf verzichten.
Aber vielleicht sollten wir uns gelegentlich an den „Mist“ der Konzernmedien erinnern, dass die USA den IS benutzen, um ihren Krieg gegen Syrien zu führen, die Rebellen zu bewaffnen und ihre elenden weißen Helme zu unterstützen, was in dieser MSNBC-Sendung ausbrechen wird:
Dass die USA gegen Syrien kämpfen (naja, das tun sie, sie erwähnen nur nicht durch eine Stellvertretertruppe der USA, ISIS), dass die USA gegen ISIS kämpfen, dass Assad sein eigenes Volk abschlachtet (das ist er sicherlich nicht und was für eine verdorbene Reaktion). von Hunt – ein kurzer Ausbruch spöttischen Gelächters), zumindest bringt Gabbard mit „in ihren Interessen“ etwas Licht ins Dunkel, um Bushs „Du bist entweder für uns oder gegen uns“ zu explodieren, und so geht die bunte Verdorbenheit der Ideologie weiter.
Aber vielen Dank, CJ, für die Information über die Brzezinski-Verbindungen und vor einiger Zeit, dass Blair Assad zum Ritterschlag nach Großbritannien eingeladen hatte, ihn aber wegschickte, weil er mit der „westlichen“ Ölpipeline und damit der ständigen Dämonisierung Assads nicht einverstanden war – und für vieles mehr .
Wenn Sie ein echtes Interview sehen möchten, das alle ihre Ansichten abdeckt.
https://www.youtube.com/watch?v=vp9YdZwawWQ
Gut für Tulsi Gabbard. Die US-Außenpolitik muss diskutiert werden. Drohnenangriffe, Bombenangriffe und Regimewechsel machen die Welt nicht sicherer.
Assad als „Führer einer souveränen Nation, die nichts mit den Vereinigten Staaten zu tun hat“ zu bezeichnen, ist eine Lüge, die in ihrer Verlogenheit an Trumpian grenzt. Assad ist ein blutrünstiger Tyrann, der nach und nach zu einer Marionette des Iran geworden ist, ein regionaler Tyrann, der von seinen paranoiden Ambitionen besessen ist, die muslimische Welt zu führen (obwohl laut Pew die meisten Palästinenser Schiiten als Nicht-Muslime betrachten) und der zu ethnischen Säuberungen im gigantischen Ausmaß greift Ausmaß in Syrien, wohingegen der Hauptvorwurf Irans gegen Israel gerade die ethnische Säuberung der palästinensischen Araber durch Israel ist.
Die Verbrechen Israels anzuprangern ist in Ordnung, solange man nicht die weitaus schlimmeren Gräueltaten des Iran und seiner Verbündeten Syrien, Hisbollah und Hamas vertuscht, ganz zu schweigen von denen fast aller anderen Länder im Nahen Osten außer Oman und Zypern und vielleicht Jordanien .
Syrien ist eine souveräne Nation und Assad ist der gewählte Präsident Syriens. Assads Befugnisse und Vorrechte ergeben sich aus der syrischen Verfassung, die 2012 als Teil eines laufenden politischen Reformprozesses verabschiedet wurde, in dem Assad eine herausragende Rolle gespielt hat.
Assad ist sicherlich ein beliebter Präsident in Syrien, der für die unerschütterliche Verteidigung seines Landes gegen einen organisierten Angriff terroristischer Söldner geschätzt wird. Die vom „Westen“ organisierten und voll unterstützten Söldner haben die Zivilbevölkerung terrorisiert, wahllos getötet und die abscheulichsten und abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Im Gegensatz dazu öffneten Syrien und Russland, wo immer möglich, humanitäre „Korridore“, waren aufgrund der Anwesenheit Unschuldiger „maßvoll“ bei der Bekämpfung terroristischer Milizen und führten „Versöhnungs“- oder Safe-Passage-Maßnahmen für die Kapitulierten durch. Vergleichen Sie dies mit der Zerstörung von Mossul und Raqqa.
Ich weiß nicht, woher Sie die Idee haben, dass der Iran „in Syrien ethnische Säuberungen gigantischen Ausmaßes durchführt“ oder dass Assad ein „blutrünstiger Tyrann“ und „Marionette“ Irans ist – aber ich vermute, dass Sie es sind absichtlich die Wahrheit verdrehen, um zu täuschen. Die Lügen gegen Syrien sind in der Tat verlogen – Verbrechen gegen unsere gemeinsame Menschlichkeit. Das gilt auch für all die Lügen, die zum Krieg führen.
Zumindest geben Sie zu, dass Israel Völkermord begeht. Aber dann „vertuschen“ Sie, indem Sie behaupten, dass Iran und Syrien „weitaus schlimmer“ seien.
Haben Sie Hinweise auf ethnische Säuberungen durch das Assad-Regime? Haben Sie irgendwelche Beweise dafür, dass Assad der Anführer der muslimischen Welt sein möchte? Haben Sie überhaupt Beweise, die Ihre absurden Behauptungen stützen?
Die Antwort auf Ihre Fragen lautet:
Nein,
NEIN, &
Nein.
Gregory und Andrew-
Danke, dass du Zenobia klargestellt hast. Ich frage mich oft, ob diese schlecht gelaunten Kommentatoren echt sind oder ob sie bezahlte Trolle sind. Ich nehme an, dass jemand, der seine Nachrichten fast ausschließlich von den MSM bezieht, den Mist, den die Zenobia verbreitet, wirklich glauben könnte, aber ich halte es für genauso wahrscheinlich, dass eine unserer drei Briefagenturen Leute dafür bezahlt, die Propagandalinie des Imperiums auf Websites wie dieser zu verbreiten.
Ich habe diesen Kommentar gestern Nachmittag gesehen und gehofft, jemand anderes würde ihn entlarven. Nach einer Weile wird es ermüdend.
Sicher tut er das. Er hört nur CNN und MSNBC und Idioten wie Mark Warner und Lindsey Graham.
Warum glauben Sie den MSM-Lügen und der schwarzen Propaganda? Die Journalisten, die tatsächlich dort waren, konnten die Wahrheit erkennen, aber der Glaube an die MSM-Lügen ist fast kriminell, wenn Sie sich auf die Seite der Lügner stellen, die das Nahe Osten Land für Land neu gestalten wollen, und sich anschließen damit einhergehen (Irak, Afghanistan, Jemen, Libyen, Syrien...).
Trotz aller Fehler sollte sie als einzige ernsthafte Kandidatin unterstützt werden, die die bestehende Machtstruktur ernsthaft in Frage stellen will.
Eine weitere klare Niederschlagung des abscheulichen versuchten Bandenüberfalls von Gabbard, der völlig nach hinten losging und Hunt und den Rest der leeren, ignoranten Pseudojournalisten, die MSNBC der Öffentlichkeit als „Progressive“ darzustellen versucht, völlig nach hinten losgeht. An der Spitze des stinkenden Müllhaufens steht Rachel Maddow, jemand, der sich schämen sollte, sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Gabbard war bisher brillant. Meiner Meinung nach ist sie die beste Kandidatin im Rennen. Und angesichts der wiederholten Patzer von Bernie Sanders in Bezug auf Russiagate, Syrien und die Wahl 2017 ist Gabbard wahrscheinlich der beste Kandidat, den wir sehen werden. Die alternativen Medien scheinen das glücklicherweise zu verstehen. Erwarten Sie also, dass sie für längere Zeit ein ernstzunehmender Faktor sein wird. Wenn wir Glück haben, beginnen wir als Präsident mit zwei Amtszeiten, der unsere Truppen nach Hause bringt.
So sehr ich die lügnerischen, propagandistischen Mainstream-Medien verachte, so sehr verachte ich ignorante Amerikaner noch mehr für ihre unentschuldbare Ignoranz gegenüber dem Interessenkonflikt der Menschen, die ihnen Neuigkeiten „melden“! In einer Nation, in der ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung angemessen informiert ist, haben lügnerische Medien keinen Platz! Selbst wenn ein Kandidat in einigen dieser „endlosen Kriege“ gewinnen und Truppen nach Hause bringen konnte, werden diese Truppen bei einer falsch informierten, getäuschten Bevölkerung durch eine schnelle falsche Flagge schnell wieder eingesetzt, um gegen diejenigen zu kämpfen, die „für die Tat oder den „Terror“ verantwortlich sind“( falsche Flagge). Dies mag für die Kriegstreiber ausreichen, aber auch jeder, der die offizielle Darstellung des Vorfalls unter falscher Flagge in Frage stellt, wird in irgendeiner Weise verunglimpft. Wenn Tyrannei in einer Nation wie ein Krebsgeschwür ist und auf dem Bewusstseinsgrad der Menschen beruht, dann ist Wissen wie eine Anti-Krebs-Kraft!
Tulsi meisterte dieses typische MSM-Brexit- und Hetze-Interview mit Anstand und Bescheidenheit.
Mueller versucht sein Bestes, Tulsi mit Trump in Verbindung zu bringen … dieser Ausflug zum Trump Tower …
Tulsi ist der Führung der Demokratischen Partei ein großer Dorn im Auge, der vor der Wahl abgesetzt werden muss, weil sie im Einklang mit ihren Prinzipien und Überzeugungen spricht und handelt. Sie mögen ihre ausländischen, fundamentalistischen indischen Sponsoren und Spendensammler vielleicht nicht, aber sie ist eine der wenigen echten „Friedenskandidaten“, die den tiefen Staat, die Absichten des MIC (NATO, Pentagon, ewige Kriegsführung) und andere Heucheleien in unserem Land zur Schau stellt Meistbietende Regierung. Die Matrix versucht verzweifelt, sie aus dem Weg zu räumen.
Ich denke, Tulsi Gabbards Verbindungen zu Hindu-Fundamentalisten sind übertrieben, größtenteils ein Werk von MSM seit ihrer Reise mit Dennis Kucinich zu Assad im Jahr 2017. Als Kongressabgeordnete wurden ihre Reise nach Indien und ihr Foto mit Premierminister Modi auch in den Medien gezeigt oft als Beweis dafür. Ebenso bezweifeln sie ihre Abstammung. Letzten Dienstag waren in der PBS-Show „Finding Your Roots“, die meine Frau regelmäßig verfolgt, drei Personen zu sehen: Rubio, Paul Ryan und Tulsi Gabbard. Sie ist zu etwa 87 Prozent Westeuropäerin. Ihre Urgroßmutter väterlicherseits war Polynesierin.
Es scheint, dass Tulsi Gabbard, die in einem Haus in einer vielseitigen Umgebung aufgewachsen ist, sich mit verschiedenen Religionen beschäftigt und vor einigen Jahren in einer hinduistischen Zeremonie geheiratet hat. Was stimmt damit nicht? Was meine Frau angeht, nehme ich hier seit fast einem halben Jahrhundert an kirchlichen Trauungen teil. Kürzlich nahm ich an der Hochzeit meines Cousins zweiten Grades mit einer hinduistischen Zeremonie teil, gefolgt von einer Zeremonie in unserer Religion, die eine leichte Variation der hinduistischen Zeremonie darstellt. Ich mochte die hinduistische Zeremonie und ihre Bedeutung. Erstaunlicherweise hatte ich noch nie an einer hinduistischen Trauungszeremonie teilgenommen, obwohl ich in dem Dorf im Norden Indiens aufgewachsen bin, in dem ein Drittel der Bevölkerung Hindus sind.
Ich lehne den hinduistischen Nationalismus seit meiner frühesten Kindheit ab. Dieselbe Hindu-Nationalistische Partei war bis zur Jahrhundertwende der Liebling der USA und des Westens. Die hinduistisch-nationalistische Partei war antisowjetisch und antikommunistisch. Die regierende Kongresspartei unter Nehru und dann Indra Gandhi war neutral und Freund der Sowjetunion. Die Politik des Westens ist heuchlerisch, das war sie schon immer.
Die grundlegende Frage, vor der die Menschheit steht, ist Krieg und Frieden. Wenn die Nationen das Problem nicht durch Diplomatie und Kompromisse lösen, gibt es keine Hoffnung auf ein Überleben der Menschheit. Tulsi Gabbard ist die einzige Kandidatin, die dieses Thema angesprochen hat. Und sie ist prinzipientreu. Sie kann nicht bei jedem Thema ihr Bestes geben, wie viele es sich wünschen. Ich stimme Ihnen zu, sie ist die beste Kandidatin, die wir haben.
Tulsi hat meine Stimme bereits verdient – und ich bin Republikaner! Halten Sie den Druck auf die wahnsinnigen Kriegstreiber-Idioten aufrecht.
Tulsa Gabbard ist aus Sicht der Machtelite eine unglaublich gefährliche Kandidatin. Dass der Mainstream des gelben Journalismus mit Vanillegeschmack wie Morning Joe und Mika Brezinski jetzt den Knüppel in die Hand nimmt, liegt nur daran, dass so extreme Zionisten wie Bari Weiss von der Macht sind Die New York Times ist bereits auf den Boden gefallen. Die Möglichkeit, einen echten Antikriegskandidaten zu gewinnen, ist absolut zu schön, um sie sich entgehen zu lassen. Tulsi Gabbard könnte leicht Trump-Anhänger anlocken, ganz zu schweigen von der Mehrheit der demokratischen Wähler. Das Einzige, was sie wirklich braucht, ist die Unterstützung einer großen Partei, die gerecht ist Dies wird nicht passieren, dies ist die perfekte Gelegenheit für ein parteiübergreifendes Bündnis. Wenn Rand Paul oder Dennis Kucinich als Tulsi-Vizekandidaten einspringen könnten, wäre sie sogar gegen Donald Trump schlagbar.
Verstehen Sie mich nicht falsch, in einem alternativen Universum wäre es wirklich magisch, Trump dabei zuzusehen, wie er Hillary noch einmal zerstört, und sei es aus keinem anderen Grund, als die liberalen Medien wieder in Tränen ausbrechen zu sehen, aber seien wir ehrlich, auch wenn Donald Trump tatsächlich aufrichtig ist über seinen Anti-Interventionismus und wird einfach vom tiefen Staat vereitelt, oder er zieht einfach alle an der Kette und verarscht uns, während er das Haus ausraubt, irgendwann wird uns einer unserer idiotischen Generäle oder CIA-Verrückten in etwas verwickeln Das wird einfach außer Kontrolle geraten, diese Clownshow muss es schaffen, und wenn wir bald mit unversehrter Haut rauskommen, Viva Tulsi, vielen Dank, Miss Johnstone, toller Artikel!
Ich schätze diesen Artikel über Tulsi Gabbard sehr. Ich habe mich gefragt, warum alle anderen „Nachrichten“-Medien diese Kandidatur ignorieren. Stellen Sie sich neben dem Offensichtlichen auch gegen die Mil. Ind. Komplex. Haben Sie einen Podcast oder können Sie auf einen Podcast verweisen, der zu Ihrer Berichterstattung passt?
Keith, das Konsortium hat zwar einen Podcast, aber das kommt nur sehr selten vor. Für eine anständige Antikriegsperspektive würde ich mir die Sendung von Scott Horton ansehen, wenn das sowieso das Interesse ist, das Sie verfolgen. Viel Glück, Mann, Frieden.
Hier ist eine YouTube-Übertragung von Joe Rogan, die ziemlich umfassend ist:
https://www.youtube.com/watch?v=oIb2lmHgd5s
Hier ist eine Website, die ihre Positionen zu einer Vielzahl von Themen abdeckt:
https://www.tulsigabbard.org/
Ich wünschte, Gabbard hätte sich für Omar ausgesprochen. Eine andere Sache, die mich etwas nervös macht, ist ihre Verbindung zu CFR. Sie scheint nicht unter der Kontrolle von AIPAC zu stehen, aber ich mache mir Sorgen, dass dies möglicherweise nicht notwendig ist, wenn sie in den CFR eingebunden ist.
Ich mag Tulsi wirklich und ich habe das Gefühl, dass sie das Beste hat, was man braucht, um gewählt zu werden. Es gibt andere, die ich mehr hätte, aber ihre Chancen liegen eher bei Null.
Da muss ich widersprechen, Caitlin.
Tulsi treibt die MSM nicht in den Wahnsinn.
Der Wahnsinn war da, bevor sie sich für das POTUS-Rennen bewarb, weshalb ihre Teilnahme an der Wahl so wichtig ist.
Alle Kriege werden zu Hause gewonnen oder verloren. Die Gegner standen sich in diesem Fall auf dem Bildschirm gegenüber.
Tulsis Kriegsziel muss nicht darin bestehen, zum POTUS gewählt zu werden, sondern darin, die Geschichte zu lenken. Je mehr sie wahrgenommen oder gehört wird, desto mehr gewinnt sie. Je verzweifelter sie angegriffen wird, desto lauter wird ihre Botschaft.
Der Krieg im eigenen Land ist seit langem NICHT ein Kampf zwischen Demokraten und Republikanern, sondern zwischen dem demokratischen Establishment und einer realistischen Alternative.
Gabbards Verbindungen zu hinduistisch-nationalistischen Fanatikern, ihre Unterstützung für Drohnenkriege, ihre Zustimmung zu Folter, ihre Unterstützung für die israelische Apartheid und ihre Unterstützung für brutale Diktatoren, die ihre muslimische Bevölkerung ermorden, bestätigen, dass sie eine schreckliche Kandidatin ist.
Ich nehme Omar oder Tlaib, wenn ich einen wirklich progressiven Kandidaten haben möchte und nicht einen regressiven islamfeindlichen Fanatiker, der republikanisch klingt wie Müll-Tulsi.
Netter Versuch. GS Uddin. Der Fanatiker bist du. Gabbard unterstützt ebenso wenig brutale Diktatoren IRGENDEINER Religion, wie John F. Kennedy Befehle vom Papst entgegennahm. Ihre Art von religiöser Blindheit hat in einer rationalen politischen Diskussion keinen Platz.
Komm schon, GS, nimm die Augenbinden ab ...
Rick Sanchez hat eine gute Meinung:
http://youtu.be/jyL8ClSUZgw
Ich habe mich für Tulsi eingesetzt und über sie geschrieben, seit sie aus dem DNC von Hillary und ihren MIC/CIA-Mitarbeitern ausgetreten ist, um Bernie zu unterstützen. Die amerikanische Öffentlichkeit leidet unter schwerwiegenden innenpolitischen Problemen, aber die ganze Welt, vor allem wir, leidet unter den Regimewechseln, die unsere neofaschistischen Imperiumsbauer 60 Jahre lang vergeblich versucht haben, aufzubauen.
Natürlich hat dieser Schritt Hillary ins Schwarze getroffen, und das gesamte Deep State Establishment und der DNC werden sie daher nicht als Präsidentschaftskandidatin zulassen. Meine Kritik an jedem einzelnen Kandidaten der Partei ist, dass jeder einzelne von ihnen das Kernproblem unserer Regimewechselpolitik vermeidet. Wenn sie überhaupt den Rest der Welt erwähnen, dann aus wirtschaftlichen Gründen oder aus unserer feindseligen Haltung gegenüber den bösen Menschen, die ihre eigenen Bürger töten, die wir dann entweder direkt oder über Stellvertreter töten und verhungern lassen.
Endlich wird ihr Gehör geschenkt, auch wenn sie in dieser Runde nicht die Kandidatin ist, aber sie ist die einzige Kandidatin, die ich aktiv unterstützen werde, weil sie über ein umfassendes Verständnis für das Präsidentenamt verfügt, das den anderen fehlt.
Ich habe Kucinich, Nader und Ron Paul unterstützt. Was hatten/haben sie alle gemeinsam? Antiimperialisten! Ich hatte sogar das Gefühl, dass Trump in dieser Hinsicht bessere Chancen hätte als Clinton (obwohl ich nie für eines von beiden stimmen würde). So sehe ich auch Gabbard.
Caitlin Johnstone ist wahnsinnig eifersüchtig auf Tulsi, sowohl wegen ihrer Intelligenz als auch wegen ihres Aussehens. Was für eine unglaubliche Zurschaustellung amerikanischer Hybris und Ignoranz auf „Morning Blow“. Dieses binäre Gut/Böse-, Freund/Feind-Denken spielt bei den MagaMorons eine Rolle, ist aber nicht der Weg für Amerika, Einfluss zu gewinnen und unsere wahren Interessen zu fördern. Diese Interessen sind eine friedliche Welt voller Menschen, die nicht in Angst leben.
Eine offensichtlich falsche Beleidigung von Caitlin Johnstone, für die Sie keinerlei Beweise oder Argumente vorlegen. Vielleicht haben Sie den Artikel falsch verstanden.
Daniel Cullen: Das haben Sie dem Artikel entnommen? Wie?
„Diese Interessen [Amerikas] sind eine friedliche Welt voller Menschen, die nicht in Angst leben.“
Hör auf, Daniel, du bringst mich um! Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Stand-up zu machen?
Ich denke, Sie meinen Hunt, nicht Johnstone.
Warum sollte sich jemand, der nicht auf der rechten Seite steht, mit MSNBC beschäftigen?
Wieder gut, Caity. Tulsi ist genauso großartig wie du
Toller Folgeartikel, Caitlin. Meine Frage ist, wie es gelingt, dass diese dummen Leute im nationalen Fernsehen als angesehene Reporter präsentiert werden. Kasie wird offensichtlich in einem kurzen gelben Bus zum MSNBC-Studio gefahren. Ich bin überrascht, dass sie keinen Helm trägt
Trump ist POTUS, ich denke, das sagt alles über die MSM.
Die USA sind in Syrien, um gegen Assad zu kämpfen. ISIS ist in erster Linie ein Vorwand. Gabbard liegt hier falsch, weil sie fest an das Konzept des Krieges gegen den Terror glaubt. Sie kümmert sich überhaupt nicht um Nicht-Amerikaner. Sie ist eine „America First“-Anhängerin, deren Anliegen die Reduzierung amerikanischer Opfer ist. Sie befürwortet den „Krieg gegen den Terror“, der aus der Luft, einschließlich Drohnen, geführt wird, und befürwortet auch öffentlich den Einsatz von Folter. Sie ist nicht gegen den Krieg. Sie dient nur dazu, die Zahl der amerikanischen Opfer zu verringern.
MSNBC ist zusammen mit den anderen MSM tatsächlich ein Propagandaorgan des amerikanischen Imperialismus. Aber Sie liegen völlig falsch, wenn Sie Gabbard als Antiimperialisten darstellen. Sie ist stark imperialistisch eingestellt, weshalb sie dem Militär beitrat und dort bleibt. Sie ist einfach der Meinung, dass es einen sichereren Weg zur Umsetzung unseres Imperialismus gibt als den Konsens des imperialistischen Establishments.
Sie scheinen auf Gabbards Antikriegsrhetorik hereingefallen zu sein, die ihre wahren Ansichten verschleiert, die sich leicht in dem widerspiegeln, was sie gesagt und geschrieben hat. Sie müssen tiefer schauen. Dieser Artikel ist so oberflächlich wie der meiste MSM-Journalismus.
Diese Bemerkung ist einfach nur ASinine.
Dieser Kommentar sollte als nicht unterstützte Ad-hominem-Beleidigung gelöscht werden.
Warum diesen Punkt nicht mit Links und Zitaten argumentieren?
Viele würden gerne wissen, ob dies der Fall ist.
Ausgezeichnete Punkte. Gabbard unterstützt Drohnenkriege und Folter, ist ein großer Befürworter des Zionismus (besuchte Adelson-Treffen mit CUFI) und vertuschte die Kriegsverbrechen von Modi und seinen hinduistischen Fanatikern.
Die Demokraten können es besser machen als Tulsi. Jeder ist besser als dieses Kriegsschwein!7
Woher kommen diese absurden und nicht unterstützten Angriffe ohne Quellenangabe?
Ich liebe die Idee, dass Gabbard gefährlicher ist, weil sie gedient hat.
Wir haben mit den jetzigen und den vorherigen drei Präsidenten, die nicht im Amt waren und nichts vom Krieg wussten, so gute Arbeit geleistet.
Ich habe von Gabbard nichts gehört, was mich glauben lassen würde, dass sie einen Landkreis wegen seines Öls oder anderer Ressourcen dem Erdboden gleichmachen würde.
Wenn die einzigen Kriege, die wir führen, tatsächlich Verteidigungskriege wären, hätten wir nach 1945 keinen Krieg mehr geführt und würden auch in diesem Jahrhundert wahrscheinlich keinen Krieg führen. Ich werde ihr gerne die idiotischen Neoliberalen, Zentristen und sogar Sanders vorziehen, der in internationalen Angelegenheiten immer verwirrter zu sein scheint.
Fühlen Sie sich frei, auf tatsächliche Gesetze (im US-Kongress) hinzuweisen, an denen sie beteiligt war bzw. über die sie abgestimmt hat und die Ihre Behauptungen stützen. Ich bin offen für Fakten.
Folgendes finde ich beunruhigend (hat sie sich diesbezüglich verändert?):
https://gabbard.house.gov/news/press-releases/rep-tulsi-gabbard-russia-must-face-consequences-continued-aggression-ukraine
In meinen Augen führt dies dazu, dass ich nicht mehr optimistisch in Bezug auf sie (ihr Urteil) bin.
Seien Sie noch kein Hasser. Lassen Sie uns hören, was sie zu anderen Themen zu sagen hat, und einige politische Positionen von ihr lesen. Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass jeder in der Demokratischen oder Republikanischen Partei, der für das Präsidentenamt kandidiert, das Konzept unterstützen wird, dass die USA die „unhaltbare Nation“ sind, und akzeptieren wird, dass wir das Recht haben, zu tun, was wir wollen, wann immer wir wollen. Pax Americana. Es gibt nur Shades of Grey. Sie hat im Allgemeinen einen wärmeren Ton und gibt mehr Raum für die Anerkennung von Wahrheiten/Fakten in Bezug auf Regimewechsel, endlosen Krieg und globale Erwärmung. Hören wir, was sie zu den Themen Infrastruktur, Schulden und Verteidigungs- und Geheimdiensthaushalte zu sagen hat. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird jemand, der in jeder Hinsicht viel schlimmer ist als sie, unsere nächste Präsidentin, daher schlage ich vor, dass Sie sich wirklich keine großen Sorgen machen müssen. Entspann dich, Homeboy.
Bill Samuel: Ich habe Ihren Kommentar gesehen, als er vor einigen Tagen erschien. Wenn Ihre Bemerkungen ausschließlich auf dem Inhalt dieses Artikels von CJ beruhten, dann kann ich das verstehen, denn wie ich bereits sagte, musste ich das gesamte Interview finden und ansehen, um genau zu verstehen, was Gabbard sagte. Als sie erklärte, dass „US-Truppen in Syrien sind, um gegen ISIS zu kämpfen“, war das eine sehr kluge und ironische Parodie auf die syrische Kriegspropaganda der USA. Ich glaube, das habe ich gesehen und gehört. Der Rest ihrer Antworten und Kommentare überzeugt mich davon, dass genau das die Absicht ihrer Bemerkungen war.
Vielleicht wissen Sie mehr über Frau Gabbard und haben sie genauer verfolgt, und das war die Grundlage Ihrer Kommentare. Außerdem muss ich, wie ich bereits sagte, noch viel mehr über sie herausfinden. Ich werde überrascht und enttäuscht sein, wenn sie tatsächlich so ist, wie Sie sie charakterisieren. Aber nach dem, was ich in etwa 15 Minuten gesehen habe, wäre ich SEHR überrascht, wenn sie so ist, wie Sie sagen.
Ich habe zufällig dieses Interview mit Tulsi gesehen. Ich war erzürnt über die Fragen, die ihr in Joe-McCarthy-Manier gestellt wurden, als ob die Bereitschaft, mit Assad zu reden und endlose Kriege nicht zu unterstützen, die extremsten antiamerikanischen Positionen wären, die man überhaupt vertreten kann. Es war schockierend zu sehen, wie schockiert sie alle waren, als wäre ihnen nie der Gedanke gekommen, endlose Kriege zu beenden. Leider hat die MSM so viel Macht, dass sie höchstwahrscheinlich dabei helfen wird, Gabbard zu besiegen, indem sie sie ignoriert, ihr keine Town Hall-Chancen und keine andere Sendezeit gibt. Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich bezweifle es.
Ich lächle immer noch über „Orzifizierung“. Danke, du meinst und du böses Mädchen!
Vielen Dank an alle, die endlich Wind bekommen! Für Gabbard, für Kommentare und für das Konsortium.
Du gehst nach Tulsi und nimmst Ilhan Omar als deinen Vizepräsidenten! Wir müssen uns mit den beiden Elefanten im Raum befassen (unendliche Angriffskriege und die Israel-über-alles-Mentalität).
„Damaskus und seine russischen und iranischen Verbündeten haben gezeigt, dass ISIS dauerhaft besiegt werden kann. Da die Nachschublinien des IS aus dem NATO-Territorium in der Türkei und jenseits der jordanischen und irakischen Grenze abgeschnitten sind, ist es den syrischen Streitkräften gelungen, die Bemühungen der Terrororganisation, sich westlich des Euphrat wieder zu etablieren, nachhaltig zu unterdrücken.
„Allein die Tatsache, dass ISIS in der einzigen Region des Landes fortbesteht, die derzeit unter US-Besatzung steht, wirft viele Fragen auf, nicht nur hinsichtlich der Aufrichtigkeit oder mangelnden Ernsthaftigkeit der Bemühungen Washingtons, ISIS zu konfrontieren und zu besiegen, sondern auch hinsichtlich der Frage, ob Washington die Bemühungen der Terrororganisation absichtlich unterstützt oder nicht.“ Die Kampffähigkeit dient insbesondere als Vorwand für die fortgesetzte – und illegale – Besetzung syrischen Territoriums durch Amerika. ”
Der Rückzug der USA aus Syrien und der Mythos der „Rückkehr“ des Islamischen Staates
Von Tony Cartalucci
http://landdestroyer.blogspot.com/2019/02/the-us-syria-withdrawal-and-myth-of.html
Ich musste einigen Links folgen, um den vollen Eindruck von Rep. Gabbard in dieser Morning-Joe-Show zu bekommen (und fand schließlich ein Video des gesamten Interviews). Ich schätze, ich hatte sie noch nie zuvor gesehen oder gehört und muss es auch tun Sagen Sie, dass sie sehr beeindruckend erscheint, und so wird ihr ein viel größeres Ziel zur Eliminierung zugewiesen. Nichts für ungut für Caitlin, aber dieser Artikel allein vermittelte mir ein falsches Verständnis der Tiefe und Nuancen von Tulsis Antworten, und ich hätte fast einen langen und schlecht informierten Kommentar zu ihr und ihren Bemerkungen gepostet. Es gibt keinen perfekten Kandidaten. Meiner begrenzten Meinung nach gibt es drei große Probleme, mit denen die USA konfrontiert sind: Krieg, Korruption im Gesundheitswesen und natürlich der Klimawandel. Die erste, ihr erklärtes Vorgehen, könnte den Weg zur Lösung dieser anderen Bedenken erleichtern.
Sie muss natürlich zerstört werden. Der Status quo kann sie nicht ertragen, ebenso wenig die Wahrheit, die sie so geschickt ans Licht bringt. Ich habe auf einen Kandidaten gewartet, ob erfahrener Veteran oder nicht, der diese Position zur Militarisierung vertritt. Bernie war in vielerlei Hinsicht zu schüchtern oder zu kompromisslos, um Tulsi gleichzustellen. Ich werde alles über sie herausfinden, was ich kann, und sie allein in dieser Angelegenheit unterstützen. Ich habe noch nie gehört, dass eine US-Polizei die betrügerischen Einsätze des US-Militärs – und des unterstützenden Establishments – in der US-Politik so geschickt aufdeckt wie sie.
Dazu kämen ein paar Millionen Menschen „unsere Armutskrise“. Was von der Mittelschicht übrig geblieben ist, hat es einfach noch nicht bemerkt.
Peinlich. Erbärmlich. Wer sich diesen Mist ansieht, ganz zu schweigen davon, wird davon „beeinflusst“. William F. Buckley Jr. konnte nicht einmal so tief gehen. Wird es irgendwann einen Moment geben, in dem jemand, wie Gabbard oder jemand anderes, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, entgegnet: „…. Schamst du dich nicht?“ wie es jemand im letzten Akt von Senator Joe McCarthy tat. Ich denke, dass dieser Moment noch in weiter Ferne liegt. Ich werde bei der kalifornischen Vorwahl für Tulsi Gabbard stimmen, wenn sie noch im Rennen ist, aber sie wird nie die demokratische Präsidentschaftskandidatin werden dürfen, sie ist keine Schwindlerin.
Ich habe diese Show gesehen und war begeistert von dem Stirnrunzeln von „Angry Birds“ bei Kasie Hunt. Später schrieb ich an NBC News und schlug ihr eine Auszeit vor.
Tulsi, der im Repräsentantenhaus mutig den Kampf gegen einen Regimewechsel geführt hat, bekommt nur einen kleinen Vorgeschmack darauf, was Präsident Trump seit über drei Jahren, seit er auf dem Radar des MI6 aufgetaucht ist, ertragen muss. Sie sollte sich ihm in seinem Bemühen anschließen, den Mueller-Putsch zu beenden und jene Agenten vor Gericht zu stellen, darunter auch solche des britischen Geheimdienstes wie Christopher Steele, die diesen Betrug am amerikanischen Volk begangen haben. Mittlerweile ist ihre Stimme gegen den „endlosen Krieg“ ein willkommener Kontrapunkt zu den Möchtegern-Falken der Demokratischen Partei.
Nicht, dass ich B&S besonders verteidigen möchte, aber als Scarborough sagt, kann man ihn wenigstens als Gegner bezeichnen, war mein erster Gedanke: „Du Idiot, warum musst du alle anderen in einer binären Freund/Gegner-Rolle sehen?“ Dann dachte ich: „Ja, so kommt man in die Mission hinein – indem man neu definiert, wer der Feind ist.“ Dann dachte ich: „Du Narr.“ Wir sind mit der Absicht nach Syrien gegangen, einen „Regimewechsel“ anzustreben, also haben wir per Definition Assad zu unserem Gegner gemacht.“ Als Antwort auf Scarborough würde ich also wahrscheinlich sagen: „Ja, wir haben beschlossen, ihn zu unserem Gegner zu machen.“ „Ob er diese Rolle will oder nicht, ist eine andere Frage.“
„Er würde wie eine schiefe Säule dastehen und für immer würden große Lügen gut funktionieren!“ — FG Sanford
(Apropos einseitige Kolonnen und militärische Hokuspokus-Intrigen, bitte entschuldigen Sie und verzichten Sie auf das Folgende)
Ode zum Valentinstag an POTUS TRUMP;
Wie ein Hund, der ein Kaninchen jagt
Frivolität ist eine verschwenderische Angewohnheit
Aber oh, das Vergnügen der Traumfreude
Hält das Ziel in meiner Sichtweite ...
Beton oder Stahl, stabil aufrecht
Meine Grenzmauer, Affekt des Staunens
Ein großartiges Kunststück und ein langlebiges Symbol
Von einem hysterisch neurotischen Verlangen
Stehende Symbole von mir zu besitzen
Arrogante Fixierung mit Strukturen
Das verkündet den Namen Trump!
Es ist ziemlich erfrischend zu beobachten, wie die Führung der Demokratischen Partei, die Republikaner, die Experten und die MSM im Umgang mit Tulsi apoplektisch werden. Indem sie einfach die Wahrheit ausspricht, macht sie allen klar, dass „das Imperium keine Kleider hat“; dadurch, dass unsere Nation dschihadistische Terroristen finanziert und unterstützt, von denen wir öffentlich behaupten, dass wir sie bekämpfen, während wir illegal Regimewechselregierungen unter völliger Missachtung des Völkerrechts durchführen. Als Tulsi dem Kongress ihr „Stop Arming Terrorists Act“ vorstellte, versuchte die MSM, sie zu ignorieren, anstatt zu riskieren, dass noch mehr Teile der amerikanischen Öffentlichkeit darauf aufmerksam werden, dass „Dschihadisten die USA sind“. Jetzt, wo sie für das Präsidentenamt kandidiert, sind die MSM hin- und hergerissen zwischen der Frage, ob sie sie konfrontieren und wie die Idioten aussehen sollen, die sie sind, oder so tun, als ob sie nicht existierte, wie es viele Medienseiten der Demokratischen Partei zu tun scheinen.
Ich habe seit 30 Jahren keinen Demokraten oder Republikaner mehr zum Präsidenten gewählt, aber wenn Tulsi ihren Positionen treu bleibt, werde ich weiterhin kleine finanzielle Spenden leisten und auf der Straße Öffentlichkeitsarbeit leisten, um ihren Wahlkampf auf seinem Weg zu unterstützen nach vorne. Ein Aspekt ihrer Kampagne geht über die Frage hinaus, ob sie die Präsidentschaft gewinnen kann, und das ist, dass wir als Basiskampagne die Möglichkeit haben, die Öffentlichkeit umfassend über illegale Kriege und unsere unmoralische Unterstützung unseres Dschihadisten aufzuklären Freunde, über die MSM ständig versucht, die Öffentlichkeit zu trüben und zu täuschen. Das allein ist es wert, Tulsi zu unterstützen, auch wenn wir wissen, dass die Mächte Himmel und Hölle in Bewegung setzen werden, um sie vom Weißen Haus fernzuhalten.
Toller Kommentar, Gary. Ich denke, Gabbards eigentlicher Test wird (zumindest für mich) sein, ob sie die Tradition der Unterwürfigkeit gegenüber dem zionistischen Gebilde und seiner kaum legalen US-Lobby aufrechterhält.
Genau mein Anliegen. Sie scheint zu diesem Thema aus vollem Herzen zu reden.
Und vielleicht sogar noch mehr als nur das. Es gibt auch Folgendes:
https://gabbard.house.gov/news/press-releases/rep-tulsi-gabbard-russia-must-face-consequences-continued-aggression-ukraine
Erinnern Sie sich daran, wie Obama aufgemotzt wurde, ein Gemeindeaktivist (die Republikaner fördern so etwas nie, nur die Demokraten), ein Friedensnobelpreisträger?
Keine Erwähnung von Omars Aussage/Behandlung. AIPAC-Bedrohung?
Sie war in die Idiotie „Russland hackt unsere Wahlen“ verwickelt:
https://www.tulsigabbard.org/tulsi-gabbard-on-russia
[vollständiger Inhalt]
Tulsi Gabbard über Russland
Wichtige Punkte
Tulsi war ein starker Verfechter freier und fairer Wahlen in den USA und auf der ganzen Welt.
Im Januar 2017 unterstützte Tulsi eine der ersten Gesetzesinitiativen zur Untersuchung des russischen Einflusses auf die Wahlen 2016. (Siehe auch Sichere Wahlen.)
Tulsi ist der festen Überzeugung, dass die Vereinigten Staaten und die Vereinten Nationen die Pflicht haben, die Souveränität der Ukraine vor Russland zu verteidigen. Russlands Invasion, Besetzung und weitere Bedrohungen stellen eine extreme Gefahr für die Selbstbestimmung der Ukraine dar.
Tulsi lehnt die illegale Finanzierung, Ausbildung und Bewaffnung extremistischer Rebellen in Syrien durch die CIA entschieden ab, die sowohl gegen die syrische Regierung als auch ihren Verbündeten Russland kämpfen. Der illegale Krieg der USA zur Absetzung Assads in Syrien bringt die USA in einen direkten Konflikt mit Russland und stärkt gleichzeitig Extremisten in Syrien.
Ein fortgesetztes militärisches Engagement der USA in Syrien kann möglicherweise den Konflikt zwischen den USA und Russland eskalieren, was äußerst gefährlich und unnötig ist.
Gesetzgebung
HR356 – Protecting Our Democracy Act: fordert eine unabhängige Untersuchung der russischen Einmischung im Januar 2017, kurz nach der Wahl 2016.
HR3364 – Countering America's Adversaries Through Sanctions Act: Verabschiedung weiterer Sanktionen gegen Russland wegen Waffenverkäufen an Syrien, Cyberangriffen, Menschenrechtsverletzungen und Umgehung früherer Sanktionen.
H.Res.499 – Verurteilung der Verletzung der ukrainischen Souveränität, Unabhängigkeit und territorialen Integrität durch Streitkräfte der Russischen Föderation: Ein Gesetzentwurf, der sich mit der Ukraine-Krise und der Verantwortung der Vereinigten Staaten und der Vereinten Nationen zum Schutz der ukrainischen Souveränität und Minderheit befasst Populationen in der Ukraine.
HR4278 – Gesetz zur Unterstützung der Ukraine: Für das Gesetz gestimmt, das die russische Annexion der Krim verurteilt und Visa-Sanktionen gegen diejenigen verhängt, die direkt oder indirekt an der Invasion der Ukraine beteiligt sind.
Tulsis Aussagen/Video
„Eine Sache, die wir über Russlands Werbung wissen, ist, dass sie Teil eines Versuchs war, Spaltung, Kämpfe, Parteilichkeit, Konflikte und Angst zu schüren. https://twitter.com/tulsigabbard/status/918167316654903297?lang=en
„Rep. Tulsi Gabbard: Russland muss mit Konsequenzen für die anhaltende Aggression in der Ukraine rechnen“ https://gabbard.house.gov/news/press-releases/rep-tulsi-gabbard-russia-must-face-consequences-continued-aggression-ukraine
Abgeordnete Tulsi Gabbard: „Die Konsequenzen, untätig zuzusehen, während Russland die territoriale Integrität der Ukraine weiter schwächt, sind klar.“
https://gabbard.house.gov/news/press-releases/rep-tulsi-gabbard-statement-joint-session-congress-ukrainian-president
Russlands Wahleinmischung in den Kontext stellen: „Tulsi Gabbard: Warum Russland?“ https://youtu.be/mkigREtfAT0
Links von Drittanbietern
CNN: „Kongressabgeordnete Tulsi Gabbard warnt vor einem Krieg mit Russland, wenn die USA die syrische Regierung stürzen“ https://youtu.be/xCiSskNkhWQ
„Repräsentantin Tulsi Gabbard diskutiert das Risiko eines direkten Krieges zwischen den USA und Russland in Syrien“
https://youtu.be/ffjbxyJ4ZHE?t=226
CNN: „Tulsi Gabbard – Krieg mit Russland?“ https://youtu.be/co4tkKz7GIM
Cody: Ich konnte dem Verlangen, mit einem Amerikaner herumzusitzen und zu reden, einfach nicht widerstehen.
...
Fred C. Dobbs: Wir sind voll. Keine offenen Stellen. .. Verstehen? Und falls ich mich nicht klar ausdrücken sollte: Ich denke, Sie würden sich selbst einen Gefallen tun, wenn Sie Ihre Sachen packen und morgen früh hier verschwinden. Geh dorthin zurück, wo du hergekommen bist. Nehmen Sie unseren Segen mit. … [..Howard, er gibt Cody einen Teller zum Essen..]… …Bedienen Sie sich. Es macht uns nichts aus, weil wir nicht zulassen, dass Männer verhungern. Heute Abend bist du unser Gast. Aber morgen früh aufgepasst – hier ist kein Zutritt gestattet. Weißt du – Vorsicht vor den Hunden. .. Bekomme es?
~ Der Schatz der Sierra Madre – 1948
Mike Perry, nehmen Sie sich einen Zwei-Stunden-Stuhl vor und hören Sie aufmerksam zu. Sie hören, wie ein hervorragender Forscher einen Betrug dokumentiert. Es lohnt sich, Käse und Cracker zu essen …
https://phibetaiota.net/2019/02/jim-fetzer-the-russia-hoax-comes-apart-at-the-seams-video-15918/
Bob Van Noy: Ich habe dem Typen auf der von Ihnen angebotenen Website zugehört … Sie nannten ihn einen „guten Forscher“, bis mir klar wurde, dass er ein Vollidiot erster Klasse war. Ja, Russiagate ist ein Schwindel und wurde von Hillary aus zwei Gründen ins Leben gerufen: 1) sie konnte nicht glauben, dass sie verloren hatte und brauchte eine Ausrede, um ihr Gesicht zu wahren, und 2) um von dem abzulenken, was tatsächlich in diesen berüchtigten E-Mails stand. Allerdings musste ich aufhören, als mir klar wurde, dass der Kerl verrückt war … Michelle Obama ist kein Mann und der zweite Verfassungszusatz wurde von der NRA für immer missbraucht. Meine Güte, wenn Sie gute Recherchen veröffentlichen wollen, dann ist es nicht dieser Typ.
Was ist mit meiner Antwort an Bob Van Noy passiert?
Tut mir leid, dass ich anderer Meinung bin, Rob Roy, er sieht für mich beeindruckend aus …
https://en.m.wikipedia.org/wiki/James_H._Fetzer
.. (Bob, ich musste den CN neu starten, weil diese erste Antwort nicht richtig mit ihrem Server verbunden zu sein schien. Ich entschuldige mich, wenn es sich bei dieser erneuten Veröffentlichung um eine Duplikat handelt.)
Hallo Bob,
Vielen Dank – und das ist ein wirklich schöner Lebenslauf von Dr. Fetzer! Er hat eine sehr lange und bemerkenswerte Karriere hinter sich und hat sich sicherlich einigen dieser mysteriösen Ereignisse gewidmet, die unsere Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten stark geprägt/gelenkt haben. Ich arbeite gerade an einem Projekt/Job mit einem Freund, der viele Überstunden verlangt, aber ich habe den Russland-Teil für dieses Wochenende gebucht.
Es sollte jetzt jeden Tag soweit sein, aber ich warte auch immer noch auf die DVDs, über die wir gesprochen haben. Und haben Sie ein Exemplar von „I am Not Your Negro“ von Raoul Peck? Ich habe davon auch noch ein Exemplar – und es ist wirklich gut. .. Und ich kann es kaum erwarten, dass Sie etwas von diesem Material von Peter Watkins sehen. Das ist ein sehr seltenes Kino. (..Lächeln..)
Bob, nochmals vielen Dank! Immer tolle Sachen!
Mit freundlichen Grüßen und bis bald,
Mike
Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber nicht viel, denn es unterstreicht den kompletten, absoluten, völligen Schleim und Dreck, der DC und unsere „Regierung“ wie sie ist:
Der ehemalige Trump-Anwalt Dowd gab gestern ein Interview mit ABC: Unterm Strich war Mueller mit seinen „Ermittlungen“ im März 2018 abgeschlossen und dieser Zirkus wurde seitdem weitergeführt, um den Kriminellen/Putschisten des Justizministeriums und des FBI Deckung zu bieten!
Vollständige und völlig betrügerische Untersuchung!
https://theconservativetreehouse.com/2019/02/12/dowd-nails-it-former-trump-attorney-outlines-insufferable-behavior-of-mueller-and-rosenstein-in-perpetrating-political-russia-hoax/
Bleib dran, Tulsi – du wirst rund um die Uhr von diesen Schleimhändlern verschleimt!
Ich habe das im Frühjahr 2017 geschrieben. Vieles von dem, was damals geschah, ist in meiner Erinnerung verschwunden. Die Arbeit von William Binney, die hier in ConsortiumNews veröffentlicht wurde, passt gut zusammen. Schau mal: https://caucus99percent.com/content/okeydoke-americans-were-supposed-get
Estoy de acuerdo con the candidata espero queque sea elegida
(Ich stimme der Kandidatin zu und hoffe, dass sie ausgewählt wird – Konsortiumsadministrator)
Ich habe diesen Kommentar vor ein paar Tagen auf „Medium“ gepostet, wo alle Artikel von Caitlin zu finden sind.
MSNBC ist eindeutig ein Vermögenswert des US-Geheimdienstes. Sie verfügen über das gesamte Netzwerk. Wenn ich mich richtig erinnere, war es der Sender, der Phil Donahue dafür einsperrte, dass er sich gegen den Irak-Krieg ausgesprochen hatte. Die Verleumdungen gegen Tulsi werden weitergehen, und ich bezweifle, dass sie ihr viel mehr Sendezeit geben werden, um sich zu verteidigen. „Mighty Wurlitzer“ des verstorbenen Robert Parry wird in voller Lautstärke erklingen. Die USA sind die am meisten propagierte Nation auf dem Planeten. Tulsi hat einen harten Kampf vor sich, ich hoffe, sie hat einen guten Plan. Übrigens muss sie ihre Unterstützung für RussiaGate überdenken. Sie ist dabei, das nächste Opfer zu werden. Für die Kriegsmaschinerie kann niemand außer einem „Kreml-Handlanger“ eine friedliche Koexistenz in einer multipolaren Welt anstreben.
Ja, Tulsi wird von den Medien „kohenisiert“ werden, wenn sich ihre Dekonstruktion ihrer falschen Narrative durchsetzt.
Wenn sie trotz der pauschalen Unterdrückung zu beliebt wird, kann es versehentlich zu einer Flugzeugstörung kommen. Das passiert überraschend oft bei populistischen Politikern.
*Nach Stephen F. Cohen.
Stellen Sie sich Cohenisierung als die Pasteurisierung der Medien vor, um ausgewählte Ideen abzutöten, anstatt Bakterien ins Visier zu nehmen.
Der schiefe Turm von Oswald, auf dem Cover des Life Magazine – egal, dass seine Haltung seltsam war, jeder Zweifel wurde als obszön angesehen! Bari Weiss sagte, Gabbard sei kecke, Joe Rogan fragte: „Was bedeutet das?“ Die arme Bari ist irgendwie implodiert. Das ist eine Frage, die sie nicht vorhergesehen hat! „Mika wurde einmal sehr gereizt“, hatten echte Experten geschickt erklärt. „Sie protestierte mit ziemlich pikantem Geplänkel. „Es gibt alternative Fakten“, behauptete sie! Tom Brokaw sagte, sie müssten härter arbeiten, Latinos müssten versuchen, sich anzupassen – die „größte Generation“ hatte Begeisterung und sie haben nie eine Sünde begangen! Dan Rather wurde immer verlogener, als er erzählte, was Zapruder gedreht hatte – Geraldo war offensichtlich dreist. Der Film bewies nicht, was wir kauften! Das Memo von DIA blieb in Vergessenheit, aber jeder wusste, was darin stand: Die Terroristen würden nicht besiegt werden, wir hätten ihnen wahrscheinlich stattdessen geholfen! Mika war stolz auf ihren Papa. Sein Plan half den Mudschaheddin. Hekmatyar war ein ausgewiesener Bösewicht. Dieser Rückschlag war nie vorhersehbar! Mackinder und Schachbretter wurden in die Luft geschwungen, Regimewechsel war eine Doktrin, die es auszusprechen galt – Brzezinski ermahnte und brüstete sich: „Wütende Muslime waren da, um sie auszubeuten!“ Die Öffentlichkeit wird jede Geschichte kaufen. Wir können Assad zur Not rausschmeißen. Er hat Benzin in seinem großen Vorrat. Die Weißhelme werden lügen, das ist ein Kinderspiel! Wir werden bombardieren und einmarschieren, um sie zu schützen. Demokratie bedeutet nichts weniger. Natürlich wird es viel Chaos anrichten, aber Assad ist für dieses Chaos verantwortlich! Bei Ghadhafi hat es so gut geklappt, es wurden Sklavenmärkte eingeführt, Hillarys Gekicher war schroff, aber schauen Sie sich an, was für ein gutes Ergebnis sie hervorgebracht hat! Die Experten können mutwillig lügen. Mut bekamen sie vom Life Magazine. Es funktionierte gleich beim ersten Versuch. Diese „großartige Generation“ würde sich putzen. Sie sahen, was die Öffentlichkeit schlucken würde. Das Bild ausschneiden und einfügen würde funktionieren. Eine Menge Betrug und falsche Flaggen sollten folgen. Die Experten stimmten dem mit einem Grinsen zu. Der Turm von Oswald blieb stehen. Lügneraugen galten als standhaft und patriotisch. Der gesunde Menschenverstand würde eine Bruchlandung erwarten. So idiotisch kann kein Narr sein. Aber der Turm von Oswald war feierlich, die Gläubigen sahen etwas Göttliches.
Er würde wie eine schiefe Säule dastehen und für immer würden große Lügen gut funktionieren!
Und ich genieße eine köstliche Portion grüner Eier und Schinken, wie der echte blaue Amerikaner, der ich bin!
Ich liebe einfach Ihren Schreibstil und Ihre Weisheit, FG Sanford. Vielen Dank!
Ähm, gibt es noch mehr, woher das kommt, frage ich mich?
Wie ich die donnernde Plünderung von Perspicuity liebe!
@ FG Sanford~
Es hat eine Weile gedauert, bis mir klar wurde, dass Ihr Kommentar Prosa sein sollte oder stilisierte Poesie war?
Könnte es vernünftig und realistisch sein, anzunehmen, dass die Minatoriumspräsenz der Mainstream-Medien im Inland, hier in Exceptional Homeland, der des US-Militärs auf seinen vielen, sogar einer beträchtlichen Zahl unbekannter oder ungezählter „Stützpunkte“ nicht unähnlich ist? seine unzähligen Bomber, Kampfjets und Drohnen, seine Kriegsschiffe und U-Boote, seine Atomraketen und „Mutter“-Bomben, die über den ganzen Globus verteilt sind?
Der Zweck der Medien und des Militärs ist ganz einfach.
Den $tatus quo aufrechterhalten und erweitern.
Um sicherzustellen, dass die politische und unternehmerische Korruption in den USA, die Macht und Reichtum fördert, nicht auf sinnvolle Weise bekämpft wird.
Nun gibt es diejenigen, die glauben und darauf bestehen, dass dies etwas Neues ist. Das ist nicht der Fall. Die USA hatten die Weltherrschaft schon vor dem 19. zum 20. Jahrhundert angestrebt, und wenn man das Gegenteil vortäuscht, vertritt man eine lüsterne Mythologie und ignoriert eine Geschichte, die ganz bewusst von den Medien, der politischen Klasse und der Wissenschaft verschleiert wird.
So wie Gabbard verwüstet ist, so werden auch nachdenkliche Stimmen absichtlich aus dem MSM ausgeschlossen, man denkt an Nader, an Hedges, an Cohen, sogar an Chomsky und viel zu viele andere.
Bedenken Sie, wie unser Bildungssystem davon abweicht, die Schüler von Anfang an dazu zu ermutigen, sich der grausamen Geschichte dieser Nation bewusst zu werden, und Diskussionen jeglicher sinnvoller Art über einen US-„Krieg“ seit dem sogenannten „guten“, dem Zweiten Weltkrieg, vermeidet Diese Kriege und die heimliche Zerstörung der politischen Ökonomien oder Regierungsformen anderer Nationen – viel zu viele, um sie hier aufzuzählen – gelten als „kontrovers“.
Die meisten US-Bürger wissen praktisch nichts darüber, was in Korea passiert ist, wissen nichts darüber, was das US-Militär während dieser „Polizeiaktion“ getan hat, die es den „Liberalen“ bis zum heutigen Tag ermöglicht hat, zu schreien, dass „etwas getan werden muss“, um den Norden zu erstarken Korea, „weil es von einem Verrückten regiert wird, der die Welt mit Atomwaffen bedroht“.
Wirklich?
Wenn darauf hingewiesen wird, dass die USA über das größte Atomwaffenarsenal verfügen und tatsächlich die einzige Nation sind, die jemals Atomwaffen eingesetzt hat, und dass sie möglicherweise nicht immer über die stabilsten oder ehrlichsten Herrscher verfügen, ist das daraus resultierende Geschrei ein ziemlicher Anblick erblicken. Offensichtlich ist die US-Öffentlichkeit gut indoktriniert worden.
Als George W. Bush sagte: „Sie sind entweder für uns oder gegen uns!“ – nicht eine Person wies darauf hin, dass der von ihm verwendete Ausdruck der klassische Ausdruck dessen sei, was sowohl die Römer als auch die Griechen vor ihnen als eine Form des falschen Arguments erkannten, das auf Latein als Argumentum ad baculum oder Argument mit einem großen Stock bekannt ist . Der Zweck eines solchen „Arguments“ besteht darin, die Diskussion zu beenden, die Debatte zu beenden, und zwar durch den Einsatz von Drohungen.
Nur wenige wagen es, die Macht herauszufordern, wenn sie auf Drohungen zurückgreift, denn um ein „guter“ Bürger zu sein, muss man die offizielle Linie akzeptieren.
Diejenigen, die diese Linie jetzt vorantreiben oder verfolgen, sind die Mehrheit der Mitglieder der Duopolparteien, und man sollte das Schweigen vieler „Liberaler“ und „Progressiver“ in Bezug auf Venezuela beachten die überwiegende Mehrheit der zahmen „Experten“ der Medien, des Militär-/Unternehmens-/Finanz-„Komplexes“ und einer sprachlosen Wissenschaft, ob sie nun von „Verteidigungs“-Ausgaben profitiert oder nicht.
Tatsächlich wird Wee Donny Trump nur dann gefeiert, wenn er Raketen abschießt, mit einem Regimewechsel droht oder den Verteidigungshaushalt erhöht und mehr Atomwaffen fordert.
Für viele US-Amerikaner mag es überraschend sein, dass dieser Begriff dem „Amerikaner“ vorzuziehen ist, einfach weil es andere Amerikas gibt, auch wenn „wir“ im Allgemeinen alle bis auf einen als unter uns betrachten, nicht nur auf der Weltkarte, sondern in Bedingungen ihrer eigenen Selbstbestimmung.
Auch diese Vorstellung ist nichts Neues.
Man lobt Tulsi Gabbard dafür, dass sie den Krieg und die Angstmacherei-Klassen verärgert hat, und wünscht ihr in diesen äußerst interessanten Zeiten alles Gute für dieses Unterfangen.
Man hofft, dass sie die Ausdauer hat, weiterzumachen.
Zu den weiteren Hoffnungen gehört ein wachsendes Bewusstsein unter den US-Bürgern, dass viele andere Menschen auf der Welt durchaus vernünftig und vernünftigerweise zu der Ansicht gelangt sind, dass die USA zu den größten und sogar größten Bedrohungen für die Menschheit in drei spezifischen Bereichen gehören, die nichts Geringeres darstellen als existentielle Katastrophe: Umweltzerstörung, nukleare Konfrontation und die Aushöhlung des Völkerrechts, die jeden verbliebenen Anspruch auf zivilisiertes Verhalten zerstört.
Im Inland zerstören Gier und Machtgier, die die drei gerade erwähnten potenziellen Katastrophen antreiben, alle Ansprüche, die wir noch an Höflichkeit, Gerechtigkeit und, was am absurdesten ist, an Demokratie haben.
In einer Zeit, in der kritisches Denken, insbesondere seitens der Vielen, am notwendigsten ist, damit sie klar begreifen können, wie sie manipuliert und missbraucht werden, wird es verleumdet, angegriffen, herabgesetzt und niemals belohnt.
Nur ein bewusstes Gewissen kann das ändern.
Es könnte uns auch vor der selbst auferlegten Ausrottung bewahren.
Das ist ein langer Weg, aber es geht wahrscheinlich um alles, womit echte Menschlichkeit zu kämpfen hat, darüber hinaus aber um die Anerkennung der gemeinsamen Menschlichkeit von uns allen.
Lasst uns für einen unerbittlichen Frieden in der Welt und untereinander sorgen.
Hallo DW-
Guter Kommentar. Ja, lasst uns Frieden schaffen.
Zu Ihrer Information: Das Sprichwort lautet „toe the line“. Es bezog sich ursprünglich auf Truppen, die sich zur Inspektion aufstellten, und ist eine sehr treffende Beschreibung unserer sogenannten „Vertreter“, die nur den Mächtigen dienen.
Ich denke, es ist besser bekannt als ein falsches Dilemma. Die Bush-Administration bemühte sich darum, ein falsches Gefühl von Patriotismus mit der Unterstützung des Irak-Kriegs in Verbindung zu bringen. Dieses Schwarz-Weiß-Denken führte dazu, dass gemäßigte Stimmen (die amerikanischen Patrioten, die gegen den Krieg waren) als Amerika-Hasser zensiert/auf die schwarze Liste gesetzt wurden. Als Frankreich seine Weigerung verkündete, sich dem Irak-Krieg anzuschließen, wurde es mit Vorwürfen der Undankbarkeit und Feigheit an den Pranger gestellt, allein für das Verbrechen, sich geweigert zu haben, einen Krieg zu führen, der von Anfang an eine dumme Aufgabe war.
Dieses Zitat aus dem Artikel sagt es:
„Da wir über Kriegspropaganda sprechen, sollte hier angemerkt werden, dass Scarborough 2009 eine leichte Kandidatur für den US-Senat ablehnte, weil er entschied, dass er als Moderator von Morning Joe mehr Einfluss auf die öffentliche Ordnung haben könnte als als solcher von 100 US-Senatoren, was Ihnen alles sagt, was Sie darüber wissen müssen, warum ich mich mehr auf die Propaganda der US-Massenmedien als auf die US-Politik konzentriere.“
Das ist so wahr. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Fehlen unabhängiger Medien das amerikanische Gemeinwesen stärker schädigt als die derzeitige Schar von Parasiten in öffentlichen Ämtern.
Es bestand auch die Möglichkeit, dass er nicht über den Assistenten sprechen wollte, der, soweit ich mich erinnere, vor ein paar Jahren tot in seiner Büroetage auftauchte, nachdem er zwei Kopfverletzungen erlitten hatte, als er auf einen Tisch fiel. Gary Condits vermisster Adjutant – der später tot aufgefunden wurde – erhielt in dieser Zeit die gesamte Berichterstattung. Wir erinnern uns an ihren Namen, aber nicht an Scarboroughs mögliches Opfer. (Klausitus vielleicht?)
Fragen Sie sich nun, wer die Medien kontrolliert….
Wie so oft setzt sich Johnstone dafür ein, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Ich habe das Interview gesehen und werde es nie vergessen, weil Tulsi Gabbard so gut, stark, anmutig und engagiert war. Ich bin mit einigen ihrer Richtlinien nicht einverstanden, aber sie hat die MSM-Papageiencrew absolut lächerlich gemacht, insbesondere Kasie Hunt. Ich glaube, sowohl Joe als auch Mika bewunderten Gabbard und hatten Angst, sie anzugreifen.
Ich denke, Tulsi Gabbard ist ein weiterer Punkt, an dem die Kraft der Ethik wächst und ihre Wirkung entfaltet und unseren sehr wohlhabenden Landsleuten und ihren privilegierten Dienern in den Medien eine schreckliche Angst einjagt.
Die sogenannten Mainstream-Medien (MSM) sind voll davon. Es lohnt sich nicht, darüber Worte zu verschwenden. (Obwohl ich vermute, dass ich gerade zwanzig davon verschwendet habe, die für diesen Beitrag verschwendet wurden).
Genau richtig, wie immer. Ich füge nur hinzu, dass jeder, der Tulsis vollständige Ankündigungsrede nicht gesehen hat, den vielleicht entscheidenden Moment unserer Zeit verpasst hat, aber auch den erfrischendsten Hauch frischer Luft, an den ich mich seit 50 Jahren erinnern kann.
Nicht, dass es eine Rolle spielen sollte, aber wer von Gabbards MSNBC Morning Joe-Inquisitoren hat jemals gedient? Wenn dem so war, saßen Veteranen im Gremium der Hühnerfalken, die Tulsi Gabbard auf die Schippe nahmen, warum zeigten sie dann nicht ihre erste Kriegserfahrung und plädierten neben Tulsis Ambitionen für eine friedliche Welt? In einem Fernsehstudio, in dem Experten und Nachrichtensprecher all die herrlichen Bomben bestaunen, die mitten in der Luft explodieren, sieht alles großartig aus. In einer echten Demokratie würde die Demokratie über den Kapitalismus herrschen und es würde keinen Krieg für das untere 1 % geben, um sie zu bekämpfen. Das andere obere 1 % unserer sozialen Wirtschaftsschichten würde eher den 5 % ähneln und immer noch reich sein. Es ist an der Zeit, dass sich einige Menschen der großen Mehrheit anschließen und gemeinsam mit dem Rest der amerikanischen Menschheit die Höhen und Tiefen dieses weltlichen Lebens erleben.
Vielen Dank, Joe, ja! Es geht nur ums Servieren! Es bedarf nur eines kurzen Militärdienstes, um zu verstehen, worum es geht. Das Problem ist: Einmal da, ist eine Meinungsverschiedenheit so gut wie unmöglich. Zumindest während der Einberufung erhielt das Militär eine bessere Durchmischung der Bevölkerung. Dennoch waren es hauptsächlich wir Bedauernswerten, weil die besonderen Menschen ihre Verbindungen nutzten, um dem Dienst zu entgehen. Wir könnten ein National Service Program für alle gebrauchen, die nicht zum Militär gehören … Danke Joe.
Und bitte ersparen Sie mir die Brzezinskis, die Kissingers, die Newlands und die Freelands von Kanada. Wir gelten als Stellvertreter ihrer alten europäischen Schlachten, von denen wir nur vage Kenntnis haben können! Vielen Dank, Caitlin Johnstone, Ende der Schimpftirade.
Hier ist Glenn Greenwalds Meinung:
http://opensociet.org/2019/02/06/nbc-news-relies-on-firm-just-caught-fabricating-russia-data-for-the-democratic-party-to-claim-russia-supports-tulsi-gabbard
Am Ende eines jeden Imperiums erreichen die Bemühungen der Kriegstreiber einen hektischen Höhepunkt, weil sie denken, dass mehr Krieg das Einzige ist, was das Imperium retten wird. Es ist sehr offensichtlich und grob. Das US-Imperium hat diesen Meilenstein offensichtlich erreicht.
Die Anhäufung, die Frau Johnstone beschreibt, ist nicht überraschend, aber ärgerlich und erschreckend. Dass der Überprüfungsprozess zur Aussortierung wesentlicher Meinungsverschiedenheiten wahrscheinlich vor einem verwirrten und lockeren Publikum funktioniert, macht mich umso mehr zu meiner Unterstützung für Frau Gabbard. Ich hoffe, dass sie bleiben kann und dass es genügend Menschen mit Integrität und Geld gibt, die ihr dabei helfen werden.
Jeder, der den Mut und die Einsicht hatte, mit Assad zu sprechen, als Lügen im Umlauf waren, verdient Unterstützung.
Die permanente Kriegspartei. Sie geben vor, Trump zu hassen, außer wenn es um die Untergrabung des Völkerrechts, einen antidemokratischen Regimewechsel, rekordverdächtige Militärausgaben oder blinde Unterstützung Israels geht. Es ist ein vernichtendes Urteil gegen unsere liberale intellektuelle Klasse, dass sie diese Witzbolde weiterhin ernst nimmt.
Ganz. Ich würde nur die Bezeichnung „intellektuelle Klasse“ in Frage stellen. Neandertaler verfügten wahrscheinlich über einen verfeinerten und besser abgestimmten Intellekt als die heutigen westlichen MSM- und „Denkpanzer“-Trupps. Naja, jedenfalls mehr Ethik und Moral.
Der amerikanische MSM war schon lange vor seiner Begegnung mit Tulsi Gabbard kriminell verrückt. Aber ich bin froh, dass sie ihnen treu bleibt. Sie haben es verdient, sich endlos zu schämen.
„‚Was sind Assads Interessen?‘ Gabbard konterte.
„Assad scheint in erster Linie daran interessiert zu sein, sein eigenes Volk abzuschlachten“, antwortete Hunt mit ernstem Gesicht.“
Jesus, Maria und Josef. Sie müssen diese Leute auf Spezialschulen schicken, um sie so dumm zu machen.
David G – Das Ende Ihres Beitrags brachte ein Grinsen hervor, David. Meine Mutter, eine gläubige polnische Katholikin der ersten Generation, brach ab und zu mit dem Ausruf „Jesus, Maria und Josef!“ aus, wenn sie im Umgang mit dem Verhalten meiner Mitmenschen und meiner beiden jüngeren Brüder an ihre absoluten Grenzen stieß! Das würde meine jüngeren Brüder und mich zum Stillstand bringen, weil wir zu diesem Zeitpunkt wussten, dass Mama das Verhalten, das wir an den Tag legten, nicht mehr lange tolerieren würde. :) Danke für den Blick in die Vergangenheit und eine kleine Reise in die Vergangenheit für mich. Ich habe diesen Satz seit vielen Jahrzehnten nicht mehr gehört.
Und wir hatten damals noch kein You Tube, sodass Sie sie auf dieses Video verweisen konnten:
https://www.youtube.com/watch?v=pe-er9FqhYA
Als deine letzte Tat auf Erden.
(Alles zum Spaß, oder?)
Sie muss eine starke Frau sein. Diese Kriegsmaschine wird jeden letzten Tropfen Macht einsetzen, um zu versuchen, sie zu vernichten. Es ist an der Zeit, dass die Massen die Antikriegsführer unterstützen. Antikriegsbewegungen müssen wieder aufleben, nachdem sie von den Marionetten zerstört wurden. Bushs, Clintons und Obama. Es bleibt nur noch sehr wenig Zeit.