Washington-Insider, die versuchen, Russlands mutmaßlichen Hack demokratischer E-Mails zu nutzen, um das Wahlkollegium dazu zu bringen, Donald Trump abzulehnen, riskieren, die USA wie das größte Freiluft-Irrenhaus der Welt aussehen zu lassen, sagt John V. Whitbeck.
Von John V. Whitbeck
Die aktuelle Hysterie in den Vereinigten Staaten über die Behauptungen, Russland habe die amerikanischen Wahlen gestohlen, um seinen Mann Donald Trump ins Weiße Haus zu bringen, wäre urkomisch, wenn mächtige Leute in der US-Regierung und den Mainstream-Medien dieses Szenario nicht ernst nehmen würden.
Es wurde durchgesickert Die Washington Post Einer anonymen Quelle zufolge ist die CIA mit großer Sicherheit zu dem Schluss gekommen, dass der Kreml Donald Trump gegenüber Hillary Clinton vorzog. Nun, duh! Wie viel Intelligenz ist überhaupt nötig, um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen? Clinton hatte den russischen Präsidenten Wladimir Putin öffentlich mit Hitler verglichen und versprochen, ihre Bemühungen zu verstärken, Russland zu provozieren, zu bestrafen und zu demütigen.
Trump hatte versprochen, Russland und seinen Präsidenten mit Respekt zu behandeln und die Zusammenarbeit mit Russland in Fragen von gemeinsamem Interesse anzustreben. Natürlich bevorzugte Russland Trump!
Amerikaner sollen schockiert sein, schockiert (à la Casablanca), dass Russland unter diesen Umständen und angesichts der Tatsache, dass die Beziehungen zwischen den beiden großen Atommächten die wichtigste und gefährlichste zwischenstaatliche Beziehung auf dem Planeten sind, möglicherweise den Versuch gewagt hätte, Einfluss auf das Ergebnis der amerikanischen Wahlen zu nehmen.
Leser von Ein Vermächtnis aus Asche, Tim Weiners definitive Geschichte der CIA, wird sich darüber im Klaren sein, dass zwei der Hauptaktivitäten der CIA seit ihrer Gründung die Verbreitung gefälschter Nachrichten (offiziell nur für den Auslandskonsum) und der Versuch, ausländische Wahlen zu beeinflussen, waren, wobei ersteres der Fall war werden oft an befreundete Medien vermittelt, um Letzteres zu fördern – zugegebenermaßen relativ harmlose Aktivitäten im Vergleich zu dem neueren Fokus der CIA auf Folter und Drohnenmorde.
Wo das nicht funktionierte, organisierte die CIA Staatsstreiche, um demokratisch gewählte Regierungen zu stürzen, die Amerika nicht gefielen (Iran, Guatemala, Chile, Ukraine usw.), und natürlich gab es zahlreiche amerikanische Regimewechseloperationen mit Bombenanschlägen und anderen Invasionen. Und währenddessen saugt die NSA jede elektronische Kommunikation auf dem Planeten auf …
Es erfordert Heuchelei und historische Amnesie in atemberaubendem Ausmaß, um empört darüber zu sein, dass Russland WikiLeaks möglicherweise einige echte interne E-Mails des Demokratischen Nationalkomitees und der Clinton-Kampagne zur Verfügung gestellt hat, die kein gutes Licht auf Clinton geworfen haben – geschweige denn, eine solche Enthüllung zu charakterisieren. wie es kürzlich ein Kongressabgeordneter getan hat, als „Kriegshandlung“.
Nehmen wir aus Gründen der Argumentation an (und ungeachtet der Aussage des ehemaligen britischen Botschafters Craig Murray Aussage dass er persönliches Wissen darüber hat, dass die an WikiLeaks durchgesickerten E-Mails von einem „ekelhaften“ Insider der Demokratischen Partei stammten), dass die russische Regierung wirklich für die Veröffentlichung dieser E-Mails in der Öffentlichkeit verantwortlich war, wie viele amerikanische Wähler diese E-Mails tatsächlich gelesen haben und Wie viele von ihnen wären so schockiert gewesen, als sie erfahren hätten, dass das Demokratische Nationalkomitee nicht für gleiche Wettbewerbsbedingungen zwischen Clinton und Bernie Sanders gesorgt hat (was ohnehin ziemlich offensichtlich ist) oder dass die inneren Abläufe und Berechnungen einer politischen Kampagne (wie die Wurstherstellung) funktionieren ) besser nicht aus der Nähe betrachten (auch keine Überraschung), dass sie ihre Wahlabsichten geändert haben?
Ein besseres Argument lässt sich vorbringen, dass die späte Intervention von FBI-Direktor James Comey, die eine mögliche Anklage und Strafverfolgung eines gewählten Präsidenten nahelegte, die Wahlabsichten möglicherweise geändert hat, auch wenn er einige Tage vor dem Wahltag zurücktrat einer ausreichenden Anzahl schwankender Wähler, um das Ergebnis zu beeinflussen. Aber die E-Mails von DNC und Podesta? Russland? Wirklich?
In Übereinstimmung mit den Regeln des bizarren und absurden Systems des Wahlkollegiums, einer archaischen Struktur, die 1787 von den Verfassern der Verfassung erfunden wurde (und es sei denn, es kommt zu einer massiven Abwanderung „treuloser Wähler“, wenn sie am Montag in den Hauptstädten der Bundesstaaten abstimmen), hat Donald Trump gehandelt ordnungsgemäß zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Amerika und die Welt werden damit leben müssen.
Die derzeit laufenden Bemühungen einiger Politiker und in der Mainstream-Presse, das amerikanische Volk davon zu überzeugen, dass Trump ein „sibirierischer Kandidat“ im Dienste Russlands ist und dass seine Wahl unrechtmäßig war – und seine Präsidentschaft sein wird –, weil sein Sieg errungen wurde nur durch „Hacking“ und „Subversion“ der Wahl durch eine ausländische Macht (beide Begriffe werden in Paul Krugmans jüngster Kolumne in der Zeitschrift als Tatsache bezeichnet). New York Times, in dem er auch argumentiert, dass Trumps Wahl „keine Legitimität zuerkannt werden sollte, die über die bloßen rechtlichen Anforderungen hinausgeht“), sind völlig unverantwortlich und gefährlich.
Russland muss die amerikanische Demokratie nicht zerstören. Von Beginn dieser außerordentlich hässlichen Wahlkampfsaison an haben die Amerikaner selbst hervorragende Arbeit geleistet. Ihre Politiker und „Meinungsführer“ sollten dem Drang widerstehen, das Loch zu graben, in dem sich das Land noch tiefer befindet, und demokratische Kongressmitglieder sollten dem Drang widerstehen, den Ansatz der Republikanischen Partei der letzten acht Jahre und der verbrannten Erde zu übernehmen Wir werden in den kommenden vier Jahren alle Anstrengungen unternehmen, um dafür zu sorgen, dass der Präsident des Landes bei allem, was er erreichen will, scheitert.
Leider ähnelt mein Geburtsland im Moment immer mehr der größten Freiluft-Irrenanstalt der Welt.
John V. Whitbeck ist ein in Paris ansässiger internationaler Anwalt.
Ich erinnere mich an Anschuldigungen über geheime sowjetische wissenschaftliche Experimente für fast jedes schlechte Wetter in den frühen 60er Jahren.
Der ehemalige CIA-Direktor William Colby gab einmal offen zu: „Die CIA kontrolliert jeden von irgendeiner Bedeutung in den etablierten Medien.“
Vielen Dank für diesen Artikel – er fasst die wichtigsten Punkte prägnant zusammen und zeigt uns klar, was eine vernünftige Interpretation der Situation ist.
Vielen Dank für Ihre Arbeit.
„Russland muss die amerikanische Demokratie nicht zerstören. Von Beginn dieser außerordentlich hässlichen Wahlkampfsaison an haben die Amerikaner selbst hervorragende Arbeit geleistet. Ihre Politiker und „Meinungsführer“ sollten dem Drang widerstehen, das Loch zu graben, in dem sich das Land noch tiefer befindet, und demokratische Kongressmitglieder sollten dem Drang widerstehen, den Ansatz der Republikanischen Partei der letzten acht Jahre und der verbrannten Erde zu übernehmen Wir werden in den kommenden vier Jahren alle Anstrengungen unternehmen, um dafür zu sorgen, dass der Präsident des Landes bei allem, was er erreichen will, scheitert.
Leider gleicht mein Geburtsland im Moment immer mehr der größten Freiluft-Irrenanstalt der Welt.“
„… dafür zu sorgen, dass der Präsident des Landes bei allem, was er erreichen will, scheitert.“ (??!!)
Wirklich? Ich halte sicherlich bessere Beziehungen zu Russland für eine gute Idee, aber die Ausplünderung unseres eigenen Landes durch unsere neu unrechtmäßig gewählte Oligarchie? Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Demokraten dem mit ganzem Herzen widerstehen. Worum geht es dem Autor nach Meinung des Autors bei Mr. Trump und worum ging es ihm schon immer? Für ihn selbst ist es natürlich so, als hätten die Menschen das vergessen. Er hat seine eigene Klasse in Spitzenpositionen berufen und Extremisten und Ahnungslose in andere Spitzenpositionen berufen. Dies scheint der vielleicht ahnungsloseste Haufen zu sein, der jemals die USA regiert hat, und das sagt viel aus.
i) Der bestehende Wahlprozess mag undemokratisch sein, aber er ist nicht illegitim, da er ungeachtet seiner Mängel das ist, was die Verfassung vorschreibt. Trump hat diese Parameter nicht überschritten, um zu gewinnen, daher ist er nicht illegitim.
ii) Trumps Regierungspläne und seine Führungsfähigkeit sind völlig unterschiedliche Dinge. Ich kann mir vorstellen, dass seine Regierung am Ende ein kolossaler Misserfolg wird – wohlgemerkt mit viel Anstiftung seitens der Demokraten.
iii) Unabhängig davon, welcher der beiden großen Parteikandidaten diese Wahl gewonnen hat, wird die nächste Regierung garantiert eine Katastrophe sein. Sie weisen zu Recht darauf hin, dass sich der Trend zur Oligarchie und zum Faschismus unter Trump wahrscheinlich beschleunigen wird, aber ich behaupte, dass dieser Prozess unter Clinton nicht langsamer verlaufen würde, die sich aufgrund ihrer Rhetorik und Führungserfahrung als Sekretärin auch törichterweise kopfüber in große militärische Konflikte stürzen würde des Staates.
iv) Wenn man bedenkt, dass die Bundesregierung in vier Jahren wahrscheinlich aufgrund von Missmanagement, das durch hemmungslose Parteikriege noch verschärft wird, in Trümmern liegen wird, dürfte es bei der nächsten Bundestagswahl zu einem weiteren massiven „Regimewechsel“ kommen. Fragen Sie sich, welche Partei am liebsten kurzerhand auf den Straßenrand geworfen würde, da sie derzeit (ab Januar 2017) die Kontrolle hat. Nach vier Jahren des Aufruhrs dürften die Wahlen 2020 eine Wellenwahl sein, die die Macht der einen oder anderen Seite für lange Zeit festigen wird. Wenn Sie für Progressivismus sind, sollten Sie heute nicht für Hillary sein. Wenn Sie ein sogenannter Konservativer sind, sollten Sie hoffen, dass Hillarys Putschversuch gelingt. (Dies setzt voraus, dass im Jahr 2020 Wahlen zulässig sind.)
„Trumps Regierungspläne und seine Führungsfähigkeit sind völlig unterschiedliche Dinge.“
Sie gehen davon aus, dass es einen Plan gibt. Vielleicht gibt es das nicht.
„... aber ich behaupte, dass dieser Prozess unter Clinton nicht langsamer verlaufen würde, die sich aufgrund ihrer Rhetorik und Führungserfahrung als Außenministerin auch törichterweise kopfüber in große militärische Konflikte stürzen würde.“
Darüber müssen wir uns keine Sorgen machen.
Man muss sich nur die Nominierten für die Spitzenpositionen im Kabinett und in anderen Positionen ansehen, um zu wissen, dass es eine Sache gibt, die Herr Trump belohnt, und das ist Loyalität. So war es schon immer, aber dieses Mal könnte es katastrophale Folgen haben, etwa bei der Bekämpfung des Klimawandels (die Chinesen haben ihn erfunden) und bei der Innenpolitik wie ACA, Sozialversicherung und Medicare. Er hat Wölfe, Schafe und Ignoranten eingesetzt. So werden wir regiert. Genießen Sie die Fahrt.
Dies alles scheint ein Kampf zwischen zwei Gruppen von Spitzeneliten in der westlichen Welt zu sein. Die eine Gruppe, die seit der Reagan-Regierung die Macht innegehabt und an Macht gewonnen hat, hat nun eine Wahlniederlage hinnehmen müssen, durch die nun die Kontinuität ihrer Agenda durch die zweite Gruppe gefährdet ist. Die erste Gruppe kann aufgrund ihres Wunsches, den gesamten Planeten unter ihrer Schirmherrschaft zu kontrollieren, als „Globalisten“ bezeichnet werden. Die zweite Gruppe geht davon aus, dass diese Agenda aus einer Reihe von Gründen letztendlich scheitern wird, und strebt eine gewisse Annäherung als weiteren Weg an. Die erste Gruppe operierte an vielen Fronten und auf vielen Ebenen gleichzeitig, offener, verdeckter und finanzieller Krieg an Bord und im Inland, Einschränkung demokratischer Rechte, Militarisierung der Polizei, Veranstaltungen unter falscher Flagge, um einen Konsens der öffentlichen Meinung herbeizuführen, NGO- und Unternehmensstiftungsaktivitäten, die von Menschen gemacht wurden Das Meme über die globale Erwärmung und die damit verbundene Modellgesetzgebung sind mir spontan eingefallen und alle führen zu dem Endziel einer von ihnen selbst dominierten Welt. Sie betrachten eine Trump-Regierung als Störung und als Gräuel für ihre Geschäftstätigkeit und Agenda und werden nicht stillschweigend bis in die Nacht hineingehen. Wie weit sie gehen/Maßnahmen ergreifen werden, um an der Macht zu bleiben, kann man nur vermuten, man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass sie sich nicht davor scheuten, für diese Ziele alle Mittel einzusetzen, wie ihr bisheriges Vorgehen bei der Umsetzung ihrer „globalistischen“ Agenda zeigt. Ich weiß nicht, ob die Globalisten zur Gewalt greifen werden oder ob sie beschlossen haben, dass sie sich jetzt neu formieren und ihre Strategien und Taktiken neu bewerten müssen, bevor sie ihre Bemühungen wieder aufnehmen. Die Zeit wird es zeigen, und zwar auf sehr kurze Sicht.
BRF – gute Zusammenfassung.
Das ist eine sehr aufschlussreiche, gut organisierte und artikulierte Analyse. Es sollte im Mittelpunkt eines ausführlicheren Artikels in diesem Blog stehen.
Danke BFR, guter Kommentar: Wie weit werden sie gehen? Wie startete ISIL nach der Befreiung Alleppos eine Offensive mit Panzern und anderen Militärfahrzeugen in Palmyra? Musste diese Truppe nicht aus dem Osten kommen, entweder mit Luftunterstützung oder ohne Intervention aus der Luft?
DD – Ich habe mich auch gefragt, wie ISIL so schnell nach Palmyra gelangt ist. Ich habe mir gerade eine Karte angesehen und festgestellt, dass es nicht weit von der irakischen oder jordanischen Grenze entfernt ist, etwa zwei Autostunden. Muss alles vorbereitet gewesen sein und in der Nacht eingetroffen sein. Es ist wie ein Schlag ins Maul. Sobald sie eine Stadt von Terroristen befreit haben, tauchen sie woanders auf. Ich hoffe, dass Trump dem ein Ende setzt.
Noch eine historische Anmerkung. Einer der bemerkenswertesten gewalttätigen Hackerangriffe ereignete sich zu Reagans Zeiten, als es einer von der CIA geführten Hackeroperation gelang, eine große Explosion einer Gaspipeline mit der UdSSR auszulösen: https://www.youtube.com/watch?v=aNuB0IqF1o8
Gibt es wirklich Hysterie?
Ist der durchschnittliche Amerikaner hysterisch?
Oder sind es nur die politischen Eliten und die Medien? Demokraten verlieren?
Journalisten müssen auf Amerikanisch die Temperatur messen und herausfinden, was die Menschen wirklich denken und fühlen; das hätte sie auf Trump vorbereitet.
Das Verhalten der Medien ist übertrieben und ich bin mir sicher, dass es die Leute noch mehr entfremden wird
Genialer Artikel.
Toad Hall Philadelphia 1972?
Offensichtlich kommt es auf den Inhalt der E-Mails an und nicht darauf, wie sie erhalten wurden.
Die Demokraten sind die Kriegspartei Israels und nichts weiter. Clinton = Kleinberg. Sie haben die Bundesbehörden mit Zionisten heimgesucht, die gegen ihren Verlust kämpfen, obwohl viele jetzt mit dem Trump-Kabinett zufrieden sind.
Die Demokraten-Hunde haben Trumps Hintern beschnüffelt und den Gesellschaftsvertrag gefunden, der lautet: Tun Sie anderen etwas an, bevor sie Ihnen etwas antun können, Tugend = Geld, Deals = Produktivität, Gangstertum = Aristokratie, Tyrannei = Gerechtigkeit, Demokratie = Mob-Herrschaft, gute Regierung = Subversion , Humanität=Perversion, wir=gut, sie=schlecht. Das ist auch die Grundüberzeugung der Demokraten: das Mittel, um jeden Rest moralischer Rücksichtnahme aus der Jugend zu besiegen, ohne Zeit mit komplexen Begründungen für selbstsüchtigstes Verhalten zu verschwenden. Dem=Repub. Nur die Propaganda ist anders. Lass die Demokraten fallen.
„Ein von der CIA geführter Putsch gegen die amerikanische Demokratie findet vor unseren Augen statt“ – erneut von Paul Craig Roberts
http://www.paulcraigroberts.org/2016/12/17/a-cia-led-coup-against-american-democracy-is-unfolding-before-our-eyes-paul-craig-roberts/
Herr Whitbeck – toller Artikel. Sehr gutes Schreiben! Paul Craig Roberts sagt dazu:
„Wir haben also einen Putsch gegen den gewählten Präsidenten, der ausschließlich auf unbestätigten, unbestätigten und anonymen Behauptungen der Öffentlichkeit basiert, von der niemand weiß, wer sie ist.
Der Abgeordnete Davin Nunes, der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, der die Aufsicht über die CIA hat, sagte, dass weder er noch der Ausschuss Beweise von der CIA gesehen hätten, die die Behauptungen stützen würden, die er in den Medien liest. Er hat die Agentur gebeten, den Geheimdienstausschuss über die angeblichen Beweise zu informieren, erhielt jedoch keine Antwort.
Laut der Washington Post sagte Nunes: „Wir haben keine Informationen von den Geheimdiensten der Intelligence Community (IC) erhalten, die darauf hindeuten, dass sie neue Einschätzungen zu diesem Thema entwickelt haben.“ Ich bin beunruhigt darüber, dass weiterhin vermeintlich neue Informationen an die Medien dringen, diese aber dem Kongress nicht zur Verfügung gestellt wurden.‘“
Die Aussage des Abgeordneten Nunes macht völlig klar, dass die CIA die Medien der Prostituierten nutzt, um einen Putsch gegen den gewählten Präsidenten Trump zu starten.
Die Kühnheit des CIA-Direktors John Brennan lässt vermuten, dass er mit einem Erfolg des Putsches rechnet. Ansonsten ist er zusammen mit Bezos, der Washington Post und dem Rest der presstituierten Medien tot. […]
Wir sind an dem Punkt angelangt, dass nur ein Gegenputsch gegen die CIA und die Hillary-Kräfte die amerikanische Demokratie retten kann.
Der Hochverrat ist in den Vereinigten Staaten weit verbreitet und richtet sich gegen die amerikanische Demokratie und den gewählten Präsidenten Trump.“
http://www.paulcraigroberts.org/2016/12/17/only-a-counter-coup-can-save-american-democracy-paul-craig-roberts/
Die Kühnheit des CIA-Direktors John Brennan lässt vermuten, dass er mit einem Erfolg des Putsches rechnet. Ansonsten ist er zusammen mit Bezos, der Washington Post und dem Rest der presstituierten Medien tot. […]
Ist das derselbe John Brennan, der den Geheimdienstausschuss (?) des Senats über Folter durch die CIA belogen hat?
Ich hatte Tucker Carlson vor ein paar Tagen noch nie gesehen, aber zwei seiner kurzen Videos gesehen, eines mit einem Interview mit dem Kongressabgeordneten Adam Schiff, einem in Harvard ausgebildeten Anwalt, und ein anderes mit einem Professor. Schauen Sie zu und lachen Sie, genau wie ich. Übertriebener Wahnsinn! Ohne Beweise, nada, die Russen haben es geschafft!
Hier ist Adam Schiff:
https://www.youtube.com/watch?v=HDtvYHOY_Uc
Hier ist der Professor:
https://www.youtube.com/watch?v=qmshoGr0dTw
Im zweiten Video beginnt Carlson mit einem Zitat von Keith Olbermann: „Wir befinden uns im Krieg mit Russland oder, vielleicht richtiger, wir haben einen Krieg mit Russland kampflos verloren.“ Wir sind keine souveräne Nation mehr, wir sind keine Demokratie mehr, wir sind kein freies Volk mehr. Wir sind die Opfer eines unblutigen Staatsstreichs …“
Diese Leute sind die Definition von verrückt. Zumindest habe ich gut gelacht. Ich bin offen für neue Informationen, aber ich denke, wir werden feststellen, dass die E-Mails von US-Insidern durchgesickert und nicht von Russland gehackt wurden und dass Seth Rich etwas mit den Leaks zu tun hatte.
„Die Quelle hat es ihm gegeben.
Es gab kein Hacking. Stattdessen gab es einen verärgerten Mitarbeiter der Demokraten, der Zugriff auf die Daten hatte, sie entsorgte und weitergab.
Dies ist ein Typ, der (1) behauptet, die tatsächliche Quelle kennengelernt zu haben, (2) die tatsächlichen Daten erhalten hat und (3) die Daten erhalten hat, weil die Person, die sie erhalten hat, getäuscht wurde, dass die Demokraten die Nominierung gestohlen haben von Sanders.
Die „russische“ Behauptung ging einfach in Rauch auf.“
https://market-ticker.org/akcs-www?post=231717
Ein ausgezeichneter Artikel, auch wenn ich die neuesten Beiträge gerne an mich halte.
Noch trauriger ist, dass FBI Comey sich gerade öffentlich geäußert hat und den neuesten Geheimbericht der CIA unterstützt, dass es die Russen waren. Mensch, es scheint, als würde ich die Kubakrise umgekehrt erleben. Der Washingtoner Konsens wurde mit den Händen in der Keksdose gefangen. DER SYRISCHE IMBROGLIO Spezialeinheiten der USA, Großbritanniens, der Türkei, Israels und Frankreichs wurden im letzten verbliebenen Gebiet des besetzten Aleppo festgehalten, daher kommt das FBI, um die Täuschung zu unterstützen . Obama hat öffentlich erklärt, dass er Putin bereits gewarnt hat, dass er Vergeltung für den sogenannten russischen Hackerangriff üben wird.
PS: Anderer Tag, gleiche Lügen. Das Establishment will Krieg um jeden Preis. Nur so können sie alle Schulden, die es im ganzen Westen gibt, auf null reduzieren.
Ich möchte die Leute hier auf dieses Video hinweisen: https://www.youtube.com/watch?v=74JGdmGzBeQ
Dieser Typ gibt in Videoform meine eigene Einschätzung der Situation wieder. Ich möchte auch einige vereinzelte Kommentare, die ich gefunden habe, mit euch allen teilen. Ja, es sind Youtube-Kommentare, aber es macht auch Spaß, sie zu teilen.
„Der nächste Schritt und was passieren wird?
Russland wird Russland die russische Einmischung vorwerfen, weil es seine Transporter durch Hackerangriffe in die Luft jagen ließ.“
„Putin hat die Brexit-Abstimmung manipuliert, dann hat er die US-Wahlen manipuliert. Der Typ ist ein verdammtes Genie. Oh, und CIA, wenn er tatsächlich das getan hat, was Sie behauptet haben, was zum Teufel haben Sie dann gemacht, während das alles vor sich ging? Warum sollten US-Bürger auch nur einen Cent mehr für euch nutzlose Idioten bezahlen, wenn ihr solche Dinge zulässt? Nicht, dass es so war. Sogar die Leute, die diesen ganzen Blödsinn behaupten, glauben es selbst nicht.?“
„Putin kam ohne Hemd auf einem Bären in meine Stadt geritten. Er hat uns dazu gebracht, Schilder aufzustellen und für Trump zu stimmen.“
„Das sind erstklassige Hacker, die die Stimmzettel im Vereinigten Königreich manipulieren.“
Ich hoffe, Sie finden Gefallen an diesen vereinzelten Kommentaren. Darüber hinaus hoffe ich, dass Sie, Sie ALLE, dieser neuen Welle antirussischer Propaganda nicht nachgeben.
„Putin hat mich dazu gezwungen!“
Ich mag es, es ist eingängig.
RIP Flip Wilson.
Die derzeit mit Abstand beste Komödie der Welt wird von der politischen Klasse der USA und den MSM aufgeführt. Es ist urkomisch!
Die Leute auf Russia Today (RT) können nicht aufhören zu lachen. Die Tatsache, dass Obama nicht nur der Besetzung beigetreten ist, sondern auch zum Star wird, wird ihn sicherlich an die Spitze der Komiker des Präsidenten bringen.
Sie wissen, wenn eine Nation ins Wanken gerät, dann betrachtet der Rest der Welt es als einen Witz.
Lassen Sie uns das eigentliche Konzept der unangemessenen Einflussnahme auf Wähler (angeblich durch Russland) an sich untersuchen.
Erstens ist die Beurteilung der Wirksamkeit unzulässiger Einflussnahme anhand der „Ergebnisse“ der Abstimmung ein Zirkelschluss und ein Oxymoron, da sie ausdrücklich die Kenntnis der wahren Absicht des Wählers voraussetzt, anders zu stimmen, als er es getan hat.
Wo ist der Beweis dafür? Haben sie die Gehirne von Wählern seziert, um die Wahrheit und die ursprüngliche Absicht herauszufinden?
Unsinn.
Zweitens geht es von einer vorgefassten Meinung zwischen angemessenem und unangemessenem Einfluss aus.
Während sie versuchen, uns zu sagen, dass das Problem in angeblichen Fake News liegt, die die Weltanschauung und das Urteil der Menschen über Kandidaten verzerren, gehen sie davon aus, dass es sich um absolut echte Nachrichten handelt, die auf harten Fakten basieren und nur diese die Entscheidung darüber beeinflussen können, wen sie wählen.
Was ist also, wenn die Motivation, für einen Kandidaten zu stimmen, eine Religion, Hexerei oder der Glaube an Außerirdische ist oder eine subjektive Beurteilung der Sympathie oder Niedlichkeit des Aussehens oder eine subjektiv empfundene, unbestätigte Affinität, wie er es möchte?
Fisch wie ich. Sind das Fakten, rational überprüfbare Fakten? Natürlich nicht. Daher muss man von einigen Experten im Fernsehen oder auf Faktencheck-Websites leugnen, dass der Kandidat süß ist, um seine/ihre Stimme auf den richtigen Kandidaten zu ändern, der „objektiv“ süß ist. NOCH EIN Quatsch..
Haben diejenigen, die durch irgendwelche faktenfreien Vorstellungen und eine falsche Realität übermäßig beeinflusst wurden, das Wahlergebnis verändert und müssen ihre Stimmen daher delegitimiert werden?
Tatsächlich gibt es außerhalb der Orwellschen Welt und des Wahrheitsministeriums keine objektiven Kriterien für unangemessenen Einfluss, da tatsächlich die gesamte Propaganda und Einflussnahme der MSM als unangemessener Einfluss auf die Wahlen angesehen werden könnte, indem Prioritäten gesetzt und ausgewählt werden, was und wann in der Bevölkerung verbreitet werden soll, selbst wenn sie waren alle wahr, aber sie waren es nicht.
Die einzige Möglichkeit, die Hysterie zu verstehen, besteht darin, dass das Establishment den Menschen vorwirft, Entscheidungen gegen besseres Wissen zu treffen, weil sie selbst Schiedsrichter sind, und dass dadurch der gesamte Wahlprozess und seine Gebote des souveränen Rechts eines Bürgers, Recht zu haben, Unrecht zu haben und dumm zu sein, annulliert werden Kein Ministerium der Weisheit sagt ihnen etwas anderes.
Diejenigen, die damit nicht einverstanden sind, glauben sicherlich nicht an irgendeine Form der Demokratie, sondern an eine subjektive Leistungsgesellschaft.
Wir kennen die Einstellung besser als sie. Ein erster Schritt auf dem Weg zum Despotismus.
Nein, sie wissen es nicht besser, wir alle wissen es besser.
Absolut verdammt! Hillary sagte zunächst, die auf Wikileaks veröffentlichten E-Mails seien gefälscht. Schwindel. Von Putin erfundener Blödsinn. Okay, dann zeig uns die echten E-Mails, Hillary. Mal sehen, wie stark Sie angeblich beschmiert wurden.
Dann hörte sie auf, diesen Satz zu sagen, und erklärte im Grunde, dass es sich dabei um Informationen handele, auf die die Öffentlichkeit keinen Anspruch habe, dass sie vergiftete Früchte seien und ungeachtet ihres Wahrheitsgehalts unzulässig seien, wobei sie die Maßstäbe eines Strafverfahrens und nicht einer Wahl anwendete. Für mich klingt das so, als wären Sie nicht stolz auf das, was in diesen Mitteilungen steht, Hillary. Ich würde sagen, Sie sollten den gleichen Maßstäben unterliegen wie normale Leute, denen es Ihrer Meinung nach nichts ausmachen sollte, ständig von der NSA ausspioniert zu werden, wenn wir nichts zu verbergen haben.
Wenn diese E-Mails also legitim sind und nichts enthalten, wofür Sie sich schämen oder was Sie von der Präsidentschaft disqualifizieren würde, warum prüfen und diskutieren Sie sie dann nicht, Hillary? Wenn die Leute sie tatsächlich geprüft haben (und ich glaube, nur sehr wenige haben das tatsächlich getan), unabhängig davon, wer sie bereitgestellt hat, und Anlass gefunden haben, gegen Sie zu stimmen, dann haben sie dem Land einen nützlichen Dienst erwiesen, wenn nicht Sie, nicht wahr? Woher wissen Sie, dass eine Vielzahl von E-Mail-Prüfern tatsächlich keinen guten Grund gefunden hat, FÜR Sie zu stimmen, wenn sie korrekt und bewundernswert waren? Es scheint fast so, als würden Sie davon ausgehen, dass wir wegen der Dinge, die Sie aktenkundig getan und gesagt haben, weniger von Ihnen denken sollten. Liegt das daran, dass Sie wirklich nicht stolz auf einige Dinge sind, die Sie gesagt und getan haben, oder sich vielleicht schämen?
Wenn Sie aus strikten Gründen gegen die Weitergabe von Informationen aus der Vergangenheit eines Kandidaten sind, unabhängig davon, ob diese echt oder „gefälscht“ sind, ob sie schädlich oder harmlos sind, warum haben Sie dann nicht Einwände gegen die durchgesickerten „Pussygate“-Aufnahmen usw. erhoben? voller Frauen, die Mr. Trump plötzlich zum ersten Mal in seinem Leben des sexuellen Übergriffs beschuldigten (und ihn mit Bill Cosby in Verbindung brachten, wenn Putins Marionettenperspektive nicht funktionieren würde), was zusammen seine Kandidatur zu torpedieren schien? Ich habe damals nicht gesehen, dass Sie sich für einen allgemeinen Grundsatz des „Fair Play“ eingesetzt haben.
Sie sagen, dass diejenigen, die nach dem Schwert leben, durch das Schwert sterben, und Sie haben während des gesamten Wahlkampfs bösartige Kopfschüsse auf Mr. Trump abgegeben. Verzeihen Sie mir den Verdacht, dass dieses „Russland hat die Wahl gestohlen“ nur ein fortgesetzter Versuch ist, Ihren früheren Wahlkampftrick „Trump ist Putins Marionette“ anzuwenden, dieses Mal nicht, um eine Wahl zu gewinnen, sondern um sie in einem Putsch zu stürzen. Ich bin mir sicher, dass du ein paar sehr schrille, wenn auch nicht allzu logisch zusammenhängende Worte für mich parat hättest, wenn wir tatsächlich von Angesicht zu Angesicht stünden, Hillary. Es macht mir keinen Spaß, dass ein paar schlechte Verlierer wie Sie und Obama so wenig Substanz brauchen, um das ganze Land in solchen Aufruhr zu stürzen. Dass ich den Menschen die Schuld dafür gebe, dass sie sich von Leuten wie Ihnen so leicht manipulieren lassen. Ich hoffe, dass das Land bald zur Besinnung kommt.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie sorgfältig lesen, was ich geschrieben habe, denn ich bin eindeutig gegen jede weitere Einmischung in den Prozess, da Trump nach den geltenden Regeln und gegen jede Untersuchung des angeblichen russischen Einflusses der CIA gewonnen hat, nicht nur aufgrund der von Ihnen aufgeführten Fakten, sondern auch aus logischen und logischen Gründen Grund, über den ich geschrieben habe.
Für mich war es sehr aufschlussreich zu lesen, wie sich das alles gegen Bernie auswirkte, nachdem sich unsere Familie hart für Bernie Sanders eingesetzt hatte und insbesondere als ich erfuhr, wie DWS und Hillary gegen Sanders konspirierten. Ob Putin Assange geholfen hat, ist eine Sache, aber ein großes Dankeschön gilt demjenigen, dem wir danken müssen, der uns gezeigt hat, wie hinterlistig Königin Hillary wirklich ist. Russische Einmischung oder keine russische Einmischung, die Enthüllung von Hillary ist die wichtigste Erkenntnis aus Assanges Postings.
Wenn ein Vorsitzender der Demokratischen Partei Hillary heimlich Fragen zu anstehenden Debatten zuspielt, wie es Donna Brazile tat, warum sollte es dann wichtig sein, wie wir das herausgefunden haben? Warum ist dies, zusammen mit der DNC-Sabotage des Sanders-Vorwahlkampfs, keine größere Sache als dort, wo diese Nachricht herkam? Sprechen Sie darüber, den Boten zu erschießen.
Amerika wacht auf und erkennt diese russische Hacking-Geschichte als das, was sie ist. In einer normalen Welt, in der jeder klar denkt, wäre Hillary in der Klemme, wenn sie versuchen würde, sich zu erklären, aber stattdessen hält sie glorreiche Reden und behauptet, dass Putin es auf sie abgesehen hat ... es ist eine persönliche Angelegenheit!
Man könnte argumentieren, wie Assange Schmutz über Trump hätte melden können oder sollen. Mein Gast ist entweder, dass Assange nicht viel über Donald wusste, oder dass Assange glaubte, Hillary sei die gefährlichere von beiden, und das könnte der Grund gewesen sein, warum er nur über Hillary berichtete. Dies ist eine Frage, die nur Julian Assange beantworten kann, und jeder andere spekulative Analyst von Assanges Berichterstattung wäre genau das: spekulativ.
Was Wladimir Putin angeht: Wenn er an irgendetwas davon beteiligt gewesen wäre, warum wäre es dann unvernünftig, wenn er nicht dabei helfen würde, Hillary aus der Bahn zu werfen? Hören Sie sich einfach Hillarys Rhetorik gegen Russland an, und ihre Rhetorik, die sie insbesondere gegen Wladimir verwendet Putin. Wenn ein Anführer einer fremden Nation die Faust schütteln und unseren Präsidenten Hitler nennen würde, würde ich nur hoffen, dass unser Präsident alles in seiner Macht stehende tun würde, um diesen gemeinen ausländischen Anführer zu stürzen. Denken Sie daran, wie erschreckend es ist, wenn das Land mit dem größten Militär der Welt wütende Bemerkungen gegen Ihr Land und den Führer Ihres Landes macht. Wenn ich Russe wäre, würde ich es für die Pflicht meines Führers halten, dieser ausländischen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Komm schon, Amerika, denk das durch!
Ich glaube nicht, dass Russland mehr als seine eigene Souveränität will. Wenn Sie mir nicht glauben, lesen Sie einige Reden Putins. Selbst nachdem Putin die amerikanische Außenpolitik kritisiert hat, wirft er in seinen Reden immer ein, dass Amerika und Russland zusammen einige verdammt fantastische Dinge tun könnten, wenn sie vereint wären … warum nicht?
Mein Gast ist entweder, dass Assange nicht viel Dreck auf Donald hatte, …
Die meisten Leute würden wahrscheinlich zustimmen, dass Trump sich selbst gründlich verunglimpft hat, sodass Assange wahrscheinlich wichtigere Prioritäten zu berücksichtigen hatte.
Bill, nachdem ich geschrieben hatte, dass ich während der Vorwahlen über Trump und die Medien nachdenken musste. Während der Vorwahl zeigten die Medien gerne Aufnahmen von Trump-Anhängern, die Bernie-Anhänger schlugen, die an Trump-Kundgebungen teilnahmen. Ich kenne einige Leute, die durch die Art und Weise, wie die MSM seinen Vorwahlkampf darstellten, noch mehr dazu inspiriert wurden, Trump zu unterstützen, und dieselben Leute, die ich kenne, fanden noch mehr Inspiration, als sie zusahen, wie Leute wie sie diesen liberalen Ärschen, die es wagten, gegen Trump zu protestieren, einen Klaps gaben Rallye. Das Negative der MSM war positiv, und auf diese Weise förderten die Medien nicht nur Trump, sondern halfen Trump auch dabei, Unterstützung von den bedauernswertesten Wählern zu erhalten. Psychologie ist nicht meine Sache, aber zu beobachten, wie sie sich direkt vor Ihren Augen materialisiert, ist schwer zu ignorieren, hier ist keine Putin-Verschwörung am Werk.
Wir werden alle immer und über einen sehr langen Zeitraum gehandhabt. Das ist kein Hexenwerk, wenn man sich die Nachrichten ansieht und dann die Reaktionen der Leute studiert. Das Einzige, was diesen Wahlzyklus so stark im Zaum hielt, war, dass die Bürger von John Q die Penner rauswerfen wollten. Hillary zu kandidieren war der dümmste Schritt, den die Demokraten machen konnten. Das ist nicht Putins Schuld, das waren mehr Wahlmöglichkeiten, die dazu führten, dass man in einem Jahr, in dem es kein Establishment gab, einen Kandidaten des Establishments aufstellte … schlicht und einfach. Die zweite Dummheit, die die Hillary-Leute taten, war, dass sie nicht besser darauf geachtet haben, zuerst die meisten Wahlmännerstimmen zu erreichen … Trump hat dies getan. Es würde mich nicht wundern, wenn Trump wusste, dass seine einzige Chance ohnehin darin bestand, zuerst die meisten Wahlmännerstimmen zu gewinnen. Was war also Hillarys Problem? Hybris und davon zu viel.
Nun lautet das Leitbild; delegitimieren, protestieren, Putsch anzetteln. Wenn Trump am Montag am Wahlkollegium vorbeikommt, sollte er sich besser auf eine holprige und gefährliche Fahrt einstellen. Das ist nur eine Ahnung, aber es lohnt sich, daran festzuhalten. Vielleicht sieht er deshalb alle Menschen, die es zu sehen gibt, weil er sie alle vor sich haben möchte … viel Glück dabei.
Tut mir leid, ich sehe darin einfach nichts Gutes.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Wikileaks tatsächlich eine Belohnung für jeden ausgesetzt, der dafür Drumpfs Steuererklärung erhalten konnte.
Natürlich haben sie auch eine Belohnung für Informationen über den Mord an Seth Rich ausgesetzt, von dem sie angedeutet haben, dass er die Quelle der Leaks ist …
Es sollte mehr über den Mord an Seth Rich gesprochen werden.
Der richtige Punkt ist, dass die Manipulation der eigenen Vorwahlen durch die DNC eine viel größere Geschichte sein sollte als undokumentierte Behauptungen der Behörden von normalerweise unehrlichen Behörden, dass staatlich geförderte Hackerangriffe Russlands eine Rolle bei der Offenlegung dieser wichtigen Informationen gespielt hätten.
Schwieriger zu messen, aber scheinbar wichtiger als *diese DNC-Geschichte* ist das Gleichschrittverhalten der Medien, die dieser Geschichte monatelang keine Beachtung schenkten und dann plötzlich anfingen, inkohärente Anschuldigungen zu posaunen, dass Russland Wahlen manipuliert, von der Säule bis zur letzten Säule Woche, alle im Gleichschritt, als ob sie alle Befehle von denselben Propagandameistern entgegennehmen würden. Selbst wenn sich herausstellt, dass die CIA über versteckte Beweise für diese Behauptung verfügt, handelt es sich, wie Sie sagen, um eine weniger bedeutsame Geschichte als das, was das DNC getan hat, und auch etwas, worüber die Medien derzeit nichts wissen können. Dennoch betrachten sie es als Gewissheit und als Anlass zu inkohärenter Empörung. Würden wir die gleiche Empörung erleben, wenn Russland uns stattdessen mit einer öffentlichen Zurschaustellung von Trumps Steuerhinterziehung oder Ähnlichem behandelt hätte?
Wenn die MSM gute Reporter wären, würden sie niemals über den sogenannten Putsch mit Einmischung von außen aus Russland berichten, ohne zu erwähnen, was in den Assange-Freilassungen aufgedeckt wurde. Lesen Sie einen Artikel von Robert Parry, in dem er jedes Mal auf die Erläuterung historischer relevanter Details eingeht, um Ihnen dabei zu helfen, sich auf das Gesamtthema eines Themas zu konzentrieren … das ist Berichterstattung. Unser liebenswürdiger MSM verkündet nur, dass Putin direkt an der Einmischung in unsere amerikanische Demokratie beteiligt war, ohne Hinweise auf dieses Wissen zu liefern, sie sagen es einfach … diese Ein-Prozent-Leute verlassen sich darauf, dass eine verschreibungspflichtige Nation alles kauft, was sie für uns halten bereit, in die Gehirnzellen unserer übermedikamentierten Amerikaner aufgenommen zu werden.
Das Einzige, was ich meinen amerikanischen Landsleuten über die Einmischung Putins sagen kann, falls er sich eingemischt hätte, ist, dass meine Mitbürger anfangen zu lesen … Ich sagte, ich lese die Nachrichten. Damit sie aus einer anderen Berichterstattungsperspektive als dem, was die lahmen Medien berichten, lesen können … und mir dann sagen, wenn sie Russen wären, was sie von ihrem Anführer erwarten würden, wenn er mit amerikanischen Bedrohungen konfrontiert wird. Was unser MSM als Putins Übel beschreibt, würde ein Russe gerne als patriotischen Führer im Amt behalten. Also gib ihm eine Pause, er macht nur seinen Job.
Die Art und Weise, wie Obama sich immer wieder dem Rest der Neokonservativen anschließt, ist beunruhigend. Jetzt droht er Russland mit Vergeltung für angebliche Straftaten, die er oder seine CIA nicht bestätigen können. Dies wären Kriegshandlungen gegen eine souveräne Atommacht. Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen um die geistige Gesundheit des Mannes, seit er anfing, Unsinn zu reden und Putin und Russland endlos zu beleidigen, nachdem Nuland, McCain und Pyatt den Putsch in der Ukraine angezettelt hatten. Und die Demokraten haben die Dreistigkeit, sich über Trumps Beleidigungen zu beschweren! Topf trifft Wasserkocher.
(Was ist nun daran provokativ? Warum wird es „moderiert“?)
Ich bin mir über Obamas geistige Gesundheit nicht sicher, aber ich glaube, dass wir die Implosion der außergewöhnlichen Blase beobachten.
Die Partys sind Toast. Das liberal-konservative Paradigma ist erledigt. Trump ist dafür symptomatisch.
Tweedledum und Tweedledee sterben!
https://therulingclassobserver.com/2016/11/12/twilight-of-tweedledum-and-tweedledee/
Ich habe bereits drei Beiträge in diesem Thread verfasst und es ist nur noch einer übrig. Der erste wurde einige Minuten lang normal angezeigt, dann erschien die Meldung „Ihr Kommentar wartet auf Moderation“. Der Dritte brachte sofort die gleiche „Moderations“-Botschaft.
WTH ist los?
Zachary: Hatten Sie zwei oder mehr Links in einem Kommentar? Das hält sich meist durch.
Nein, ich habe 2 tatsächliche Links schon seit längerem gemieden. Aber jeder „moderierte“ Beitrag hat einen Link. Ist es möglich, dass sie anfangen, One-Link-Beiträge zu „moderieren“?
Nun, das ist großartig. Ich habe gerade einen Kommentar gepostet, als Reaktion auf einen Kollegen, der immer noch unbegründet darauf beharrt, dass Russland Trump die Wahl durch Hackerangriffe vorgeworfen hat, der Links enthielt, die i) bestätigten, dass die CIA handfeste Beweise für „russische Hackerangriffe“ zurückgewiesen hat, wie vom Kongress gefordert, und ii ), dass Obamas Generalstaatsanwältin Loretta Lynch jegliche Beweise für „technische Einmischung Russlands in die Wahl“ bestreitet. Und ja, der Satz „Ihr Kommentar wartet auf Moderation“ kam sofort zusammen mit dem Beitrag. Bedeutet das, dass niemand sonst es sehen kann? Beide Zitate finden Sie auf der Dotcom-Website „Real Clear Politics“, falls Sie danach suchen möchten.
Sie wissen, dass wir uns in der Zwielichtzone befinden, als die Mehrheit der angeblich kriegsgegnerischen Linken anfängt, an die CIA zu glauben.
HA, gut.
Leser von „A Legacy of Ashes“, Tim Weiners maßgeblicher Geschichte der CIA, werden sich darüber im Klaren sein, dass zwei der Hauptaktivitäten der CIA seit ihrer Gründung die Verbreitung gefälschter Nachrichten (offiziell nur für den Auslandskonsum) und der Versuch, Einfluss zu nehmen, waren Auslandswahlen, …
Die Redner im Fernsehen und die Schreiberlinge in den Printmedien haben Tim Weiners Buch entweder nicht gelesen oder haben sich entschieden, seinen Inhalt zu ignorieren.
Gestern hatte ich etwas Spaß bei der Suche nach Election Interference und habe in den wenigen Minuten, die ich mit der Suche verbracht habe, mehr gefunden, als ich erwartet hatte. Hier sind einige Beispiele.
JESSICA DESVARIEUX, HERSTELLERIN, TRNN: Willkommen im Real News Network. Ich bin Jessica Desvarieux aus Baltimore.
Am Sonntag gehen die Haitianer zur Wahl, um in der ersten Wahlrunde ihren nächsten Präsidenten zu wählen. Doch nun gibt es Hinweise auf eine Einmischung der USA in die letzte Präsidentschaftswahl im Jahr 2010. Kürzlich veröffentlichte E-Mails von Hillary Clintons privatem Server enthüllten Einzelheiten darüber, wie US-Beamte eng mit dem haitianischen Privatsektor zusammenarbeiteten, als sie die haitianischen Behörden zwangen, die Ergebnisse der ersten Wahl zu ändern Runde der Präsidentschaftswahlen Ende 2010. Schließlich unterstützte die US-Regierung schließlich den derzeitigen Präsidenten Michel Martelly.
~~~~~~~
Das bringt mich zum beunruhigendsten Satz von Allawis Rede. In seiner Rede vor dem Kongress und der amerikanischen Öffentlichkeit sagte Allawi: „Wenn politische Führer angesichts des Terrorismus die Sirene des Defätismus ertönen lassen, fördert das nur noch mehr Gewalt.“ Von welchen politischen Führern sprach er nun? Es hört sich so an, als sei dieser spezielle Kommentar an Kerry und einige der Senatoren und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens gerichtet, die den Krieg öffentlich kritisiert haben.
Vielleicht haben Dan Senor und Allawi nicht bemerkt, dass wir uns mitten in einer Präsidentschaftswahl befinden. Vor den Kongress zu treten, um Bushs Politik zu unterstützen und seine Gegner als Defätisten zu verunglimpfen, stellt eine grobe Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Vereinigten Staaten von Amerika dar. Das ist einfach eine No-Go-Zone.
Die New York Times fand das jedenfalls wunderbar.
In jüngerer Zeit ist die Intervention des US-Botschafters Manuel Rocha auf Anweisung Washingtons gegen Evo Morales bei den bolivianischen Präsidentschaftswahlen 2002 ein Beispiel für das gleiche dramatische Scheitern. Als Reaktion auf die Warnung des Botschafters, dass die Bolivianer gegen Morales stimmen sollten, weil er die Kokaanbauer-Bewegung anführt, stieg Morales‘ Unterstützung sprunghaft an und er landete am Wahltag knapp auf dem zweiten Platz.
~~~~~~~
Ex-Premierminister Barak: Netanyahus Einmischung in die US-Politik kostete Israel ein besseres Hilfsabkommen
Ehud Barak sagt in einem Leitartikel für die Washington Post, dass das Verteidigungshilfepaket ein „wichtiger Beitrag“ sei, aber viel größer hätte sein können. „Unsinn“, antwortet der Likud. Standard-Faustregel: Wenn das heilige Israel etwas tut, ist es in Ordnung
Ausländische Regierungen manipulieren seit Jahrzehnten US-Wahlen Sie führen das Beispiel von 1968 an, als Südvietnam Nixon die Wahl vorwarf. (Ein weiterer Standpunkt hierzu ist schlichter Verrat seitens Nixons.)
Ausländische politische Einmischung. . . Vatikan-Stil. Rom und seine Leute vor Ort haben jahrzehntelang an den US-Wahlen herumgebastelt, ohne ein Wort des Protests.
Die Liste der Einmischung der USA ist lang. Ich war überrascht zu sehen, dass Kanada mit anderen Ländern wie Indien, Pakistan, Jugoslawien und Venezuela verbunden war.
Zum Schluss noch ein Link zu einer Geschichte, in der es heißt: „Wenn die Russen nur die Wahrheit über einen psychopathischen Kriegstreiber sagen würden, wen interessiert das dann?“
http://dissidentvoice.org/2016/08/who-leaked-the-damning-dnc-emails-what-difference-does-it-make/
Und vergessen wir nicht die Königin des Chaos im Jahr 2006, die vorschlug, dass die palästinensischen Wahlen manipuliert werden sollten:
„Ich glaube nicht, dass wir auf eine Wahl in den palästinensischen Gebieten hätten drängen sollen. Ich denke, das war ein großer Fehler“, sagte Senatorin Clinton. „Und wenn wir auf eine Wahl drängen wollten, hätten wir sicherstellen sollen, dass wir etwas unternehmen, um festzustellen, wer gewinnen würde.“
http://observer.com/2016/10/2006-audio-emerges-of-hillary-clinton-proposing-rigging-palestine-election/
Ich kann es WIRKLICH kaum erwarten, dass Hillary Rodham Clinton, ihr Ehemann, ihre Tochter, ihr „Adjutant“ Huma Abedin, Anthony Weiner und das gesamte Clinton-Gefolge einfach die Klappe halten und WEGGEHEN!!!!!
Sei nicht lächerlich. Der Präsidentschaftswahlkampf hat, um es mit den Worten eines anderen Briefschreibers auszudrücken, „das Land, in dem ich geboren bin, immer mehr wie die größte Freiluft-Irrenanstalt der Welt ausgesehen.“
Wir müssen die traurige Notlage so vieler Menschen in ganz Amerika rückgängig machen und korrigieren. Eine Trump-Administration wird die Amerikaner und unseren Planeten berauben. Der Geruch von Korruption ist der ganze Wind, der von Trump kommt. Dieser Mann glaubt, er könne dieses Land durch Täuschung und Schikane „regieren“.
Er scheint mit Hilfe der Russen die Präsidentschaft gewonnen zu haben. Die Tatsache, dass eine ausländische Macht die Ergebnisse dieser Wahl aktiv beeinflusst, gibt Anlass zu großer Sorge. Müssen wir jetzt zusätzlich zur Verlagerung all unserer Arbeitsplätze ins Ausland befürchten, dass wir auch die Präsidentschaft ins Ausland geschickt haben?
Barry,
Sie glauben also, dass Hillary Clinton, die gekaufte und bezahlte Kriegsgöttin, die vor der Wall Street Reden hielt, die sie dem amerikanischen Volk nicht preisgeben würde, „die traurige Notlage so vieler Menschen auf der anderen Seite ungeschehen gemacht und korrigiert“ hätte Amerika'? Sei nicht lächerlich.
Der Geruch von Korruption war vielleicht der Wind, der von Trump kam, aber bei Hillary Clinton hatten wir mehr als nur einen Hauch. Sie war wirklich korrupt.
Obama war für mich Bush II, aber Hillary Clinton würde mit Sicherheit Bush III auf Steroiden sein.
Da scheinst du dir nicht wirklich sicher zu sein.
http://www.usatoday.com/story/news/politics/onpolitics/2016/12/14/intelligence-officials-refuse-brief-house-panel-russian-hacking/95453412/
Ein wichtiger Kongressabgeordneter möchte eine Aussage vom Geheimdienst Big Brass, und sie lehnen ab? Ich würde sagen, entweder haben sie keine tatsächlichen Beweise, oder die Leute, die damit beschäftigt sind, diese „tatsächlichen Beweise“ zu erstellen, sind noch nicht fertig.
Persönlich bin ich nicht zufrieden mit den Panikmachegeschichten der Neokonservativen aus anonymen Leaks, die in den berüchtigten Zeitungen New York Times und Washington Post veröffentlicht werden. Wenn es sich um einen Hack handelte, weiß die NSA genau, wer es getan hat. Es gibt Theorien, dass die NSA für die Enthüllungen verantwortlich ist. Ich kenne ihre Motive nicht, aber sie hatten ebenso uneingeschränkten Zugriff auf Hillarys E-Mails wie auf Ihre und meine. Vielleicht ein Kampf mit der CIA?
Nachträglicher Gedanke: Angenommen, Hillary hätte den Wettbewerb 2016 gewonnen. Sie wäre für Israel viel mehr eine Marionette gewesen, als Trump es jemals für Russland, China oder Uganda sein kann. Wäre das in Ordnung gewesen?
Der Geruch von Korruption ist der ganze Wind, der von Trump kommt.
Sie wechseln das Thema, nämlich die Heuchelei, eine Form der Korruption, die mit den antirussischen Geschichten der CIA und ihrer Komplizen in den Medien zusammenhängt.
Abgesehen von den Trollen, die möglicherweise auf dieser Website gepostet haben, kann ich mich an keine Begeisterung für Trump bei den regulären Autoren und Kommentatoren erinnern, es sei denn, man verwechselt Anti-Hillary-Kommentare mit Pro-Trump-Kommentaren, trotz vieler Kommentare darüber, dass es in dieser Hinsicht kein geringeres Übel gibt Clinton und Trump.
Trolle liegen im Auge des Betrachters.
„Er scheint mit Hilfe der Russen die Präsidentschaft gewonnen zu haben. Dass eine ausländische Macht aktiv Einfluss auf die Ergebnisse dieser Wahl nimmt, gibt Anlass zu großer Sorge.“
Wissen Sie, wenn Sie oder die CIA auch nur den kleinsten Beweis für diese Behauptung hätten, könnten wir zumindest eine rationale Diskussion führen. Der Kongress forderte tatsächlich Beweise für russische Hackerangriffe durch die CIA. Die CIA sagte „Nein“.
http://www.realclearpolitics.com/video/2016/12/14/rep_peter_king_almost_like_cia_is_carrying_out_a_disinformation_campaign_against_donald_trump.html
Darüber hinaus sagte Loretta Lynch, Obamas Generalstaatsanwältin, sie sehe keine Hinweise auf eine Einmischung Russlands in die Wahl.
http://www.realclearpolitics.com/video/2016/12/15/loretta_lynch_we_didnt_see_any_techincal_interference_from_russia_in_the_election.html
Diese Bruchstücke tatsächlicher Tatsachen wurden im Gegensatz zu Ihrer irrelevanten Meinung allein in den letzten Tagen nur durch etwa ein halbes Dutzend Artikel auf diesem Blog gestützt, die Sie irgendwie übersehen oder ignoriert haben müssen. Wie kommt man also davon, solch eine provokante, aber unbegründete Behauptung aufzustellen? Es hilft niemandem, schon gar nicht dem Land. Ich nehme an, Sie denken, Sie helfen Hillary, aber sie und Obama machen sich und Amerika nur lächerlich, indem sie aus rein egoistischen Gründen mit diesem Unsinn hausieren gehen.
„Eine ausländische Macht, die aktiv Einfluss auf die Ergebnisse dieser Wahl nimmt, gibt Anlass zu großer Sorge.“
Wenn es wahr ist, bekommen Sie nur die Pille, die die Amerikaner so vielen anderen Nationen verschrieben haben. Deshalb ist es gut, dass Sie endlich Ihre eigene Medizin probieren können. Wahre Orange-Revolution. ;))
Um das Ganze abzurunden, haben Sie aber auch einen Bürgerkrieg auf Ihrem Boden verdient. Es ist zu lange her, als die USA zu Hause gekämpft haben. Sie können also nicht einschätzen, wie sehr es sich für andere auswirkt, und akzeptieren zu leicht, dass Ihre monströsen Politiker anderen Schaden zufügen. Genießen
Barry, während Ihre Versuche, ein Trump-Weißes Haus zu delegitimieren, sicher aufrichtig sind, haben Sie auch zur Kenntnis genommen, wie Sie tatsächlich auch dazu beitragen, Amerika zu delegitimieren? Auch diese Anti-Putin-Kampagne Hillarys trägt nur zur Entstehung Russlands bei. Es gibt eine Welt außerhalb dieses Amerikas, und sie achten darauf. Helfen Sie stattdessen den Amerikanern, ihr politisches Parteiensystem mit einer von Grund auf neu entwickelten Strategie zurückzuerobern, die jedem einzelnen amerikanischen Bürger einen Mehrwert bieten würde … Sie arbeiten ganz schön für die Korporatokratie der Oligarchen und schließen sich der Menschheit wieder an … hey, vielleicht können Sie sogar dabei helfen, Trump in einigen Fragen aufzuhalten, aber hören Sie auf mit dem Putsch.
Hör auf mit dem Unsinn. Haben Sie den hervorragenden Artikel nicht gelesen? Was den ausländischen Einfluss betrifft, so übt Israel ihn ständig aus, nicht zum Nutzen der US-Bevölkerung.
Tatsächlich habe ich in der Daily Mail aus Großbritannien einen Artikel gesehen, in dem ein ehemaliger britischer Botschafter (der jetzt für Wikileaks arbeitet) in Usbekistan interviewt wurde, in dem es heißt, dass es keine Verbindung zu Russland gibt, weil er in die USA geflogen ist und die E-Mails von einem erhalten hat Washingtoner Whistleblower. Ich frage mich, ob die Mainstream-Medien darüber berichten werden? Entweder das, oder sie werden versuchen, es zu diskreditieren, wenn sie überhaupt darüber sprechen.
Vielen Dank für diese Portion gesunden Menschenverstandes. Ich empfehle auch Dimitri Orlovs neuestes Stück http://www.cluborlov.com für eine Abschaffung der Absurdität der Behauptungen, Russland habe den DNC gehackt und damit die Wahl für Trump gekapert.
James – danke, dass du das gepostet hast. Dmitri Orlov ist ein meisterhafter Schriftsteller und Denker. Sein Schreiben ist oft auch sehr lustig.
Es gibt einen weiteren Artikel von Orlov mit einem Video im Informationclearinghouse vom 15. Dezember.
„Clinton hatte den russischen Präsidenten Wladimir Putin öffentlich mit Hitler verglichen und versprochen, seine Bemühungen zu verstärken, Russland zu provozieren, zu bestrafen und zu demütigen.“ Guter Punkt; Wäre irgendein Führer eines Landes angesichts dieser Art von „Höflichkeit“ dumm genug, sich ihr nicht zu widersetzen?
Absolut! Wundervolles Stück. Danke dafür! Ich habe gerade ein paar ungewöhnlich wütende Beiträge auf RSN hinterlassen, das sich offenbar von einer „unabhängigen“ Nachrichtenquelle in eine Hillary-Clinton-Propagandamaschine verwandelt hat. Robert Reich und Michael Moore haben in ihren Schimpftiraden gegen Trump in letzter Zeit immer verrückter geklungen. Es macht mich einfach wütend! Für diese Leute muss ein großer Gewinn auf dem Spiel stehen, wenn sie bereit sind, in ihren Schimpftiraden so lächerlich zu wirken. Ganz zu schweigen davon, dass wir bereit sind, unser Land für den Rest der Welt so lächerlich – verrückt! – aussehen zu lassen!
Guter Artikel. Ich werde einen Link hinzufügen. Diese Guardian-Geschichte basiert auf den Dokumenten, die Snowden ihnen weitergegeben hat, und handelt davon, dass Obama einen offensiven Hacking-Krieg gegen andere rivalisierende Länder führt, meist nur zum Spaß, denn die USA sind ein großes Imperium und haben einen großen Schlag im Cyberspace zu.
https://www.theguardian.com/world/2013/jun/07/obama-china-targets-cyber-overseas
Herr Whitbeck
Ihre Hinweise auf CIA-Aktivitäten in anderen Ländern sind für die US-Wahlen irrelevant. Unabhängig davon waren Sie wahrscheinlich nicht dafür, dass die CIA in die Angelegenheiten anderer Länder eingreift – warum sollten Sie die russische Intervention also als etwas anderes als eine Rache betrachten? Und Ihr Herunterspielen der veröffentlichten E-Mails (sofern sie auf Hackerangriffe durch Russland zurückzuführen sind) ist etwas schockierend, insbesondere weil Sie Anwalt sind. Es ist immer noch illegal und provokativ. Der Inhalt der E-Mails ist auch für den Versuch (und möglicherweise Erfolg) der Russen, Einfluss auf eine Wahl in den USA zu nehmen, unerheblich. Sie taten dies nicht, um den US-Wählern einen Gefallen zu tun, sondern weil sie eine politische Agenda hatten.
Wenn die Russen das DNC gehackt haben und die Beweise substanziell sind, haben sie wahrscheinlich mit Assange zusammengearbeitet, der ebenfalls auf die US-Politik fixiert ist. Assange und Russland haben ähnliche politische Pläne und ähnliche Interessen, die (im Moment) übereinstimmen. Beide arbeiteten gegen HRC. Natürlich ist Putin pragmatisch und Trump sieht seine Zukunft weitaus besser. Assange hatte seine eigene Sendung auf RT und half Snowden auch dabei, sein derzeitiges Zuhause in Russland zu finden, sodass er Putin (und Russland) eindeutig zu Dank verpflichtet ist. Wie Naomi Klein sagte: Assange hat viel zu viel Macht für eine einzelne Person. Hat er Informationen über Trump aufbewahrt, die möglicherweise wichtig genug waren, um sein Wahlpotenzial zu beeinträchtigen? Vielleicht hat er WikiLeaks damit begonnen, die Wahrheit zu unterstützen, aber er hat seine Glaubwürdigkeit mit seiner unverhohlen antiamerikanischen/anti-HRC-politischen Agenda erheblich geschmälert. Sein Journalismus weist auf die Gefahren des Advocacy-Journalismus hin.
Ihr Versuch, diese Ausrichtung herunterzuspielen, ist erbärmlich. Es ist eine sehr wichtige Geschichte mit dem (möglichen) Joint Venture zwischen einem Staat und einem Medienunternehmen, um eine Wahl zu ihren eigenen politischen Zwecken zu beeinflussen. Dies ist in vielerlei Hinsicht eine sehr gefährliche Idee, wenn sie sich als wahr erweist.
Herr Summers,
Nur in einem haben Sie Recht …“ Assange und Russland haben…….ähnliche Interessen“……….. um die Wahrheit zu sagen.
WikiLeaks hat in den zehn Jahren seines Bestehens noch nie etwas falsch gemacht. Ein Verdienst ihrer Unparteilichkeit.
Ihre Behauptung, dass Assange „seine Glaubwürdigkeit mit seiner offensichtlich antiamerikanischen/anti-HRC-politischen Agenda erheblich geschwächt hat“, ist eine Behauptung, die Sie nur schwer, wenn nicht sogar unmöglich beweisen könnten. Nicht für diesen CN-Leser. Tatsächlich würde ich sagen, dass diese Behauptung als „Fake News“ eingestuft werden könnte.
… „Assange hatte seine eigene Show auf RT“ … na und? Was hat das mit Putin zu tun?
Dennis Merwood
„…Ihre Behauptung, dass Assange „seine Glaubwürdigkeit mit seiner offensichtlich antiamerikanischen/Anti-HRC-politischen Agenda erheblich geschmälert hat“, ist eine Behauptung, die Sie nur schwer, wenn nicht sogar unmöglich beweisen könnten. Nicht für diesen CN-Leser. Tatsächlich würde ich sagen, dass diese Behauptung als „Fake News“ eingestuft werden könnte …“
Danke für deine Antwort. Julian Assange hat seine Prioritäten öffentlich gemacht. Laut Independent, 2012 („Julian Assange startet Talkshow beim vom Kreml unterstützten Sender Russland http://www.independent.co.uk/news/world/europe/julian-assange-launches-talk-show-on-kremlin-backed-broadcaster-russia-today-7654690.html”):
„…….Auf die Frage, warum er sich für Russia Today entschieden habe, sagte Herr Assange: „In dem Fall, in dem wir uns derzeit befinden, wo unsere größte Konfrontation mit dem Westen besteht, ist RT der natürliche Partner, obwohl wir Material aus vielen Ländern veröffentlicht haben.“ ” Er fügte hinzu, dass die Beziehung möglicherweise nicht so angenehm sein würde, wenn WikiLeaks große Mengen kompromittierender Daten über Russland veröffentlicht hätte …“
Eine „große Konfrontation mit dem Westen“ sei bezeichnend. Darüber hinaus sagt Robert Mackey von Intercept („Was Julian Assanges Krieg gegen Hillary Clinton über WikiLeaks sagt“) http://interc.pt/2aBMmMF von @RobertMackey):
„…….IN DEN LETZTEN MONATEN ähnelte der Twitter-Feed von WikiLeaks eher dem Stream eines oppositionellen Forschungsunternehmens, das hauptsächlich daran arbeitet, Hillary Clinton zu untergraben, als den Updates einer überparteilichen Plattform für Whistleblower……“
Schließlich laut der New York Times („Wie Russland oft davon profitiert, wenn Julian Assange die Geheimnisse des Westens enthüllt“) http://nyti.ms/2bCJHb5):
„…….Aber eine Untersuchung der WikiLeaks-Aktivitäten während der Exiljahre von Herrn Assange durch die New York Times ergab ein anderes Muster: Ob aus Überzeugung, Zweckmäßigkeit oder Zufall, die Veröffentlichung von Dokumenten von WikiLeaks sowie viele Aussagen von Herrn Assange erfolgten häufig kam Russland zugute, auf Kosten des Westens…….Herr. Assange sagte, warum sollte man sich auf Russland konzentrieren, das er im Vergleich zu Ländern wie China und den Vereinigten Staaten als „einen kleinen Akteur auf der Weltbühne“ bezeichnete? Auf jeden Fall, sagte er, sei die Korruption im Kreml eine alte Geschichte. „Jeder Mann und sein Hund kritisieren Russland“, sagte er. „Es ist ein bisschen langweilig, nicht wahr?“……“
WikiLeaks ist zu einer antiwestlichen und antiamerikanischen Publikation geworden, die fast identisch mit der in Großbritannien ansässigen Stop the War-Koalition mit dem Motto „Stoppt den Westen“ klingt. Es ist interessant, dass er mit derselben russischen Regierung unter einer Decke steckt, die Assad unterstützt. Dem Assad-Regime und Russland werden Kriegsverbrechen wie Angriffe auf Krankenhäuser und Zivilisten in Aleppo vorgeworfen. Menschenrechte stehen für Assange offensichtlich ganz unten auf der Liste.
Sie müssen sich die Probleme ansehen und nicht die Quellen, außer den Beweisen. Der Zufall, dass viele ehrliche Menschen das Unrecht im Westen kritisieren, diskreditiert sie nicht.
Amerikanischer Exzeptionalismus!
Wir sind so verdammt gut und rein und "Besondere" dass die Regeln, die wir aufstellen und für alle anderen gelten, nicht für uns bestimmt sind.
Ihre Hinweise auf CIA-Aktivitäten in anderen Ländern sind für die US-Wahlen irrelevant.
Der Verweis des Autors auf CIA-Aktivitäten in anderen Ländern zeigt die Heuchelei der CIA und ihrer Komplizen in den Medien, die sich diesem Russland-Bashing hingeben. Das ist sein Hauptargument. Der Bezug zur Wahl ist in diesem Fall nur am Rande.
Wenn es darum geht, korrupte Einflüsse in die Wahl einzuschleusen, ist nichts vergleichbar mit den Aktionen von Legionen einheimischer politischer Aktivisten, die das System mit legaler Bestechung in Form von Wahlkampffinanzierung, Wahlkampfmanipulation, Entrechtung und dem Vorenthalten von Geldern von Kandidaten, die von Parteioligarchen nicht bevorzugt werden, manipulieren und andere schmutzige Tricks, einschließlich der Untergrabung von Bernie Sanders durch das Democratic National Committee.
„…….Der Verweis des Autors auf CIA-Aktivitäten in anderen Ländern zeigt die Heuchelei der CIA und ihrer Komplizen in den Medien, die sich diesem Russland-Bashing hingeben…….“
Die US-Regierung ist heuchlerisch, aber Russland hat auch eine lange Geschichte der Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder – wie zum Beispiel der Ukraine. Der Zusammenhang mit den US-Wahlen ist nicht nebensächlich, sondern von zentraler Bedeutung für den Versuch einer ausländischen Macht, eine Wahl zu ihrem Vorteil zu beeinflussen (und möglicherweise hätte er funktionieren können). Hacken ist illegal. Auch wenn Sie mit der Wahlkampffinanzierung (und Lobbyarbeit) nicht einverstanden sind, ist sie doch freie Meinungsäußerung und unterliegt Gesetzen – ebenso wie Gerrymandering. Das System ist so angelegt, dass es zwei Parteien begünstigt. Ich stimme zu und hoffe, dass es in Zukunft Veränderungen geben wird, um mehr politische Parteien im System zu ermutigen. Nichts davon, einschließlich des Arguments – was herumgeht, kommt herum – entbindet Russland von der Einmischung in die Wahlen in den USA. Übrigens scheinen die Beweise (bisher) substanziell, aber vor Gericht nicht unbedingt schlüssig dafür zu sein, dass Russland tatsächlich den DNC gehackt hat.
Schließlich enthüllten die E-Mails die Korruption, Lügen und Manipulationen der Vorwahlen zugunsten von HRC. Debbie Wasserman Shultz trat daraufhin zurück. Glauben Sie, dass Putin zurücktreten wird, nachdem er gefasst wurde?
Was für eine kitschige Propaganda. Gefangen, was? Lassen Sie uns die Fakten kennen, Propagandist.
Auch wenn Sie mit der Wahlkampffinanzierung (und Lobbyarbeit) nicht einverstanden sind, handelt es sich doch um freie Meinungsäußerung und unterliegt Gesetzen
Gesetze und Gerechtigkeit sind nicht unbedingt dasselbe. Wenn Gesetze respektiert werden sollen, müssen sie Respekt verdienen. Viele sind es nicht. Wahlkampffinanzierung, wie sie in den USA praktiziert wird, mag legal sein, aber in zu vielen Fällen handelt es sich um legale Bestechung.
Bill
„……Kampagnenfinanzierung, wie sie in den USA praktiziert wird, mag legal sein, aber in zu vielen Fällen handelt es sich um legale Bestechung……“
Das Schlüsselwort in Ihrem Satz ist „legal“. „Hacking“ ist es nicht.
Wenn Sie die Leute nicht mit Ihrer Intelligenz überzeugen können, überzeugen Sie sie mit Übertreibungen!
Die NSA fängt jedes Datenpaket ab und speichert es, das über das Internet überall auf der Erde verbreitet wird, weil alle Kabel und die darin übertragenen Nachrichten – egal woher oder wohin sie gehen – absichtlich durch die Vereinigten Staaten geleitet werden. Mit anderen Worten: Uncle Sam hackt gewaltig, wie keine andere Macht auf der Welt. Warum beschweren Sie sich nicht über dieses Eindringen, Mr. Summers? Ich bin mir sicher, dass Sie auch eine „Ausnahme“ für die dokumentierten Fälle machen, in denen die Vereinigten Staaten (jemand Stuxnet?) ausländische Regierungen angreifen … Ich bin sicher, Sie glauben, nur mit den allerbesten Absichten. Obama und Biden haben nun einen neuen Standard für die tatsächliche Androhung offener Cyberkriegshandlungen gegen Russland gesetzt. Zivilisierte Länder halten die Androhung von Gewalt normalerweise bis zum Ende des Spiels zurück. Wenn die Russen eine so offensichtliche Drohung ausgesprochen hätten, wären sicher sofort Flugzeugträger-Einsatzgruppen mit nuklearen Raketen unterwegs gewesen, die unter amerikanischer Flagge ins Schwarze Meer und in die Ostsee fliegen und jede Menge chauvinistische, kriegerische Rhetorik von sich geben würden. Ihre Doppelmoral ist abscheulich und provokativ und stellt eine Bedrohung für die Sicherheit der ganzen Welt dar. Obama hat seinen Titel als Kriegstreiber zu Recht verdient. Klingt so, als ob du rein willst.
Ersparen Sie mir, dass die USA dies und jenes getan haben, okay? Wo waren Sie während des Kalten Krieges? Russland hat bis heute eine lange Geschichte der Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder. Sie besetzen seit dem jüngsten Konflikt noch immer Teile Georgiens und unterstützen militärisch einen Konflikt in der Ostukraine. Was sagt das Völkerrecht zur Annexion der Krim? Russland agiert so, als ob es einen Einflussbereich hätte, den der Rest der Welt anerkennen sollte. Tatsächlich sorgen die Russen dafür, dass einer der schlimmsten und brutalsten Diktatoren der Welt in Syrien an der Macht bleibt.
Wenn die Sicherheit der ganzen Welt gefährdet ist, dann deshalb, weil die Russen versucht haben, eine US-Wahl zu beeinflussen, indem sie den DNC gehackt und die E-Mails an WikiLeaks übergeben haben. Glaubte Putin tatsächlich, dass es keine Reaktion geben würde?
Ersparen Sie uns Ihre Propaganda. Sie haben keinerlei Beweise und Sie wissen es. Es macht doch Spaß, mit deinen Freunden im Dunkeln wahrheitsgetreue Websites zu hacken, nicht wahr?
Hallo Sam
Ich habe die Kommentarrichtlinie gelesen – und es schien keine erforderliche Richtlinie zu geben, um den Inhalt des Artikels nachzuahmen. Ich habe es zweimal gelesen, nur um sicherzugehen.
Vielen Dank.
Und doch ist es GENAU das, was Sie tun, Herr Summers, die gleichen diskreditierten Bemerkungen über Russland nachzuplappern. Lesen Sie eine der Dutzenden Antworten auf den Artikel. Lernen. Sie sagen etwas Intelligentes, im Gegensatz zu dem trügerischen Kauderwelsch, den Sie gedankenlos wiederholen.
Sie sind einfach ein irrationaler Rassist, der ein Volk für das hasst, was es Ihrer Meinung nach in der Vergangenheit getan hat, und einfach glaubt, was es in Zukunft tun wird. Ich war vom Beginn des ersten Kalten Krieges an dabei und er wurde von Truman, Amerika und einer Gruppe von Militaristen, die auf die Weltherrschaft aus waren, begonnen, nicht von den Sowjets und schon gar nicht von den Russen, die 25 Millionen Tote gegen Hitler erlitten haben, was Sie anscheinend glauben berechtigte die Vereinigten Staaten, Anspruch auf die Welt zu erheben. Ersparen Sie mir den Blödsinn über Russlands angeblichen „Einflussbereich“, wenn Sie zu glauben scheinen, dass der gesamte Globus Washingtons berechtigter Einflussbereich ist. Sie, mein Herr, sind tatsächlich ein Kriegstreiber, der die ganze Welt bedroht. Schluss mit dem Mist über das „Hacken des DNC“, wenn Sie nicht den Hauch eines Beweises haben, der eine solche Behauptung stützt, und die CIA sich tatsächlich geweigert hat, dem Kongress, der sie verlangt hat, irgendwelche Beweise vorzulegen. Die bloße Behauptung, etwas sei wahr, macht es noch nicht wahr. Ein typisches Beispiel: Alles über Ihre Tastatur.
Realist
„……..Du bist einfach ein irrationaler Rassist……“
Sprechen Sie über Irrationalität! Muss ich wirklich noch weiterlesen?
Das würde ich sagen, Summers. Es würde Ihnen helfen, ein oder zwei Dinge zu lernen, die über Ihren reflexartigen Hass auf Russen hinausgehen, der in jedem Satz, den Sie schreiben, zum Ausdruck kommt. Deine Vorurteile sind leicht zu erkennen, Kumpel, da du nie Fakten verbreitest, sondern nur Voreingenommenheit, Stereotypen und Parteipropaganda. Man nennt Ihre Krankheit heutzutage Russophobie, aber auch wenn Ihr Hass auf eine einzige ethnische Gruppe beschränkt sein mag, unterscheidet er sich qualitativ nicht vom guten, alten Rassismus. Übrigens bin ich kein Russe. Ich habe gelernt, diese Menschen nicht zu hassen, obwohl ich fast 50 Jahre lang unter dem ersten Kalten Krieg und all seiner Propaganda gelebt habe, die Ihr Mann durch die amerikanischen Provokationen in Georgien und der Ukraine neu entfacht hat, und obwohl er ihn heimlich unterstützt hat Tschetschenien gaben sogar vor, mit Jelzin befreundet zu sein. Ihr rassistischen Russophoben seid ein abscheulicher Haufen.
In den Tagen, als der Kalte Krieg sehr heiß war (nach Ansicht oder Meinung einer Reihe hochkarätiger amerikanischer Generäle), gerieten die Vereinigten Staaten fast völlig in den Wahnsinn:
1) Es wollte mehrere Orte mit Atomwaffen bombardieren, obwohl es dafür keinen einzigen triftigen Grund gab.
2) Die Vereinigten Staaten haben den Marshallinseln-Archipel nahezu in Stücke gerissen
3) es bombardierte das kleine Laos, bis es mit Bomben und Minen übersättigt war und
4) Sie flog ihre Atombomber regelmäßig direkt an die Grenzen der UdSSR, bevor sie sich im letzten Moment abwandte
Wenn Sie Menschen nicht mit Fakten überzeugen können, überzeugen Sie sie mit BS!
Craig, die Leser hier haben Ihre Argumente bis zum Überdruss gehört und sie schon vor langer Zeit zurückgewiesen, weil die Leser hier objektiver und besser informiert sind. Ich werde nicht auf Ihre Argumente eingehen, außer zu sagen, dass die Ukraine, Georgien und sogar Syrien weniger Beispiele für russische Einmischung im Ausland als vielmehr Beispiele für russische Reaktionen auf NATO-Einmischung im Ausland sind und daher eher dazu neigen, Ihre Argumentation abzuschwächen. Haben Sie weitere Beispiele aus diesem Jahrhundert?
Dwight
„……..Craig, die Leser hier haben Ihre Argumente bis zum Überdruss gehört und sie schon vor langer Zeit zurückgewiesen, weil die Leser hier objektiver und besser informiert sind……“
Ja. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich von den intellektuellen Argumenten der Kommentatoren auf dieser Seite stärker eingeschüchtert gewesen wäre.
Realist
„……..Du bist einfach ein irrationaler Rassist……“
Sam F.
„…….Es macht Spaß, mit deinen Freunden im Dunkeln wahrheitsgetreue Websites zu hacken, nicht wahr?….“
Kotzen
„……1) sie [USA] wollten mehrere Orte mit Atomwaffen bombardieren, obwohl es dafür keinen einzigen triftigen Grund gab…..“ mein Einschub in Klammern
Allesamt gut durchdachte, anregende, zum Nachdenken anregende, brillante Argumente. Ich bin sprachlos.
Vielen Dank.
Realist bringt einen berechtigten Punkt vor, nur einen von vielen, den er vorgebracht hat, nämlich, dass die antirussische BS eine Form von Rassismus ist. Sie bringen keine gültigen Punkte vor und ich werde nicht noch einmal antworten.
Im Gehirn von Summers herrscht Wahnvorstellung.
Wahnvorstellungen darüber, dass Russland das DNC hackt?
Wahnvorstellungen über die Einmischung Russlands in die Angelegenheiten anderer Länder?
Wahnvorstellungen über die Ukraine? Usw?
Möglicherweise müssen Sie meine Wahnvorstellungen eingrenzen, OK?
… Sie sind ein uninformierter Idiot … oder ein verräterischer Troll, der aufgespürt, angeklagt und wegen Hochverrats verurteilt werden sollte … und dann an einem Laternenmast aufgehängt werden sollte …
Ich bin mit Ihren Argumenten überhaupt nicht einverstanden.
Craig Summers: Niemand braucht Assange oder Putin, um die amerikanische Außenpolitik unter den letzten drei Regierungen – sowohl der demokratischen als auch der republikanischen – korrekt als invasiv, arrogant und ausbeuterisch zu charakterisieren, mit negativen Folgen für die Amerikaner (und den Rest der Welt) sowohl zu Hause und im Ausland.
„Wie Naomi Klein sagte: Assange hat viel zu viel Macht für eine einzelne Person.“
Naomi Klein macht sich Sorgen um die Macht von Julian ASSANGE???“?
Naomi hat, wie so viele andere auf der linken Seite, ihren Rock heruntergefahren.
Auch Naomi ignoriert den eigentlichen Inhalt der vielen E-Mails.
Naomi ignoriert die Tatsache, dass Clintons Wahlkampfmanager ein bezahlter ausländischer Agent ist.
Naomi ignoriert, dass Hillarys DNC und andere Akteure Sanders um die Nominierung betrogen haben, die ihm – und den Mitgliedern der Demokratischen Partei – rechtmäßig zusteht.
All das und noch mehr stört Naomi überhaupt nicht. Und sie meckert darüber, dass Assange zu viel Macht habe.
Ja, Naomi, jede Macht, die JA hat, ist darauf zurückzuführen, dass er die Öffentlichkeit der Wahrheit preisgibt.
Ich vermute, dass Sie aus irgendeinem seltsamen Grund dagegen sind.
Hillary Clinton hat den politischen Prozess in diesem Land wirklich korrumpiert. Und das Innere von Naomi Kleins Gehirn. Es wird mir in Zukunft schwer fallen, sie ernst zu nehmen. Verwandelt sie sich in einen Samantha-Power-Typ?
Wer im Glashaus wohnt, sollte lieber keine Steine werfen.
Consortium News wird immer besser, während die „alten Medien“ noch nie schlechter waren (und ich würde hoffen, dass sie aussterben). Ich liebe CN (nicht CNN, wohlgemerkt den Unterschied). Als Amerikaner, der sich bessere Beziehungen zu Russland wünscht, bin ich sehr dankbar, eine alternative Nachrichtenquelle (Konsortium) gefunden zu haben, die Russland nicht dämonisiert. Ich finde es ironisch, dass Hillary Clinton, nachdem sie mit der DNC (der Demokratischen Partei auf nationaler, föderaler Ebene) zusammengearbeitet hatte, um Bernie Sanders zu verarschen, seine Unterstützung unter dem Slogan „Gemeinsam stärker“ gewonnen hat. Ist sich Amerika nicht bewusst, dass es mit Russland als Verbündetem wirklich „stärker“ ist als als Feind? Wahhabitische Terroristen auf der ganzen Welt stünden auf der falschen Seite der Geschichte und auf der Verliererseite, wenn sich Amerika und Russland im Kampf gegen den Terrorismus verbünden und ihre Kräfte bündeln würden. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Russland einer der engsten Verbündeten Amerikas ist, nicht nur ein Verbündeter, sondern einer der engsten (wie Ägypten, Israel, Saudi-Arabien, Japan und das Vereinigte Königreich, die normalerweise als die engsten Verbündeten Amerikas gelten). Stellen Sie sich eine Welt vor, in der ein Angriff auf Russland als Kriegshandlung gegen die Vereinigten Staaten angesehen würde (eine Beziehung, die die Vereinigten Staaten mit Japan unterhalten) und umgekehrt. Ich tue.
Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Russische Föderation sind gemeinsam stärker. Es ist an der Zeit, die antiquierte Mentalität des Kalten Krieges zu beenden und sich gegen den Neokonservatismus zu wehren, der die amerikanisch-russischen Beziehungen ruiniert hat, die sich nach der Auflösung der KPCh zu einem möglichst starken Bündnis hätten verfestigen sollen. Stattdessen ist es den Neokonservativen scheißegal, dass die CCCP noch existiert, sie glauben, dass Russland „das Andere“ sein sollte, egal was passiert. Das beweist, dass das Problem nie der Kommunismus war, sondern der Imperialismus.
Vor einigen Monaten bestellte ich Essen in einem örtlichen Restaurant, auf dessen Flachbildfernseher die Nachrichten liefen. CNN, ich glaube, das war es. Der CNN-Analyst bezeichnete die Russen als „Sowjets“. Ich war völlig ungläubig über das, was ich hörte. Ich fragte den Angestellten (der mich überprüfte): „Hat er wirklich gerade Sowjets gesagt?!“ Ist ihm nicht bewusst, dass der Kalte Krieg vor einem Vierteljahrhundert endete?!“
„Die aktuelle Hysterie in den Vereinigten Staaten über die Behauptungen, Russland habe die amerikanischen Wahlen gestohlen, um seinen Mann Donald Trump ins Weiße Haus zu bringen, wäre urkomisch, wenn mächtige Leute in der US-Regierung und den Mainstream-Medien dieses Szenario nicht ernst nehmen würden .“
Washington mag zwar die Krise initiiert haben, aber es sollte nicht vergessen werden, dass Washington am Ende auch an seiner eigenen Kool-Aid nippt.
Das Problem für die USA bestand schon immer darin, dass eine große Zahl – vielleicht die Mehrheit – der Amerikaner leichtgläubig ist und eine niedrige Panikschwelle hat. Die Amerikaner sind sich dieser Eigenschaft ehrlich bewusst, da sie zumindest seit Beginn des Kalten Krieges (des echten, nicht des derzeit fabrizierten) durch eine Politik der Angst regiert werden. Chomsky hat darüber sogar in den sechziger Jahren ein Buch mit dem Titel „Manufacturing Consent“ geschrieben. Seitdem ist es noch einfacher geworden, einen Konsens zu erzielen, indem man den Amerikanern Angst und Schrecken einjagt. Nämlich: der rasche Wandel von 30 Prozent auf fast 70 Prozent der Amerikaner, die Dubyas Fantasie über irakische Massenvernichtungswaffen unterstützten – obwohl er, sein Außenminister und sein britischer Pudel nie einen seiner NATO-Verbündeten überzeugten, sich seiner „Koalition der Bestechungsgelder“ anzuschließen und gezwungen.“
Russlands furchterregende sowjetische Vergangenheit ist der einfachste Geist, den man beschwören kann, wenn man die verängstigte Aufmerksamkeit der Amerikaner fesseln und verstärken will. Darüber hinaus wäre ein neuer Kalter Krieg ein weitaus besseres Klima als der „Krieg gegen den Terror“ für den Verkauf von Waffen, Bomben und verschiedenen großen und superteuren Kriegsspielzeugen – und zweifellos Boeing, Rayethon, Grummen, GE und die anderen Mitglieder des Perpetual War Portfolios setzen sich im Stillen dafür ein. Deshalb (so springt die Washingtoner Logik in den Vordergrund) muss sich Putin selbst an die Tastatur gesetzt und die Wahl 2016 gehackt haben, seinen nützlichen Idioten gewählt haben, und alles, was einem fehlt, ist die Tastatur mit seinen Fingerabdrücken darauf – aber die können wahrscheinlich auch hergestellt werden, wenn notwendig.
Wie Robert Parry erst vor ein paar Tagen schrieb: „„Wahrnehmungsmanagement“ bleibt das Leitprinzip dafür, wie die US-Regierung mit dem amerikanischen Volk umgeht, indem es uns mit übertriebenen Geschichten über ausländische Bedrohungen Angst einjagt und dann unsere Ängste und Fehleinschätzungen manipuliert.“ Wie jemand zu eindeutigen Schlussfolgerungen über die Washingtoner Geschichte von Putins Hackerangriffen auf die amerikanischen Wahlen kommen kann, ist mir ein Rätsel. Für mich heißt es lediglich: „Da geht es wieder nach Amerika, jenseits des Wendepunkts, an dem im Washingtoner Propagandaministerium alle abklatschen und anbieten, für die nächste Runde Getränke in der Lieblingskneipe des Ministeriums zu bezahlen.“
Das Problem für die USA bestand schon immer darin, dass eine große Zahl – vielleicht die Mehrheit – der Amerikaner leichtgläubig ist, …
Das dürfte keine Überraschung sein. Von ihren prägenden Jahren bis zu ihren letzten Jahren wurden die Amerikaner belogen und haben sich an diese schwächende Praxis gewöhnt. Manche, wahrscheinlicher viele, sind nicht nur bereit, belogen zu werden, sondern geben sich lieber den Wahnvorstellungen hin, die mit diesen Lügen einhergehen.
Ich kann das Zitat heute Morgen nicht zuordnen. Ich glaube, es war Barnum, der das gesagt hat. „Niemand ist jemals pleite gegangen, weil er die Dummheit des amerikanischen Volkes überschätzt hat.“
Furchteinflößende sowjetische Vergangenheit; ein Produkt kapitalistischer Fantasie und Propaganda. Sie sind nie in eine Nation außerhalb ihres Kommunismus-Lehens eingedrungen, während Amerika in unzählige weit entfernte Nationen eingedrungen ist.
Sie haben den Zweiten Weltkrieg für die USA gewonnen.
All dies ist eine zionistische trotzkistische Rache an Mutter Russland, weil sie die Zionisten der fünften Kolonne nicht mag, so wie die Amerikaner sie hassen.
Hoffentlich wird Trump die gesamte MSM als Verräter für Zion einsperren.
„Sie sind nie in eine Nation außerhalb ihres Kommilitonengebiets einmarschiert, während Amerika in unzählige weit entfernte Nationen eingedrungen ist.“
Genau. Und wir sind vor hundert Jahren sogar in Russland einmarschiert.
Richtig. Ich erinnere mich an einen Besuch in der UdSSR im Jahr 1966, und es war klar, dass die Amerikaner in unserer Gruppe (die aus Großbritannien anreisten) ihren Besuch nicht zugeben durften und das Heftzeichen auf ihrem Visum in ihrem Pass versteckten, bevor sie in das Land zurückkehrten die Freiheit.
Jede Hilfe, die die UdSSR Ländern gewährte, die sich von der Kolonialherrschaft befreien wollten, wurde stets als „kommunistische Machtübernahme“ dargestellt.
Es bist nur du.
Die Sache ist die, dass die Millionen, die den Schwachköpfen zuhören, die ihre Aussage über Hacking machen, und die alles glauben, was sie hören, noch schwachsinniger sind als diejenigen, die diese Aussage machen.
Hacking ist nicht das, was man in Filmen sieht, Bösewichte, die sagen: „Oh, schau, es gibt eine Hintertür, lasst uns reinspringen und holen, was wir wollen, dann werden wir dafür sorgen, dass es sich selbst zerstört“, und dann werden sie von den Helden auf frischer Tat überfallen und überfallen geheimes Versteck und verhindert gleichzeitig den Diebstahl von Informationen.
Sie können einen Hacker nur dann fangen, wenn er online ist, während Sie Ihre Suche abschließen, was Jahre dauern kann. Und es sei denn, jemand ist dumm genug, sich über seine persönliche Internetverbindung bei Remote-Servern anzumelden, Sie werden keinen Hacker erwischen, meistens nicht einmal dann, wenn er seinen eigenen ISP-Anschluss nutzt. Sie müssen jemanden erwischen, der aus der Ferne in derselben Anlage auf Ihre Computer zugegriffen hat, über einen Videobeweis verfügen und Beweise für die Beweissicherung haben, z.
Es gibt keine Möglichkeit, den Standort eines Hackers zu erfahren, wenn die Person nicht online ist, und selbst das ist nicht garantiert.
Glauben die Leute, dass Hacker Unterschriften hinterlassen? Zeitstempel mit Ortsstempeln hinterlassen? Glauben die Leute wirklich, dass die Russen so technisch benachteiligt sind, dass sie elektrische Schreibmaschinen mit daran befestigtem Abakus benutzen und auf diese Weise Systeme hacken?
Verbindungen folgen Routen, genau wie eine Straße. Sie nehmen eine Straßenkarte und finden den besten Weg, um von Los Angeles nach New York zu reisen. Sie erhalten eine Karte und folgen dann den Straßen, die Ihnen auf der Karte angezeigt werden. Internetverbindungen tun das Gleiche, hinterlassen aber keine Spuren darüber, wo Sie waren, wo Sie angefangen haben und wohin Sie gehen.
Um nach New York zu gelangen, fahren Sie bis Texas und wenn Sie in Houston sind, löschen Sie alle Ihre Tracking-Informationen und lassen Sie es so aussehen, als ob Sie Ihre Reise dort und nicht in Los Angeles begonnen hätten. Halten Sie dann unterwegs in jeder einzelnen Stadt an und denken Sie darüber nach, dorthin zu fahren Gehen Sie komplett in die entgegengesetzte Richtung und machen Sie eine Schleife mit jeweils 5 Städten, und machen Sie diese Schleife dann tausendmal, während Sie sich auf dem Weg nach New York in einer der Städte befinden, und löschen Sie dann plötzlich auch Ihre Ankunftsinformationen für die neue Stadt als Ihre Zielinformationen, und fahren Sie heimlich quer durchs Land und gehen Sie nach Kanada, zeigen Sie Ihre Spuren noch einmal, machen Sie noch ein paar tausend Runden und wiederholen Sie dann alles immer und immer wieder, wobei Sie ab und zu alle Ihre Spuren für ein einzelnes Gebiet löschen. Und dann erwarten Sie, dass jemand Ihren ursprünglichen Weg von New York zurück nach Los Angeles verfolgt. Niemand wird es finden, Punkt.
Dies ist keine Straßenkarte. Sie können auf Anonymisierungsserver in Ländern zugreifen, in denen die USA nicht nur keine Gerichtsbarkeit haben, sondern auch keine internationale Präsenz haben, z. B. in Sudan, Libyen, Iran, Nordkorea, Kasachistan usw. Sie melden sich an und stellen eine Verbindung zu einem dieser Server her. Einige dieser Server protokollieren nicht einmal eingehende Adressen, da sie mehrmals pro Sekunde alles löschen, was in ihren Cache gelangt. Damit jemand Zugriff auf die genauen Speicherorte hat, muss jemand angemeldet sein und ein genaues Bild jedes Cache-Dumps speichern. Wenn Sie zwischen einigen dieser Server in verschiedenen Ländern wechseln, gibt es keine Muster und keine Möglichkeit herauszufinden, welche IP-Adressen Sie verwendet haben, da diese jedes Mal anders sind. Anschließend fügen Sie Zufallsgeneratoren hinzu, die Ihre IP-Adresse und Pfade mehrmals pro Sekunde ändern. UND übrigens, diese sind mit gewöhnlichen Desktops und Laptops möglich, Regierungen verwenden Quantencomputer.
Sie verwenden dann sichere Server, die keine IP-Daten herausgeben, keine Nachverfolgung ermöglichen und über 2048-Bit-SSL-Verschlüsselungen verfügen. Derzeit sind SSL-Verschlüsselungen mit SSL 4096 und sogar 8192 Bit im Handel erhältlich, und wer weiß, was die Regierungen haben und wozu sie in der Lage sind.
Um eine 2048-Bit-SSL-Verschlüsselung zu knacken, benötigt ein durchschnittlicher Desktop-Computer bei Verwendung der im Sicherheitspass maximal zulässigen Zeichenanzahl etwa 1.5 MILLIONEN Jahre, um sie zu entschlüsseln. Die CIA und das FBI sind auch keine Zauberer, und selbst mit Quantencomputern kann es Monate oder sogar Jahrzehnte dauern. Das FBI erwarb tatsächlich einen EINZIGEN Algorithmus von einer Universität in Tel Aviv, indem es 10 MILLIONEN DOLLAR zahlte. Es ist eine einfache Zeichenfolge, ein Teil eines komplizierten Uhrwerks, das beim Knacken von Code hilft. Heutzutage sind sie mit der Entschlüsselung von Codes so unzufrieden, dass sie alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, und es würde mich nicht wundern, wenn sie es überhaupt mit Hellsehern, Zauberern und Hexen versuchen würden, denn die neue Modeerscheinung sind Audioaufnahmen. Sie zeichnen JEDES GERÄUSCH AUF, DAS EIN COMPUTER MACHT, WÄHREND DIE ENTSCHLÜSSELUNGSSOFTWARE LÄUFT, VON DER CPU ZUM LÜFTER, DEN CACHE AUF DEM MOTHERBOARD ZUM RAM/ROM, DIE GERÄUSCHE, DIE ELEKTRISCHE SCHALTUNGEN AUF DEM MOTHERBOARD MACHEN, ZUM STROMVERSORGUNG und in Verbindung mit laufender Software Sie verwenden mehrere Algorithmen mit unterschiedlichen Mustern und versuchen, eine Reihe von Verfahrensschritten zu finden, die sie während des gesamten Prozesses zum Knacken des Codes eliminieren können. Angenommen, das Programm führt bei einer Suche eine Milliarde Muster aus (eher Milliarden pro Sekunde, aber als Beispiel muss ich eine Zahl angeben). Nachdem Sie die aufgezeichneten Audiodaten von Computerkomponenten verwendet haben, teilt Ihnen das Programm möglicherweise mit, dass Sie 1,000 Muster AUS DIESEM STROM ausschließen können SUCHEN: Anstatt also 1 Milliarde Wege zu markieren, können Sie die Zeit, die für das Ausführen von 1 Milliarde Pfaden aufgewendet wird, um die Zeit reduzieren, die für das Ausführen von 1,000 Pfaden benötigt wird. Hört sich nicht viel an, aber am Ende summieren sie sich, und anstatt beispielsweise 4 Monate zu warten, können Sie den Code in 3 Monaten und 5 Tagen knacken. 25 Tage können einen Krieg verhindern, es Ihnen ermöglichen, einen Ast in die Räder des feindlichen Fahrrads zu stecken oder jemanden zu fangen, bevor er abhebt.
Wie auch immer, Sie fügen 20 dieser Verschlüsselungen entlang der von Ihnen verwendeten Pfade hinzu, ganz zu schweigen davon, dass Sie Traceroute-Traps anlegen können, die Sie dazu veranlassen, Informationen durch Schleifen unterschiedlicher Größe zu verfolgen (damit sie ein Muster nicht so leicht erkennen können, weil selbst Zufallsgeneratoren sind NIEMALS VOLLSTÄNDIG ZUFÄLLIG und können so eingerichtet werden, dass sie einem Muster entsprechen, auch wenn es Jahre oder Jahrhunderte dauern kann, sie auf normalen PCs zu finden), und Sie erstellen Tausende von echten Ebenen (die im Hinblick auf die Führung des Weges in die Welt gefälscht sind). die richtige Richtung), aber Sie können dazu führen, dass Menschen Jahre in Sackgassen verschwenden. Es gibt keine Menschen mehr, die irgendetwas tun, weil wir weit über den Bereich dessen hinausgegangen sind, was das menschliche Gehirn wahrnehmen und ausführen kann. Es geht nur darum, dass Computer und kluge Leute andere kluge Leute jagen, sie versuchen, clevere Wege zu finden, wie Computer diese anderen klugen Leute jagen können.
Und dann nehmen wir an, das Programm hat einen Zufall und hat den vollständigen Pfad der Verbindung verfolgt, die zum Hacken der Server verwendet wurde (ungefähr mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie zufällige Schimpansen, die nacheinander zufällige Tasten auf derselben Schreibmaschine drücken und am Ende „War“ neu schreiben). und Frieden, Wort für Wort, mit der korrekten Interpunktion als völlig identische Kopie des zweiten Entwurfs davon, den Tolstoi 1864 schrieb, nachdem er den ersten Entwurf mit dem Titel „1805“ erstmals 1863 in der Zeitschrift „Russki Vetnik“ – also „Russisch“ – veröffentlicht hatte Messenger) und der Server, den der Hacker (kann einer Person oder mehr nicht sagen, selbst wenn mehrere gleichzeitige Verbindungen aus scheinbar den am weitesten entfernten Ländern zur gleichen Zeit hergestellt wurden) benutzte, WAR IN RUSSLAND, und tatsächlich in Moskau genau dort Nähe des Kremls. Wenn Sie eine IP-Adresse zurückverfolgen, erfahren Sie nicht genau, für wen die Leitung registriert war, es sei denn, die Person verfügte über eine dedizierte Leitung oder einen Server, bei dem sich die IP-Adressen in keiner Weise änderten, und Sie haben es auch geschafft, den ISP von einer Zusammenarbeit zu überzeugen Du. Beweist das, dass die Person, der diese Leitung gehörte, der Hacker war? NEIN. Erstens könnte jeder Ihre IP-Adresse fälschen, sodass der Empfänger einer Nachricht nach Überprüfung der IP-Adresse denkt, die Nachricht stamme von Ihnen. Und selbst wenn diese Zeile verwendet wurde, benötigen Sie immer noch HARTE BEWEISE. Was wäre, wenn Ihr Nachbar oder ein völlig Fremder in Ihrer Abwesenheit einbrechen würde und wenn er Ihren Computer benutzt und dabei sogar Beweise in Form heruntergeladener vertraulicher Informationen auf Ihrem Computer hinterlassen würde? Und wenn Sie sich vom ISP nicht sagen lassen können, woher die IP-Adresse und die Verbindung genau stammen, müssten Sie ihn selbst hacken, um herauszufinden, ob er diese Daten überhaupt noch gespeichert hat. Irgendwann werden auch diese Daten gelöscht, da Unternehmen kein Interesse daran haben, Festplatten-/Server-/Datenfarmen für Daten zu unterhalten, die für nichts mehr relevant sind, und Geld für Laufwerke, Server und Wartung ausgeben, sondern nur für medizinische Zwecke Daten sind nach 1, 2 oder 5 Jahren oder was auch immer nicht verfügbar, da in verschiedenen Ländern unterschiedliche Regeln und Gesetze gelten.
Und wiederum haben Sie keinen Beweis dafür, was der Sohn war und von wem (die korrekte Form ist übrigens nicht „wem“).
Nehmen wir an, was wäre, wenn China Informationen vom Pentagon erhalten wollte und entschied, dass es KEINE BEWEISE wollte? Und sagen wir noch einmal, sie stellten freiberufliche schwedische Hacker ein, die dann israelische Hacker anheuerten, die schließlich portugiesische Hacker anheuerten, die sich schließlich für englische Hacker entschieden, da sie offensichtlich besser Englisch sprachen und verstanden als sie. Und dann beschlossen die englischen Hacker, so zu tun, als würden sie mit dem Auto in die Türkei fahren, und machten Halt in Albanien, wo sie das Pentagon hackten. Sie bekamen alles, was sie brauchten, und schließlich, als die Chinesen an die Informationen gelangten und deren Originalität bestätigt wurde, erlitten die schwedischen Hacker einen Bootsunfall und kamen ums Leben. Und schließlich gelang es der amerikanischen Regierung, die Hacker aufzuspüren, und ihre Bemühungen, sie aufzuspüren, führten direkt nach Albanien, und sie waren sich ziemlich sicher, dass Albanien der richtige Standort war.
Und was passiert??? ES PASSIERT KEINES EINZIGES und dann beginnen die Verschwörungstheorien um sich zu greifen.
Plötzlich gibt Obama den Albanern die Schuld und sagt, weil wir das von ihnen gewünschte Militärhilfepaket nicht genehmigt haben, versuchen sie, unsere Technologie zu stehlen, um die Waffen selbst herzustellen, und dass dies sowohl ein sehr schwerer Vertrauensbruch als auch ein Vertrauensbruch sei internationale Gesetze und bla bla bla und so weiter.
Dann fängt Hillary an, Reden darüber zu halten, dass es Russland war, das das alles getan hat, dass Putin ein Problem mit ihr hat. Dann fährt sie fort, dass der derzeitige Technologieverantwortliche in Albanien vor dem Tod von Enver Hodja im Jahr 1985 Teil des albanischen Geheimdienstes war, dass er beim KGB ausgebildet wurde und in den 80er und 90er Jahren ein guter Freund Putins war dass er es immer noch ist. Und dann wirft sie Trump vor, dass er ebenfalls Partner Putins sei und dass seine Steuererklärungen alles beweisen würden.
Es gibt Tausende von Menschen, die diese letzte Aussage tatsächlich glauben und sie nachplappern, als wäre es eine Fakr. Warum? Weil Hillary es gesagt hat und das Clinton News Network zusammen mit dem Washington Toast dies seit zwei Monaten auch in verschiedenen Artikeln veröffentlicht.
Und NICHT EINER PERSON STELLT SICH JEMALS DIE FOLGENDE FRAGE: „Wenn die Steuererklärungen Trumps Verbindungen zu Putin belegen, verfügt das FBI dann nicht über die Mittel, die Steuererklärungen zu überprüfen?“
Regierungsbehörden tauschen Informationen aus. Selbst wenn nicht, wann hat das das FBI oder die Heimatschutzbehörde gestoppt? Wenn diese Behauptungen wahr wären, würde Obama, der selbst Trump und den Russen die Schuld gibt, nicht dem FBI, der Heimatschutzbehörde und sogar der CIA befehlen, die Steuererklärungen vom IRS einzuholen? Würde er den Feind nicht selbst darum bitten, Trumps RAX-Renditen offenzulegen?
Er ist ein verärgerter, unglücklicher Lügner, und Hillary ist es auch.
Um solche Anschuldigungen zu erheben, braucht man Beweise. Und wenn sie irgendwelche Beweise hätten, hätten sie dafür gesorgt, dass Trump nicht der nächste Präsident werden würde. ABER SIE HABEN NOBOROOF, NULL, NADA, ZILCH.
Sie hetzen nur die Menschen auf und führen das Land an den Rand eines Bürgerkriegs. An diesem Punkt müssen beide die rechtlichen Konsequenzen solcher Lügen tragen, Punkt. Es gibt keine Alternativen. Sie können entweder verdammt noch mal den Mund halten oder unwiderlegbare Beweise liefern. Und wenn sie keine haben, sollten sie alle „nicht so substanziellen“ Beweise oder was auch immer sie sonst haben, die sie zu diesen Aussagen veranlassen, mitteilen. Andernfalls müssen sie zumindest von Trump wegen Verleumdung und Verleumdung verklagt werden, und er sollte dies auch vor Gericht verfolgen, nachdem er in weniger als vier Wochen offiziell Präsident geworden ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie versuchen werden, ihn auf sehr illegale Weise loszuwerden, und mit „sie“ beziehe ich mich auf diejenigen, die denken, unser Land und die Welt seien ein Schachbrett für ihr persönliches Vergnügen.