Zwischen Russia-Gate und der möglichen Amtsenthebung von Präsident Trump vermischt Washington den Nervenkitzel des McCarthyismus und den Reiz von Watergate, wie die ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiter Ray McGovern und William Binney erklären.
Von Ray McGovern und William Binney
Das offizielle Washington erlebte die Aufregung um Watergate in einem Moment noch einmal, nachdem Präsident Trump FBI-Direktor James Comey gefeuert hatte. Es gab schöne Erinnerungen daran, wie gerecht die großen Zeitungen waren, als sie Präsident Nixon wegen seiner „Saturday Night Massacre“-Entlassung des Sonderstaatsanwalts Archibald Cox verurteilten.
Aber die übergeordnete Frage bei „dieser Russland-Sache mit Trump und Russland“ – wie Präsident Trump es nennt – ist, ob es dort welche gibt. Der Präsident bezeichnete es als „erfundene Geschichte“, und nach allem, was derzeit bekannt ist, hat er größtenteils Recht.
Einige Tage vor Comeys Entlassung hatte der FBI-Direktor Berichten zufolge um noch mehr Ressourcen gebeten, um den russischen Bären zu jagen, weil er angeblich die Wahlen im letzten Jahr „eingemischt“ hatte, um Hillary Clinton zu schaden und Donald Trump zu helfen. Und so ermöglichte die Entlassung den an Watergate erinnernden Nachrichtenagenturen, die alte Phrase zu verbreiten, dass „die Vertuschung schlimmer ist als das Verbrechen“.
Aber kann dieses Argument einer genauen Prüfung standhalten, oder ist es das „falsche Erzählung„Das behauptet der republikanische Senatspräsident John Cornyn aus Texas? Cornyn witzelte, wenn es Trumps Ziel sei, die Ermittlungen zu behindern, „halte ich das für eine lausige Art und Weise, dies zu tun.“ Es erhöht lediglich die Aufmerksamkeit, die dem Thema gewidmet wird.“
Die Wahrheit ist, dass Präsident Trump reichlich Grund hatte, die Nase voll von Comey zu haben, zum Teil wegen seines mangelnden Enthusiasmus bei der Untersuchung tatsächlicher, nachweisbarer Verbrechen im Zusammenhang mit „Russia-Gate“ – wie der Flut sensibler nationaler Sicherheitslecks, wie z. B. der hochsensiblen abgefangene Kommunikation, die dazu genutzt wurde, den Tod von Trumps Berater herbeizuführen Michael Flynn.
Der pensionierte Generalleutnant der Armee wurde im vergangenen Dezember bei einem Gespräch mit dem russischen Botschafter „erwischt“, ein normales Unterfangen für eine Person, die zum neuen Nationalen Sicherheitsberater ernannt wurde. Doch Überbleibsel der Obama-Regierung verdrehten dies zu einem angeblichen Verstoß gegen den veralteten Logan Act von 1799 und benutzten dann eine Abschrift des Telefongesprächs, um Flynn ein Bein zu stellen, weil er sich nicht genau an das Gespräch erinnern konnte.
So wurde ein erfundener Bundesfall genutzt, um Flynns Entlassung zu erreichen, aber eine offensichtliche Straftat – neben vielen anderen Leaks auch der Flynn-Leak – wurde offenbar ignoriert. Wir vermuten, dass ein Grund für Comeys Desinteresse darin lag, dass er bereits wusste, wer dafür verantwortlich war.
Im Gegensatz zu Comeys nichts Bösem sehendem Verhalten gegenüber kriminellen Enthüllungen zeigte der FBI-Direktor eine starke Entschlossenheit, Verbindungen zwischen Russland und der Trump-Kampagne so lange zu verfolgen, bis die Kühe nach Hause kommen. Die Untersuchung (bereits 10 Monate im Gange) hatte den entscheidenden Vorteil, Zweifel an der Legitimität von Trumps Präsidentschaft zu wecken und seine Pläne, eine tragfähigere Beziehung zu Russland aufzubauen, eine Win-win-Situation für das Establishment, den militärisch-industriellen Komplex und das FBI/CIA/NSA zunichte zu machen „Deep State“; Eine Niederlage für den Präsidenten – und wohl auch für das amerikanische Volk und die Welt, die beide von weniger Spannungen zwischen den Großmächten und geringeren Ausgaben für ein Wettrüsten profitieren könnten.
Ein Beweismangel
Besonders bemerkenswert an diesem „Skandal“ ist, wie viel gruselige Musik wir gehört haben und wie viele finstere Verdächtigungen im Vergleich zu tatsächlichen „Beweisen“ für die Kernvorwürfe geäußert wurden. Bisher war es nur Schall und Rauch, es gab keine strafbaren Handlungen und nicht den Hauch eines überzeugenden Beweises für eine russische „Einmischung“ in die Wahl.
Der oft zitierte, aber beweisfreie Bericht von CIA/FBI/NSA vom 6. Januar – laut dem damaligen Direktor des Nationalen Geheimdienstes James von ausgewählten leitenden Analysten erstellt Schwengel – stimmt mit der „hohen Vertrauenswürdigkeit“, aber betrügerischen Schätzung des Nationalen Geheimdienstes vor 15 Jahren über Massenvernichtungswaffen im Irak überein.

Dmitri Alperovitch, Mitbegründer und Chief Technology Officer von CrowdStrike Inc., leitet dessen Intelligence-, Technologie- und CrowdStrike Labs-Teams.
Aber was ist mit dem „russischen Hackerangriff“, dem Kernstück der Anschuldigungen über die „Einmischung“ des Kremls, um Trump zu helfen? Sicherlich wissen wir, dass das passiert ist. Oder doch?
Am März 31, 2017, WikiLeaks veröffentlichte Originaldokumente der CIA – die von den Mainstream-Medien fast völlig ignoriert wurden – und zeigten, dass die Agentur ein Programm entwickelt hatte, das es ihr ermöglichte, in Computer und Server einzudringen und sie so aussehen zu lassen, als hätten es andere getan, indem sie verräterische Zeichen (wie zum Beispiel kyrillische Markierungen) hinterließen. Die in WikiLeaks so genannten Funktionen werden angezeigt „Vault 7“-Fundgrube mit CIA-Dokumenten erforderte die Erstellung von Hunderten Millionen Zeilen Quellcode. Bei 25 US-Dollar pro Codezeile entspricht das etwa 2.5 Milliarden US-Dollar pro 100 Millionen Codezeilen. Aber der Deep State verfügt über diese Art von Geld und würde die Ausgaben wahrscheinlich als gute Kapitalrendite betrachten, um zu „beweisen“, dass die Russen E-Mails der Demokratischen Partei gehackt haben.
Mit anderen Worten: Es ist durchaus möglich, dass der Russland zugeschriebene Hackerangriff tatsächlich eine von mehreren „aktiven Maßnahmen“ einer Kabale war, die aus CIA, FBI, NSA und Clapper bestand – denselben Behörden, die für den lahmen, beweisfreien Bericht verantwortlich waren vom 6. Januar.
Am 20. März zeigte Comey erhebliches Unbehagen, als er dem Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses erklärte, warum das FBI nicht darauf bestand, sich physischen Zugang zu den Computern des Demokratischen Nationalkomitees zu verschaffen, um seine eigene ordnungsgemäße Forensik durchzuführen, sondern sich lieber auf die vom DNC durchgeführte Untersuchung verließ privater Auftragnehmer, Crowdstrike. Das Unternehmen selbst hat Interessenkonflikte in seinen Verbindungen zum pro-NATO- und antirussischen Think Tank Atlantic Council, durch Dmitri Alperovitch, der ein Atlantic Council ist Älterer Gefährte und der Mitbegründer von Crowdstrike.
Wäre es angesichts der Risiken, die bei der Russia-Gate-Untersuchung auf dem Spiel stehen – einschließlich eines möglichen Amtsenthebungsverfahrens um die Absetzung des Präsidenten der Vereinigten Staaten – nicht logisch, dass das FBI für dieses grundlegende Prädikat des Falles auf einer eigenen Forensik besteht? Oder lässt sich Comeys Zögern, Zugang zu den Computern des DNC zu verlangen, mit der Befürchtung erklären, dass FBI-Techniker, die nicht umfassend über die Deep-State-Programme von CIA/NSA/FBI informiert sind, viel mehr aufdecken könnten, als er wollte?
Präsident Trump ist ein riskantes Wagnis eingegangen, indem er den „Deep State“ und seine Medienverbündeten wegen der Vorwürfe seiner Zusammenarbeit mit Russland zur Rede stellt. Der Minderheitsführer im Senat, Charles Schumer, ein New Yorker Demokrat, warnte ihn Anfang des Jahres öffentlich vor dem Risiko. „Wenn Sie es mit den Geheimdiensten aufnehmen, haben sie ab Sonntag sechs Möglichkeiten, sich an Ihnen zu rächen.“ Schumer erzählte MSNBCs Rachel Maddow am Jan. 3.
Wenn Herr Trump es weiterhin mit dem „Deep State“ „aufnimmt“, wird er bergauf kämpfen, ob er nun im Recht ist oder nicht. Es ist alles andere als sicher, dass er sich durchsetzen wird.
Ray McGovern ([E-Mail geschützt] ) war 27 Jahre lang CIA-Analyst; Er informierte die höchsten nationalen Sicherheitsbeamten von Präsident Reagan von 1981 bis 85 persönlich über das tägliche Briefing des Präsidenten. William Binney ([E-Mail geschützt]
Wieder einmal sehen wir, wie der Deep State versucht, die Welt darüber zu beherrschen. Es gibt immer noch keinerlei Beweise dafür, dass es irgendeine Absprache zwischen dem Wahlkampf des Präsidenten und der russischen Regierung gab.
In ähnlicher Weise verfügt dieses Land über seine eigenen presstituierten Medien, die als vierter Zweig der Regierung fungieren. Sie teilen auch fast die gleichen Ansichten wie die Demokratische Partei. Und es gibt weitere Beweise dafür, dass diese beiden Parteien gegen ihre Gegner konspirierten, um Wahlen zu gewinnen. Was unterscheidet das von dem, was dem Wahlkampf des Präsidenten vorgeworfen wird?
Mit anderen Worten: Was ist anders an der Zusammenarbeit der US-amerikanischen Konzernmedien mit einer der größten politischen Parteien dieses Landes zum Nachteil ihrer politischen Gegner und der Nation insgesamt, abgesehen von der Nationalität der beteiligten Personen?
Das Wort „Deep State“ wurde mir vor etwa 20 Jahren offenbart, und als ich es zum Ausdruck meiner Gedanken verwendete, stellte ich fest, dass die meisten Zuhörer mit diesem Ausdruck nicht vertraut waren. Nichtsdestotrotz, jetzt, wo die Mainstream-Presse es täglich nutzt, nutzt es auch der durchschnittliche Sixpack, aber niemand macht sich die Mühe, sich zu fragen, was die Fassaden der DEMOKRATIE sind, wenn es hinter dem Vorhang eine Kabale gibt, die die offiziell Gewählten zwingt Führungskräfte, die Dinge auf ihre Weise zu tun oder anders.
Ich habe über die Schulden der USA bei der Fed nachgedacht und oft darüber spekuliert, dass unsere Regierung das stärkste Militär hat, Greenspan, Yellin. Fed-Führer hätten keine Verteidigung, wenn wir die Fed verstaatlichen und die 20-Billionen-Schulden annullieren würden. Jetzt, wo sich der Deep State im Krieg gegen Trump befindet, wurde mir klar, dass ihre Waffen viel mächtiger sind als Trumps Militär.
Zweifellos glauben die Amerikaner am ehesten den Leuten, die sie in der Vergangenheit angelogen haben: dem FBI, der CIA, der NSA, dem Military Congressional Industrial Complex, den Nachrichtenmedien und den Denkfabriken!
Es ist erstaunlich, wie viele Nachrichtenagenturen McGovern nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken. Selbst das Intercept mit Leuten wie Jeremy Scahill und Glen Greenwald wird ihm nichts anhaben können. Das ist Macht.
Die politischen Führer dieser Welt (einschließlich meines Landes) spielen auf einem Schachbrett, von dem wir nicht einmal wissen – und der einfache Mann ist der Schachball (einschließlich amerikanischer Bürger/US-Militärangehöriger – deren Leben für die Macht geopfert werden, nicht für den Frieden). .
Und wenn Sie keinen fundierten Kommentar wie diesen lesen, werden Sie es nie erfahren.
Trumps kriecherische Rede in Saudi-Arabien war eine landesweite Peinlichkeit
David Faris
22. Mai 2017
[Abkürzung]
http://theweek.com/articles/700499/trumps-groveling-speech-saudi-arabia-national-embarrassment
Weitgehend frei von apokalyptischer Sprache, ohne Fortsetzungen, ohne Prahlereien über die Größe seines Wahlsiegs im Wahlkollegium und ohne bösartige Angriffe auf die Presse, war es vielleicht die erste Rede, die er jemals gehalten hat und von der man sich vorstellen kann, dass ein anderes fühlendes Wesen in der Republikanischen Partei gehalten hat: und es war schmerzlich offensichtlich, dass der Präsident selbst nichts mit der Abfassung des Textes zu tun hatte. POTUS allein könnte wahrscheinlich nicht innerhalb von 1,000 Jahren kommen, wenn er die Wunder des alten Ägypten richtig auf einer Zeitachse der globalen Geschichte einordnen müsste.
Das Problem an der Rede ist nicht, dass sie wahnsinnig war, wie das meiste, was Präsident Trump über die Lippen geht, sondern dass sie eine Erinnerung daran ist, was uns erwartet, wenn die Republikaner das Land noch längere Zeit regieren Post-Trump-Ära: Die politische Grundlinie, der Ton und die Analyse der misslichen Lage in der Region waren allesamt typische republikanische Dummheiten, die auf einer monomanischen Besessenheit vom Terrorismus als Ursache allen Unfriedens auf der Erde basierten und auf bizarre Weise auf den Iran als Quelle der Instabilität fixiert waren und Gewalt. Die Teile „Gut gegen Böse“ und „Iran gegen die Gemäßigten“ der Rede waren überall mit den klebrigen ungarischen Fingern des falschen Doktors Sebastian Gorka versehen und ergaben erstaunlich wenig Sinn, selbst wenn die Worte selbst richtig dargestellt werden könnten.
In Trumps Rede wie auch im Mainstream-Diskurs der Republikaner stellt der Iran eine einzigartige Bedrohung für die Sicherheit und Stabilität von Gesellschaften von Tel Aviv bis Manama dar. Die Bedrohung des Iran-Deals wird kaum verheimlicht. „Seit Jahrzehnten schürt der Iran das Feuer konfessioneller Konflikte und des Terrors“, donnerte der Präsident und übersah dabei bequemerweise die Rolle seiner saudischen Gastgeber bei der Entwicklung und dem Export des strengen islamischen Betriebssystems, das Gesellschaften von den Philippinen über Syrien bis nach Westafrika destabilisiert hat. Bemerkenswert ist, dass der Präsident den Iran herausgegriffen hat und dabei alle anderen staatlichen Akteure völlig ausgeschlossen hat, die alle in der Gorka-Park-Leseweise der modernen Geschichte keinerlei Verantwortung für das tragen, was sich in den letzten 40 Jahren im Nahen Osten ereignet hat. Selbst die schärfsten Teheran-Kritiker würden sich nicht einer Geschichtsversion anschließen, in der die Iraner die alleinige Schuld an den Tragödien in Syrien, im Jemen und im Irak tragen sollten.
Auch das unterwürfige Lob, das Präsident Trump den Saudis entgegenbrachte, war peinlich und völlig unnötig. „Ich habe immer von der Pracht Ihres Landes und der Freundlichkeit Ihrer Bürger gehört, aber Worte werden der Größe dieses bemerkenswerten Ortes nicht gerecht“, sagte der Präsident vor einem Publikum aus Diktatoren, Laien und Dieben, die einen dieser Orte betreiben die gnadenlosesten, korruptesten und brutalsten Diktaturen in der Geschichte der Welt. Obwohl er kaum der erste Präsident ist, der sich auf dem Altar der seltsamen Allianz Amerikas mit den Saudis opfert, hat er sich sicherlich selbst in dem Ausmaß übertroffen, in dem er entschlossen war, das fragile Ego seiner königlichen Wohltäter aufzulockern. Die saudischen Eliten, die immer noch verbittert darüber sind, dass der frühere Präsident Obama nicht eifrig auf jede ihrer Forderungen getanzt hat, sind gestern Abend sicherlich zufrieden zu Bett gegangen. Trump ist noch nie einem rücksichtslosen Machthaber begegnet, den er nicht mochte, und er hat gestern auch keine neuen Wege beschritten.
Vergessen Sie für einen Moment das überwältigende Schauspiel, dass Trump sich nicht nur von antisaudischen Äußerungen im Wahlkampf distanziert, sondern scheinbar genau das Gegenteil sagt und tut.
Trump war gegen Saudi-Arabien und seinen Wahhabiten-Hasskult, bis der tiefe Staat und seine Handlanger der Muslimbruderschaft ihn dazu drängten, sich daran zu halten.
Eine erfundene Geschichte, an die du immer noch glaubst? Möglicherweise möchten Sie festlegen, dass Sie ein ungelesener Follow-the-Trump-Anhänger sind. Consortium News steht im Mittelpunkt der Absprachen.
Nein, John. Ich bin lediglich ein unabhängiger Beobachter der Ereignisse, der sich dafür entschieden hat, aus dem, was ich sehe, Schlussfolgerungen zu ziehen, ohne mich hüten zu lassen!
Diejenigen unter Ihnen, die die Kommentare in diesem Artikel leugnen, fragen Sie sich dann nie, wer dieses Land regiert?
Glauben Sie „wirklich“, dass es unsere Regierung ist?
Warum kann dieser „blutige TIEFSTAAT“ der amerikanischen Öffentlichkeit nicht einfach erklären, dass er dauerhaft für alle politischen Maßnahmen verantwortlich ist, die die Amerikaner betreffen, anstatt die Wähler zu belügen, dass sie Anteile an der Regierung haben?
Die Amerikaner beobachten die Kastration eines rechtmäßig gewählten POTUS; und sie werden aufgefordert, sich an diesem brutalen Sabotageakt durch die hochbezahlten Kampfhunde der MSM und des Kongresses zu beteiligen und ihn zu genehmigen!
Was McGovern und Binney betrifft, die sagen: „Wenn Herr Trump weiterhin gegen den Deep State antritt, wird er bergauf kämpfen, ob er nun im Recht ist oder nicht.“ „Es ist alles andere als sicher, dass er sich durchsetzen wird.“ Der entscheidende Faktor sind eindeutig die Medien, und ebenso klar ist, dass die großen Medien mitschuldig an der Suche nach irgendetwas sind, das ein Amtsenthebungsverfahren auslöst. Trump und seine Verbündeten haben kaum eine Chance, das zu tun, was getan werden muss: eine radikale Verkleinerung unseres Sicherheitsapparats und die Abschaffung seiner gewalttätigen Auslandseinsätze. Eine solche Reform sollte auch eine umfassende Debatte über die Verwendung der Sicherheitsklassifizierung beinhalten, um alle außer den Insidern im Dunkeln zu lassen. Wir müssen wissen. Dass irgendjemand, selbst der Kongress und das Weiße Haus, sich durchsetzen würden, wenn sie zusammenarbeiten, unserem Sicherheitsapparat das Rückgrat bricht, ist fraglich.
Natürlich müssen sich die Medien und der tiefe Staat kaum Sorgen machen, da sie den Präsidenten in die Lage versetzt haben, ankommenden Raketen auszuweichen und nur wenig Zeit zu haben, sich mit solchen Problemen zu befassen. Sie haben ihn genau dort, wo sie ihn haben wollen, im Überlebensmodus, ohne daran zu denken, viel von irgendetwas zu ändern.
Meiner Ansicht nach – und wenn die Leute neugierig oder ungläubig sind – kann ich näher darauf eingehen – ist, dass sich der Deep State mit den Ermittlungen Zeit lässt, weil er letztendlich die Wahl für ungültig erklären will, damit er Hillary oder einen Deep State einsetzen kann Mitglied, das einige Wählerstimmen erhalten hat und ziemlich unumstritten zu sein scheint, wie Colin Powell. Aber hauptsächlich Hillary. Sie wollen Hillary auf alle Fälle. Sie sind bereit, mit Pence zu gehen, aber er ist nicht ihre erste Wahl, weil er in seinen sozialen Ansichten archaisch wirkt, also kein gutes Gesicht für Globalisierung und Imperium ist und außerdem mit Trump in Verbindung gebracht wird.
Der Plan des Deep State besteht derzeit darin, die Wahl für ungültig zu erklären und Hillary an die Macht zu bringen
B. Die Wahl für ungültig erklären, eine neue Parlamentswahl mit Kandidaten abhalten, die vom tiefen Staat anerkannt werden
C. Wenn A und B nicht möglich sind, klagen Sie Trump an und setzen Sie Mike Pence ein.
Die Ernennung von Joe Lieberman, auch bekannt als „der Senator aus Israel“, zum Direktor des FBI wäre eine Katastrophe für die Strafverfolgungs- und Spionageabwehrbemühungen der USA. Es ist schwer, sich eine offenere politische Ernennung oder eine kontraproduktivere Entscheidung für die Leitung des FBI vorzustellen. Lieberman zeichnete sich nicht zuletzt dadurch aus, dass er als Vorsitzender des Senatsausschusses für Regierungsangelegenheiten (2001–2003) und des Ausschusses für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten (2007–2013) die Augen vor Untersuchungen zu Verschwendung, Betrug und Missbrauch verschlossen und diese verhindert hat ), der wichtigste Untersuchungs- und Aufsichtsausschuss des Senats und der einzige Senatsausschuss mit einem Vorsitzenden, der ohne Abstimmung im Ausschuss Vorladungen ausstellen kann. Aber vielleicht ist Liebermans Geschichte, Untersuchungen zu verhindern, genau das, was Donald Trump so reizvoll findet.
Führungskräfte sollten Loyalität wecken und sie nicht beim Abendessen einfordern.
Trump könnte sicherlich einen besseren Rat gebrauchen … Leute wie die Autoren dieses Artikels, sollten sie Partei ergreifen wollen, was ich bezweifle, dass sie das tun. Wie sie jedoch sagen: „Er wird bergauf kämpfen, ob er nun im Recht ist oder nicht.“ Es ist alles andere als sicher, dass er sich durchsetzen wird.“ Der Hauptgrund dafür ist, dass die Medieninstrumente des Deep State ihm nie die Möglichkeit geben würden, seine Seite zu vertreten, selbst wenn Jesus Christus auf die Erde zurückkäme und sie persönlich darum bitten würde sei fair.
Wie die Autoren sagten, ist dies eine Hexenjagd im Watergate-Stil mit McCarthy-Taktiken, ergo … ähnlich wie ein Xenomorph-Fressrausch für Fans von Ridley-Scott-Filmen. Es ist eine echte Travestie und wird auf die eine oder andere Weise das Ende der letzten Vorwände der korrupten sogenannten amerikanischen Demokratie bedeuten. Ich weiß nicht, wie Amerikas oberster Führer in Zukunft gewählt wird und was für ein Tyrann er oder sie sein wird, aber schön wird es nicht sein.
Wie kann Europa weiterhin Befehle einer militaristischen Diktatur annehmen, die von einer geheimen Kabale geführt wird, die ihren eigenen gewählten Führer systematisch und ungestraft zerstört, um ihn absichtlich durch eine Marionette zu ersetzen, die von Fäden gesteuert wird, die so sichtbar sind wie Trossen? Warum sollte irgendein Land, selbst das feigeste unter den NATO-Leuten, keinen Regimewechsel durch eine solche Schlägerbande fürchten, die sich gegen das eigene Land wendet? Ich sehe die Feiglinge, die vor Angst einfach zusammenzucken und hoffen, dass wir uns nicht gegen sie wenden, während wir uns selbst verbrennen. Umarme den Horror. Ihr habt einen Platz am Ring, meine Muricaner-Kollegen. Fragen Sie einfach nicht, was nach dem Spiel passiert.
Donald J. Trump besiegte 16 GOP-Kandidaten bei den GOP-Vorwahlen und das 1.2 Milliarden Dollar schwere DNC-Establishment wurde bei den Parlamentswahlen 2016 zur Königin gekrönt!
Trump muss nun damit beginnen, seine verfassungsmäßigen Rechte auszuüben, die ihm das Wahlkollegium und 63 Millionen amerikanische Wähler zugestanden haben, um (a) POTUS (b) Oberbefehlshaber zu sein! Er kann nicht zulassen, dass die Koalition aus NEVER-Trump GOP und den von Konzernen kontrollierten Eliten des DNC-Establishments ihn aus dem Weißen Haus vertreibt. Diese Leute treten den Wählern in den Magen, indem sie ihnen offen sagen: „Ihre Wahl gefällt uns nicht“!
Ich habe nie für diesen Kerl gestimmt und mir gefallen die meisten seiner Richtlinien nicht. Aber seine Bereitschaft, TPP, NAFTA und andere arbeitsplatzvernichtende internationale Handelsabkommen abzuschaffen, wird sehr geschätzt! Die meisten machtlosen Amerikaner suchen lediglich nach Möglichkeiten, Arbeit zu finden, um ihre Familien zu ernähren. Ist das zu viel verlangt?
Wenn Trump so inkompetent ist, wie die MSM und ihre Verbündeten ihn bezeichnen, warum lassen sie dann nicht zu, dass er aufgrund dieser Inkompetenz auf die Nase fällt, anstatt Unmengen an Geld gegen ihn zu verdienen, während die meisten Amerikaner Probleme haben? AUFLEUCHTEN!
Ja. Die klügeren Demokraten (und es gibt verdammt wenige, die auch nur ein Quäntchen Verstand haben) würden ihm erlauben, aus eigener Kraft erfolgreich zu sein oder zu scheitern. Da alle Wirtschaftsindikatoren auf absehbare Zeit einen negativen Trend aufweisen, da die Regierung nicht in der Lage ist, Geld zu beschaffen, außer es zu drucken, da unsere Außenpolitik absichtlich darauf ausgelegt zu sein scheint, vor unserer Nase zu explodieren, und da die Wähler jetzt so sind Ich bin einfach nur aus Versehen wahnsinnig verrückt, jedes Teeblatt in der Tasse sagt, dass dies eine weitere gescheiterte Präsidentschaft sein wird, egal, wer das Amt innehat. Eine kluge Oppositionspartei würde ihm genügend Seile geben, um sich aufzuhängen, sich zurückzulehnen, zuzusehen, wie ohne ihren Beitrag alles in einem Korb zur Hölle geht, und bei der nächsten Wahl die Scherben wieder einzusammeln. Aber nein, die Narren bestehen darauf, an dem Blutbad beteiligt zu sein, für das sie eine Mitschuld tragen. Tatsächlich stellen sie durch die Durchführung von Hexenjagden und den offenen Versuch, die gewählte Regierung zu stürzen, während das Haus brennt, statt scheinbar einzugreifen, um den Flächenbrand zu löschen, sicher, dass sie bei den nächsten Wahlen die Hauptverlierer sein werden . Sehen Sie, deshalb macht Hybris die Tragödie immer noch größer, als sie sonst wäre. Wenn sie ihre Faust gegen den Himmel schüttelt, werden sie niemals die Götter auf Hillarys Seite gewinnen. Die Alten wussten das, daher die Lehren, die in ihren erhaltenen Mythen und Oden enthalten sind.
weitere Hintergrundinformationen –
„Afghanische schiitische Milizen“ sind für Syrien zu dem geworden, was „afrikanische Söldner“ für Libyen waren
Von Justin Podur, veröffentlicht auf TeleSur, 18. Mai 2017
Es gibt einen Satz, der in Diskussionen über Syrien immer wieder auftaucht. Es handelt sich um eine Aneinanderreihung von Wörtern, die immer zusammen und ohne Variation vorkommen, was ein Hinweis auf Propagandaphrasen und Gesprächsthemen ist. Im Zusammenhang mit Libyen gab es eine Zeile über „afrikanische Söldner“. Was ich über Syrien immer wieder höre, ist, dass Assad „afghanische schiitische Milizen“ hat, die für ihn kämpfen.
Der Satz erregte meine Aufmerksamkeit, denn als ich ihn hörte, kam er von Leuten, die Afghanistan nicht kennen. Das Land weist konfessionelle und sprachliche Unterschiede auf: Es gibt zwei offizielle Sprachen (Dari und Paschtu), es gibt verschiedene selbstidentifizierte ethnische Gruppen (Paschtunen, Tadschiken, Usbeken, Hazara), es gibt Unterschiede zwischen Land und Stadt und es gibt Unterschiede in der Konfession innerhalb der Hauptreligion (sunnitischer und schiitischer Islam). In den ersten Jahrhunderten seines Bestehens, einschließlich der ersten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts, versuchten die Führer Afghanistans, einen Nationalismus zu schaffen, der diese Unterschiede überwindet. Dann kamen der Krieg und die ausländischen Interventionen, die die Differenzen zu kurzfristigen Vorteilen ausnutzten und das Land so gründlich zerstörten, dass es nun ganz unten auf dem UN-Index für menschliche Entwicklung steht.
Verwandte Lesungen:
Trump ist bereit, tiefer in den afghanischen Sumpf einzutauchen, von Michael T. Klare, The Nation, 17. Mai 2017
Wird der afghanische „Friedhof der Imperien“ Donald Trumps letztes Gefecht sein?, Kommentar von Martin Jay, in der Sendung „Op Edge“ von RT.com, 19. Mai 2017
Der Ausdruck „afghanische Schiiten“ bedeutet in Afghanistan nicht viel. Es gibt seltene Ausnahmen, aber wenn Sie von „afghanischen Schiiten“ sprechen, sprechen Sie wahrscheinlich von den Hazara, einer Gruppe von Menschen, die traditionell aufgrund von Kasten- und ethnischen Grenzen unterdrückt werden. Das einzige Buch, das viele Westler über Afghanistan gelesen haben, „The Kite Runner“ von Khaled Hosseini, thematisiert an prominenter Stelle die Unterdrückung und Gewalt gegen einen Hazara-Jungen, einen Freund des Protagonisten. Während der Afghanistankriege machten sektiererische Warlords und die Taliban Hazara-Gemeinschaften zu Massakern und Gräueltaten. Millionen Afghanen flohen während dieser Kriege in den Iran – darunter viele Hazara – und wurden dort misshandelt, oft wegen erfundener Verbrechen angeklagt und sogar massenhaft hingerichtet. Dennoch gibt es im Iran eine langjährige Gemeinschaft von Afghanen, von denen viele Hazara sind.
Seit dem Sturz der Taliban haben sich in Afghanistan bewaffnete Hazara-Gruppen, sogar Hazara-Warlords, entwickelt. Diese Gruppen sind hauptsächlich mit Selbstverteidigung und Überleben beschäftigt: gegen die Taliban, andere sektiererische Kriegsherren und jetzt sogar gegen ISIS in Afghanistan, weshalb ich den Behauptungen gegenüber, dass „afghanische schiitische Milizen“ in Syrien kämpfen, misstrauisch gegenüberstand. Ich habe Freunde in der afghanischen Diaspora gefragt, ob sie das für möglich halten. Einige dachten ja, obwohl niemand aus den afghanischen Medien oder der afghanischen Gemeinschaft von dem Phänomen gehört hatte.
https://www.newcoldwar.org/afghan-shia-militias-become-syria-african-mercenaries-libya/
Warum sind wir immer noch in Afghanistan? Mit al-Qaida und den Taliban sind wir bereits befreundet. Wie antwortet ein Militärgeneral einem Soldaten auf eine solche Frage?
Trump sagt in Saudi-Arabien einem großen saudischen und afrikanischen „parlamentarischen“ Publikum: „Ich“ (wir sind) „nicht hier, um Vorträge zu halten“ – und ermahnt dann diese Führer, SIE ZU VERTRETEN!!! – wie bei einer Ausrottung, Ausrottung von Insektenschädlingen.
Er änderte seinen rhetorischen Begriff „Islamische Radikale“ oder „radikalisierter Islam“ in seiner Rede/Schimpftirade, in der er wie ein großer weißer Vater im vollen Ermahnungsmodus weiterschwafelte. – . scheinbar ohne sich der Tatsache bewusst zu sein, dass die saudische Monarchie die militante Form des Islam hervorgebracht hat, die von den heiligen Kämpfern praktiziert wird, die die Feinde der Freiheit/Gerechtigkeit und der sogenannten Gleichheit sind.
Ja. Die Struktur der Welt ist erbärmlich unausgeglichen.
Der politische Zionismus ist ein Vorreiter in der Nahost-STRATEGIE.
Wie können wir die klaren Auswirkungen falsch positiver Ergebnisse in jedem ihrer Verkaufsargumente ignorieren?
Iran ist der Bösewicht/Iran bestrafen?
Warum?
Haben sie wiederholt Hunderte Milliarden Dollar ausgegeben, um Waffen von der US-Militärindustrie zu kaufen?
Ermorden sie nicht in dieser Minute ohne Gnade Männer, Frauen und Kinder im Jemen?
Der politische Zionismus ist ein Vorreiter in der Nahost-STRATEGIE.
Wie können wir die klaren Auswirkungen von False Positives in jedem ihrer Verkaufsargumente ignorieren?
„Ermorden sie nicht in dieser Minute ohne Gnade Männer, Frauen und Kinder im Jemen?“
JA! Die drei Weltreligionen sind in diesem Moment der anhaltenden kulturellen Zerstörung schuldig.
Aber es bleibt einfach keine Zeit, über Ursache und Wirkung nachzudenken – die politische Natur der „Realität“.
Der politische Zionismus ist ein Vorreiter in der Nahost-STRATEGIE.
Arabisches Ölgeld ist der brennbare Treibstoff, der Kriegsbrände am Brennen hält.
Beobachten Sie Trumps Aktivitäten mit „The Pope“ aufmerksam.
Jetzt hat sich der Mossad eingemischt und sich über die Möglichkeit aufgeregt, dass Trump bei seinem Treffen mit Lawrow und Kisljak im WH Informationen über ihren Maulwurf im IS preisgegeben hat. Laut Adrians Kommentar oben machen Russland und Israel Geschäfte.
Mein Freund kommentierte diese verdrehte Angelegenheit, à la Heinleins „Fremder in einem fremden Land“, dass der Kongress die Ermittlungen rocken und nicht „groken“ will, sondern sie vollständig verstehen will.
Da Flynn bekifft ist und Comey den Mann festhält, wirken die Russen wie jemand, mit dem man Fortschritte machen kann.
„Er wurde vor 2000 Jahren besiegt, obwohl viele glauben, dass er der Herr ist und dass sie Erfolg haben werden.“
Wir besiegen den Dreck. Max Car Wash DC. Demnächst.
Sind wir in den letzten Innings, um die Wahl zu kippen? Trump ist losgezogen und hat die einzigen Menschen verärgert, die zählen: die Israelis. (Nun, sie werden so tun, als wären sie verärgert.) „Fast and Furious: Now They're Really Gunning for Trump“ von Jim Kavanaugh:
„Die Demokratische Partei und der #Widerstand werden Donald Trump nicht anklagen. Die Demokratische und die Republikanische Partei können und werden, wenn sie wollen. Und da sie nie aufhören zu verkünden, was Israel will, wollen sie es auch.
Schnell und wütend, im Laufe eines einzigen Nachrichtenzyklus, änderte sich das Spiel: Donald Trump wurde beschuldigt, Israel verraten zu haben. Eine Amtsenthebung ist möglich.“
http://www.counterpunch.org/2017/05/18/fast-and-furious-now-theyre-really-gunning-for-trump/
Sie wollen nicht das Risiko eingehen, den Kerl zu ermorden (das wäre zu offensichtlich), also werden sie sagen, er habe Informationen durchsickern lassen, er sei korrupt, ein Lügner, dumm, unhöflich, er sei mit Russland und den Menschen um ihn herum im Bett stehen auf der russischen Gehaltsliste usw.
Ein Land, das von Kriminellen regiert wird.
Es könnte sein, dass diese seltsame Geschichte über den Austausch von Geheimdienstinformationen (angeblich war es gefährlich, Informationen über ISIS mit Russland zu teilen, einem klaren Gegner von ISIS in Syrien, aber es war kein Problem, viele Details darüber an die ganze Welt weiterzugeben) ein Versuch war, dies zu tun Mobilisieren Sie Menschen, die mit pro-israelischen Lobbys gegen Trump verbunden sind.
Aber ich bezweifle, dass das funktioniert hat. Ich denke, der größte Irrtum vieler Menschen in den USA besteht darin, dass Russland als „Gegner“ angesehen werden muss, mit dem aus israelischer Sicht nichts geteilt werden kann. Natürlich steht Russland aus der israelischen Mainstream-Perspektive (die in dieser Hinsicht völlig im Widerspruch zur saudischen steht) im Syrienkrieg auf der falschen Seite, weil die syrische Regierung vor allem aufgrund ihres Bündnisses mit dem Iran und der Hisbollah als solche angesehen wird Der Feind und extremistische sunnitische Milizen gelten als das kleinere Übel. Aber gleichzeitig unterhalten Israel und Russland relativ gute Beziehungen und tauschen Geheimdienstinformationen aus. Russland hat die israelischen Luftangriffe in Syrien verurteilt, allerdings auf relativ verhaltene Weise, und aus Sicherheitsgründen sehen viele in Israel das russische Engagement in Syrien wahrscheinlich auch als ein gewisses Gegengewicht zum iranischen. Obwohl beide die syrische Regierung unterstützen, gilt der Iran in Israel als absoluter Feind, während es regelmäßige Kontakte zu Russland gibt.
Der Krieg in Syrien ist sehr komplex, es ist nicht nur ein Krieg zwischen zwei Seiten (in mehrfacher Hinsicht sind das NATO-Mitglied Türkei und die kurdische YPG theoretisch beide Verbündete der USA, aber sie sind Feinde voneinander). Auch wenn Iran, Hisbollah und Russland auf derselben Seite stehen und die syrische Regierung gegen radikale sunnitische Milizen unterstützen, sind Israel, Iran und Hisbollah Feinde, während Russland ein Partner Israels ist, mit dem ein gewisses Maß an anhaltender Zusammenarbeit besteht. Betrieb. Übrigens hat Israel keine Sanktionen gegen Russland, und es gibt Aussagen des israelischen Landwirtschaftsministers Shamir, dass Israel die Sanktionen zwischen der EU und Russland als Gelegenheit nutzen will, den Handel mit Russland zu steigern, um durch die Sanktionen entstandene Lücken zu schließen. und Israel ist eines der Länder, die russische Staatsbürger ohne Visum besuchen können (da Russland eines der Hauptherkunftsländer von Menschen ist, die nach Israel auswandern, gibt es viele Kontakte, und insbesondere neuere Einwanderer aus Russland haben oft noch intensive Kontakte und Geschäfte in Russland und bewegen sich manchmal hin und her, dies wird oft verwendet).
Darüber hinaus gibt es relativ starke Verbindungen zwischen Menschen in Trumps Umfeld und rechten Kreisen in Israel (wahrscheinlich viel stärkere Verbindungen als zwischen irgendjemandem in Trumps Umfeld und Russland), eine Mehrheit der in Israel lebenden US-Wähler bevorzugte Donald Trump gegenüber Hillary Clinton, und Netanjahu scheint weiterhin bereit zu sein, gute Beziehungen zur Trump-Regierung aufzubauen.
Diese seltsame Geschichte, dass es angeblich kein Sicherheitsproblem darstellt, wenn Details über etwas, das angeblich so sensibel ist, an die Presse weitergegeben werden, während Informationen über ISIS mit Russland, einem Feind von ISIS, geteilt werden, könnte die Anti-Trumo-Kräfte untereinander gestärkt haben Die Pro-Israel-Lobby dominiert die USA, sodass sich die Machtstruktur kaum verändert hat.
„Befinden wir uns in den letzten Innings, um die Wahl zu kippen?“
https://www.emptywheel.net/2017/05/19/the-kushner-comey-connection/
Danke Ray.
Und schauen Sie, wie das amerikanische Volk Jeb Bush entschieden ablehnte! Wir wollen keinen Krieg. Warum wehren sich die Millionen, die für Trump – gegen den Krieg – gestimmt haben, nicht gegen die vom tiefen Staat angeführten Unruhen?
Virginia – weil die meisten von ihnen nicht einmal wissen, dass es einen Deep State gibt. Sie schauen MSM und werden weiterhin belogen.
Der Donald Trump, der 16 GOP-Kandidaten besiegte und dann bei den allgemeinen Wahlen den von den Neokonservativen favorisierten 1.2-Milliarden-Dollar-Kandidaten besiegte, steht unter Belagerung!
Während die Aufmerksamkeit der Nation darauf gerichtet ist, dass Donald J. Trump mit russischen Absprachevorwürfen, Amtsenthebungsdrohungen und einer zehntägigen Auslandsreise übersät ist, ereignen sich in Syrien die folgenden Ereignisse:
https://www.voanews.com/a/us-led-coalition-strikes-pro-syrian-government-forces-/3860332.html
http://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-usa-idUSKCN18F2NA
https://sputniknews.com/middleeast/201705181053750870-coalition-strikes-syria-army/
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/us-syria-airstrikes-why-bashar-al-assad-militia-convoy-iraq-border-training-camp-rebels-a7744091.html
Dies könnte einer der Gründe sein, warum Trump der Absprache mit dem Russen und der Weitergabe geheimer Informationen beschuldigt wird, was seine Entlassung aus dem Amt rechtfertigt.
Während die Aufmerksamkeit der amerikanischen Öffentlichkeit auf die Propaganda der MSM gerichtet ist, greifen die US-Streitkräfte aktiv die Stellungen Assads und seiner Verbündeten in Syrien an. Bei diesen Kämpfern handelt es sich um schiitische Milizen aus dem Iran, dem Irak und der Hisbollah! Das bedeutet, dass die USA ungebeten auf syrischem Territorium aktiv sind, während ihr Oberbefehlshaber belagert wird! Die Kräfte gegen Trump sind Meister der Nötigung und/oder Erpressung!
Vielen Dank, Ray, für Ihren guten Artikel mit William Binney und die Geschichte Ihres Treffens mit Cindy Sheehan und den Anwälten im Büro von Conyers. Was für ein Witz! Zeigt, dass ihnen nur „das Team“ zählt. Die Parteilichkeit hat die Prinzipien übernommen.
Die Aussage von Michael Collins, dass die Demokraten es mit den Ermittlungen nicht ernst meinen, ist richtig, sie wollen einfach nur weiter gegen Trump vorgehen. Clintons demagogischer Angriff auf Putin („Hitler“) hat ihnen gute Dienste geleistet, auch wenn da nichts zum Russia-Gate steht. Über Clinton und den DNC ist so viel Schmutz in der Luft, dass es in ihrem Interesse liegt, Trump weiterhin mit ihren erfundenen Argumenten zu belästigen. Was ist mit der Republikanischen Partei passiert, die sie nicht zurückdrängen können? Wollen sie, dass Trump untergeht?
Die Republikaner sind in Unordnung. Sie halten den Atem an und warten darauf, aus welcher Richtung der Wind weht. Dann machen sie irgendeinen dummen Fehler – wer weiß was?
Jessica K – „Es gibt so viel schmutzige Wäsche über Clinton und die DNC, dass es in ihrem Interesse liegt, Trump weiterhin mit ihrem erfundenen Fall zu belästigen.“ Was ist mit der Republikanischen Partei passiert, die sie nicht zurückdrängen können? Wollen sie, dass Trump untergeht?“
Ja, ich denke, die Republikaner hätten nichts dagegen, wenn Trump stürzen würde. Sie weichen vor ihm zurück und lassen ihn erhängen. Diese Typen sind Teil des Clubs, werden gekauft und bezahlt (oder werden erpresst), und Trump ist es nicht. Sie wissen, worauf es ankommt: Bei dieser Russia-Gate-Sache geht es darum, abzuwehren und jemand anderen zu verfolgen, damit Clintons Verbrechen nicht ans Licht kommen. Der Club schützt ein anderes Clubmitglied.
Woher kommen die Rufe der Republikaner, Ermittlungen zu Clintons Fehlverhalten einzuleiten? Grillen. Warum schreien die Republikaner nicht über die anhaltende Hexenjagd auf Trump? Es machte ihnen nichts aus, dass Trump gewonnen hat, aber sie stimmen nicht mit ihm überein, was die Wirtschaft, das Gesundheitswesen, die Globalisierung, Kriege usw. angeht. Trump wollte tun, was die Menschen wollten, aber sie werden es nicht zulassen.
Kongressabgeordnete und Senatoren wurden an den Meistbietenden verkauft. Diejenigen, die noch nicht ausverkauft sind, denken über ihre Karrieren nach, und sie zögern, Trump zu unterstützen, wenn sie glauben, dass er verlieren wird.
Diese Leute arbeiten nicht für die Menschen. Sie nehmen ihre Bestellungen von anderswo entgegen.
FG Sanford – 1000 %. Danke schön.
Sie liegen genau richtig, wenn Sie die Bedeutung des Versäumnisses des FBI erkennen, den DNC-Server zu untersuchen und sich stattdessen auf Crowdstrike und alle anderen vom DNC beauftragten Berater zu verlassen. Die Demokraten nehmen diese Untersuchung nicht ernst. Vielmehr hängt die gesamte Anstrengung davon ab, dass die Demokraten den neuen McCarthyismus einer Öffentlichkeit verkaufen, die sich viel mehr mit der kritischen Politik der Gesundheitsfürsorge für, sagen wir mal, 25 Millionen Bürgern beschäftigt.
Alan Dersh ist Inhaber des Frankfurter Lehrstuhls. Er äußerte sich zur Comey-Affäre.
„Es gab kein Verbrechen“, stellt der Hotdog sublim fest, warum sollte es die Demokraten also interessieren?
Er ist ein renommierter Juraprofessor in Harvard und ein Rechtsgutachter für Bürgerrechte.
Er hat Oh Jay verteidigt, also muss er okay sein, er ist ein Epstein-Lolita-Expresser!
Bob Mueller ist jetzt an dem Fall beteiligt. Chucky Shumer glaubt, dass er sein Gesicht wahren kann.
War diese billige Drohung nur ein Bluff oder eine Wette, könnte sie zu einer Schande für den tiefen Staat führen?
Michael Flynn hat mit dem dicken Kislyak gesprochen. Aber die Russen haben nie zurückgerufen.
Es ist wirklich surreal, dass der Rosatom-Deal nicht zu einem Angriff auf Clinton geführt hat.
Schmoozy Bill erhielt ein hohes Rednerhonorar. Die Russen bekamen nichts umsonst.
Die Clinton Foundation war voller Flirts, Pay-to-Play war die bevorzugte Schlagfertigkeit!
Sie alle haben Immunitätsabkommen abgeschlossen, und DeGenova ist ihnen dicht auf den Fersen.
Da ihre Laptops zerstört sind und der Fünfte Verfassungszusatz genossen hat, erwarten Sie keine Prüfungen für Clinton!
Susan Rice wurde für die Entlarvung verantwortlich gemacht. Die Frage ist, wer die Aufgabenverteilung angeordnet hat.
Einige spekulieren – dass Susan skaten wird, es ist John Brennan, den sie fragen sollten!
Kim Dotcom ist zurück in den Nachrichten. Sean Hannity fragte nach seiner Meinung.
Er behauptet, der Spitzel sei der arme ermordete Seth Rich gewesen, und er ist bestrebt, die Hinweise herauszubekommen!
Webster Tarpley ergibt überhaupt keinen Sinn. Im Gerichtssaal stürzte er ziemlich.
Der laszive Angeber hat ihn wegen Verleumdung verklagt, aber an die Einigung kann ich mich nicht erinnern.
Es wurde darum gebeten, Flynn schonend zu behandeln. Zumindest protestierte Comeys Memo.
Wenn das eine Behinderung war, dann besagt die einfache Schlussfolgerung, dass Clinton jetzt verhaftet werden sollte!
Das Weiße Haus ist voller Leaker. Sie berichten den Nachrichtensuchenden.
Es ist nicht mehr so durcheinander, seit LBJ mit seinen Turnschuhen im Rosengarten herumgepfuscht ist!
Die Russen kamen zum Plausch vorbei. Das hat ein Insider durchgesickert.
Die Demokraten riefen: „Ein Maulwurf wurde entdeckt“, aber niemand wagte es, der Ratte die Schuld zu geben!
Ein israelischer Aktivposten sei Toast gewesen, verkündeten die Experten bei The Post.
Es gab eine große Krise, und es war sicherlich nicht ratsam, dass der Mossad damit prahlte, dass er ISIS unterstützte!
Der „tiefe Staat“ bombardierte die syrischen Streitkräfte. Zumindest sagen das zuverlässige Quellen.
Lindsey Graham und McCain fanden es schwer zu erklären, sie leugnen, was der „tiefe Staat“ befürwortet!
Alperovitz sieht selbstgefällig und adrett aus. Er trat als Hack-Handicapper auf.
Crowdstrike war ziemlich knifflig, sie haben in ihrem Wiki gestöbert und einen schlimmen Fall von Clapper entdeckt!
Dieser DNC-Server könnte antworten. Bei einer Vorladung könnte Krebs aufgedeckt werden.
Wenn all diese Hackerangriffe von der CIA unterstützt würden, würden wir Insider-Stepptanzen sehen!
Wenn Kim Dotcom das Zeug dazu hat, dann sind sie mit Sicherheit über den Berg.
In gewisser Weise ist es schade, denn wenn Seth Rich die Schuld bekommt, ist das ein gutes Alibi für die Gangster!
Aber es könnte ein anderes Hindernis sein – eine parallele Konstruktion unter falscher Flagge.
Ein NSA-Upload könnte den Quellcode verfälschen und zu einer falschen Rekonstruktion führen.
Mittlerweile sind alle Augen auf Müller gerichtet. Die Realität könnte nicht grausamer sein.
Ich bezweifle sicherlich, dass die Wahrheit ans Licht kommt, er wird keine Gauner in die Kühlbox schicken!
Ich wollte hier unbedingt Nancy Pelosi einbinden, aber wie man so schön sagt: „Gedichte schreiben sich von selbst“. Und Aktualität übertrifft alle anderen Kriterien. Prost!
Neulich habe ich gesagt, dass Ihr geschickter Text hier in eine Zeitkapsel gepackt werden sollte. Ich kann mir vorstellen, dass in etwa 2000 Jahren einige intelligente Archäologen Ihre Kommentare studieren, die Sie hier hinterlassen haben, und weil dies ein seltener Fund ist, wird einer von ihnen endlich unsere historischen Ereignisse im 21. Jahrhundert anhand dessen, was Sie hier auf dieser Website geschrieben haben, herausfinden. Nach dieser Entdeckung werden sie ein Leben lang versuchen herauszufinden, was ein FG Sanford war.
Man hat beinahe den Eindruck, dass die gesamte Kampagne 2016 kaum mehr als eine Psyop-Operation der CIA war. Ich habe keinen eindeutigen Beweis dafür, aber angesichts der Informationen, ob die Agentur Informationen mit kyrillischen Zeichen eingefügt hat, muss man sich fragen, was sie sonst noch hinter den Kulissen getan hat, um sicherzustellen, dass die Wahl zugunsten von Trump hätte ausfallen können. Angesichts ihrer langen Geschichte, alles zu untergraben, was den demokratischen Willen des Volkes zum Ausdruck bringen würde, wäre es nicht schwer zu glauben, dass dies anders sein würde. Ich bin mir sicher, dass rechtliche Feinheiten, die die CIA daran hindern, sich in die amerikanische Politik einzumischen, nur als geringfügige Unannehmlichkeit angesehen würden.
Hier ist der Link zum obigen Artikel über Comey:
http://thefederalist.com/2017/05/17/former-attorney-general-on-comeys-integrity-jims-loyalty-was-more-to-chuck-schumer/
Muss über Jim Comeys Vergangenheit gelesen werden:
Dieser vernichtende Artikel von Sean Davis bei The Federalist mit dem Titel „Ehemaliger Bush AG über Comeys Auseinandersetzung mit dem Skandal 2007: ‚Jims Loyalität war mehr für Chuck Schumer‘“ präsentiert eine hässliche Seite von Jim Comey.
„Dies ist nicht das erste Mal, dass James Comey sich in den Mittelpunkt eines parteiischen Versuchs stellt, einen führenden Republikaner zu stürzen. Das Gleiche tat er 2007.
Tatsächlich ist die aktuelle Episode nicht das erste Mal, dass Comey und seine Mitarbeiter einen Komplott planten, um einen amtierenden republikanischen Beamten durch hoch orchestriertes politisches Theater und sorgfältig ausgearbeitete Erzählungen zu stürzen, in denen Comey der mutige Held ist, der mutig für die Wahrung der Rechtsstaatlichkeit kämpft. Um zu verstehen, wie Comey überhaupt zum FBI-Direktor kam und wie er in der politischen Arena agiert, ist es wichtig, einen Blick auf den letzten Skandal zu werfen, in dem Comey in der ersten Reihe saß: die Entlassungen von US-Anwälten im Jahr 2007 und der Streit um den FBI-Chef die Neugenehmigung von Stellar Wind im Jahr 2004, einem Massenüberwachungsprogramm der National Security Agency (NSA), das darauf abzielt, terroristische Bedrohungen nach den Anschlägen vom 9. September einzudämmen.
Die entscheidende Szene in der von Comey verfassten Erzählung, einem Drama, das Comey berühmt machte und wahrscheinlich den Weg zu seiner Ernennung durch Präsident Barack Obama zum Leiter des FBI im Jahr 2013 ebnete, spielte sich Anfang 2004 in einem Krankenzimmer am Beltway ab. Nach Comeys Ansicht war Comey das der letzte ehrliche Mann in Washington, die einzige Person, die zwischen einem Weißen Haus, das jede Einschränkung seiner Macht ablehnt, und der Rechtsstaatlichkeit, die die Amerikaner vor illegaler Massenüberwachung schützt, steht.“
„Am 20. März zeigte Comey erhebliches Unbehagen, als er dem Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses erklärte, warum das FBI nicht darauf bestand, sich physischen Zugang zu den Computern des Democratic National Committee zu verschaffen, um seine eigene ordnungsgemäße Forensik durchzuführen, sondern sich stattdessen auf die vom Geheimdienstausschuss durchgeführte Untersuchung verließ DNCs privater Auftragnehmer, Crowdstrike. […] Oder lässt sich Comeys Zögern, Zugang zu den Computern des DNC zu fordern, mit der Befürchtung erklären, dass FBI-Techniker, die nicht umfassend über die Deep-State-Programme von CIA/NSA/FBI informiert sind, viel mehr aufdecken könnten, als er wollte?“
Wenn überhaupt, dann bringt die Hexenjagd gegen Trump die Fäulnis für alle sichtbar ans Licht. Ich hoffe, wir erleben den Tag, an dem sich der Spieß umdreht und der Druck auf Comey, Clapper, Brennan, Schumer, Pelosi, McCain, Graham, Schiff, Obama, Clinton, um nur einige der Kriminellen zu nennen, wirklich hochgedreht wird Lügen und politische Hinterlist werden aufgedeckt.
Jetzt ist es an der Zeit, den Sumpf trockenzulegen.
Ray McGovern und William Binney – hervorragende Arbeit! Danke schön.
„Der pensionierte Generalleutnant der Armee wurde im vergangenen Dezember bei einem Gespräch mit dem russischen Botschafter „erwischt“, ein normales Unterfangen für eine Person, die zum neuen Nationalen Sicherheitsberater ernannt wurde. Aber Überbleibsel der Obama-Regierung haben das zu einem angeblichen Verstoß gegen den veralteten Logan Act von 1799 verdreht und dann eine Abschrift des Telefongesprächs verwendet, um Flynn ein Bein zu stellen, weil er sich nicht perfekt an das Gespräch erinnern konnte.“
Immer wieder wiederholen die MSM die Worte: „Aber Mike Flynn hat Mike Pence angelogen.“ Das Wort „Lüge“ wird fast immer verwendet, wenn es genauso gut sein könnte, dass Flynn vergessen hat, die Lücken ausreichend auszufüllen. Wie oft haben wir das alle schon gemacht? Es könnte sein, dass Mike Flynn, weil er im Urlaub war und am Strand saß, an diesem Nachmittag total fertig war und sich an nichts mehr erinnern konnte. Wir wissen es nicht. Aber dass die Medien ihn als Lügner bezeichnen, halte ich für völlig unfair.
Ich glaube, dass eine größere Geschichte, die vertuscht wird, das NATO-Tor ist. Berichten zufolge finanzieren, bewaffnen und bilden die NATO und ihre Mitglieder Terroristen aus. Wo ist ein „Sonderstaatsanwalt“ bei Bedarf? Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
http://graysinfo.blogspot.ca/2017/05/the-war-gangs-and-war-criminals-of-nato.html
Außerdem ist Eric Schmidt von Google laut Daniel Estulin, der über die Bilderberger recherchiert und veröffentlicht hat, ein regelmäßiger Teilnehmer des jährlichen Bilderberger-Treffens. Google ist ein wichtiger Teil der gesellschaftlichen Kontrolle.
Die Google-Suche ist für mich jetzt nutzlos, wenn ich nach bestimmten Themen über Hillary oder Israel suche. Ihre Suchoperatoren funktionieren einfach nicht mehr so wie früher.
Es scheint, dass Google die Suchergebnisse systematisch kontrolliert, nicht nur, um für Bekanntheit Geld zu verlangen, sondern um alles, was der Oligarchie kritisch gegenübersteht, zu unterdrücken. Forschung und Strafverfolgung sind erforderlich, eine besonders schwierige Aufgabe ohne bestehende Vorschriften.
Es scheint auch, dass Google entweder infiltriert oder mit der NSA verbündet ist.
Die klugen, bösen und gefährlichen Mitglieder des tiefen Staates haben praktisch die Kontrolle über die Gedanken der Schafe. Dies ist eine Hauptquelle ihrer Macht, und ihr derzeitiger Einsatz im Russia-Gate zeigt, wie gut es funktioniert. Die Macht, einen amtierenden Präsidenten zu kontrollieren oder zu zerstören, zeigt, wie real seine Macht ist. Jeder Versuch, den tiefen Staat zu stürzen, muss sein Monopol auf die Mittel zur Kontrolle der der breiten Öffentlichkeit zugänglichen Informationen brechen. Es muss bei den Menschen tiefes Misstrauen gegenüber den Nachrichtenquellen säen, die sie gerade nutzen, und bessere Quellen bereitstellen, die ihre Aufmerksamkeit erregen können.
Deshalb sind Cn, Counterpunch und andere alternative Medien so wichtig. Diejenigen, die diese gültigen Quellen bereits kennen, müssen ihre Freunde dazu bringen, sie sich anzusehen. Die Menschen haben den Wunsch, über „Insider“ informiert zu werden – nutzen Sie das, um süchtig nach neuen Medien zu werden. Helfen Sie ihnen, zwischen verrückten Verschwörungsseiten und der Realität zu unterscheiden.
Deshalb sind Cn, Counterpunch und andere alternative Medien so wichtig.
Leider scheinen die meisten Menschen so sehr vom vorherrschenden System und seiner Propaganda indoktriniert zu sein, dass sie den alternativen Medien scheinbar nicht glauben wollen.
Es stimmt, es ist schwierig, Menschen dazu zu bringen, auf neue Weise zu denken, aber wir müssen es versuchen. Andernfalls überlassen wir den enormen Vorteil der unbestrittenen Gehirnwäsche einfach jenen, die sie gerne nutzen möchten. Wir müssen bereit sein, uns von unseren Freunden abweisen zu lassen und ihnen sagen, was uns wichtig ist und wo wir zu diesen lebenswichtigen Fragen stehen. Zumindest können wir eine solche Begegnung mit dem Gefühl verlassen, dass wir authentisch waren und aus Mitgefühl versucht haben, Dinge mitzuteilen, über die unsere Freunde wirklich nachdenken müssen.
Bill Bodden – und auch, weil es ein Vollzeitjob ist, den Überblick über die Lügen zu behalten. Die meisten Menschen haben nicht den Luxus, Zeit zu haben.
Ihr Standpunkt ist in vielen Fällen auch im Rückblick gültig, aber es gibt viele, die sich verbessern könnten, wenn sie sich auf die offensichtlicheren Lügen konzentrieren würden, anstatt sich auf das einzustellen, was jemand einmal als das Ödland des Fernsehens bezeichnet hat.
Ich habe am College Medien studiert. Marshall McLuhan, Neil Postman usw. usw. Das Ödland des Fernsehens ist als Propagandainstrument so erfolgreich, weil es ein passives Medium ist. Du sitzt einfach da und schaust zu. Lesen ist ein aktives Medium, es beansprucht mehr Konzentration. Beim Lesen denkt man mehr nach, was der Propaganda entgegenwirkt. Propaganda ist immer noch möglich, aber nicht so effektiv, weil die Menschen eher engagiert sind und Logik anwenden. Allerdings arbeiten die Menschen heutzutage so hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, dass sie nach Hause kommen und vor dem Fernseher „vegetieren“, weil es so einfach ist. Einfach ausgedrückt: Sie sind zu müde, um nachzudenken.
@Skip Scott
Ach ja, uns wurde dieses Buch von McLuhan zugeteilt, das den Ausdruck „Das Medium ist die Botschaft“ zum „Schlagwort“ ihrer Zeit machte, als es zum ersten Mal in einer Lehrerklasse herauskam.
Ich erinnere mich nicht an seine Definitionen von „heißen“ und „coolen“ Medien, aber ich weiß, dass sich das Fernsehen so schnell entwickelt, dass es keine Zeit zum Nachdenken lässt. Im besten Fall erinnern Sie sich am Ende an den Inhalt – eher an die Höhepunkte – und haben keine Zeit, sie zu reflektieren und zu analysieren, während sie weitergegeben werden. Beim Lesen können Sie über jedes Thema innehalten, nachdenken, analysieren und sogar mit sich selbst diskutieren. Es handelt sich um eine laufende Debatte zwischen Ihnen und dem Autor, daher haben Sie am Ende mehr verstanden und verinnerlicht.
Wenn SMS nicht auf unleserliche Abkürzungen, Akronyme und Emoticons reduziert würden und Tweets nicht auf unglaubliche 140 Zeichen beschränkt wären, könnte man versucht sein, sie mit lautem Geschwätz am Telefon zu vergleichen und zu dem Schluss zu kommen, dass die Millennials richtig gehandelt haben die visuellen und nicht die akustischen Kommunikationsmittel über ihre Geräte. Aber ich werde dieser Versuchung widerstehen. Beim Austausch längerer E-Mails, die Aufsätzen (oder altmodischen Briefen) gleichkommen, mag das Prinzip gelten, aber in einem laufenden Gespräch scheint es einschränkender zu sein, die Daumen statt der Zunge einzusetzen. Weniger Zeit zum Ausdruck bedeutet, dass weniger Informationen ausgetauscht werden, vor allem weil es bei vielen Gesprächen darum geht, sich zu wiederholen und zu verdeutlichen, was gemeint ist.
Wie auch immer, vielen Dank für den kurzen Rückblick auf die 60er Jahre.
@Bill Bodden
Newton Minnow: „Fernsehen ist eine riesige Einöde.“ Ich vergesse nichts ... obwohl ich keine Marylou Henner bin.
@backwardsevolution
Aber sie KÖNNTEN genauer aufpassen.
„Daumen vs. Zungen“ ist ein interessantes Konzept. Ich habe oft gedacht, dass es viel einfacher ist, ein logisches Argument auf Papier zu entwickeln, weil man dadurch mehr Zeit zum Innehalten, Nachdenken und Überarbeiten hat. Allerdings scheint die Kürze der Kinderkommunikation heutzutage nicht viel im Hinblick auf die detaillierte Entwicklung eines Arguments zu ermöglichen. Ein weiteres Problem für die jüngere Generation besteht darin, dass die freien Künste verpönt sind und das ganze Geld in der MINT-Bewegung steckt. Ich hatte das Glück, auf dem College freie Hand zu haben, obwohl es nur ein staatliches College war. Ich belegte Kurse wie Philosophie, Logik, Kommunikation und Astronomie. Ich war wie ein Kind in einem Süßwarenladen, und weder meine Eltern noch ich machten Schulden. Was für eine andere Welt hätten wir heute, wenn diese Art von Erfahrung für das durchschnittliche Kind in Amerika noch möglich wäre!
@Skip Scott
Ich habe mein gesamtes Grundstudium abgeschlossen und begann bereits in den 1960er Jahren mit der Graduiertenschule. Es war eine völlig andere, erschwinglichere und wundersamere Welt im Vergleich zur heutigen Hochschulbildung. Meine Ausbildung durch den Ph.D. war an zwei Big-Ten-Universitäten und ich habe dafür keinen Cent bezahlt. Mein Heimatstaat hat die Kosten für meine Bachelorarbeit übernommen, und die Bundesregierung hat die gesamten Kosten für meine gesamte Abschlussarbeit im Nachbarstaat übernommen. Dann zog ich an die Westküste, wo ich an zwei UC-Campussen gut bezahlte Postdoktorandenjobs absolvierte (was so etwas wie der Schulabschluss für angehende Professoren ist). In den 70er Jahren gab es in Cali keine wirtschaftlichen Probleme, und einige meiner Postdoktorandenkollegen kauften während ihrer Ausbildung sogar Häuser.
Die früheren Generationen, die die Regierung kontrollierten, wollten, dass meine Generation gut ausgebildet wird, und sie wollten uns damals nicht bankrott machen oder uns lebenslange Leibeigene der Bankster machen. Bernie Sanders war nicht besonders einfältig, als er von der Wiedereinführung einer kostenlosen Hochschulausbildung sprach, er erlebte den Tag und erinnerte sich daran. Das oberste 1 % wurde tatsächlich besteuert und hat nicht 95 % des verfügbaren Geldes in der damaligen Wirtschaft an sich gerissen. Der New Deal war von den Republikanern und den mit ihnen unter einer Decke steckenden verräterischen Demokraten noch nicht zerlegt worden.
Bill und Hillary gehören zu meiner Generation und profitierten genauso wie ich von der Großzügigkeit ihrer Vorgänger, indem sie an Ivy-League-Schulen mit Stipendien unterrichtet wurden, um ihre Klugheit zu fördern. Das Gleiche gilt für Obama. Obwohl ich nicht sicher bin, welcher Generation ich ihn zuordnen soll, war er sicherlich eher Teil des Problems als eine Lösung. Sie haben die Millennials verraten, die glauben müssen, dass ich Drogen geraucht und dieses Zeug halluziniert habe, als sie sich daran gemacht haben, Großunternehmen und Hochfinanz zu deregulieren und Sozialprogramme abzuschaffen, als gäbe es kein Morgen. „Die Ära der großen Regierungen abzuschaffen“ und „große Schnäppchen“ vorzuschlagen, garantierten sie so ziemlich, dass es für einfache Leute kein Morgen mehr geben würde.
Nun gibt es im höheren Bildungsbereich keine „Süßwarenladen“-Erfahrung, wie Sie sie selbst beschrieben haben. Es gibt keine Auswahl großartiger Ideen, nur weil sie da sind, jeder Kurs kostet ein kleines Vermögen und muss aus rein praktischen Gründen ausgewählt werden, um eines Tages eine Anstellung zu finden. Und die Ironie ist, dass nichts davon die Fakultät bereichert hat.
Im Zuge der im Wesentlichen erfolgten Korporatisierung der Hochschulbildung wurde das gesamte zusätzliche Geld an eine kleine Anzahl völlig überbezahlter Administratoren weitergeleitet, die größtenteils aus der Unternehmenswelt und nicht aus der Wissenschaft selbst stammen. Festanstellungen werden in der Tat ständig reduziert, indem die Lehrfunktionen an sogenannte „Adjuncts“ verpfändet werden, die zu sehr niedrigen Gehältern aus den Reihen der engagierten Wissenschaftler rekrutiert werden, die vom Bildungsinstitut überproduziert wurden und dies nicht können andere Arbeit finden. Das durchschnittliche Honorar für diese Studenten liegt bei etwa 2,000 US-Dollar pro Kurs, den sie unter Vertrag nehmen können. Daher müssen sie einen Stundenplan mit mehreren Kursen pro Semester zusammenstellen, oft an mehreren Institutionen, um finanziell knapp über die Runden zu kommen. Wenn man einen Universitätskurs richtig unterrichtet, ist das harte Arbeit. Ich kann mir die Belastung nicht vorstellen, ein halbes Dutzend solcher Kurse gleichzeitig zu unterrichten, wobei die Studenten offensichtlich zu kurz kommen.
Abgesehen von den Unternehmensmanipulatoren an der Spitze ist die Hochschulbildung für viele, wenn nicht die meisten Amerikaner, zu einer teuren, unbefriedigenden Erfahrung geworden. Natürlich hören die Folgen hier nicht auf: Die Jobs, für die unsere Kinder mit großem Aufwand ausgebildet wurden, werden ins Ausland verschifft oder billige Arbeitskräfte als Ersatz werden über H1B-Visa importiert. Die Hochschulbildung hat sich zu einer weiteren Möglichkeit entwickelt, die Arbeiter- und Mittelschicht durch die Korporatisierung von allem auszubeuten. Dies ist nicht die Welt, die ich vor fünfzig Jahren erwartet habe, als ich das College abschloss und meine Zukunft entdeckte. Ich bin froh, jetzt im Ruhestand zu sein, anstatt mich mit dem Schlamassel auseinandersetzen zu müssen, das die nackte amerikanische Gier verursacht.
Ausgezeichnete Arbeit. Crowdstrike ist praktisch Google.
https://www.youtube.com/watch?v=PpQH6X1pY0o
17:02 Crowdstrike hat „einen gemeinsamen, verwandten Geist mit Google in Bezug auf unsere Mission und das, was uns am Herzen liegt und was wir bei Crowdstrike sehen.“
17:36 „Sehen Sie, warum Google Capital die 100-Millionen-Dollar-Investition in Crowdstrike vorangetrieben hat“
19:48 Google-Chef Eric Schmidt unterstützte Hillary Clinton bei ihrer Bewerbung um das Weiße Haus
*******
Außerdem gründete John Podesta CAP, zu dessen Vorstand auch Madeleine Albright, ehemalige Außenministerin, gehört.
https://www.americanprogress.org/c3-board/
Zusätzlich zu ihrer Arbeit für das DNC hatten sie auch einen No-Bid-Vertrag mit dem FBI.
Es ist ein Coup, wie zuvor Watergate und JFK. Wenn die CIA/der Deep State den Präsidenten nicht kontrollieren kann, bekommen sie einen neuen.
„Die Untersuchung (die bereits seit 10 Monaten läuft) hatte den entscheidenden Vorteil, dass sie Zweifel an der Legitimität von Trumps Präsidentschaft aufkommen ließ …“
Da ich kein US-Bürger bin, überlasse ich mich denjenigen, die sich mit dem amerikanischen politischen System auskennen. Aber ich sehe nicht, wie das alles „An der Legitimität von Trumps Präsidentschaft zweifeln lassen kann“. Nehmen wir der Argumentation halber an, dass Trump gewonnen hat, weil so viele Wähler über die Enthüllungen entsetzt waren; Nehmen wir außerdem an, dass die Russen die Enthüllungen inszeniert haben. (Eigentlich bezweifle ich beide Vorschläge).
Na und? Eine Präsidentschaftswahl wird von den Wählern entschieden. Offensichtlich haben Wähler immer Präferenzen, die zum Teil auf wahrem Wissen und zum Teil auf unwahren Meinungen, Gerüchten und Überzeugungen beruhen.
Selbst wenn die Veröffentlichung der schmutzigen Geschäfte der Demokraten die Wahl beeinflussen könnte, warum sollte sie das nicht tun? Schlägt jemand vor, dass Wähler, wenn sie Beweise dafür sehen, dass ein Kandidat eine äußerst unehrliche Person ist, diese Informationen bei der Abstimmung nicht berücksichtigen sollten?
„Selbst wenn die Veröffentlichung der schmutzigen Geschäfte der Demokraten die Wahl beeinflussen könnte, warum sollte sie das nicht tun?“
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die Antwort auf Ihre (rhetorische?) Frage nicht für jeden offensichtlich ist. Vielen Dank für Ihre vernünftigen Ansichten. Aber ich denke, dass eine informierte Wählerschaft nicht zu wünschen übrig lässt …
Offensichtlich sollten die Wähler nichts von einer Wahl wissen (oder sich darum kümmern), bis die Milliardäre in letzter Minute ihre „Medienflut“-Werbung schalten und „Nachrichten“ konservieren, die die Talking Heads mit ihren perfekten Sprechstimmen lesen können.
Jede andere Situation ist der Grund, warum die Powers That Be über elektronische Wahlmaschinen im Diebold-Stil verfügen. Meiner Meinung nach hat Hillarys Bande die Dinger nicht genutzt, weil sie davon überzeugt waren, dass sie einen Erdrutschsieg erringen würden, ohne die Kosten oder das geringe Risiko, das mit der Bezahlung von Programmierern für die Umsetzung ihres Dings verbunden wäre.
Könnte es sein, dass die Geheimdienste es vorziehen, Pence am 26. Oktober 2017 im Amt zu haben, dem Datum, an dem ALLE verbleibenden geheimen Dokumente im Zusammenhang mit der Ermordung JFKs an den amtierenden Präsidenten weitergegeben werden müssen, der dann die Macht hat, über ihre Freigabe jetzt zu entscheiden? wird „die nationale Sicherheit bedrohen“?
Das JFK Records Information Release Act
Dies erklärt sicherlich die Hysterie.
Wow. Ich frage mich jedoch, ob diese Aufzeichnungen nach all dieser Zeit nicht ernsthaft kompromittiert wurden. Ich bin sicher, dass sie viel Zeit und die Möglichkeit hatten, sie zu desinfizieren. Dennoch denke ich, dass der Deep State auf jeden Fall Pence will, da er ihren Ambitionen viel nachgiebiger gegenüberstehen wird.
Prof. Stephen F. Cohen hat recht, wenn er sagt, dass die Geheimdienste ein vierter Zweig der Regierung sind. Währenddessen lese ich David Talbots „Das Schachbrett des Teufels“, und man sieht, wie Recht er hat. Allen Dulles und seine rechte Hand, James Jesus Angleton, ärgerten sich über jegliche Einmischung hoher Regierungsbeamter in ihre CIA-Arbeit. Es ist erstaunlich, dass den Amerikanern die brutalen, erbärmlichen Aktivitäten der CIA scheinbar nie als inakzeptables Verhalten bewusst geworden sind, das es zu verachten gilt, bis wir jetzt endlich einen echten Bericht über die schmutzigen Details erhalten. Was jetzt jedoch anders ist, ist, dass die Presse nicht ihrer Aufgabe als Schiedsrichter der Fakten nachkommt, sondern eher als Propagandist agiert, weshalb diese Saga mit Trumps offiziellem Amtsantritt als Präsident so verdreht ist. Eigentlich kann ich Trump nicht mehr vorwerfen, als dass er aufgrund seiner politischen Unerfahrenheit nicht weiß, wie man ein gutes Kabinett und gute Assistenten auswählt. Ich glaube auch, dass wir, wenn Clinton gewählt worden wäre, einen entsprechenden Zirkus von der anderen Seite erleben würden. Das amerikanische „demokratische“ politische System ist meiner Meinung nach aufgrund der Korruption durch Geld längst verschwunden.
Gestern Abend dachte ich, wenn Nancy Pelosi und Barack Obama nicht zurückgewichen wären, als viele Amerikaner wollten, dass Bush und Cheney für ihre abscheulichen Verbrechen im Irak zur Rechenschaft gezogen werden, hätten wir jetzt einen höheren Standard für die Regierung. Wenn jemand hätte angeklagt werden müssen, weil er über Massenvernichtungswaffen und die Art und Weise, wie der Krieg gegen den Irak geführt wurde, gelogen hat, dann war es George W. Bush. Trump hat eine Amtsenthebung ebenso wenig verdient wie viele andere Kongressabgeordnete, und der Oberste Gerichtshof hätte wegen der Citizens-United-Entscheidung angeklagt werden müssen. Das ist eine Farce…
Vielen Dank, Jessica K, für die Mitteilung der folgenden Beobachtung:
„Gestern Abend dachte ich, wenn Nancy Pelosi und Barack Obama nicht zurückgewichen wären, als viele Amerikaner wollten, dass Bush und Cheney für ihre abscheulichen Verbrechen im Irak zur Rechenschaft gezogen werden, hätten wir jetzt einen höheren Standard für die Regierung.“
Ich denke, Sie haben völlig Recht. Nachdem die Demokraten bei den Wahlen 2006 das Repräsentantenhaus zurückgewonnen hatten, führten Cindy Sheehan und ich in seinem Büro ein privates Gespräch mit John Conyers vom Justizausschuss. Es war kurz nachdem Conyers erneut den Vorsitz des Ausschusses übernommen hatte. Außer uns dreien waren noch drei Anwälte von Conyers da.
„Was willst du“, fragte Conyers. Amtsenthebung von George W. Bush, antworteten wir. Conyers: Aber Nancy Pelosi hat die Amtsenthebung vom Tisch genommen; Das wird nicht passieren. Warum, fragten wir. Weil Nancy sagt, dass wir 2008 nicht so viel gewinnen werden, wenn wir Demokraten spaltend wirken.
Also sagte ich: Aber die Verfassung lässt Ihnen keine Alternative. Wenn es kein schweres Verbrechen ist, einen Angriffskrieg gegen erfundene „Geheimdienste“ zu beginnen, weiß ich nicht, was es ist.
„In der Verfassung steht nichts, was besagt, dass John Conyers ein Amtsenthebungsverfahren einleiten muss“, sagt der CIA-Mann, der Vorsitzende.
Ich frage: Wer ist Vorsitzender des Justizausschusses des Repräsentantenhauses?
Conyers, ich bin er. Aber wir konnten die Abstimmungen sowieso nicht aufstellen.
„Klar, das könntest du“, sage ich, während Conyers‘ drei Anwälte sich fast in die Hose pinkeln würden. (Anscheinend redet man mit einem VORSITZENDEN nicht so.)
Ich weigerte mich, sein Büro zu verlassen. Er rief die Polizei; Ich wurde verhaftet. Kam vor Gericht und wurde wegen „illegaler Versammlung“ verurteilt, eine Geschichte, die ich meinen Enkelkindern gerne erzähle; Einige von ihnen sind bereits alt genug, um die Auswirkungen dessen zu verstehen, was passiert ist … und was mit unserer Republik passiert.
Ich war, ok, „schockiert“. Nicht so sehr, weil wir aus erster Hand sahen, wie feige Politik die Umsetzung der Amtsenthebungsbestimmung in der US-Verfassung vereitelte, eine Bestimmung, die unsere Gründerväter weitsichtig genug in unser Gründungsdokument aufgenommen hatten – sondern noch mehr aufgrund der beiläufigen „Rechtfertigung“, die Conyers anführte für seine Feigheit; Keine Schande, nur praktische Politik.
Es gibt natürlich einen völlig legalen Weg, Präsidenten abzusetzen, die auf der Grundlage betrügerischer Geheimdienstinformationen unnötige Kriege beginnen. Und das ward gegossen, und das Haus bereitete sich vor. Dennis Kucinich hatte etwa 50 der strafbaren Handlungen von W aufgelistet und beschrieben; Conyers war der verantwortliche Vorsitzende im Repräsentantenhaus, der das Amtsenthebungsverfahren einleitete. Dennoch entschied er sich, sich Nancy zu beugen – zum größeren Ruhm der Demokraten im November 2008. Yuk.
Später erfuhr ich, dass Pelosis Motivation wahrscheinlich schlimmer war als nur grobe Politik und Missachtung der Verfassung. Meine NSA-Absolventen und andere haben mich daran erinnert, dass Nancy über illegales Abhören, Folter und ähnliche Aktivitäten der Geheimdienste informiert wurde, die sie in ihrer langjährigen Führungsposition im Ständigen Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses vorgab, zu beaufsichtigen. Und sie wusste natürlich, dass es all diese Gesprächsnotizen gab, die von den CIA-Einsatzleuten/Kongress-Briefern geschrieben wurden, als sie zurück im Hauptquartier kamen, darüber, wie umfassend sie informiert war.
Sprechen Sie darüber, anfällig für Erpressungen zu sein! Nancy war und ist völlig kompromittiert. (Die umnachtete Sally Yates sollte Pelosi interviewen, wenn sie daran interessiert ist, wie hohe Beamte wirklich – nicht nur fiktiv – kompromittiert werden.) Pelosi hat damals sogar einige vorbeugende Beschwerden darüber eingereicht, dass die CIA Sie anlügt.
Zusammenfassend hat mir die Sitzung mit Conyers – und die Weigerung der Demokraten, ein Amtsenthebungsverfahren einzuleiten – gezeigt, wie weit die Demokraten seit den Tagen von FDR gekommen sind, den mein Vater so sehr respektierte – nicht zuletzt wegen seiner Sorge um den kleinen Kerl.
Die Konfrontation mit dem einst respektierten ehemaligen Vorsitzenden des Justizausschusses des Repräsentantenhauses und die allzu große Bereitschaft, vor dem „verantwortlichen“ Demokraten-Politiker einen Kotau zu machen und diesen Kotau dann zu verteidigen, während er mit uns einfachen Bürgern sprach, haben mir eine ganze Menge beigebracht. Es hat sich SEHR gelohnt, dafür verhaftet zu werden.
(Und wer kann sagen, welche Art von Dreck der Deep State auf Conyers hat?)
Was die Demokraten betrifft: Ich war ein BIC (Bronx Irish Catholic), damals, als die Mitgliedschaft in der Demokratischen Partei bei der Taufe verliehen wurde – zusammen mit der automatischen zukünftigen Mitgliedschaft in der örtlichen Gewerkschaft. Meine Gewerkschaftsmitgliedschaft ist abgelaufen; Ich betrachte die Demokratische Partei mit immer traurigerer Verachtung (und bin froh, dass Dad nicht da ist, um zu sehen, was mit ihr passiert ist); Ich bleibe katholisch – nicht, weil es keine Möglichkeit gibt, auszutreten, sondern vielmehr, weil ich weiterhin die offene, akzeptierende, ökumenische Vision des guten Papstes Johannes XXXIII., die Kriegsabneigung von John Kennedy und die Grundprinzipien der katholischen Gesellschaft teile Lehren, die in diesem Land nicht mehr angerufen werden – seltener sogar von der Kanzel aus. Diese Grundsätze bleiben das am besten verborgene Geheimnis des grundlegenden katholischen Glaubens. Wie wäre es, wenn man sich um die Witwe, die Waise, den Fremden (den sogenannten „Alien“) kümmert?
Das Verhalten der institutionellen Kirchen unterscheidet sich kaum von dem Verhalten nach dem 9. September in Deutschland, dem Reichstagsbrand im Januar 11.
Somit können „gute“ (aber unwissende) Katholiken „guten Gewissens“ für Paul Ryan und Donald Trump stimmen.
Vor Jahren hatte ein Freund von mir, der Präsident der John Jay University in New York City wurde, den Mut, vor 3,000 gut betuchten Teilnehmern eines St. Patrick's Day-Dinners herauszuplatzen: „Ich habe gehört, dass es hieß: ‚Geben Sie einen Iren.‘ ein sauberes Paar Unterwäsche, und er wird jedes Mal Republikaner wählen.“ Er wurde von den Teilnehmern mit lautem Buhrufen begrüßt, die dann wieder an ihrem Cognac nippten und ihre Zigarren rauchten.
O zeitlich, o mores!
Strahl
Ein Tag im Leben eines politischen Abschaums.
Vielen Dank, Ray, für diesen Einblick in den Austausch von Prinzipien gegen Stimmen zwischen Conyers und Pelosi, so notwendig sie das auch gesehen haben mögen. Ich vermute, dass ein Amtsenthebungsverfahren die Angelegenheit des Irak-Kriegsbetrugs zum ersten Mal ins öffentliche Bewusstsein gerückt und ihr deutlich mehr Stimmen eingebracht hätte. Aber die Medien wurden zu diesem Zeitpunkt noch stärker von Zionisten kontrolliert als während der Watergate-Anhörungen, und Kriege im Nahen Osten sind das zionistische Ziel.
Conyers und Pelosi wussten also, dass die Massenmedien die Amtsenthebung von GWB ablehnen würden. Tatsächlich hatte der zionistische DefSec Wolfowitz die Zionisten Wurmser, Feith und Perl bei der NSA, der CIA und der DIA eingesetzt, um die gefälschten „Geheimdienstinformationen“ zu Massenvernichtungswaffen zu produzieren, und dies hätte untersucht werden müssen, und viele andere wären aufgedeckt worden.
Das neue Watergate wäre also Israelgate gewesen, und die zionistischen Massenmedien haben es verhindert.
Vielen Dank, Ray … Ich werde mich an deine Geschichte erinnern … und ich hatte Conyers als einen der „Guten“ angesehen … Es zeigt nur, dass außer Bernie keine Guten mehr übrig sind, und einige zweifeln auch an seinen Absichten …
Meinungszeit: Präsident Sanders wäre innenpolitisch besser als jeder andere in Sichtweite. Aber außenpolitisch wäre er mindestens genauso schlecht wie Trump.
Wir würden sicher aufsteigen, aber der Mann ist keineswegs „Mr. Perfekt".
„Gestern Abend dachte ich, wenn Nancy Pelosi und Barack Obama nicht zurückgewichen wären, als viele Amerikaner wollten, dass Bush und Cheney für ihre abscheulichen Verbrechen im Irak zur Rechenschaft gezogen werden, hätten wir jetzt einen höheren Standard für die Regierung.“
Aber aus einem anderen Blickwinkel könnten wir fragen: „Wie hätte das Volk auf die Prozesse gegen Bush, Cheney und ihre engsten Komplizen reagiert?“ Umfragen zum Zeitpunkt der Abstimmung über die Genehmigung des Einsatzes militärischer Gewalt ergaben, dass etwa zwei Drittel der amerikanischen Bevölkerung den Krieg befürworteten, was viel Geld für das MIC und seine verschiedenen Söldner, Arbeitsplätze für die Arbeiter und eine Chance auf Krieg bedeutete die Anhänger, ihrem Rassismus und Überlegenheitswahn nachzugeben.
„Gestern Abend dachte ich, wenn Nancy Pelosi und Barack Obama nicht zurückgewichen wären, als viele Amerikaner wollten, dass Bush und Cheney für ihre abscheulichen Verbrechen im Irak zur Rechenschaft gezogen werden, hätten wir jetzt einen höheren Standard für die Regierung.“
Ja, aber die Realität ist, dass Pelosi und Obama, wenn es irgendeine Chance gegeben hätte, Politiker mit einer solchen Integrität wären, nie an die Macht gekommen wären, wo sie das tun könnten. Wenn der Deep State nicht bereits die volle Kontrolle über Obama gehabt hätte, wäre er 2008 nicht einmal kandidiert. Der gesamte Antrieb für seine Kandidatur war die Deep State-Kampagne zur Werbung für sein Buch, um ihn, da bin ich mir sicher, darauf vorzubereiten eine nationale Präsenz, damit er Clintons Vizepräsident oder der nächste Deep-State-Kandidat werden könnte, falls Clinton verliert. Sie hatten nicht damit gerechnet, dass er Clinton gewinnen würde, aber das spielte keine Rolle. Sie haben einfach getauscht, wer 2008 ihre Person sein würde und wer der nächste sein würde.
Wenn Pelosi nicht von damals ein Werkzeug gewesen wäre, wäre sie nie Mehrheitsführerin geworden. Tatsächlich wäre sie wahrscheinlich von ihrem Platz gejagt worden.
@Jessica K
Obama rechtfertigte es offiziell, Bush et al. als „professionelle Höflichkeit“ einen Passierschein zu geben, mit dem oberflächlichen Satz „Ich entscheide mich, mich auf die Zukunft zu konzentrieren, anstatt in der Vergangenheit zu verweilen“ – oder mit Worten in diesem Sinne. Was er eigentlich meinte, aber nicht sagen konnte, war: „Wenn ich sie verfolge, werden sie und ihre Freunde als nächstes hinter mir her sein.“
Wie George Carlin sagte: „Es ist ein Club.“ Für die Aufnahme in diesen Club werden Sie rechtzeitig überprüft. Niemand im Club spricht über seine eigentliche Agenda und schon gar nicht übertritt sie. Trump wurde nicht für die Mitgliedschaft gesponsert, wurde von den Mitgliedern nicht gewählt (die Wähler zählen nicht) und verhält sich nicht den Wünschen der Mitgliedschaft. Die Mitglieder haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihm den Ansturm der Penner aus dem Clubhaus und an den sprichwörtlichen Straßenrand zu ermöglichen.
Citizens United die Schuld zu geben ist, als würde man Russland die Schuld geben. Jeder sagt es, also muss es wahr sein. Denken Sie daran, was Citizens United tat, um die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich zu ziehen, war, einen Film zu machen.
Wenn die Entscheidung von Citizens United in die andere Richtung gehen würde, würde das FBI auch jede Registrierung einer Anti-Establishment-Website (einschließlich dieser hier) verfolgen und versuchen herauszufinden, wer sie unterstützt oder dafür bezahlt. Darüber hinaus würde es in der Zeit vor der Wahl zu einem Blackout kommen. Glauben Sie, dass die Schaffung von mehr Vorschriften für den Staat, um Privatpersonen zu verprügeln, die Dinge verbessern wird?
Sie müssen das jungenhafte Grinsen von James Comey lieben, nicht wahr? Bis dir klar wird, dass dieser Typ dich ohne zu zögern zu Tode foltern würde, wenn das zu seinen Karriereplänen passen würde.
Ein Wort: „Psychopath“.
Tom Welsh – Ich denke, Sie haben hier völlig Recht, was Comey betrifft, kein Gewissen. Ich glaube nicht, dass er sich überhaupt windet, wenn man ihn bittet, zu lügen oder mit einer anderen Person auszugehen. Wie ein Auftragsmörder ohne Waffe.
Lesen Sie diesen Beitrag über Comey. Es zeigt ihn im Bunde mit Schumer und dem Rest der Banditen.
„Gonzales‘ in dem Buch zum Ausdruck gebrachte Überzeugung, dass Comey und Bharara heimlich mit Schumer zusammengearbeitet haben, um einen Spitzenbeamten der Bush-Regierung zu stürzen, ist keine unbegründete Verschwörungstheorie, da Bharara selbst Gonzales‘ Vermutungen über Comeys Plan in einem Interview mit The im Jahr 2016 bestätigte Jeffrey Toobin vom New Yorker.
Ist es möglich, dass alles wahr ist, was sie und ihre Freunde über Comey und Trump behaupten? Absolut. Alles, was sie und ihre Mitarbeiter anonym Journalisten zur Verfügung stellen, die ihre Erzählung verbreiten wollen, könnte wahr sein, insbesondere angesichts der Tendenz von Trump, rhetorisch aus der Hüfte zu schießen.
Aber wenn man Comeys Vergangenheit bedenkt, in der er heimlich mit Funktionären der Demokraten zusammengearbeitet hat, um ein umstrittenes Narrativ zu erfinden, das alle außer ihm selbst schrecklich aussehen lässt, um einen Top-Republikaner zu stürzen, der vor Comey nicht ausreichend gehuldigt hat, gibt es wenig Grund anzunehmen, dass sich die Ereignisse genau so zugetragen haben, wie Comey und er behaupten seine Freunde, insbesondere angesichts der Tatsache, dass sowohl Comey als auch Bharara in dieser Angelegenheit ziemlich offensichtliche Streitpunkte haben. Schließlich ist Trump der Grund dafür, dass keiner von ihnen derzeit einen Job hat. Angesichts der Geschichte von Comey mit verdrehten privaten Gesprächen und Ereignissen ist es wahrscheinlich eine gute Idee, anonyme Leaks von ihm und seinen Freunden mit Vorsicht zu genießen.“
http://thefederalist.com/2017/05/17/former-attorney-general-on-comeys-integrity-jims-loyalty-was-more-to-chuck-schumer/
Um eine rationale Meinung hervorzurufen oder etwas anderes als die Einmischung Russlands in unsere US-Demokratie zu beweisen, müsste man seinen Fernseher ausschalten. Der Lärm der Kabelnachrichtensender ist überwältigend, und deshalb ist es ein Wunder, dass wir nicht alle mit Mistgabeln auf Russland losgehen. Wir kommen an den Punkt, an dem Sie kein guter Amerikaner sind, wenn Sie nicht glauben, dass Russland sich in die DNC-Computer gehackt hat. Wenn Sie mir nicht glauben, sehen Sie sich das Interview von Bill Mather mit Joel Epstein in Mahers Show vom 5 an.
Vielen Dank also an Ray McGovern und William Binney für ihre erfahrenen Meinungen.
Um die russische Einmischung in unsere US-Demokratie zu beweisen oder zu widerlegen, müssten wir tatsächlich eine haben! Das ist das besonders Bizarre an diesem ganzen stinkenden Durcheinander.
Ja! Was bedauerlich ist, ist, dass wir der tatsächlichen Einmischung der DNC in den Wettbewerb zwischen Sanders und Clinton nie auf den Grund gehen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, einiger sehr seltsamer Dinge, die in verschiedenen Bundesstaaten passieren, z. B. in Kalifornien (eine offene Vorwahl), die Unabhängige gibt vorläufige Wahlzettel (was Greg Palast als Placebo-Wahlzettel bezeichnet), Wahlumfragen, die weit von den ausgezählten Stimmen entfernt waren, Nevada, wo Sanders-Delegierten ihre Stimmen buchstäblich verweigert wurden … um nur einige zu nennen. Es ist erstaunlich zu sehen, wie der russische Medienzirkus all das völlig übertönt hat. Wenn ich mit Clinton-Anhängern darüber spreche, sehen sie wie ein Reh im Scheinwerferlicht und sagen etwas darüber, dass Sanders kein „echter“ Demokrat ist … was meiner Meinung nach bedeutet, dass er noch nicht völlig korrumpiert ist. Es ist wirklich, als wäre die ganze Welt verrückt geworden. Und man kommt nicht umhin, sich zu fragen, wie sie 2008 reagiert hätten, wenn sich herausstellte, dass die DNC für Obama konspiriert hat … Meuterei!
Man würde denken, Nancy, dass das für ein Land, in dem zwei Jahre lang ein Präsidentschaftswahlkampf stattfindet, für uns Bürger mehr als genug Zeit wäre, um einen sehr guten Kandidaten auszuwählen, aber das ist nicht der Fall. Es ist verrückt, wenn man bedenkt, dass es zwischen den Republikanern und den Demokraten 21 Kandidaten gab und alles auf Trump und Clinton hinauslief. Damals gab es die Medien, die Trump 4.6 Milliarden Dollar für kostenlose Berichterstattung im Fernsehen zur Verfügung stellten, und jetzt zerreißen dieselben Medien Trump rund um die Uhr. Hillary ist eine wandelnde Lüge, also was müsste man noch über sie sagen?
Um es klarzustellen: Wenn Leute sagen, wenn man nicht wählt, verliere man das Recht, sich zu beschweren, dann sage ich Nein und betone, dass man allen Grund hat, sich bei der Regierung zu beschweren, wenn man seine Steuern zahlt. Ich wünschte, ich könnte 95 % der Wähler davon überzeugen, nicht zu wählen, und ihnen die Legitimität rauben, die für die Führung dieser Nation erforderlich ist.
Joe...danke für den letzten Absatz. Ich arbeite bei einer Bundesbehörde und ein Kollege hat eine seiner Meinung nach neutrale Erinnerungs-E-Mail verschickt, in der er allen sagte: „Vergessen Sie nicht, bei einer Kommunalwahl zu wählen, die letzte Woche wie alle anderen von Demoplikanern für Demoplikaner abgehalten wurde.“ Ich antwortete darauf und sagte, wir sollten die Entscheidung, nicht zu wählen, als eine Abstimmung an sich betrachten, um unsere derzeitige verdeckte (oder vielleicht nicht ganz so verdeckte) Plutokratie zu illegitimieren. Ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.
Ich stimme zu. Endlich ist mir klar geworden, dass Abstimmungen in einem manipulierten System wie unserem eine stillschweigende Zustimmung bedeuten.
Es ist alles eine Ablenkung von dringenderen Themen wie Gesundheitsfürsorge, Mindestlohnerhöhungen, Gefängnisse aus Profitgründen, Bildung aus Profitgründen, die Morde an Seth Rich und Shawn Lucas usw. usw. usw. Nicht so wichtig wie Spaghetti an die Wände zu werfen.
Ja, vielen Dank an Ray McGovern und William Binney für diese Klarstellung.
Ich würde nicht sagen: „Wenn Herr Trump weiterhin gegen den Deep State antritt, wird er bergauf kämpfen“, denn er wird Ermutigung brauchen und jede erdenkliche Unterstützung unter den Sumpflebewesen erhalten müssen. Natürlich gibt es trotz seiner Beschwichtigungen wenig Unterstützung, wenn er sich den zionistischen/MIC/WallSt-Aggressoren im Nahen Osten entgegenstellt.
Sam F. Wenn Sie mit Trump unterstützenden Sumpflebewesen andere Politiker und die Beltway-Menge meinen, könnte Ihr rechter Trump in der Lage sein, bei einigen in dieser Gruppe Unterstützung zu gewinnen. Ich schätze, die nächste Frage wäre: Wie viele würden Trump unterstützen?
Was Trump am meisten fehlt, sind die Medien. Ich spreche nicht nur von den Mainstream-Medien, wie wir sie kennen, sondern auch von den Late-Night-TV-Talkshow-Moderatoren der Medien und den Talkshows am Tag sowie von den Sitcom-Anspielungs-Drehbuchautoren, die es lieben, sich einen Lacher zu verschaffen, indem sie das vernichten milliardenschwerer Präsident. Ich habe noch nie erlebt, dass ein neuer Präsident die Art von Aufmerksamkeit erhalten hat, die Trump zuteil wird.
Ja, Joe, die Massenmedien scheinen derzeit die Schaf-Dems ins Gruppendenken getrieben zu haben. Ich schaue mir keine Massenmedien an, es sei denn, ich bin in der Nähe der Propagandastrahler auf einem Flughafen gefangen, aber natürlich haben die meisten Menschen nicht den Mut, selbst zu denken.
Auf diese nicht unterstützten MSM-Propaganda-Exzesse wird MSM-Amnesie folgen, sobald sie diskreditiert sind oder bei der Amtsenthebung scheitern, aber die MSM diskreditieren sich selbst als bloße Skandalblätter im Vergleich zu alternativen Websites, da die Menschen immer weniger Gründe sehen, einige wenige Rundfunkquellen für Nachrichten zu nutzen . Dies wird aber auch zu einer Polarisierung führen, da die Menschen nur denen zuhören, mit denen sie bereits einverstanden sind.
Ich sehe immer noch ziemlich intelligente Leute, die sich davon überzeugen, dass das nüchterne Format und das Kleingedruckte der NYT sicherlich auf Zuverlässigkeit ihrer Nachrichten schließen lassen. Sie haben eine lange Ausbildung vor sich, also bin ich geduldig.
Seien wir ehrlich: „Russland – Tor“ könnte eine tolle Ablenkung sein, um die Taten der Kriegsverbrecher in unserer Mitte zu vertuschen. Machen Sie keinen Fehler: „Der Kriegsstaat“ ist ein großes Geschäft und eine blutgetränkte Geldmaschine für die Profiteure von Zerstörung und Tod, die den Steuerzahler Billionen kostet….
[Weitere Informationen unter dem Link unten]
http://graysinfo.blogspot.ca/2017/03/is-blaming-russia-diversion-designed-to.html
Seitdem ich nach seiner Wahl nur geringe Hoffnungen auf Trump gesetzt habe, ist meine Einstellung zu völliger Abscheu vor den Fehlschlägen, der Inkompetenz und dem selbstmörderischen Verhalten dieses Mannes geworden. Aber auch wenn er danach strebt, den Tiefpunkt zu erreichen, sieht der Mann für mich immer noch besser aus als die Leute, die entschlossen sind, ihn zu Fall zu bringen. Trump scheint ein echter Schädling zu sein, aber seine Opposition besteht aus einer Koalition aus krankheitsübertragenden Flöhen, Zecken, tollwütigen Nagetieren und anderem Ungeziefer.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich wetten, dass der Zweck all dessen nicht darin besteht, Trump aus dem Amt zu vertreiben, sondern ihn zu zwingen, neokonservativen Anweisungen zu folgen, wie dem jüngsten US-Luftangriff auf die syrische Armee. Obama war ein williger Partner, aber wenn sie Trump unter Druck setzen müssen, werden sie das auch weiterhin tun.
Du hast einen berechtigten Punkt, Zachary. Es ist, als ob wir im „Vermieter der zwei Übel“-Syndrom feststecken und nicht herauskommen.
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Geschichte „Trump hat hochrangige Geheimnisse an Russland weitergegeben“ völlig erfunden war und auf keinerlei Beweisen beruhte?
CNN hat tatsächlich eine Geschichte veröffentlicht, die, wenn man sie genau liest, das entlarvt, was WaPo und NYT geschrieben haben:
http://edition.cnn.com/2017/05/16/politics/white-house-intelligence-russians/
Wie ich gerade in einer E-Mail an den Russland-Blogger The Saker geschrieben habe:
„Laut dieser CNN-Geschichte ist die überempfindliche Identifizierung
Informationen wurden im März mit CNN geteilt!! Sie würden es nicht einmal geben
an die Five Eyes, aber sie haben es an CNN weitergegeben!! Dann was? Sie haben zurückgenommen
was sie sagten, nachdem sie es durchgesickert hatten, und forderten CNN auf, einen Teil davon nicht zu veröffentlichen
davon? Aber der Rest war okay?? Diese Leute sind für Amerika verantwortlich
höchste Geheimnisse?!
„Außerdem: Was kümmert es Russland oder Syrien, dass ISIS einen Mossad hat?
Mol? Ich kann mir keinen strategischen Nutzen für diese Informationen vorstellen, die sie haben
hatte es sicherlich schon vor Jahren erraten. Aber durch die Weitergabe dieser Geschichte an die NYT und
WaPo, der Leaker berichtet ISIS direkt über den Mossad-Agenten
ihre Reihen!“
Wir haben eine große Anzahl nationaler Medieninstitutionen in den USA: WaPo, NYT, Chicago Tribune, LA Times, die vier Fernsehsender, CNN, NPR usw. Es gibt auch „linke“ Institutionen wie The Nation oder (ugh). ) Mutter Jones.
Und doch verbreitet jeder einzelne von ihnen diese Geschichte, als ob sie in sich konsistent wäre. Die Logik bricht hier zusammen, ohne dass ein Zweifel an den dargelegten Fakten besteht. Wie konnte das niemandem auffallen?
Ich hatte nicht vor, dies mitten in einem Thread zu posten. Tut mir leid... das ist das erste Mal, dass ich das gemacht habe
Aber ich bin froh, dass du es gepostet hast, auch wenn du es mitten in einem Thread gepostet hast.
Nun, Jonathan, Sie haben Recht, dass unsere Medien hart daran arbeiten, das dort zu platzieren.
Ich lasse mich nicht oft von Dingen in Erstaunen versetzen, aber wenn ich es tue ... bin ich erstaunt.
Ich habe schon verstanden, dass die Geschichte nicht ganz so groß ist, wie sie dargestellt wurde, aber ich mag diese Beleuchtung trotzdem.
Zachary, ich stimme mit dir über Trumps Vorgehen gegen den „Deep State“ überein, aber ich finde es interessant, dass du zuerst duschen musst. Lass uns zur Arbeit gehen und dann können wir alle duschen.
Es ist wie eine Szene aus dem Film „Down Periscope“, in der die Besatzung des U-Bootes vor unmöglichen Aufgaben steht, die von Kräften gestellt werden, die entschlossen sind, sie zum Scheitern zu bringen, und einen ungewöhnlichen Weg zum Erfolg einschlagen.
[Kelsey Grammer als] Lt. Commander Thomas „Tom“ Dodge: Um hineinzukommen, müssen wir eine Taktik anwenden, die etwas bizarr und äußerst riskant ist. Wenn einer von Ihnen das Gefühl hat, dass es sich nicht lohnt, lassen Sie es mich bitte jetzt wissen.
[Jonathan Penner als] Seemann Stanley „Spots“ Sylvesterson: Äh, eigentlich, Sir, ich denke, wir bevorzugen das Bizarre und Riskante. Hat bisher bei uns funktioniert.
Du bist wahnhaft.
Würden Sie sein Verhalten als inkompetent und selbstmörderisch bezeichnen, wenn er sich einfach dem „Deep State“ anschließen und seinen Befehlen folgen würde, wie alle seine Vorgänger vor ihm? Sie scheinen all die abscheulichen Verleumdungen, Lügen, Leaks und die illegale Überwachung gegen Trump als einen Fehler in seinem eigenen Charakter darzustellen, obwohl die Wahrheit das Gegenteil ist! Wenn er sich dem Deep State anschließen würde, würden die Medien ihn als das zweite Kommen von Abraham Lincoln preisen.
Der Deep State trägt seine Kämpfe nicht gern offen aus. Wenn Trump zulässt, dass die Neokonservativen ihn in einen weiteren illegalen Krieg im Nahen Osten manövrieren, müssen sie ihn nicht zerstören. Indem er ihre Drecksarbeit verrichtete, wird er sich selbst, die konservative Bewegung und möglicherweise auch unser Land, wie wir es heute kennen, zerstört haben.