Jüngste Enthüllungen über „versehentliche“ Löschungen elektronischer Daten beim FBI und der NSA im Zusammenhang mit mutmaßlichen Straftaten werden als „Foul-up“ bezeichnet, aber die Erfolgsbilanz der Geheimdienste legt eine möglicherweise schändlichere Erklärung nahe, erklärt Ray McGovern in dieser Stellungnahme -ed.
Von Ray McGovern
Wir haben in den letzten Tagen erfahren, dass das FBI und die National Security Agency „versehentlich“ gelöscht elektronische Nachrichten im Zusammenhang mit gemeldeten Straftaten, aber eine schädliche Realität bleibt bestehen: Niemand beim FBI oder der NSA wird wahrscheinlich für diese „Fehler“ zur Rechenschaft gezogen.
Es ist eine 70 Jahre alte Tradition. Der heutige Mangel an Rechenschaftspflicht wird ermöglicht durch (1) Korruption an der Spitze der Geheimdienste; (2) die praktische Geheimhaltung, hinter der sich ihre Anführer verstecken; (3) bürokratische Demütigungen und strukturelle Mängel im System; (4) die Nachsicht/Mitschuld der meisten „Mainstream-Medien“; und (5) die Eunuchen, die die „Aufsichts“-Ausschüsse des Kongresses leiten, die – wie die Geschichte zeigt – durch Drohungen, einschließlich Erpressung, schikaniert werden können, wie der ehemalige langjährige FBI-Direktor J. Edgar Hoover.
Man kann jedoch mit Sicherheit davon ausgehen, dass weder das FBI noch die NSA ihre Bestände über wichtige Führer des Kongresses gelöscht haben – darunter auch die Minderheitsführerin der Demokraten im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, die früher mit ihrer sehr langen Amtszeit als Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses prahlte, nur um dies zu verhindern beschweren sich später darüber, dass „sie [Geheimdienstmitarbeiter] uns ständig in die Irre führen“.
Tatsächlich wurde Pelosi von der NSA und der CIA über alle Arten von Verbrechen informiert, darunter die unbefugte Überwachung von US-Bürgern, die gegen den Vierten Verfassungszusatz verstößt, und Folter.
Der Mangel an Rechenschaftspflicht der Geheimdienste hat eine Art perfekten Sturm geschaffen, der Straftaten und kleinere Untaten ermöglicht, die von den Spitzen der Geheimdienste angeordnet werden. Während Presseberichte darauf hindeuten, dass die Aufsichtsausschüsse des Kongresses inzwischen über „brisante“ – noch nicht gelöschte – dokumentarische Beweise für solche Verbrechen verfügen, bleibt abzuwarten, ob die Ausschüsse den Mut haben werden, ihre gesetzliche Pflicht zu erfüllen.
Selbst wenn sie es versuchen, stehen die Chancen schlecht, dass sie angesichts des heftigen Widerstands der Chefs der Geheimdienste und der verängstigten „Mainstream-Medien“ große Fortschritte erzielen können.
Rosemary Woods über Steroide
Diejenigen von uns mit ein wenig Grau im Haar werden sich an die berüchtigte 18.5-minütige Lücke erinnern, die „irrtümlich“ von Rosemary Woods, der langjährigen Sekretärin von Präsident Richard Nixon, verursacht wurde, als sie ein wichtiges Oval-Office-Tonband einer Diskussion zwischen Präsident Richard Nixon und seiner Partnerin transkribierte -verbrecherischer und Stabschef HR Haldeman direkt nach dem Watergate-Einbruch. (Das Band selbst wurde dann zerstört.)
Jüngere Leute erinnern sich vielleicht an die Berichterstattung über die Videoaufzeichnungen von Waterboarding an einer „schwarzen Stätte“ der CIA in Thailand im Jahr 2002, Aufzeichnungen, die 2005 auf Befehl von Jose Rodriguez, dem damaligen Leiter der CIA-Einsatzdirektion, absichtlich zerstört wurden.
Woods sagte aus, dass sie versehentlich einen Teil des Bandes gelöscht hatte. Sie musste keine Konsequenzen für ihren „Fehler“ tragen und starb 2005 im Alter von 87 Jahren.
Und zu keiner Überraschung landete auch Rodriguez auf den Füßen.
CIA-Beamte behaupteten zunächst, die Videobänder seien zerstört worden, um die Identität der Vernehmer – sprich Folterer – zu schützen. Später wurde bekannt, dass der damalige Exekutivdirektor der CIA, Kyle „Dusty“ Foggo, in einer E-Mail schrieb, Rodriguez sei der Meinung, dass „die Hitze der Zerstörung nichts im Vergleich zu dem wäre, wenn die Bänder jemals öffentlich zugänglich würden“, und fügte hinzu dass sie „verheerend für uns“ sein würden.
Foggo landete aufgrund eines Betrugsfalls, der nichts damit zu tun hatte, im Gefängnis. Bedauerlicherweise wird heute wahrscheinlich kein hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter, der dem altehrwürdigen Ansatz von Foggo/Rodriguez folgt, hinter Gittern landen, es sei denn, der Kongress zeigt dieses Mal ungewöhnlichen Mut.
Ray McGovern arbeitet mit dem Verlagszweig der ökumenischen Church of the Saviour in der Innenstadt von Washington zusammen. Nachdem er sich von einer 27-jährigen Karriere als CIA-Analyst zurückgezogen hatte, war er Mitbegründer von Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS).
Zu oft überschreiten die Geheimdienste ihre Grenzen, etwa indem sie Bürger ohne Durchsuchungsbefehl ausspionieren. Dies scheint auf viele Arten zu geschehen, die von den USA kritisiert wurden, obwohl sie von anderen Regimen begangen wurden. Es scheint, als ob es eher dazu dient, die Menschen unterdrückerisch zu kontrollieren, als sie zu schützen. Die Klassifizierung von Informationen erfolgt allzu oft, um Dinge zu verbergen, die die Regierung schlecht aussehen lassen, wie etwa einige der Missbräuche im Rahmen der Operation Paperclip, die wahrscheinlich eine Zeit lang anhielten, bis sie aufgedeckt wurden. Bei der Operation Paperclip ging es darum, Nazi-Flüchtlinge in die Vereinigten Staaten zu bringen und sie für ihre verschiedenen Kriegsverbrechen zu begnadigen. Dies geschah wahrscheinlich, weil die Regierung ihre Fähigkeit, Menschen zu dominieren und zu kontrollieren, verbessern wollte, obwohl es den Anschein erweckte, als ginge es darum, den Kommunismus zu bekämpfen. Aber ich denke, dass es eher darum ging, dass Statisten lernen wollten, wie man andere Menschen kontrollieren und dominieren kann, wie zum Beispiel die psychologische „Forschung“, die im Rahmen von MK-ULTRA durchgeführt wurde. Die Agenten unserer Regierung und ihre Lakaien in Psychiatrie und Psychologie haben bei dieser „Forschung“ wahrscheinlich mit Nazi-Psychiatern und Psychologen zusammengearbeitet, was möglicherweise die Nachbildung von „Forschung“ beinhaltete, die in Nazi-Konzentrationslagern durchgeführt wurde. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Alliance for Human Research Protection (www dot ahrp dot org).
Hahahahaha….. Ohh, Ray….. Du hast einen bösen Sinn für Humor. In der heutigen Zeit Ihre letzten sieben Worte……. klassisch.
Nunes, Vorsitzender des Geheimdiensthauses, gewinnt Rose Mary Woods Award!
Aufgrund der extrem, sehr, sehr langsamen Reaktion des Kongressabgeordneten Nune auf den Twitter-Hashtag #ReleaseTheMemo wurde er mit dem Rose Mary Woods Award geehrt. Jedes Jahr nominiert das National Security Archive eine Regierungsbehörde für den Rosemary Award für die schlechteste Open-Government-Leistung. Der Preis ist nach der Sekretärin von Präsident Nixon, Rose Mary Woods, benannt, die ?18 1?2 Minuten eines wichtigen Watergate-Bandes löschte. Zu den früheren „Gewinnern“ zählen das Justizministerium, der Federal Chief Information Officer's Council, das FBI, das Finanzministerium, die Luftwaffe und die CIA.
Nur ein Scherz. Wir sind jedoch offen für Nominierungen.
Gute Argumente, Herr McGovern. Aber bitte verzichten Sie auf den neusprachlichen Begriff „Geheimdienstgemeinschaft“. Sie haben nichts mit Gemeinschaftssinn zu tun.
Vielen Dank an consortiumnews für diesen Artikel. Es ist so offensichtlich, dass es ein beschissener Aufbau ist. Hier ist dieser Tollpatsch Müller, der schon seit Ewigkeiten an der Spitze des FBI sitzt und den Auftrag erhält, gegen Trump zu ermitteln, weil dieser zu eng mit einer ausländischen Macht umgeht. Also bestückt er sein Ermittlungsteam mit Trump-Hassern. Er ist so selbstbewusst, dass er denkt, dass man das nie erfahren könnte. Nun ist die gesamte Anklage durch diese Ernennungen mit Vorurteilen vergiftet. Dieser Müller konnte bei Toilettenpapier keine gebührende Sorgfalt walten lassen.
Es gibt weitaus wichtigere Themen, mit denen sich die USA befassen müssen, etwa Frieden mit der Welt zu schließen, nicht Krieg. Als würde man sich mit anderen Nationen anfreunden, nicht mit Gegnern. Als würde man seinen gesellschaftlichen Reichtum aufbauen, ohne ihn durch Aufrüstung auszubluten. Als würde man Amerika wieder zu einer Zivilgesellschaft machen und nicht zu einer streitsüchtigen, hart umkämpften Schlangengrube. Zum Beispiel kostenlose Bildung und Gesundheitsfürsorge für alle, bezahlt aus der Friedensdividende. Kehren Sie in die reale Welt zurück, in der Menschen wichtig sind, Jungs.
In Kanada „verliert“ der Geheimdienst seit Jahrzehnten wichtige Beweise. Ein berüchtigter Fall betraf den Verlust von Überwachungsbändern beim Bombenanschlag auf Air India, bei dem mehr als 300 Menschen getötet wurden [niemand dachte, es wäre eine gute Idee, Sicherungskopien anzufertigen?]. In einem neueren Verfahren wegen Terrorismus hat CSIS, der kanadische Sicherheitsgeheimdienst [ Soweit wir über diese Institution wissen, scheint keines der Elemente ihres Titels sehr angemessen zu sein], gab zu, absichtlich Überwachungsbänder zerstört zu haben und angebliche Abschriften davon verwendet zu haben, um eine Verurteilung herbeizuführen; Anstatt die schuldigen CSIS-Agenten zu tadeln und ihre Inhaftierung wegen Beweisvernichtung zu veranlassen, bestätigte der Oberste Gerichtshof Kanadas im Berufungsverfahren lediglich die Verurteilung wegen Terrorismus.
Enthüllung von „Die letzten Männer in Aleppo“ – terroristische Psyop- und Oscar-nominierte Propagandakampagne der FSA
https://clarityofsignal.com/2018/01/24/exposing-the-last-men-in-aleppo-fsa-terrorist-psyop-and-oscar-nominated-propaganda-campaign/
Die jüngste Schande des FBI wirft ein hilfreiches Schlaglicht auf einige der zahllosen „Brennpunkte“ der CIA, die das DoJ heimsuchen, wie etwa Strzok und Rybicki. Diese CIA-Geheimagenten sind gerade in den SES-Schlamm getaucht und in die Vergessenheit der Konzerne gelangt. Wir werden nichts erreichen, bis die Menschen sich mit dem auseinandersetzen, was Fletcher Prouty uns vor vier Jahrzehnten gesagt hat: Die illegalsten Agenten der CIA sind diejenigen, die am tiefsten getarnt sind und sich innerhalb der US-Regierung befinden. Die CIA ist nicht außer Kontrolle, sie hat die Kontrolle. Die einzige Möglichkeit, die CIA-Maulwürfe zu beseitigen, besteht darin, die Straflosigkeit der CIA zu beenden. Das ist eine Aufgabe für die Außenwelt. Die US-Regierung ist zu weit gegangen. Die Menschen müssen über die Regierung hinweg zu Vertragsgremien, Charta-Gremien und Sonderverfahren gehen, insbesondere zu denen, die sich mit den schwersten Verbrechen der CIA im Rahmen der universellen Gerichtsbarkeit befassen: dem CAT, um die Folter durch die CIA zu stoppen, dem HRC, um die Ermordung und inländischen bewaffneten Angriffe der CIA zu stoppen, und dem VEREX Stoppen Sie die illegale biologische Kriegsführung der CIA und das CRC, um den Kinderhandel und die Erpressung von Pädophilen durch die CIA zu stoppen.
Unsere staatliche Sicherheit/Polizei verliert ständig wichtige Beweise. Deshalb sitzen so wenige Amerikaner im Gefängnis.
Es sei denn, du bist schwarz…..
Ich möchte Sie alle nur darüber informieren, dass ich hier keinen Verweis auf einen RT-Artikel veröffentlichen konnte. Ich habe es vor 2 Tagen gemacht und es ist immer noch in Moderation. F: Ist die Moderation strenger, während Parry sich erholt? Wir vermissen ihn und wünschen ihm baldige Genesung.
Was, keine Erwähnung des E-Mail-Geschreis von BushCo während der Irak-Katastrophe?
Was waren es, 3 oder 4 Millionen davon, die wir kennen?
Vermutlich ist Big Dick Cheney immer noch auf der Suche nach ihnen …
„Egal wie paranoid oder verschwörungsorientiert Sie sind, was Ihre Regierung tatsächlich tut, ist schlimmer, als Sie sich vorstellen“…..William Blum.
https://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-million-people-in-37-victim-nations-since-world-war-ii/5492051
Die Welt wird von einer hochintelligenten, mutierten, psychopathischen Unterart des Menschen kontrolliert.
Wie immer hat McGovern es richtig gemacht. Ich erinnere mich an einen Cartoon von Paul Conrad, der am Tag nach Bekanntgabe der 18-minütigen Lücke erschien. Nixon hatte behauptet, eine „finstere Macht“ habe die Bänder gelöscht, und Conrad zeichnete einen Cartoon-Teufel, bei dem Nixons Nase heimlich mit den Bändern verschwand. Wie McGovern erklärt hat, scheint es sich dabei um Rosemary Woods zu handeln, die Steroide nimmt, zumal die nicht angegebenen genauen Daten direkt mit den Schlüsseldaten im erfundenen „Russiagate“-Skandal übereinstimmen. Da dies, was auch immer Sie über Trump denken, maßgeblich dazu beitrug, dass die Machtstruktur Trump bedrohte und kastrierte, und da der kastrierte Trump eine größere Bedrohung für das Überleben der Welt darstellt, da die militärische Kontrolle defensiv verstärkt wird und ein Atomkrieg wahrscheinlicher geworden ist, ist dies weitaus bedeutsamer als die gelöschten Tonbänder von Rosemary Woods.
Lesen Sie: Das Schachbrett des Teufels: Allen Dulles weigerte sich, Material zu veröffentlichen, als er dazu aufgefordert wurde. Heute, wenn Material veröffentlicht wird, sind die Seiten oft geschwärzt, überhaupt keine Transparenz.
„Sie besitzen ein Memo, das…“…ein vierseitiges „STRENG GEHEIM!“-Dokument ist. Der von Mitarbeitern von Devin „no Agenda“ Nunes erstellte Bericht basiert auf ihrer völlig objektiven Interpretation der Ermittlungsakten, die sie am 5. Januar überprüft haben.
„außer Fox..“
Nun ja, da ist (hahahahahaha) Breitbart.
Lassen Sie mich kurz zusammenfassen, was wir bisher haben:
Republikaner und der Präsident rennen herum und erheben Sprengladungen auf Nuklearniveau. Sie besitzen ein Memo, das den unwiderlegbaren Beweis dafür liefert, dass es eine beispiellose, verräterische Absprache zwischen der Obama-Regierung, der Geheimdienstgemeinschaft, dem FBI, der Clinton-Kampagne usw. gegeben hat DNC und das DOJ sollen illegal einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten ausspionieren und stürzen, und das wird nicht nur von den MSM News, außer Fox, völlig ignoriert, sondern auch kein EINZIGER Demokrat bekundet Interesse daran, das Memo einzusehen UND sie beschließen, es zu verschwenden Eine GOLDENE, einmalige Gelegenheit, die Republikanische Partei UND den Präsidenten vollständig zu zerstören, indem man die Veröffentlichung des Memos fordert, um dem amerikanischen Volk zu zeigen, dass es nichts anderes als eine dreiste, hysterische Lüge ist. Was IHNEN zufolge natürlich so sein muss. Und ich bin mir sicher, dass es irgendwie mit den heimtückischen Russen zusammenhängt.
Und um ALLES davon abzulenken, steht das FBI da wie eine 21. Version der Keystone Cops und gibt ihre Version von „Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen“ ab.
Habe ich etwas verpasst???
Dinge, die dich zum Lachen bringen, hmmmmm……
#Releasethememo
Es lässt einen darüber nachdenken, die Parade am 4. Juli abzusagen.
Der Autor dieses Stücks scheint gerade aus einem langen Rip-Van-Winkle-Schlaf aufgewacht zu sein. Sensible E-Mails, Dokumente und Spionagematerial wurden gelöscht, seit der Mensch zum ersten Mal das Schreiben lernte. Als wir nur über Dokumentation verfügten, machten die Aktenvernichter Überstunden und mussten jeden Monat ausgetauscht werden. Jetzt ist die Löschtaste innerhalb einer Woche abgenutzt und zerfällt innerhalb eines Monats. Der einzige Grund dafür, dass jemals etwas herauskommt, ist, dass die Menge so umfangreich ist, dass von Zeit zu Zeit Dinge übersehen werden. Der ganze Sinn der Geheimhaltung besteht darin, Dinge zu verbergen, deshalb nennen wir es einen Geheimdienst usw. Wenn wir all das Zeug lesen könnten, das „sie“ gelöscht und geschreddert haben, wären wir ein Korbkoffer.
Ray McGovern – Greg Jarrett in der heutigen Sendung von Sean Hannity sagte um 18:28:
„Wenn die Beweise tatsächlich vernichtet wurden, wurden sie möglicherweise zuerst (bevor sie vernichtet wurden) vom Generalinspekteur Michael Horowitz beschafft. Und es gibt Hinweise darauf – Ed Henry berichtet darüber –, dass dies der Fall ist. Wenn ja, werden wir der Vernichtung von Beweismitteln und der Behinderung der Justiz unweigerlich auf den Grund gehen.“
Michael Horowitz veröffentlichte vor ein paar Tagen einen 1.2 Millionen Seiten umfassenden Bericht. Möglicherweise hatte er die Textnachrichten bereits erfasst. Wir werden sehen.
Der Kongressabgeordnete Matt Gaetz aus Florida sagte um 19:00 Uhr:
„Sean, Sie haben einen großartigen Zeitplan dargelegt, aber es werden noch weitere schädliche Fakten folgen. Ich weiß, das ist kaum zu glauben, aber vertrauen Sie mir, bald werden wir noch mehr darüber erfahren, wie infiziert diese Untersuchung ist, insbesondere die Mueller-Untersuchung.“
Dann hören Sie Sarah Carter etwas weiter unten:
„Wenn Horowitz diese Textnachrichten erhalten hätte, ohne dass sie davon wussten, und sie sich zurückgezogen hätten … wären sie reingegangen und hätten irgendwie versucht, sie zu bereinigen … sehen Sie, sie müssten sich an das Records Management System des FBI wenden. Sie müssten jemanden da drin haben, der ihnen beim Aufräumen hilft.“
https://www.youtube.com/watch?v=EI2SIpKgfS4
Breitbart und Devin Nunes?
Sean Hannity und Matt Gaetz?
Hahahahahahahahaha.
Erpressung von Beamten und Gesetzgebern ist in einer Demokratie ein echtes Problem. Wir alle sollen das tun, was wir für richtig halten, aber wenn Menschen in den Korridoren der Macht von jungen und aktiven Mädchen und Jungen umgeben sind, die ihre Bewunderung zeigen, dann ist es offensichtlich, dass gelangweilte Beamte es nicht in der Hand behalten können und den Weg zum Ziel finden Die häufigste Form des Einflusses (wir sagen es Ihrer Frau) taucht plötzlich auf.
Es ist nicht neu. Die von LBJs Freundin verbreitete Geschichte besagt, dass seine bösen Taten JFK bekannt waren und wahrscheinlich der Grund für LBJs Wahl zum Vizepräsidenten waren. Erpressung ist wahrscheinlich bei vielen Terminen ein Thema. Julius Caesar beklagte sich darüber, dass er nicht wusste, wem er vertrauen sollte. Es ist seit Jahrtausenden das Gleiche. Ich frage mich, was ich glauben soll. War Nixon wirklich ein schlechter Mann oder verfügte er nicht über die üblichen Erpressungsmittel, sodass die Machthaber etwas Außergewöhnliches tun mussten, um ihn zu neutralisieren?
Trump hatte Recht mit dem Sumpf. Es ist nur schade, dass ihm die Fähigkeit oder der Mut fehlt, damit umzugehen.
RBHoughton – guter Beitrag. Ja, ich wünschte, Trump würde am Ball bleiben, oder, noch besser, Jeff Sessions. Alle schreien darüber, wie ineffektiv dieser Kerl ist.
Aber dann las ich einen Beitrag von jemandem, der Jeff Sessions kannte. Dieser Typ sagte, er arbeite still und leise hinter den Kulissen (auf diese Weise ist er wahrscheinlich schlauer). Er sagte, er sei auf diese Weise hinterlistig und schlau. Vielleicht, nur vielleicht, tat Jeff Sessions so, als würde er Däumchen drehen, obwohl er wusste, dass Michael Horowitz die Beweise zusammenstellte. Wir werden sehen.
Paul Craig Roberts sagte Folgendes über die NSA:
„Die Hauptaufgabe der Nationalen Sicherheitsbehörde besteht darin, den Schmutz über die Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats, die Mitarbeiter, die wichtigsten Mitarbeiter und die Bundesrichter aufzusammeln. Der Schmutz wird genutzt, um Schweigen über die Verbrechen der Sicherheitsbehörden zu erzwingen.
Der Erpressungsmechanismus wurde in dem Moment in Gang gesetzt, in dem die Nachrichten berichteten, dass der Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses Beweise dafür gesammelt hatte, dass FBI, DOJ und DNC Russiagate als Verschwörung zur Absetzung von Präsident Trump ins Leben gerufen hatten. Kongressabgeordnete, die nichts zu verbergen hatten, forderten die Veröffentlichung der Beweise. Natürlich war zu erwarten, dass die Demokraten die Veröffentlichung der Fakten anprangern würden, aber Republikaner wie der Abgeordnete Mike Conaway (R, Texas), selbst Mitglied des Ausschusses, schlossen sich den Bemühungen an, die Demokraten zu schützen und das korrupte FBI und DOJ vor der Enttarnung zu schützen. Conaway versteckt sich hinter nationalen Sicherheitsbedenken und lehnt die Offenlegung der geheimen Informationen ab. „Das wäre wirklich gefährlich“, sagte er.
Wie informierte Menschen wissen, dienen 95 % der vertraulichen Informationen Zwecken, die nichts mit der nationalen Sicherheit zu tun haben. Das Memo des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses enthält keine Informationen, die sich auf irgendwelche Sicherheitskräfte beziehen, außer denen von Comey, Brennan, Clapper, Hillary, Obama, Mueller, Rosenstein, Peter Strzok, Lisa Page, dem DNC und den presstituierten Medien. Die logische Annahme ist, dass jedes Mitglied des Kongresses, das sich weigert, die amerikanische Öffentlichkeit über die Russiagate-Verschwörung zur Absetzung des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu informieren, von den Sicherheitsbehörden erpresst wird, die die Verschwörung gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten geplant, organisiert und umgesetzt haben und amerikanische Demokratie.
Die amerikanische Unbekümmertheit trägt wesentlich dazu bei, dass die Sicherheitsbehörden und ihre Medienhuren die Erklärungen kontrollieren können.“
Es kommt so selten vor, dass der Sumpf sein Gesicht zeigt. Dies ist einer von ihnen, und es geschah nur, weil sie in einer Million Jahren nicht damit gerechnet hatten, dass Trump gewinnen würde. Das amerikanische Volk muss verlangen, dass alle Beweise ans Licht kommen, sonst kann es sich vom Land verabschieden.
Link zum Artikel von Paul Craig Roberts über die NSA:
https://www.paulcraigroberts.org/2018/01/21/nsa-blackmail-agency/
Feine Verknüpfung der Rückwärtsentwicklung. Danke…
Vielleicht bist du da auf der Spur. Denken Sie daran, dass Nixon im Alleingang von „Deep Throat“ ausgeschaltet wurde, was die Quelle der Post bestätigt (ohne die keine der Spekulationen von Woodward und Bernstein veröffentlicht worden wäre). Wir wissen jetzt, dass es sich bei dieser Quelle um einen FBI-Agenten handelte. Hmmm. Nixon hatte es sicherlich verdient, wegen Justizbehinderung angeklagt zu werden (die Tonbänder bewiesen es im Wesentlichen, wobei die 18-minütige Pause wahrscheinlich nur zweifelsfreie Beweise enthielt), aber war Deep Throat ein heldenhafter Leaker oder ein verräterischer Wächter des tiefen Staates? Und es scheint nun, dass im Jahr 2016 Personen innerhalb des FBI das fragwürdige Steele-Dossier nutzten, um einen FISA-Durchsuchungsbefehl zu erhalten, um heimlich in die politischen Gegner einer Partei einzudringen – bestenfalls eine „außerlegale“ Methode, Ihren politischen Gegner auszuspionieren, statt ihn zu nutzen Eine noch gröbere Methode, physisch in die Büros Ihres Gegners in den Watergate Towers einzubrechen – aber mit ähnlichen Motiven und möglicherweise ähnlichen Ergebnissen. Während sich die Beweise häufen, gehen Transkripte verloren und Daten sind angeblich unwiederbringlich, und die Parallelen sind verblüffend, außer dass wir in diesem Fall weder den Bericht des Generalinspektors über die Einmischung des FBI noch den Bericht des Sonderstaatsanwalts über das angebliche Trump-Russland gesehen haben Absprache. Schnapp dir dein Popcorn!
Ich bin mir selbst nicht sicher, ob Oscar, aber es gibt diejenigen, die glauben, Nixon habe einen Preis für seine Reise nach China und Russland bezahlt, für die Unterzeichnung des EPA und die Einführung von Affirmative Action in unserer Gesellschaft, und außerdem habe Nixon hart dagegen gekämpft CIA und FBI. Obwohl dies wie eine weitere Verschwörungstheorie klingt, klingt es auch wie eine Lösung für einen politischen Führer, der sich zu weit vom Reservat entfernt hat. Ich weiß es nicht, aber diese Version von Nixons Tod, die ich gerade beschrieben habe, ergibt durchaus Sinn. Joe
Senator Ron Johnson, Vorsitzender des Heimatschutzausschusses des Senats, spricht heute Abend über Tucker Carlson:
„Wir werden versuchen, die E-Mails/Textnachrichten von fünf Monaten wiederherzustellen, da dies eine ziemlich entscheidende Zeit ist, nämlich zwischen Dezember 2016 und Mai. Im Hinblick auf die FBI-Ermittlungen ist sehr viel passiert …“
Sie werden also versuchen, die Textnachrichten wiederherzustellen. Ich bin sicher, jemand hat sie. Um 18:50 Uhr im folgenden Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZiQ7MwDtsYQ
Guter Kommentar zur Rückwärtsrevolution. Möglicherweise werden die Nachrichten nicht wiederhergestellt. Es ist wichtig anzumerken, dass Strzoc Page mitgeteilt hat, dass sie nicht auf den von ihnen verwendeten Telefonen aufgezeichnet wurden. Ich schätze, er wusste, dass es Backup-Probleme gab, und hatte das Gefühl, dass sie im Klaren seien, solange sie den Nachrichtenspeicher kontrollierten. Ich vermute, er hat sich alle Mühe gegeben, um eines dieser Telefone zu bekommen, und sie tat es auch. Die ersten Nachrichten, die uns gemeldet wurden, stammten von den Sims oder älteren Telefonen und es könnte gut sein, dass der Wechsel bedeutete, dass sie die absolute Kontrolle hatten. Wenn Sie einen Kontakt auf Ihrem Telefon löschen, verschwindet die gesamte Textzeichenfolge. Wenn Sie den Kontakt wiederherstellen, ist keine Zeichenfolge mit alten Texten angehängt. Wenn sie beide das täten, voilà! Keine Spur und kein Backup. Die Kenntnis dieser Sequenz würde helfen, die Mechanik ihres Spiels zu verstehen.
Das FBI ist dadurch ruiniert, ebenso wie die NSA.
RogueNationUSA ist seit mindestens 50 Jahren eine im Entstehen begriffene Bananenschalenrepublik. Mission fast erfüllt!
Deshalb brauchen wir Wikileaks und Julian Assange. Kein Medienunternehmen berichtet darüber, und niemand zahlt dafür, schwupps, mein Fehler in der DC Justice-FREE-Zone. Nur wenigen Nachrichtenagenturen vertraue ich. Consortium News ist eines davon. Mit den jüngsten Artikeln von Ray McGovern verliere ich jede Hoffnung auf eine Säuberung von faulem Blut in DC. Danke für den Versuch. Ich hoffe, das führt überall hin.
Breitbart und Fox (hahahahahahaha) seien vertrauenswürdig, so zumindest einer der eher schwachsinnigen Stammgäste des Konsortiums.
BobS, er hat keinen solchen Kommentar abgegeben. Sie sind in der Lage, gute Kommentare abzugeben, und wenn Sie respektvoll und gut argumentiert werden, werden andere entsprechend reagieren. Die Probleme sind recht komplex. Keiner der regelmäßigen Kommentatoren hier ist „idiotisch“, und solche Denunziationen zeigen, dass man nicht bereit ist, alternative Ansichten zu berücksichtigen, die Voraussetzung für eine öffentliche Debatte. Wenn Sie eine Beleidigung verwenden, verlieren Sie den Streit.
Du hast nicht auf die Links geklickt, oder?
An Sean Hannity und Tucker Carlson auf (hahahahahahahaha) Fox News.
Ich frage mich nur, welche Links? Ich habe in Ihren vorherigen Kommentaren zu diesem Thread nichts gesehen. Einfach jede Menge hahahahahahaha.
Du bist so lustig!
Ich warte darauf, dass das Memo von David Nunes veröffentlicht wird. Warum stimmen die Republikaner, wenn sie die Kontrolle haben, nicht für die Veröffentlichung dieses Dokuments? Sehr wichtig und scheint in die gleiche Richtung zu gehen, über die McGovern hier schreibt! – Füchse verantwortlich für den Geheimdienst Hen House.
Es scheint ziemlich schändlich, dass belastende Beweise vernichtet wurden, angeblich um Platz für weitere Dokumente zu schaffen. Sehen https://www.rt.com/usa/416682-missing-texts-fbi-trump/
Nochmals vielen Dank, Ray. Machen Sie weiter mit diesen hervorragenden Beiträgen für CN!
Virginia-
„Warum stimmen die Republikaner, wenn sie die Kontrolle haben, nicht für die Veröffentlichung dieses Dokuments?“
Ich würde sagen, die Antwort darauf liegt auf der Hand. Die Mehrheit der Republikaner arbeitet entweder vorsätzlich oder durch Erpressung mit dem Deep State unter einer Decke. Die wenigen, die versuchen, den Putsch gegen Trump zu stören, sind Mücken auf den Elefanten dahinter.
Der aktuelle Krieg findet nicht zwischen Demokraten und der Republikanischen Partei statt, sondern ein Krieg zwischen den „Never Trumpers“ (und dem Deep State) und einer Koalition aus Libertären und Progressiven, die ihr Land zurückhaben möchten.
Also richtig, Skip.
Hier ist auch eine gute Zeitleiste der Ereignisse: „Ein seltsamer Fall von Spionageabwehr – Bill Priestap …“
Bill Priestap ist der Chef von Peter Strzok, und doch hat niemand seinen Namen erwähnt. Comey erwähnte Bill Priestap (wenn auch nicht namentlich), als er vor dem Kongress aussagte. Comey sagte, er habe dem Kongress nichts über die Ermittlungen gegen Trump gesagt, weil der Direktor der Spionageabwehr ihm gesagt habe, er solle es nicht tun. Das wäre Bill Priestap.
https://theconservativetreehouse.com/2017/12/15/a-curious-case-of-counterintelligence-bill-priestap/
Ich habe einige dieser Links gelesen und frage Sie, diese Rückwärtsentwicklung: Woher wissen wir, dass diese kleine Kabale von Charakteren nicht bereits gegen Gesetze wie Erpressung verstoßen hat oder dass sie ihre Bedenken vor dem Licht der Öffentlichkeit geheim gehalten hat? Gab es noch andere, von denen wir keine Ahnung haben?
Wie viele Cliquen oder andere kleine Kabalen gibt es?
Faszinierend und machiavellistisch, und obwohl in der Weltgeschichte konstant, müssen wir in unseren Zielen, dies zu erreichen, konstant bleiben.
Auch hier hoffe ich, dass jemand einen Preis zahlt, aber mein „Hoffnungsniveau“ ist nach all diesen enttäuschenden Jahren etwas gesunken. Joe
Komisch (nicht) wie in dem Moment, als JFK erschossen wurde, im US-Kongress Ermittlungen gegen Billy Sol Estes und Bobby Baker liefen, die LBJ in ihre Korruptionsskandale verwickelten, und dann, nachdem LBJ Präsident geworden ist, ist auf magische Weise alles vorbei.
Wie kann es sein, dass die Beratung eines Präsidenten durch Elliot Abrams eine gute Nachricht ist, diese aber in Amerika nicht einmal in Frage gestellt wird, wenn er es tut?
Nennen wir es den Verlust des Kurzzeitgedächtnisses oder orwellianisch, aber es ist für eine Nation nicht gesund, über ein derart ausgelöschtes Wissen über aktuelle Ereignisse zu verfügen, geschweige denn über jegliches Verständnis für die Geschichte. Es ist aber in Ordnung, denn wir sind die Richtigen ... oder? Falsch, keine Rechenschaftspflicht hat in großem Maße dazu beigetragen, uns an diesen Ort zu bringen, an dem wir jetzt leben. Krieg zu führen und noch mehr Kriegsdrohungen in UN-Kreisen und an anderen Orten zu führen, ist das, was genau die gleichen Leute führen, die uns erwischt haben Ich bin überhaupt in dieser endlosen, gedankenlosen Kriegskultur steckengeblieben. Solange diese Warhawks und Kriegsgewinnler nicht für ihre Kriegsverbrechen zur Rechenschaft gezogen werden, wird nichts Gutes passieren.
Vielen Dank, Ray McGovern, tolles Thema und eine tolle Präsentation. Joe
Wie immer vielen Dank, Joe. Ich erinnere mich, wie ich in einem Bay Room den einzigen Fernseher in unserer Einheit sah, während meine Division in Alarmbereitschaft war und auf ihre Quartiere beschränkt war, als Johnson seine erste Ansprache an die Nation hielt und ich dachte, die Generation meines Vaters habe gerade wieder die Kontrolle über das Land übernommen (A sehr negativer Gedanke), aber es hat ein Leben lang gedauert, um völlig zu verstehen, wie negativ und schädlich die Realität tatsächlich war.
Ich wette, dass vielleicht einer von 1 Amerikanern Ihren Kommentar zu Billy Sol Estes und Bobby Baker und ihrer Beziehung zu Johnson und Präsident Kennedy versteht. Es ist mehr als ärgerlich, Zeuge einer offiziell sanktionierten Straftat zu werden, die obendrein mit staatlichen Vorteilen einhergeht …
Was das alles beweist, Bob, und das wissen Sie, ist, dass Macht ihre Konsequenzen manipulieren kann. Das ist nichts Neues in der Geschichte, ebenso wie es nichts Neues in der Geschichte ist, dass wir Bürger versuchen, diese Art uneingeschränkter Macht zu stoppen. Es widerspricht der Aussage: „Was gut für die Gans ist, ist auch gut für den Betrachter.“ Nein, es kommt eher darauf an, was gut für die Gans ist, es kommt darauf an, welche Waren man vor sich hat, denn von meinem Platz aus sieht es zumindest so aus.
Ich stimme zu, dass LBJ zumindest im Hinblick auf unsere Generation Bob eine neue Ära eingeläutet hat. Du und ich, Bob, waren Teil einer Gesellschaft, die in eine falsche Realität manövriert wurde. Eine Realität, in der die Guten von den Bösen getötet werden und sich dennoch alle hinter den Bösen stellen, aus der Naivität der Menge heraus, wer tatsächlich den Abzug gedrückt hat. Rückblickend kann man kaum glauben, dass wir alle auf diese hinterhältige Mordlüge hereingefallen sind, aber wir haben es getan.
Früher hatte ich Angst, mir „Twilight Zone“ anzusehen, aber unsere Realität übersteigt noch mehr die Vorstellungskraft von Rod Sterling.
Schön, deinen Kommentar zu sehen, Bob. Joe
Danke Joe, für diejenigen, die Billy Sol Estes nicht kennen …
http://spartacus-educational.com/JFKestes.htm
Und Bobby Baker:
http://spartacus-educational.com/JFKbakerB.htm
Danke für die Links; sehr interessante Artikel.
Es gibt eine fiktive Republik und einen sehr realen totalitären nationalen Sicherheitsapparat. Interessanterweise wird dieser Apparat nicht von der fiktiven Regierung kontrolliert, wie die Awan-Brüder zeigen.
„Während Presseberichte darauf hindeuten, dass die Aufsichtsausschüsse des Kongresses nun über „brisante“ dokumentarische Beweise für solche Verbrechen verfügen – die noch nicht gelöscht wurden –, bleibt abzuwarten, ob die Ausschüsse den Mut haben werden, ihrer Pflicht nach dem Gesetz nachzukommen.“
Breitbart und Devin Nunes?
Hahahahahahahahahaha.
Ray McGovern – toller Bericht. Danke schön. Als Erstes meldete sich die NSA mit der Ankündigung, dass sie Akten aus Bushs Amtszeit verloren habe, und als Zweites meldete sich das FBI mit der Ankündigung, Akten von Strzok und Page verloren zu haben.
Ich weiß, dass das FBI gesagt hat, dass sie die SMS von Strzok und Page wegen eines technischen Fehlers nicht mehr haben, aber hätte die NSA diese Informationen nicht immer noch? Könnte die NSA, die alles sammelt, diese Texte nicht zur Verfügung stellen?
Oder sagen Sie, dass die ursprüngliche Ankündigung der NSA, elektronische Daten „versehentlich“ zu löschen, der NSA nun einen Vorwand bietet, zu behaupten, sie habe auch die Texte von Strzok und Page verloren?
„Bedauerlicherweise wird heute wahrscheinlich kein hochrangiger Geheimdienstmitarbeiter, der dem altehrwürdigen Ansatz von Foggo/Rodriguez folgt, hinter Gittern landen, es sei denn, der Kongress zeigt dieses Mal ungewöhnlichen Mut.“
Viele Kongressabgeordnete sind wütend, aber Sie haben Recht, wir werden sehen, ob es genug davon gibt.
Als ich sah, wie Rod Rosenstein vor einem Geheimdienstausschuss von Kongressabgeordneten ausgefragt wurde, fiel mir auf, dass es ihm völlig egal war. Die schwierigen Fragen machten ihm überhaupt keine Sorgen oder beunruhigten ihn. Jetzt weiß ich warum. Rod Rosenstein weiß, dass Beweise „unbeabsichtigt“ verloren gehen, wenn der Kongress der Wahrheit zu nahe kommt.
Das ist die Schattenregierung. Es gibt keine Rechtsstaatlichkeit, und ich frage mich, warum ich hier sitze, weil mir gerade klar geworden ist, dass nie etwas unternommen werden wird.
Es wäre schön gewesen, wenn die tatsächlich gelöschten Informationen im Artikel mitgeteilt worden wären. Welche Informationen wurden versehentlich gelöscht? Von wem? Wann und wo? Welche Straftaten wurden begangen? Bitte informieren Sie uns.
Michael Rhode – bei den gelöschten Akten beim FBI handelt es sich um Textnachrichten zwischen Peter Strzok und Lisa Page aus der Zeit vom 14. Dezember 2016 bis zum 17. Mai 2017. Peter Strzok ist der Mann beim FBI, der das sagte, obwohl er sich ziemlich sicher war, dass Trump es tun würde Um die Wahl nicht zu gewinnen, brauchten sie dennoch eine „Versicherungspolice“ gegen ihn. Diese fehlenden Texte stammen aus der Zeit nach Trumps Wahl und einige sagen, dass diese Leute (zusammen mit anderen beim FBI und im Justizministerium) diejenigen waren, die überhaupt für die Einrichtung von Russiagate verantwortlich waren, um Präsident Trump zu verunglimpfen.
Wenn Sie die Mainstream-Medien verfolgt und die New York Times oder die Washington Post gelesen haben, werden Sie nichts davon gehört haben, weil sie es unter Verschluss halten. Fox News ist einer der wenigen Nachrichtensender, der die Zwiebel schält und die verräterischen Parteien ans Licht drängt (insbesondere Sean Hannity). Jetzt tilgen sie ihre Missetaten.
Paul Craig Roberts sagte:
„Es ist genau so, wie ich es dir gesagt habe. Russiagate ist eine Verschwörung zwischen dem FBI, dem DOJ und der Hillary-Kampagne, um die Wahl von Donald Trump zu stürzen. Auf höchster Ebene des FBI, des Justizministeriums und des Demokratischen Nationalkomitees wurde Hochverrat begangen.
Wenn Sie ein Wort von Russiagate geglaubt haben, müssen Sie jetzt über Ihre unglaubliche Leichtgläubigkeit lachen oder weinen.
Dieser Skandal sollte auch die brutalen Medien zu Fall bringen, die die Drecksarbeit für die Verschwörung gegen Trump geleistet haben.“
Der ehemalige Staatsanwalt Joe diGenova gibt vielleicht „den umfassendsten Überblick über die ‚dreiste Verschwörung der Obama-Regierung, Hillary Clinton zu entlasten‘ und ‚einem neuen Präsidenten eine falsche russische Verschwörung anzuhängen‘.“
https://www.zerohedge.com/news/2018-01-21/brazen-plot-exonerate-hillary-clinton-and-frame-trump-unraveling-says-former-fed
Das ist Verrat.
„Das ist Verrat.“
Zur Abwechslung hast du recht. Natürlich ist Verrat eine altehrwürdige republikanische Tradition.
Es gab Nixon, der die Friedensverhandlungen in Vietnam verunglimpfte, Reagan/Bush, der sich in die Geiselverhandlungen mit dem Iran einmischte, dieses Mal war es der oberste Geldwäscher.
BobS – „Du hast zur Abwechslung mal Recht.“
Ja, und du liegst wie immer falsch.
Die republikanischen und demokratischen Kongressabgeordneten/Senatoren sind lediglich Marionetten an einer Schnur. Das Gleiche gilt für fast jeden Präsidenten. Die Medien verbergen, verschleiern und lügen darüber, was vor sich geht, Hollywood packt es in ein hübsches Paket, das wir schlucken können, und die Gerichte schauen weg.
Es gibt eine Schattenregierung, die das Sagen hat; Alle anderen sind Kleinspieler.
Interessieren Sie sich überhaupt dafür, wer wirklich das Sagen hat, oder möchten Sie einfach weiter herumalbern?
Blinde Parteilichkeit macht viele lächerlich – im Sport, bei Automarken usw., vor allem aber in der Politik. Abgesehen von Unwissenheit muss es auch auf einer tiefsitzenden Unsicherheit beruhen.
Ich glaube nicht, dass die Rückwärtsentwicklung Trump für irgendeine der bevorstehenden FISA-Enthüllungen verantwortlich gemacht hat.
Stimmt das nicht? Mensch, danke Joe.
Herzlich willkommen, Bob.
Diese Formen der Subversion demokratischer Institutionen durch die Wirtschafts- und Informationsmacht sind parteiübergreifend, obwohl sie häufiger von den Abgeordneten durchgeführt wurden, als die Demokraten populistisch waren. Diese Formen der Macht waren den Verfassern der Verfassung nahezu unbekannt, die demokratische Institutionen daher nicht vor Wirtschafts- und Informationsmacht schützten.
Wir sollten diese Subversionspläne als Verrat anerkennen, wenn sie so weit gehen, dass sie einen Krieg gegen die USA darstellen, und in kleineren Fällen als Subversion. Wir sollten auch Änderungsanträge erlassen, um die Finanzierung von Wahlen und Massenmedien auf begrenzte Einzelspenden zu beschränken. Wir können diese Dinge nicht tun, weil Gangster der zionistischen/MIC-Oligarchie bereits Wahlen und Massenmedien kontrollieren.
Es ist so groß, dass es sein größtes Kapital ist, vielleicht ist es zu groß, um es zu Fall zu bringen, ist meine Befürchtung. Diese DC-Haltung in bestimmten Kreisen hat Nixon vor einem dunkleren Schicksal bewahrt. Ein Freund von mir, der unter Peter Rodino diente, erzählte mir, dass ganz Washington Skeltons im Schrank hat, also überlegen Sie mal, wie der Gerechtigkeit Genüge getan wird.
Ich stimme dir zu, Rückwärtsentwicklung. Ich möchte, dass diesem Russia-Gate-Ding sofort der Kopf abgerissen und als das hässliche Verschwörungsmonster entlarvt wird, das es ist. Eine so hinterhältige Gruppe von Einzelpersonen sollte keiner neuen Regierung des Weißen Hauses gegenübertreten müssen. Personen, die angeblich wichtige Strafverfolgungsbehörden vertreten, was für ein Dilemma. Diese Leute, und ja, wenn damit Clintons oder Obama gemeint sind, sollten mit diesen Enthüllungen untergehen, dann muss es so sein, wie es ist. Nachdem das gesagt ist, verlieren Sie nicht den Schlaf, während Sie auf den Schuldspruch warten. Joe
Joe Tedesky – in Zukunft werde ich mich fragen, wann immer ich sehe, wie eine Partei einen neuen, relativ unbekannten Kandidaten nach oben bringt, was sie über diesen Kerl im Kopf haben. Es könnte sein, dass er umso schneller in der Rangliste aufsteigt, je mehr sie über ihn wissen, weil man den Kerl nicht beobachten und beobachten muss, um zu sehen, ob man ihm vertrauen kann; Du hältst wegen der Leichen in seinem Schrank bereits eine Axt über seinen Kopf. „Bringen Sie mir den Kerl mit dem meisten Dreck, und dieser Kerl wird der nächste Präsident sein!“ Ha.
Ich bin mit „Alle guten Dinge kommen zu denen, die warten“ und „Behandle andere so, wie du möchtest, dass andere dir etwas tun“ und all diesen guten moralischen Lektionen aufgewachsen, während diese Gauner mit „Alle guten Dinge kommen zu denen, die bekommen“ erzogen wurden „Zuerst da“ und „Tu anderen, was du dir selbst nie antun würdest“. Natürlich erpressen sie auch Leute, einfach so.
Ja, Joe, ich hoffe, sie sprengen auch den Deckel weg. Seit Kennedys Tod gab es keinen besseren Zeitpunkt, diese Leute zu entlarven als jetzt, vor allem, wenn alle Beweise einfach vor Ihnen liegen.
Wenn sie kurz davor stehen, jemanden, der mächtig und wichtig ist (mit einem Namen wie beispielsweise Clinton, Obama oder Bush), in einen Akt des eklatanten Verrats zu verwickeln, müssen wir damit rechnen, dass irgendein katastrophales Weltereignis jede weitere Untersuchung behindern wird. Wissen Sie, wir können nicht untereinander streiten, wenn wir für das Überleben der amerikanischen Demokratie gegen die Norks, die Mullahs oder die Russen kämpfen.
Dann fragen sich die Leute, ob es wirklich Pädophile gibt, die innerhalb unserer Regierung abgeschoben werden ... hmmm, lassen Sie mich raten, gibt es das?
Hören Sie hier, wie Joe DiGenov die Fakten und das Who-is-Who mit wem in der Russia-Gate-Verschwörung preisgibt.
https://www.zerohedge.com/news/2018-01-21/brazen-plot-exonerate-hillary-clinton-and-frame-trump-unraveling-says-former-fed
Wie sehr wollen Sie darauf wetten, dass niemand unter dieser Russia-Gate-Enthüllung leidet? Mit Ausnahme des FBI-Personals der unteren Ränge gehe ich davon aus, dass die meisten der oberen Ränge frei herumlaufen werden, und diese Verschwörung wird nur ein weiterer Keil zwischen Amerikas Links-Rechts-Kluft sein.
Wütend! Dieses 99-seitige Gerichtsgutachten war eine harte Arbeit. Aber im Ernst, die einzige Möglichkeit, zu einer völlig objektiven und unvoreingenommenen Feststellung der Geschehnisse zu gelangen, wäre die Ernennung einer Gruppe von Außerirdischen als Sonderermittler. Washington ist ein derart geladener Kanon, der auf die Welt gerichtet ist und einen enormen Einfluss auf jedes andere Land auf dem Planeten hat. Ich würde den besten Anwälten der Vereinten Nationen oder den Richtern des Weltgerichtshofs nicht zutrauen, dass sie ihre Arbeit richtig machen. Du hast recht, Joe, die meisten großen Täter laufen frei herum.
Hallo Realist, ich spreche davon, dass außerirdisches Leben unseren menschlichen Spaß daran, Krieg zu führen, (nicht) stört.
Lesen Sie dies…..
http://www.ufohastings.com
Nun, ich bin kein UFO-Enthusiast, aber Sie haben Recht, Realist, vielleicht sollten wir Außerirdische als Sonderermittler ernennen. Nur eine Idee, oder? Joe
Joe, ich weiß, dass man „ROTFLMAO“ einfügen muss, wenn der Ausdruck „UFO“ auftaucht, um als vernünftig zu gelten, aber wie Jimmy Carter und Ronald Reagan habe ich sie gesehen, und zwar mehr als einmal – was auch immer sie sind . Die Leute schauen selten auf.
Es wird langsam und methodisch vorgegangen. Eine stärkere Kraft greift ein. Der abgeschossene Raketenstart auf Hawaii ist ein beruhigender Beweis. „Sie“ werden nicht zulassen, dass ein thermonukleares Inferno die Menschen und den Planeten verschlingt (Sie ist auch ein Lebewesen, das „Sie“ nicht zulassen werden, dass es durch menschliche Torheit zerstört wird). Beobachten Sie weiter und ärgern Sie sich nicht. Die alten Griechen hatten kein Recht, und wir wollen nicht zu weit von der Spur geraten. Es ist kein Glaube erforderlich, sondern nur intuitive Schlussfolgerungen nach langem Lesen und Ansehen auf YouTube (wie ein Intel-Analyst), mit ein wenig Hilfe von dem Einen, der es immer schafft, mir die richtigen Informationen zur Verfügung zu stellen.
Der Raketenstart auf Hawaii? Du verarschst mich.
Die Rakete, die Sie beunruhigen sollte, ist Musk, der unser Raumfahrtprogramm leitet. Zionist.
Jeder andere in einem anderen Unternehmen würde wegen grober Inkompetenz entlassen. Auf der anderen Seite ist es ganz einfach, alle benötigten Beweise herzustellen. Wissen Sie, was ist Ihr Problem?
Hallo Welt.
Spione sind abschaumige Kriminelle, die vorgeben, Helden zu sein. Sie behaupten, ihre Gräueltaten seien aus Liebe zum „Heimatland“ (übers. Vaterland) begangen worden. Sie alle sind eifrige kleine Nazis.
Ist Rose Marys Baby schuld?
Verrückt. Ich habe heute gerade gelesen, dass die Texte von Strzok und Page verschwunden sind.
Die Rechtsstaatlichkeit in den USA hat keine Bedeutung. Dieses Verbrechen wird durch die Geschichte gehen, ohne viel mehr Kommentare als das, was für ein Haufen Idioten die rechten Verschwörungstheoretiker geworden sind.
Währenddessen marschieren die Lemminge ohne große Vorankündigung über die Klippe. Gott segne die USA. Möge sie RIP sein.
„Die Rechtsstaatlichkeit in den USA hat keine Bedeutung.“
Nun ja, seine Bedeutung ist sicherlich ganz anders als das, was der unschuldige Beobachter glauben könnte. Und eher komplizierter.
Es gibt eine Art Rechtsstaatlichkeit und ungefähr so funktioniert es.
Das Gesetz wird von Gesetzgebern geschaffen, die faktisch von wohlhabenden Unternehmensinteressen gekauft und bezahlt werden. Oftmals wird das Gesetz selbst von diesen Interessen verfasst und lediglich von einem zahmen Gesetzgeber eingeführt – der es möglicherweise noch nicht einmal gelesen hat.
Das Gesetz wird energisch gegen die Armen, die Unverbundenen und vor allem gegen jeden durchgesetzt, der droht, das Boot ins Wanken zu bringen. In vielen Fällen kümmern sich die Polizei und andere „Strafverfolgungsbehörden“ nicht wirklich um das Gesetz als solches; Sie erteilen Befehle, und wehe jedem, der sich ihrem Befehlsrecht widersetzt oder es sogar in Frage stellt.
Wenn irgendjemand Wichtiges gegen das Gesetz verstößt, und sei es noch so offensichtlich, lässt sich immer eine Lücke finden. Gegebenenfalls muss ein Staatsanwalt mit aller gebotenen Feierlichkeit entscheiden, dass die Strafverfolgung „nicht im öffentlichen Interesse liegt“.
Und so geht es.
Es wird sehr, sehr schwierig, solche Aussagen zu bestreiten. Wenn SIE damit durchkommen – wie Herr McGovern wahrscheinlich sagt –, wird die Idee einer US-„Demokratie“ noch mehr zur Farce, als sie ohnehin schon ist.
Die Geheimdienstleute drängen auch darauf, das Äquivalent des Patriot Act für Steroide zu erlassen.
Ich habe auf der Co-Sponsor-Seite nur Republikaner gesehen, aber sie müssen den Demokraten nur einen Strich durch die Rechnung machen, um sie ebenfalls mit ins Boot zu holen.
https://www.activistpost.com/2018/01/congress-quietly-pushing-bill-require-national-biometric-id-americans.html
Weitere Fake News, wieder aus der Ukraine und noch einmal – über den Holocaust
11 Januar 2018
UKRAINE | USA | MEDIA-UHR
?
Während in einigen amerikanischen Medien viel über „Fake News“ in den USA gesprochen wird, könnte die Belanglosigkeit der diskutierten Themen im Vergleich zur Ukraine deutlich werden, die in letzter Zeit ziemlich viele Fake News über den Holocaust und elementare Punkte produziert Geschichte des Zweiten Weltkriegs.
Wie wir bereits im Oktober berichteten, veröffentlichte das ukrainische Medienunternehmen Radio Svoboda – der ukrainische Zweig des von der US-Regierung finanzierten Zweigs von RFERL – ein Bild aus dem US-Holocaust-Museum. Es ist ein Bild polnischer Juden, die in ein Vernichtungslager deportiert werden. Es gab nur ein Problem. Radio Svoboda behauptete, das Bild stamme aus dem Jahr 1949 und zeige die Deportation von Ukrainern nach Sibirien. Tatsächlich war die Fälschung von Radio Swoboda so effektiv, dass Präsident Poroschenko selbst sie twitterte und behauptete, sie zeige die Abschiebung von Ukrainern. Man muss Poroschenko zugutehalten, dass sein Büro es fast unmittelbar nach unserem Hinweis entfernt hat.
Heute stellte sich heraus, dass ein großes ukrainisches Medienunternehmen erneut zugeschlagen hat. In einem Artikel vom 20. Dezember über die Schrecken des NKWD (sowjetischer Vorläufer des KGB) hat sich das Medienunternehmen „Ukrinform“ auch ein Bild aus dem US-Holocaust-Museum ausgeliehen, dieses Mal zeigt es ukrainische Hilfspolizisten, die ein jüdisches Kind und eine jüdische Mutter erschießen – und behauptete es in betrügerischer Absicht Es handelte sich tatsächlich um die Erschießung von Leuten durch den NKWD. Die Bildunterschrift lautet in Übersetzung: „Gräueltaten der Tschechisten: Hinrichtung einer Mutter und eines Kindes durch den NKWD“.
Ukrinform kam drei Wochen lang ungeschoren davon, bis der ukrainisch-jüdische Aktivist Eduard Dolinsky sie zur Rede stellte. Und wieder einmal, puh, Ukrinform hat das Bild aus dem Holocaust-Museum entfernt, natürlich ohne Entschuldigung, Kommentar oder Korrekturvermerk.
VERBINDUNG: Manipuliertes Foto in großem Museum in Lemberg; Radio Svoboda'a Fotofälschung im Oktober 2017
Ukrinform hat jedoch eines vergessen: Nichts verschwindet jemals vollständig aus dem Internet, und so gibt es jetzt, fürs Protokoll, die zwischengespeicherte Version des Originalartikels, der die abscheuliche Fälschung von Ukrinform zeigt. Vergleichen Sie den Original-Ukrinform-Artikel vom Dezember (Bild unten; als PDF) mit dem tatsächlichen Bild aus dem US-Holocaust-Museum hier und unten.
http://defendinghistory.com/fake-news-from-ukraine-about-the-holocaust/92630
Das oben Genannte ist nur eine Zutat in der Mischung aus Propagandasponsoren, von der wir uns ernähren, und zwar aus einer Vielzahl gewinnorientierter Köche und Gauner, die mit uns zusammenarbeiten
Trügerische Wege beschreiten/ mit offiziellen Leuten wie Manuchin? Führt er [uns] zum „Wohlstand“, während er sein gesamtes Leben in der Verfolgung eines persönlichen Lehens für sich selbst verbracht hat? –
– HÄUSER VON RENTIERN STEHLEN
über sein „Reverse Mortgage“-PROGRAMM
im Lager von Charles Keating / /
ein professioneller Betrüger, der von Senator John McCain geschützt wird
Alle befinden sich in der Kategorie der BullSpit-Künstler/
Nur für sich selbst sorgen
und wie gut sie einen sogenannten ficken
- - - - - //////// Wir die Leute \\\\\\\\
Trump ist die Bombe.
Es ist keine Kleinigkeit, dass US-Geheimdienste und Massenmedien zusammenarbeiten, um die Institutionen der Demokratie zu kontrollieren. Bei Ihrem Beispiel handelt es sich lediglich um eine irreführende Verwendung von Illustrationen.
Ihre Behauptung, dass die US-Medien und -Institutionen eine „Mischung“ aus vielen Arten von Gaunern hätten, täuscht. Es gibt bestimmte Interessengruppen und diese Website zeigt sie sehr gut.
Faziös
Es gibt viele, viele Holocausts in der Geschichte. Als beispielsweise die Spanier in Südamerika ankamen, lebten dort 17 Millionen Einwohner. Innerhalb von 50 Jahren waren nur noch 3 Millionen übrig. Eine Größenordnung schlimmer als der jüdische Holocaust. In Nordamerika gelang es den Engländern und Franzosen ebenso erfolgreich, die Zivilisation der Ureinwohner zu zerstören. Was in Palistina geschieht, ist ein Holocaust. (naja, wir nennen es ethnische Säuberung), aber es ist ein Holocaust. In Australien war es die gleiche Geschichte. Der armenische Holocaust wird im Großen und Ganzen ignoriert. Der einzige Holocaust, über den wir sprechen dürfen und der im Mittelpunkt steht, ist der jüdische Holocaust während des Zweiten Weltkriegs. Warum, glauben Sie, ist das so? Möglicherweise, weil MSM in der westlichen Welt im Besitz von Juden ist und von ihnen betrieben wird und sie dafür sorgen, dass das quietschende Rad das Fett bekommt. Warum gelten Juden als wichtiger und heiliger als andere Rassen und Zivilisationen? Liegt es daran, dass Juden uns als Nichtjuden betrachten, als Nichtjuden, wenn man so will, als Exkremente, als nur Vieh, um der jüdischen Rasse zu dienen? Deshalb ist unser Leben nicht wichtig?
Der „Genozid an den Armeniern“ ist ein Propagandamythos des westlichen Imperialismus. Die Lügen und Täuschungen unterscheiden sich nicht von den „Fake News“, die Sie heute hören. Tatsächlich machte Wellington House damals eine sehr ähnliche Propaganda gegen die Deutschen und Osmanen, wie die USA es heute gegen Saddam, Ghadafi und Al Assad getan haben; und mit dem gleichen Zweck. Dass die meisten im Westen diese ständig wiederholten rassistischen Lügen über die ferne Vergangenheit geschluckt haben, ist kaum überraschend, wenn man bedenkt, wie viele heute ähnliche Lügen schlucken.
Ich schreie es seit Jahren von den Dächern.
Ausgelacht und verspottet.
Vielleicht werden die Leute die Geschichte jetzt glauben.
Google „AnthraxSleuth“
Vielen Dank an Ray McGovern für diese Analyse der Zerstörung der Demokratie durch mangelnde Rechenschaftspflicht von Geheimdiensten aufgrund von „(1) Korruption an der Spitze … (2) der bequemen Geheimhaltung … (3) … strukturellen Mängeln … (4) … Mittäterschaft von …“ "Mainstream-Medien;" und (5) die Eunuchen leiten … ‚Aufsichts‘-Ausschüsse“. Ich würde vermuten, dass die Eunochs Gangster sind, die vorgeben, ihre wichtige Aufgabe für die Menschen in den USA nicht erfüllen zu können.
Der Vergleich mit der berüchtigten 18-minütigen Lücke in den Nixon-Bändern ist wichtig. Wenn die jetzige Löschung der kritischen sechs Monate der E-Mails vom 12. bis zum 16. von der Öffentlichkeit und den Massenmedien nicht ernst genommen wird, wird dies das Ausmaß der Gehirnwäsche und Medienübernahme seitens der Geheimdienste messen.
Sicherlich ist die Streichung ein Schuldeingeständnis auf höchster Ebene.
Wir wussten, worum es bei der Lücke von 18 Minuten ging. Nachdem ich dies und die Kommentare gelesen habe, glaube ich, dass ich es verpasst habe. Was wurde gelöscht und welche Straftaten sollen durch die Löschung verschleiert worden sein? Wer hat welche Informationen gelöscht? Wie wurde es gelöscht? Hin und wieder vermisse ich Dinge, aber was übersehe ich hier? Bitte teilen Sie die Informationen.
„Bitte teilen Sie die Informationen“? Wirklich. Es ist gelöscht (obwohl die NSA und das OIG wahrscheinlich Kopien haben). Es sind also alles Vermutungen und Spekulationen.
Aber wenn die Geschichte ein Hinweis ist:
„Egal wie paranoid oder verschwörungsorientiert Sie sind, was Ihre Regierung tatsächlich tut, ist schlimmer, als Sie sich vorstellen“…..William Blum.
Wir kennen das Thema auch hier. Eine Agentur hat keine E-Mails aus der kritischsten Zeit „verloren“, umgeben von E-Mails, die auf internes Fehlverhalten hinweisen. Es wäre interessant herauszufinden, was das FBI OPR (Office of Professional Responsibility) von Bemühungen hält, interne Ermittlungen zu stören. Aber ich habe gesehen, wie OPR selbst in den 1980er Jahren Agenten vertuschte.
Schauen Sie sich das Conservative Treehouse an, um zu erfahren, was bereits über eine konzertierte Aktion bekannt ist, bei der das Justizministerium, das FBI und private Auftragnehmer wie Fusion GPS und Crowdstrike eingesetzt werden, um HRC zu ermöglichen, alle ihre E-Mails zu vernichten, von Fehlverhalten befreit zu werden und Immunität zu gewährleisten für ihre Mitarbeiter, die all diese Beweise vernichtet und darüber gelogen haben, dann einen Plan zur illegalen Überwachung von Trump-Wahlkampfmitgliedern entwickelt und in die Tat umgesetzt haben und privaten Auftragnehmern, die für die Spionageabwehr des FBI arbeiten und illegal (wenn auch vorübergehend) davon ausgenommen sind, Zugang zu diesem illegalen Überwachungsmaterial gewährt haben von der IG-Überwachung, verpackte diese Überwachung dann in die im Dossier enthaltenen Informationen, gab sie in einem Geheimdienstwäschebetrug an Christopher Steele weiter und sorgte dafür, dass sie beim FBI ankamen und dem FISA-Gericht vorgelegt wurden, als ob es sich um zuverlässige ausländische Geheimdienste handelte , die dann zur „Versicherungspolice“ wurde, um Trump im Falle seines Sieges zu zerstören, eingesetzt von einer selbsternannten „Geheimgesellschaft“ mit der Mission, die Republik vor dem Wahlsieger zu schützen. Das jüngste Videointerview mit Joe DiGenova ist sehr überzeugend.
Sam, die Massenmedien sind ein Teil davon und sie nehmen es ernst und sorgen dafür, dass die Öffentlichkeit es nie erfährt.
Ja, die US-Massenmedien sind sicherlich korrupt, jetzt vollständig im Besitz oder unter der Kontrolle zionistischer Oligarchen und dienen ihren Zwecken in der Täuschung des Volkes. Während die Verfassung die Definition von Verrat darauf beschränkt, Krieg gegen die USA zu führen (oder ihre Feinde zu unterstützen), müssen wir die Definition von Krieg auf die Zerstörung der Demokratie durch die Nutzung neuerer Wirtschafts- oder Informationsmacht erweitern. Dann ist klar, dass die Kontrolle der Massenmedien durch die Oligarchie und demokratiefeindliche Verträge zwischen Massenmedien und Geheimdiensten Verrat darstellen. Die Beteiligten haben sicherlich Verratsabsichten.
Ihr seid ein Stück Arbeit (weiße gegenüber privilegierten Männern). Perry wirft der Presse vor, zu eifrig voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen und es zu versäumen, das Land über die Verschwörung von Trump mit Russland aufzuklären, aber Sie sind bereit, sich auf die erste Verschwörungstheorie über das FBI einzulassen. Sie haben jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Erwachsen werden!
Du solltest ein paar Hausaufgaben machen.
Dies wird Ihnen den Einstieg erleichtern.
Persönliche Angriffe ohne Weisheit zeigen Ihre Unfähigkeit.
3 17
https://truepundit.com/exclusive-fbis-own-political-terror-plot-deputy-director-and-fbi-brass-secretly-conspired-to-wage-coup-against-flynn-trump-2/
5 17
https://truepundit.com/who-is-andrew-mccabe-acting-director-of-the-fbi-heres-what-you-need-to-know/
1 18
https://truepundit.com/fbi-official-fbi-agents-threatened-physical-harm-president-trump-missing-fbi-texts-frightening-communications/
https://truepundit.com/fisa-abuse-memo-unveiled-exactly-memo-according-intel-insiders/
https://www.dni.gov/files/documents/icotr/51117/2016_Cert_FISC_Memo_Opin_Order_Apr_2017.pdf
http://stateofthenation2012.com/?p=93380