Memo an den Präsidenten vor dem Gipfel am Montag

Shares
15

Ray McGovern und Bill Binney haben vor dem Gipfel am Montag einen offenen Brief an Präsident Trump geschrieben. 

Angesichts der Anklagen gegen russische Geheimdienstoffiziere am Freitag haben Ray McGovern und Bill Binney einen offenen Brief an Präsident Trump geschrieben, in dem sie deutlich machen, dass die „Beweise“ hinter den Anklagen ebenso betrügerisch sind wie die Geheimdienste, die Massenvernichtungswaffen im Irak behaupten. Es wird exklusiv hier im Vorfeld des Trump-Putin-Gipfels am Montag veröffentlicht.

BRIEFING FÜR: Der Präsident

VON: Ray McGovern, ehemaliger CIA-Berichterstatter von The President's Daily Brief, und William Binney, ehemaliger technischer Direktor der NSA

THEMA: Info Ihre Summit-Briefings haben möglicherweise verpasst

Im Folgenden geben wir einen unserer neuesten Artikel zum Thema „Russia-Gate“ wieder, der wiederum von unseren Veteran Intelligence Professionals for Sanity stammt Memorandum an Sie vom 24. Juli 2017.

Zum Zeitpunkt dieses Memorandums schrieben wir:

„Forensische Studien über „russisches Hacking“ in Computer des Demokratischen Nationalkomitees im letzten Jahr zeigen, dass am 5. Juli 2016 Daten vorhanden waren durchgesickert (nicht gehackt) durch eine Person mit physischem Zugang zum DNC-Computer. Nach der Untersuchung der Metadaten des „Guccifer 2.0“-Einbruchs vom 5. Juli 2016 in den DNC-Server kamen unabhängige Cyber-Ermittler zu dem Schluss, dass ein Insider DNC-Daten auf ein externes Speichergerät kopiert hat.

Entscheidend für die Ergebnisse der unabhängigen forensischen Untersuchungen ist die Schlussfolgerung, dass die DNC-Daten auf ein Speichergerät kopiert wurden mit einer Geschwindigkeit, die die Internetfähigkeit eines Remote-Hack bei weitem übersteigt

"Wir wissen nicht, wer oder was der trübe Guccifer 2.0 ist. Vielleicht möchten Sie das FBI fragen“, schrieben wir. Allerdings liegen uns nun forensische Beweise vor, die zeigen, dass die von Guccifer 2.0 bereitgestellten Daten manipuliert wurden und eine Fälschung sind.

Wir haben auch über das Cyber-Tool „Marble Framework“ der CIA gesprochen, das sich in Computer hacken, „verschleieren“ kann, wer gehackt hat, und belastende, verräterische Zeichen auf Russisch hinterlassen kann; und wir stellten fest, dass diese Fähigkeit im Jahr 2016 genutzt wurde. Wie wir betonten, machte Putin selbst in einem Interview mit Megan Kelly einen unmissverständlichen Hinweis auf dieses „Verschleierungs“-Werkzeug.

Unser Artikel vom 7. Juni 2018 erklärt weiter:

„Ich warte immer noch auf Beweise für einen russischen Hack“

Wenn Sie sich fragen, warum in diesen Tagen so wenig von den Anschuldigungen gehört wird, Russland habe sich 2016 in die US-Wahlen gehackt, könnte das daran liegen, dass diese Anschuldigungen das nicht konnten standhalten schließen Überprüfung. Es könnte auch daran liegen, dass Sonderermittler Robert Mueller sich offenbar nie die Mühe gemacht hat, das einst zentrale mutmaßliche Verbrechen in Russia-Gate zu untersuchen, da niemand, der mit WikiLeaks in Verbindung steht, jemals von seinem Team befragt wurde.

Erfahrene Geheimdienstexperten von Sanity – darunter zwei „Alumni“, die ehemalige technische Direktoren der National Security Agency waren – sind längst zu dem Schluss gekommen, dass Julian Assange nicht durch einen „Hack“ der Russen an die, wie er es nannte, „E-Mails im Zusammenhang mit Hillary Clinton“ gelangte irgendjemand anderes. Sie fanden vielmehr heraus, dass er sie von jemandem mit physischem Zugang zu den Computern des Democratic National Committee erhalten hatte, der das Material auf ein externes Speichergerät kopierte – wahrscheinlich einen USB-Stick. Im Dezember 2016 VIPS erklärt dies ausführlicher in einem offenen Memorandum an Präsident Barack Obama.

Am 18. Januar 2017 Präsident Obama zugelassen dass die „Schlussfolgerungen“ des US-Geheimdienstes darüber, wie der mutmaßliche russische Hackerangriff zu WikiLeaks gelangte, „nicht schlüssig“ seien. Sogar die inhaltslose FBI/CIA/NSA-„Bewertung der Aktivitäten und Absichten Russlands bei den jüngsten US-Wahlen“ vom 6. Januar 2017, in der versucht wurde, den russischen Präsidenten Wladimir Putin für die Wahleinmischung verantwortlich zu machen, enthalten Keine direkten Beweise für eine russische Beteiligung. Das hielt die „handverlesenen“ Autoren dieser schlechten Ausrede für Geheimdienstanalysen nicht davon ab, „hohes Vertrauen“ zum Ausdruck zu bringen, dass der russische Geheimdienst „vom Demokratischen Nationalkomitee erhaltenes Material … an WikiLeaks weitergegeben hat“. Handverlesene Analysten sagen natürlich, was sie sagen sollen.

Egal. Die „Einschätzung“ von FBI, CIA und NSA wurde zur biblischen Wahrheit für Parteigänger wie den Abgeordneten Adam Schiff (D-CA), ranghöchstes Mitglied des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, der als einer der ersten aus den Blöcken kam und Russland beschuldigte, sich eingemischt zu haben, um Trump zu helfen. Es konnte einfach nicht sein, dass Hillary Clinton im Alleingang in der Lage war, aus dem Sieg eine Niederlage herauszuholen. Nein, es mussten die Russen gewesen sein.

Fünf Tage nach Beginn der Trump-Präsidentschaft hatte McGovern die Chance dazu challenges Schiff persönlich über die klaffende Diskrepanz zwischen den Russen und WikiLeaks. Schiff kann die Beweise immer noch nicht mit mir teilen … oder mit irgendjemand anderem, weil sie nicht existieren.

Es war am 12. Juni 2016, nur sechs Wochen vor dem Nationalkonvent der Demokraten, als Assange die bevorstehende Veröffentlichung von „E-Mails mit Bezug zu Hillary Clinton“ ankündigte und damit die Clinton-Kampagne in Panik versetzte, da die E-Mails eine starke Voreingenommenheit zugunsten von Hillary Clinton dokumentieren würden Clinton und erfolgreiche Versuche, den Wahlkampf von Bernie Sanders zu sabotieren. Als die E-Mails am 22. Juli, nur drei Tage vor Beginn des Kongresses, veröffentlicht wurden, beschloss die Kampagne, eine sogenannte „Magnificent Diversion“ zu schaffen und die Aufmerksamkeit vom Inhalt der E-Mails abzulenken, indem sie Russland für ihre Veröffentlichung verantwortlich machten.

Clintons PR-Chefin Jennifer Palmieri später zugelassen dass sie auf dem Kongress mit Golfkarren zu verschiedenen Medienkanälen fuhr und ihnen Anweisungen gab, „die Presse dazu zu bringen, sich auf etwas zu konzentrieren, das selbst für uns schwer zu verarbeiten war: die Aussicht, dass Russland nicht nur E-Mails vom DNC gehackt und gestohlen hat, sondern dass es das auch getan hat.“ Ich habe das getan, um Donald Trump zu helfen und Hillary Clinton zu schaden.“ Die Ablenkung funktionierte wie ein Zauber. Die Mainstream-Medien riefen immer wieder: „Die Russen haben es geschafft“ und spielten kaum oder gar nichts mit der DNC-Schädelgräberei, die in den E-Mails selbst aufgedeckt wurde. Und wie Brer' Fox hat Bernie nichts gesagt.

In der Zwischenzeit arbeiteten hochentwickelte technische Experten hart daran, „forensische Fakten“ zu erfinden, um zu „beweisen“, dass die Russen es getan hatten. So hat es abgelaufen:

Juni 12, 2016: Assange gibt bekannt, dass WikiLeaks im Begriff sei, „E-Mails im Zusammenhang mit Hillary Clinton“ zu veröffentlichen.

Juni 14, 2016: Der DNC-Auftragnehmer CrowdStrike (mit einer zweifelhaften beruflichen Laufbahn und mehreren Interessenkonflikten) gibt bekannt, dass auf dem DNC-Server Malware gefunden wurde, und behauptet, es gebe Beweise dafür, dass sie von Russen eingeschleust wurde.

Juni 15, 2016: „Guccifer 2.0“ bestätigt die DNC-Erklärung; übernimmt die Verantwortung für den „Hack“; behauptet, eine WikiLeaks-Quelle zu sein; und veröffentlicht ein Dokument, das laut Forensik synthetisch mit „russischen Fingerabdrücken“ versehen war.

Der Zeitpunkt für den 12., 14. und 15. Juni war kein Zufall. Vielmehr war es der Beginn einer präventiven Maßnahme, Russland mit allem in Verbindung zu bringen, was WikiLeaks möglicherweise veröffentlichen wollte, und zu „zeigen“, dass es von einem russischen Hack stammte.

Geben Sie unabhängige Ermittler ein

Vor einem Jahr haben unabhängige Cyber-Ermittler die Art forensischer Arbeit abgeschlossen, zu der sich weder er noch die „handverlesenen Analysten“, die das Gutachten vom 6. Januar 2017 erstellt hatten, aus Gründen, die dem damaligen FBI-Direktor James Comey am besten bekannt waren, die Mühe machten. Die unabhängigen Ermittler fanden überprüfbare Beweise aus Metadaten, die in den Aufzeichnungen eines angeblichen russischen Hacks vom 5. Juli 2016 gefunden wurden, die zeigen, dass der „Hack“ des DNC an diesem Tag durch Guccifer 2.0 kein Hack von Russland oder irgendjemand anderem war.

Es entstand vielmehr mit einer Kopie (auf ein externes Speichergerät – zum Beispiel einen USB-Stick) durch einen Insider – das Gleiche Prozessdefinierung vom DNC-Insider/Leaker vor dem 12. Juni 2016 für einen völlig anderen Zweck verwendet. (Sobald die Metadaten gefunden und das „Fluiddynamik“-Prinzip der Physik angewendet waren, war dies nicht schwierig widerlegen die Gültigkeit der Behauptung, dass Russland dafür verantwortlich sei.)

Einer dieser unabhängigen Ermittler veröffentlichte am 31. Mai unter dem Namen The Forensicator veröffentlicht neu Beweis dass die Persona Guccifer 2.0 ein Dokument von der Westküste der Vereinigten Staaten und nicht aus Russland hochgeladen hat. 

In unserem Memorandum vom 24. Juli 2017 an Präsident Donald Trump haben wir angegeben„Wir wissen nicht, wer oder was der trübe Guccifer 2.0 ist.“ Vielleicht möchten Sie das FBI fragen.“

In unserem Memorandum vom 24. Juli hieß es weiter: „Mr. Herr Präsident, die unten beschriebene Offenlegung könnte damit zusammenhängen. Auch wenn dies nicht der Fall ist, sind wir der Meinung, dass Sie in diesem allgemeinen Zusammenhang darauf hingewiesen werden sollten. Am 7. März 2017 begann WikiLeaks mit der Veröffentlichung einer Fülle originaler CIA-Dokumente, die WikiLeaks als „Tresor 7“ bezeichnete. WikiLeaks sagte, es habe die Funde von einem aktuellen oder ehemaligen CIA-Auftragnehmer erhalten und beschrieb sie als vergleichbar in Umfang und Bedeutung mit den Informationen, die Edward Snowden 2013 Reportern gab.

"Niemand hat die Echtheit der Originaldokumente von Vault 7 in Frage gestellt, in denen eine Vielzahl von Cyber-Warfare-Tools offengelegt wurden, die wahrscheinlich mit Hilfe der NSA von der Engineering Development Group der CIA entwickelt wurden. Diese Gruppe war Teil des weitläufigen CIA-Direktorats für digitale Innovation – einer Wachstumsbranche, die 2015 von John Brennan gegründet wurde. [ (VIPS gewarnt Präsident Obama über einige der Gefahren dieser damaligen grundlegenden CIA-Umstrukturierung.]

Marmoriert

"Kaum vorstellbare digitale Tools – die beispielsweise die Kontrolle über Ihr Auto übernehmen und es auf über 100 Meilen pro Stunde beschleunigen oder Fernspionage über einen Fernseher ermöglichen können – wurden im März in der New York Times und anderen Medien ausführlich beschrieben und darüber berichtet. Aber die Veröffentlichung von Vault 7, Teil 3 am 31. März, die das „Marble Framework“-Programm enthüllte, wurde offenbar als zu heikel eingestuft, um als „druckfähige Nachrichten“ zu gelten, und wurde aus der Veröffentlichung herausgehalten Schadenkalkulation damals und wurde nie erwähnt da.

"Ellen Nakashima von der Washington Post hat offenbar „das Memo nicht rechtzeitig erhalten“. Ihr 31. März Artikel trug die treffende (und treffende) Schlagzeile: „WikiLeaks‘ neueste Veröffentlichung von CIA-Cyber-Tools könnte die Tarnung von Hacking-Operationen der Behörden auffliegen lassen.“

"Aus der WikiLeaks-Veröffentlichung ging hervor, dass Marble für eine flexible und benutzerfreundliche „Verschleierung“ konzipiert wurde und dass der Marble-Quellcode einen „De-Obfuscator“ enthält, um die Verschleierung von CIA-Texten rückgängig zu machen.

"Noch wichtiger ist, dass die CIA Berichten zufolge im Jahr 2016 Marble eingesetzt hat Die Washington Post berichten, Nakashima ließ das weg, fügte aber einen weiteren wichtigen Punkt von WikiLeaks hinzu; nämlich, dass das Verschleierungstool zur Durchführung eines „forensischen Attributionsdoppelspiels“ oder einer Operation unter falscher Flagge verwendet werden könnte, da es Testproben in Chinesisch, Russisch, Koreanisch, Arabisch und Farsi enthielt.“ 

Ein paar Wochen später William Binney, ein ehemaliger technischer Direktor der NSA, und Ray McGovern kommentierte auf Vault 7 Marble und konnten eine gekürzte Kommentarversion erhalten veröffentlicht in Die Baltimore Sun.

Die Reaktion der CIA auf die Enthüllung des Marble Framework-Tools durch WikiLeaks war neuralgisch. Dann schlug Regisseur Mike Pompeo zwei Wochen später heftig zu, nannte Assange und seine Mitarbeiter „Dämonen“ und beharrte darauf; „Es ist an der Zeit, WikiLeaks als das zu bezeichnen, was es wirklich ist: ein nichtstaatlicher feindlicher Geheimdienst, der oft von staatlichen Akteuren wie Russland unterstützt wird.“

In unserem Memorandum vom 24. Juli hieß es weiter: „Mr. Präsident, wir wissen nicht, ob das Marble Framework der CIA oder ähnliche Tools eine Rolle bei der Kampagne gespielt haben, Russland für das Hacken des DNC verantwortlich zu machen. Wir wissen auch nicht, wie aufrichtig die Mitarbeiter des Digital Innovation Directorate der CIA Ihnen und Direktor Pompeo gegenüber waren. Dies sind Bereiche, die von einer frühzeitigen Überprüfung durch das Weiße Haus profitieren könnten. [ Präsident Trump wies Pompeo dann an, Binney, einen der Autoren des VIPS-Memorandums an den Präsidenten vom 24. Juli 2017, einzuladen, um all dies zu besprechen. Binney und Pompeo verbrachten am 24. Oktober 2017 eine Stunde zusammen im CIA-Hauptquartier, in der Binney Pompeo mit seiner gewohnten Geradlinigkeit unterrichtete. ]

"Wir wissen auch nicht, ob Sie mit Präsident Putin ausführlich über Cyberthemen gesprochen haben. In seinem Interview mit Megyn Kelly von NBC schien er durchaus bereit – vielleicht sogar eifrig – zu sein, Fragen im Zusammenhang mit der Art von Cyber-Tools anzusprechen, die in den Vault 7-Enthüllungen enthüllt wurden, und sei es nur, um anzudeuten, dass er darüber informiert wurde. Putin wies darauf hin, dass die heutige Technologie es ermöglicht, Hackerangriffe „so weit zu maskieren und zu tarnen, dass niemand mehr den Ursprung des Hacks verstehen kann“ … Und umgekehrt ist es möglich, jede beliebige Entität oder Einzelperson zu gründen, die jeder will Ich denke, dass sie die genaue Quelle dieses Angriffs sind.

''„Hacker können überall sein“, sagte er. „Übrigens könnte es Hacker in den Vereinigten Staaten geben, die sehr geschickt und professionell den Schwarzen Peter an Russland weitergegeben haben.“ Können Sie sich ein solches Szenario nicht vorstellen? … Ich kann.'

Diesen Themen wurde neue Aufmerksamkeit geschenkt, nachdem McGovern sie in einer weithin veröffentlichten 16-minütigen Diskussion erörterte Interview letzten Freitag.

Angesichts des stark politisierten Umfelds rund um diese Themen glauben wir, dass wir hier den gleichen Hinweis anhängen müssen, den VIPS unserem zentralen Memorandum vom 24. Juli 2017 hinzufügen musste:

"Vollständige Offenlegung: In den letzten Jahrzehnten ist das Ethos unseres Geheimdienstberufs in der öffentlichen Meinung so stark geschwächt, dass eine planlose Analyse als nahezu unmöglich gilt. Daher fügen wir diesen Haftungsausschluss hinzu, der für alles gilt, was wir bei VIPS sagen und tun: Wir haben keine politische Agenda; Unser einziger Zweck besteht darin, die Wahrheit zu verbreiten und unsere ehemaligen Geheimdienstkollegen bei Bedarf zur Rechenschaft zu ziehen.

"Wir sprechen und schreiben ohne Angst oder Gunst. Folglich ist jede Ähnlichkeit zwischen dem, was wir sagen, und dem, was Präsidenten, Politiker und Experten sagen, rein zufällig.“ Die Tatsache, dass wir es für notwendig halten, diese Erinnerung einzubeziehen, spricht Bände über diese hochgradig politisierten Zeiten.

Ray McGovern, 27 Jahre lang CIA-Analyst, war von 1981 bis 1985 Chef der sowjetischen Abteilung für Außenpolitik und informierte den Daily Brief des Präsidenten persönlich.

William Binney arbeitete 36 Jahre lang für die NSA und ging 2001 als technischer Direktor für weltweite militärische und geopolitische Analyse und Berichterstattung in den Ruhestand. Er schuf viele der Sammelsysteme, die noch immer von der NSA verwendet werden.

103 Kommentare für „Memo an den Präsidenten vor dem Gipfel am Montag"

  1. Judith Selich
    Juli 22, 2018 bei 00: 53

    Das ging mir weit über den Kopf. Ich bin gelinde gesagt technologisch herausgefordert; Trotz meiner mangelnden Fähigkeiten konnte sogar ich verstehen, dass dies problematisch ist. In den letzten Monaten haben wir von Problemen mit den DNC-Systemen gehört oder gelesen. Da frage ich mich, ob es sich um einen Insider- oder einen Fernzugriff handelt. Vielleicht wurde darüber nachgedacht, „Russland die Schuld zu geben“, damit der DNC nicht die Schuld gegeben wird. Vielleicht übertreibe ich, aber in den letzten zwei oder drei Monaten haben wir anhaltende Probleme mit den DNC-Systemen gesehen und davon gehört, darunter Videos, in denen DNC-Mitarbeiter offen Kommentare zu bestimmten Themen im Zusammenhang mit den Systemen abgeben.

  2. Mary Myers
    Juli 21, 2018 bei 19: 19

    Danke, sehr interessant. Ich wünschte, dies würde von den Mainstream-Medien veröffentlicht, damit viele tatsächlich wissen könnten, was los ist. Sie schauen nur CNN oder MSNBC. Das wird also nicht passieren!!

  3. Janis Hernandez
    Juli 20, 2018 bei 03: 15

    Gut gemacht!!. Ich habe gerade beim Aufruf der LPAC-Aktivisten darauf hingewiesen, dass diese forensischen Beweise ignoriert werden. Das FBI und der Kongress ignorieren es und hoffen, dass es verschwindet. Ich bete, dass der Schwindel in seiner ganzen dunklen Hinterlist aufgedeckt wird.

  4. Mild – Scherzhaft
    Juli 18, 2018 bei 21: 33

    „Memo an den Präsidenten vor dem Gipfel am Montag“

    Mr. Tambourine Man
    GESCHRIEBEN VON: BOB DYLAN

    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Ich bin nicht müde und es gibt keinen Ort, an den ich gehe
    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Am Jingle Jangle-Morgen werde ich dir folgen

    Obwohl ich weiß, dass Evenins Imperium wieder in Sand versunken ist
    Aus meiner Hand verschwunden
    Habe mich blind hier stehen lassen, aber immer noch nicht geschlafen
    Meine Müdigkeit wundert mich, ich bin an meinen Füßen gebrandmarkt
    Ich habe niemanden, den ich treffen kann
    Und die alte leere Straße ist zu tot zum Träumen

    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Ich bin nicht müde und es gibt keinen Ort, an den ich gehe
    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Am Jingle Jangle-Morgen werde ich dir folgen

    Nehmen Sie mich mit auf eine Reise auf Ihrem magischen, wirbelnden Schiff
    Meine Sinne sind eingeschränkt, meine Hände können nicht mehr greifen
    Meine Zehen sind zu taub zum Treten
    Warte nur darauf, dass meine Stiefelabsätze wandern
    Ich bin bereit, irgendwohin zu gehen, ich bin bereit zu verblassen
    In meine eigene Parade, wirke deinen Tanzzauber auf meine Weise
    Ich verspreche, es durchzuziehen

    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Ich bin nicht müde und es gibt keinen Ort, an den ich gehe
    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Am Jingle Jangle-Morgen werde ich dir folgen

    Obwohl Sie vielleicht hören, wie man über die Sonne lacht, sich dreht und wie verrückt schwingt
    Es richtet sich nicht gegen irgendjemanden, es dient lediglich der Flucht auf der Flucht
    Und ohne den Himmel gibt es keine Zäune gegenüber
    Und wenn Sie vage Spuren von überspringenden Reimspulen hören
    Zu deinem Tamburin in der Zeit, es ist nur ein zerlumpter Clown dahinter
    Ich würde mir nichts daraus machen
    Es ist nur ein Schatten, den du siehst, den er jagt

    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Ich bin nicht müde und es gibt keinen Ort, an den ich gehe
    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Am Jingle Jangle-Morgen werde ich dir folgen

    Dann verschwinde ich durch die Rauchringe meines Geistes
    Hinunter in den nebligen Ruinen der Zeit, weit hinter den gefrorenen Blättern
    Die verängstigten, verängstigten Bäume, hinaus zum windigen Strand
    Weit weg von der verdrehten Reichweite verrückter Trauer
    Ja, mit einer Hand frei unter dem diamantenen Himmel zu tanzen
    Umrahmt vom Meer, umgeben vom Zirkus-Sand
    Mit aller Erinnerung und Schicksal tief unter den Wellen getrieben
    Lass mich den heutigen Tag bis morgen vergessen

    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Ich bin nicht müde und es gibt keinen Ort, an den ich gehe
    Hey! Mr. Tambourine Man, spielen Sie ein Lied für mich
    Am Jingle Jangle-Morgen werde ich dir folgen
    (.)

  5. Robert und Williamson Jr
    Juli 18, 2018 bei 12: 04

    An die Betreiber dieser Seite. Ich versuche, eine Debatte anzustoßen, denn hier handelt es sich um eine eintönige Informationsmenge mit wenig „Fleisch“.

    Ich habe keine Website. Ich bin ein Patriot und versuche, diese Dinge weitgehend alleine zu durchforsten. Bisher bereiten mir das DOJ und der SCOTUS genauso große Sorgen wie der falsche Präsident und „seine“ Atomwaffen!

  6. Robert und Williamson Jr
    Juli 18, 2018 bei 11: 57

    Ray McGovern eine Frage. Oder zwei. Stehen das Sergej-Magnitski-Gesetz und seine Ermordung im sowjetischen Gefängnis in irgendeinem Zusammenhang mit dem, was hier diskutiert wird? Ich beziehe mich auf den aktuellen Time-Artikel von Bill Browder.

    Ich weiß, dass die CIA in der Vergangenheit Hilfe bei der Geldwäsche erhalten hat. Ich bin gespannt, ob die CIA wie alle anderen seit den Panama Papers und den Paradise Papers auch gefasst wurde.

    Um die Phrase des falschen Präsidenten zu verwenden: „Es gibt viele Leute da draußen, die das tun!“

    • Leicht scherzhaft
      Juli 18, 2018 bei 22: 36

      Robert e Williamson jr, —

      Vielen Dank, dass Sie in die leeren, trostlosen und voreingenommenen Räume hineingemalt haben
      in den Worten unseres Plain Wrap POTUS, unfähig, sich an die Menschheit anzupassen

      Der hohle Sieg eines unaufrichtigen Trump wird völlig über ihm zusammenbrechen
      in vielfältigen Nachwirkungen, wie die Nachwirkungen von Strahlungswolken

      Er wird niemals darüber nachdenken/verstehen, dass der Aufstand ihn aus der Macht treibt, wenn
      Die Wahrheit reduziert ihn auf die Erkenntnis, was für ein begehrenswerter, prätentiöser Empty Suit er wirklich ist.

      • Mary Myers
        Juli 21, 2018 bei 19: 21

        ??ja richtig!!

    • Scott überspringen
      Juli 19, 2018 bei 07: 51

      Robert-

      Wenn Sie herausfinden möchten, wer Bill Browder wirklich ist, empfehle ich Ihnen, sich den Film „The Magnitsky Act, Behind the Scenes“ anzusehen. Es wurde hier praktisch verboten, aber es ist möglich, es auf Vimeo anzusehen, obwohl Sie zum Ansehen ein Passwort von einem der Produzenten des Films benötigen. Wenn Sie eine E-Mail an senden fredrik@hinterland.no er wird dir einen Link schicken. Er wird Sie dann darum bitten, das Formular per SMS an Ihr Mobiltelefon zu senden. Es dauerte fast einen Monat, bis er sich bei mir meldete, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Archive hier enthalten auch einige gute Artikel aus der Zeit, als Robert Parry noch lebte: https://consortiumnews.com/2017/10/28/guardians-of-the-magnitsky-myth/

  7. philnc
    Juli 16, 2018 bei 23: 12

    Die Schande daran ist, dass die meisten Menschen, einschließlich derjenigen, die diese Ereignisse untersuchen, nicht wirklich „computeraffin“ sind. Oder sind Lügner. Die USA leiden schon zu lange unter Computer- (und hier am relevantesten) und Netzwerk-Analphabetismus. Es ist eine nationale Peinlichkeit. Das macht es besonders schwierig, über diese Dinge zu diskutieren. Die meisten von uns brauchen Jahre, um nur die Grundlagen zu beherrschen, aber die Kenntnis dieser Grundlagen ist für die Bewertung der Beweise unerlässlich. Der Artikel in Disobedient Media ist ausgezeichnet, aber für Laien wird es einige Arbeit erfordern, ihn optimal zu nutzen.

  8. Alkuin
    Juli 16, 2018 bei 19: 26

    „Ich habe GROßES Vertrauen in MEINE Geheimdienstleute.“

    Übersetzung: „Ray und Bill, ich habe Ihre Sachen gelesen und sie sind wirklich großartig, wirklich fantastisch. Ich habe absolut kein Vertrauen in die Geheimdienstleute von Obama und Bush.“

  9. d
    Juli 16, 2018 bei 19: 06

    RAY und BILL sind ZWEI Männer von einer sehr kleinen Anzahl in den USA, denen man vertrauen kann, dass sie die Wahrheit sagen … meiner Meinung nach

  10. Lela bedeutet
    Juli 16, 2018 bei 16: 45

    Frage an Autoren und Gruppe zu den Details und dem Zeitplan:

    Es gab 2 Leak-Ereignisse? Eine vor dem 12. Juni 2016 (12. Juni 2016: Assange gibt bekannt, dass WikiLeaks im Begriff ist, „E-Mails im Zusammenhang mit Hillary Clinton“ zu veröffentlichen.)

    Und ein zweiter am 5. Juli?

    Vielen Dank im Voraus für jede Klarstellung.

  11. Jim Beam
    Juli 16, 2018 bei 13: 14

    Ja, es stimmt

  12. Juli 16, 2018 bei 11: 39

    Danke, Alcuin, für den Link zu Rand Pauls Interview mit Jake Tapper auf CNN. Tapper versuchte, ihn zu verdrehen, aber Senator Paul sprach sehr gut. Es ist klar, dass Rand Paul es nie für POTUS schaffen würde, umso mehr schade.

  13. Martin
    Juli 16, 2018 bei 11: 14

    Hallo Ray, ich habe Ihre Analyse immer gerne gelesen, besonders damals, als Sie den Irak kommentierten. Sie haben wahrscheinlich Recht, was den Mangel an Beweisen für einen russischen Hack angeht. Ich frage mich jedoch, ob das alles von Bedeutung ist, wenn Trump unsere Demokratie (oder was auch immer davon noch übrig ist) zerstört
    – Abbau der EPA und unserer Luft, unseres Bodens und unseres Wassers. Ich mag sauberes Wasser, nenne mich verrückt.
    – Abbau der Justizabteilung und Ernennung eines DOJ-Leiters ohne Erfahrung als Staatsanwalt
    – Übernahme des Obersten und Bundesgerichts
    – Offensichtlicher täglicher Verstoß gegen die Vergütungsklausel und Verbindungen zu zwielichtigen Unternehmen im In- und Ausland
    Sollten wir uns als Bürger mehr Sorgen machen über den Verstoß der Regierung gegen den 4. Verfassungszusatz (auf den Sie meiner Meinung nach oft anspielen) oder über die akute Toxizität von Trump? Ich denke jeden Tag daran, dauerhaft nach Kanada zu ziehen.

    • Juli 17, 2018 bei 02: 51

      Andrew, du musst dich über die Vergütungsklausel informieren. Deine Unwissenheit lässt dich dumm aussehen. Trump kann die Vergütungsklausel nicht verletzen, ohne Zahlungen direkt anzunehmen. Nach Ihrer Definition wäre jeder Amtsinhaber mit Anteilen an einem Blind Trust schuldig.

      • Martin
        Juli 17, 2018 bei 14: 50

        Klar... Arthur. Der US-Bezirksrichter Peter J. Messitte in Maryland ist anderer Meinung als Sie.

    • Juli 19, 2018 bei 13: 09

      Und warum haben Sie ein Problem mit Richtern, die sich an die Verfassung halten?
      Sie machen sich Sorgen um die EPA, die Liberalen wollen unser Land demontieren!

    • RudyM
      Juli 21, 2018 bei 14: 02

      Erraten Sie, was? Der Präsident kann Richter für den Obersten Gerichtshof ernennen, Richter auf bestimmten Ebenen absetzen und durch andere ersetzen usw. Dies ist weder eine „Übernahme“ noch ist daran etwas Undemokratisches.

      Die Untergrabung oder Aufhebung von Umweltvorschriften ist eine schlechte Nachricht, bedeutet aber nicht „den Abbau unserer Demokratie“.

      Die Demokraten scheinen mir heutzutage eine größere Bedrohung für demokratische Institutionen zu sein als die Republikaner, wenn es Persönlichkeiten wie Howard Dean und Joe Biden gibt, die eine nicht existierende Ausnahme der freien Meinungsäußerung von sogenannter Hassrede geltend machen.

      Darüber hinaus scheinen viele Demokraten begeistert davon zu sein, die nationale Souveränität der USA zu zerstören, insbesondere wenn es um die Durchsetzung der Einwanderungsbestimmungen geht. Souveräne Nationen haben Grenzen und setzen Gesetze im Zusammenhang mit diesen Grenzen durch. Sie existieren nicht nach Lust und Laune eines jeden auf der Welt, der sie betreten möchte.

  14. Juli 16, 2018 bei 10: 14

    VIPS hat bemerkenswerte Kommentare abgegeben, aber was dem Präsidenten bevorsteht, ist der anhaltende Versuch, die Zusammenarbeit zwischen Russland und Amerika zu unterbinden und die Behauptungen der Einmischung in unsere Wahlen als Mittel zu nutzen, um die Agenda zwischen Trump und Putin zu gestalten. Es bleibt zu hoffen, dass Trump sich entschließt, seinen Staatsmannshut aufzusetzen und die Themen, die die Entspannungsgegner auf die Tagesordnung zu bringen versuchen, entweder zu ignorieren oder schnell zu erledigen. Ein Zeichen der Zusammenarbeit zwischen Putin und Trump kann schnell sabotiert werden, aber es wird für alle sichtbar sein, und das ist ein wesentlicher erster Schritt.

  15. Juli 16, 2018 bei 09: 42

    Egad, Barbara Honegger, unter welchem ​​Stein bist du hervorgekrochen? Sie wissen nichts über PNAC, Policy for the New American Century? Erinnern Sie sich nicht daran, dass Hans Blix von der IAEA in seiner Bewertung der Massenvernichtungswaffen im Irak von Rumsfeld und Cheney zurückgewiesen wurde? Trotz einer Fülle von Ermittlungen, die die Fakten darüber ans Licht brachten, wie wir belogen wurden, um in den Irak einzumarschieren und mit der Umsetzung des PNAC zu beginnen, können Sie sich immer noch dieses Geplänkel einfallen lassen? Erinnern Sie sich an das Vereinigte Königreich und Blair und die einzige Untersuchung, die dort allerdings eingeschränkt wurde und besagte, dass „die Fakten rund um die Politik festgelegt wurden“. Der Irak war das erste von sieben Ländern, denen ein „Regimewechsel“ bevorstand, wie General Wesley Clark unerwartet von einem US-Kommandeur im Pentagon erfuhr. Clark war Kommandeur der Bombenangriffe auf Serbien im NATO-Krieg und führte Bill Clinton zum Zerfall des ehemaligen Jugoslawiens, alles um Brzezinskis „Großes Schachbrett“-Strategie zur Kontrolle der Welt umzusetzen.

    Der PNAC von 1997 erwähnte sogar die Kontrolle über China, denn er sagte: „Wer Eurasien kontrolliert, kontrolliert die Welt“. Wir können sehen, dass diese neokonservativen Verrückten nicht mit dem Aufstieg von jemandem wie Xi Jinping gerechnet haben, noch haben sie 1997 mit dem Aufstieg von Wladimir Putin gerechnet, der weiterhin behauptet, die Welt sei „multipolar, nicht unipolar“.

    Nein, Frau Honegger und andere wie Sie, wenn Sie weiterhin solchen Märchen folgen, tragen Sie nur dazu bei, sich und den Rest von uns in eine faschistische Gesellschaft hineinzuversetzen, nicht in eine von Mussolini, sondern in eine, die von Reichtum und Macht dominiert wird und nur Sie sieht als närrisches Werkzeug für ihre Herrschaftsspiele.

  16. Mike k
    Juli 16, 2018 bei 07: 54

    Die grundlegende Realität ist, dass die Superreichen KRIEG wollen, während die Menschen auf der Erde FRIEDEN wollen. Die ganze Feindschaft mit Russland und China wird von den hypergierigen Superreichen hinter der US-Regierung und dem militärisch-industriellen Komplex geschaffen. Dies ist die einfache Wahrheit, die hinter all den Lügen der Medien und aus Quellen des Tiefen Staates verborgen ist, einschließlich des Marionettenhauses namens US-Kongress.

  17. Juli 16, 2018 bei 05: 54

    Ray McGovern ist ein jahrzehntelanger Kollege und ich war mit Bill Binney im Radio.
    Aber sie müssen wirklich aufhören zu versuchen, sich auf die angebliche „irakische Massenvernichtungslüge“ zu berufen
    erhöhen die Glaubwürdigkeit ihrer Analyse des DNC-„Hacks“. Das liegt daran, dass es im Irak Massenvernichtungswaffen gab –
    riesige Mengen tödlicher VX-Nervengase und nuklearer Auslöser mit dazugehörigen Frachtbriefen
    sie direkt an die Carlyle Group (Bush Sr.) und an Cheney. Sie wurden vernichtet
    wegen der Brisanz dieser Tatsache und gerade deshalb konnten sie behaupten, dass es sich um keine Massenvernichtungswaffen handelte
    gefunden worden war. Nervengas ist eine chemische Waffe und chemische Waffen sind das „C“ in ABC –
    Nukleare, biologische und chemische Waffen; und nukleare Auslöser sind eine Schlüsselkomponente
    von Atomwaffen. Der mutige und patriotische Whistleblower Gregory Ford, der
    2003 persönlich diese Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden und gemeldet hat, ist damit an die Öffentlichkeit gegangen
    Informationen: YouTube https://youtu.be/lxKl8rh5O_Q (in eine Suchmaschine eingeben).
    Ich habe Ray und Bill bei ihrer Executive Intelligence Review-Veranstaltung am Mikrofon darüber informiert
    in NYC im September 2017.
    Barbara Honegger

    • Sam F.
      Juli 16, 2018 bei 06: 57

      Um eine so unwahrscheinliche Behauptung zu untermauern, bräuchte man noch viel mehr:
      1. Wenn ja, stammten die CW von Hussein, die von den USA zerstört wurden, auch aus Carlyle?
      2. Wenn ja, warum sollten die USA später CW in den Irak exportieren, wenn sie besorgt waren, dass der Irak CW bekäme, und warum sollte Irak von den USA kaufen, um einen Vertrag zu umgehen, an dem die USA beteiligt waren?
      3. Warum sollten die USA behaupten, dass keine CW gefunden wurden, obwohl dies eine Peinlichkeit war?
      4. Die Quelle ist falsch, dass der Irak nukleare Auslöser ohne Atomprogramm hatte.

      • Sam F.
        Juli 16, 2018 bei 07: 08

        Und (1b.) Wenn ja, warum exportierten die USA nach dem Ersten Irak-Krieg 1990 CW in den Irak?
        Die Quelle müsste behaupten, dass die USA schon lange vor dem Ersten Irak-Krieg CW geliefert hätten.
        Wenn die USA die Menge kannten, warum gab es dann keine Beschwerde darüber, dass nicht alle vernichtet wurden?
        Sieht nach einer weiteren gefälschten Massenvernichtungswaffengeschichte der Rechten aus, um die frühere Geschichte zu vertuschen.

        • xbonesny
          Juli 17, 2018 bei 08: 52

          Die USA lieferten in den 80er Jahren CW an den Irak, um die Verteidigung gegen den Iran zu stärken. Die WMD-BS von W. Bush wurde von Cheney vorangetrieben, der zu dieser Zeit eine große Hand in Halliburton hatte.

      • Sam F.
        Juli 16, 2018 bei 07: 21

        Und wer glaubt, dass der Irak weiterhin „Frachtbriefe“ verschickte, die bei US-Massenvernichtungswaffen gelagert waren?
        Für den Fall, dass sie als defekt zurückgegeben werden müssten?

  18. Alkuin
    Juli 16, 2018 bei 04: 10

    Ich denke, dass die in Ihrem Artikel vom 7. Juni 2018 wiedergegebene Bemerkung zu weit gefasst ist und möglicherweise für diejenigen von uns, die kein Expertenwissen zu diesem Thema haben, verwirrend ist. Du schreibst:

    „Wenn Sie sich fragen, warum in diesen Tagen so wenig von den Anschuldigungen gehört wird, dass Russland die US-Wahlen im Jahr 2016 gehackt hat, könnte das daran liegen, dass diese Anschuldigungen einer genauen Prüfung nicht standgehalten haben.“

    Es kommt darauf an, was Sie mit „in die US-Wahlen gehackt“ meinen. Die Anklageschrift und die Berichterstattung darüber neigen in unseren Augen dazu, die Aktivitäten von Guccifer 2.0 (keine guten Beweise für eine Beteiligung des russischen Staates) und den DNC mit anderen Aktivitäten zu vermischen, die möglicherweise tatsächlich von der russischen Regierung gesponsert wurden. Adam Carter selbst bemerkt: „Nach diesem [Abs. 64] bezieht sich die Anklage auf Vorwürfe des Hackens und Diebstahls von Wählerdaten, die überhaupt nichts mit Guccifer 2.0 zu tun haben (es gibt also eigentlich nicht viel zu diesen Behauptungen zu sagen) und soweit ich weiß, könnte es mit Russisch in Zusammenhang stehen Hacker, die für die GRU arbeiten.“

    Diese Möglichkeit ändert nichts an Ihrer Hauptaussage bezüglich der Hauptproblematik der Aktivitäten von Wikileaks und Guccifer 2.0, aber es müssen weitere Unterscheidungen getroffen werden, damit Ihre Leser nicht in Versuchung geraten, übertriebene Behauptungen aufzustellen.

    Carter: „Ja, Guccifer 2.0 nutzte einen russischen VPN-Dienst. Allerdings ist die Annahme, dass Geheimdienste einen kommerziellen VPN-Dienst in ihrem eigenen Land nutzen würden, um ihre eigenen staatlich unterstützten Hacking-Operationen zu verbergen, genauso lächerlich wie die Vorstellung, dass der GRU Russland etwas anhängen würde, obwohl die Persona Guccifer 2.0 genau das getan hat Moment, als er erschien.“

    Webb (was auch immer es wert ist): „Sie sind wirklich nicht Trumps Russen; Sie sind wirklich nicht Putins Russen – sie sind wirklich Rosensteins und Comeys Russen.“

    • Alkuin
      Juli 16, 2018 bei 04: 37

      Rand Paul räumt vielleicht zu viel ein, aber im Kontext: https://youtu.be/Bzp4R97s39s

      • Rückwärtsentwicklung
        Juli 16, 2018 bei 06: 20

        Alcuin – ausgezeichnete Verbindung von Rand Paul. Ich bewundere sein ruhiges Auftreten und seine gut durchdachten Antworten. Man konnte fast sehen, wie die Zahnräder in Tappers Kopf mahlten, als er versuchte, Paul ein Bein zu stellen. Bitte sagen Sie mir, dass Tapper wirklich nicht glaubt, was er sagt, oder ist er wirklich nur ein weiterer Seifenblasenkopf?

    • Rob Roy
      Juli 16, 2018 bei 21: 05

      Alkuin,
      Wir alle kennen die Wahrheit über Ground Zero. Es steht außer Frage, wie Wikileaks an die E-Mails von Clinton und Podesta gelangt ist. JULIAN ASSANGE SAGTE MEHRMALS: „Sie WURDEN DIREKT VOM DNC Durchgesickert.“ Was brauchen Sie mehr?

      Warum darf die Öffentlichkeit Ihrer Meinung nach nichts mehr von Julian Assange hören? Die USA setzten Ecuador unter Druck, ihn von jeglicher Außenkommunikation abzuschneiden. Es ist grausam; Er befindet sich im Wesentlichen in Einzelhaft, was dazu führt, dass die Menschen den Verstand verlieren.

  19. Ken Hudson
    Juli 15, 2018 bei 23: 23

    Ein klarer, prägnanter, gut unterstützter und glaubwürdiger Artikel. An der Grundannahme, dass die fraglichen E-Mails an oder in der Nähe der US-Ostküste von einem Insider abgerufen und dort auf Speichermedien heruntergeladen wurden, kann ich keinen Fehler erkennen. Es gab keinen Hack. Daher gab es keine russischen Hacker. Warum hochrangige Amtsträger in der Bundesregierung dies nicht als Tatsachen akzeptieren können oder wollen, entzieht sich meinem Verständnis. Ebenso wie das unentschuldbare Versäumnis des FBI, gleich zu Beginn die Kontrolle über die DNC-Server zu übernehmen. Die ganze Angelegenheit riecht nach Partisanenkriminalität.

    • Brad Owen
      Juli 16, 2018 bei 04: 18

      Es mag über Ihr Verständnis hinausgehen, aber wenn wir Detektiv spielen, müssen wir uns plausible Szenarien ausdenken, die wir verfolgen können: Ich habe im Laufe der Jahre gelesen, wie Menschen für hohe Positionen ausgewählt werden (von den „Mächten hinter dem Thron“) “, die Führungselite, die die Welt regiert, aber fast nie für die Wahl in ein hohes Amt kandidiert), die Skelette in ihrem Keller haben muss, um anfällig für Bestechung zu sein, um nicht zu sehen, was die Führungselite nicht sehen will.

    • Rob Roy
      Juli 16, 2018 bei 21: 10

      Ken Hudson: Ich stimme zu. Die Fakten sprechen für sich. Was das Nichtverstehen betrifft, ist es eigentlich einfach. Hillary hat dieses ganze Russiagate in dem Moment ins Leben gerufen, als sie die Lüge erzählte, dass 17 Geheimdienste behauptet hätten, Russland habe die E-Mails gehackt und auch die Wahl gestohlen. Ich habe sie selbst gehört und dachte damals ... oh, jetzt geht's los. Sie konnte sich nicht einmal eingestehen, dass sie der Grund dafür war, dass sie die Wahl verloren hatte. Sie wäre eine schreckliche Präsidentin gewesen, und wenn sie im Amt wäre, würden wir bereits den Iran und Russland bombardieren. Wie soll ich wissen? Ich habe ihre E-Mails gelesen.

  20. Marb
    Juli 15, 2018 bei 22: 03

    Hier ist jemand, der bei den DNC-Leaks gute Arbeit geleistet hat, Guccifer und auch, wenn ich die laufende Verleumdungskampagne gegen Assange und Wiki-Leaks im Guardian hinzufügen darf.
    Die Welt ist aus den Fugen geraten, auf den Kopf gestellt … In den Fox News wird mittlerweile mehr Wahrheit über bestimmte Dinge im Zusammenhang mit dem Imperium gesagt als in den linksliberalen Medien.

    https://jimmysllama.com/2017/05/28/9867/

    Ein Beispiel für diese letzte Aussage ist die ehemalige Soap-Star Pamela Anderson, die Assange in der Fox-TV-Show des konservativen Experten Tucker Carlson öffentlich verteidigt. Es lohnt sich, zu googeln
    oder falls dies nicht der Fall ist, hat The , die konservative Anti-Neo-Con-Nachrichtenseite The Duran, einen Artikel darüber …

  21. Kay
    Juli 15, 2018 bei 21: 46

    VIPS MÜSSEN sich unbedingt so öffentlich wie möglich machen. Die an diesem Spiel beteiligten Medien zeigen Anzeichen, die mit dem Marsch zum Krieg gegen den Irak vergleichbar sind, mit der gleichen gemessenen Hysterie, den gleichen Lügen und der gleichen Verschleierung.
    Dieser Besuch bei Präsident Putin, der bei all dem ENORME Geduld bewiesen hat, ist für unser Überleben auf der Erde angesichts kriegstreibender, kriminell verrückter Neoliberaler, die nicht die Absicht haben, die Betrügereien, die sie sind, zu ändern, UNVERZICHTBAR.

    Ich hätte nie geglaubt, dass wir durch Lügen in einen weiteren Krieg verwickelt werden könnten, aber los geht's.

    Demokratische Wähler sind von der Außenpolitik ahnungslos, sonst hätte sich dieser Russiagate-Unsinn überhaupt nicht durchsetzen können. Da die psychopathische Elite immer einen Schritt voraus war, glaube ich jetzt, dass Obama die Wahl der Demokraten war, um die Anti-Kriegs-Linken zum Schweigen zu bringen. Ich bin erstaunt, wenn ich sehe, wie ein D-Wähler die Tugenden eines Mannes preist, dessen silberne Zunge uns in drei Aggressionskriege zum Regimewechsel verwickelt hat, und sie wissen nicht einmal, dass er das getan hat!

    Dieser Wahnsinn muss aufhören, und das können nur Experten wie VIPS, die sich mit den Ebenen der Macht auskennen.

  22. Scott überspringen
    Juli 15, 2018 bei 20: 24

    Für Bill Binney:

    Ich habe gerade diesen Kommentar zu einem etwa eine Woche alten CN-Artikel gefunden, der leicht übersehen werden könnte. Ich bin nicht schlau genug, es zu widerlegen, aber ich habe das Gefühl, dass Sie es sehen und darauf reagieren müssen.

    Eric Gisse
    Juli 15, 2018 bei 1: 15 Uhr
    „Ehemalige technische Experten der NSA im Ruhestand haben die „Guccifer 2.0“-Daten im Internet untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei den „Guccifer 2.0“-Daten nicht um einen Hack über das Internet handelte, sondern dass sie lokal heruntergeladen wurden.“

    Allerdings ist die angegebene Download-Geschwindigkeit mit standardmäßiger geleaster Hardware problemlos erreichbar. Ich bin neugierig, warum keiner dieser „technischen Experten“ dies erwähnt.

    Seit fast zehn Jahren können Sie einen dedizierten Server von OVH/Hetzner/online.net mieten, der über eine Konnektivität von mindestens 100 Megabyte verfügt. Aktuelle Server bieten häufig Gigabyte-Konnektivität.

    Ich würde es lieben, wenn Bill Binney (oder jemand, der an dieser Behauptung beteiligt ist) genau erklären könnte, warum 22 Megabyte pro Sekunde ihrer Meinung nach ein unerreichbares Ergebnis sind.

    Mir sind einige technische Versäumnisse/fehlende Teile aufgefallen, die nie behoben wurden.

    Erstens wurde die Analyse nie von Binney et al. durchgeführt. Es wurde von einem pseudonymisierten „Forensikator“ durchgeführt und sie verwiesen lediglich auf das Werk. Dies ist ein wichtiger Punkt, der übersehen wird.

    Zweitens stelle ich fest, dass es zu keinem Zeitpunkt einen Beweis dafür gab, dass die Daten als First Hop auf einen Server im Ausland exfiltriert wurden, eine solche Analyse jedoch ausdrücklich davon ausgeht, dass dies unmöglich ist.

    Aufgrund der jüngsten GRU-Anklagen haben wir nun Informationen darüber, dass die Daten komprimiert und auf einen Server auf dem US-amerikanischen Festland exfiltriert wurden. Stehen Binney et al. in diesem Fall zu einer solchen Analyse? Oder besteht die Behauptung, die Angaben in der Anklage seien falsch?

    Im Grunde frage ich mich an dieser Stelle, ob eine dieser Veröffentlichungen mit der anschließenden Veröffentlichung der IRA- und GRU-Anklagen sowie des Geheimdienstberichts des Senats zurückgezogen oder sogar geändert wird.

    • jaycee
      Juli 15, 2018 bei 21: 21

      Die technisch detaillierte Antwort auf Disobedient Media – verlinkt in einem Kommentar unten – ist eine Konsultation wert.

      Zum angeblichen Einsatz von Komprimierungstools wird Folgendes aus der Anklageschrift zitiert:

      „Um es ihnen zu ermöglichen, unentdeckt eine große Anzahl von Dokumenten auf einmal zu stehlen, haben sie ein Komprimierungstool heruntergeladen und ausgeführt, um eine Reihe von Dokumenten zu komprimieren, von denen viele bereits in komprimierten Formaten vorliegen?

      In Wirklichkeit würde dies zu einem unnötigen Anstieg der CPU-Aktivität führen, eine Menge Lese-/Schreibvorgänge auf Festplatten auslösen und den Speicherplatz erheblich verändern, was alles zu einem erhöhten Entdeckungsrisiko beiträgt, anstatt es zu verringern.“

    • Sam F.
      Juli 16, 2018 bei 07: 27

      Die Verfügbarkeit externer Hochgeschwindigkeitsserver und -leitungen hat keinen Einfluss auf das Argument, das auf typischen lokalen Server- und Verbindungsgeschwindigkeiten basiert und den begrenzenden Faktor darstellt.

      • Scott überspringen
        Juli 16, 2018 bei 08: 09

        Jaycee und Sam F-

        Danke für die Antworten. Ich bin nicht sehr computeraffin. Allerdings steckt so viel „gesunder Menschenverstand“ in der Position von Ray und Bill, dass es sich um einen Insider-Job eines verärgerten DNC-Mitarbeiters handelte, dass ich dachte, Eric Gisse würde High-Tech-Müll verbreiten.

        • Rob Roy
          Juli 16, 2018 bei 21: 16

          Skip, es ist nicht nur die Position von Ray und Bill. Es handelt sich um Julian Assange, was absolut wahr macht, dass ihm die E-Mails direkt vom DNC zugespielt wurden.

    • Al Pinto
      Juli 16, 2018 bei 10: 21

      @Überspringen…

      „Seit fast zehn Jahren können Sie einen dedizierten Server von OVH/Hetzner/online.net leasen, der über eine Konnektivität von mindestens 100 Megabyte verfügt. Aktuelle Server bieten häufig Gigabyte-Konnektivität.“

      Ich habe zwar keine Belege dafür, würde mich aber wundern, wenn die Gigabit- (nicht Gigabyte-)Verbindung im Jahr 2016 für online.net-Kunden nicht zum Standard gehört hätte.
      .
      „Ich würde es lieben, wenn Bill Binney (oder irgendjemand, der an dieser Behauptung beteiligt ist) genau erklären könnte, warum 22 Megabyte pro Sekunde ihrer Meinung nach ein unerreichbares Ergebnis sind.“

      Es gibt Bits und Bytes, ohne auf Details einzugehen …

      Der Multiplikator zwischen Bit und Bytes beträgt acht; Es werden acht Bits benötigt, um ein Byte zu erzeugen. In Ihrem obigen Beispiel von „22 Megabyte pro Sekunde“:

      22 MB/Sek.* x 8 = 176 MB/Sek.**

      *MB/s = Megabyte pro Sekunde
      **Mb/s = Megabit pro Sekunde

      Hinweis: Die Abkürzung für Bandbreite/Übertragungsrate kann Mbit/s, Mbit/s usw. lauten. alle bedeuten dasselbe. Die Bandbreite ist nominell, während die Übertragungsrate der tatsächliche/gemessene Wert für die jeweilige Verbindung ist.

      Die Hosting-Unternehmen, ISPs usw. geben aus einem einfachen Grund die Nennbandbreite in Mbit/s an; die Zahl ist achtmal größer als die tatsächliche/gemessene Übertragungsrate.

      Online.net bietet standardmäßig eine Bandbreite von 1 Gbit/s (oder 1,000 Mbit/s) für praktisch alle seine Dienste an, die nominale maximale Übertragungsrate beträgt 125 MByte/s, wobei der Übertragungsaufwand nicht berücksichtigt ist etwa 10 %. Wenn Sie dies tun, beträgt die tatsächliche/gemessene Übertragungsrate etwa 110 MByte/Sek. Wenn das Ziel, an das die Daten gesendet werden, die gleiche nominale Bandbreite hätte, wären es etwa 110 Megabyte pro Sekunde.

      Für mich könnte die tatsächliche Netzwerkübertragungsrate von „22 Megabyte pro Sekunde“ im Jahr 2016 überall auf der Welt problemlos erreicht werden. Wikileaks, der mutmaßliche Empfänger der Datenübertragung, verfügt über mehrere 1-Gbit/s-Internetverbindungen, auf die von überall auf der Welt zugegriffen werden kann Welt.

      Andererseits … Die angegebene tatsächliche Übertragungsrate von „22 Megabyte pro Sekunde“ stimmt zufällig mit der durchschnittlichen USB 3.0-Schreibübertragungsrate überein. Mit anderen Worten: Die Übertragung der Daten über das Netzwerk mit 1 Gbit/s sowohl auf der Sender- als auch auf der Empfängerseite wäre fünfmal schneller gewesen als das Kopieren/Einfügen derselben Daten auf ein USB-3.0-Laufwerk.

      Und hier ist der Kicker…

      Die Netzwerkübertragung hinterlässt Spuren. Die Regierungsbehörden verfügen über Aufzeichnungen, wenn nicht sogar über die Daten dieser Datenübertragung. Andererseits darf die USB-Datenübertragung keine Spuren auf dem E-Mail-Server hinterlassen. Insbesondere, wenn die Serversicherung vom Sicherungsserver auf das USB-Laufwerk kopiert wurde.

      • Scott überspringen
        Juli 16, 2018 bei 16: 49

        Al-

        Danke für deinen Beitrag. Ihre letzten beiden Punkte sind meiner Meinung nach die wichtigsten. Die gleiche Übertragungsgeschwindigkeit der DNC-E-Mails ist zufällig auch die „übliche“ Geschwindigkeit zum Laden eines USB-Sticks. Und natürlich hätte die NSA es in ihren Akten, wenn es über das Internet ginge, und sie würden nichts preisgeben, was die Öffentlichkeit nicht bereits wüsste (Quellen oder Methoden), und die Mueller-Ermittlungen hätten nicht so lange gedauert , wenn es überhaupt passieren musste.

        Auch der Zeitpunkt dieser „Anklage“ fällt „zufällig“ mit Strzoks Aussage und dem Helsinki-Gipfel zusammen. Zu viele Zufälle für mich.

  23. Mark F. McCarty
    Juli 15, 2018 bei 19: 50

    Muellers jüngste Anklage ist eine Farce:

    https://medium.com/@markfmccarty/muellers-new-indictment-do-the-feds-take-us-for-idiots-5406ef955406

    https://disobedientmedia.com/2018/07/muellers-latest-indictment-ignores-evidence-in-the-public-domain/

    Der ungeheuerlichste Aspekt daran ist die Behauptung, dass Guccifer 2,0 (von dem sie behaupten, dass er ein russischer Hacker sei, sich allen Erkenntnissen der Cyberanalyse widersetzt) ​​am 14. Juli 2016 eine E-Mail an Wikileaks geschickt habe, um ihnen Zugang zu den DNC-E-Mails zu verschaffen WL wurde daraufhin am 22. Juli veröffentlicht.

    Zwei kleine Probleme dabei – wie Ray und Bill anmerken, hatte Assange die bevorstehende Veröffentlichung dieser E-Mails am 12. Juni angekündigt – mehr als einen Monat vor der angeblichen E-Mail von G2.0. Zweitens legt Wikileaks großen Wert darauf, die Authentizität seiner Veröffentlichungen zu überprüfen, und es ist absolut unmöglich, dass sie in einer Woche oder weniger über 20 E-Mails hätten verarbeiten können.

    Ferchrissake, kann sich der Deep State nicht einmal SMARTe Lügner leisten? Wir bezahlen ihnen genug!

  24. Rückwärtsentwicklung
    Juli 15, 2018 bei 19: 31

    Aus der strategischen Kultur:

    „Manchmal ist die Realität seltsamer als die Fiktion. Das Folgende überfordert die Glaubwürdigkeit so sehr, dass Quellen zitiert und genaue Zitate angegeben werden müssen, um glaubwürdig zu sein. Ein typisches Beispiel ist der folgende Titel: „Die Angst vor der Aussicht auf ein ‚Friedensabkommen‘ von Trump mit Putin wächst.“

    Die Times befürchtet hier keine militärische Eskalation in der Ukraine, einen bewaffneten Zusammenstoß in Syrien, eine Vergiftung unter falscher Flagge in England oder einen neuen Kalten Krieg. Die Times fürchtet keine nukleare Apokalypse, das Ende der Menschheit und das Leid Hunderter Millionen Menschen.

    Nein, eine der maßgeblichsten und angesehensten Zeitungen der Welt hat Angst vor der Aussicht auf Frieden! Die Times befürchtet, dass die Führer zweier atomar bewaffneter Supermächte miteinander reden könnten.“

    https://www.strategic-culture.org/news/2018/07/13/globalist-elite-fears-peace-wants-war.html

  25. Richard Behan
    Juli 15, 2018 bei 18: 15

    Strahl,

    Ich stehe schon seit Jahren auf Ihrer Seite, muss Ihnen aber eine Frage stellen. In Ihrem 16-minütigen Interview sagen Sie, dass die CIA den DNC-Server gehackt hat. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln, aber was war ihr Motiv? Das fehlt in dieser Debatte. Welches Motiv hatte irgendjemand – Seth Richards von der CIA –, den Betrug im Hillary-Wahlkampf aufzudecken?

    Ich kann mir eine Reihe spekulativer Motive vorstellen, aber was ist Ihr bestes Urteil?

    Vielen Dank – und machen Sie weiter, Sir. Von entscheidender Bedeutung.

    Beste,

    Dick Behan

    • Juli 15, 2018 bei 21: 16

      Danke, Dick,

      Das Ganze ist ziemlich kompliziert. Wir haben unser Bestes getan, um alles in unserem VIPS-Memo an den Präsidenten vom 24. Juli letzten Jahres zu klären. Und dann führten Bill Binney und ich zwei Monate später eine Nachuntersuchung durch. ( Sehen:
      https://consortiumnews.com/2017/09/20/more-holes-in-russia-gate-narrative/ )

      So klar wir es auch versucht haben, sagen uns die meisten Leute, dass sie es mindestens zweimal lesen müssen, um nicht durcheinander zu bringen, was Seth Rich oder jemand anderes mit direktem Zugriff auf die DNC-Computer getan haben könnte (vor dem 12. Juni). , 2016) einerseits; und andererseits, was Cyber-Krieger offenbar getan haben – ganz unabhängig voneinander –, um Russland für „Hacking“ verantwortlich zu machen.

      Ich hoffe, Sie können unser Memo vom Juli 2017 noch einmal durchgehen und sehen, ob es klarer wird. Wenn nicht, fragen Sie einfach noch einmal nach. Wir glauben, dass dies von bleibender Bedeutung ist und dass diejenigen, die unsere Standpunkte erfahren möchten, jede Anstrengung unsererseits verdienen, sie zu erklären – und es möglich zu machen, sie anderen zu erklären, auch wenn es ein harter Kampf ist.

      Übrigens. Ich werde in der ersten Augustwoche in den Nordwesten reisen. Rede am Ground Zero gegenüber den Tridents und auch vor Veterans For Peace in Seattle. Gibt es eine Chance, dass Sie in der Nähe sind?

      Strahl

      • KiwiAntz
        Juli 15, 2018 bei 23: 46

        Ray, vielen Dank für diesen hervorragenden Artikel und auch für alle anderen. Ich habe Sie ein paar Mal auf dem RT-Kanal gesehen und Sie sind immer sehr sachkundig und ehrlich. Dein Licht ist ein Leuchtturm, der sein Licht in die Dunkelheit strahlt und diejenigen entlarvt, die sich dort verstecken! Sir, machen Sie weiter so.

      • Richard Behan
        Juli 17, 2018 bei 16: 29

        Ray, es wäre toll, wiederzukommen. Kannst du mir die Daten deines Besuchs in Seattle und deine Unterkunft per E-Mail schicken? (richard.behan@icloud.com) Ich hoffe, wir schaffen das. Ich wohne jetzt in Corvallis, Oregon, und die I-5 durch Portland und Tacoma ist eine ziemliche Herausforderung, aber ich werde sehen, was ich machen kann.

        Beste,

        Dick

    • Alkuin
      Juli 16, 2018 bei 01: 19

      Ich denke, Ray hat sich möglicherweise vertan, indem er das Wort „Hack“ verwendet hat. Ich glaube, er bezog sich dabei auf die Guccifer 2.0-Aktivität. Guccifer 2.0 versuchte, WL zu diskreditieren, indem er absichtlich Hinweise darauf hinterließ, dass er für die russische Regierung arbeitete. während er behauptet, die Quelle aller WL-Leaks im Clinton-Wahlkampf zu sein. Es gibt Gründe zu der Annahme, dass er/sie/sie im Rahmen einer ablenkenden Vertuschung für Podesta/Clinton gearbeitet haben.

      Die wahrscheinliche Motivation hinter der Guccifer 2.0-Aktivität wird hier ausführlich erklärt https://amgreatness.com/2018/07/13/julian-assange-crowdstrike-and-the-russian-hack-that-wasnt/

      Gute, nicht-technische Zusammenfassung einer vernünftigen, vernünftigen Einstellung zu all dem https://www.zerohedge.com/news/2018-07-15/five-things-would-make-ciacnn-russia-narrative-more-believable

      Es sollte hinzugefügt werden, dass wenn die Washington Post einen Pulizer für die Veröffentlichung der gestohlenen Pentagon-Papiere erhalten könnte, dann auch WL einen Pulizer erhalten sollte, vorausgesetzt, der Inhalt der Leaks war authentisch – etwas, das offenbar nicht bestritten wird.

  26. H. Beazley
    Juli 15, 2018 bei 18: 00

    Wenn wir als Land so sehr für „Demokratie“ stehen, warum erheben wir uns dann nicht und demonstrieren gegen die US-Regierung, wenn diese sich in die Wahlen anderer Länder einmischt und deren gewählte Führer ermordet? Lesen Sie diese beiden Bücher von William Blum, in denen diese illegalen Taten detailliert beschrieben werden: „Killing Hope, US and CIA Interventions Since World War II“ und „America's Deadiest Export, Democracy, The Truth about US Foreign Policy and Everything Other“.

    • H. Beazley
      Juli 15, 2018 bei 18: 20

      Und natürlich das große Problem der Einmischung der USA in den demokratischen Prozess: Die Ermordung unseres Präsidenten am 22. November 1963.

      • Juli 15, 2018 bei 21: 44

        H Beazley – absolut! Innerhalb der nächsten fünf Jahre folgten von der Regierung geförderte Morde an Malcolm, Martin und Bobby – dem Rest der fortschrittlichen Elite-Führung des Landes. Dann war da noch die Operation Gladio, das Bomben- und Mordprogramm der NATO und der CIA, mit dem die europäische Demokratie untergraben werden sollte. Und natürlich war die MSM die ganze Zeit, genau wie heute, mitschuldig an der Deckung des Staatsapparats und seiner kriminellen Aktivitäten. Hier ist nichts Neues außer dem Versuch des tiefen Staates, Russland für die Wahlfälschung des DNC selbst verantwortlich zu machen. Der gesamte Kunstgriff der westlichen Macht liegt in den Institutionen seines Militärs und der Geheimdienste, die dazu dienen, den Armen der Welt wirtschaftliche Knechtschaft aufzuzwingen. Es wird niemals Frieden geben und die Welt wird niemals frei sein, bis diese Macht abgebaut wird.

      • Joe Tedesky
        Juli 15, 2018 bei 22: 22

        H. Beasley Obwohl die USA einige entscheidende Momente erlebt haben, wie die Inbetriebnahme der Federal Reserve mitten in der Nacht und die Etablierung der CIA als konvertiertes Instrument der Unzufriedenheit, war die Ermordung von JFK meiner Meinung nach ein wahrer und schrecklicher Wendepunkt Amerikanische Geschichte. Als ob der Mord an John F. Kennedy damals nicht genug gewesen wäre, haben sie Martin und Bobby erfolgreich ausgelöscht und waren zweifellos am Tod von Malcolm Unter dem funkelnden Sonnenlicht der Wahrheit wird der Beginn der Erneuerung unseres Landes sein, um uns wieder mit unseren Mitmenschen zu verbinden, die die irdischen Räume dieses sterbenden grünen Planeten bewohnen. Joe

        • H. Beazley
          Juli 15, 2018 bei 23: 38

          Ja, Joe. Ich stimme vollkommen zu. Leider wird die MSM immer noch von der CIA und der Operation Mockingbird kontrolliert. Ich habe diese Zeiten miterlebt, aber meine eigene Familie schweigt über meine unterschiedlichen Ansichten und mein Beharren darauf, dass der Putsch von 63 ein wichtiger Wendepunkt in der amerikanischen Geschichte war. Ich beurteile die Wahrheit einer Medienquelle danach, was sie über dieses Attentat sagt. Wenn die Quelle behauptet, dass ein „einsamer Verrückter“ den Präsidenten getötet hat und dass Sirhan Sirhan Bobby getötet hat, weiß ich, dass sie Propaganda verbreitet und nicht vertrauenswürdig ist. Ich hoffe, Sie haben „American Values“ von Robert F. Kennedy Jr. gelesen, das diese Lügen aufdeckt. Ich habe am College Geschichte als Hauptfach studiert und es jahrelang gelehrt, und es macht mich so traurig, dass es vielen egal ist, dass unsere Geschichte so verdreht ist. Ich denke, diese ganze Russiagate-Sache ist ein Versuch, die profitable Kriegsmaschinerie fortzusetzen. Ich bin dankbar, dass Ray McGovern so viel Mut an den Tag legt, indem er über diese Themen schreibt. Gut sein.

        • Joe Tedesky
          Juli 16, 2018 bei 16: 02

          H. Beazley, ich freue mich, dass wir einer Meinung sind, es ist immer schön, eine gleichgesinnte Person zu finden.

          Ich glaube, Russland wird unter Druck gesetzt, weil das MIC einen Feind braucht. Das MIC lebt von genau solchen Ausreden, um die Waffenausgaben zu erhöhen, und damit haben wir Bürger das Schlimmste und nicht viel Besseres vor uns.

          Der ganze Lärm wegen der russischen Hackerangriffe, und doch redet niemand darüber, wie man das vermeiden kann. Es scheint mir, dass wir, wenn unsere Stimmabgabe so anfällig für Hackerangriffe und was auch immer wäre, jetzt ein Abstimmungsverfahren auf Papier einführen würden. Dies würde natürlich passieren, wenn es ein echtes Problem gäbe und wenn es eine echte Einstellung gäbe, dieses Dilemma zu ändern.

          Im Fall der MSM haben wir Amerikaner nicht wirklich eine wirklich informative Presse. Stattdessen haben wir parteiische Nachrichtenagenturen, und darin besteht das Problem, dass wir Bürger ehrlich informiert werden.

          Wie Sie wissen, H. Beazley, ist Geld unser Problem. Wir haben zu viel davon, oder zumindest eine kleine Minderheit von einigen hat es.

          Pass auf dich auf, H Beazley. Joe

        • Rückwärtsentwicklung
          Juli 16, 2018 bei 02: 19

          Joe, Gary und H. Beazley – das könnte Sie interessieren:

          „Im November 2017 veröffentlichte Präsident Trump 35,000 Dokumente [zu] der Ermordung Kennedys, die ein halbes Jahrhundert lang zurückgehalten wurden. Er wollte mehr freigeben, aber die CIA forderte mehr Zeit. Er gab ihnen sechs Monate Zeit, und am 26. April dieses Jahres kamen weitere 18,000 Dokumente heraus. Die Medien berichteten kaum über die Veröffentlichung im April, und insgesamt war die Berichterstattung bestenfalls oberflächlich und im schlimmsten Fall erbärmlich. […]

          Private First Class Eugene Dinkin arbeitete in Metz, Frankreich. Er arbeitete als Betreiber kryptografischer Codes für die US-Armee und entdeckte Anfang November 1963, drei Wochen vor dem Attentat, etwas Ernüchterndes: eine Verschwörung zur Ermordung des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Er hat zwei Nachrichten abgefangen oder entschlüsselt, und die Namen, die er weitergegeben hat, ergeben heute alle sehr viel Sinn: ein französisch-korsischer Attentäter, Jean Souetre, Guy Banister und William Harvey.“

          Dieser Typ landete in der Psychiatrie von Walter Reed.

          „Ein zweiter Soldat blickt ebenfalls durch Trumps Dokumenten-Dump, und zwar völlig unabhängig von Eugene Dinkin, David Christensen:

          Es gibt zwei CIA-Dokumente über ihn, die im April veröffentlicht wurden. Christensen war ein Sergeant der Luftwaffe, der in Kirknewton, Schottland, stationiert war. Er fing kurz vor November 1963 eine Mitteilung ab, dass ein Attentat auf Präsident Kennedy verübt werden würde.

          Über diese Tatsache hinaus werden nur wenige substanzielle Informationen gegeben, außer dass Kirknewton ein RAF-Stützpunkt war, der Beziehungen zur CIA unterhielt, die ihn als streng geheime Abhörstation nutzte.

          Christensen hörte etwas, was er nicht hätte hören dürfen, und zwar in einem streng geheimen Abhörposten der CIA. Wie Sie wahrscheinlich erraten können, Sgt. Christensen wurde wie Eugene Dinkin kurzerhand ‚in eine Nervenheilanstalt eingewiesen‘.“

          Ich habe mich immer gefragt, ob nach dem ersten Stapel weitere Dokumente folgen würden, und ich vermute, dass das so war. Nicht, dass wir von den MSM davon erfahren würden!

          http://www.informationclearinghouse.info/49828.htm

        • Markie
          Juli 16, 2018 bei 07: 17

          erstaunlich

        • Tim
          Juli 17, 2018 bei 08: 51

          Wie könnte es erlaubt sein, dass es erzählt wird?

        • Tim
          Juli 17, 2018 bei 08: 44

          Ich erinnere mich, wie ich auf dem Spielfeld der Grundschule weinte, nachdem mir mein Freund erzählt hatte, dass er gestorben war. Ja, der ganze Vorfall rund um JFKs Ermordung ist sehr seltsam und traurig. Bis zu einem solchen Tag werden wir alle als Geiseln gehalten, aber seine Erzählung würde den Rahmen der Kontrolle und der Spieler, sowohl der lebenden als auch der toten, offenlegen. Wie könnte es erlaubt sein, dass es erzählt wird? Gibt es jemanden, der weiß, dass er seine Meinung ändern und einen Weg finden wird, Zeugnis zu geben? Wir hoffen.

  27. Kim Dixon
    Juli 15, 2018 bei 17: 19

    Ich fürchte, die Realität wird wieder im Lärm untergehen. Um die Augen zu öffnen, schauen Sie sich einen der aktuellen Artikel der NYT über Trump und Russland an und lesen Sie die Kommentare der Leser, sortiert nach Beliebtheit.

    Gebildete, sozial entwickelte Times-Leser wurden vom DNC, vom Deep State und durch ihre Werkzeuge wie die Times in angstfreudige Russophobe verwandelt. Die Rhetorik der NYT-Leser ist nicht von der der schlimmsten McCarthy-Leute der 1950er Jahre zu unterscheiden … der wesentliche Unterschied besteht darin, dass jeder, der heute einen Kommentar posten kann, die antirussische Propaganda mit 30 Minuten und einer Suchmaschine durchdringen kann … aber diese Tribalisten entscheiden sich stattdessen für Unwissenheit.

    Dies ist eine beispiellose Wendung der Ereignisse, die zu unserem Aussterben führen könnte. Was wird passieren, wenn Präsident Booker sein Amt antritt und die Aggression gegen die einzige andere nukleare Supermacht verschärft, die in der Lage ist, die Zivilisation an einem Nachmittag zu zerstören, während angebliche Liberale nach „Vergeltung“ gegen eine „feindliche Macht“ schreien? Wer bleibt übrig, um der Eskalation und dem Armageddon zu widerstehen, wenn die Antikriegs- und Anti-Atomwaffen-Kräfte völlig ausgeweidet und in Kriegstreiber verwandelt wurden?

    Kurz gesagt: Sollte es Trump gelingen, Vereinbarungen mit Putin zu erzielen, besteht keine Chance, dass diese von den neokonservativen Verrückten ratifiziert werden, die diesen Kongress leiten – und auch nicht den nächsten.

    • Bart Hansen
      Juli 15, 2018 bei 18: 43

      Ich stimme zu, dass die Kommentatoren der Times und der Post täglich von der Propaganda betroffen sind, mit der sie konfrontiert werden. Wenn diese kindischen Kommentare von einer „gebildeten Wählerschaft“ kommen, fürchte ich um das Land, in dem meine Enkelkinder leben werden.

    • GM
      Juli 15, 2018 bei 19: 15

      Die Wahrheit ist, dass die US-Bevölkerung seit mindestens den 1950er Jahren am gründlichsten propagiert wird, und zwar nicht nur durch die Nachrichtenmedien, sondern natürlich auch durch die Unterhaltungsbranche der Fernsehindustrie und die USA Filmindustrie.

    • Rob Roy
      Juli 16, 2018 bei 21: 48

      Kim,
      Ich freue mich, Ihre Kommentare zu lesen. Ich werde wütend, wenn ich heutzutage die NYT lese. In den 70er-Jahren ging es ihnen um die Faktenprüfung. Nicht mehr. Was noch schlimmer ist, ist, dass der New Yorker, den ich seit Jahrzehnten abonniere, seinen moralischen Kompass verloren hat und jegliche Faktenprüfung der Russiagate-Propaganda aufgegeben hat. Bis zur Wahl von Trump war Remnick sehr stolz auf seine Genauigkeit. Jetzt druckt das Magazin mit dem höchsten journalistischen Standard den Müll von Susan B. Glasser, Masha Gessen und anderen. al., und behandeln Sie ihre Lügen als Evangelium. Oh, keine dieser Zeitungen sowie die London Times und der Guardian würden Sy Hershs Beweis dafür veröffentlichen, dass Bashar al Assad keine chemischen Waffen gegen Syrer eingesetzt hat. Lasst uns die Wahrheit nicht hören, wenn sie nicht das ist, was die PTB hören will.
      Und, Gott bewahre, dass zwischen den USA und Russland Frieden ausbrechen sollte. Das erschreckt die Menschen offenbar zu Tode.

  28. Rückwärtsentwicklung
    Juli 15, 2018 bei 16: 52

    Von Paul Craig Roberts:

    „Hat die Anklage des stellvertretenden Generalstaatsanwalts Rod Rosenstein gegen zwölf russische Militärgeheimdienstoffiziere wegen des angeblichen Hackens von Hillarys E-Mails und der Einmischung in die US-Wahlen einen anderen Zweck, als Präsident Trumps bevorstehendes Gipfeltreffen mit Putin zu stören?

    Vergessen Sie nicht, dass Rosenstein an der Inszenierung von Russiagate als Waffe gegen Trump beteiligt ist, eine Waffe, die den Interessen der Demokratischen Partei und des Militär-/Sicherheitskomplexes dient, vor dem Präsident Eisenhower uns vor 56 Jahren vergeblich gewarnt hat. […]

    Rosenstein hat den Presstituierten, die Aktivposten des Militär-/Sicherheitskomplexes und der Demokratischen Partei sind, rotes Fleisch zugeworfen, und die Presstituierten werden die Republikaner unter Druck setzen, Rosensteins Aufruf nach einer Einheitsfront gegen die russische Einmischung zu unterstützen. […]

    Während des Präsidentschaftswahlkampfs habe ich darauf hingewiesen, dass Trump kein Washington-Kenntnis habe und nicht wisse, wer seine Positionen unterstützen würde, die im Widerspruch zu den Interessen mächtiger Interessengruppen wie dem Militär- und Sicherheitskomplex und globalen Offshoring-Unternehmen stünden, und dass Trump lief Gefahr, durch seine eigenen Ernennungen zerstört zu werden.

    Rod Rosenstein ist ein Trump-Termin. Als Trumps Generalstaatsanwalt außerdem Rosensteins Rücktritt anordnete, lehnte Trump dies ab und behielt Rosenstein im Amt. Trumps Fehleinschätzung ist so enorm falsch, dass er den Dolch in den Rücken verdient, den Rosenstein ihm gerade versetzt hat.

    Wenn es eine gültige Anklage gegen zwölf Russen gegeben hätte, hätte ein normal funktionierender stellvertretender Generalstaatsanwalt im Interesse des Erfolgs des Gipfels die Anklage bis nach den Ergebnissen des Gipfels zurückgehalten und, wenn der Gipfel erfolgreich gewesen wäre, die Anklage trotzdem verschärft ob es dafür eine Grundlage gibt. Meine 12 Jahre in Washington zeigen mir deutlich, dass Rosenstein Trump in den Rücken geschossen hat. Wenn Rosenstein das Scheitern des Gipfels verursacht hat, hat Rosenstein das Risiko eines thermonuklearen Krieges erhöht.“

  29. Tristan
    Juli 15, 2018 bei 16: 24

    Wie immer ausgezeichnet. Ich mache mir jedoch Sorgen, dass der Präsident und seine Berater anscheinend nicht in der Lage sind, die von Ihnen gesendete Botschaft zu verstehen. Ich bin kein Fan von dem, was Trump ist und getan hat, und ich mag das meiste nicht, aber diese Aktionen werden von Menschen in politischen und wirtschaftlichen Machtpositionen unterstützt, die bereit zu sein scheinen, es in dieser Hinsicht „auf sich beruhen zu lassen“. diese Russiagate-Anschuldigungen und Anspielungen.

    Es besteht eine enorme Diskrepanz, die, wie Sie richtig anmerken, durch die Konzernmedien mit als Nachrichten maskierter Propaganda noch verstärkt wird. Der Schlüssel liegt vielleicht in der Tatsache, dass die Verunglimpfung Russlands und anderer Nationen jetzt notwendiger ist, da die US-Bürger zunehmend Opfer der Politik und Agenda des globalisierten Kapitals und seiner endlosen Profitgenerierung um jeden Preis werden Die US-Regierung unterstützt zielstrebig. Denken Sie daran, wie Nancy Pelosi sagte: „Wir sind Kapitalisten, und das ist einfach so.“ Die Regierung der USA ist eine absolut faschistische Maschine. Mit diesem Verständnis können wir besser verstehen, dass das, was Sie dem Präsidenten als Fenster zur Realität angeboten haben, tatsächlich nicht helfen wird, da die Machenschaften der Machthungrigen und ihrer Diener eine völlig andere Agenda verfolgen.

    Die Wahrheit, die Suche nach Verständnis oder Gerechtigkeit, das sind Dinge, die hier in den USA keine Rolle mehr spielen. "Zeig mir das Geld!" ist die Regel.

  30. jo6pac
    Juli 15, 2018 bei 16: 17

    Hier ist ein kleiner Artikel über Mueller, den ich interessant fand.

    https://caucus99percent.com/content/what-mueller-wont-find

    Danke Ray und William

  31. Anonymo
    Juli 15, 2018 bei 14: 51

    Sein Sohn, sein Schwiegersohn und Kampagnenmanager trafen sich mit einem russischen Agenten mit dem konkreten Ziel, an Kampagneninformationen zu gelangen, und twitterten die E-Mails dann selbst; sein ehemaliger Wahlkampfmanager sitzt derzeit im Gefängnis, weil er mit einem russischen Agenten zusammengearbeitet hat, um eine Titelgeschichte zu erstellen; Er wurde ursprünglich wegen mehrfacher Verstöße gegen den Wahlkampf im Ausland angeklagt, wobei besonderes Augenmerk auf ein Treffen russischer Diplomaten in den VAE und einen möglichen Vorschlag zur Lockerung der Sanktionen gegen die Ukraine gelegt wurde. Ein außenpolitischer Berater hat zugegeben, dass er mit den Russen zum konkreten Vorteil der Trump-Kampagne zusammengearbeitet hat, und hat andere weiter oben mit mehr Wissen erwähnt; Trump selbst hielt genau am selben Tag, an dem die Russen begannen, die Clinton-Kampagne zu hacken, eine Pressekonferenz ab, in der er die Russen aufforderte, die Clinton-Kampagne zu hacken. Unabhängige Cybersicherheitsexperten und -firmen, darunter CrowdStrike, Fidelis Cybersecurity, Mandiant, SecureWorks und ThreatConnect sowie der Herausgeber von Ars Technica, haben erklärt, dass diese Angriffe ein bekanntes Werk der GRU sind, und haben unabhängige, verlässliche Arbeiten zu diesem Zweck veröffentlicht.

    Welche weiteren Beweise benötigen Sie genau?

  32. Juli 15, 2018 bei 14: 31

    Meine einzige Frage gilt Herrn McGovern. Wusste Mrs. McGovern, wie viel Geld sie bekam, als sie Sie heiratete, oder erfuhr sie es erst danach?

    Scherz beiseite. Vielen Dank an Herrn Binney und Herrn McGovern für Ihren Mut und Ihren Dienst für dieses Land.

    • Juli 15, 2018 bei 20: 53

      Sharon,

      Zum Glück (für mich) hatte sie keine Ahnung … aber ich auch nicht. In den 57 Jahren, seit sie diesen langsamen Leser/Schreiber geheiratet hat, ist viel passiert auf der Welt. Glücklicherweise verfügt sie über außerordentliche Geduld – und besteht darauf, dass ich nicht mehr als einen All-Nighter pro Woche mache (in meinem seltsamen, illusorischen Versuch, die Prosa „genau richtig“ zu machen). Und ich muss viel Gemüse essen. Wir hoffen also, noch eine Weile dabei zu sein. Danke für die Frage.

      Strahl

      • Juli 16, 2018 bei 08: 35

        Du klingst gut zusammenpassend! Interessant zu wissen, dass Sie nicht so geboren wurden und dass wir alle danach streben können, „Handvoll“ zu werden. Danke schön.

  33. Jeff Harrison
    Juli 15, 2018 bei 14: 13

    Ein guter Beitrag, aber ich wünschte, dass diese beiden Herren direkt auf die Anklagen eingehen würden. Bei den meisten Anklagen handelt es sich nur um Behauptungen, und es gibt nichts, was irgendwelche Beweise liefern könnte (unabhängig davon, wie konkret die Anschuldigungen sind), aber ich muss sagen, dass sie sich ihrer Sache sehr sicher zu sein scheinen. Aber ich frage mich, warum sie nicht jemanden nach London geschickt haben, um Julian Assange, wenn möglich unter Eid, darüber zu befragen, woher er die E-Mails hat. Es gibt vieles in der Anklageschrift, das verdächtig und unvollständig ist, das aber von jemandem, der die Schlagzeilen liest, nicht gesehen wird. Wie ich bereits sagte, sollte Russland ein Verfahren gegen die Amerikaner einleiten, die sich in ihre Wahlen eingemischt haben.

    • Juli 15, 2018 bei 15: 51

      Mein lieber Harrison. Schön zu sehen, dass Sie sich wie immer scharfsinnig äußern. Ja, eine ausführliche Betrachtung der neuen Anklagen, wie es VIPS am besten können. Es ist, als würde man auf die Seite einer Scheune schießen, es aber in die richtige Aufnahmeposition bringen.
      Pass auf das Unkraut auf.
      Patrick Lawrence

    • Juli 15, 2018 bei 16: 04

      Jeff, ich bin mir ziemlich sicher, dass die bereitgestellten Informationen eine direkte Widerlegung der Anklagen darstellen. Das Problem liegt darin, dass Mueller weiß, dass er in Russland keine Anklage gegen jemanden aus Russland erheben kann. Damit er/sie im Grunde mit allen Anklagen durchkommen, die er/sie will, sind sie nur ein Deckmantel. Selbst wenn er es könnte, würde dies bedeuten, dass er Beweise vorlegen muss, und zwar genau die Beweise, die sie uns mitteilen, und die wir aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit erfahren dürfen. Er hat es letztes Jahr versucht und bekam einen Tritt in den Arsch! Als sie Anklage gegen diesen Clickbait-Laden in Sankt Petersburg erhoben, hätte er nie damit gerechnet, dass sie zur Anhörung erscheinen würden. Nun, ihre Anwälte haben es getan. Und sie verlangten sämtliches Material, das zu den Anklagen führte. Jetzt kämpft Mueller darum, sie vom Gericht fernzuhalten.

      • Sammy
        Juli 15, 2018 bei 23: 34

        Alter, diese Anklagen waren dieses Jahr.

        Der Russe, dem die Trollfarm in Sankt Petersburg gehört, einer von Putins Kumpels, leitet auch die Wagner Group.

        Die Wagner Group ist ein russischer privater Militärunternehmer, der in der Ostukraine und in Syrien tätig ist. Sie griffen US-Soldaten an einem Außenposten in Syrien an.

        Du liebst diese Russen?

        Außerdem bekommen Sie, Joe Public, natürlich nicht alle Beweise vor Gericht zu sehen.
        Das Gleiche passiert jeden Tag vor jedem Gericht in den USA.

        Jeff, wie könnte Assange „unter Eid“ stehen? Er ist kein US-Bürger und befindet sich auch nicht auf US-Territorium.

        Vielleicht würde er mit dem kleinen Finger schwören?

        • alsbald
          Juli 16, 2018 bei 08: 07

          Was taten US-Soldaten in Syrien gegen das Völkerrecht?
          Welche Angst motiviert dazu, Beweise bis zum Prozess zu verbergen? Angst vor einer fairen Verteidigung?
          Die Aufdeckung von Unwahrheiten durch einen Journalisten würde einen starken Abschreckungseffekt darstellen.

        • Jeff Harrison
          Juli 16, 2018 bei 09: 33

          Er würde unter Eid stehen, indem er seine rechte Hand hob und feierlich schwor, die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Genauso wie alle anderen. Das Gelübde, die Wahrheit zu sagen, hat nichts mit Ihrer Nationalität oder Ihrem Aufenthaltsort zu tun.

      • Juli 19, 2018 bei 13: 13

        so wahr. Meine Frage ist, WARUM wir nirgendwo von diesem Memo hören? Ich höre davon nicht einmal aus republikanischen Nachrichten oder Talkshows und habe es an mehrere geschickt.

    • Juli 15, 2018 bei 16: 08

      Botschafter Craig Murray hat angeboten, in die USA zu kommen und unter Eid auszusagen … keine Abnehmer … das sagt Bände

    • Juli 15, 2018 bei 20: 14

      „Aber ich frage mich, warum sie nicht jemanden nach London geschickt haben, um Julian Assange, wenn möglich unter Eid, darüber zu befragen, woher er die E-Mails hat.“

      Vielleicht, weil er ihnen etwas erzählen würde, was sie bereits wissen, wenn er es ihnen sagen würde? Ich traue den derzeitigen Spionagekräften des Geheimdienstes kein bisschen. Ich vermute, dass sie Seth Rich getötet haben und dass er das Leck war. Ich vermute auch, dass sie Michael Hastings getötet haben, indem sie die Kontrolle über sein Auto übernommen haben. Ich vermute, sie haben Gary Webb getötet und es wie einen Selbstmord aussehen lassen.

      • Juli 19, 2018 bei 13: 14

        und ich vermute, dass du recht hast, Miranda.

  34. Joe Tedesky
    Juli 15, 2018 bei 14: 00

    Was auch immer zu tun ist, lasst Trump nicht allein in einem Raum mit Putin, lautet der Schlachtruf. Es ist absolut erstaunlich, wie Panik unter den Trump-Hassern entstanden ist. Die Panikmache, die die Experten aller großen Nachrichtenagenturen heute Morgen in meinem Fernsehen verursacht haben, ist nach allen gängigen Maßstäben, gelinde gesagt, übertrieben. Ich meine, diese Idioten in Washington geben ihr Bestes, um allen eine Angst einzujagen. Es ist schwer, mit den Bürgern, die diese Dinge ernst nehmen, zur Vernunft zu kommen. Wir Amerikaner haben unser Kontrollgefühl verloren, da die Nationale Tiefenstaatssicherheit jetzt noch tiefer geht, um Russland und Trump zu stürzen. Ich gebe zu, dass Trump nicht die Antwort ist, aber einer Supermacht wie Russland Unrecht zu tun, ist sowieso nicht klug.

    • Homer Jay
      Juli 15, 2018 bei 15: 51

      Ja, leider habe ich heute Morgen auch zugeschaut. Aber wie der verstorbene große Bill Hicks sagte: „Man muss einen Höhepunkt erreichen.“ Diese Leute sehen aus wie echte Anhänger einer antirussischen Hysterie-Sekte. Es ist wie beim WWF, nur glauben sie, dass es echt ist.

      • Joe Tedesky
        Juli 15, 2018 bei 22: 11

        Bei allem Respekt, Homer, ich glaube nicht, dass es darum geht, dass einer von ihnen wirklich gläubig ist, sondern eher ums Geld. Viele Seelen erlitten Verluste, weil sie die Erfolgsleiter hinaufstiegen. Karrierismus kann lohnend sein, aber für manche geht damit auch eine geistige Leere einher, die für diejenigen, die sich für den verworrenen Erzählpfad entscheiden, der sie von ihren Mitmenschen abbringt, einhergeht.

      • Juli 19, 2018 bei 13: 15

        Der ganze Grund für die russische Scheinverschwörung besteht darin, die Taten der Clinton-Bande zu vertuschen.

    • Juli 15, 2018 bei 19: 05

      Joe, die gestrigen Schlagzeilen auf der Titelseite der „Los Angeles Times“ schrien ganz oben auf die Anklage gegen russische Agenten und der ganze übrige Müll im Nachrichtenartikel. Auf der Innenseite war Rosensteins strahlendes Bild zu sehen, wie er am Rednerpult stand und vermutlich Anklagen ankündigte; und ein ausführlicher Nachrichtenartikel über die Absage des Treffens in Helsinki. Ich schaue nicht mehr fern und lese die Nachrichten der LA Times nicht mehr. Wir haben hier keinen RT-Kanal. Als dieser ganze Unsinn vor zwei Jahren begann, fing ich an, mir einige russische politische Talkshows auf Youtube anzuschauen. Die Russen veröffentlichen und übertragen den ganzen Müll, der hier und in Westeuropa über sie präsentiert und geschrieben wird, ins Fernsehen. Es ist urkomisch; Sie scheinen Spaß an dieser vom Westen inszenierten Freakshow über sie zu haben.

      Hier blockieren sie, die herrschenden Mächte, völlig alle Informationen aus Russland, so ihr Standpunkt. Was für eine Ironie? Die Rollen wurden vertauscht. Früher war es die Sowjetunion, die dies tat und alle Informationen für ihre Bürger blockierte, außer die, die akzeptabel waren. Aber darin waren die Sowjets nicht gut, sie haben versagt. Aber die Propagandamaschine des Westens ist global und sehr effizient. Es ist gelungen.

      Es wird nicht schön enden. Es dauert jetzt schon zu lange. Der Großteil der Bevölkerung wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und ist unwissend; Das ist bei mir zu Hause auch so.

      • Joe Tedesky
        Juli 15, 2018 bei 22: 02

        Hey Dave, schön von dir zu hören.

        Komisch, wie viele nette, durchschnittlich gebildete Amerikaner sich auf die große Lüge eingelassen haben. Diese Leute, Dave, sind unsere amerikanischen Landsleute, und soweit sie wissen und wie sie es wahrnehmen, stellen sie sich hinter einen blinden Patriotismus, nur um immer wieder belogen zu werden. Aufgrund der ständigen Enttäuschung würde man meinen, dass mehr Amerikaner sich Ihnen und mir anschließen würden, aber der Fortschritt in der Bewertung ist schwer bis unmöglich, also hoffe ich einfach, dass mehr Leute es merken.

        Obwohl meine Frau manchmal denkt, ich sei ein Trump-Anhänger, ist das der Preis, den man zahlt, wenn man anfängt, einen Sinn zu erkennen, und wenn man den Donald nicht schlecht verpackt. Noch besser ist, dass unsere eine Tochter, ebenso wie mein einziger Schwager, eine Konsortium-Leserin geworden ist. Mein Schwager ist der Meinung, dass den Lesern des Konsortiums nichts gefällt, und er stimmt zu, dass ihm das auch nicht gefällt. Man könnte also sagen, dass sich die Dinge verbessern.

        Ich wünsche mir auch, dass mehr Russen, aber auch Europäer und Menschen aus dem Nahen Osten, oh und warum nicht auch den Rest der Welt einladen würden, auf diese Seite kommen und mit uns reden würden. Ich würde gerne die Neuigkeiten von den Menschen hören, die darin leben.

        Mögen Russland, die USA und die Welt Frieden finden.

        Es ist mir immer eine Freude, Dave, du kümmerst dich um mich und grüßst Misses Dave von mir, okay. Joe

    • Sammy
      Juli 15, 2018 bei 23: 47

      Ich stimme zu, Trump ist nicht die Antwort.

      Russland ist keine Supermacht, es ist ein Petrostaat mit Atomwaffen. Und Hacker.

      Alles, was sie haben, ist Öl, Gas und Metalle. Sie können keine anspruchsvollen Produkte wie Mikrochips oder Solarmodule in großem Maßstab herstellen.

      MSM ist verrückt, weil Trump denkt, er sei ein Unterhändler, aber Putin ist viel schlauer. Das ist Fakt.

      Trump versteht weder Geopolitik noch internationalen Handel. Putin tut es.

      Trump zeichnet sich durch Insolvenz aus. Glauben Sie ihm das.

      • Joe Tedesky
        Juli 16, 2018 bei 08: 54

        Oh Sammy.

      • Rückwärtsentwicklung
        Juli 16, 2018 bei 14: 46

        Sammy – „Trump zeichnet sich durch Insolvenz aus. Das glaubst du ihm.“ Und du brillierst mit Blödsinn.

        Russland ist vielleicht keine Wirtschaftsmacht, aber es ist definitiv eine Militärmacht. Vielleicht möchten Sie die „Schockdoktrin“ von Naomi Klein lesen, um zu erfahren, was mit Russland geschah, als der Westen es in die Hände bekam. Es ist gut für Russland, dass Putin mitgekommen ist.

        „MSM ist verrückt, weil Trump denkt, er sei ein Unterhändler.“ Nein, sie sind verrückt, denn Trump und Putin könnten einer Meinung sein. Sie sind verrückt, weil SIE das Öl, das Gas und die Metalle für so gut wie nichts wollen, und wie sollen sie das tun, wenn der Frieden ausbricht?

        „Trump versteht weder Geopolitik noch internationalen Handel.“ Was die Geopolitik angeht, denke ich, dass er langsam ein gutes Verständnis entwickelt. Es ist ganz einfach: Der Westen bleibt an der Spitze, und man kann irgendwo unterhalb seiner Knöchel existieren. Nimm es oder lass es.

        Was den internationalen Handel angeht, denke ich, dass Trump ein sehr gutes Verständnis hat. Den US-Multis dürfte sein Verständnis jedoch nicht gefallen. „Schafft die Jobs nach Hause, Jungs, oder ihr werdet mit Zöllen rechnen müssen, die eure Margen schmälern.“ Er hat die TPP (Trans Pacific Partnership) zunichte gemacht, er hat NAFTA geöffnet. Mit Arbeitsplätzen bei McDonald's und Starbucks kann man kein erfolgreiches Land führen. Ich könnte so weitermachen, aber das werde ich nicht tun.

        Sammy, es sieht so aus, als ob auch du einer bist, der mit dem Status Quo zufrieden ist und möchte, dass er so weitergeht.

        • Sammy
          Juli 18, 2018 bei 01: 51

          Inwiefern senken diese Handelsgespräche zwischen der EU und China sowie zwischen der EU und Japan die Zölle und helfen so den amerikanischen Arbeitern/Landwirten?

          Hinweis:

          Sie sind nicht. Unser brillanter Präsident lässt die Amerikaner mehr für ausländische und inländische Produkte bezahlen.

  35. Scott überspringen
    Juli 15, 2018 bei 13: 57

    Ich frage mich, ob sich Präsident Trump darüber im Klaren ist. Da Bill Binney mit Pompeo sprechen durfte, muss er sich dessen bewusst sein. Aber natürlich spielt Pompeo höchstwahrscheinlich für die falsche Mannschaft. Ich vermute, dass Trump wahrscheinlich versucht, seine eigene Haut zu schützen, aber ich bin immer wieder enttäuscht darüber, dass er das alles nicht direkt dem amerikanischen Volk mitteilt. Er hat die Macht, sich an die Nation zu wenden und den ganzen Plan darzulegen. Er könnte Ray und Bill mitbringen, um ihm dabei zu helfen, die Botschaft zu vermitteln. Der Zeitpunkt dieser jüngsten theatralischen „Anklageschrift“ könnte nicht offensichtlicher darauf abzielen, den Helsinki-Gipfel zu sabotieren und auch von der peinlichen Strzok-Aussage abzulenken.

    Bis wir dem Deep State die Kontrolle über die MSM entreißen, werden die Massen in ihrem Zustand der Hypnose verharren.

    • Rückwärtsentwicklung
      Juli 15, 2018 bei 15: 12

      Skip Scott – „…aber ich bin immer wieder enttäuscht darüber, dass er das alles nicht direkt dem amerikanischen Volk mitteilt.“

      Ich bin auch enttäuscht. Er sollte direkt zu den Menschen gehen. Man fragt sich, ob Trump etwas von diesem Material bekommt oder, wenn er es bekommt, ob er es gut genug versteht, um sie zu bekämpfen. Vielleicht kann Putin ihm einen Hinweis geben. Ha!

      Mehrere Rechtsexperten haben nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Trump als Präsident die Befugnis hat, die sofortige Freigabe aller Dokumente anzuordnen – nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten, sondern sofort. Diese Dokumente, die vom DOJ und dem FBI zurückgehalten werden, sind entscheidend für das Verständnis, was wirklich vor sich ging.

      OTOH, wenn Trump die Fakten versteht und versteht, was wirklich vor sich ging, dann wartet Trump vielleicht einfach nur ab. Wenn Sie gegen die gleichen Leute antreten, die JFK und MLK ermordet haben, gehen Sie am besten sehr vorsichtig mit ihnen um.

      • Ken
        Juli 15, 2018 bei 21: 30

        Vielleicht gibst du ihm zu viel Anerkennung. Skip S. hatte Recht, als er sagte, er wolle seine eigene Haut retten – und das ist verständlich, wenn man bedenkt, in welcher Höhle der Löwen sich Washington (und darüber hinaus) befindet.
        Es geht nicht nur um ein Attentat – sie haben die Macht, ihn/jeden anderen vollständig zu zerstören. Aufgrund seiner Vergangenheit kann man darauf wetten, dass ihm eine Fälschung bevorsteht. für den Rest seines Lebens im Gefängnis – in Einzelhaft.
        Er wird das Drehbuch weiter lesen ...

        • Rückwärtsentwicklung
          Juli 16, 2018 bei 14: 26

          Ken – Skip Scott hat genauso wenig Recht wie ich (und das ist keine Kritik an Skip Scott). Es ist doch alles Spekulation, nicht wahr? Vielleicht haben sie Trump gesagt, dass sie seine Tochter oder vielleicht seinen kleinen Sohn ausschalten werden, wenn er zum amerikanischen Volk geht. Wer weiß?

          Ja, sie haben die Macht, Trump zu zerstören. Das ist es, was sie seit anderthalb Jahren versuchen. Aber wenn er die Herausgabe aller Dokumente anordnet, wenn er sich an das amerikanische Volk wendet, dann riskieren SIE auch, völlig zerstört zu werden und den Rest IHRES Lebens hinter Gittern zu verbringen.

          Seien Sie nicht so sicher, dass er weiterhin aus dem Drehbuch vorliest. Die Schlinge um ihren Hals zieht sich derzeit immer enger zu, und wenn sie sich noch ein bisschen enger zuzieht, was auch immer der Fall sein wird, können sich die Dinge schnell ändern.

      • Sammy
        Juli 16, 2018 bei 00: 14

        Rückwärts,

        Erinnern Sie sich, als Trump im nationalen Fernsehen sagte, er habe den Direktor des FBI wegen dieser „Russland-Sache“ entlassen.

        Dabei kann es sich um eine Behinderung der Justiz oder eine Pflichtverletzung handeln, um eine Untersuchung der Wahleinmischung zu stoppen (unabhängig davon, ob es sich um Russland oder den „tiefen Staat“ handelte).

        Ja, es stimmt, dass Trump verlangen kann, alles zu sehen, das ist sein Recht als Präsident.

        Aber es lässt ihn schuldig aussehen, wenn er eine laufende Untersuchung der Wahlbeeinträchtigung, seines Wahlkampfs, seiner Familienangehörigen usw. überwachen will …

        Mehr Behinderung und Pflichtverletzung,

        Erinnern Sie sich an seine einzige wirkliche Pressekonferenz, bei der er sagte, dass er persönlich keine Schlussfolgerungen aus der Wahl gezogen habe, sondern dass andere, die ihm nahe standen, davon ausgehen könnten?

        Wenn Trump unschuldig ist, muss er nicht alle diese Dokumente sehen.

        Wenn Trump darauf besteht, alle Dokumente einzusehen, dann ist er schuldig wie mein Fünfjähriger mit Schokolade im Gesicht, der leugnet, vor dem Abendessen Schokoladenkekse gegessen zu haben.

        • Rückwärtsentwicklung
          Juli 16, 2018 bei 14: 12

          Sammy – „Ja, es stimmt, dass Trump verlangen kann, alles zu sehen, das ist sein Recht als Präsident. Aber es lässt ihn schuldig aussehen, wenn er eine laufende Untersuchung der Wahleinmischung, seines Wahlkampfs, seiner Familienangehörigen usw. überwachen will …“

          Wieso, Sammy? Das DOJ und das FBI weigern sich, Dokumente an den Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses weiterzugeben, und dabei handelt es sich um vorgeladene Anträge. Zeugen verweigern die Aussage, solange sie nicht mit einer Anklage wegen Missachtung des Kongresses konfrontiert werden. Sie benutzten die Ausrede, dass sie aus Gründen der nationalen Sicherheit keine Dokumente herausgeben könnten oder sie stark redigieren müssten, nur um später herauszufinden, dass das, was sie redigierten, nichts mit der nationalen Sicherheit zu tun hatte.

          Es wäre nicht Trump, der verlangen würde, die Dokumente selbst einzusehen. Es wäre Trump, der verlangt, dass das amerikanische Volk die Dokumente einsehen kann. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Legen Sie alles da draußen dar. Ein bisschen wie die Veröffentlichung der JFK-Dokumente, die Trump gefordert hat. Gleiche Sache.

          Vielleicht sind Sie sich der Täuschung und Korruption nicht bewusst, die stattgefunden haben. Wenn Sie MSM lesen oder ansehen, tappen Sie völlig im Dunkeln. Es gibt den Entlastungsentwurf des FBI für Hillary Clinton, Monate bevor sie oder Zeugen überhaupt befragt wurden. Tatsächlich wurde ihren Zeugen Immunität gewährt, bevor sie überhaupt befragt wurden, und sie wurden nicht einzeln, sondern gemeinsam befragt. Die gesamte Entlastung war manipuliert und festgelegt.

          Wo sind Hillarys Server und warum wurden sie vom FBI nie forensisch untersucht? Weil der Fix drin war. Sehen wir uns diese Server an. Lassen Sie uns ein für alle Mal feststellen, ob sie „gehackt“ oder „durchgesickert“ wurden.

          Und Loretta Lynch trifft zufällig auf einer Rollbahn in Arizona auf Bill Clinton? Ja, genau. Und aus diesem Grund muss sie sich jetzt zurückziehen? Es stinkt.

          Besorgen wir uns die über 30,000 vorgeladenen E-Mails, deren Löschung Hillary und ihre Anwälte gerade auf sich genommen haben. Sprechen Sie über Justizbehinderung! Die NSA hätte diese E-Mails. Bring sie her.

          Sehen wir uns die Anforderungen des FISA-Gerichts an. Wissen Sie, bei den Anträgen wurde den Richtern NICHT mitgeteilt, dass der Informant von Hillary Clinton und der DNC bezahlt wurde. Oh, diese kleinen Details!

          Es gibt eine Kabale korrupter Personen, die dem Justizministerium, dem FBI und der CIA angehören, und diese Personen leiten eine Parallelregierung. WENN alle Informationen für jedermann sichtbar sind, landen diese Leute im Gefängnis. Ja, es ist kein Wunder, dass sie Trump der Behinderung der Justiz bezichtigen wollen! Sie versuchen, ihre eigene Haut zu retten.

          Legen Sie alles dar und lassen Sie dann das amerikanische Volk entscheiden. Lassen Sie uns den Deep State ans Licht bringen.

        • Scott überspringen
          Juli 16, 2018 bei 16: 58

          Ausgezeichnete Antwort BE! Der einzige Grund, warum Trump nicht das tut, was Sie sagen, sind Schumers „Six Ways from Sunday“. Ich bin mir sicher, dass Trump einige Leichen in seinem Schrank hat, von denen wir nicht einmal wissen, und er hatte seinen „Ausflug in den Holzschuppen“. Allerdings wäre das Beste, was diesem Land passieren könnte, wenn der Deep State an die Öffentlichkeit gebracht würde und Leute wie Brennan im Gefängnis landen würden.

        • Sammy
          Juli 18, 2018 bei 01: 41

          Haha

          „Sammy – „Ja, es stimmt, dass Trump verlangen kann, alles zu sehen, das ist sein Recht als Präsident. Aber es lässt ihn schuldig aussehen, wenn er eine laufende Untersuchung der Wahleinmischung, seines Wahlkampfs, seiner Familienangehörigen usw. überwachen will …“

          Wieso, Sammy? Das DOJ und das FBI weigern sich, Dokumente an den Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses weiterzugeben, und dabei handelt es sich um vorgeladene Anträge.“

          Haha, du verstehst das nicht?

          Der Präsident verkündet schließlich die Freigabe.

          Das Haus ist es nicht.

          Trump kann das FBI und das Justizministerium dazu bringen, dem Repräsentantenhaus alles zu geben, aber er hat es nicht getan.

          Warum?

        • Rückwärtsentwicklung
          Juli 18, 2018 bei 07: 07

          Sammy – Geduld.

  36. Sam F.
    Juli 15, 2018 bei 13: 12

    Eine ausgezeichnete Zusammenfassung und ein guter Rat für Herrn Trump. Ich liebe den Haftungsausschluss, aber in diesem Fall würde ich „Präsidenten“ rein zufällig von der Liste der gelegentlichen Wahrsager streichen. Es wurden einige kleinere Tippfehler mit einem fehlenden Leerzeichen vor/nach einem Link festgestellt.

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.