exklusiv: Als Russland und Syrien Zivilisten töteten, als sie Al-Qaida-Truppen aus Aleppo vertrieben hatten, riefen US-Beamte und Medien "Kriegsverbrechen". Die von den USA angeführte Bombardierung des irakischen Mosul erhielt jedoch eine andere Reaktion, bemerkt Nicolas JS Davies.
Von Nicolas JS Davies
Berichten des irakischen kurdischen Militärgeheimdienstes zufolge wurde Mosul neun Monate lang von den USA und dem Irak belagert und bombardiert, um die islamischen Streitkräfte zu stürzen 40,000-Zivilisten getötet. Dies ist die bislang realistischste Schätzung der Zahl der zivilen Todesopfer in Mosul.
Aber selbst dies dürfte eine Unterschätzung der tatsächlichen Zahl der getöteten Zivilisten sein. Es wurde keine ernsthafte, objektive Studie durchgeführt, um die Toten in Mosul zu zählen, und Studien in anderen Kriegsgebieten haben ausnahmslos eine Anzahl von Toten gefunden, die die vorherigen Schätzungen um bis zu 20 zu eins übertraf, wie es eine von den Vereinten Nationen unterstützte Wahrheitskommission in tat Guatemala nach dem Ende seines Bürgerkriegs. Im Irak ergaben epidemiologische Studien in den Jahren 2004 und 2006 a Zahl der Todesopfer nach der Invasion das war ungefähr das 12-fache höher als in früheren Schätzungen.
Die Bombardierung von Mosul eingeschlossen Zehntausende von Bomben und Raketen von US- und "Koalitions" -Kriegsflugzeugen fallen gelassen, Tausende von 220-Pfund-HiMARS-Raketen gefeuert von US-Marines von ihrer "Rocket City" -Basis in Quayara und Zehntausenden oder Hunderttausenden von 155-mm- und 122-mm-Haubitzenschalen von US-, französischen und irakischen Artillerie abgefeuert.
Diese neunmonatige Bombardierung ließ einen Großteil von Mosul in Trümmern liegen (wie hier gesehen), so dass das Ausmaß der Schlachtung unter der Zivilbevölkerung für niemanden eine Überraschung sein sollte. Aber die Enthüllung der kurdischen Geheimdienstberichte durch den ehemaligen irakischen Außenminister Hoshyar Zebari in ein Interview mit Patrick Cockburn von Großbritannien Unabhängig Die Zeitung macht deutlich, dass die alliierten Geheimdienste sich des Ausmaßes der zivilen Opfer während dieser brutalen Kampagne bewusst waren.
Die Berichte des kurdischen Geheimdienstes werfen ernsthafte Fragen zu den eigenen Aussagen des US-Militärs zu zivilen Todesfällen bei der Bombardierung des Irak und Syriens seit 2014 auf. Erst am 30. April 2017 schätzte das US-Militär öffentlich die Gesamtzahl der zivilen Todesfälle, die durch alle Todesfälle verursacht wurden 79,992-Bomben und Raketen es war seit 2014 nur als auf den Irak und Syrien gefallen "Mindestens 352." Am Juni hat 2 seine absurde Schätzung nur geringfügig auf revidiert "Mindestens 484."
Die "Diskrepanz" - multipliziert mit fast 100 - in der Zahl der zivilen Todesopfer zwischen den Berichten des kurdischen Militärgeheimdienstes und den öffentlichen Äußerungen des US-Militärs kann kaum eine Frage der Interpretation oder der Meinungsverschiedenheit zwischen Verbündeten sein. Die Zahlen bestätigen, dass das US-Militär, wie unabhängige Analysten vermutet haben, eine gezielte Kampagne durchgeführt hat, um die Zahl der Zivilisten, die es bei seiner Bombenkampagne im Irak und in Syrien getötet hat, öffentlich zu unterschätzen.
Propaganda-Kampagne
Der einzige vernünftige Zweck einer derart umfangreichen Propagandakampagne der US-Militärbehörden besteht darin, die öffentliche Reaktion innerhalb der Vereinigten Staaten und Europas auf die Tötung von Zehntausenden Zivilisten so gering wie möglich zu halten, damit die US-Streitkräfte und alliierte Streitkräfte ohne politische Hindernisse weiter bombardieren und töten können Rechenschaftspflicht.
Es wäre naiv zu glauben, dass die korrupten Regierungsinstitutionen in den USA oder die unterwürfigen US-Unternehmensmedien ernsthafte Schritte unternehmen werden, um die tatsächliche Zahl der in Mosul getöteten Zivilisten zu untersuchen. Es ist jedoch wichtig, dass sich die globale Zivilgesellschaft mit der Realität der Zerstörung von Mosul und dem Abschlachten seiner Bevölkerung auseinandersetzt. Die Vereinten Nationen und Regierungen auf der ganzen Welt sollten die Vereinigten Staaten für ihre Maßnahmen zur Rechenschaft ziehen und entschlossen handeln, um das Abschlachten von Zivilisten in Raqqa, Tal Afar, Hawija und überall dort zu stoppen, wo die von den USA geführte Bombenkampagne unvermindert fortgesetzt wird.
Die US-Propagandakampagne, um vorzutäuschen, dass ihre aggressiven Militäreinsätze nicht Hunderttausende Zivilisten töten, begann lange vor dem Angriff auf Mosul. Während das US-Militär die Widerstandskräfte in keinem der Länder, die es seit 2001 angegriffen hat oder in die es eingedrungen ist, entscheidend besiegt hat, wurden seine Misserfolge auf dem Schlachtfeld durch bemerkenswerte Erfolge in einer inländischen Propagandakampagne ausgeglichen, die die amerikanische Öffentlichkeit verlassen hat In mindestens sieben Ländern (Afghanistan, Pakistan, Irak, Syrien, Jemen, Somalia und Libyen) ist die Unkenntnis über Tod und Zerstörung der US-Streitkräfte nahezu vollständig.
In 2015 haben Ärzte für soziale Verantwortung (PSR) einen Bericht mit dem Titel „Body Count: Opferzahlen nach 10 Jahren des "War On Terror"'. " Dieser 97-seitige Bericht untersuchte öffentlich zugängliche Bemühungen, die Toten im Irak, in Afghanistan und in Pakistan zu zählen, und kam zu dem Schluss, dass allein in diesen drei Ländern etwa 1.3 Millionen Menschen getötet worden waren.
Ich werde die PSR-Studie gleich genauer untersuchen, aber ihre Zahl von 1.3 Millionen Toten in nur drei Ländern steht in deutlichem Gegensatz zu dem, was US-Beamte und Unternehmensmedien der amerikanischen Öffentlichkeit über den sich immer weiter ausweitenden globalen Krieg gesagt haben unser Name.
Nach Prüfung der verschiedenen Schätzungen der Kriegstoten im Irak haben die Autoren von Zählung der Toten schlussfolgerte das die epidemiologische Studie Die gründlichste und zuverlässigste war die Leitung von Gilbert Burnham von der Johns Hopkins School of Public Health im Jahr 2006. Nur wenige Monate nach dieser Studie wurde jedoch festgestellt, dass in den drei Jahren seit der US-geführten Invasion wahrscheinlich etwa 600,000 Iraker getötet worden waren. eine AP-Ipsos Umfrage das fragte tausend Amerikaner, um zu schätzen, wie viele Iraker getötet worden waren, ergab eine mittlere Antwort von nur 9,890.
Wir stellen also erneut eine große Diskrepanz fest - multipliziert mit etwa 60 - zwischen dem, was die Öffentlichkeit glaubte, und einer ernsthaften Schätzung der Zahl der getöteten Menschen. Während das US-Militär seine eigenen Opfer in diesen Kriegen akribisch gezählt und identifiziert hat, hat es hart daran gearbeitet, die US-Öffentlichkeit darüber im Dunkeln zu halten, wie viele Menschen in den Ländern getötet wurden, in denen es angegriffen oder eingedrungen ist.
Dies ermöglicht es den politischen und militärischen Führern der USA, die Fiktion aufrechtzuerhalten, dass wir diese Kriege in anderen Ländern zum Wohle ihres Volkes führen, anstatt Millionen von ihnen zu töten, ihre Städte in Schutt und Asche zu legen und Land für Land in hartnäckige Gewalt zu stürzen Chaos, für das unsere moralisch bankrotten Führer keine militärische oder sonstige Lösung haben.
(Nachdem die Burnham-Studie in 2006 veröffentlicht worden war, verbrachten die westlichen Massenmedien mehr Zeit und Raum damit, die Studie zu zerstören, als jemals zuvor, um eine realistische Anzahl von Irakern zu ermitteln, die aufgrund der Invasion gestorben waren.)
Fehlgeleitete Waffen
Als die USA 2003 ihre Bombardierung des Irak mit „Schock und Ehrfurcht“ auslösten, sprach ein unerschrockener AP-Reporter mit Rob Hewson, dem Herausgeber von Jane's Air-Launched-Waffen, eine internationale Waffenfachzeitschrift, die tatsächlich verstand, wozu „Luftwaffen“ dienen sollen. Hewson schätzte das 20-25 Prozent der neuesten US-Präzisionswaffen verfehlten ihre Ziele, töteten zufällige Menschen und zerstörten zufällige Gebäude im ganzen Irak.
Das Pentagon hat das schließlich preisgegeben Ein Drittel der Bomben fiel auf den Irak waren in erster Linie keine „Präzisionswaffen“, so dass insgesamt etwa die Hälfte der im Irak explodierenden Bomben entweder nur gute, altmodische Teppichbomben waren oder „Präzisionswaffen“ oft ihre Ziele verfehlten.
Rob Hewson sagte gegenüber der AP: „In einem Krieg, der zum Wohle des irakischen Volkes geführt wird, kann man es sich nicht leisten, einen von ihnen zu töten. Aber man kann keine Bomben abwerfen und keine Menschen töten. In all dem steckt eine echte Zweiteilung. “
Vierzehn Jahre später besteht diese Zweiteilung bei allen US-Militäroperationen auf der ganzen Welt fort. Hinter euphemistischen Begriffen wie „Regimewechsel“ und „humanitäre Intervention“ hat der aggressive, von den USA geführte Einsatz von Gewalt jede Ordnung zerstört, die in mindestens sechs Ländern und in großen Teilen von mehreren anderen bestand, und sie in hartnäckiger Gewalt und Chaos versunken.
In jedem dieser Länder kämpft das US-Militär jetzt gegen irreguläre Streitkräfte, die unter der Zivilbevölkerung operieren, was es unmöglich macht, diese Militanten oder Milizsoldaten anzugreifen, ohne eine große Anzahl von Zivilisten zu töten. Aber natürlich, Das Töten von Zivilisten treibt nur mehr Überlebende dazu, sich dem Kampf gegen westliche Außenseiter anzuschließenDies stellt sicher, dass sich dieser globale asymmetrische Krieg weiter ausbreitet und eskaliert.
Zählung der TotenDie Schätzung von 1.3 Millionen Toten, die die Zahl der Todesopfer im Irak auf etwa 1 Million bezifferte, basierte auf mehreren dort durchgeführten epidemiologischen Studien. Die Autoren betonten jedoch, dass in Afghanistan oder Pakistan keine derartigen Studien durchgeführt worden seien. Daher basierten die Schätzungen für diese Länder auf fragmentarischen, weniger zuverlässigen Berichten, die von Menschenrechtsgruppen, der afghanischen und pakistanischen Regierung sowie der UN-Hilfsmission in Afghanistan erstellt wurden. Damit Zählung der TotenDie konservative Schätzung von 300,000 in Afghanistan und Pakistan getöteten Menschen könnte nur einen Bruchteil der tatsächlichen Zahl der seit 2001 in diesen Ländern getöteten Menschen ausmachen.
In Syrien, im Jemen, in Somalia, in Libyen, in Palästina, auf den Philippinen, in der Ukraine, in Mali und in anderen Ländern wurden Hunderttausende weitere Menschen getötet, ebenso wie westliche Opfer terroristischer Verbrechen von San Bernardino bis Barcelona und Turku. Daher ist es wahrscheinlich keine Übertreibung zu sagen, dass die Kriege, die die USA seit 2001 geführt haben, mindestens zwei Millionen Menschen getötet haben und dass das Blutvergießen weder gebremst noch abgenommen hat.
Wie werden wir, das amerikanische Volk, in dessen Namen all diese Kriege geführt werden, uns selbst und unsere politischen und militärischen Führer für diese Massenvernichtung des meist unschuldigen menschlichen Lebens verantwortlich machen? Und wie werden wir unsere Militärführer und Unternehmensmedien für die heimtückische Propagandakampagne zur Rechenschaft ziehen, die es Flüssen menschlichen Blutes ermöglicht, unberichtet und unkontrolliert durch die Schatten unserer gepriesenen, aber illusorischen „Informationsgesellschaft“ zu fließen?
Nicolas JS Davies ist der Autor von Blut an unseren Händen: die amerikanische Invasion und Zerstörung des Irak. Er schrieb auch die Kapitel über „Obama im Krieg“ in der Einstufung des 44. Präsidenten: einen Bericht über Barack Obamas erste Amtszeit als progressiver Führer.
„Vierzehn Jahre später bleibt diese Dichotomie bei allen US-Militäroperationen auf der ganzen Welt bestehen. Hinter euphemistischen Begriffen wie „Regimewechsel“ und „humanitäre Intervention“ steht der aggressive Einsatz von Gewalt unter Führung der USA, der die bestehende Ordnung in mindestens sechs Ländern und großen Teilen mehrerer weiterer Länder zerstört hat und sie in hartnäckiger Gewalt und Chaos zurücklässt.“
Das war natürlich genau das, was der 1982 in Israel verabschiedete Oded-Yinnon-Plan forderte. Schaffen Sie Chaos im Nahen Osten, indem Sie israelfeindliche, arabische Staatsoberhäupter im Nahen Osten stürzen. Übrig bliebe nichts als extreme muslimische Sekten, die untereinander kämpften. Ein „Groß-Israel“ würde unweigerlich entstehen und wahrscheinlich geschätzt werden, um „Ordnung“ in die Region zu bringen. SOLCHE narzisstischen Soziopathen führen den Zionismus an!
Es scheint, als würden wir uns der Zahl von Nürnberg nähern, aber die Echos sind längst verstummt, außer in Gedenkstätten von Menschen, von denen zu viele nicht verstehen, dass jedes Leben heilig ist.
https://www.amnesty.org/en/latest/campaigns/2017/06/643-iraqi-men-missing-for-a-whole-year/?utm_source=TWITTER-IS&utm_medium=social&utm_content=933686429&utm_campaign=Other_issue
Die 643 Vermissten von Falludscha werden nach einem Jahr immer noch vermisst ….
Ich habe nach September kein Update mehr über die in der Wüste Gestrandeten gefunden
http://ec.europa.eu/echo/field-blogs/photos/hardship-desert-tens-thousands-fleeing-fallujah-still-left-stranded_en
(Laut den Nachrichten von gestern Abend auf RT hat die irakische Armee gnädigerweise mehreren hundert Männern, Frauen und Kindern erlaubt, in die Wüste bei Tal Afar zu fliehen – „höchst irregulär“ –, anstatt eine weitere „Autobahn des Todes“ für sich zurückziehende ISIS-Familien einzurichten – wir wirklich so tun, als wäre die durchschnittliche ISIS-Familie im Vergleich zu ihren Nachbarn irgendwie übermenschlich bedroht.
Weitere in den Waisenhäusern im Irak gefundene ISIS-Kinder wurden mit den russischen Familien ihrer (vermutlich verstorbenen) dschihadistischen Eltern zusammengeführt.
Wir haben den GWOT mit einem Massaker eingeleitet … eigentlich zwei.
Wikipedia: Dasht-i-Leili_massacre
Obwohl dieses Massaker im Anschluss an das Massaker an 75 oder mehr Gefangenen in der Festung Mazar Al Sharif stattfand (Walker-Lindh wurde bei diesem Angriff auf Gefangene gefangen genommen, die von Scharfschützen auf den Burgmauern im Außenhof der Festung festgehalten wurden … wird das folgende Massaker erwähnt nicht verlinkt oder in 3 verwandten Wikipedia-Einträgen erwähnt. Kein Wunder. Es waren Amerikaner, CIA vor Ort …
Wenn sich die Amerikaner nur darum kümmern würden … könnte die Zahl der Todesopfer tausendmal höher sein als gemeldet, und es wäre ihnen egal. Sie konzentrieren sich gerne auf die zivilen Todesfälle, die ihre Feinde verursachen. Sie kümmern sich um einen Todesfall bei einem Protest und werden unablässig marschieren und sich darauf konzentrieren. Aber die Millionen brauner Menschen, die als Futter für US-Bomben dienen … das ist kein Rassismus.
Ja, die Grenzen der Sympathie werden von der Massenmedienoligarchie kontrolliert, die keine Sympathie hat und die Grenze an der US-Grenze zieht. Die Menschen fühlen sich tatsächlich sicherer, wenn Menschen jenseits der Grenze sterben, auch ohne ein fiktives ausländisches Monster, das sie bestrafen müssen.
Ein Roman über Aufklärungsbemühungen durch die Erweiterung der Grenzen der Sympathie, die zum „Sie“ eines noch kleineren „Wir“ wurden: http://johnbarth.net/index.html
„die Gesetze des Krieges“ wirklich?
----------------
Die Wahnsinnigen des Militarismus
„Krieg ist Wahnsinn“ – Papst Franziskus
Die Wahnsinnigen des Militarismus stiften Kriege
Länder werden von kriegstreibenden Huren bombardiert
Irak, Libyen, Syrien, Jemen und andere Länder auch
Sind Höllenlöcher der Erde, „Das Werk“ dieser verrückten Crew
Ermöglicht durch Politiker in Machtpositionen
Diese gut gekleideten Kriegsverbrecher verstecken sich und kauern
Die Generäle grüßen ihre politischen Herren
Dann gehorchen die Gehirngewaschenen diesen mit Medaillen versehenen Katastrophen
Städte werden zerstört und in Schutt und Asche gelegt
Wo sind die Täter, die all diesen Ärger verursacht haben?
Sie wohnen im Luxus und erhalten schicke Titel
Kriegsverbrecherprozesse sind notwendig und äußerst wichtig
Dies geschieht jedoch nicht: Das System ist beschädigt
Und diese bösen Wesen werden von manchen verehrt
Blutgetränkte Schurken, die niemals kämpfen
Sie sind die „Experten“, die die Initiative ergreifen
Sie sind die Urheber von Tod und Zerstörung
Andere sind Profiteure all der blutigen Aktionen
Raketen, Bomben und schreckliche Waffen
Die endlose Aggression nimmt kein Ende
Millionen sind tot und Millionen obdachlos
Millionen sind Flüchtlinge, und das alles ist grausam
Einst hatten sie Arbeit, Familie und auch ein Zuhause
Dann wurden ihre Länder von den Agenten der Hölle bombardiert
Die Welt in Brand zu setzen, ist das, was diese Kriegsbrandstifter tun
Das Geld für ihre Plünderungen kommt von mir und Ihnen
Sie haben uns alle zu Helfern ihrer kriminellen Taten gemacht
Unsere Steuern sind Blutgeld und das ist eine Tatsache
Werden die Menschen jemals sagen: „Wir haben genug“?
Und legen Sie all diesen Schurken sichere Handschellen an
Dann sperren Sie sie in Hochsicherheitsgefängnisse ein
Dann können wir uns von den Wahnsinnigen des Militarismus verabschieden …
[Weitere Informationen unter dem Link unten]
http://graysinfo.blogspot.ca/2017/04/the-maniacs-of-militarism.html
Unsere eigene Zerstörung erfinden? Siehe Link unten:
----------------------------
Killerroboter: Experten warnen vor „dritter Revolution in der Kriegsführung“
21 August 2017
...
Die Befürworter von Killerrobotern glauben, dass die aktuellen Kriegsgesetze ausreichen könnten, um etwaige Probleme anzugehen, die auftreten könnten, wenn sie jemals eingesetzt würden, und argumentieren, dass ein Moratorium und kein völliges Verbot verhängt werden sollte, wenn dies nicht der Fall sei.
Diejenigen, die sich ihrer Verwendung widersetzen, glauben jedoch, dass sie eine Bedrohung für die Menschheit darstellen und jegliche autonome „Tötungsfunktionen“ verboten werden sollten.
[Lesen Sie mehr unter dem Link unten]
http://www.bbc.com/news/technology-40995835
Zivilisten sterben als Kollateralschaden, um die globale ISIS-Bedrohung auszumerzen. Außerdem muss es sich bei den Tausenden von Bomben und Raketen, die die USA abgeworfen haben, allesamt um Altbestände handeln, und sie haben den Krieg in Syrien als „Lagerräumung“ genutzt, um Platz für die neuen, fortschrittlichen Waffen zu schaffen.
Gary, wenn Sie nicht in eine der 527 gewählten, bezahlten Positionen in den USA gewählt wurden und diese derzeit innehaben, gehören Sie nicht zu uns. So wie die Pharaonen ihre Sklaven in zwei Gruppen aufteilten: Die Mitglieder einer Gruppe, die Sklaventreiber, wurden von der gesamten Sklavenkollektivschaft gewählt: So wandten die Pharaonen erfolgreich die „Teile-und-Herrsche“-Strategie an, um ihre Sklaven zu verwalten; Nach der Division war es einfach, eine Gruppe gegen die andere auszuspielen: gewählte Sklaventreiber vs gewöhnliche Sklaven SDvOS Diese „Teile-und-Herrsche“-Strategie ermöglichte es einigen wenigen Pharaonen, eine große Masse an Sklaven zu kontrollieren.
Die Amerikaner wurden durch eine Verfassung in [527 bezahlte Sklaventreiber, mit der ganzen Macht und Autorität des Pharaos nach unten] und [340,000,000 gewöhnliche Sklaven, ohne jegliche Macht, weder von oben noch von unten], aufgeteilt. Darüber hinaus teilte die Verfassung beide Gruppen [SDers und OS] weiter in 50 (Staaten) separate Gruppen auf, was zu ausreichender Verwirrung führte, um sicherzustellen, dass Propaganda und Kultur zwischen organisatorischem Chaos und bei Bedarf Einheit zur Bewältigung von Notfällen wechseln können. Der von der Karotte gelenkte, von der Ziege geführte Wagen sozusagen.
Pharaonen erwarten aus vielen Gründen von ihren Sklaven, dass sie sich an Kriegen und Gräueltaten beteiligen, wie Sie sie erwähnen. vor allem, um die Sicherheit zu erhöhen oder den Reichtum des Pharaos zu steigern. Pharaonen nutzen propagandistisch vermittelte Technologien zur Massenkontrolle (Zwang, Trennung und Lizenz) sowie Strategien zur Gedankenmanipulation (Informationsanktion und Ausdrucksunterdrückung (ISES)), um ihre Ziele zu erreichen.
http://www.zerohedge.com/news/2017-08-21/one-statistics-professor-was-just-banned-google-here-his-story
Verwenden Sie einen Tor-Browser und Duckduckgo.com als Suchmaschine.
Daraus lässt sich nur schließen, dass wir eine Nation von Kriegsverbrechern sind. Wir machen dem deutschen Volk keinen Gefallen, weil es den Nazis „erlaubt“ hat, ihre Kriege und Gräueltaten zu führen, und doch scheinen Amerikaner aller politischen Überzeugungen zu behaupten, wir seien einfach hilflos, das andauernde Gemetzel zu stoppen, das die Außenpolitik unseres Landes darstellt. Die Menge an Blut, die an meinen und Ihren Händen klebt, weil ich einfach Jahr für Jahr unsere Bundeseinkommenssteuern bezahle, ist wahrscheinlich nahezu unkalkulierbar. Mir ist bekannt, dass es keine moralische Gleichung gibt, die es einem erlaubt, die Tatsache zu rationalisieren, dass Sie und ich für dieses Blutbad zahlen, und gleichzeitig die Möglichkeit hat, dies zu verweigern. Natürlich drohen uns Konsequenzen, wenn wir uns weigern, Steuern zu zahlen. Wir könnten unser Zuhause und unser Hab und Gut verlieren und sogar im Gefängnis landen. Allerdings bietet die Weigerung, sich diesen Konsequenzen zu stellen und gleichzeitig das Chaos unseres Imperiums weiterhin zu finanzieren, für keinen von uns moralischen Schutz. Keiner von uns sollte nachts tief und fest schlafen und wir alle sollten unsere Reaktion planen.
Während die Verantwortung der Bürger für die Handlungen einer korrupten Regierung schwer zu bestimmen ist, insbesondere wenn die Regierung Andersdenkende neutralisiert und vernichtet, so dass bloße Meinungsverschiedenheiten wirkungslos sind, haben Sie Recht, wenn Sie sie nutzen, um Maßnahmen zur Absetzung der Oligarchie und zur Wiederherstellung der Demokratie zu motivieren.
Ich hoffe, dass alle Trump-Fans heute Abend Freude an seiner per Teleprompter diktierten Rede darüber haben, wie seine geliebten Militärführer (ein weiteres Mal) den Krieg in Afghanistan, dem „Friedhof der Imperien“, „gewinnen“ werden. Das Drama in Trumps ansonsten langweiliger Präsidentschaft entsteht durch die Ungewissheit darüber, welchen dummen und gefährlichen Schachzug er und seine Idiotencrew als nächstes begehen werden. Lehnen Sie sich zurück, Leute, genießen Sie die Show und erfahren Sie, wie sich ein Imperium mit Hilfe seiner zunehmend verrückten „Anführer“ selbst zerstört. Unter anderem hat er in dieser Drehbuchrede einen Kampf mit Pakistan angezettelt, dessen nukleare Fähigkeiten Nordkorea wie einen Kinderbaukasten aussehen lassen.
Sie haben uns immer noch nicht gesagt, was „Sieg“ bedeutet …. Wird es einen Stern am östlichen Nachthimmel geben?
Hoffen wir, dass dieser Stern keine Wasserstoffbombe ist.
Und was für ein raues Tier, seine Stunde ist endlich gekommen,
Schlendert man nach Bethlehem, um geboren zu werden?
Oh, und hier ist Cockburns düstere Einschätzung, was dieser Sieg für den Irak und ISIS bedeuten wird. (vom letzten Frühling)
„Die irakische Regierung hat einen Fehler gemacht, indem sie Mossul angegriffen hat, bevor sie die Heiligtümer des IS eingenommen hat
Endspiele: im Irak In seiner zweiten Botschaft spricht Patrick Cockburn mit dem Gouverneur von Kirkuk, der sagt, dass Isis den Fall der irakischen Stadt überleben wird, weil er immer noch Unterstützung unter vertriebenen sunnitischen Arabern finden kann.“
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/mosul-iraq-isis-patrick-cockburn-kirkuk-governor-fall-of-city-beginning-sunni-arabs-a7654851.html
Ich kann den Artikel, nach dem ich gesucht habe, vom letzten Herbst (möglicherweise sogar im Sommer) von Cockburn nicht finden, in dem er erklärte, dass die „Befreiung Mossuls“ eine amerikanische Fixierung sei … keine irakische, insbesondere da sowohl Falludscha als auch Ramadhi noch ausstehen vermint und wiederbewohnt und ihre seit langem dissidenten sunnitischen Bevölkerungsgruppen müssen „verwaltet“ werden … Es gibt nur sehr, sehr wenige Nachrichten darüber, was aus den Vertriebenen von Falludscha und den vermissten Tausenden von Männern geworden ist …
Irgendwann – meiner Meinung nach – werden diese Massaker und die anhaltenden Flüchtlingsströme zu einer erheblichen Entvölkerung des sunnitischen Irak führen … Wenn es nicht „Krieg“ ist, wenn wir Zivilisten ins Visier nehmen und massakrieren, wie sollten wir es dann Ihrer Meinung nach nennen?
@gmc .. die folgenden Daten ermöglichen es, die Kriege nach Standort zu verfolgen. Fragen Sie Tillerson, Sec. des Staates.
Die Daten erklären, wofür die USA das Geld verwenden, das sie den Amerikanern entziehen, um ihr Revier zu verteidigen
Wall Street, USA, Saudi-Arabien, Israel, britische Öl- und Gaskonzerne und Investoren.
erklärt, warum das weltsengende Fracking egal ist; Die Produktion von amerikanischem Öl und Gas für den Verkauf auf Überseemärkten wird von Dauer sein.
Beachten Sie, dass Japan an einen Handelskrieg und möglicherweise einen echten Krieg mit China und Russland denkt
Beachten Sie, dass Südkorea über Sanktionen gegen Nordkorea nachdenkt und die Politik der Erde in die Luft jagt.
Beachten Sie Saudi-Arabien, UAB und Israel und denken Sie an Sanktionen gegen Katar und Iran
Die Beweise sind klar: Die gewählten, in den USA bezahlten Menschen ermöglichen und beuten den natürlichen Ressourcenreichtum Amerikas aus, nutzen brutale Gewalt, um ihn zu vermarkten, und besteuern das verbleibende Nettovermögen der Amerikaner, um privates, gewinnorientiertes Öl zu finanzieren und zu subventionieren und gasbezogene Unternehmen. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_LNG_terminals#United_States_2
Es ist ein Spiel für reiche Männer, das über Stellvertreterunternehmen gespielt wird.
Wo befindet sich in der obigen Liste Katar, der weltweit größte Produzent, siehe unten?
https://www.qp.com.qa/en/AboutQP/Pages/CEOsMessage.aspx
https://en.wikipedia.org/wiki/Natural_Gas_in_Qatar
Diese Zahlen erklären so viel über die Aktivitäten im Weißen Haus.
Alle Öl- und Gaskosten werden auf Kosten hart arbeitender Amerikaner finanziert. Alle wertvollen natürlichen Ressourcen in Amerika werden von den USA ins Ausland verkauft, selbst wenn wir Amerikaner das, was verkauft wird, brauchen.
Die USA arbeiten daran, die Preise in Amerika künstlich hoch zu halten. Kein Nutzen für die Amerikaner?
Wenig eingehendes ausländisches Geld gelangt in die Taschen des durchschnittlichen Amerikaners, das meiste geht an wohlhabende Unternehmen, die Monopole erzwingen. Ich glaube nicht, dass die Amerikaner nicht bereit sind, für das Richtige einzutreten; Ich denke, sie können nicht die Informationen bekommen, die sie brauchen, um das Unrecht zu verstehen.
Die USA unterhalten, erweitern und verteidigen die globalen hegemonialen Öl- und Gasmonopole, und das Militär, die Geheimdienste (14 davon) und das MIC geben Geld aus den Taschen der Amerikaner aus, um ihnen Vorteile zu verschaffen, die größtenteils außerhalb Amerikas beschäftigt sind noch reichere, ein paar sehr wohlhabende Unternehmen machen; ganz Amerika wurde untergeordnet, um die Profite der wenigen zu unterstützen, denen die Monopole gehören... Unternehmen sind so reich und mächtig geworden, dass sie mittlerweile den Status von Supernationen haben. VERWENDEN Sie den TOR-Browser und die Suchmaschine duckduckgo.com. Lassen Sie nicht zu, dass die populären Medien bestimmen, was Sie sehen dürfen, oder verweigern Sie Ihnen den Zugang zu dem, was Sie nicht sehen sollen. Es ist kein großer Bruder, sondern ein großer Konzern.
fudmier – ausgezeichneter Beitrag. Danke schön. „Ich glaube nicht, dass die Amerikaner nicht bereit sind, für das Richtige einzutreten; Ich denke, sie können nicht die Informationen bekommen, die sie brauchen, um das Unrecht zu verstehen.“ Ich weiß, dass du recht hast, Fudmier. Sie wissen einfach nicht, was los ist. Niemand sagt es ihnen.
„Die USA nutzen das Geld, das sie den Amerikanern entziehen, um das Revier der Wall Street, der USA, Saudi-Arabiens, Israels, britischer Öl- und Gaskonzerne und Investoren zu verteidigen. […] Ganz Amerika wurde untergeordnet, um die Profite der wenigen zu unterstützen, denen die Monopole gehören. Unternehmen sind so reich und mächtig geworden, dass sie mittlerweile den Status von Supernationen haben.“
Sie haben absolut Recht, multinationale Konzerne dominieren und diktieren Politik und Kriege auf der ganzen Welt. Die Leute sehen das nicht, aber du schon, Fudmier. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
http://dailycaller.com/2017/08/17/exclusive-rohrabacher-says-assange-could-be-pardoned-for-info-about-dnc-leak-source/
Ich denke, Sie werden feststellen, dass Google der Konkurrenz aus dem Weißen Haus ausgesetzt ist. Schauen Sie sich den Link an.
Holen Sie sich den Tor-Browser. Verwenden Sie duckduckgo.com
Und dann hören wir, wie unsere Medien über Terroristen reden, als kämen sie aus dem Nichts …
Das US-Militär scheint die Zahl der getöteten feindlichen Soldaten immer stark zu erhöhen und gleichzeitig die Zahl der zivilen Opfer stark zu verringern. und manchmal auch seine eigenen Verluste.
Der Autor schreibt über den „bemerkenswerten Erfolg“ einer „inländischen Propagandakampagne“, die die amerikanische Öffentlichkeit in nahezu völliger Unwissenheit über den Tod und die Zerstörung zurückgelassen hat, die die US-Streitkräfte in mindestens sieben Ländern (Afghanistan, Pakistan, Irak, Syrien, Jemen, Somalia und Libyen)“ und stellt später fest, dass „die Tötung von Zivilisten nur noch mehr Überlebende dazu treibt, sich dem Kampf gegen westliche Außenseiter anzuschließen“.
Betrachten Sie nun diese Zeilen aus Audens Gedicht vom 1. September 1939:
„Ich und die Öffentlichkeit wissen es
Was alle Schulkinder lernen,
Diejenigen, denen Böses angetan wird
Tue im Gegenzug Böses.“
Aber wie kann die größere „Öffentlichkeit“ ohne eine unabhängige Mainstream-Presse Bescheid wissen? Um den großen Bloviator zu zitieren: „so traurig“.
Danke Bob Van Noy. Ist Ihnen aufgefallen, dass drei der You-Tube-Videos offenbar zensiert sind? Es gibt Artikel, in denen berichtet wird, dass You Tube, Facebook, Google und andere jetzt alternative Medien zensieren.
Prost Stephen
Stephen J. – der einzige Fernseher, den ich sehe, ist Tucker Carlson, weil er gute Gäste hat und sein Monolog auch ziemlich gut ist. Letzte Woche, ab Dienstag, glaube ich, hat er mehrere Segmente insbesondere auf Google erstellt, aber auch über Twitter und Facebook gesprochen.
Ich werde die Informationen selbst zusammentragen. Wenn ich das tue, werde ich die Links posten. Google hat ein Monopol. Es sollte ihnen nicht erlaubt sein, zu zensieren.
Hallo Rückwärtsentwicklung, hier ist ein Link zu einem Artikel auf Google:
—————————————————————————————-
GOOGLE: Konzipiert, finanziert und geleitet von der CIA
Wie die CIA Google machte
Von Nafeez Ahmed
Mittlerer Aufstandsgeheimdienst
14. August 2017
https://www.lewrockwell.com/2017/08/no_author/conceived-funded-directed-cia/
Stephen J. – Danke, Stephen. Mann, das ist eine ganz andere Welt, nicht wahr?
„SAIC steht für das US-amerikanische Verteidigungsunternehmen Science Applications International Corporation, das 2013 seinen Namen in Leidos änderte und SAIC als Tochtergesellschaft betreibt. SAIC/Leidos gehört zu den zehn größten Verteidigungsunternehmen in den USA und arbeitet eng mit den US-Geheimdiensten, insbesondere der NSA, zusammen. Laut dem investigativen Journalisten Tim Shorrock, der in seinem wegweisenden Buch „Spies for Hire“ als erster das enorme Ausmaß der Privatisierung des US-Geheimdienstes offenlegte, hat SAIC eine „symbiotische Beziehung mit der NSA: Die Agentur ist der größte Einzelkunde des Unternehmens und SAIC ist der größte Einzelkunde des Unternehmens.“ Der größte Auftragnehmer der NSA.‘“
Als ich es las, fielen mir Dollarzeichen in den Sinn, obwohl ich nur die Hälfte von dem verstand, was gesagt wurde. Diese Jungs werden wahrscheinlich durch die Steuergelder unglaublich reich, und niemand hat jemals von ihnen und ihrem Club (oder ihren Foren) gehört. Zweifellos eine Lizenz zum Gelddrucken, mit Bestechung und Schmiergeldern.
Stephen, wenn wir die Hälfte davon wüssten, würden wir ...
Es ist bekannt, dass der Irak-Krieg eine Lüge war. Ebenso wie andere illegale Kriege. Viele weitere Informationen unter dem folgenden Link:
„Der Beweis für die Planung von Kriegen gegen Länder durch mächtige Kriegsverbrecher …“
http://graysinfo.blogspot.ca/2016/10/the-evidence-of-planning-of-wars.html
Vielen Dank an Stephan J., insbesondere für den Beitrag von Wesley Clark…
In Südostasien dauerte es gut zehn Jahre und wir haben mindestens drei Millionen Menschen getötet – diese Kriege dauerten länger und fanden in mehr Ländern statt, sodass 3 Millionen zweifelhaft sind. Wahrscheinlich sind es eher 1.3 bis 2 Millionen, aber es spielt keine Rolle, ob die Amerikaner 3 oder 1.3 Millionen sehen, es spielt keine Rolle, ob es einen Hinterhof gibt. Afghanistan ist eine Goldmine an Mineralien und ein milliardenschweres Drogengeschäft für die USA – sie werden so schnell nicht abziehen. Zwischen den USA und ihrer Achse und der Planetenkatastrophe – es sieht nicht gut für die Bauern aus – denn sie tun es nicht Ich habe keine unterirdischen Stützpunkte und Lager, in denen ich mich verstecken kann – wenn es soweit ist.
Auch unser Hinterhof Mexiko ist den Amerikanern egal – beachten Sie, dass das Leid dieser Menschen (und alles, was nicht Trump betrifft) aus der Berichterstattung verschwunden ist … weil Venezuela offenbar unser „Kontingent“ an Aufmerksamkeit für Angelegenheiten dieser Hemisphäre aufgebraucht hat .
„Amerikaner kümmern sich auch nicht um unseren Hinterhof Mexiko“
Solange es sie nicht betrifft, kümmern sie sich einfach um niemanden und nirgendwo.
Entrechtung, zivilrechtlicher Vermögensverlust, Arbeitnehmerrechte, reproduktive Freiheit, Zugang zur Gesundheitsversorgung …
Vielen Dank, Susan, für deine informativen Texte. Ich lebe viel, viel näher am Nahen Osten als die meisten anderen, daher sind Ihre Informationen zu Sunniten/Schiiten hilfreich. Spacibo
Ein Gastkolumnist bei Informed Comment fragte neulich, ob es immer noch „Krieg“ sei, wenn Zivilisten das Ziel seien …. Es war (ist) ein unterentwickelter Aufsatz, hauptsächlich über den Jemen, aber er gilt auch für Syrien und Mossul.
Ich habe gestern gelesen, dass es eine so große Menge an Blindgängern gibt, dass das US-Militär zögerte, die Koordinaten seiner bekannten „Blindgänger“ herauszugeben, um Leben zu retten – offenbar bleiben solche detaillierten militärischen Informationen 25 Jahre lang geheim (warum zum Teufel). ?) … Ich habe noch nicht gehört, ob sie beschlossen haben, den Irakern einen Vorsprung zu verschaffen, um Mossul bewohnbar zu machen … Nicht explodierte IEDs und andere Minen stellen eine andere Bedrohungsskala dar als nicht explodierte Fliegerbomben …
Solch ein erbärmlicher Clusterfuck … wurde heftig dafür kritisiert, dass er die Zivilbevölkerung in Ramadhi und Falludscha (und Kobane) unzureichend schützte, während Mossul eine Bevölkerung von ??? hat. (Ich erinnere mich, dass es etwa 2 Millionen waren) Sie (theoretisch die Iraker) errichteten riesige Flüchtlingslager, die sehr lange Zeit weitgehend leer blieben, weil es ein Todesurteil war, beim Versuch erwischt zu werden, Mossul zu verlassen (ohne „Genehmigung“ des IS). … Hoppla. Ich habe keine Berichterstattung über die Lager und/oder andere organischere Siedlungen der Vertriebenen gesehen. Wie in Falludscha trauten Mossuls zivile Sunniten den von schiitischen Milizen besetzten und bewachten Regierungslagern nicht wirklich …
Sie können sagen, dass sie „versucht“ haben, die Zivilbevölkerung zu schützen, aber das wurde sehr, sehr schlecht umgesetzt und hat möglicherweise tatsächlich viele Zivilisten in die Hände des IS ausgeliefert; diejenigen, die nicht hingerichtet wurden, wurden versklavt und aus der Gegend abtransportiert. Die Sinnlosigkeit dieser massiven Vorbereitungen (und sie waren massiv) für Mossul-Flüchtlinge war nicht sofort offensichtlich, aber das „Versagen“ der Zivilisten, sie „auszunutzen“, wurde in den Monaten vor den schweren Bombardierungen deutlich … sie wussten, dass sie bombardierten Eine Stadt, in der fast 1 Million Zivilisten noch immer „Schutz suchen“, obwohl die geschätzte Bevölkerungszahl wie in Falludscha (und im Irak selbst) durch die Magie von Google immer weiter sinkt … (Nachdem ich syrischen Flüchtlingen gefolgt bin, stellen Sie sich meine Überraschung vor.) Ich finde heraus, dass die 3 Millionen Exil-Iraker in Syrien, der Türkei und dem Libanon – puh – aus den Büchern der meisten Untersuchungen verschwunden sind … ich weiß nicht, wann das passiert ist, aber ich bezweifle ernsthaft, dass sie zurückgeführt wurden)
Es ist wirklich faszinierend, wie sich diese Zahlen verändern … Als wir in den Irak einmarschierten, betrug die Kluft zwischen Schiiten und Sunniten „ungefähr“ 60/40 … ein paar Jahre später wurden die Sunniten routinemäßig mit 20 % (oder weniger) charakterisiert … was sie viel eher zu einem … machte Usurpator-Minderheit, die die „demokratisch würdigere“ schiitische Mehrheit dominiert … (obwohl sie in Wirklichkeit mit einem geringen Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten geprahlt und darauf bestanden hatten, dass sektiererische Konflikte in den Jahren 2003–4 undenkbar seien – einfach „kein Thema“ in der irakischen Gesellschaft).
Beim Googeln habe ich ein PDF (ja, PDF) gefunden, das die Einwohnerzahl von Mossul im Jahr 1,558,000 auf 2016 beziffert (chrome-extension://mhjfbmdgcfjbbpaeojofohoefgiehjai/index.html) … die Google-Treffer, die ich gefunden hatte, ergaben, dass sie vor der Schlacht nur 600,000 Einwohner hatten (was begann im Herbst 2016)
Ja, wir werden belogen, selbst wenn es um so grundlegende Fakten wie Demografie und Bevölkerungszahl geht.
Es ist wirklich faszinierend, wie sich diese Zahlen verändern … Als wir in den Irak einmarschierten, betrug die Kluft zwischen Schiiten und Sunniten „ungefähr“ 60/40 … ein paar Jahre später wurden die Sunniten routinemäßig mit 20 % (oder weniger) charakterisiert … was sie viel eher zu einem … machte Usurpator-Minderheit, die die „demokratisch würdigere“ schiitische Mehrheit dominiert … (obwohl sie in Wirklichkeit mit einem geringen Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten geprahlt und darauf bestanden hatten, dass sektiererische Konflikte in den Jahren 2003–4 undenkbar seien – einfach „kein Thema“ in der irakischen Gesellschaft).
Beim Googeln habe ich ein PDF (ja, PDF) gefunden, das die Bevölkerungszahl von Mossul im Jahr 1,558,000 auf 2016 bezifferte. **… die Google-Treffer, die ich gefunden hatte, ergaben, dass sie vor der Schlacht (die im Herbst 600,000 begann) nur 2016 betrugen.
Ja, wir werden belogen, selbst wenn es um so grundlegende Fakten wie Demografie und Bevölkerungszahl geht.
** Link zum PDF von UN Habitat wird nicht veröffentlicht.
DUH, wann wurden wir bloß NICHT angelogen?!?!?!
Susan, Google ist schon seit einiger Zeit damit beschäftigt, die Geschichte neu zu schreiben. Ich finde, dass viele Fakten über die Ukraine und andere Ereignisse völlig verändert sind.
Es ist an der Zeit, eine andere neutrale Plattform zu schaffen, um eine genaue Darstellung der Geschichte zu erhalten.
Ich erinnere mich, dass die Bevölkerungsstruktur des Irak ursprünglich als 60 % schiitische Araber, 20 % sunnitische Araber, 20 % sunnitische Kurden beschrieben wurde.
Ist es nicht lustig, wie oft übersehen wird, dass die Kurden sunnitisch sind?
Ja, aber wenn man die Kurden zu den Sunniten hinzurechnet, ist es 60/40 …
Wiki sagt
„“ Die Bevölkerung wird im Juli 36,585,692 auf 2014 geschätzt, wobei der Großteil der Bevölkerung Araber sind (80–85 %), gefolgt von Kurden (10–15 %) und anderen (5 %). Die Iraker sind 6 % Christen, 3 % Jesiden, 2 % Schabaks mit zahlreichen anderen Glaubensrichtungen. Schiitische Muslime machen 65 % aus und bilden die Mehrheit, der Rest gehört anderen religiösen Minderheiten an.“
Aber es heißt auch, dass das CIA World Fact Book zitiert wird
„“Schiiten 45 %
Sunniten 41 %
Christlich 6%
Jesiden 3 %
Schabaks 2 %
Zoroastrismus 0.6 %
Mandäer 0.1 %
Hindu 0.1 %
Buddhistisch 0.1 %
jüdisch 0.1 %
Volksreligion 0.1
Nicht verbunden 0.1
Andere 0.1″“
Es ist für diesen Artikel relevant, weil es eine (vielleicht unbeabsichtigte, aber ich bezweifle) Verzerrung der amerikanischen Wahrnehmung gab, dass die Sunniten die Schiiten „unterdrückten“ … und daher Vergeltung verdienten oder dass eine solche Vergeltung „natürlich“ war …
und dass die Sunniten (Sackgassen) die Terroristen waren (weil wir nicht über schiitische (Regierungs-)Todesschwadronen reden (oder nicht reden) … also zündeten die bösen Sunniten Autobomben und Selbstmordattentäter gegen die schiitische Zivilbevölkerung … ohne Anerkennung der Gewalt und Belästigung (und der verheerenden Auswirkungen der Debaathifizierung), der die sunnitische Bevölkerung ausgesetzt war.
Ich erinnere mich, dass mir das klar wurde, als die Bloggerin Riverbend sich als Sunnitin zu erkennen gab und ihre Wut über die schiitische Regierung zum Ausdruck brachte – und einige ihrer Zuhörer waren ziemlich verblüfft, weil sie annahmen, sie sei Schiitin … es war wahrscheinlich 2005–6.
Nicht ganz ähnlich, aber damit verbunden, war es unmöglich herauszufinden, „wer“ die steigende Flüchtlingsflut in den Jahren 2007-8 ausmachte … Ich „schlussfolgerte“ schließlich, dass die meisten wahrscheinlich Sunniten waren … Falludscha war voll von Sunniten, die aus Bagdad geflohen waren und … Wer auch immer sie waren, sie flohen nach Syrien, in den Libanon, in die Türkei – und nicht in den Iran – und die meisten hatten etwas Geld … also wahrscheinlich im Gegensatz zu Sunniten mit schwindenden Ressourcen, die zur Grenze flüchteten, während sie noch Geld zum Reisen hatten, nachdem er bis dahin Jahre ohne Einkommen hinter sich hatte …
Es war ein ziemlicher Jonglierakt zwischen den bösen sunnitischen irakischen Terroristen und unseren guten Freunden, den Saudis, und dann sind da noch Isis und die Taliban … aber natürlich ist der schiitische Iran der Dreh- und Angelpunkt der Achse des Bösen … oder so …
Die amerikanische Geschichte der gebrochenen Versprechen einer unsterblichen Unterstützung der Kurden schlägt immer wieder neue Kapitel auf … Syrien-Kurden twitterten, dass das Engagement der USA in Syrien zur Unterstützung der kurdischen Autonomie andauern werde … Assad und die Türkei könnten anderer Meinung sein.
Ich führe die mangelnde Sorge um zivile Opfer seit langem auf eine Art beiläufigen Rassismus gegenüber Muslimen und „braunen Menschen“ zurück, die unverständliche Sprachen sprechen. möglicherweise sogar einige Vorurteile gegenüber postkolonialen Gesellschaften, da bin ich mir nicht sicher … Es wird nicht artikuliert, aber unsere Unfähigkeit, etwas einzufühlen, ist deutlich und verblüffend geworden … selbst bei der schrecklichsten Naturkatastrophe … „unser Geldbeutel ist leer“ ….
Drüben bei Slate hat Fred Kaplan einen beunruhigenden Artikel darüber geschrieben, wie Amerikaner die Aussicht auf den Einsatz von Atomwaffen in einem Erstschlag immer „vorstellbarer“ finden – einige der beunruhigendsten Gespräche, die ich in den letzten Jahren geführt habe, habe ich mit Leuten geführt, die das tun rechtfertigen Drohnen, weil sie „amerikanische Leben retten“ – obwohl „amerikanische Leben“ natürlich in den meisten Fällen nie gefährdet wurden.
http://www.slate.com/articles/news_and_politics/war_stories/2017/08/sagan_and_valentino_study_shows_americans_would_likely_support_nuclear_first.html
Es wird immer offensichtlicher, dass wir im Handumdrehen zur Hölle fahren … Es gibt so wenige Andersdenkende und zu viele Menschen, die ihre Unschuld auf der Grundlage von Unwissenheit (real oder vorgetäuscht) behaupten, die einen bösartigen Mangel an Menschlichkeit verschleiert.
Unterdessen befürchten die Demokraten, dass Statuen die Menschen beleidigen könnten.
Sie scheinen mit dem Internet einigermaßen vertraut zu sein … Sie sollten in der Lage sein, Anleitungen zum Gehen beim Kaugummikauen zu finden.
BOB S, die WIRKLICHKEIT ist, dass die „Demokraten“ NICHT laufen und Kaugummi kauen können
ohne über Russen und Statuen zu schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihre „Feststelltaste“ scheint nicht richtig zu funktionieren.
Das ist nicht wahr. Es besteht kein Grund zur Sorge, dass eine Statue jemanden beleidigen könnte. Es ist die Erkenntnis, dass diese Statuen Rassismus fördern und zum Zweck der Förderung von Rassismus während der Jim-Crow-Ära nach Plessy gegen Ferguson in den 1890er Jahren während der gesamten wiederbelebten Klan-Zeit und dann noch einmal in den 1950er und 1960er Jahren während des Kampfes der Rassentrennungsbefürworter errichtet wurden Bürgerrechte stoppen. Diese Erkenntnis führt dann dazu, dass Gruppen beschließen, diese Statuen als öffentliche Denkmäler aus dem öffentlichen Eigentum zu entfernen.
Wer ist dann eigentlich beleidigt? Bist du so beleidigt, dass du marschierst, um Gewalt auszulösen und Menschen zu verprügeln? Die Alt-Right, die Neonazis und der KKK, das ist wer.
Wenn Sie nun kritisieren, dass die Demokraten zu Recht über häusliche Gewalt aufgrund von Rassismus und weißer Vorherrschaft besorgt sind, sich aber anscheinend nicht um Gewalt im Ausland aufgrund des American Imperial Project kümmern, das viel größer und schlimmer ist, dann stimme ich zu 100 % zu. Aber das ist doch nicht das, was Sie geschrieben haben, oder?
Für diejenigen, die sich für einen historischen Hintergrund interessieren, empfehle ich Matthew Carrs Buch „Sherman's Ghosts“. Es ist eine fesselnde Studie darüber, wie sich die Angriffe des Bürgerkriegsgenerals auf die Infrastruktur zur Versorgung der südlichen Aufständischen zu einer Politik der absichtlichen Massentötung feindlicher Nichtkombattanten entwickelten.
Interessanterweise zitiert Carr einen Artikel in der Marine Corps Gazette aus dem Jahr 1989, in dem vorhergesagt wird: „Die Unterscheidung zwischen ‚zivil‘ und ‚militärisch‘ könnte verschwinden“ und die totale Kontrolle über „Fernsehnachrichten könnte zu einer stärkeren Einsatzwaffe werden als gepanzerte Divisionen.“
Interessant, dass in einem Artikel in der Marine Corp Gazette von 1989 eine totale Kontrolle der Fernsehnachrichten angekündigt wurde.
Glaubt Herr Davies ernsthaft, dass irgendein Land sein eigenes Verhalten als Kriegsverbrechen anprangern wird? Kann er ein Beispiel für einen solchen Fall nennen? Ist ihm bekannt, dass es einen russischen Autor gibt, der den Angriff auf Aleppo öffentlich als Kriegsverbrechen anprangert? Er ist einfach in die klassische „Amerika schlecht, nicht-Amerika gut“-Falle getappt: Weil alles, was die USA sagen, Lügen sind, muss alles, was ein designierter „Feind“ sagt, die ungeschminkte Wahrheit sein. Das ist alles andere als logisch! Wie ich bereits im Hinblick auf Ray McGoverns Artikel gesagt habe, würde ich Herrn Davis ernst nehmen, wenn er die designierten „Feinde“ Amerikas ebenso energisch anprangern würde, wie er die USA anprangert.
Hey: Wir sind die „Guten“
--------------------
7. Dezember 2015
Die Guten"
Wir töten unschuldige Kinder mit Drohnen
Wir zerstören ihre Familien und ihre Häuser
Wir bombardieren andere Länder, die uns nie überfallen haben
Wir morden und töten, warum also so viel Aufhebens?
Wir sind die „Guten“
Wir verbünden uns mit Diktatoren, die Köpfe abschlagen
Wir sind ihre Partner, wenn es darum geht, Menschen zu töten
Wir verkehren mit dem Bösen und verbreiten es
Wir sind seine Verbündeten und es gibt viele Massenbombardements
Aber hey, wir sind die „Guten“
Wir finanzieren und bilden Terroristen aus, wir sagen: „Wir sind dagegen“
Wir spielen dieses tödliche Spiel, während wir unseren Feinden helfen
Wir sind „anständige“ Heuchler und haben die Macht
Wir sind wirklich Gangster, aber eine „ehrenhafte“ Dusche
Dennoch sind wir „die Guten“
Wir sind die „Führer“, die die Massen beherrschen
Wir machen Blödsinn und sind gefährliche Arschlöcher
Wir sind die „Krieger“, die niemals im Kampf kämpfen
Wir schicken die Leibeigenen, die gehorchen wie dummes Vieh
Aber wir sind die „Guten“
Wir treten auf und paradieren auf der Weltbühne
Wir sollten wirklich Handschellen tragen und in einen Käfig gesperrt werden
Wir sind Diktatoren und Despoten und auch „Staatsmänner“.
In einem Tierzoo würden wir alle „beeindruckend“ aussehen
Weil wir die „Guten“ sind
Wir „bringen Demokratie“ und haben eine „Schutzverantwortung“
Wir bombardieren und überfallen Länder mit höllischer Wirkung
Wir bilden Koalitionen mit anderen Kriegsverbrechern
Es gelingt uns auf teuflische Weise, viele Länder unbewohnbar zu machen
Aber hey, wir sind die „Guten“
Wir stoßen auf Wörter wie „Rechtsstaatlichkeit“ und „Demokratie“.
Wir sind kreative Lügner und vermarkten und verkaufen Heuchelei
Wir sprechen über „Freiheit“ und „Menschenrechte“
Wir sind verdammte Heuchler, deren Stärke darin besteht, aufzustacheln
Hey, wir sind die „Guten“
Wir laufen Amok und nichts wird uns aufhalten
Wir sind eine tödliche Krankheit und voller Eiter
Wir sind Satans Helfer und Feinde aus der Hölle
Wir werden letztendlich zum Abschied von der Erde beitragen
Also auf Wiedersehen: Wir sind die „Guten“…
[Weitere Informationen unter dem Link unten]
http://graysinfo.blogspot.ca/2015/12/the-good-guys.html
BRAVO!!!!!!!!!!!! STEHEN J. !!!!!!!!
Danke Orwell und Mike K. Etwas ist sehr böse und locker ...
http://graysinfo.blogspot.ca/2016/11/something-is-very-evil.html
Ein weiteres Recht auf Gedicht. Danke Stephen.
Ich liebe es absolut! Darf ich teilen? (natürlich mit Credit)
Ich stimme zu, Michael, die Meldung aller Kriegsverbrechen oder Kollateralschäden sollte gemeldet werden. Jeder Krieg ist schlecht und sollte mit allen Mitteln vermieden werden. Ich denke, der Grund dafür, dass Autoren dazu neigen, ausführlicher über die vielen Übertretungen Amerikas zu berichten, liegt zum Teil darin begründet, dass sie die Reporter vor amerikanischem Vorurteil warnen wollen. Obwohl, wie Sie sagten, die Berichterstattung über die von allen Seiten begangenen Gräueltaten das Wichtigste sein sollte, was wir Leser wissen sollten.
Michael Kenny, keiner von „Amerikas Feinden“ kommt dem HORROR nahe
Und die Verwüstung, die „AMERIKA“ seit vielen, vielen Jahren auf der ganzen Welt anrichtet. GESCHICHTE STUDIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michael Kenny: Wenn ich Ihre Kommentare schon seit einiger Zeit lese, möchte ich Sie mit gebührendem Respekt daran erinnern, dass Sie voller Hass auf Russland zu sein scheinen und darüber ziemlich beunruhigt sind. Niemand sagt, dass Russland oder die Russen Heilige sind. Dieses aktuelle Buch über die russische Geschichte gibt einen sehr unparteiischen Bericht über den russischen Imperialismus:
Russland, einst und das zukünftige Imperium von Philip Longworth. veröffentlicht 2005
Philip Longworth ist ein britischer Historiker, der viele Jahre an der McGill University in Montreal lehrte. In dem Buch präsentiert Longworth einen sehr fairen Vergleich der imperialen Nationen; Briten, Franzosen, Russen, Deutsche, Schweden und neuerdings auch Amerikaner – in den letzten sechs oder sieben Jahrhunderten.
Und Sie sprechen ständig von der Ukraine. Sie berücksichtigen nicht, dass die Geschichte und die Menschen Russlands und der Ukraine sowie ihre Religion, Kultur und Sprache seit mehr als einem Jahrtausend miteinander verbunden sind. Eine Ausnahme bildet die Westukraine, die eine polnische und litauische Vergangenheit hat. Sie von Russland loszureißen, wie es der Westen seit 1991 versucht, ist genauso ein Verbrechen, wenn nicht sogar noch schlimmer, wie der Bau der Berliner Mauer.
Zumindest war die Berliner Mauer eine direkte Folge des Zweiten Weltkriegs. Welche Rechtfertigung gibt es nun, nach dem Fall des Kommunismus eine Mauer zwischen diesen beiden Völkern zu errichten, die sich leider gespalten befanden, auf deren beiden Seiten beim Zusammenbruch der Sowjetunion nur eine Verwaltungsgrenze bestand, und Menschen, deren Leben jahrhundertelang miteinander verflochten waren? . Aber wir, die wir den Geschmack des britischen Empire hatten, können diese totale Heuchelei seitens des Westens leicht verstehen.
Was die Befreiung von Aleppo angeht, versuchte die syrisch-arabische Armee – mit russischer Luftunterstützung – den Schaden durch die einfache Tatsache zu minimieren, dass es ihr Land, ihr Volk ist. Sie wollen unschuldige Zivilisten töten, sie wollen ihre Häuser nicht zerstören, sondern sie wieder aufbauen müssen. Der Westen hat keine solchen Bedenken – wie die „Schock- und Ehrfurcht“-Behandlung, die er den Irakern entgegenbrachte, zeigte. Und seitdem geht es weiter. Wenn wir im Westen etwas Weisheit lernen werden!
Eine Korrektur zu oben: – Sollte lauten: „. . . Sie wollen keine unschuldigen Zivilisten töten, sie wollen ihre Häuser nicht zerstören, da sie sie wieder aufbauen müssen. . .“
Gute Antwort, Dave. Die Antwort von Mike K schien unfair, ich bin froh, dass Sie ihm geantwortet haben.
Ich glaube, er reagierte auf den lächerlichen Kommentar von Michael Kenny, nicht auf Mike K. Zwei verschiedene Menschen.
Projekt viel? Wenn Sie also etwas genauer nachdenken, sollten Sie verstehen, was Ihre eigene Einstellung „Amerika kann nichts falsch machen und Russland kann nichts Gutes tun“ motiviert. Oder sehen Sie nicht, dass die drei Finger auf sich selbst zeigen, wenn Sie mit dem Finger auf andere zeigen?
„Amerikas designierte „Feinde“ werden in den MSM mehr als genug angeprangert.
Glauben Sie, dass andere Standpunkte keinen Wert haben?
Mir ist nicht aufgefallen, dass Davies sich auf russische Autoren verlässt, Russland ist überhaupt nicht der Punkt des Artikels.
Schauen Sie, den „Feind“ anzuprangern bedeutet, dieser Regierung, die durch unsere Stimmen legitimiert wird (auch wenn wir gegen den Gewinner stimmen) und durch unsere Steuern finanziert wird, die Macht zu geben, gegen diesen Feind Krieg zu führen.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was Russland, China, Iran, Syrien oder Libyen tun. Wir sind verantwortlich für das, was die Vereinigten Staaten (oder das Vereinigte Königreich, wenn Sie Briten sind) im Kampf gegen Russland, China, den Iran, Syrien oder Libyen tun.
Unsere Aufgabe als Widerstandskämpfer der Gewalt besteht also darin, unsere Stimme gegen unsere Regierung zu erheben.
In diesem Land wird bereits zu viel gegen den „Feind“ geredet – das ist alles, was die Mainstream-Medien tun, und ihr Fokus darauf überschwemmt die sozialen Medien. Jemand muss das Gegenteil tun.
Freiheit zu verbreiten ist keine schöne Sache. Hätten sich die USA nur nicht dazu entschlossen, den Yinon-Plan durchzusetzen. Wir sind jetzt seit 16 Jahren dabei, unsere Rache für den 911. September zu üben, und der Tod und die Zerstörung, die daraus resultierten, haben sicherlich die Quote übertroffen, die erforderlich war, um uns von unserer Rache für diesen schrecklichen Septembertag im Jahr 2001 zu befreien. Dennoch macht unser Militär weiter. Wie wir Bürger dem ein Ende setzen können, ist ein fortdauerndes Rätsel, wie wir überhaupt etwas bewerkstelligen können. Diese Kriege sind so alltäglich, dass ich glaube, dass die meisten Amerikaner diese Kriege nicht in erster Linie im Kopf haben. Irgendwie muss dieser ganze Krieg ein Ende haben, aber ich weiß einfach nicht, wie dieses Ziel, wenn es ein Ziel ist, erreicht werden soll. Oh mein Gott, was zu tun ist, was zu tun ist.
„Ich glaube, dass die meisten Amerikaner diese Kriege nicht in erster Linie im Kopf haben.“
Was für eine Untertreibung!!!!!!!!!!! Die meisten Amerikaner sind Zombies
DIE NICHTS ANDERES ALS DAS ÜBERLEBEN IM KOPF HABEN
VON TAG ZU TAG!!!!!!!!!!! UND DIE KRIEGSVERBRECHER DER HERRSCHENKLASSE LIEBEN ES SO!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Besorgnis über den Mangel an gezeigtem Ekel unserer Bürger ist der rote Faden, der uns eint, aber Ihre Beschreibung ist weitaus emotionaler als meine, und ich stimme dem zu Recht zu.
Ich auch, Joe. Dies ist eines von vielen kritischen Problemen, die wir meiner Meinung nach nicht lösen können. Traurig aber wahr. Das Leben in einer gescheiterten Kultur ist eine Schlampe, aber wir müssen einen Weg finden, unser Leben trotz der Ignoranz und des Wahnsinns um uns herum wertzuschätzen.
Niemals aufgeben. Ja, Mike, obwohl du und ich nicht die Mehrheit sind, sollten wir uns dennoch verpflichtet fühlen, die falsch informierten Massen aufzuklären.
Die Ghule regieren aus The House of Blood:
15. Juli 2017
Die Ghule der Erde
Die Ghule der Erde haben die Kontrolle
An den Teufel haben sie ihre Seelen verkauft
Schöpfer von Chaos, Dreck und Krieg
Teuer gekleidet und bis ins Mark verrottet
Die Weltbühne ist ihre Plattform
Wo sie sich die Hand geben und sich umarmen
Sie können diesen Schurken bei ihrem Auftritt zusehen
Während sie die Menschheit ermorden
Ihr Hauptsitz ist: „The House of Blood“
Das Haus ist weiß, verbirgt aber den ganzen Schmutz
Ein Ort, an dem Morde geplant werden
Ein Ort, der in vielen Ländern Krieg plant
Die Urheber des Blutbads ernähren sich von den Gräueltaten
Mit blutigen Grausamkeiten werden enorme Gewinne gemacht
Unternehmenskannibalen sind Vampire in Anzügen
Und alle Ghule zählen ihre Beute
Kriminelle und Gangster haben die Kontrolle
Das Böse, das sie verewigen, hat seinen Tribut gefordert
Länder zerstört, Millionen sind tot
Millionen sind Flüchtlinge und Millionen haben geblutet
Wer wird auch Gerechtigkeit und Wahrheit bringen?
Wer wird diese Dämonen aus der Hölle verhaften?
Wer wird sie für ihre satanische Rolle bestrafen?
Die Ghule der Erde haben die Kontrolle ...
[Weitere Informationen unter dem Link unten]
http://graysinfo.blogspot.ca/2017/07/the-ghouls-of-earth.html
Tolles Gedicht Stephen.
Liebe es
ich habe ein paar geschrieben
Die Fed bleibt wegen Blödsinn und Lügen im Dunkeln
Die Illusion der Wahl ist etwas, das jeder kauft
Kandidaten für Keksausstecher
Schauspieler in einer Show
Das alles ist nur ein Trick
Um den Status quo aufrechtzuerhalten
Sie dämonisieren einen Geist
Sie fabrizieren ein Bedürfnis
Um Ihnen Ihre Rechte zu entziehen
Sie werden also bereitwillig zugeben
Tief im Inneren weißt du, dass es wahr ist
Öffne deine Augen
Erkennen Sie die Lügen nicht?
Du bist zum Instrument geworden
Um den Untergang zu beschleunigen
Sie hissen die Fahne
Und schwenke das Schwert
Dann marschieren Sie blindlings in den Krieg
Hallelujha Lobet den Herrn
Wo haben wir das schon einmal gehört?
Auf die Erde verbannt
Zeuge der Abwesenheit von Seelen oder geistiger Gesundheit
zu einer verwelkten Welt
An heiligen Orten leben
während der Geruch des Todes in der Luft liegt
Unschuldig an Bosheit
Das Unsichtbare
Sie sehen das Herz des Assassinen
Seine Botschaft der Korruption
Wut brennt
lobt den Vorboten des Todes
Die göttlichen Ingenieure
Eine Lüge erfunden, an die wir glauben können
Bewundern Sie ihre Handarbeit
ermordete Hoffnung
Der Henker nähert sich
Die Erdgeborenen fallen unter seiner Klinge
Ungeboren
immer noch unschuldig
Der Garten ist bepflanzt
Gesät mit Liebe, Hoffnung und Einheit
und inspirierende Worte
trage unseren Atem ins Licht
Wir verweilen
flüchten hinter ihren heiligen Flügel
Berührende Erinnerungen werden wach
in unser Spiegelbild
wir sind geboren
aufs Neue
Die Vernichtung Nordkoreas war unser größter Luftangriff
"Leistung". Jede Stadt und jedes Dorf wurde zerstört und über drei Millionen Männer, Frauen und Kinder ermordet.
Ziemlich ähnlich wie die Flächenbombardements in Vietnam, Kambodscha und Laos, bei denen über zwei Millionen Unschuldige getötet wurden.
Und natürlich der von den USA unterstützte Völkermord an angeblichen Kommunisten in Indonesien, bei dem über eine Million Menschen ums Leben kamen.
Und mindestens zehnmal so viele verhungerten, starben an Krankheiten, wurden verwundet, vergewaltigt oder stürzten in die Armut.
Ja, ein wunderbares amerikanisches Jahrhundert voller Errungenschaften, präsentiert von Ihrer MIC/Zionisten/WallSt-Oligarchie.
Wer braucht bei solchen Freunden schon Feinde?
Der globale Krieg gegen den Irrtum beginnt in DC, dem Staatsfeind Nummer eins der Zivilisation.
Das Gleiche gilt für Sam. Direkt am.
Sam F – sehr gut gesagt und alles in unserem Namen. Diese schamlosen Politiker verursachen ohne Gewissen so viel Tod und Zerstörung. Wirklich böse.
„Zu Beginn der US-Invasion im Irak im Jahr 2003 befahl Präsident George W. Bush dem US-Militär einen verheerenden Luftangriff auf Bagdad, der als „Schock und Ehrfurcht“ bekannt ist.“
Tatsächlich handelte es sich bei der extrem heftigen Bombardierung Bagdads um einen Blitzkrieg. Aber aus irgendeinem Grund entschieden sich die Amerikaner, den richtigen Namen nicht zu verwenden.
Das Gleiche geschah mit Serbien. Dieser abscheuliche Kriegsverbrecher Tony Blair war sehr zufrieden damit, die Serben anzugreifen, die im Gegensatz zu den faschistischen Kroaten Verbündete waren!
Wir haben im Zweiten Weltkrieg viel von den Deutschen gelernt, nicht wahr?
Das ist schrecklich.
Das Einzige, was dieses wahllose Töten stoppen kann, ist, dass militärische Lösungen immer als erstes, erstes, erstes Mittel eingesetzt werden und nicht (wie General Clark in Bezug auf seine Opposition gegen den Irak-Krieg zu sagen pflegte) „als letztes, letztes, letztes Mittel“. ")
Das Einzige, was es stoppen kann, ist, dass die Entscheidungsträger in Washington D.C. anordnen, dass „da sie glauben, dass die nationale Sicherheit auf dem Spiel steht, wenn sie militärische Gewalt anwenden, um jedes ‚Problem‘ zu lösen, indem sie Städte in die Vergessenheit bombardieren, dass von nun an die Waffen.“ wird kostenlos zur Verfügung gestellt; die Bomben frei; – Mal sehen, wie schnell das MIC seine gewählten Regierungsvertreter in aller Stille davon überzeugt, dass „nein“ es vielleicht doch nicht um die nationale Sicherheit geht. Es ist zu teuer für sie, diesen Mist „kostenlos“ zu produzieren. Wir sollten einen anderen Weg finden.
Sie haben viel zu viel Steuergeld und Kredite aus der Staatskasse, um diese Geldmaschine der Zerstörung zu bezahlen.
Und löst es jemals etwas? NEIN!!!!!!
Es macht die Sache noch schlimmer, wie uns unser engagierter Historiker, pensionierter Oberst und Professor an der Boston University, Andrew Bacevich, immer wieder sagt.
Bacevich, der seinen eigenen Sohn durch diese Zerstörungsmaschinerie verlor, obwohl er davor warnte, dass wir seit Jahrzehnten diesen falschen Weg gehen, und über diese Torheit, die uns unsicherer macht, schrieb:
„Amerikas Krieg gegen den Nahen Osten: Eine Militärgeschichte“
Gute Punkte Evelync. Mir gefällt der Vorschlag mit kostenlosen Bomben. Hinter dem MIC steckt die Macht der Waffenhersteller.
Sehr amüsanter Vorschlag; Ich bin sicher, dass der Patriotismus der Waffenhersteller an diesem Tag glänzen wird.
„Warum hassen sie uns?“
"Lass mich die Wege zählen…"
RANDY NEWMAN „Politikwissenschaft“
https://www.youtube.com/watch?v=8NRbI15ufqM
Randy Newman „Ein paar Worte zur Verteidigung unseres Landes“
https://www.youtube.com/watch?v=E0EAwSpTcM4