exklusiv: Donald Trump präsentiert sich als Märtyrer, der die „Pfeile und Schleudern“ falscher Anschuldigungen auf sich nimmt, er habe Frauen begrapscht und missbraucht, obwohl er damit prahlte, genau das getan zu haben, schreibt Robert Parry.
Von Robert Parry
Ja, die New York Times ist die Zeitung des Establishments und nimmt reflexartig fast alles an Dass die Mächtigen das sagen, ist wahr, aber Donald Trump untergräbt diese berechtigte Kritik, wenn er eine Verschwörungstheorie aufstellt, wonach die Times mit Frauen plant, die lediglich bestätigen, was Trump über seine eigenen sexuellen Übergriffe gesagt hat.
Es waren nicht ein paar Frauen, die Trumps Zwang verkündeten, Frauen zu küssen und zu begrapschen und sich auf seinen Reichtum und seine Starmacht zu verlassen, um sie zum Schweigen zu bringen. Es war Trump in seinem „Umkleideraumgespräch“ mit Access Hollywood-Moderator Billy Bush im Jahr 2005:

Donald Trump spricht mit Anhängern bei einer Wahlkampfveranstaltung in Phoenix, Arizona. 18. Juni 2016. (Foto von Gage Skidmore)
„Weißt du, ich fühle mich automatisch zu Schönheit hingezogen – ich fange einfach an, sie zu küssen. Es ist wie ein Magnet. Küss einfach. Ich warte nicht einmal. Und wenn du ein Star bist, lassen sie dich das machen. Du kannst alles machen. … Pack sie an der Muschi. Du kannst alles machen."
Und es waren nicht Miss Arizona und ein paar andere Schönheitswettbewerbskandidatinnen, die Trumps unheimliches Interesse daran beschrieben haben, nackte Mädchen im Teenageralter in Backstage-Umkleidekabinen anzustarren. Es war Trump in einer Radiosendung mit dem Schocksportler Howard Stern.
„Ich sage Ihnen, das Witzigste ist, dass ich vor einer Show hinter die Bühne gehe und alle sich gerade anziehen“, sagte Trump zu Stern Aufnahmen von Sterns Show. „Es sind nirgendwo Männer zu sehen, und ich darf hineingehen, weil ich der Besitzer des Festzuges bin und ihn daher inspiziere. … „Geht es allen gut“? Wissen Sie, sie stehen ohne Kleidung da. „Geht es allen gut?“ Und man sieht diese unglaublich aussehenden Frauen, und so komme ich mit solchen Dingen irgendwie durch.“
Mit anderen Worten: Trump erweist jedem, der das tatsächliche Zusammenspiel zwischen den Mainstream-Medien der USA und den politisch Mächtigen analysieren möchte, einen schlechten Dienst, wenn er diese ernste Sorge ausnutzt, um sein eigenes skrupelloses Verhalten zu vertuschen.
„Ich nehme all diese Schleudern und Pfeile gerne für Sie“, sagte Trump am Donnerstag vor einer jubelnden Menge in West Palm Beach, Florida. „Ich nehme sie als unsere Bewegung, damit wir unser Land zurückbekommen. Unsere große Zivilisation hier in Amerika und in der gesamten zivilisierten Welt ist an einem Moment der Abrechnung angelangt.“
Dennoch ist Trump kein unschuldiger Märtyrer für die Sache. Die einfache und offensichtliche Wahrheit ist, dass er tat, was er selbst unverblümt beschrieb: Er drängte sich ahnungslosen Frauen auf und befriedigte sein lüsternes Interesse daran, nackte Frauen zu sehen, sogar Mädchen im Alter von 15 Jahren.
Dass er nun die Ehrlichkeit von Frauen angreift, die lediglich bestätigen, was er selbst über sein eigenes Verhalten gesagt hat, ist wirklich bizarr. Seine jüngste Behauptung, dass seine Selbsteingeständnisse nicht ernst zu nehmen seien – und dass daher die Bestätigungen seiner eigenen Worte durch verschiedene Frauen, die sich meldeten – falsch sein müssen, gilt als eine der dreistesten Lügen, die jemals in der US-Politik erzählt wurden sagt etwas.
Dies ist keine „er sagte/sie sagte“-Situation. Es ist ein Moment, in dem „er“ die Taten gestand, die „sie“ – oder in diesem Fall mehrere von ihr – bestätigt, nur dass „er“ jetzt sagt, dass er gelogen hat, als er seine ungezwungenen Geständnisse machte, und somit die Bestätigungen müssen ebenfalls eine Lüge sein.
Eine Verschwörungstheorie aufstellen
So schlimm das auch ist, Trump hat die Sache noch schlimmer gemacht, indem er seine Widersprüche über sein eigenes Handeln in das Netz einer globalen Verschwörung gehüllt hat. Das bedeutet, dass seine Vertuschung auch die berechtigten Bedenken hinsichtlich der tatsächlichen Koordinierung der Politik zwischen den Reichen und den Eliten aus Politik und Medien diskreditiert. Trumps Verschwörungstheorie ist wie viele andere Verschwörungstheorien, die die Aufmerksamkeit von echtem Fehlverhalten ablenken, indem sie eine absurde alternative Realität postulieren, die leicht zu widerlegen ist.
In diesem Fall ermöglicht Trump es der Times, die durchaus Kritik verdient, weil sie sich seit langem den Unwahrheiten des Establishments anschließt, sich nun in den Mantel des mutigen Journalismus zu hüllen und Fakten zu berichten, die Amerikaner wissen müssen, um als informierte Bürger zu funktionieren in einer Demokratie. Mit seiner absurden Drohung, die Times zu verklagen, verleiht Trump der Times unverdiente Glaubwürdigkeit als Beschützer des öffentlichen Interesses.
Trump untergräbt seine allgemein zutreffende Behauptung, dass sich die Machthaber auf Kosten der einfachen Leute bereichern, weiter, wenn er diesen wichtigen Punkt mit verschiedenen rechten Allheilmitteln über die Senkung der Steuern für die Reichen und die Abschaffung von Vorschriften, die die Maßnahmen etwas einschränken, umgibt von Großbanken und Großkonzernen.
Wie sich daraus ergibt, dass der Missbrauch der Mächtigen dadurch eingedämmt werden kann, dass man ihnen mehr Geld und die Freiheit gibt, zu tun, was sie wollen, wird in Trumps „populistischen“ Appellen nie erklärt.
Zu sagen, dass Trump ein fehlerhafter Überbringer einer einigermaßen gültigen Botschaft ist, dass sich die Eliten kaum um das Leid der Bürger kümmern, ist eine grobe Untertreibung. Er ist die Verkörperung eines reichen und mächtigen Individuums, das Herrschaft über verletzliche Menschen ausübt, die sich nicht wehren können. Er ist, mit einem Wort, ein Schwindler. Und wenn Sie noch ein Wort hinzufügen möchten: Er ist ein demagogischer Schwindler.
Es ist ein trauriges Dilemma, dass Menschen, die unbedingt die ungezügelte, korrupte und gefährliche Macht der globalen Eliten herausfordern wollen, Donald Trump als ihren Avatar haben, eine Person, die gerne mit diesen Eliten verkehrt und ihre groteske Kontrolle über sie teilt.“ „Niedrigere“ Menschen, bis er plötzlich den „Populismus“ als Weg fand, noch mehr Macht anzuhäufen.
Der investigative Reporter Robert Parry hat viele der Iran-Contra-Geschichten für The Associated Press und Newsweek in den 1980s veröffentlicht. Sie können sein neuestes Buch kaufen, Amerikas gestohlene Erzählung, entweder in hier ausdrucken oder als E-Book (von Amazon und barnesandnoble.com).
Das Osmanische Reich verbündete sich nicht aus Liebe zu Frankreich mit Frankreich. Sie taten dies, weil sie gemeinsame Feinde hatten. Die Byzantiner nahmen den Bruder des Sultans nicht auf, weil sie ihn liebten. Sie taten dies, weil seine Freilassung dazu führen könnte, dass die Osmanen in einen Bürgerkrieg geraten. So denken Machtmakler. Die dumme, populistische Position besteht darin, bei einem Verbündeten wählerisch zu sein und nach Einhornkandidaten und Herrn Smith Ausschau zu halten, der nach Washington geht. . Putin ist unser Verbündeter, weil die Russen die Kunst gelernt haben, das Volk von einem Feind zu befreien, wie es die USA getan haben. Wenn man einen Sklavenaufstand in der Demokratie auslöst.
Die beste Strategie besteht darin, die schwächeren Eliten zu unterstützen. Trump ist ein Mittel zum Zweck, das bereits enorme Dividenden eingebracht hat. Es sieht so aus, als ob viele von euch bei einem Damensack auf dem Schachbrett zögern würden, weil sie für einen Patzer einfach zu viel wert ist.
Was Trump betrifft, so sitzen Reporterinnen ständig in den Umkleidekabinen der Männer und googlen. Ich bin nicht allzu beeindruckt von einer Kultur, die Frauen auf ein Podest stellt, während der Feminismus Amok läuft. Ich sehe auch gerne schöne Frauen aus, weil ich sie mag. Und weil ich sie mag, würde ich nicht einmal daran denken, ihnen Schaden zuzufügen. Vielleicht ist das nicht Ihre moralische Position. Allerdings ist es meine moralische Position, dass Frauen bei Schönheitswettbewerben beachtet werden wollen. Ob er sie anstarrte oder nicht, wer weiß, aber wir haben schon viel Schlimmeres gesehen.
Hören Sie auf, so naiv zu sein … Wir können Hillary das nicht nehmen lassen. Es geht um Trump allein gegen das gesamte Netzwerk hinter Hillary. Auch wenn Trump ein kleiner Teufel wäre, nennen sich die Dämonen, die in ihr lauern, Legion. Trump wird wenig Spielraum für böse Manöver haben. Wir müssen seinen einzigen Verbündeten treu bleiben.
Meiner Meinung nach können wir Hillary jetzt nicht aufhalten. Das „Fix“ ist eingeschaltet, und das ist alles. Die Konzernmedien sind sehr davon überzeugt, dass die Wahlen in den USA absolut sicher und geschützt sind – solange Clinton gewinnt. Von uns allen wird erwartet, dass wir das Geschrei der gleichen Konzernmedien über die reale und beängstigende Aussicht ignorieren, dass böse Russen unsere Wahl 2016 für ihren Geheimagenten Trump untergraben.
http://www.moonofalabama.org/2016/10/obama-vote-rigging-is-impossible-if-in-favor-of-hillary-clinton.html
Die Bühne ist nun bereit und es müssen nur noch ein paar Hacker-Schalter umgelegt werden – wenn nötig. Angesichts der Art und Weise, wie Trump sich verhält, wird es wahrscheinlich nicht nötig sein. Wenn dies jedoch der Fall ist, wird die Tat effizient und ohne jegliche Aufmerksamkeit der Unternehmensmedien durchgeführt, abgesehen von möglicherweise ein oder zwei Berichten über eine völlige Entlassung.
Wir werden der Kugel des sexuellen Schweins Trump ausweichen und stattdessen ein etwas anderes Schwein ins Weiße Haus schicken. Einer, dem es egal ist, was passiert mehr Frauen genauso wenig wie Trump.
hXXps://alethonews.wordpress.com/2016/10/18/hillarys-hide-and-seek/
(ersetzen Sie das XX durch tt nach dem Ausschneiden und Einfügen in das Browserfenster)
„Donald Trumps falsches Martyrium“
Ich starrte auf den Titel des Threads, als mir klar wurde, dass es eine bessere Formulierung geben würde Donald Trumps wahres Martyrium
Am 16. August, einer Zeit, die irgendwie eine Ewigkeit her zu sein scheint, gab es eine Schlagzeile über Michael Moores Trump-Schlussfolgerung:
Michael Moore: Ich weiß „mit Sicherheit“, dass Trump nicht die Präsidentschaft will
Aber da Trump ein 3XXL-Ego hat, musste er sich aus dem Rennen zurückziehen, um dieses Ego intakt zu halten. Ich würde vermuten, dass er es mit der Sextape-Enthüllung und den Massen von Frauen gefunden hat, die sagen, er habe sich ihnen aufgedrängt. Jetzt kann er bis zum Ende des Rennens glücklich weitermachen, mit der Garantie, dass 1) ein erheblicher Teil der Bevölkerung an seiner Seite steht und 2) er jetzt mit Sicherheit verlieren wird. Aus seiner Sicht ist es eine Win-Win-Situation. Zweifellos wird er in seiner Konzessionsrede – vorausgesetzt, er hält eine – weiter darüber reden, wie er ausgeraubt wurde. Wenn seine wahren Gläubigen ihm so lange treu bleiben wie bei Bush dem Dümmeren, wird das Menschen auf der ganzen Welt erschaudern lassen, wenn sie auch nur an die „Demokratie“ der USA denken.
http://www.newsmax.com/Headline/Michael-Moore-Trump-Presidency/2016/08/17/id/743986/
Und wenn diese Leute mehr darüber erfahren, wie Hillary den Sturz von Sanders sowie den „Aufstieg“ und Sturz eines Kandidaten, den sie von Anfang an im Griff hatten, arrangiert hat, wird es wahrscheinlich ein Doppelschlag sein.
Dieser einstige Held von mir hat sich in einen Heuchler im Ausmaß der Politiker verwandelt, die er gerne öffentlich geißelt. Als ich vor zwölf Jahren weiterging, ging ich davon aus, dass dieser „reformistische“ „Journalist“ ein natürlicher Verbündeter wäre, wenn es darum geht, die korrupte Verbindung zwischen Politik und Medien aufzudecken, die unsere „Nation“ schon so lange im Würgegriff hält, seit er öffentlich das Mitmachen beklagt -entlang-Mentalität, die so viel mutwillige und destruktive Illegalität duldet („1980-Gate“, Debacle 2K…). Aber dieser traurige Verstorbene („glücklich, mit diesen Eliten zu verkehren“) hat sich völlig auf die Seite von John Kerry und der „demokratischen“ Partei gestellt, die er vorgibt, ehrlich im Auge zu behalten. Er ist während des gesamten Verlaufs dieses schrecklichen Zwölfjahreszyklus die größte unerzählte Geschichte der amerikanischen Politik: Dieser einsam strebende „Mr. Der Typ „Smith“ überzeugte Kerry zunächst im Alleingang davon, seine hochbezahlten (aber genauso schwachsinnigen) Strategieberater zu ignorieren und die Bush/Vader-Regierung wegen ihrer vermeintlichen „Stärke“ im Irak und im Terrorismus anzugreifen, bevor er danach (während er daran arbeitete und schrieb). Die Mitglieder des Obdachlosenheims CCNV in Washington D.C. (2005 und 2006) führten den intellektuellen Vorstoß gegen diese Regierung direkt aus der Unterwelt an und legten in monatlichen Blogs immer wieder die vielen unkommentierten Missetaten offen, vor denen die „Demokratische“ (Spießbürger-)Partei zuvor zu zurückhaltend war berühren. Mein nicht falsches Märtyrertum in den grausamen Händen der Elite-Verschwörung, der sich Parry gerne angeschlossen hat, wird für immer ein blutiger Fleck auf seiner Seele sein, wenn nicht sogar schon sein unverdienter Ruf. Eine geringere Seele, die solch eine empörende Behandlung (wie die anhaltenden Verletzungen der elektronischen Privatsphäre durch meinen leidenschaftlichen Aktivismus) ertragen muss, hätte sich inzwischen umgebracht. Wir werden sehen, wie sich diese Tragödie entwickelt. Eine wirklich traurige Situation …
„Und jetzt zu etwas völlig anderem.“, um Monty Python zu zitieren.
Aber was?
Wie wäre es mit einer rationalen Analyse?
In einem Wahljahr völlig fehl am Platz … Jeder will Hype, Jubel, Hurra, Tamtam, Hysterie, Hyperventilation, Hass, „Horrorshow“, um „A Clockwork Orange“ (von Anthony Burgess) zu zitieren.
Beginnen wir mit einem Zitat des relevanten Abschnitts des Transkripts durch Kopieren und Einfügen. Warum? Sie werden feststellen, dass Bob Parry in seinem gezielten Zitat einen Teil weggelassen hat. Kein guter Journalismus, wenn die Bedeutung im Mittelpunkt steht und das Ausgelassene möglicherweise Einfluss oder Bedeutung hat.
Wir beginnen etwas vor Bobs ausgewähltem Absatz. Warum? Weil Trump das Wort „Pussy“ zweimal verwendet. Und das in zwei unterschiedlichen Anwendungen. Nur bei einer davon handelt es sich potenziell um eine sexuelle Referenzanwendung.
Ist die Referenz sexuell? Oder „sexuell“? Oder ist der Verweis in einem Satz ein zufälliger Verweis auf eine andere Beobachtung?
„… … …
„Billy Bush: Meine Güte, dein Mädchen ist verdammt heiß. Im Lila.
„Trump: Whoa! Wow!
„Bush: Ja! Der Donald hat gepunktet. Wow, mein Mann!
[Übersprechen]
„Trump: Schau dich an, du bist eine Muschi.
[Übersprechen]
„Trump: Alles klar, du und ich werden rausgehen.
[Schweigen]
„Trump: Vielleicht ist es ein anderes.
„Bush: Es ist besser, nicht der Publizist zu sein. Nein, es ist, es ist sie, es ist –
„Trump: Ja, das ist sie. Mit dem Gold. Ich benutze besser ein paar Tic Tacs, nur für den Fall, dass ich anfange, sie zu küssen. Weißt du, ich fühle mich automatisch zu Schönheit hingezogen – ich fange einfach an, sie zu küssen. Es ist wie ein Magnet. Küss einfach. Ich warte nicht einmal. Und wenn du ein Star bist, lassen sie dich das machen. Du kannst alles machen.
„Bush: Was auch immer Sie wollen.
„Trump: Pack sie an der Muschi. Du kannst alles machen.
… … …“
Lassen Sie uns analysieren: Trump ist im Bus, mit Billy Bush und anderen. Er sagt: „Trump: Schau dich an, du bist eine Muschi.“ Die „heiße“ Frau „In the Purple“. ist draußen, außer Hörweite. Jemand im Bus, Billy Bush, oder einer der anderen, die Technikleute, wird erwähnt, und der Kontext schloss eine sexuelle Anspielung aus.
Kommen wir zu Trump. Was sagt Trump über Trump? Er sagt: „Weißt du, ich fühle mich automatisch zu Schönheit hingezogen – ich fange einfach an, sie zu küssen. Es ist wie ein Magnet. Küss einfach. Ich warte nicht einmal.“
Steht Küssen auf der Liste der verbotenen „Berührungen“? Wenn ja, dann hat Trump sich selbst als „moralisch korrupt“ eingestanden. Wenn nicht, hat er nichts gesagt, worüber er hyperventilieren müsste.
Was sagt er als nächstes, das relevant ist? Er sagt: „Wenn du ein Star bist, lassen sie dich das machen.“ Du kannst alles machen."
Worüber redet Trump? Von wem redet er? Gesteht er etwas? Oder kommentiert er andere?
Die Antwort für alle, die zu hysterisch sind, um etwas zu sagen: Er kommentiert Frauen. Er kommentiert nicht irgendwelche Frauen oder alle Frauen, er kommentiert die von Stars getroffenen Frauen, die „alles“ zulassen. Alles, was Trump sagt, einschließlich: „Schnapp sie an der Muschi.“
Wenn wir all die Hysterie, Hyperventilation und Dummheit beiseite lassen, kommentierte Trump in der Kassette eine Kategorie von Personen, in seinen Kommentaren Frauen, aber im Leben gibt es Männer, die das Gleiche tun und „alles“ zulassen.
Mr. Parry und all die anderen, die wegen der NBC-Aufnahme hyperventilieren, machen aus einem Maulwurfshügel noch nicht einmal einen Berg, denn es gibt nicht einmal einen Maulwurfshügel von dem, was als „Ein Trump-Eingeständnis!!!“ gebrüllt wird. von den rasenden Boulevardblättern und Klatschblättern, die vorgeben, Journalisten zu sein.
Die Hyperventilatoren und Hysteriker fabrizieren nicht auf Null, sondern auf ihren eigenen früheren Annahmen.
Aus diesem Artikel werden Consortium News, die zu Weekly World News werden. Weekly World News ist eine tote Publikation. Hoffen wir, dass Bob Parry es nur in Phantasmagora für einen Halloween-Auftritt „wiederbelebt“.
Ich bin ein registrierter Demokrat, der seit McGovern keinen Demokraten mehr gewählt hat. Habe für Nader * 3 gestimmt. Und bei der letzten Wahl habe ich für Stein gestimmt, und das werde ich auch bei dieser Wahl tun.
Ich weiß nicht, wer MEHR schuld ist, die Eliten oder die Schafe, die meckern und nicht aufpassen. Ich denke, die Dinge ändern sich erst, wenn sie so schlimm werden, dass sie sich ändern müssen.
Melde mich frustriert wie alle anderen auch.
Wenn ich mir das noch einmal und genauer ansehe, bin ich mir, wie oben bereits gesagt, sicher, dass es sich bei den Vorwürfen um Ablenkungsmanöver handelt. Trump mag einen Fehler gemacht haben, als er sie ansprach, aber ansonsten werden sie zum Problem. Der Beweis dafür, dass es sich, wie er meint, um eine Verschwörungstheorie handelt, wird zumindest teilweise durch den Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung und die Art der Kampagne als Wahlkampfinitiative bestätigt. Da Trump gegen die Clintons antritt, deren Bilanz in dieser Hinsicht nachweislich weitaus schlechter ist, wirkt die ganze Sache aufgebauscht und erfunden. Ich vermute, dass es weniger Auswirkungen haben wird, als einige der oben genannten Kommentatoren befürchten. Obwohl ich mit den meisten hier voll und ganz darin übereinstimme, dass Jill Stein die beste und qualifizierteste Kandidatin im Rennen ist, bin ich der Ansicht, dass die Clinton-Kabale wenn möglich gestoppt werden muss. Wenn sie wieder da sind, werden die verbleibenden Monate (oder Jahre, wenn wir Glück haben) eine unheilbare Krankheit sein, die wahrscheinlich in Harmagedon endet, aber sicherlich in der Konsolidierung des bereits bestehenden absolutistischen Militärkonzernstaates, den der Verstorbene als „sanften Totalitarismus“ bezeichnet hat politischer Philosoph Sheldon Wolin. Stein selbst hat angedeutet, dass Trump zwar eine Katastrophe wäre, die Aussicht auf Clinton und den wahrscheinlichen Krieg mit Russland jedoch weitaus ernster sei. Ich empfehle daher, dass die Menschen in zweifelhaften Staaten trotz seiner zweifellosen Fehler tatsächlich für Trump stimmen und für Stein stimmen in sicheren Staaten.
Ich denke, die sexuellen Probleme sind Ablenkungsmanöver, da sie erst auftauchten, als es so aussah, als hätte Trump eine Chance, die Harpyie des Establishments loszuwerden. Ich denke immer noch, dass es vor allem ums Überleben geht. Wir werden Trump überleben können, aber einen Atomkrieg, der im Namen von El-Qaida geführt wird, um die dauerhafte Vorherrschaft des Yankee-Imperiums sicherzustellen, wahrscheinlich nicht überleben. Wenn ich sehe, was auf dem Spiel steht, neige ich dazu, zu denken, dass die Anschuldigungen falsch oder zumindest übertrieben sind und dazu gedacht sind, uns vom Ball, dem Überleben, abzulenken, und es ist bedauerlich, dass Herr Parry, der so viel getan hat wie jeder andere, um zu warnen uns der Überlebensgefahr bewusst ist, scheint dies für wichtig zu halten.
MUSS DAS VIDEO SEHEN – das ist eine verdammt gute Rede, wahrscheinlich die erstaunlichsten Worte, die jemals von einem amerikanischen Präsidenten/Präsidentschaftskandidaten, Kongressabgeordneten, Senator … verbreitet wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=ZFQcZMGe4p0
Vergessen Sie Trumpo, den Einzelnen, vergessen Sie den (offensichtlich fehlerhaften) Boten, schauen Sie sich die Botschaft an, die aufgeworfenen Fragen … der Einsatz könnte nicht höher sein. Unglücklicherweise wird der durchschnittliche amerikanische Wähler für Amerika und den Rest der Welt von großen Medien, öffentlichen Schulen, Hollywood und Madison Avenue politisch lobotomisiert. usw. Selbst wenn T ein Heiliger wäre, würden die Medien (Pitbulls) ihn trotzdem zerstören; Schauen Sie, was sie Sanders und Jill Stein angetan haben.
PS: Das erinnert mich an einige der bekannten Reden von George Carlin
(z.B https://www.youtube.com/watch?v=hYIC0eZYEtI mehr auf YouTube).
Ja, Trump ist unser Retter vor den Zionisten, die keinen Teil der amerikanischen Souveränität wollen, was ihren grandiosen Plänen ein Ende setzen wird.
Trump mag ein demagogischer Schwindler sein, aber er ist ein demagogischer Schwindler, der den Zusammenhalt der Machtelite bedroht, und das stellt ihn in eine ganz eigene Kategorie. Der gesamte Apparat des Propagandastaates ist auf Hochtouren gegen ihn – filtert das nicht auch nur ein bisschen Realität durch Ihre liberale Denkweise? Ist es Ihnen nicht einmal bewusst geworden, dass Geschichten über sexuelles Fehlverhalten Standardwaffen im Propagandaarsenal sind und kürzlich gegen Assange und viele andere eingesetzt werden, deren Taten die herrschende Elite in Angst und Schrecken versetzt haben?
Die Geschichte zeigt immer wieder, dass nur rücksichtslose, prinzipienlose Männer in der Lage sind, rücksichtslose, prinzipienlose Systeme zu zerstören. Die amerikanische Republik ist schon lange tot. Das ist das echte Leben, keine fröhliche kleine Gartenparty, bei der die Bösewichte einfach aufgeben und verschwinden.
„Die Geschichte zeigt immer wieder, dass nur rücksichtslose, prinzipienlose Männer in der Lage sind, rücksichtslose, prinzipienlose Systeme zu zerstören.“
FÜLLT ES! Selbst wenn Trump ein Heiliger wäre, würde er dennoch zerstört werden; Sehen Sie, was sie (Muschi) Sanders, Jill Stein,
geschweige denn MLK und JFK …
Siehe meine Kommentare/Infos unten.
Hilflose Menschen in U-Bahnen
Schreie „Mein Gott!“ als Trump bei ihnen vorbeischaut.
Die Geschichte zeigt immer wieder…
https://www.youtube.com/watch?v=T65rW_SIzg0
Sehr geehrter Herr Parry,
Die Leute hängen nicht an einem der beiden Kandidaten des Establishments (D oder R). DAS wird das Hauptthema dieser Wahl und darüber hinaus sein. Der Avatar ist bereits da (ich liebe diese Sprache; sie spricht meine panentheistische Seele an). Es ist grün gekleidet und bewegt sich langsam, aber unaufhaltsam, wie ein Gletscher. Coyote Trickster macht seine Arbeit und das Ergebnis ist unvorhersehbar.
So wütend.
Lesen Sie einen echten Artikel. Trottel.
http://www.newsbusters.org/blogs/nb/jeffrey-lord/2016/10/15/new-york-times-changes-its-mind-rape
Ralph Nader und Bernie – was ist mit ihnen los? Sie sind Clinton ideologisch diametral entgegengesetzt und stürzen sich auf ihre Seite. Ralph Nader nennt Trump einen „Chefverräter“. Was? Jemand, der angeblich schon immer auf der Seite der Arbeitnehmer stand, mag keinen, der die Arbeitsplätze nach Hause holen will? Und Sanders, der Clinton nicht verfolgte – nicht wirklich –, konnte sich nicht schnell genug hinlegen. Natürlich stand er rechtzeitig auf, um sein drittes oder viertes Haus zu kaufen.
„Ist das Ergebnis im November vorherbestimmt? Sollen wir der Zeit voraus sein und die gewählte Präsidentin Hillary proklamieren? Sollten die verbleibenden zwei Präsidentschaftsdebatten (sic) abgesagt werden? Warum sich die Mühe machen, wenn Hillary bereits triumphiert hat?
War die gesamte Kampagne von Anfang an bedeutungsloses Theater? Hillary wurde schon vor Beginn der DNC-Kandidatur zur DNC-Kandidatin gewählt, und Sanders sorgte 15 Minuten lang für große Berühmtheit, kaum mehr als eine schamlose Hillary-Marionette, nachdem er sie für alle besonderen Gefälligkeiten unterstützt hatte, die sie im Gegenzug erhielt, und zeigte damit, dass er genauso korrupt ist wie das gesamte politische Establishment Amerikas.
Sogar Ralph Nader wandte sich gegen Trump und nannte ihn einen „Oberverräter“, der schamlos Hillary unterstützte, die rücksichtsloseste und gefährlichste Präsidentschaftskandidatin in der Geschichte der USA.
Er hat die Bedrohung, die sie darstellt, in schändlicher Weise ignoriert und es versäumt, Amerikas beklagenswerten politischen Prozess zu erklären, der zu ausschweifend ist, als dass man ihn reparieren könnte, da die Wähler kein Mitspracherecht darüber haben, wie sie regiert werden und von wem.
In der Politik in Amerika geht es um Regierungsführung, die ausschließlich Reichtum, Macht und Privilegien dient – unabhängig davon, wer Spitzenpositionen innehat. Sie sind alle aus dem gleichen schmutzigen Holz geschnitzt – Republikaner mögen Demokraten in allen wichtigen Fragen.
Nader versteht. Warum also erklärte er es nicht, indem er seinen Zorn nur auf Trump richtete und Hillary trotz ihrer beklagenswerten öffentlichen Bilanz seit den 1990er-Jahren einen Pass erteilte?
Reicht das nicht, um sie von der Ausübung eines öffentlichen Amtes auszuschließen? Es ist undenkbar, dass sie Staatsoberhaupt wird, während sie den Finger am nuklearen Abzug hat und ihn unbedingt betätigen will.
Die Sonntagsausgaben der New York Times, der Washington Post, des Wall Street Journal online und landesweit pro-Hillary-Broadsheets sind auf dem Kriegspfad und fordern praktisch den Rücktritt von Trump – was in der US-Präsidentschaftspolitik noch nie vorgekommen ist und zu verabscheuungswürdigen neuen Höhen führt.
Der jüngste Aufruhr ereignete sich wegen seiner anstößigen Kommentare, die auf Videoband veröffentlicht wurden. Sleaze ist normalerweise kein politisches Thema. Wenn man es so macht, könnte man die Hälfte des Kongresses zum Rücktritt zwingen – und die Bilanz zahlreicher früherer Präsidenten korrigieren, die sich verliebter Indiskretionen schuldig gemacht haben. […] Was ist wichtiger – Trumps Verkommenheit und alles andere, was an ihm anrüchig ist, oder die Rettung der Menschheit vor einer möglichen Vernichtung? Eine einfache Wahl im November.“
http://www.rense.com/general96/onepartyrule.htm
Was ist wichtiger – Trumps Verkommenheit und alles andere, was an ihm anrüchig ist, oder die Rettung der Menschheit vor einer möglichen Vernichtung? Eine einfache Wahl im November.“
Wenn es nur so einfach wäre. Aber das ist es nicht. Hillary könnte einen Atomkrieg beginnen, und Trump könnte nicht. Mir gefällt die Tendenz bei keinem der beiden, aber Trump ist leicht vorzuziehen, wenn das der einzige signifikante Unterschied wäre.
Aber das ist es nicht. Ein groß angelegter nuklearer Holocaust würde mit Sicherheit die Zivilisation und möglicherweise auch die Menschheit zerstören.
Was keiner der Kandidaten tut, ist, eine schnelle und praktikable Lösung für eine Bedrohung für die Menschheit vorzuschlagen, die tatsächlich auf uns zukommt. Der Klimawandel wird uns genauso töten wie ein Atomkrieg und hat den Nachteil, dass er den Rest der Schöpfung Gottes mit sich bringt – etwas, das ein Atomkrieg möglicherweise nicht bewirken würde.
Eine zynische Person könnte argumentieren, dass ein relativ schnelles Ende besser wäre.
Wenn wir entweder an Trumps kategorischer Leugnung von GW oder an Hillarys völlig nutzlosen Plattitüden sterben werden, kann ein vernünftiger Mensch daraus schließen, dass es ihm freisteht, sich auf ihre Warzen zu konzentrieren. Beide Sets sind unglaublich hässlich, aber die von Trump bekommen viel Aufmerksamkeit. Und worauf kommt es etwas längerfristig wirklich an?
Es ist mir sehr wichtig, weil ich Kinder habe. Ich weiß nicht, ob Sie das tun oder nicht (ich habe festgestellt, dass es einen Unterschied macht), aber ich möchte, dass sie eine gute Zukunft haben. Ich möchte nicht, dass ein Haufen Neokonservativer im Krieg dumme Fehler macht.
Und noch einmal: Sobald ich sehe, dass die Leute anfangen, über Überbevölkerung zu reden und das Wachstum zum Erliegen zu bringen, werde ich sie ernst nehmen, wenn es um den Klimawandel geht. Ich glaube nicht, dass sie es ernst meinen. Ich glaube, es geht ihnen nur darum, das Problem mit einem falschen Pflaster zu lösen, um die Leute zum Schweigen zu bringen. In ihren Händen, denselben Händen, die über alles andere entscheiden, haben wir keine Hoffnung.
Ich lebe in einer Küstenstadt. Aufgrund des „Klimawandels“ hätte ich inzwischen ertrinken sollen, da sie behaupteten, dass das Polareis bis 2016 vollständig geschmolzen sein sollte. Dennoch bin ich noch am Leben und kann immer noch die Verschmutzung der Debatten durch die produktiven linken Umweltverschmutzer wie z als Zacharias.
Wussten Sie wirklich nicht, dass das schmelzende Eis am Nordpol keinen Einfluss auf den Meeresspiegel haben würde?
Es tut mir leid, dass ich die neueste Veröffentlichung des AGW-Priestertums verpasst habe. In all den Jahren haben wir gelesen, dass einige arme Inseln durch AGW unter Wasser versenkt wurden, aber jetzt macht das schmelzende Eis kaum oder gar keinen Unterschied mehr auf den Ozean und den Meeresspiegel. Die grün gefärbten Gauner versöhnen sich nach und nach und ziehen Gelder von den tatsächlichen Umweltproblemen, der tatsächlichen Umweltverschmutzung und dem Artensterben ab.
Früher war es die globale Erwärmung, jetzt ist es der Klimawandel. der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit. Jeder, der auch nur über die obligatorische Schulbildung verfügt, weiß, dass sich das Klima auf dem Planeten Erde verändert hat, seit er seine Atmosphäre hat, nur dass es vorher niemanden gab, der dafür etwas in Rechnung stellen konnte.
„Das wissen wir über die beiden Präsidentschaftskandidaten. Hillary hat eine lange Liste von Skandalen von Whitewater und Vince Foster bis Bengasi und Verstößen gegen nationale Sicherheitsprotokolle. Sie wird von den Oligarchen an der Wall Street, in den Megabanken und im Militär- und Sicherheitskomplex sowie von ausländischen Interessen gekauft und bezahlt. Der Beweis ist das Privatvermögen der Clintons in Höhe von 120 Millionen US-Dollar und die 1,600 Millionen US-Dollar in ihrer Stiftung. Goldman Sachs zahlte Hillary nicht 675,000 Dollar für drei 20-minütige Reden für die darin enthaltene Weisheit.
Was wir über Trump wissen, ist, dass das oligarchische Establishment ihn nicht ausstehen kann und dem Propagandaministerium, also den US-Medien, befohlen hat, ihn zu vernichten.
Hillary ist eindeutig die Kandidatin des Einen Prozents, und Trump ist der Kandidat für den Rest von uns.
Leider ist etwa die Hälfte der 99 Prozent zu dumm, um das zu wissen.
Und wenn Trump im Weißen Haus landen sollte, bedeutet das nicht, dass er sich gegen die Oligarchie durchsetzen könnte.
Die Oligarchie ist in Washington verankert und kontrolliert wirtschafts- und außenpolitische Positionen, Denkfabriken und andere Lobbyisten sowie die Medien.
Das Volk kontrolliert nichts.
Was denkt die Welt, wenn sie sieht, dass Donald Trump verdammt ist, weil er keinen Krieg mit Russland oder eine Verlagerung der amerikanischen Wirtschaft ins Ausland will?
Wo in der amerikanischen Politik sehen Washingtons europäische, britische, kanadische, australische und japanische Vasallen eine Führung, die ihrem Opfer an Souveränität und unabhängiger Außenpolitik würdig ist? Wo sehen sie überhaupt ein Minimum an Intelligenz?
Warum erwartet die Welt die Führung durch die dümmste, abscheulichste, arroganteste, korrupteste und mörderischste Regierung der Welt?
Krieg ist das einzige Ziel, zu dem Washington führen kann.“
http://www.paulcraigroberts.org/2016/10/05/washington-leads-the-world-to-war-paul-craig-roberts/
„Während der Sexskandale von Bill Clinton – den „Bimbo-Eruptionen“, wie Hillary sie nannte – schlossen die Demokraten und die progressive Meinung das Sexualleben einer Person als politischen Faktor aus. Jetzt ist plötzlich nichts weiter als jugendliches Umkleidekabinengeplänkel ohne das tatsächliche Geschlecht zum bestimmenden Faktor für politische Untauglichkeit geworden.
Woher stammt die 11 Jahre alte Aufnahme des Umkleideraumgesprächs zwischen Donald Trump und Billy Bush? Wer hat es aufgezeichnet und zu welchem Zweck 11 Jahre lang aufbewahrt? Warum wurde es am Tag vor der zweiten Debatte zwischen Trump und Hillary veröffentlicht? War die Aufnahme eine rechtswidrige Verletzung der Privatsphäre? Was wurde aus der Frau, die Monica Lewinskys Geständnis über Sex mit Bill Clinton aufzeichnete? Wurde sie nicht wegen Abhörens oder einer ähnlichen Straftat angeklagt? Warum wurde Billy Bush, der Verwandte zweier US-Präsidenten, wegen eines privaten Gesprächs mit Trump von seiner Fernsehsendung suspendiert?
Man muss sexuelles Geplänkel von Männern ebenso mit Vorsicht genießen wie ihre Fischgeschichten. Präsident oder Kandidat Bill Clinton selbst beteiligte sich öffentlich an sexuellen Scherzen. Wenn ich mich recht erinnere, sagte Bill in einer Rede vor Arbeitern, dass die Ladefläche seines Pickups mit Kunstrasen bedeckt sei und „Sie wissen, wofür das war.“ Berichten zufolge gab es im Weißen Haus von Clinton eine Reihe weiblicher Praktikanten, die Bills sexuelle Aufmerksamkeit suchten. Die spärlich bekleideten jungen Frauen kamen ohne Unterwäsche zur Arbeit, bis Hillary ein Zeichen gab. Man fragt sich, ob der Secret Service angewiesen wurde, die Einhaltung der Kleiderordnung zu überprüfen.“
http://www.paulcraigroberts.org/2016/10/11/engage-in-sex-not-war-paul-craig-roberts/
Trump verkörpert alles Negative an Amerika. Er ist arrogant, reich, egoistisch und ein Arschloch … offensichtlich überqualifiziert, um Präsident zu werden … aber das Einzige, was schlimmer als Trump ist, ist die Reaktion auf ihn durch das, was als Linke in Amerika gilt, die sich jetzt angeschlossen hat von einer ansonsten vernünftigen Stimme..er ist sexistisch? Oh mein Gott, mein Gott, er steht der Einwanderung kritisch gegenüber? Oh mein Gott, mein Gott, er will keinen Krieg mit Russland? Oh mein Gott, oh mein Gott ... das gesamte Establishment, sowohl seine liberalen als auch seine konservativen Flügel, haben mehr Angst vor diesem Idioten, einem ihrer eigenen, als vor dem neuen Dealer Bernie ... während wir dazu bewegt sind, uns der widerlichen Parade anzuschließen, die das macht Wenn dieser Einfaltspinsel wie ein Intellektueller aussieht, denken wir vielleicht darüber nach, was sie an ihm fürchten, während wir uns ihnen anschließen und dabei helfen, ein noch größeres Übel zu wählen.
… während wir gemeinsam mit ihnen dabei helfen, ein noch größeres Übel zu bekämpfen.
Auch wenn es unglaublich dumm klingt, stimme ich zu, dass Hillary immer noch ein „größeres Übel“ ist. Aber irgendwann auf der Skala des „Bösen“ kommt es zum Wendepunkt. Mein Problem ist die Gesetzlosigkeit – der Grund, warum ich die Wahl 2012 ausgelassen habe. Obamas völlige Missachtung seines Amtseides war zu viel für mich. Diesmal ist Trump in einigen anderen Fragen mit mir völlig unzufrieden, daher wäre es unglaublich heuchlerisch, wenn ich auf Frauen herabblicken würde, die in dem Mann eine Schlangennabelmoral sehen.
Trump wird verlieren, und das ist gut so. Sehr gut.
Hillary wird gewinnen, und das ist schlecht. Sehr schlecht.
Ich werde mich nicht auf mein hohes Pferd setzen und irgendjemanden über diese Wahl belehren. ICH haben Ich habe vielen Leuten gesagt, dass ich für keines von beiden stimmen werde. Im unwahrscheinlichen Fall, dass dies ausreichend geschieht, könnte der „Gewinner“ als unehelich angesehen werden. Ich halte nicht den Atem an, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das das einzig „gute“ Ergebnis, das ich sehen kann.
Zachary – Trump ist GEGEN die Globalisierung, die Freihandelsabkommen, offene Grenzen, Krieg. Was ist wichtiger als das, insbesondere das letzte?
Sie sagten: „Trump ist mit mir in einigen anderen Fragen völlig unzufrieden …“ Welche sind das?
Trump glaubt fest an die Kunst des Deals. Noch bevor ich wusste, dass er versuchte, die Wahl zu verlieren, und bevor ich erfuhr, dass die Clintons ihn in einen aussichtslosen Skandal verwickelt hatten, wusste ich, dass er ein Glücksspiel war. Trump fand das Anti-Handels-Talk-Talk praktisch für seine Politik. Keine Garantie, dass er es tun würde. Ich möchte wirklich glauben, dass er wirklich ein Antikriegsgegner ist, aber seine völlige Unkenntnis über den Stand der US-Militärausgaben lässt mich vermuten, dass er eine Schachfigur der Neokonservativen ist. Unwissenheit ist nicht gut, wenn man einem oberflächlichen Experten gegenübertritt.
Folter ist sowohl eine Sünde als auch ein Verbrechen. Trump ist so ein moralischer Aussätziger, dass er dafür plädiert, es frei zu tun. Inakzeptabel! Und wenn eine generische Frau in Idaho zu einem anderen Thema ihre persönliche Linie zieht, werde ich ihr nicht widersprechen. Kriminalität ist Kriminalität.
Nebenbei bemerkt: Als ich gestern mit dem Auto aus der Stadt fuhr, schaltete ich das Radio ein. Das ist eine Angewohnheit, mit der ich nicht aufhören kann, weil ich früher oft gute Musik gefunden habe. Stattdessen besuchte ich eine rechte Talkshow mit einer Moderatorin und einem „Gast“, der Doktor so und so war. Wahrscheinlich ein Doktor der Theologie, denn er war damit beschäftigt, Trump zu verteidigen. Eine sehr unglückliche junge Dame hatte angerufen und erklärt, sie sei verärgert darüber, dass eine Christin wie sie alle moralischen Lehren, die sie jemals gelernt hatte, missachten und für Trump stimmen sollte. Der höfliche Doktor sagte ihr, dass die Wähler bis zur Kandidatur Jesu für ein politisches Amt immer vor der Wahl des „kleineren Übels“ stehen würden.
Ich weiß nicht, ob der gut redende Mistkerl seinen eigenen Standpunkt glaubte oder nicht, aber ich blieb nicht lange dabei. Diese junge Christin hatte Recht und die beiden Radioleute hatten Unrecht. Entweder hat sie eine Reihe von Moralregeln oder nicht. Ich wünschte kurz, ich hätte eine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, um zu applaudieren, aber das tat ich nicht, also schaltete ich stattdessen das elende Radio aus.
Ja, Trump ist unwissend. Folter ist falsch. Mit genügend Folter kann man einen Mann immer dazu bringen, etwas zu sagen, aber das bedeutet nicht, dass man die Wahrheit erfährt. Er liegt hier einfach falsch, aber ich denke, er würde etwa fünf Minuten brauchen, um sich damit vertraut zu machen. Und wir wissen nicht, ob er das sagt, um bestimmte Leute zu besänftigen. Ich denke gerne, dass jeder, der die Frage „Krieg“ richtig beantwortet, auch die Frage „Folter“ problemlos beantworten kann.
Aber in seiner Einfachheit hat er in vielen Dingen recht. Er hat Recht, dass es kein Land mit offenen Grenzen geben kann, dass zu viele unterschiedliche Gruppen, die alle um Aufmerksamkeit und Rechte/Privilegien wetteifern, kein Land ausmachen. Zu viel Teile und herrsche. Auch mit der Verlagerung von Arbeitsplätzen und der Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte hat er Recht. Wieder kein Land.
Er hat Recht mit der Fed und der Wall Street (die es kaum erwarten können, in das Spiel mit den Emissionsgutschriften einzusteigen). Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum die Befürworter des Klimawandels (ich bin zu drei Fünfteln auf ihrer Seite) nicht drastischere Maßnahmen fordern, z. B. die Bekämpfung der Überbevölkerung, ein „Ende des Wachstums“ oder Produkte, die dafür sorgen Näher am Wohnort hergestellt werden, um die Umweltverschmutzung durch den Transport usw. einzusparen. Ich höre dieses Gerede überhaupt nicht. Alles, was ich höre, sind Emissionsgutschriften. Ja, richtig, und wer wird davon profitieren? Denn ganz bestimmt wird es jemand tun.
Wenn es eine Minute vor Mitternacht ist, warum reden wir dann über verdammte CO2-Gutschriften? Beenden wir das Wachstum, senken wir die Bevölkerung langsam auf etwa eine Milliarde ab und machen wir Feierabend?
Vielen Dank, Robert, für deinen Artikel. Hier sind einige meiner Gedanken.
Aktuelle Nachrichten über bedauerliche und destruktive Geschlechtereinstellungen und -verhalten
Ich schäme mich und fühle mich deprimiert, wenn wir hinter unserem Präsidentschaftswahlkampf stehen
über unser Land und unsere beiden politischen Parteien.
Das änderte sich schlagartig heute Morgen, als ich von dem unbenannten Flug las
Flugbegleiter, der einen respektlosen Passagier einer Alaska-Fluggesellschaft zur Rede stellte
Flug von Seattle nach Burbank. Meine Welt begann sich besser anzufühlen
sofort und bekam einen größeren Auftrieb, als ich las, dass das Management von
Alaska Airlines unterstützte sie und andere Passagiere, indem sie den Mann entfernte
Täter aus dem Flugzeug. Ein Grund mehr, warum Alaska Airlines die Nummer 1 ist
Fluggesellschaft in meinen Büchern und ich bin Amber Nelson für das Teilen dankbar
ihre Erfahrungen als Passagierin auf diesem Flug auf Facebook.
Anschließend gibt Charles Wohlforths Kommentar im heutigen ADN, in meinem
Meinung, eine hervorragende Darstellung unserer Geschlechterprobleme in Alaska
Angriff und Missbrauch und wie sie sich auf die Einstellungen und Handlungen von beziehen
Donald J. Trump. Er weist darauf hin und ich unterstütze ihn darin, wie wichtig die Abstimmung ist
Für Frauen und Mädchen in unserem Präsidentschaftswahlkampf geht es um die zukünftige Gesundheit und
Wohlergehen für uns alle und unser Land. Ich ermutige Sie, abzustimmen und mitzumachen
ein Statement zu unserer Zukunft und einer besseren Welt. Danke schön.
Hugh – Hillary ist eine Frau, aber sie ist auch eine Gaunerin. Eine Stimme für sie ist eine Stimme für Korruption. Sie hat vielleicht niemanden begrapscht, aber sie hat sich verdammt noch mal für ihren Mann eingesetzt, der es getan hat. Hillary ist eines der schlechtesten Vorbilder überhaupt. Wenn eine andere Frau Hillary wählen würde, nur weil sie eine Frau ist, würden sie dem Land Unrecht tun. Eine moralische, ethische, aufrechte Frau, ja, aber nicht sie.
Ich sehe einen Unterschied zwischen Trump und Hillary. Trump ist direkt, offen und sagt transparent, was auch immer ihm durch den Kopf geht. Hillary ist schlau, hinterhältig, berechnend, verbirgt Beweise und ist undurchsichtig. Wenn man darüber nachdenkt, ist das ein wichtiger Unterschied. Wenn Sie die Wahl zwischen beiden haben, ist es viel sicherer, dem Intriganten aus dem Weg zu gehen.
Aber vielleicht haben Sie bei Ihrem Kommentar gar nicht an Hillary gedacht. Ich stimme zu, dass wir gute Frauen brauchen, um unseren Mädchen ein gutes Beispiel zu geben.
Ups, Hillary, du hast es vermasselt:
„Als Trump also vor mehr als 30 Jahren von einer Frau beschuldigt wurde, sie in einem Flugzeug in der ersten Klasse begrapscht zu haben, zu diesem Zeitpunkt jedoch keine Beschwerde einreichte, tat sie auch kein Wort darüber (und denken Sie daran, Trump war verdammt reich und …). bis vor Tagen war ich verdammt misstrauisch. Es war der perfekte politische Hit – nicht nur sehr schwer zu widerlegen, sondern es bestand auch keinerlei Risiko, dass die betreffende Frau mit irgendeiner zivilrechtlichen oder sonstigen Sanktion rechnen musste, wenn sie log.
Nun, vielleicht drohen ihr keine Sanktionen, aber es scheint, dass sie beim Lügen erwischt wurde.
„Gilberthorpe, 54, sagte, er sitze dem Paar gegenüber im Gang der ersten Klasse und habe nichts Unangemessenes gesehen.“ Leeds trage einen weißen Hosenanzug, sagte er, während Trump einen Anzug und Manschettenknöpfe trug, die er seinem britischen Flugbegleiter schenkte.
Tatsächlich, so behauptete Gilberthorpe, habe sich Leeds „zu sehr bemüht“, Trump für sich zu gewinnen.
„Sie wollte ihn heiraten“, sagte Gilberthorpe über Leeds, der offenbar das Geständnis ablegte, als Trump sich entschuldigte und auf die Toilette ging.
Es gab keine Küsse, aber der „schrille“ Leeds war dem Immobilienentwickler „sehr aufdringlich“.‘
Oops.
Hier nun ein Bericht aus erster Hand – und die wirklich schlechte Nachricht für die Anklägerin ist, dass sie sich in ihrem Bericht auf den Mann bezog, der auf der anderen Seite des Ganges saß, der „dieser Typ“ ist!
„Gilberthorpe fordert Leeds sogar zu einer öffentlichen Konfrontation heraus.“
„Ich werde mich mit ihr messen – ich werde sie wiedersehen. Ich werde ihre Augen über den Tisch hinweg mit meinen Augen sehen und ich werde sie zu den von ihr vorgebrachten Punkten herausfordern. Und ich sage Ihnen was: Ich würde das tun, egal ob für Trump, für Clinton, für Obama oder für jeden anderen Mann, dem vorgeworfen wird, jemanden sexuell belästigt zu haben, obwohl ich weiß, dass er es nicht getan hat“, sagte er.
„Leeds war für eine Stellungnahme nicht sofort zu erreichen.“
Ich wette."
https://market-ticker.org/akcs-www?post=231560
Wenn dieser Typ (Gilberthorpe) authentisch ist, ist „Ups“ eine Untertreibung. Hört sich so an, als wäre SIE diejenige gewesen, die Trump angegriffen hat. Es passiert die ganze Zeit.
„Gilberthorpe hat keine Beweise, die seine Behauptung stützen – nur sein selbst beschriebenes ausgezeichnetes Gedächtnis.“
Nur wenige Menschen können es beschreiben im Detail was sie an einem zufälligen Tag vor 30 Jahren taten und sahen. Außerdem hat dieser Kerl eine Geschichte.
Ich schätze, der Kerl hat Lust auf weitere 15 Minuten Ruhm.
Wie Mr. Parry sagt: Wenn ein Mann damit prahlt, Frauen zu befummeln, ist es kaum verwunderlich, dass er es wirklich getan hat. Ich würde wetten, dass die tatsächliche Zahl seiner Tastbegegnungen bei hohen Hunderten oder niedrigen Tausenden liegt. Immerhin ist er seit 70 Jahren dabei und ein beachtlicher Prozentsatz dieser Veranstaltungen wäre mit kooperativen Frauen zusammengekommen. Ein Grund mehr, weiterzumachen.
Möglicherweise hat Gilberthorpe die Wahrheit über den hochrangigen britischen Politiker-Jungenspielzeug gesagt. Das geht ständig so. Wurde festgestellt, dass er gelogen hat?
Ich weiß nicht, ich habe viele Typen getroffen, die prahlen, und doch stimmt das, was sie sagen, nie. Es ist nur eine Form des Aufgeblasenseins, bei dem man versucht, wie ein Spieler auszusehen. Aber Sie haben Recht, ich bin mir sicher, dass Trump schon einiges an Liaisons mit kooperativen Frauen hatte. Viele, viele Frauen fühlen sich zu Reichtum, Prestige und Ruhm hingezogen und schauen nicht tiefer.
Gilberthorpe sagte, dass Frau Leeds einen weißen Hosenanzug trug, während sie sagte, Trump habe seine Hand in ihren „Rock“ gesteckt. Vielleicht kann sich die Stewardess erinnern, was sie trug. Wenn ich in einem Flugzeug sitzen würde, gegenüber von Trump, würde ich mich wahrscheinlich daran erinnern, was passiert ist. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man jemanden wie Trump trifft.
Tut mir leid, aber die einzige Person bei dieser Begegnung, die einen guten Grund hatte, sich an alles zu erinnern, war das Opfer.
Die Frau mag ehrlich sein oder auch nicht, aber meiner Meinung nach hat der britische Perverse in dieser Angelegenheit keinerlei Glaubwürdigkeit.
Zachary – „Nur wenige Menschen können im Detail beschreiben, was sie an einem zufälligen Tag vor 30 Jahren getan und gesehen haben.“ Ja, um sich an etwas im Detail zu erinnern, hätte man die Umstände kurz nach dem Vorfall noch einmal im Kopf durchgehen und die Erinnerung in Stein gemeißelt haben müssen. Normalerweise tun wir das nicht, weil der Großteil unseres Alltags ereignislos verläuft. Aber wenn Sie Mr. Trump treffen würden und ihm gegenüber im Gang sitzen würden, wäre dies kein „zufälliger“ Tag gewesen. Tatsächlich war es wahrscheinlich ein bedeutender Tag für Herrn Gilberthorpe. Und er hat wahrscheinlich genau aufgepasst.
Und er musste sich nicht an Details erinnern (ihre Schuhfarbe, Trumps Hemdfarbe), sondern nur daran, ob er Tappen sah. Das ist eine unverhohlene, direkte Art von Sache. Entweder man sieht es oder man sieht es nicht.
Am schwersten fällt mir wohl das Timing von Frau Leeds, 23 Tage vor einer großen Wahl, und wie beleidigt sie jetzt, 38 Jahre später, ist. 38 Jahre! Könnte es sein, dass sie das Gefühl hat, dass ihre Kandidatin verliert, und dass sie versucht, ihre 15 Minuten Ruhm zu erlangen, indem sie Hillary rettet? Wer weiß.
Es wäre interessant, die beiden zusammenzubringen. Wenn es mir so passieren würde, wie sie es sagt, würde ich ihn darauf aufmerksam machen.
Damals war er kein Politiker. Sein Kommentar gegenüber Billy Bush und Howard Stern war ein Kommentar darüber, womit er als reicher Geschäftsmann durchkommen konnte, nicht als erfahrener Politiker. Aber jetzt ist er ein Politiker, wenn auch kein geschliffener, und ich gebe Ihnen zu, dass er nicht über das lügen sollte, was er zuvor gesagt oder getan hat.
Lassen Sie uns nun einen Vergleich mit den Lügen von Hilllary anstellen. Sie war schon lange mit dem politischen Leben vertraut und ist seit einiger Zeit selbst eine erfahrene Politikerin; Sollte an sie nicht ein höherer Standard gestellt werden?
Und welche Konsequenzen haben Trumps Lügen im Vergleich zu Hillarys Lügen? Das eine ist sozial inkorrekt, das andere schadet unserer nationalen Sicherheit.
Wenn sie das höchste Amt im Land anstreben, sollten für beide die höchsten Standards gelten. Stattdessen suhlen sie und ihre Unterstützer in den tieferen Tiefen der Jauchegrube, was die Frage aufwirft: „Welche Maßstäbe hat das amerikanische Volk, wenn es um die Wahl seines Präsidenten und Oberbefehlshabers geht?“ Antwort: Abgrundtief niedrig? So bekommen wir die Art von Regierung, die wir als Nation verdienen.
Das ist kein Thema … Robert Parry, Männer lieben Muschis … Frauen lieben Männer, denen es finanziell gut geht … Ich bin Mitglied eines Fitnessclubs für Männer und Frauen. Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied. Diese Männer, die Mitglieder und Profis in allen Bereichen sind, von der Medizin bis zum Recht, reden darüber, wie gerne sie „den Arsch ficken“ würden … Und die Frauen entscheiden sich immer für die Profis der Hochfinanz … Menschen sind sexuell … Punkt! Überwinde es!….Bitte drucken Sie etwas Konstruktives aus, wie zum Beispiel…wie man dem Dritten Weltkrieg entkommt. Und wie man ein Land vom psychotischen Sozialisten zurückerobert …….
Hervorragender Kommentar, Mr. Parry hat hier die Fassung verloren.
Nicht das Geschlecht ist das Problem, sondern der Charakter der beteiligten Personen, darunter auch einer, der die Chance hat, eine der mächtigsten und korruptesten Positionen der Welt einzunehmen. Das Problem besteht nicht darin, dass Männer ein gewisses Maß an Lust auf Frauen haben, sondern darin, wie sie Geschlechtsverkehr mit Frauen betreiben. Wenn Trump gesagt hätte, dass er häufig Sex mit seiner Frau hatte, hätte es niemand für bemerkenswert gehalten, aber wenn offensichtlich wird, dass er Frauen (und gegebenenfalls ihren Ehemännern) gegenüber so verächtlich ist, dass er sich ihnen aufdrängt, dann sollte das ein Problem sein Anlass zur Sorge, wenn es darum geht, ihm die Macht zu geben, Bürger mit gleicher Verachtung zu behandeln, wenn auch auf nichtsexuelle Weise.
Bill, unsere Landsleute sind Geschöpfe der „Boulevard-Mentalität“, die meiner Meinung nach, sei es geplant oder durch kulturelle Entwicklung oder beides, den durchschnittlichen Amerikanern das Gehirn gestohlen hat, oder die Gehirne, wenn wir alle mit einbeziehen. Ich kann keine Peer-Reviews für dieses Phänomen entdecken oder warum es das amerikanische Unterbewusstsein zu befallen scheint, aber ich glaube, dass es seine hässliche Gestalt zum Vorschein bringt, wenn man durch die Kassen eines Supermarkts geht. Beachten Sie einfach alle Schlagzeilen auf der Titelseite all dieser Promi-Boulevardzeitschriften und überzeugen Sie sich selbst, ob diese Wahl nicht diesen Boulevardzeitungen ähnelt. Die Mentalität unseres Landes wurde durch skandalträchtiges „Boulevard“-Denken an den Rand gedrängt. Es ist toll, Berühmtheiten zu mögen, aber hier in Amerika vergöttern wir unsere Berühmtheiten zu sehr, viel zu sehr.
Ich wünschte, ich könnte Donald Trump verwalten, nachdem er diese Wahl verloren hat. Ich würde ihn in die WWE befördern und ihn nur Frauen ringen lassen. Stellen Sie sich Donald mit einem Mikrofon im Gesicht vor, während er schwitzt, und schlecht redende Frauen … ist das nicht toller Fernseher? Was würde es kosten, den Donald in einem Wrestling-Kampf mit Rosia O'Donnell zu haben? Donald VS O'Donnell hat einen schönen Klang.
Billy Bush hätte Donald beruhigen können, wenn Billy nur gesagt hätte: „Das hat sie mir nicht gesagt.“ Oder bringen Sie Donald in Panik, indem Sie ihm sagen, dass Sie ihr oder Donalds Frau erzählen werden, was Trump gesagt hat. Wenn Sie es sich genau überlegen, verwenden Sie das nicht, Sie könnten verprügelt werden, oder, schlimmer noch, verwenden Sie die Zeile „Ist nicht das, was sie mir gesagt hat“. Besser noch, rede nicht so.
Giacomo Casanova erhält in seinem Sterberaum ständig Besuch von all seinen Ex-Liebhabern, einer nach dem anderen, jede Frau, mit der er jemals geschlafen hat, steht dem unwiderstehlichen Liebhaber gegenüber, und Casanova kann nur weinen. Das wird Trump sein. Eines Tages wird eine dieser empörten Frauen allein hinter verschlossenen Türen mit dem milliardenschweren Immobilienmogul sein und sie wird auf ihn losgehen, aber er muss sie wegen seiner Verwirrung davon abhalten, ob er diesem Mädchen vertrauen soll. Der Donald würde zusammenbrechen, ohne zu wissen, was er tun sollte. Obwohl er vielleicht einfach sagen würde, scheiß drauf und los geht’s. Casanova konnte aufgrund seines schlechten Gewissens nichts anderes tun, als zu weinen. Trump wie Casanova wird die Mädchen nicht küssen können, weil er nicht weiß, ob er ihnen vertrauen soll oder nicht, aber andererseits reden wir hier auch über Trump, also wer weiß.
Ja, alle Trump-Ankläger sind politische Angriffshunde, wenn man so will, unter falscher Flagge. Derjenige, den Trump wahrscheinlich getan hat, um sie zu beleidigen, sitzt wahrscheinlich zu Hause und versucht, es zu vergessen. Alles und jedes von hier an bis zum Wahltag ist politischer Müll … wir sind jetzt mit dieser Wahl 2016 auf Hochtouren und es gibt nichts, was irgendjemand von uns dagegen tun kann. Erbärmlich!
https://www.youtube.com/watch?v=YZo88P1Ie94
Der Joker – Steve Miller Band
Manche Leute nennen mich den Rogaine-Mann ... ja, manche sagen den Lehrling der Liebe, manche sagen, ich schnappe mir einfach, was ich kann, weil ich meinen Pomp zum Schieben habe. Die Leute reden vielleicht über mich und sagen, ich hätte etwas getan, etwas, das falsch ist. Aber ich mache mir keine Sorgen, keine Sorge, kein Baby, denn Viagra hat aufgehört zu klingeln, mein kleiner Ding-Dong hat aufgehört zu klingeln. Denn ich bin ein Grapscher, ich bin ein Schürhaken, ich bin ein Greifer, und ich bin ein Sünder, ich benutze meinen Turm nur zum Spaß. Ich bin ein Schläger, Steakesser, ich bin ein Mitternachts-Tweeter, ich küsse die Damen auf der Flucht, Oooh, ooh, ooh, ooh
(Instrumentales Zwischenspiel)
Du bist das süßeste Ding, das ich je gesehen habe. Ich liebe dein Kätzchen wirklich. Willst du es mir nicht zeigen?
Kitty, Kitty, Kitty, Kitty, Kitty, Kitty, ganz gut, ich würde dich auf jeden Fall gerne streicheln, Oooh-ee Baby – gib mir einfach ein Zeichen
Denn ich bin ein Guru, mit dem Voodoo, habe einen Entenarsch, für eine Frisur, klettere auf meinen Turm, denn er ist riesig – ich bin ein Schnüffler, ich bin ein Schnüffler, Schönheitsköniginnen können mich steifer machen, für jeden Tolle, ich bin nur ein Handlanger
(Instrumentales Zwischenspiel)
Oooh, ooh, ooh, ooh Die Leute reden ständig über mich, Baby, und sagen, ich schleudere meinen Pfeil völlig falsch
Nun, mach dir keine Sorgen, mach dir keine Sorgen, nein, mach dir keine allzu großen Sorgen, denn mein Turm, mein Turm, mein Turm, mein Turm ist stark. Du bist das süßeste Kätzchen, das ich je gesehen habe. Ich liebe dein Fell wirklich, ich möchte ihm nur einen Hauch geben
Kitty, Kitty, Kitty, Kitty, Kitty, Miau, komm schon, kleines Kitty, oder du bist jetzt gefeuert ...
Denn ich bin ein Grapscher, ich bin ein Schürhaken, ich bin ein Greifer, und ich bin ein Sünder, ich benutze meinen Turm nur zum Spaß-
Ich bin ein Schläger, Steakesser, ich bin ein Mitternachts-Tweeter, ich küsse die Damen auf der Flucht-
Ich bin ein Guru, mit dem Voodoo, habe einen Entenarsch für eine Frisur, klettere auf meinen Turm, denn er ist riesig-
Ich bin ein Schnüffler, ich bin ein Schnüffler, Schönheitsköniginnen können mich steifer machen, für jede Haartolle bin ich nur ein Handlanger-
(Zum Ausblenden wiederholen)
Hey, ich habe nie gesagt, dass ich Bob Dylan bin … aber ich hoffe, ihr lacht alle genauso laut wie ich.
Ich habe nicht nur gelacht, sondern deine Verse lassen mich auch wünschen, ich wäre noch in meiner Jugend und würde in meiner Rockband spielen. Wir hätten dir schon aus keinem anderen Grund einen Platz in dieser Band gegeben, als dass du Texte schreiben müsstest. Bei diesem Steve-Miller-Song gefällt mir immer der Gitarrenpart, der wie ein gepfiffener Katzenruf klingt. Außerdem mochte ich die Steve Miller Band wirklich, weil sie wie eine geradlinige Garagenband klang … gut, aber professionell effizient und einfach.
Das ist sehr gut gemacht, FG Sanford.
Mehr als 60 Jahre später ist es endlich jemandem gelungen, Vernon Greens erfundenes Textfragment „pompetous“ treffsicher zu verwenden. Jemand gibt FG Sanford einen Cheeseburger!
Bravissimo, FG SANFORD!
Ob es Ihnen gefällt oder nicht, bald wird ein Narzisst im Weißen Haus leben, oder vielleicht sogar zwei (Hillary und Bill). Einer der Kommentare, die ich zum Thema Narzissmus fand, war aufschlussreich.
„Jeder, der etwas über Narzissmus als Krankheit und psychologische Diagnose weiß, weiß, dass es nichts mit Selbstliebe, sondern vielmehr mit Selbsthass zu tun hat. Es handelt sich um eine Erkrankung, die durch Kindesmissbrauch und/oder Vernachlässigung, die Herabwürdigung des eigenen Selbst in der Kindheit, hervorgerufen wird. Diejenigen, die es haben, erschaffen, um zu überleben, ein „falsches Selbst“, ein Selbst von tadelloser Perfektion und Grandiosität. Diese Menschen sollten bemitleidet und ihnen geholfen werden, nicht nachgeahmt oder lächerlich gemacht werden. Leider ist Narzissmus eine der am schwierigsten zu behandelnden psychischen Erkrankungen, da diejenigen, die darunter leiden, ihr falsches Selbst um jeden Preis schützen und die Probleme auf alle anderen übertragen müssen.“
Welchen Narzissten wollen Sie: Trump, der verhandeln und aufbauen will, oder Hillary, die verprügeln und zerstören will?
Die aufgezeichneten Beweise dafür, dass Donald Trump mit seinen Raubzügen prahlte, waren vor allem deshalb verfügbar, weil er berühmt war, aber das hat sich bereits geändert. Jetzt hat jeder seine Geschichte – kurzzeitige Gehirnfurze, jugendliche Dummheit und alles andere – in Stein gemeißelt. Manches davon ist freiwillig. Ich täusche mich nicht mit Facebook, aber fast jeder, den ich kenne, tut es. Sie speichern alles, was sie tun oder woran sie denken, in den Computerdateien eines großen Konzerns, die mit Sicherheit für den Rest ihres Lebens auf billigen Terabyte-Festplatten gespeichert werden. Wenn in der Zukunft ein skrupelloser Verteidiger oder Staatsanwalt, ein unethischer Polizist oder ein gut betuchter Ermittler ihre Akten prüfen möchte, stehen sie jederzeit zur Verfügung. Schlimmer noch: Sie erzählen alles über ihre Kinder und erlauben/ermutigen diese Kinder, die gleichen Fehler zu machen, wenn sie selbst in Glashäuser ziehen.
Sofern ich mich nicht völlig irre, hören die Geheimdienste der USA jedes einzelne Telefongespräch ab. Staatsbürger, Nichtstaatsbürger; Es ist alles das Gleiche. Die Computerprogramme suchen nach „Schlüsselwörtern“, die den Anruf für sofortige Aufmerksamkeit kennzeichnen würden, ansonsten werden die Anrufe jedoch als Textdateien gespeichert, da „Talk To Text“-Softwareprogramme sehr gut geworden sind. Eine Textdatei ist eine kleine Datei. Der obige Aufsatz von Herrn Parry wird als 6.25 KB große Textdatei gespeichert. Sofern ich nicht ein oder zwei Dezimalstellen falsch eingegeben habe, könnte eine 1-Terabyte-Festplatte 1.6 Milliarden Kopien dieser Datei enthalten. So ist die Speicherung der vielen Milliarden täglich geführter Telefongespräche ein Kinderspiel. Diese Gespräche werden sowohl mit dem Anrufer als auch mit dem Empfänger markiert und für immer gespeichert. Wann immer es wünschenswert ist, etwas Schmutz aufzuspüren jemand sie werden verfügbar sein.
Die Wahl 2016 ist also nur ein Vorgeschmack auf das, was uns in Zukunft erwarten wird. Wenn man all dies zu der Arbeit der Unternehmensmedien in ihren Berichterstattungs-/Nicht-Berichterstattungsmodi und der Existenz der nicht verifizierten Touchscreen-Wahlmaschinen hinzufügt, haben wir, das Volk, keine Chance.
Trump hat zwar keinen rechtlichen Grund, die New York Times zu verklagen, aber niemand kann daran zweifeln, dass die Zeitung, die an den Lügen beteiligt war, die uns den Irak-Krieg beschert haben, und die meisten Mainstream-Medien an den Versuchen beteiligt sind um jede Möglichkeit einer Trump-Präsidentschaft zu zerstören. Ich denke, das ist hier das größere Unrecht, und nicht die Drohung von Donald Trump, er werde die Times verklagen, weil sie seine sexuellen Scherze aufgedeckt hat, und die Frage, ob das alles tatsächlich wahr ist. Ich sehe keinen besonderen Wert in diesem Artikel, da seine Deregulierungspolitik, seine Ablehnung des Klimawandels und die Einführung einer Pauschalsteuer von 15 % für amerikanische Unternehmen viel beunruhigender sind. Ich denke, Missy Comley Beattie fasst die Dinge in einem heute online erschienenen Counterpunch-Artikel mit dem Titel „It's Worse Than Pussy Grabbing“ sehr gut zusammen
„Trumps Fingerabdrücke befinden sich im Schritt. Clintons Themen sind Haiti, Honduras, Libyen, Syrien, Irak und überall dort, wo das US-Imperium lauert. Was für eine Wahl. Es ist schlimmer als Muschi-Grapschen. Wir sind am Arsch.
„Trumps Fingerabdrücke sind im Schritt.“
Hervorragende Beobachtung – ich wünschte, es wäre meines. Ich würde den Rest leicht abändern und sagen, dass sich Hillarys Fingerabdrücke auf den Sterbeurkunden von Hunderttausenden Menschen befinden, die wegen ihrer tollpatschigen Blutdurst nicht hätten sterben dürfen.
Was Ihre letzte Bemerkung betrifft; Ja, das sind wir mit Sicherheit.
Michelle Obamas Rede über die respektlose Behandlung von Frauen ist kraftvoll und notwendig, aber schade, dass sie sich nie geäußert hat und gesagt hat, sie sei „bis ins Innerste erschüttert“ von der mörderischen Kriegspolitik ihres Mannes, einschließlich seiner Milliardenausgaben an Israel trotz jahrzehntelanger Geschichte Er hat schon lange gegen internationale Menschenrechtsstandards verstoßen … Ich schätze, dass mit der unverdienten Verleihung des Friedensnobelpreises alles wieder in Ordnung ist …
Ich hatte ähnliche Gedanken, als ich ein paar Minuten lang ihren Estrich sah. Ähnlich wie bei ihrem Mann ist das alles, was ich ertragen kann. Leider sind es nicht nur die Bewohner des Weißen Hauses, sondern auch fast der gesamte Kongress, die Israels wiederholte Abschlachtungen von Menschen in Gaza befürworten. Und dazu gehören bedeutende Liberale wie die Senatoren Elizabeth Warren, Chris Murphy und Sherrod Brown, um nur drei zu nennen. Herumtasten ist eine der sieben Todsünden, aber „die Scheiße zu bombardieren“ (wie Trump es so eloquent ausdrückt) aus den Familien zu verbannen, ist keine große Sache. Wenn die Wahl von Clinton und Trump zum Präsidenten und die uneingeschränkte Heuchelei des Kongresses und der Spitzenbeamten in Regierungsbehörden kein Beweis für eine dekadente Nation sind, weiß ich nicht, was das ist. Hinzu kommen die Millionen Menschen, die für Clinton und Trump stimmen werden.
Das ist völlig richtig, Und das gilt schon seit sehr langer Zeit. Dieser gesamte Wahlzyklus war eine wahre chinesische Feuerübung. Das Ergebnis war von Anfang an vorherbestimmt. Bill Clinton hat Trump aktiv für die Präsidentschaftskandidatur angeworben. In den durchgesickerten E-Mails wird detailliert beschrieben, wie Trump „erhöht“ werden sollte. All dieses Zeug gab es während der republikanischen Vorwahlen. Damals wurde es nicht genutzt, weil der Plan darin bestand, Trump auf den Wahlzettel zu bringen. Um dieses Zeug, das sie bei ihm hatten, genau zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.
http://www.redstate.com/brandon_morse/2016/10/08/leaked-emails-show-trump-tool-used-hillary-campaign-day-one/
Hillary war von Anfang an die Auserwählte. Die FBI-Chefs gaben ihr einen Hinweis darauf, was sie entweder ins Gefängnis hätte bringen oder ihr zumindest jemals wieder den Zugang zu geheimen Regierungsgeheimnissen verwehren sollen.
Das Wall Street Journal kritisiert endlich: „Die Presse begräbt Hillary Clintons Sünden“
hXXp://www.zerohedge.com/news/2016-10-14/wall-street-journal-blasts-press-consistently-buries-hillary-clintons-sins
Die Konzernmedien waren völlig in ihrer Ecke, indem sie Trump „erhöhten“ und ihre Sünden und Verbrechen völlig herunterspielten oder zurückhielten. Schauen Sie, was mit Sanders passiert ist.
In den Jahren 2008 und 2012 wurde Obama gewählt, indem er ihn gegen völlig inakzeptable Republikaner antreten ließ. Als ich dachte, dass es unmöglich noch einmal passieren könnte, dachte ich falsch. Trump wird für die Sünden all der ehemals unantastbaren Männer geopfert, die ihren Reichtum und ihre Macht nutzten, um Frauen und andere zu missbrauchen, weil sie es tatsächlich geschafft haben, jemanden zu finden, der eine hässlichere Fassade als Hillary hat.
hXXp://www.ianwelsh.net/some-comments-on-the-us-elections-and-that-which-is-and-isnt-said/
Hillary wird Präsidentin, und das ist keine gute Sache. Ich werde meine Stimme für den Libertären sowohl für die Präsidentschaft als auch für den Senat verschwenden, aber NICHT für meinen Repräsentanten. Er ist ein übler, hartnäckiger Republikaner, den ich verachte, aber es besteht die Möglichkeit, dass er dafür stimmen wird, Hillary von dem Mist abzuhalten, den sie vorhat. Ansonsten kann ich nur versuchen, meinen Blutdruck niedrig zu halten und zu beten.
Werfen Sie Ihre Stimme für den Präsidenten nicht weg. Trump wird uns NICHT in einen Krieg mit Putin verwickeln, sondern stattdessen einige gute Geschäftsabschlüsse arrangieren. Wenn Hillary Präsidentin wird, werden sie und ihre neokonservativen Verbündeten uns in den Dritten Weltkrieg mit Russland stürzen …
schnell...tot.
Ich hatte sowieso nicht vor, für Trump zu stimmen, und ich habe bereits drei Gründe genannt. Zuerst ging es um Trump und Folter. Zweitens erklärte Trump, er beabsichtige, die Aufgabe, Richter am Obersten Gerichtshof auszuwählen, dem Heritage-Team zu übertragen. Drittens war Mike Pence nur noch einen Herzschlag von der Präsidentschaft entfernt.
Der Hauptgrund, warum ich so überzeugt bin, dass diese Wahl vorbei ist, liegt darin, dass diese Anschuldigungen wirklich tiefe Wunden hinterlassen. Meiner Meinung nach unheilbar. Auch wenn das nicht der Fall ist, kommt es hier wirklich auf das Erscheinungsbild an. Das liegt daran, dass die Wahlmaschinen vom Diebold-Typ über einen verfügen müssen plausibel Grund für ihre Ergebnisse. Mittlerweile haben sie ganz sicher eins, und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Trump nicht so tief verwundet ist, wie es aussieht, und sich irgendwie wieder mit Hillary abfinden sollte, wird jeder leicht an ein Wahlergebnis glauben, bei dem er eine große Niederlage einstecken würde .
Hillary verliert jetzt nur noch, wenn ein Video auftaucht, in dem sie kleine Kätzchen ertrinkt oder ein Baby herumschlägt. Oder natürlich, wenn sie mit Schaum vor dem Mund auf der Bühne zusammenbricht. Wenn so etwas scheitert, ist es vorbei.
Was Folter angeht, ist er ungebildet. In Bezug auf die Heritage Foundation (Nominierungen für den Obersten Gerichtshof) und Mike Pence versucht er, die extreme Rechte zu besänftigen.
„Es ist jedoch eine Sache, dass ein amtierender Präsident während seiner Amtszeit einen solchen Rat einholt. Im Gegensatz dazu kämpft Trump derzeit darum, genügend Delegierte zu gewinnen, um sich die Nominierung der Republikanischen Partei zu sichern. Als solcher hat er einen Anreiz, Freunde in konservativen Institutionen zu gewinnen, und Gruppen wie Heritage haben die Möglichkeit, Trump nach rechts zu drängen. Obwohl ein amtierender Präsident besonders radikale Ratschläge eines externen Beraters ignorieren könnte, riskiert ein Spitzenkandidat, der dies tut, die Unterstützung eines seiner Gegner zu unterstützen.“
https://thinkprogress.org/trump-says-he-will-delegate-supreme-court-appointments-to-the-heritage-foundation-f0a51790683c#.j7y2f39i8
Möglicherweise musste er damals diesen Weg gehen, um Unterstützung zu bekommen. Trump ist kein wirklich konservativer Mann. Er kommt mir eher mittelmäßig und vernünftiger vor. Ich glaube nicht, dass er daran interessiert ist, den Fortschritt rückgängig zu machen.
Kurzfristig geht es vor allem um den Sturz Assads in Syrien und den Krieg mit Russland.
Wählen Sie Trump 2016 oder beginnen Sie mit dem Bau eines Bunkers.
Wenn Sie die Anspielung fortsetzen möchten
Carlos Slim, ein wichtiger Spender der Clinton Foundation, ist der führende Handy-Vertragspartner der Bundesregierung. Ihm gehört auch die New York Times. Jeder, der Mr. Slims „MO“ kennt, weiß, dass er fettes Geld bei der Regierung, den Konzernmedien und Politikern ausgibt, um in Mexiko und jetzt auch in den USA Gunst zu erlangen
Zu dieser Zeit hatten Verkehrsflugzeuge keine hochklappbaren Sitzgriffe. Wie die Anklägerin (ebenfalls in direktem Zusammenhang mit der Clinton Foundation) in ihrer Geschichte sagt.
Der Ankläger wartete 30 Jahre kurz vor der Präsidentschaftswahl, um die Anklage zu erheben
Der Kampf besteht darin, dass die Regierung in Brüssel Entscheidungen für die Bürger in Amerika trifft. Souveränität ist in praktisch jedem Land in Europa, Südamerika und sogar auf den Philippinen ein Thema, da Bürger, die ein normales Leben wollen, aufwachen und von Banken, George Soros und den Überwachungsbehörden (M6, CIA und Sie alle kennen den Rest) regiert werden )
Von Jon Ostrower von CNN zu beweglichen Sitzteilern in der 1. Klasse in den 70er und 80er Jahren. – https://twitter.com/jonostrower/status/786447716737880065/photo/1
Aber eine Plage für Trump und Clinton
Wir werden uns nicht durch Abstimmungen aus dem Sumpf befreien. Zeit, Anklagen zu erheben.
Faszinierend, wie langsam Consortiumnews ist – zum Beispiel 28 von Bush klassifizierte Seiten, die seine saudischen „Verbündeten“-Verbindungen zum 9. September verheimlichten. Warum schreit das Konsortium es nicht lauthals (GW Bush-Verrat)? Stattdessen hilft die Konzentration auf das Kontrolldrama der Seifenoper irgendwie (?), durch die massive Kriminalität und Täuschung zu navigieren?
Richtig, Ed. Kriminalität, Verrat und Täuschung führen zum Konflikt mit Russland. Trump mag ein Idiot sein, aber Clinton ist korrupt. Clinton will einen Konflikt mit Russland und Trump will eine Zusammenarbeit. Wenn es einer von beiden sein soll, wäre es mir lieber, wenn es Trump wäre.
Wo sind die Heugabeln?
In meinen über 66 Jahren war es noch nie so deutlich, dass das überparteiliche Establishment und die Konzernmedien die Bürger so vieler Länder aggressiv bestrafen.
CNN, MSNBC und der Rest der Alphabet-Medien sind so einseitig.
Die Arroganz von Mr. Hope Change (Obama) und Crooked Hillary ist für diesen langjährigen FDR-Demokraten peinlich. Von Wikileaks entlarvte Übeltäter.
Sogar der Wähler mit wenig Informationen konnte dies in der letzten Debatte sehen, als Trump viele ihrer Skandale aufzählte und sie nicht versuchte, sich zu verteidigen.
Abgesehen von dieser Seite scheinen die alternativen Medien den Takt anzunehmen und unabhängig davon, was Clinton getan hat oder tut, niemals für jemanden zu stimmen, der das oben Genannte ausruft, selbst wenn Umfragen durchweg zeigen, dass nur 6 % der Amerikaner überhaupt an die von den Konzernen kontrollierten Medien glauben.
Das Einzige, was der Clinton Klan tun kann, ist, falsche, anzügliche Geschichten zu verbreiten, denn sein politisches Narrativ ist bankrott. Wenn die korrupte Clinton gewählt wird, wird das Establishment mit konzerngesteuerter Propaganda und einer Menge schmutziger Tricks Erfolg haben, nicht nur bei Trump. Erinnern Sie sich aber an die manipulierten Wahlen bei Bernie Sanders?
Am Horizont zeichnet sich ein Regimewechsel in Syrien ab, und bei den Wahlen geht es um Sex. Lächerlich, wenn auch nicht so ernst.
Don Lemon… eloquent und einfach gesprochen. Ich bin 73 und stimme mit allem überein, was Sie sagen. Es scheint, dass wir ein kleines Wunder brauchen, um zu den Wahlen 2020 zu kommen
Robert Parrys Argumentation ist vollständiger und völliger Blödsinn. Die „begrapschten“ Frauen der NYT wären glaubwürdig gewesen, wenn sie ihre Geschichten vor der Veröffentlichung des Tons und vor vielen Jahrzehnten, direkt nachdem es passiert wäre, herausgebracht hätten. Wo waren sie vor einem Jahr oder länger, als die Kampagne begann? Dies ist eine typische orchestrierte Verleumdungskampagne drei Wochen vor der Wahl. Bis bewiesen ist, dass die Frauen gelogen haben, wird die Gauner- und Diebeshöhle der New York Times schöne Posten in der Hillary-Administration genießen.
Erstens wären ihre Geschichten ignoriert worden. Zweitens hätte Trump sie in den Bankrott treiben können, wenn er sie als Bedrohung gesehen hätte. Machen Sie zum Beispiel ein Exempel an den ersten, um die anderen zu entmutigen. Eine schnelle Google-Suche ergab Folgendes:
http://www.huffingtonpost.com/entry/why-do-famous-men-get-away-violence_us_55e70283e4b0aec9f35534bf
Arme Menschen haben in rechtlichen Situationen mit reichen Menschen keine Chance. Und mein Link konzentriert sich auf wohlhabende Hollywood-Typen. Keine Erwähnung der Priester-Pädophilen, die die gesamte katholische Hierarchie hinter sich hatten. Keine Erwähnung der Politiker. Keine Erwähnung der Sporthelden. Es ist ein krummes Spiel, und Frauen tun gut daran, es zu vermeiden.
Ein letzter Titel:
Amber Heard war das „perfekte Opfer“ – und perfekt ist immer noch nicht gut genug
Sie hat alles nach Vorschrift gemacht, von der Dokumentation von Depps Wut bis hin zur Spende ihrer Siedlung – und sie hat immer noch Zweifel
Die Reichen und Mächtigen gewinnen auf Schritt und Tritt.
Was Sie oben geschrieben haben, ist einfach lächerlich, jeder Satz davon.
Was hat Trump mit katholischen Priesterpädophilen zu tun? Schuld durch Assoziation, der alte Propagandatrick?
Was hat sich zwischen heute und vor zwei Jahren, als der Wahlkampf begann, geändert? Wie kommt es, dass Trump damals die weiblichen „Opfer“ in den Bankrott treiben konnte, sie aber jetzt nicht in den Bankrott treiben kann?
Ihr Problem scheint zu sein, dass ein Trump reich ist. Aber alles, was Sie darüber geschrieben haben, dass die Reichen mit allem davonkommen, trifft viel mehr auf Hitler zu. Wie jemand schrieb: Selbst wenn sich Trumps Fingerabdrücke in einigen Schritten befinden, befinden sich Hillarys Fingerabdrücke bereits auf Hunderttausenden Sterbeurkunden, insbesondere von Kindern, und könnten sich auf Millionen oder Milliarden befinden, wenn sie gewählt wird.
Meine genauen Gedanken habe ich gestern mit einem guten Freund gesprochen. Habe versucht, ihn rund um die Uhr wegen der Lügen aufzuwecken. Ich mag es, wenn die Atomkraft Nummer 24 freundlich mit der Atomkraft Nummer 7 redet, statt Beschimpfungen zu brüllen und Rachepläne zu schmieden. Nun kommt ein Trump, der zu einem großen Preis (Trump liebt Putin, Trump muss ein Verräter sein) irgendwie eine friedlichere Beziehung artikuliert.
Das solltest du besser übertrumpfen, als tot zu sein
Dies ist dem Zustand des Landes im 1800. Jahrhundert nach 40 Jahren republikanischer Herrschaft sehr ähnlich.
Eine Theorie, auf die ich kürzlich gestoßen bin, besagt, dass die Clinton-Kampagne wollte, dass Trump den GOP-Wettbewerb gewinnt, und dass sie zu diesem Zweck mit den MSM zusammenarbeitete, weil sie davon ausgingen, dass Trump leichter zu schlagen sei. Was Frauen anbelangt, die sich vorher nicht geoutet haben, so zeigt ein aktueller Bericht, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen, die angegriffen werden, ihre Übergriffe niemandem melden. Da sich einige gegen Trump ausgesprochen haben, wurden andere möglicherweise ermutigt, sich ihnen anzuschließen, um sich zu rechtfertigen.
Ok, lassen Sie uns zum Schluss kommen: Ihre „überwiegende Mehrheit der Frauen“ wartet darauf, dass ihre Behauptungen nicht rechtzeitig widerlegt werden können, um ihre Behauptungen vorzubringen. Die Behauptungen machen einen Unterschied, die Beweise jedoch nicht. Woher weiß ich zu dieser Technik?
Wenn die USA nicht die Jauchegrube wären, die sie sind, würden die Frauen, die solche Anschuldigungen erheben, aber später nachweislich gelogen haben, im Gefängnis landen.
Ich weiß, was Sie sagen, aber zumindest können wir hier genau sagen, was wir denken. Das Establishment weiß bereits, was wir denken, da es diejenigen sind, die diese Verbrechen an uns begangen haben … es weiß, dass der Gegenstoß kommt, ist sich nur nicht darüber im Klaren, wie überwältigend es sein wird. Es ist süß.
Ein ebenso großes, wahrscheinlich größeres Problem ist die Zahl potenzieller Wähler in Amerika, die an Trump und Clinton glauben und für sie stimmen werden, zwei Scharlatane, die an der schlimmsten Präsidentschaftswahlscharade seit Generationen beteiligt sind. Dubya und Al Gore waren furchtbar, aber ihre Mängel waren damals nicht so offensichtlich wie die der beiden Spitzenkandidaten im aktuellen Debakel.
Bill, Sie und ich haben vor ein paar Monaten hin und her darüber geschrieben, was wir mit dieser Wahl machen sollen. Sie haben damals darauf hingewiesen, dass eine sehr niedrige Wahlbeteiligung dem Gewinner jegliches echte politische Kapital entziehen würde. Ich möchte hinzufügen, dass wir ins Spiel gebracht haben, dass die Abstimmung für einen dritten oder vielleicht sogar einen vierten Kandidaten zu den gleichen Ergebnissen führen würde. In letzter Zeit treffe ich immer mehr Menschen, die aus eigener Frustration höchstwahrscheinlich mit „Nein“ stimmen oder auf den dritten/vierten Platz gehen, aber auf keinen Fall für Hillary oder Trump stimmen. Das „Kein politisches Kapital“ könnte möglicherweise die einzige Waffe sein, die dem amerikanischen Wähler noch zur Verfügung steht. Ich wünschte, ich könnte dem noch mehr hinzufügen, aber vorerst muss das „Nein“ genügen.
Betreff: Eine sehr niedrige Wahlbeteiligung würde dem Gewinner jegliches echte politische Kapital entziehen.
Nichts, was eine Operation unter falscher Flagge nicht lösen kann. Seien Sie vorsichtig im ersten Teil des Jahres 2017.
Hey, es hat bei George W. funktioniert, warum nicht bei Hillary?
Im Artikel zu dem Link, den ich unten bereitstelle, erfahren Sie, woher der Begriff False Flags kommt. Wenn auf der Seite dieser Website irgendwo in der Mitte dieses Artikels eine Anzeige erscheint (meine war Hulu), scrollen Sie einfach weiter nach unten und die Wörter werden wieder angezeigt.
http://www.wakingtimes.com/2016/10/12/false-flag-attack-imminent-syria-globalists-engineer-world-war-iii/
Ted, ich bin einer dieser frustrierten Wähler. Seit 2010 weigere ich mich, für eine der beiden Parteien zu stimmen. Viele von denen, die dumm genug waren, mich nach meiner Meinung zu fragen, und die schockiert waren, als sie erfuhren, dass ich keine der beiden großen Parteien wähle oder nicht wähle, kritisieren mich jedoch dafür, dass ich meine Meinung vernachlässige Pflicht oder Verschwendung meiner Stimme (Jill Stein). Meine Antwort war immer, dass ich zumindest ein reines Gewissen habe, da ich nicht wissentlich für einen kriminellen oder korrupten POS gestimmt habe.
Unser Land könnte einen wirklich wettbewerbsfähigen Dritten gebrauchen. Die Leute sagen, dass man sich nicht beschweren kann, wenn man nicht gewählt hat. Ich sage, das ist Unsinn, da man wahrscheinlich die meiste Zeit seines Erwachsenenlebens Steuern in dieses korrupte System gezahlt hat. Wer darf sich im Restaurant beschweren? Die Person, die das Menü zusammengestellt hat, oder der Gast?
Vergiss Hill und wähle Jill!
Das ist es, was ich mache: Ich schicke ihr bis zur Wahl monatlich 27 US-Dollar (das typische Bernie-Paket) und schicke ihr dann für den Rest meines Lebens 10 US-Dollar pro Monat an die Grünen („Gewerkschaftsbeiträge“ für diese „Politische Bürgerunion“). . Ich ignoriere D und R nicht nur, ich versuche sie zu zerstören, weil sie an der Zerstörung meines Landes beteiligt sind. Diese Bastarde werden für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit teuer bezahlen. Die Politiker, die nicht an der Tat beteiligt waren, sollten besser ihre Bezeichnung von D oder R in G ändern.
Brad, gesprochen wie ein wahrer Patriot.
Ja, Joe. Wir Patrioten werden diese imperialen Tory-Bastarde erneut auf der Flucht haben. Wir hoffen, dass sie sich so weit in die tiefen, dunklen Schatten zurückziehen, dass sie NIE wieder herausfinden.
Jill Stein weist auf den großen Interessenkonflikt hin, den die großen Medien bei der Spende von Millionen an Hillary Clintons Stiftung haben und der zum Teil der Grund für die mediale „Verdunkelung“ von Steins Wahlkampf ist: http://www.breitbart.com/2016-presidential-race/2016/10/15/jill-stein-clinton-foundation-donors-in-corporate-media-prop-up-hillary-campaign/ . George Stephanapoulos gab nicht einmal bekannt, dass er Killary 75,000 Dollar gespendet hatte, als er über die Clinton Foundation berichtete!
Große Medien haben weniger Angst davor, über Gary Johnsons Wahlkampf zu berichten. Vielleicht liegt das daran, dass sie glauben, Johnson entziehe Trump Stimmen, während sie glauben, Stein entziehe Clinton Stimmen.
Es ist immer schön, eure Meinung zu hören, Coleen Rowley. Meiner Meinung nach geht etwas schief, wenn CNN bei einem Nachrichtenthema Vollgas gibt. CNN ist mit dieser überzogenen Berichterstattung nicht allein, aber ich werde mich mit diesem Kommentar vorerst auf sie konzentrieren. Don Lemon hat Trump-Experten ein paar Mal verboten, Hillary Clintons Namen auch nur zu erwähnen, wenn, wie er es ausdrückt, wir über Trump und nicht über Hillary reden, während er die Anti-Hillary-Schimpftiraden unterbindet. Anderson Cooper interviewte die Frau, die behauptete, Trump habe versucht, seine Hand in ihr Kleid zu stecken, und doch da es in ihrer Geschichte keine Zeugen gab und nichts weiter als ihr Wort, um weiterzumachen, war die Sache irgendwie groß. Mensch, über diese Wahl zu schreiben klingt manchmal, als würden wir einen Pornoroman schreiben. Wie dem auch sei, ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass mir bei dieser Wahl alles faul vorkommt, und dann muss ich mich daran erinnern, dass die Clintons wieder im Rampenlicht stehen. Gott helfe uns für das, was wir Amerikaner in den nächsten vier Jahren ertragen müssen, wenn die Clintons wieder im Weißen Haus sind.
Vergiss Hill Go with Jill!
ich bin bei dir
Ihre Stimme zählt nicht. Keine Abstimmung oder Abstimmung durch Dritte/Vierte. Angelegenheiten, die nicht wichtig sind. HRC wird gewinnen.
Ihr solltet alle grüne Hüte für Jill und eine andere vereinbarte Farbe für Gary tragen und den ganzen Tag massenhaft an den Polstationen rumhängen. Nur so können Sie das Duopol brechen.
Zumindest könnte Ihre Stimme dann tatsächlich zählen.
Ich weigere mich, für eines dieser Trojanischen Pferde zu stimmen.
Farce bei der Präsidentschaftswahl? Scharade in dem Sinne, dass die Medien im Hinblick auf Donald Trump absichtlich auf Lynchmob-Modus umgestiegen sind. Sie wollen, dass die Amerikaner glauben, dass ein Mann, der ein Finanzimperium aufbauen kann, OHNE Politiker zu sein, kein Präsident sein kann. In der Zwischenzeit vertuschen dieselben Medien die Verbrechen und Skandale, die die Clintons in den letzten 30 Jahren hinterlassen haben! Ich hätte viel lieber einen Präsidenten, der das Wort „Pussy“ verwendet, als einen, der einen umfassenden Dritten Weltkrieg einleiten würde! Ich hätte viel lieber einen Einzelgänger wie Trump mit ALLEN seinen persönlichen Macken und beleidigenden Manieren, als einen Kandidaten, der nichts weiter als eine verherrlichte Marionette des militärisch-industriellen Komplexes ist! Das Einzige, was diese Clinton/Trump-„Wahl“ zur Realität macht, ist der Mangel an Wissen der amerikanischen Bevölkerung (Millionen von ihnen!) über Bill und Hillary Clinton, und dieses Wissen wird der Öffentlichkeit von den Massenmedien vorenthalten, die sich stattdessen dafür entscheiden Verleumden und erniedrigen Sie einen Mann, der niemals auch nur annähernd an die Kriminalität Clintons herankommt! Es geht nicht um die Demokraten gegen die Republikaner, sondern um die Kriegspartei gegen den Rest von uns!
Mike Pence: Donald Trump gibt nie auf, er ist ein Kämpfer, er ist ein Gewinner, er verkörpert den Geist Amerikas, er ist stark und er wird Amerika wieder großartig machen.
https://www.youtube.com/watch?v=8qm2a8WJC70
Aktivisten der Clinton-Demokraten geben zu, dass sie Provokateure bezahlen, um bei Trump-Kundgebungen Gewalt anzustiften
http://www.veteransnewsnow.com/2016/10/17/1010053-hidden-cam-clinton-dem-operatives-admit-they-pay-provocateurs-to-incite-violence-at-trump-rallies/