Die antirussische Hysterie hat im offiziellen Washington ein außergewöhnliches Ausmaß erreicht, mit hitzigen Vorwürfen, Russland habe E-Mails der Demokratischen Partei gehackt, aber dieses übertriebene „Gruppendenken“ bedrohe die Zukunft der Welt, erklärt John Chuckman.
Von John Chuckman
Wann hat das amerikanische Establishment jemals bei Wahlen oder zu anderen Zeiten über Fragen von Krieg und Frieden diskutiert, um das Verständnis und die Zustimmung des Volkes zu erlangen? Praktisch nie. Für Vietnam, Kambodscha, Irak, Libyen, Syrien und ein Dutzend anderer Konflikte gab es kein Mandat.
Sobald ein Krieg beginnt, tendieren die Amerikaner natürlich dazu, mit Fahnen, Bändern und Slogans wie „Unterstützt unsere Truppen“ und „Liebe es oder verlasse es“ ihre Reihen zu schließen. Die leitenden Führungskräfte kennen dieses psychologische Muster und verlassen sich jedes Mal darauf.
Das grundlegende Problem der amerikanischen Regierung ist eine ausgefeilte politische Struktur, die der Demokratie sehr ähnelt, aber tatsächlich von einem mächtigen Establishment und einer Reihe von Sonderinteressen regiert wird – alles unterstützt von einem monströsen Sicherheitsapparat und einem riesigen, schwerfälligen Militär, das nicht einmal weiß, was in Ruhe mit sich selbst zu tun haben. Leider glaube ich nicht, dass es eine offensichtliche Lösung für diese schreckliche politische Realität gibt, und während sie einst vor allem die Amerikaner selbst betraf, betrifft sie heute den Planeten.
Es gibt ein intensives neues Element, das dem amerikanischen Regierungsestablishment hinzugefügt wurde: das Streben der Neokonservativen nach der amerikanischen Vorherrschaft überall, nach vollständiger globaler Vorherrschaft, und es ist etwas, das den vergangenen Drangsalen faschistischer Regierungen, die nur menschliches Elend verursachten, erschreckend ähnlich ist ein gewaltiges Ausmaß.
Ich glaube, das zugrunde liegende Motiv der Neokonservativen ist die absolute Sicherheit der amerikanischen Kolonie im Nahen Osten, Israel – anders ausgedrückt: Ihre Sorge gilt der Hegemonie Israels über die gesamte Region, ohne dass irgendjemand anderer Raum hat, in seinen eigenen Interessen zu handeln. Nur wenn sich die Vereinigten Staaten auf der ganzen Welt intensiv engagieren, kann Israel dauerhaft von seiner seltsamen Beziehung zu Amerika profitieren.
Es war nicht erforderlich, dass die Neokonservativen das amerikanische Establishment dafür interessierten, sich in die Angelegenheiten anderer Menschen einzumischen. Amerika hat eine lange Geschichte dabei, die zurückreicht bis zum Mexikanischen Krieg, dem Spanisch-Amerikanischen Krieg, dem Philippinisch-Amerikanischen Krieg, der dreisten Eroberung Hawaiis von seinem Volk und bis hin zum sinnlosen Krieg in Vietnam und Kambodscha Hoffnung, den Pazifischen Ozean effektiv als amerikanischen See zu erhalten. Aber die Neokonservativen haben etwas, das besser in Ruhe gelassen werden sollte, eine neue Kraft verliehen, einen neuen Impuls, und sie haben großen Einfluss auf die amerikanischen Angelegenheiten.
Gewöhnliche Amerikaner interessieren sich nicht für das Weltgeschehen, und es gibt zahlreiche Beweise, die diese Aussage stützen. Amerikanische Imperialisten früherer Zeiten verunglimpften diese Tendenz, einfach nur Frieden im eigenen Land zu wollen, mit dem abwertenden Namen, Isolationismus, und die Vermeidung des Isolationismus wurde zum Vorwand für eine ganze Reihe von Kriegen und Interventionen.
Daher darf es den heutigen Amerikanern nicht gestattet werden, in ihre natürliche Tendenz zur Gleichgültigkeit zurückzufallen. Wir haben also den Antrieb der Neokonservativen und tragischerweise auch Amerika, das in eine direkte Konfrontation mit Russland getrieben wird. Und natürlich auch mit China, aber Russland steht für mich im Mittelpunkt, da Russland das einzige Land der Welt ist, das buchstäblich in der Lage ist, die Vereinigten Staaten auszulöschen. Hier besteht zweifellos das Gefühl, dass Rom Karthago angreifen will, obwohl Kavallerie, Schwerter, Speere und Katapulte solche Konflikte nicht mehr lösen können.
Die Situation wird durch die beginnende Erkenntnis des amerikanischen Establishments verschärft, dass seine Tage der weitgehend unbestrittenen Vormachtstellung in der Welt in Vergessenheit geraten, während andere Länder wachsen und sich entwickeln und wichtige Interessen am Weltgeschehen haben.
In vielerlei Hinsicht war es für den Durchschnittsamerikaner seit der wirtschaftlichen Blütezeit der 1950er Jahre eine lange Talfahrt. Rückgang der Realeinkommen, Rückgang guter Beschäftigungsmöglichkeiten im Inland, Export amerikanischer Industrien ins Ausland in Gebiete mit weniger kostspieligen Arbeitskräften und praktischer Zusammenbruch amerikanischer Städte an vielen Orten, wobei Detroit vielleicht der traurigste Fall von vielen ist – von allen Diese sind Jahr für Jahr offensichtlich.
Verlorene Perspektive
Ich denke schon, dass das amerikanische Establishment einfach nicht weiß, wie es mit seiner Rolle in einer schönen neuen Welt umgehen soll, aber etwas zu tun, von dem es offensichtlich glaubt, dass es es tun muss, und das ist eine äußerst gefährliche Geisteshaltung. Es ist mit riesigen Armeen und schrecklichen Waffen bewaffnet, so dass es das Gefühl behält, irgendwie handeln zu können, um seinen Platz dauerhaft zurückzugewinnen – eine Illusion, falls es jemals eine gab.
Von Gelehrten aus der Vergangenheit wissen wir, welche Rolle die bloße Existenz einer schrecklichen Militärmacht bei einer Katastrophe spielen kann. Riesige stehende Heere waren eine der Hauptursachen für den Ersten Weltkrieg, bei dem 20 Millionen Menschen ums Leben kamen. Deutschland wiederholte den Versuch, während Hitlers Regierung unermüdlich daran arbeitete, die beste und fortschrittlichste Armee zu schaffen, die die Welt bis dahin je gesehen hatte, aber auch sie endete in einer Katastrophe, und zwar von noch größerem Ausmaß.
Amerika hat das Geheimnis, sich unverwundbar zu machen, noch nicht entdeckt, obwohl ich befürchte, dass sein Establishment glaubt, dass es dazu in der Lage ist, und das ist die gefährlichste Denkweise überhaupt.
Im Gegensatz zu politischen Reden hat das amerikanische Establishment nie große Sorge um das Wohlergehen der einfachen Amerikaner gezeigt, und heute ist seine mangelnde Sorge fast greifbar. Washingtons weißmähnige, überfütterte Senatoren mit den runzligen Gesichtern investieren nahezu ihre ganze Kraft in zwei Dinge: Sie sammeln Gelder von Sonderinteressen für die Wiederwahl (schätzungsweise zwei Drittel der Zeit eines durchschnittlichen Senators) und verschwören sich darüber, wie sie ihr Amt halten können Amerika dominiert die Welt. Alles andere ist nur Blödsinn.
Amerikas einzigartiger Platz in der Welt von 1950 kümmerte sich um die einfachen Amerikaner und nicht um die Bemühungen der Regierung. Auch hier stellt die völlige Verachtung gegenüber gewöhnlichen Amerikanern möglicherweise einen dunklen Aspekt im Denken des amerikanischen Establishments dar, wenn es um einen möglichen Atomkrieg geht.
Natürlich stellt Russland keine direkte Bedrohung für die Interessen der Neokonservativen dar, außer wenn es um Angelegenheiten wie Syrien geht, ein bewusst inszenierter Horror, um den letzten unabhängig denkenden Führer im Nahen Osten zu stürzen und sein Land in Teilen zu zerschlagen und zu balkanisieren worüber Israel in seiner Vision von Groß-Israel immer gesehnt hat.
Der Putsch in der Ukraine, die an einen großen Teil Russlands grenzt, stellte eine direkte Herausforderung für die Sicherheit Russlands dar und bot Platz, der letztendlich mit feindlichen Kräften und Raketen sowie amerikanischen Beratern gefüllt werden sollte – von denen man erwartete, dass sie Russlands unabhängige Stimme in der Ukraine zum Schweigen bringen würden Welt und seine Fähigkeit, neokonservative Abenteuer in irgendeiner Weise zu vereiteln, wenn nicht sogar in den längerfristigen, grausamen Träumen einiger, um eine Plattform für die endgültige Zerstörung oder den Sturz Russlands selbst zu schaffen.
Russlands wirksamer Gegenangriff mit geschickten Maßnahmen im eigenen Interesse sowohl in Syrien als auch in der Ukraine hat einen Teil des amerikanischen Establishments an den Rand des Wahnsinns getrieben, und diesen Wahnsinn sehen und hören wir in Europa, das wieder einmal in ein riesiges bewaffnetes Lager verwandelt wird . Europa brodelt jetzt vor antirussischer Rhetorik, Drohungen und Aktivitäten wie riesigen Kriegsspielen, von denen die größte rund um den Jahrestag von Hitlers Invasion in Russland stattfand, dem zerstörerischsten Einzelereignis in der gesamten Menschheitsgeschichte.
Amerika hat absichtlich eine Situation geschaffen, die fast so gefährlich ist wie in den Tagen der Kubakrise, die ihrerseits aus der Überzeugung des amerikanischen Establishments entstand, dass es jedes Recht habe, sich in die Angelegenheiten Kubas einzumischen.
Nukleare Bedrohungen
Ein weiteres Element, das die Gefahr jetzt noch verschärft, ist die weitaus größere Vielfalt und Komplexität der Waffen, darunter einige Atomwaffen, deren kontrollierte Ausbeute von den amerikanischen Streitkräften als möglicherweise in einem Schauplatz wie Europa „verwendbar“ angesehen wird.

Präsident Barack Obama verlässt Marine One bei seiner Ankunft auf dem South Lawn des Weißen Hauses am 5. Juli 2016, ein paar Tage vor seiner Abreise zum NATO-Gipfel in Warschau, Polen. Offizielles Foto des Weißen Hauses von Lawrence Jackson
Die Installation von Raketenabwehrsystemen in der Nähe von Russland ist ein wesentlicher Teil dieser Bedrohung, da diese Systeme nicht nur dazu gedacht sind, Russlands Reaktionsfähigkeit auf einen plötzlichen, massiven Angriff zu neutralisieren, sondern auch als Deckung für künftige verdeckte, leicht durchzuführende Ersetzungen anderer Systeme zu dienen Arten von Raketen in die Trägerraketen, schneller eintreffende, atomar bewaffnete Raketen, die tatsächlich ein Element eines solchen Angriffs wären.
Von Russland, einem Land, das zweimal mit der ganzen Macht Deutschlands und davor von Napoleons Grande Armee angegriffen wurde, kann man nicht erwarten, dass es einfach nur herumsitzt und nichts tut. Das wird es nicht. Es kann nicht.
Die Welt darf nicht vergessen, dass das amerikanische Militär in der Vergangenheit mehrfach vollständige Pläne für einen massiven, überraschenden Nuklearangriff auf die damalige Sowjetunion ausgearbeitet hat, der letzte davon ist meines Wissens nach Anfang der 1960er Jahre erfolgt wurde Präsident Kennedy als machbar präsentiert, der angeblich das Pentagon-Briefing mit Übelkeit verlassen hatte.
Ein Atomkrieg kann wie jede andere Art von Krieg fast zufällig durch Fehler, nachlässiges Handeln und übermäßig aggressive Haltungen entstehen. Lassen wir nur das Blut zweier Seiten hochkommen, dann könnte uns schnell eine völlige Katastrophe ereilen.
Die Möglichkeit von Unfällen und Missverständnissen ständig zu verringern, ist eine Hauptverantwortung jedes großen Weltführers, und im Moment sind die Vereinigten Staaten ziemlich nahe daran, sich ihrer Verantwortung völlig zu entledigen.
John Chuckman ist ehemaliger Chefökonom eines großen kanadischen Ölkonzerns.
Mir gefällt, dass Sie praktischerweise Folgendes weggelassen haben:
Afghanistan und Irak – Buschpsychopath, Republikaner
Zumindest sind all diese anderen Kriege zu Ende gegangen, der ME-Albtraum, den Bush geschaffen hat, wird niemals vorbei sein.
„Unmittelbar nach dem Abschuss des [russischen Mi-8]-Hubschraubers, der seitdem andauert, feierten pro-militante Experten sowohl aus der Öffentlichkeit als auch aus westlichen Politikzentren den Vorfall.
„Der ehemalige Direktor des Doha Center der Brookings Institution, Salman Shaikh, twitterte wiederholt Vorwürfe, dass die russische Mi-8 tatsächlich nicht auf einer humanitären Mission sei, nur weil leere Raketenhülsen unter den Trümmern gefunden worden seien.
„Da SOHR [der in Großbritannien ansässige antisyrische Regierungsbefürworter Rami Abdulrahman, der sich selbst als ‚Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte‘ bezeichnet] darauf bestand, dass sich der russische Hubschrauber tatsächlich auf einer humanitären Mission befand, waren die leeren Raketenhülsen höchstwahrscheinlich beim Start leer . Bisher haben „Experten“, darunter Eliot Higgins, Senior Non-Resident Fellow des „Digital Forensic Research Lab“ des Atlantic Council, ein zuvor arbeitsloser britischer Sozialarbeiter und Blogger, angedeutet, dass sich die Mi-8 auf einer militärischen Mission befunden habe, haben dies jedoch noch nicht getan irgendwelche Beweise.
„Dieser Versuch, vermeintliche ‚Experten‘ zu instrumentalisieren, um den Abschuss eines an humanitären Einsätzen beteiligten Hubschraubers (und die anschließenden Feierlichkeiten) zu rechtfertigen, auch wenn dies im Widerspruch zu den Medienberichten beider Seiten des Konflikts steht, zeigt, wie weit die westliche Rhetorik inzwischen von der westlichen Rhetorik entfernt ist Prinzipien, die es angeblich hochhält, insbesondere im Hinblick auf seine Beteiligung am Syrienkonflikt und seine Unterstützung militanter Gruppen, die in der von Al-Qaida kontrollierten Provinz Idlib operieren.“
Der Kreis der US-Außenpolitik schließt sich, als Qaida russische Hubschrauber abschießt
Von Ulson Gunnar
http://journal-neo.org/2016/08/03/us-foreign-policy-comes-full-circle-as-qaeda-downs-russian-helicopters/
Schlingern? Ich fürchte, dass wir heute gerade einen großen Sprung gemacht haben. Zwei kritische Nachrichten: i) der russische Hubschrauber, der von Rebellen-/Terroristenkräften mit einer amerikanischen Rakete abgeschossen wurde, und ii) die Anschuldigungen (die heute über Reuters erhoben wurden), dass die Stadt, in der der Hubschrauber abgeschossen wurde, angeblich von Assad-Truppen vergast wurde. Im besten Fall möchte Washington sogar, dass Sie glauben, dass der russische Hubschrauber bei der Lieferung des Giftgases geholfen hat. Zumindest wird von Ihnen erwartet, dass Sie glauben, dass Russland diese Barbarei unterstützt und nur eine geschickte Vernichtung durch die Streitkräfte verlangt Gut. Angeblich wurde eine weitere „rote Linie“ der Obomber überschritten und ein klarer Causus Belli in den Köpfen der Neokonservativen und derjenigen, die sie betrügen wollen. Obomber und Killary müssen ihren fröhlichen Tanz aufführen, denn die Russen hatten gehofft, dass sie in diesen Hubschraubern über ein wirksames Raketenabwehrsystem verfügten (das einige abgezogene Kampfflugzeuge ersetzte, bei denen dies nicht der Fall war). Washington wird ermutigt sein, da es weiß, dass es in der geplanten Eskalation russische Hubschrauber zum Absturz bringen kann. Zumindest hoffen sie, dass Russland die Hubschrauber jetzt abzieht, anstatt sie zu bloßen Enten werden zu lassen und die Luftunterstützung für die syrischen Bodentruppen zu unterbinden. Dieser Vorfall soll der Auftakt zu einem amerikanischen Militärschlag sein, es handelt sich nicht nur um ein zufälliges Ereignis.
Ich möchte den hier gemachten Kommentaren zusätzliche Unterstützung hinzufügen und die Leser von CONSORTIUMNEWS bitten, sich eine kleine Auszeit von der Arbeit zu nehmen und längst vergessene Fernsehsendungen (zweifellos auf VHS) wie Twilight Zone abzustauben. Bitte ansehen und rezensieren; Third from the Sun, Staffel 1, Folge 14, ca. (1960) Es ist nur einer von vielen denkwürdigen Hollywood-Filmen (bevor es zu einem kriegerischen Wahnsinnsrausch kam), der ein völlig und erbärmlich ignorantes Publikum über Atomkrieg aufklärt. Diese besondere Episode ist doppelt tragisch; Eine Familie entkommt erfolgreich ihrer zum Scheitern verurteilten Welt, nur um eine andere zum Scheitern verurteilte Welt zu betreten? Es erinnerte mich so sehr an die japanischen Hibakusha, insbesondere an Tsutomu Yamaguchi, der aus dem bombardierten Hiroshima floh, nur um einen Atomangriff in Nagasaki zu erleben. Über hundert Japaner haben diese schreckliche Erfahrung gemacht. Hillary Clinton stellt die größte Gefahr für die Menschheit dar, die ich mir derzeit vorstellen kann. Ihre Wahl bedeutet das Ende von allem! Wenn Sie abstimmen, geben Sie bitte die Kandidaten Ihrer Wahl ein und vergessen Sie die aktuellen Wahlberechtigten von beiden Seiten der Insel!
GRÖSSTE NACHRICHTEN DER WOCHE: Was ist mit der THAAD-Raketenstationierung auf der koreanischen Halbinsel letzte Woche? Das ist das US-Äquivalent zum Raketentransport der UdSSR nach Kuba, und es besteht kein Zweifel daran, dass die USA den Marinestützpunkt, der auf koreanische Kosten (für die USA) auf der Insel Jeju errichtet wurde, funktionell annektieren werden. Wie völlig unbeholfen und völlig vorhersehbar das alles ist. . Ich muss darauf hinweisen, dass dies die gelebte Obama/Clinton-Politik ist. Es sind keine Neokonservativen, aber die Überschneidung war offensichtlich, als Obama den kältesten und widerspenstigsten aller Kalten Krieger, Gates, als seinen Verteidigungsminister behielt. Das ist eine Konfrontation mit Russland und China zugleich. In der Zwischenzeit gibt es einen Putsch in Brasilien, Machenschaften in Südafrika und wer weiß, wie wir die indisch-iranische Annäherung untergraben werden, aber wir werden es tun. Gleichzeitig steckte, wenn man der Türkei Glauben schenken darf, ein pensionierter NATO-General mit CIA-Geldern hinter dem Putsch in der Türkei. Dieser Obama liebt seine Arbeit wirklich! Der THAAD-Einsatz ist eine äußerst negative Entwicklung und blieb in den US-Medien unter dem Radar, als wäre er keine große Sache, die Russen bewegen bereits Raketen nach Osten und China ist aus irgendeinem Grund auch nicht sehr glücklich darüber. Hillary wird genau die gleiche Politik verfolgen. Ich werde jetzt für Trump stimmen, aber der Deep State wird nicht zulassen, dass er seine Politik ändert, wenn er dadurch überhaupt gewählt werden könnte, unter allen denkbaren Umständen (Können Sie sagen: Florida, Ohio usw.). Oh Bartelby, oh Menschheit.
Was niemand angesprochen hat, ist die Tatsache, dass
1) Deutschland hat den Ersten Weltkrieg begonnen
2) Deutschland hat den Ersten Weltkrieg begonnen
3) Am wichtigsten ist, dass sich unser Planet von Gott entfernt hat!!!
Auf jede Aktion gibt es eine Reaktion! Als Land, als Nation haben ALLE Gott den Rücken gekehrt.
Lesen Sie Ihre Bibel, Leute, es ist ALLES prophezeit, was in der Geschichte darauf hindeutet, dass diese Zeit und dieses Zeitalter das „Ende (der letzten) Tage“ sein wird!!! Wacht auf, Leute, es bleiben nicht mehr viele Tage, in denen wir unsere sündigen Wege bereuen und zur Familie Gottes gezählt werden können!!!
Eine Nation unter Gott – 1) Deutschland begann den Ersten Weltkrieg – 1) Deutschland begann den Zweiten Weltkrieg
Sie sollten die zionistische Verbindung zu jedem europäischen Krieg gewissenhaft erforschen.
Damit ist besser nicht die Legende „in den Rücken erstochen“ gemeint. Außerdem sagt die Legende das nicht einmal – Neonazis sagen, Juden hätten Deutschland den Krieg verloren, aber sie sagen nicht, dass sie ihn BEGONNEN hätten – nicht einmal die Neonazis gehen so weit! Der Krieg wurde dadurch verursacht, dass die Großmächte miteinander konkurrierten.
Da hast du 100 % Recht, Rikhard Ravindra Tanskanen
(Auszug)
Die Finanztitanen der Welt, die Rothschilds, gründeten ihre Bankendynastie vor über 200 Jahren. Internationale Bankendynastien wie die Rothschilds kaufen Wahlen mit ihren riesigen Geldsummen und Gewinnen auf, wenn sie ausländischen Regierungen Geld leihen, das sie den Rothschilds mit Zinsen zurückzahlen müssen. Aufgrund dieses Systems, das als „Fractional Reserve Banking“ bekannt ist, profitieren die Rothschilds und ihre internationalen Bankfreunde immens von den anhaltenden und anhaltenden Kriegen auf der ganzen Welt. Und wenn die Rothschilds ihr Geld zurückbekommen, dann nicht mit echten Dollars, die derzeit im Umlauf sind, sondern mit billigeren Dollars, die aus dem Nichts gedruckt werden. Dadurch maximieren die Bankiers ihre Gewinne, während das Geld der Bürger durch die Inflation entwertet wird. Aufgrund dieses versteckten Diebstahls können Menschen mit der Zeit weniger Waren und Dienstleistungen von ihren Ersparnissen kaufen. Und als Ergebnis der Finanzierung beider Seiten jedes Krieges seit den Napoleonischen Kriegen haben die Rothschilds ein Nettovermögen von 350 Milliarden US-Dollar aufgebaut, verfügen vermutlich über über eine Billion US-Dollar an anderen Vermögenswerten und sind die zweitreichste Familie/Einzelperson aller Zeiten (Der reichste Mann aller Zeiten war Mansa Musa I).
Die Familie Rothschild ist eng mit den Clintons verwandt. Marc Mezvinsky, der Ehemann von Hillary Clintons Tochter Chelsea, ist Vermögensverwalter und sammelte 2011 Geld für eine neue Hedgefonds-Firma namens Eaglevale Partners. Zu den Investoren gehörte eine Vermögensverwaltungsfirma, die mit Goldman Sachs und den Rothschilds verbunden war. Außerdem hat Jacob Rothschild in der Vergangenheit Geld an die Clinton Foundation gespendet. Hillary Clintons Ehemann, der ehemalige Präsident Bill Clinton, sprach auf einer Konferenz, die von der Rothschild Foundation an der Universität Oxford gesponsert wurde.
Lynn Forester de Rothschild, Ehemann von Sir Evelyn Robert de Rothschild, hat Hillary Clinton öffentlich als nächste Präsidentin unterstützt. Lynn unterstützte Clinton bereits 2008, als sie Obama als elitär bezeichnete. Da jedoch der derzeitige Präsident Barack Obama anstelle von Clinton nominiert wurde, stimmte sie in aufeinanderfolgenden Wahlen für John McCain und Jon Huntsman. Das Ironische daran, dass Rothschild Obama als Eliten bezeichnet, liegt darin, dass Obamas Top-Spender, Goldman Sachs, einer von Clintons Top-Spendern ist, was die Tatsache bestätigt, dass alle Kandidaten des Establishments praktisch gleich sind und von denselben Spendern gekauft wurden. Interessant daran, dass Lynn 2008 für McCain stimmte, war auch, dass McCain beschuldigt wurde, unzulässige Spenden von den Rothschilds angenommen zu haben.
http://www.tonytellingitlikeitis.com/blog/1014-Why-Hillary-Clinton-will-Win-the-2016-Presidential-Election-56163
Ich mag die Idee von Stefan Molyneux: Wenn Sie Krieg wollen, wird die Rechnung dafür direkt an SIE geschickt. Ich verzichte darauf, dafür zu bezahlen, danke. Ich wette, wenn das der Fall wäre, gäbe es viel mehr „Gesegnet sind die Friedensstifter“-Typen da draußen.
Putins Warnung – Juni 2016
20. Internationales Wirtschaftsforum Sankt Petersburg (SPIEF)
https://www.youtube.com/watch?v=kqD8lIdIMRo
Das stärkste Glied ist auch das schwächste Glied: der US-Dollar. Jetzt wissen Sie, warum die Fed *irgendeine Art* der quantitativen Lockerung fortsetzt. Wie oft kann die US-Regierung die Schuldenobergrenze noch erhöhen?
Hillary bereitet sich darauf vor, den Kalten Krieg 2.0 anzuführen
http://bit.ly/2akakhw
„Hier besteht zweifellos das Gefühl, dass Rom Karthago angreifen will, obwohl Kavallerie, Schwerter, Speere und Katapulte solche Konflikte nicht mehr lösen können.“
Karthago unter den Barbaren aus dem Norden löschte schließlich Rom aus ...
Dies ist eine hervorragende Zusammenfassung einer völlig verrückten Situation. Es verdient die größtmögliche Verbreitung. Lass es uns tun!
Wenn die Atomraketen zu fliegen beginnen
Das Ergebnis wird sein, dass viele Millionen sterben werden
Der Planet Erde wird in Flammen stehen
Nichts wird jemals so sein wie vorher
„Unsere Anführer“ werden sich in ihren sicheren Quartieren verstecken
In der Hoffnung, den tödlichen Schrecken zu entkommen
Verrückte Männer der Erde, die diese feurige Hölle verursacht haben
„Ehrenhafte“ Idioten, die nichts mehr zu verkaufen haben
Nutzlose Drecksäcke in einer nun nutzlosen Welt
Ihre „Sieges“-Träume sind nun erfüllt
Jetzt können sie nirgendwo hinlaufen oder gehen
Die dummen Bastarde ernten jetzt, was sie säen
Leider werden auch viele unschuldige Menschen leiden und sterben
Opfer der Verrückten, die Höllenfeuer vom Himmel schickten
Die Hölle auf Erden wird zur endgültigen Lösung
Mit freundlicher Genehmigung von Verrückten, die keine Entschädigung zahlen
Das passiert, wenn Kriegsverbrecher regieren
Und die Leute gehorchen diesen verdammten Narren!
Ein korruptes System bringt Tod und Sterben mit sich
Das passiert, wenn die Atomraketen zu fliegen beginnen
Stephen J. Gray
http://graysinfo.blogspot.ca/2015/02/when-nukes-start-flying.html
Das wäre ein toller Metal- oder Punk-Song!
Liebe es!
AUSGEZEICHNETE ARBEIT, JON CHUCKMAN!! ZU ENTHÜLLEN, WAS DAS WIRKLICHE PROBLEM IN „ISRAEL“ UND DARÜBER HINAUS LIEGT, GEBRINGT IHRE KARRIERE UND MÖGLICHERWEISE IHR LEBEN. Und das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie große Gewinne erzielen, da Assad kapitulieren wird GEBEN SIE GOLAN AUF UND ERKENNEN SIE DIESE KRIMINELLE AN, DIE ISRAELISCHE S GENANNT WERDEN. DIES IST EIN GROSSES EREIGNIS, DAS PASSIERT, DA LAWROW UND KERRY DARAN GEARBEITET HABEN ÜBER IRAN NACH DEM 1.
Assad kapituliert!? Was hast du in letzter Zeit getrunken?
Der Schwenk Russlands nach Asien ist eine großartige Sache
VON MK BHADRAKUMAR
AUGUST 1, 2016
in AT TOP WRITERS, CHINA, MK BHADRAKUMAR, SÜDOSTASIEN
(Auszug)
Erst vor zwei Wochen hatte sich die Sprecherin des russischen Außenministeriums demonstrativ von der Unterstützung Chinas in den Territorialstreitigkeiten im Südchinesischen Meer distanziert, als sie sagte: „Ich möchte Sie daran erinnern, dass Russland … nicht die Absicht hat, sich einzumischen.“ Wir halten es für eine Grundsatzfrage, uns nicht auf die Seite einer Partei zu stellen.“
Russland-China-Übung
Ein JH-7-Kampfflugzeug der chinesischen Luftwaffe nimmt an einer Luftübung der gemeinsamen Marineübungen China-Russland teil, 24. August 2015
Dennoch tauchten am Wochenende Medienberichte auf, wonach Russland und China planen, Marineübungen im Südchinesischen Meer abzuhalten. Dies mögen scheinbar widersprüchliche Tendenzen sein, in Wirklichkeit sind sie es jedoch nicht.
Militärübungen sind keine spontanen Ereignisse, und in diesem Fall wurde die Absicht, eine solche Marineübung im Südchinesischen Meer abzuhalten, erstmals vor einem Jahr angedeutet. Tatsächlich sind russisch-chinesische Militärübungen in den letzten Jahren häufiger geworden, und es gab Marineübungen im Schwarzen Meer, im Mittelmeer und im Fernen Osten. Zweifellos sind die russisch-chinesischen Übungen Ausdruck ihrer robusten strategischen Partnerschaft, die eine wachsende militärische Dimension hat.
http://atimes.com/2016/08/russias-asia-pivot-a-many-splendored-thing/
Wir gingen tiefer in die USA vor und die NATO löste den „Kampf der Kulturen“ aus.
Xi drängte nach dem Haager Urteil auf eine bewaffnete Reaktion im Südchinesischen Meer
1. AUGUST 2016 in CHINA, SÜDOSTASIEN, TOP-NACHRICHTEN
Von Ben Blanchard und Benjamin Kang Lim
PEKING (Reuters) – Chinas Führung widersetzt sich dem Druck von Teilen des Militärs, energischer auf ein internationales Gerichtsurteil gegen Pekings Ansprüche im Südchinesischen Meer zu reagieren, sagten Quellen, die sich davor hüten, einen Zusammenstoß mit den Vereinigten Staaten zu provozieren.
Sicherheitspersonal bewacht das Gebiet in der Nähe der philippinischen Botschaft in Peking
Sicherheitspersonal bewacht das Gebiet in der Nähe der philippinischen Botschaft in Peking, 12. Juli 2016. REUTERS/Thomas Peter
China weigerte sich, an dem vom Ständigen Schiedsgericht in Den Haag überwachten Fall teilzunehmen.
Sie verurteilte das eindeutige Urteil vom 12. Juli zugunsten der Philippinen als eine Farce ohne Rechtsgrundlage und als Teil einer in Washington ausgeheckten Anti-China-Verschwörung.
Auf das Urteil folgte in China eine Welle nationalistischer Stimmungen, vereinzelte Proteste und stark formulierte Leitartikel in staatlichen Medien.
http://atimes.com/2016/08/xi-pressed-for-stronger-south-china-sea-response-after-hague-ruling/
Vielen Dank, J'hon Doe II, dass Sie die Situation im Südchinesischen Meer in die Diskussion eingebracht haben, die von den aggressiven Reden gegen Russland überschattet wird, bei der jedoch eine militärische Konfrontation viel wahrscheinlicher ist, da die US-Marine einen großen Vorteil gegenüber China hat. Ich glaube, dass die Philippinen von den USA dazu gedrängt werden, einen Zusammenstoß mit China zu provozieren. Es gibt einen gegenseitigen Verteidigungspakt zwischen den USA und den Philippinen, sodass die US-Marine sehr schnell mit der Ausrede, es handele sich nicht um eine Aggression gegen das souveräne Territorium Chinas, eingreifen könnte, und das könnte Dazu gehört die (bereits einstudierte) Blockade des chinesischen Handels durch die Straße von Malakka. Es wäre sinnvoll, China auf sichere und einfache Weise anzugreifen, bevor man Russland zur Spaltung seines Bündnisses konfrontiert.
https://www.youtube.com/channel/UCeix8jbmQnS6FprsJIsjVyQ/videos
Washington wird verrückt oder ist verrückt geworden.
Vielen Dank, dass Sie die komplexe Situation so ehrlich und klar beschrieben haben.
Für Leser, die sie noch nicht gesehen haben, hier ist Robert Parrys Analyse der neokonservativen/israelischen Bemühungen, die Zusammenarbeit Russlands mit den USA im Nahen Osten zu zerstören. Was Neocons von der Ukraine-Krise erwarten.
https://consortiumnews.com/2014/03/02/what-neocons-want-from-ukraine-crisis/
Auch ausgezeichnet und relevant ist Neokonservative „Chaosförderung“ im Nahen Osten vom ehemaligen CIA-Analysten Ray McGovern.
https://consortiumnews.com/2014/10/17/the-neocons-masters-of-chaos/
Und ein prägnanter historischer Hintergrund zu Israels „seltsamer Beziehung zu Amerika“ (empfohlen von Ray McGovern), Kriegsgewinnler und die Wurzeln des Krieges gegen den Terror.
http://warprofiteerstory.blogspot.com
Und hier ist ein Artikel aus dem Jahr 2015 im Consortium News Editor Robert Parry erhält IF-Steinmedaille für journalistische Unabhängigkeit, für seine äußerst wichtige Arbeit, bei der er tatsächlich die Pressefreiheit des 1. Verfassungszusatzes nutzte.
http://nieman.harvard.edu/events/robert-parry-receives-i-f-stone-medal-for-journalistic-independence/
Ich verzweifle, denn das amerikanische Volk ist einfach so apathisch, wenn es darum geht, zu analysieren, was sein Land im Ausland tut.
Ich habe eine Frage: Stimmen Sie dem neokonföderierten Idioten zu oder nicht?
In der Liste der amerikanischen Angriffskriege fehlte einer: Lincolns Krieg.
Wenn Sie die Zerschlagung der Vereinigten Staaten von Amerika unterstützen, sind Sie kein Patriot und wohl ein VERRÄTER. Denken Sie also nach, bevor Sie quasseln. Lesen Sie die Abspaltungserklärungen. Der Grund dafür ist die Erhaltung der Sklaverei (mit Ausnahme von Virginia, wo es keine gab). Die Sezession wurde von den bundesstaatlichen Parlamenten ohne Volksabstimmung erklärt und war daher illegal. Ich bin ein Sohn des Südens und mag die Yankees nicht, aber Jeff Davis und Co. haben den Süden ruiniert und uns ein Jahrhundert lang lahmgelegt. Ich stimme dem großen texanischen Patrioten, Präsidenten und General Sam Houston, zu.
Wenn Sie Lincolns Vereinigten Staat von Amerika unterstützen, sind Sie erbärmlich ignorant, höchstwahrscheinlich das Produkt des staatlichen „Bildungssystems“, das fahnenschwingende Ignoranten wie Sie zu Millionen antreibt. Genau aus diesem Grund stecken die Amerikaner in den Schwierigkeiten, in denen sie sich heute befinden.
Lincolns geeinter Staat Amerika endete in den 1890er Jahren, nachdem die Raubritter und Raubritter wieder an Vorherrschaft gewonnen hatten (und erst mit FDR und seinem New Deal wieder in Frage gestellt wurden). Der Bürgerkrieg selbst war eine Operation des Britischen Empire zur Zerschlagung und Rückeroberung seiner „Schurkenkolonie“ (zusammen mit der Hilfe des Französischen Empire … das Russische Empire stellte sich ihnen in den Weg, wohlwissend, dass die USA die „globalisierenden“ Briten in Schach hielten). Die südlichen Plantagenbarone, ihre Wall-Street-Geldhändler (angeführt von Morgan-Interessen, die seit den 1840er-Jahren britischen Einfluss vertraten) und Boston Blueblood-Reeder (aus dem Essex County Junto hervorgegangen und mit Sehnsucht nach dem guten alten Tory-Imperium) bildeten die Achse des Bösen in Amerika … sind es immer noch. Lincolns größte „Sünde“ war die Greenback-Politik (die implizit die ARBEIT als Grundlage allen nationalen Reichtums anerkennt) … die Briten ließen ihn dafür töten, als direkte Bedrohung für die Oligarchie, für die Elite der Geldmacht. Die Operation wurde vom britischen Kolonialvermögen Kanada aus durchgeführt. Die Grünen beleben über Stephan Zarlengas American Monetary Institute die Greenback-Politik wieder und stellen damit eine direkte Herausforderung für die Elite der Geldmacht dar.
Deltajent, Ihre Verwendung des falschen Begriffs „Vereinigter Staat Amerika“ deutet für mich darauf hin, dass Sie in den Bann betrügerischer Quellen geraten, die Sie durch Verzerrung des äußerst wichtigen Konzepts „Souveränität“ in die Irre führen, das mit der Argumentation in der politischen Philosophie zusammenhängt das Thema Einheitsstaat vs. Bundesstaat. Ein Beispiel für einen echten Bundesstaat ist Deutschland, das 1870 durch die Vereinigung zahlreicher souveräner Staaten entstand. Dies ist in den Vereinigten Staaten von Amerika nicht der Fall, die britischen Kolonien waren nie souveräne Staaten, sondern Besitztümer Englands, aber eine solche Argumentation ist sowohl berechtigt als auch unnötig. Die eigentliche und wichtige Diskussion in der politischen Philosophie ist praktischer Natur und betrifft die Befugnisse der drei Regierungsebenen: lokal, provinziell und national. Daher hat die Argumentation Einheitsstaat vs. Bundesstaat kein praktisches Ergebnis. Souveränität gibt es nur auf nationaler Regierungsebene, doch aus praktischen Gründen der Größenordnung sollten lokale Probleme lokal behandelt werden, bis Konflikte zwischen lokalen Einheiten eine Lösung auf höherer Regierungsebene erfordern. Letztlich kann nur die souveräne nationale Regierung (ansonsten die Provinz) für eine Lösung sorgen Entitäten würden in den Krieg ziehen, was außerhalb ihrer Macht liegt). Beispielsweise wurde der Colorado River Compact zwischen Provinzeinheiten (Kalifornien, Arizona, Nevada usw.) ausgehandelt, doch die größere Macht Kaliforniens erlaubte eine unfaire Vereinbarung (Cali hat vorrangige Wasserrechte und erhält ein garantiertes Minimum). Dies war kein praktisches Problem, bis die globale Erwärmung einsetzte, aber jetzt ist der Wasserspiegel des Lake Mead so weit gesunken, dass eine Kürzung für Nevada und Arizona obligatorisch wird, während Cali immer noch seine volle Zuteilung erhält. Da der Lake Mead weiterhin sinkt, wird das Innenministerium eingreifen und proportionale Kürzungen der Wasserzuteilung für alle Parteien gleichermaßen durchsetzen. Wenn Sie jedoch nicht verstehen können, wie der Colorado River und sein Wasser mit einer soliden politischen Philosophie, der Definition von Souveränität und den Befugnissen der drei Regierungsebenen (lokal, provinziell und national) zusammenhängen, müssen Sie sich von Ihren Wahnvorstellungen befreien und beginnen Sie mit einer schwierigen, brutalen Studie und verstehen Sie, dass Ihre bissige Antwort auf meinen Kommentar lediglich Ihre arrogante Dummheit offenbart.
Interessanter Artikel, ich glaube, dass dieser Kriegswahnsinn irgendwann in einer nuklearen Apokalypse münden wird. Siehe Links unten:
http://graysinfo.blogspot.ca/2014/11/will-war-criminals-perpetrate-nuclear.html
http://graysinfo.blogspot.ca/2016/07/the-war-gangs-and-war-criminals-of-nato.html
Brillant, notwendig und zu Recht beängstigend.
Die Machtelite des Beltway,
Ich denke, sie sind so ein leuchtender Blumenstrauß,
Jetzt sind sie damit beschäftigt, den Weltuntergang herbeizuführen
gedeihen in ihrer schönsten Blütezeit.
Während sich der nukleare Winter beruhigt,
nachdem jemand den Knopf gedrückt hat,
Sie werden in bester Verfassung unter der Erde sein
während der Rest von uns zu nichts verbrannte.
Versuchen Sie nicht zu behaupten, wir seien nicht gewarnt worden
aber werden dann nicht alle Cassandras verachtet?
Glauben Sie niemals, dass der erste Schlag gegen Russland von den USA eines ihrer wichtigsten Koalitionsmitglieder ausgehen wird. Der erste Schlag wird von einer entbehrlichen Nation kommen, einer Randnation wie der Türkei oder ??? oder von der CIA für den Aufbau gestohlene Atomwaffen. Mit dieser Konstellation werden die USA wie der Retter aussehen, ein leuchtendes Licht, dem die Welt folgen kann …
Es gibt den sehr besorgniserregenden Gedanken, dass ein nuklearer Erstschlag eine Operation unter falscher Flagge sein könnte. Anders als beim Putschversuch in der Türkei würden die Verschwörer wissen, dass nicht genügend Zeit und Beweise zur Verfügung stehen werden, um die Quelle zu überprüfen. Ohne jegliche Raketenspur (wie bei MH17) wäre das Ziel des Gegenschlags die Nation, die zuletzt am meisten verunglimpft wurde, wie im Irak-II-Krieg nach dem 9. September. Dies könnte auch während eines Konflikts geschehen, der bereits mit der Zielmacht, etwa der Ukraine oder Syrien, provoziert wurde.
Entweder gehen Washington und die amerikanische Öffentlichkeit schnell und direkt mit der zionistischen Machtstruktur (ZPC) um, oder wir sind alle zu noch mehr Kriegstreiberei und Regimewechsel-Wahnsinn verurteilt.
Die ZPC übt einen enormen Einfluss auf einen Großteil der Massenmedien in den Vereinigten Staaten aus, sie diktiert einen Großteil der Politik des Außenministeriums, des Kongresses und des Weißen Hauses und sie schüchtert Redakteure, Intellektuelle, Aktivisten und Politiker ein und schüchtert sie ein , Hollywood-Schauspieler, Kolumnisten und Autoren in mittelgroßen und großen Städten im ganzen Land. Die Insider wissen genau, dass es den Zorn der Verleumdungskampagnen hervorruft, wenn man sich gegen diese fast McCarthy-artige ZPC ausspricht.
Das ist KEIN verschwörerischer Unsinn, und es ist auch nicht kurzsichtig, immer wieder darauf hinzuweisen. Es ist ein Problem, mit dem sich die US-Bürger befassen MÜSSEN. Es ist auch nicht antisemitisch, auf den lila Elefanten im Wohnzimmer hinzuweisen.
Vergessen Sie nie, dass ein Großteil der Verunglimpfung Putins erst richtig zunahm, als er Obama 2013 davon abhielt, Damaskus zu bombardieren, um Assad zu eliminieren. Die ZPC will den Nahen Osten unbedingt von Assad befreien, einem der letzten Staatsoberhäupter, der nominell unterstützt Er vertritt die palästinensische Sache und verurteilt die zahlreichen Landraubzüge von Tel Aviv im Westjordanland.
Siehe die folgenden Bücher: 1.) James Petras: The Power of Israel in the United States; 2.) James Petras: Zionismus, Militarismus und der Niedergang der US-Macht; 3.) Paul Findley: Sie wagen es, ihre Meinung zu sagen; 4.) Mearsheimer und Walt: Die Israel-Lobby.
Die meisten von uns hier und immer mehr im ganzen Land wissen, dass das, was Sie sagen, wahr ist. Eine der notwendigen Säuberungen betrifft zionistische Aktivisten in den protestantischen Kirchen. Es ist notwendig, die Niedrigen umzuschulen, denen beigebracht wurde, den Zionisten das zu geben, was sie wollen, nur weil JC ethnisch jüdisch war. Solche irrationalen Konzepte kehren sich oft um, wenn sich Umstände und Führungskräfte ändern. Aber hier müssten die Massenmedien buchstäblich zerstört werden, um ihren Einfluss auf die Propagandamaschinerie zu brechen. Ich würde die kommerziellen Massenmedien auf keinen Fall vermissen.
Die ganze Situation ist sehr beängstigend und beunruhigend. Das Kriegsfieber, das sich in diesem Land manifestiert, ist etwas, wie ich es seit 70 Jahren noch nie erlebt habe. Die Regierung, die Medien und die politisch aktiven Bürger schäumen vor lauter Wut für einen Atomkrieg mit Russland, der nur sein kann.
Sie wollen auf jeden Fall einen Krieg, aber ich weiß nicht, ob sie intelligent genug sind, um zu erkennen, dass Russland einen solchen Krieg als existenzielle Bedrohung für seine Zivilisation betrachten und auf die nukleare Option zurückgreifen würde, sobald Amerika über eine viel größere Feuerkraft und Personalaufstellung verfügt auf globaler Ebene begannen, ihre Fähigkeiten zu verschlechtern. Wir würden (und werden) das Gleiche tun, wenn (und sobald) wir anfangen, ähnliche Verluste zu erleiden.
Klicken Sie auf JEDE sogenannte Mainstream-Medienquelle oder auf einen politisch motivierten Blog, mit Ausnahme einiger unabhängiger Quellen wie Consortium News, Counterpunch oder Information Clearing House, und Sie werden eine Schlagzeile nach der anderen sehen, in der Russland und Putin dämonisiert und Russland und Putin der Invasion beschuldigt werden Länder, die Kriege beginnen und Gebiete gewaltsam annektieren, Russland und Putin verleumden, weil sie jeden Computerserver in der westlichen Welt gehackt und die Informationen genutzt haben, um Amerika zu schaden, Hillary Clinton zu stürzen und Donald Trump zu helfen. Laut Quellen wie NYT, WP, WSJ, CNN, MSNBC, HuffPo und dem Democratic Underground muss jeder, der in Russland lebt, bis auf die Knochen korrupt sein, denn sogar alle ihre Athleten sind angeblich Betrüger, die versuchen, Amerika etwas wegzunehmen, was sie sind keinen Anspruch darauf. Jeder in diesem Land wird beschuldigt, homophob zu sein, ganz zu schweigen davon, dass weite Teile des konservativen Amerikas ebenso voreingenommen und offen damit umgehen. Nein, von Russland wird erwartet, dass es schneller aufgeklärter wird als Amerika es jemals war … denn es ist Russland und daher böse. Sicherlich sind ihre Medien wie RT oder Sputnik News böse, auch wenn sie die gleichen Fakten präsentieren wie die Daily Mail oder der Guardian. Wenn Sie Amerikaner sind, sollten Sie das instinktiv wissen. Wenn Sie das nicht tun – wie Donald Trump –, müssen Sie ein bezahlter Putin-Bot sein. Weder Sie noch er haben Anspruch auf eigene Analysen, Schlussfolgerungen oder Lösungsvorschläge. Nur Informationen, die aus dem Inneren der Umgehungsstraße stammen, sind legitim.
Ganze Titelseiten der amerikanischen Medien sind ausschließlich Putin, Putin, Putin und jetzt Trump, Trump, Trump gewidmet und wie beide um jeden Preis gestoppt werden müssen, da sie als ein und dasselbe verschmolzen werden. Putin ist der neue Hitler und Trump ist Putins Marionette, so die Evangelien des DNC. Es handelt sich im Grunde genommen um eine Massenhysterie, die in den amerikanischen Medien von den politischen und wirtschaftlichen Eliten Amerikas geschürt wird, die voll und ganz hinter Killary Clinton stehen, und ein kurzer kleiner Krieg, von dem sie glauben, dass er ihnen die Kontrolle über die riesigen Ressourcen Russlands geben wird, der aber in Wirklichkeit alles Leben beenden wird den Planeten, ob sie bereit sind, ihre tief verwurzelten, lebenslangen, sogenannten konservativen republikanischen Referenzen zuzugeben oder es vorziehen, alles geheim zu halten, um „die Basis“ nicht zu beleidigen.
Diejenigen, die darauf bestehen, solche Scharaden aufrechtzuerhalten, verprügeln nur Trump (und charakterisieren ihn als „instabil“ und nicht als politischen Abweichler), aber insgeheim lieben sie Killary, weil sie wirklich eine von ihnen ist. Sie ist eine von ihnen, wenn es um globalen Militarismus, Überkapitalismus der verbrannten Erde und die Förderung des Wohlstands der privilegierten Eliten auf Kosten aller anderen geht. Ich denke, sie verkörpert die Seele von William F. Buckley, der aus dem Grab zurückgekehrt ist. Ihre Machtbasis ist die Wall Street, der militärisch-industrielle Komplex, Newport (im Großen und Ganzen) und jeder ausländische Wirtschaftsmogul oder Blechdiktator, der einen siebenstelligen Betrag an die Clinton Foundation gespendet hat.
Ich schätze, sie alle haben Notfallpläne, um den nuklearen Holocaust zu überleben, den Killary auf den Planeten niedergehen lassen wird. Der Rest von uns sollte besser mit dem, was auch immer Sie Ihren Gott nennen, Frieden schließen oder hoffen, dass Sie zu Ihrem Überlebensbunker draußen in den Rocky Mountains gelangen, bevor die Knöpfe gedrückt werden. (Ich würde mir auch Sorgen wegen Obombers juckendem Abzugsfinger machen, besonders wenn Trump in den Umfragen die Nase vorn hat.) Genießen Sie die nächsten zwanzig Jahre ununterbrochenen radioaktiven Schnees. Zumindest können Sie aufhören, sich über die globale Erwärmung Sorgen zu machen.
Das Gruppendenken kennt heute keine Grenzen. Die Amerikaner wurden zu Lemmingen, in die Hände der Demagogen geraten und vollkommen unfähig, selbständig zu denken oder Widerstand gegen die Tyrannei zu leisten, sobald Bill Clinton den Eliten die Kontrolle über jede Form von Medien von oben bis unten und den Obersten Gerichtshof zurückgab im Jahr 1996. Killary wird Bill für ihr erhabenes neues Amt eine Menge zu verdanken haben, der Rest von uns wird seinen Namen verfluchen, während wir unsere letzten Atemzüge heißer radioaktiver Gase ausatmen.
Realist,
Ich bin heute Morgen wach (es ist 4:46 Uhr). Ich habe zunächst Ihren Kommentar gelesen, der mit [@A] beginnt:
[A] Klicken Sie auf IRGENDWELCHE sogenannten Mainstream-Medienquellen oder politisch motivierten Blogs, mit Ausnahme einer Handvoll unabhängiger Quellen wie Consortium News, Counterpunch oder Information Clearing House, und Sie werden eine Schlagzeile nach der anderen sehen, in der Russland und Putin dämonisiert, Russland und andere beschuldigt werden Putin überfällt Länder, fängt Kriege an und annektiert Gebiete gewaltsam, er verleumdet Russland und Putin dafür, jeden Computerserver in der westlichen Welt gehackt zu haben und die Informationen zu nutzen, um Amerika zu schaden, Hillary Clinton zu stürzen und Donald Trump zu helfen.
Laut Quellen wie NYT, WP, WSJ, CNN, MSNBC, HuffPo und dem Democratic Underground muss ein guter Prozentsatz der in Russland lebenden Menschen korrupt sein, weil so viele ihrer Athleten angeblich Betrüger sind, die versuchen, etwas aus Amerika zu stehlen, was sie tun keinen Anspruch darauf haben.
Jeder in diesem Land wird beschuldigt, homophob zu sein, ganz zu schweigen davon, dass weite Teile des konservativen Amerikas ebenso voreingenommen und offen damit umgehen. Nein, von Russland wird erwartet, dass es schneller aufgeklärter wird als Amerika es jemals war … weil es Russland und daher böse ist.[end A @A]
Realistisch gesehen ist das oben Genannte pure Genialität. Einfach genial. Sie könnten es bereinigen, sodass es sich heute Morgen wie ein Artikel der Washington Post liest. Wir ändern mutatis mutandis Verweise auf amerikanische oder russische Zeitungen [entsprechend ändern, was in der Übersetzung geändert werden muss]. Hier geht:
—————————————————————————————————————————————————— ————–
Guten Morgen, liebe Camper! Es ist Zeit, sich über die aktuellen Neuigkeiten zu informieren, die sich auf Ihr weiteres Überleben auswirken. Wir beginnen mit einem kurzen Blick auf die Mainstream-Medien und insbesondere auf die unabhängigen politischen Blogs von CXOR (wir lassen eine Handvoll abhängiger philosophischer Zeitschriften wie „Reason“ und „Ratio“ aus), in denen wir eine Schlagzeile nach der anderen über Russland und Putin sehen US-Blogautoren weisen darauf hin, dass Putins Russland erneut in souveräne Länder einmarschiert, törichterweise Kriege anfängt und Gebiete gewaltsam annektiert.
Es wird nur noch schlimmer. [Putins] Russische IT-Mitarbeiter haben jeden Computerserver in der westlichen Welt gehackt. Wir haben IT-Personal in Indien eingestellt, um amerikanische Online-Server vor dem Erwerb von Informationen zu schützen, die den Anschein erwecken könnten, Amerika zu schaden, die Kandidatin Hillary Clinton zu untergraben oder Donald Trump in irgendeiner Weise zu helfen. Laut zuverlässigen Mainstream-Quellen wie NYT, WP, WSJ, CNN, MSNBC, HuffPo und dem Democratic Underground sind zu viele Russen bis auf die Knochen korrupt, wie wir damals gesehen haben
Russische Athleten waren bereit, bei den Olympischen Spielen zu schummeln, um sich etwas Amerikanisches zu sichern, das ihre Ansprüche übertraf. Während fast jeder in Russland homophob ist, gilt dies auch für weite Teile des konservativen Amerikas, die genauso voreingenommen und offen sind wie homophobe Russen. Obwohl wir dasselbe homophobe, verschlossene Herz haben, erwarten wir, dass die Russen schneller aufgeklärt werden, als wir Amerikaner es jemals konnten … weil sie Russland und daher böse sind.
Es scheint tatsächlich einen Schreibstil in der populären Presse zu geben, den die meisten von uns erkennen, an den wir uns gewöhnt haben und den wir bewusst oder unbewusst sogar nachahmen. Es handelt sich um eine Funktion eines Teils des menschlichen Gehirns, der dem Grundgerüst unseres „primitiven Reptiliengehirns“ (vgl. „Die Drachen von Eden“ von Carl Sagan) überlagert ist, das ich „Lemminggehirn“ nennen möchte. Als pensionierter Biochemiker hätte ich meine Hypothese vielleicht im „Journal of Theoretical Biology“ oder an einem ähnlichen Ort veröffentlichen sollen, aber „Consortium News“ reicht aus.
Ein kanadischer Schriftsteller namens Brian Fawcett veröffentlichte 1989 eine Kurzgeschichtensammlung „Cambodia: A Book For People Who Find Television Too Slow“, in der das Reptiliengehirn im Kontext der Techniken der Boulevardpresse diskutiert wird. Ich vermute, dass der Unterschied in den letzten 25 Jahren darin besteht, dass diese Techniken heute die Präsentationen der sogenannten Elite- oder Prestigepresse beeinflussen.
Danke. Das ist interessant zu lesen. Ich schätze ein Lachen, wenn die Dinge so düster sind. Zum Beispiel „gemäß den Evangelien des DNC“. Sie sind wahre Gläubige. Und der, der sich auf Buckley bezog, brachte mich auch zum Lachen.
Es ist wirklich eine Schande, dass diese Imperialisten so fest an ihren Visionen von Größe und Macht festhalten. Ich bin immer noch manchmal erstaunt, wie wenig Rücksicht sie auf das Leben nehmen. Ich schätze, ich sollte es aber nicht tun.
Die jüngste Wahlkampfrhetorik mit der Behauptung der Harpy, dass die „Russen“ für die Veröffentlichung der E-Mails des Demokratischen Nationalkomitees verantwortlich seien (und der Enthüllung, dass sie nominiert wurde, weil der DNC die Nominierung zu ihren Gunsten festgelegt hatte), ist nicht nur eine Fehlleitung, um das zu verschieben Wenn man sich von der Realität abwendet, dass, wie Julian Assange richtig angedeutet hat, die Nominierung für sie vom Parteiapparat festgelegt wurde, ist das wie eine Erklärung: „Willst du den totalen Krieg?“ Die vorrangige Wahlfrage wird nachdrücklicher die des Überlebens, wie Herr Chuckman anmerkt.
Übrigens: „Willst du den totalen Krieg?“ Diese Erklärung wurde erstmals von Goebbels abgegeben, nachdem der russische Widerstand im Winter 1941/42 den Vormarsch der Nazis Barbarossa vor Moskau gestoppt hatte.
Goebbels' Rede zum „totalen Krieg“ hielt er am 18. Februar 1943 im Berliner Sportpalast.
https://www.youtube.com/watch?v=DRmHOSnehTk
Die Schlacht um Stalingrad endete am 2. Februar 1943 mit der Kapitulation von Feldmarschall Friedrich Paulus und der deutschen 6. Armee vor den Sowjets. Angespornt durch ihren Sieg begannen die Sowjets, Gebiete zurückzuerobern, darunter Kursk (8. Februar), Rostow (14. Februar) und Charkiw (16. Februar).
In Nordafrika stand das Afrikakorps unter Feldmarschall Erwin Rommel kurz vor der Niederlage.
Auf der Konferenz von Casablanca hatten die Alliierten erklärt, dass sie nichts Geringeres als die „bedingungslose Kapitulation“ der Achsenmächte akzeptieren würden. Die gemeinsame militärische Führung der USA und Großbritanniens einigte sich darauf, die „Bomberoffensive aus dem Vereinigten Königreich“ gegen Deutschland durchzuführen.
Der Schauplatz von Goebbels‘ Rede platzierte das Publikum hinter und unter einem großen Banner mit der Aufschrift „TOTALER KRIEG – KÜRZESTER KRIEG“ („totaler Krieg – kürzester Krieg“).
Goebbels rief:
„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“
„Ich frage dich: Willst du den totalen Krieg? Wollen Sie notfalls einen Krieg, der umfassender und radikaler ist als alles, was wir uns überhaupt vorstellen können?“
Die US/NATO-Achse hat Goebbels' Rhetorik aus dem Zweiten Weltkrieg über „das internationale Judentum“ und „die bolschewistische Gefahr im Osten“ durch ihre eigene Propaganda aus dem Dritten Weltkrieg über den „radikalen Islam“ und „die Bedrohung durch eine russische Aggression“ ersetzt.
Goebbels‘ Rhetorik vom „totalen Krieg“ löste eine deutsche Mobilisierungskampagne aus, die wohl den Zweiten Weltkrieg verlängerte.
Die derzeitige Propaganda der Achsenmächte zwischen den USA und der NATO droht einen nuklearen heißen Krieg auszulösen, der der umfassendste und radikalste und kürzeste Krieg in der Geschichte wäre.
Vielen Dank, John, dass du auf die Probleme hingewiesen hast. Die Ironie liegt darin, dass die Ölkonzerne, für die Sie arbeiten, genau der Grund dafür sind, dass diese Probleme überhaupt entstanden sind. Suchen Sie auf den Karten nach geplanten Pipeline-Plänen in Syrien, im Irak und im Schwarzen Meer (daher die Krim-Frage).
Ich habe es satt, diesen Leuten vom Council of Foreign Relations und anderen in den Verteidigungs- und Geheimdienstkreisen zuzuhören, die scheinbar nur reden, um anderen Mitgliedern der Gruppe ihr Maß an „Intelligenz“ und „Verständnis“ zu signalisieren. Dabei ist in der Tat keiner von ihnen wirklich intelligent und scheint aus dem gleichen Holz geschnitzt zu sein und hat äußerlich eine leicht veränderte Schaufensterdekoration, um sie „anders erscheinen“ zu lassen. In Wirklichkeit sind all diese Leute übertrieben mit akademischem Gefasel beschäftigt. Sie scheinen keinen gesunden Menschenverstand zu haben und es mangelt ihnen an analytischen Fähigkeiten zur Lösung von Problemen.
Nein, Leute in DC und im Deep State – das amerikanische Volk wird einen Krieg mit Russland nicht unterstützen. Sie haben genug getan, um dieses Land zu zerstören. Jetzt ist es an der Zeit, dass Sie in Washington lernen, dem amerikanischen Volk zuzuhören. Unsere Wirtschaftssysteme und unsere Verteidigungspolitik auf der ganzen Welt sind eine Katastrophe.
Sie alle in Washington müssen eines bedenken: Sie arbeiten für das amerikanische Volk – nicht für Banker oder Konzerne. Das amerikanische Volk arbeitet nicht für Sie – um Ihr Gehalt zu finanzieren. Ihnen wurde die Verantwortung übertragen, das Beste für die Bürger dieses Landes zu tun. Wie John sagte, haben Sie Ihren Verpflichtungen gegenüber diesem Land nicht nachgekommen – vielleicht, indem Sie Ihre eigenen Interessen oder die Interessen derjenigen mit Geld und Ressourcen über das Beste für die Zukunft dieses Landes gestellt haben. Unabhängig von Ihren Gründen machen Ihre Handlungen deutlich, dass Sie sich nicht wirklich für die Bürger dieses Landes oder deren Interessen einsetzen.
Wie John sagte, haben Sie Ihren Verpflichtungen gegenüber diesem Land nicht nachgekommen …
Aber so wie Macht und Status bedeuten, dass manche Menschen über dem Gesetz stehen, bedeutet das auch, dass sie sich nicht entschuldigen oder beiseite treten müssen.
Ich war bei dem Autor, bis er sagte: „Amerika hat absichtlich eine Situation geschaffen, die fast so gefährlich ist wie in den Tagen der Kubakrise, die selbst aus der Überzeugung des amerikanischen Establishments entstand, dass es jedes Recht hatte, sich in die Angelegenheiten Kubas einzumischen.“ Ich erinnere mich, dass Che Guevara darüber trauerte, dass Kuba die Atomwaffen nicht gegen die USA eingesetzt hat. Tut mir leid, da hast du mich sehr verloren! Ja, ich bin froh, dass die USA geglaubt haben, sie könnten sich in Kuba einmischen und diese Raketen loswerden!!! Ich glaube nicht, dass es für die USA eine gute Idee war, einen illegalen Putsch gegen Janukowitsch zu unterstützen (das Amtsenthebungsverfahren scheiterte), und ich stimme zu, dass das eine schreckliche Tat war, aber Sie haben verdammt Recht, wir wollen keine Atomwaffen 90 Meilen vor der Küste in den Händen eines Diktators oder sogar in den Händen eines gutherzigen Führers. Überprüfen Sie also Ihre Perspektive, Herr Chuckman. Wenn Sie denken, „fair ist fair“ und wenn eine Seite die Bombe bekommt, hat die andere Seite das gleiche Recht darauf, dann liegen Sie falsch! Wir sind schließlich ein Teil der Natur, und warum sollte ein großer Hund dem kleinen Hund die Möglichkeit geben, ihn nach Belieben zu töten? Und ja, wir sind der große Hund, ob es uns gefällt oder nicht; Die Tatsache, dass wir uns wie ein Tyrann verhalten haben, bedeutet nicht, dass wir immer falsch liegen.
Hey „großer Hund“, genau dieses Gesetz des Dschungels hat die Welt (nicht zum ersten Mal) an den Rand eines völlig verheerenden Krieges gebracht. Wenn Sie das nächste Mal von diesem Gefühl von Anspruch, Stärke und Überlegenheit so begeistert sind, denken Sie in Ihrem eigenen Interesse an die Geschichte von David und Goliath. Ja, Sie waren der Platzhirsch, aber Sie konnten das kleine, arme Kuba nicht durch Krieg, Sanktionen, Embargos, Boykotte oder Sabotagen brechen. Das ist der winzige „kleine Hund“ Kuba, ein Land, von dem aus Ihre totale Vernichtung in wenigen Minuten hätte erfolgen können. Und wer wäre dann der große Hund gewesen? Sehen Sie, wie dumm Sie jetzt klingen?
Ola Pancho LA PATRIA HO LA MUERTE. Berühmte Che-Erklärung vor der UN-Versammlung im Jahr 1960.
Tatsächlich gibt es nicht nur Beweise dafür, dass Kuba sich gegen den US-Interventionismus verteidigte, der durch die Invasion in der Schweinebucht nachgewiesen wurde, sondern auch dafür, dass die UdSSR durch die Stationierung von Raketen an ihrer Grenze in der Türkei durch die USA dazu provoziert wurde, dort Raketen zu stationieren.
Die Kubakrise war also eigentlich eine rein defensive Reaktion auf zwei unabhängige US-Aggressionen. Es reicht nicht aus zu behaupten, die USA hätten sich nur selbst verteidigt.
„Top Dog“ Pat Penick
Lesen Sie die Zeile, die Sie zitieren, noch einmal: „… so gefährlich wie die Tage der Kubakrise, die selbst aus der Überzeugung des amerikanischen Establishments entstand, dass es jedes Recht hatte, sich in die Angelegenheiten Kubas einzumischen.“
Im Gegensatz zu Huhn und Ei wissen wir, was zuerst kam.
Washingtons Einmischung in kubanische Angelegenheiten ging der Idee voraus, Atomwaffen 90 Meilen vor der Küste Floridas zu parken.
Hätte sich Washington nicht eingemischt, wären in Kuba keine Atomwaffen geplant gewesen.
Ähnlich wie damals die Bewaffnung der Dschihadisten in Afghanistan der sowjetischen Intervention vorausging, die von der rechtmäßigen afghanischen Regierung gefordert wurde.
oder Washingtons Verbündete/Marionetten, die Dschihadisten in Syrien bewaffneten, finanzierten und ausbildeten, bevor die Russische Föderation zu einer Intervention eingeladen hatte.
Um noch eins hinzuzufügen: Der Iran wäre möglicherweise immer noch eine säkulare parlamentarische Monarchie, wenn Washington nicht 1953 den Staatsstreich gegen Mohammed Mossadegh organisiert hätte. Das iranische Öl würde verstaatlicht, aber es gäbe keine Ayatollahs.
Ein Rudel kleiner Hunde kann einen großen Hund besiegen … wenn es von der Erkenntnis motiviert wird, dass es keine Alternative zum Überleben gibt.
Russische Raketen-U-Boote liegen direkt vor der Küste unter Wasser und sind VIEL schwerer zu finden als Kuba. Es gibt ein anderes Land, das uns mit Atomwaffen auslöschen kann, aber darüber mache ich mir keine Sorgen ... das Vereinigte Königreich, unsere Tutoren darin, wie man das Imperium in seinen alltäglichen Angelegenheiten verwaltet (so wie der ältere Vater die Verwaltung übergibt). Das Herrenhaus und seine Ländereien gehen an den zuverlässigen Tory-Sohn ... der „unzuverlässige“ Patriot-Sohn muss einfach den Mund halten und weiterhin die Felder für sein tägliches Brot bewirtschaften, was durch die Sparpolitik erreicht wird. Es ist wahrscheinlich, dass die Kernenergie nicht unerfunden bleibt, also müssen wir lernen, damit zu leben. Es ist machbar, und mit Diplomatie und der Pflege guter Beziehungen zu allen und der Konzentration auf die Verbesserung dieser Welt wird DIES die tatsächliche Abrüstung sein, von der Staatsmänner von Zeit zu Zeit geträumt haben.
Eine Stimme für Jill Stein wird uns diesem Ziel näher bringen. Die größere Zahl der Stein-Wähler wird wahrscheinlich aus den Reihen der Demokraten kommen, was Trump einen Vorteil verschafft, der nicht so sehr mit dem verrückten Establishment verbunden ist wie Clinton, wodurch er das verrückte Establishment blockiert und gleichzeitig Gutes sät Grüner Samen für das zukünftige allgemeine Wohl des Planeten und auch für uns, das Volk.
Wenn Sie daran interessiert sind, wie sich Russland auf den Dritten Weltkrieg vorbereitet, lesen Sie diesen Link.
http://thesaker.is/how-russia-is-preparing-for-wwiii/
Ja, danke für den Link. Ich akzeptiere bereits, dass Russland uns auslöschen kann und dies als Erstes tun wird, wenn die Soldaten des Weströmischen Imperiums den ersten Schritt auf russischen Boden setzen. Das ist genau das, was das MIC und der National Security Deep State von Russland wollen, da es ihre FORTGESCHRITTENE EXISTENZ sichert (was die guten alten Tage des Kalten Krieges zurückbringt, da wir zu der Annahme verleitet wurden, NUR die militärische Produktion/Aktivität hätte das Ende beendet). Weltwirtschaftskrise und NICHT zivile Produktion/Aktivität).
Russland weiß AUCH genau diese Dinge, muss sich aber dennoch militärisch mit einer echten Verteidigung vorbereiten … Deshalb die BRICS/SCO/usw.-Kampagne, das „Win-Win“-Olivenzweigangebot an das westliche Imperium (insbesondere die amerikanische Komponente). davon), sich großartigen Projekten hinzugeben und dabei auf FDRs New Deal CCC/WPA/PWA/TVA/etc.-Richtlinien zurückzugreifen, um uns vom MIC als einzigen Weg zur Abwehr einer weiteren Weltwirtschaftskrise abzubringen. Russland erinnert sich daran, wie es sich IMMER auf die Seite der USA gestellt hat, wenn es darum geht, sich von europäischen imperialen Einflüssen zu befreien (sie waren die EINZIGE europäische Macht, die zwei Schiffsflotten in unsere Häfen schickte, um sich Lincoln bei seinen Bemühungen anzuschließen, das Projekt des britischen Imperialismus abzuwehren). wir nennen es „Bürgerkrieg“, sollten die Briten UND die Franzosen der CSA helfen). AUCH Russland hat immer versucht, frei vom Eurokolonialismus zu bleiben (Schweden im 17. Jahrhundert, Franzosen im 19. Jahrhundert, Briten, Franzosen, Türken Mitte des 19. Jahrhunderts, Deutsche im 20. Jahrhundert … sie kennen diese Verschwörung gut), das sind sie die letzten Verweigerer einer paneuropäischen Entwicklung (wir unterlagen fast unmittelbar nach FDRs Tod … wurde erst durch die Zerstörung der New Deal Democratic Party durch Clintons in den 1990er Jahren entschieden)
Nochmals vielen Dank für diesen Link.
Laut Raketeningenieur Bob Aldridge (www.plrc.org) streben die USA eine entwaffnende Erstschlagfähigkeit an. Laut Bob Aldridge kann die US-Marine alle feindlichen U-Boote gleichzeitig verfolgen und zerstören. GPS wurde für die Mittelkurskorrektur von Minuteman-3 und Trident-2 entwickelt, um russische Raketensilos präzise treffen zu können. Bob Aldridge über die 648 Raketen in Polen und Rumänien und auf 32 Schiffen im Mittelmeer: „Ob sie auf Schiffen oder an Land sind, sie sind immer noch eine notwendige Komponente für einen unwiderruflichen Erstschlag.“ Wegen Erpressung oder was? Übrigens sind die Sprengköpfe von Minuteman-3 und Trident-2 darauf ausgelegt, die Auswirkungen des nuklearen Winters zu minimieren, wenn sie gegen harte Ziele wie Silos eingesetzt werden. Warum ? Glauben die verdammten Narren, dass sie den nuklearen Winter vermeiden können?
Das ist genau das, worauf er sich in dem Artikel bezog: Sie können dich auf alles anmachen! Was zum Teufel interessiert dich Che Guevara? Was genau hat er getan? Krieg in Vietnam, im Iran, in Libyen begonnen? Beschuldige die Leute nicht dafür das, was sie tun konnten, sondern das, was sie taten!
Die Raketen waren da (Kuba), um den USA entgegenzuwirken oder sie zu zwingen, die Raketen in der Türkei abzuziehen, klingelt das? ... also haben sie die Raketen in Kuba entfernt, wir haben die Raketen in der Türkei entfernt und versprochen, uns danach nicht mehr in Kuba einzumischen die bis letztes Jahr andauerte, als Obama einen Dialog mit Kuba eröffnete. Die Raketen in der Türkei sind ein Detail, das in modernen Geschichtsbüchern selten erwähnt wird, aber sehr wichtig war, um eine nukleare Vernichtung zu verhindern. Jetzt haben wir wieder Raketen in der Türkei, höchstwahrscheinlich der Grund für den gescheiterten Putschversuch (um sie dort ungestört zu halten).
Patrick erinnert sich, wie Fidel Castro, als er New York besuchte, von unserer amerikanischen Regierung schlecht (sehr schlecht) behandelt wurde. Auch hier gab es ein weiteres Mal in der Geschichte, dass Amerika auf das falsche Pferd gesetzt hat. Kuba unter der Führung von Fulgencio Batista war ein typischer Fall einer korrupten Regierung, die hart zu ihrem Volk war. Es gibt viel Literatur darüber, aber für einen schnellen Überblick schauen Sie sich „Godfather 2“ an, und Sie werden die Essenz dessen verstehen, worum es ging. Castro übernachtete im Commodore Hotel in Harlem, später hielt JFK im selben Hotel eine Rede.
„Natürlich neigen die Amerikaner, sobald ein Krieg beginnt, dazu, mit Fahnen, Bändern und Slogans wie „Unterstützt unsere Truppen“ und „Liebe es oder lass es“ ihre Reihen zu schließen. Die leitenden Führungskräfte kennen dieses psychologische Muster und verlassen sich jedes Mal darauf.“
Ja. Dasselbe Muster wurde vor langer Zeit von einigen Leuten erkannt, die der gegenwärtigen US-Führung nicht unähnlich sind …
„Wir kamen wieder auf das Thema Krieg zu sprechen, und ich sagte, dass ich im Gegensatz zu seiner Haltung nicht glaube, dass die einfachen Leute den Anführern, die ihnen Krieg und Zerstörung bringen, sehr dankbar sind.“
„Natürlich wollen die Menschen keinen Krieg“, zuckte Göring mit den Schultern. „Warum sollte ein armer Kerl auf einer Farm sein Leben in einem Krieg riskieren wollen, wenn das Beste, was er daraus herausholen kann, darin besteht, unversehrt auf seine Farm zurückzukehren? Natürlich wollen die einfachen Leute keinen Krieg; weder in Russland, noch in England, noch in Amerika, noch in Deutschland. Das ist verständlich. Aber schließlich sind es die Führer des Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer einfach, das Volk mitzuziehen, sei es eine Demokratie oder eine faschistische Diktatur, ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur.“
„Es gibt einen Unterschied“, betonte ich. „In einer Demokratie hat das Volk durch seine gewählten Vertreter ein gewisses Mitspracherecht, und in den Vereinigten Staaten kann nur der Kongress Kriege erklären.“
„Oh, das ist alles schön und gut, aber mit oder ohne Stimme kann das Volk immer den Befehlen der Führer unterworfen werden.“ Das ist einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist ihnen zu sagen, dass sie angegriffen werden, und die Pazifisten anzuprangern, weil sie keinen Patriotismus haben und das Land einer Gefahr aussetzen. Es funktioniert in jedem Land gleich.“
„- Gespräch mit Hermann Göring im Gefängnis, berichtet von Gustave Gilbert“
Es ist auch viel einfacher, die Massen in einem Land wie den Vereinigten Staaten zu beeinflussen, in dem ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung wirklich keine Ahnung hat, was passiert. Der Jubel während der Dankesreden von Trump und Hillary ist nur ein Beispiel für diese Trennung von der Realität, was nicht verwunderlich ist, wenn die meisten Menschen ihre Informationen größtenteils aus Propagandaschnipseln beziehen, die ihnen zwischen Werbespots auf den großen Kabelkanälen zugespielt werden. Wie sonst können wir erklären, dass das amerikanische Volk Politiker wiederwählt, die für die größten Fehler gestimmt haben, wobei der Krieg gegen den Irak ganz oben auf der Liste steht?
Um den großen Skeptiker zu paraphrasieren: Niemand hat jemals eine Wahl verloren, weil er die Intelligenz des amerikanischen Volkes unterschätzt hat.
Der andere Teil des Problems besteht darin, dass die meisten Menschen in den meisten, wenn nicht sogar allen Teilen der Welt belogen werden, sobald sie lernen, ihre Muttersprache zu verstehen, sodass sie nicht nur leichtgläubig, sondern auch bereit sind, belogen zu werden Zu.
Es war nicht erforderlich, dass die Neokonservativen das amerikanische Establishment dafür interessierten, sich in die Angelegenheiten anderer Menschen einzumischen. Amerika hat eine lange Geschichte dabei, …
Dies ist ein Punkt, der vielen Kommentatoren entgeht, die sich über den angeblichen russischen Hackerangriff auf Computer der Demokratischen Partei ärgern. Sie geben an, beleidigt zu sein, dass sich eine Nation in die Angelegenheiten einer anderen Nation einmischt – insbesondere, dass sich Russland in die Angelegenheiten der USA einmischt. Es gibt keine Nation auf dem Planeten, die sich mehr in die Angelegenheiten anderer Nationen einmischt als die Vereinigten Staaten, von Spionage bis hin zu Regimewechseln.
https://www.youtube.com/watch?v=mCMyHJJrdDw&feature=youtu.be
Vielen Dank für diesen interessanten Link. Wir brauchen mehr Stephen Cohens
Ich stimme zu, Bill. Ich beginne mein Masterstudium in Außenpolitik und spezialisiere mich dabei auf russische Angelegenheiten, um mich für Frieden und Zusammenarbeit mit Russland einzusetzen. Ich hoffe nur, dass es bis zum Abschluss noch nicht zu spät ist.
Ich wünsche dir alles Gute für dein Studium, Dylan. Sie scheinen der Typ Mensch zu sein, den wir in der Außenpolitik brauchen.
Jeder sollte das lesen. Es ist schade, dass der Toronto Star in den letzten Jahren zu korrupt und von der internationalen Machtstruktur kontrolliert wurde, um solche Dinge zu betreiben. Natürlich würde die New York Times, die Prawda des Yankee-Imperiums, es nicht wagen, und der Guardian wurde zum Schweigen gebracht, seit die Sicherheitsdienste während der Snowden-Ära ihren Großrechner zerstörten und ihre Berichterstattung über Russland zu Jubelrufen für den Yankee-Faschismus verkam. Die wichtigste Lehre daraus ist, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Ende bevorsteht, verdoppelt, wenn der von den Neokonservativen favorisierte Kandidat einsteigt.
Ihre Propagandisten behaupten, dass Trump das Kanonenrohr sei, obwohl er in Wirklichkeit mit seinen offensichtlichen Unzulänglichkeiten keine wirkliche Bedrohung für unser Überleben darstellt, weil er die hier beschriebene Realität anerkennt. In dieser Situation, in der die Beibehaltung des Status quo eine ernsthafte Bedrohung für unser Überleben darstellt und in der ein Kandidat diesen Status quo massiv übertrifft, ist der andere Kandidat die beste Option, unabhängig von seinen Mängeln.
Das erste Mal, dass ich vom Toronto Star gehört habe, der sich wie der Rest der Konzernmedien verhält, war, als der Herausgeber Russland als „Bully“ gegenüber Georgien bezeichnete und sagte, das Land sollte aus der G8 ausgeschlossen werden. Da ich damals jedoch erst 12 Jahre alt war, könnte das noch viel länger so gewesen sein, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich der Richtigkeit Ihrer Aussage vertrauen kann.
Wenn Sie den dünnhäutigen Drump zu einer narzisstischen Schimpftirade „twittern“ können, tut mir leid, aber er wird sich niemals gegen „echte“ Welt-„Führer“ behaupten können, sie werden sich wie aus dem Häuschen lachen. …..'Egal, WAS seine Unvollkommenheiten sind'...das ist ein nebliges Denken. Seine größte Unvollkommenheit ist der GEFAILED BUSINESSMAN (4 Insolvenzen) und so will er das Land regieren…..LMFAO!!
Sicherlich sind die USA und ihre Führer in die Tiefen der rechten Tyrannei abgesunken. Dies liegt daran, dass in einer unregulierten Wirtschaft nur Tyrannen und Betrüger die Führung von Wirtschaft und Politik übernehmen und dass der Wirtschaftsmacht gestattet wurde, die Instrumente der Demokratie, der Wahlen und der Massenmedien zu übernehmen. Ohne diese Instrumente ist die Oligarchie nicht mit demokratischen Mitteln rückgängig zu machen. Deshalb laden wir Kanada ein, sich mit Mexiko zu verbünden und einen Regimewechsel zu versuchen, um Freiheit und Demokratie in den USA wiederherzustellen.
"Rechter Flügel"?
1. Weltkrieg, Wilson, dem
2. Weltkrieg, Roosevelt, dem
Korea, Truman, dem
Vietnam, Kennedy/Johnson, Dems
Bosnien, Clinton, dem
Libyen, Obama, dem
Vielleicht China oder Russland unter Obama.
Hoffentlich nicht.
Schauen Sie sich zum Schluss die einzige Gruppe gewalttätiger Idioten an, die Trump-Kundgebungen angreifen: marxistische Kinder.
Wie viele Kundgebungen von Hillary oder Sanders wurden von der Rechten gestört?
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber das Problem Ihrer Argumentation besteht darin, den linken Flügel der demokratischen Partei zu berücksichtigen. In den meisten Ländern würde Hillary Clinton, um nur ein Beispiel zu nennen, als ultrarechte Fanatikerin angesehen werden, aber nicht in den USA, wo sie mit Unternehmensgeschäften und Spenden der radikalsten autoritären und konservativen Regime Millionen verdienen und herumbrüllen kann Sie bekriegt die halbe Welt und nennt sich selbst „progressiv“.
Es ist interessant, diese Seite „The Political Compass“ zu sehen, auf der versucht wird, die Ansichten verschiedener politischer Persönlichkeiten in einem Diagramm darzustellen, und die es Ihnen ermöglicht, einen Test durchzuführen, um zu sehen, wo Sie stehen. Es ist interessant festzustellen, dass nach ihren Berechnungen (die natürlich schwer zu analysieren sind) Killary, der „linke Kandidat“, noch rechtsgerichteter ist als Trump, der als autoritärer gilt, aber merkwürdigerweise eher dem rechten Flügel zuneigt Center.
https://www.politicalcompass.org/
Herzliche Ostergrüsse,
Und rechts von HRC und ihren Schergen stehen die rechten Republikaner und weiter rechts die Anhänger der Tea Party, auch wenn sie weniger Interventionisten sind. Im Ernst, wir stecken in einer großen Menge ... wissen Sie was?
Pancho Villa… Ich stimme Ihrer Einschätzung zu. Als Kanadier betrachte ich die Demokraten in den USA tatsächlich als rechts von Kanadas Konservativer Partei. Wir hatten Stephen Harper einige Jahre lang und er beteiligte sich an diesen dummen Kriegen, aber sicherlich waren es die USA, größtenteils unter Obamas Anleitung mit Hillary Clinton als Außenministerin, die den Angriff auf Libyen anführten, das jetzt ein gescheiterter Staat ist worüber Frau Clinton über den brutalen Tod Gaddafis scherzte: „Wir kamen, wir sahen, er starb – ha, ha, ha“. So weit rechts Harper war, den ich wirklich nicht mochte, die Demokraten in den USA sind immer noch weiter rechts – das ist zumindest meine Meinung. Ich glaube einfach nicht, dass vieles von dem, was ich von US-Politikern höre, ankommen würde, wie zum Beispiel Madeline Albright, die verkündet, dass sich der Tod einer halben Million irakischer Kinder gelohnt hat, um die Sanktionen gegen Hussein aufrechtzuerhalten. Ich bin der Meinung, dass amerikanische Politiker auf beiden Seiten weitgehend rechts von Politikern in vielen verschiedenen Ländern stehen – insbesondere in anderen westlichen Nationen. Das ist jedenfalls mein Gefühl...
Ja, es ist amüsant, über die Bedeutung von „rechts“ in einem Land nachzudenken, in dem die Wahrung der Institutionen historisch gesehen liberal war. Aber in England bewahrte der rechte Flügel des Parlaments die aristokratische Macht und das Geld, nicht die Demokratie, daher passt der Begriff gut auf die Partei des Geldes, die gegen die Demokratie ist, die Republiken in den meisten der oben genannten Beispiele.
Aber seit dem Zweiten Weltkrieg ist Kriegstreiberei um ihrer selbst willen eine parteiübergreifende Angelegenheit. Deshalb verwende ich den Begriff „rechts“, um mich auf die von Aristoteles vorgewarnte Methode der Tyrannei zu beziehen, bei der der Demagoge ausländische Kriege oder Drohungen heraufbeschwört, um sich fälschlicherweise als Beschützer auszugeben und seine Gegner der Illoyalität zu bezichtigen. Das erfordert Geld von der Oligarchie, also ist es historisch gesehen der Schachzug des rechten Flügels, wenn auch jetzt überparteilich, da die Demokraten ganz nach rechts gerückt sind.
Der Erste und Zweite Weltkrieg wurden nicht von diesen Präsidenten verursacht, sie wurden einfach hineingezogen.
Eigentlich lässt sich gut behaupten, dass FDR den Zweiten Weltkrieg verursachte, der im September 1939 in Europa begann. Er arbeitete hinter den Kulissen, um dies auf verschiedene Weise zu bewerkstelligen. Siehe unter anderem „The Tragic Deception“ des Kongressabgeordneten Hamilton Fish, 1983. Ja, Wilson wurde hineingezogen … vom anglophilen Establishment und schließlich von den Zionisten. Letzteres, nachdem die Bolschewiki den Zaren gestürzt und Frieden mit Deutschland geschlossen hatten und ihnen Premierminister Lloyd George Palästina versprochen hatte.
War es nicht das Weltjudentum im Jahr 1933, das Deutschland den Krieg erklärte? Ich meine, ich weiß, es ist antisemitisch, es überhaupt zu erwähnen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es tun muss.
https://archive.org/stream/JewsDeclareWarOnGermany1933/JewsDeclareWarOnGermany1933_djvu.txt
Nur weil einige Schlagzeilenschreiber schreiben: „Judäa erklärt Deutschland den Krieg“, heißt das nicht, dass das passiert ist.
Die damaligen Juden hatten allen Grund, einen Boykott der monströsen Nazis zu starten, und das ist sicherlich kein Krieg. Genauso wenig erklären diejenigen von uns, die sich weigern, in Israel hergestellte Dinge zu kaufen, den Krieg. Diese Geschichten stammen aus dem Jahr Anfang 1933. Später im Jahr schlossen die Nazis und Zionisten einen Vertrag mit dem Namen „Haavara-Abkommen“.
https://en.wikipedia.org/wiki/Haavara_Agreement
Damit wurde der Boykott erfolgreich beendet, alles beruhigte sich und die Nazis konnten in Frieden ihre Kriegsmaschinerie vorbereiten. Die Zionisten, die im britischen Mandatsgebiet Palästina ihr Lager aufgeschlagen hatten, passten auf sich auf und scherten sich keinen Scherz um die religiösen Juden in Europa. Das hat sie seitdem nicht davon abgehalten, den Holocaust mit aller Macht an Propaganda und barem Geld auszunutzen.
Sanders ist kein Marxist, Idiot. Und seine Kundgebungen wurden von Trump-Anhängern unterbrochen. Ich komme zu dem Schluss, dass Sie ein Trump-unterstützender Idiot sind.
Dave, die Demokraten sind jetzt der rechte Flügel, wenn es um die Außenpolitik geht. Hast du den DNC nicht gesehen?
Hitler war rechts, DUH.
Nixon eskalierte Vietnam glücklich, während LBJ ging, anstatt sich ihm zu stellen, und Kennedy starb bei dem Versuch, die rechten Faschisten wie die CIA und Curtis Lemay aufzuhalten, die den von Eisenhower (auch der letzte vernünftige Rechte) geprägten militärisch-industriellen Komplex übernommen hatten NICHT auf Israel ausgerichtet).
Reagan – ein faschistischer Rechtsaußen, der Gewerkschaften zerstörte und die Dezimierung des sozialen und staatlichen Gefüges der USA in Gang setzte, während er uns praktisch in einen Atomkrieg mit Russland brachte (aber dann fair verhandelte, was die frühen Neokonservativen in den Wahnsinn trieb).
Bush Cheney – wo fängt man an? 911 verübt, einschließlich der Tötung von über 3 unserer Bürger, um einen Krieg im Irak zu beginnen, der als Aufbau einer Demokratie verkauft wurde, obwohl es in Wirklichkeit darum ging, den einst starken arabischen, säkularen Militärstaat in pures Chaos zu verwandeln, weil das besser für Israel wäre , und es hat ihnen sicherlich (noch) nicht geschadet, obwohl es den gesamten Nahen Osten möglicherweise bis zum Punkt eines totalen Krieges destabilisiert hat, ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen für die Türkei (immer islamischer werdend) und Europa (die Invasion der Flüchtlinge). .
Interessieren sich die Ziocons und die rechten Kriegswespen für Europa? Nicht im geringsten. Europa sollte die USA sofort abwerfen. Ganz Eurasien sollte sich vereinen und die USA rausschmeißen, und so wie die Dinge laufen, wird das vielleicht irgendwann passieren, außer dass wir immer noch die Zios und Saudis haben und die Deutschen unsere Stützpunkte entfernen müssen, um ihre wahre Identität wiederzugewinnen.
Der Punkt ist, dass Ihr Argument, dass Linke oder Demokraten das wahre Übel seien, mehr als lächerlich ist. Außerdem leisteten die Rechten Pionierarbeit bei der Deregulierung der Wirtschaft, die weltweit zu dieser Apokalypse geführt hat, die immer noch zurückkommen wird, um uns alle zu treffen, auch wenn die Demokraten unter Clinton mitgemacht haben. Wen interessiert das? Der Kernpunkt dieses Artikels ist, dass eines Tages in Europa oder Syrien jemand im Westen eine Tracht Prügel bekommen wird. Könnten die USA sein, aber die Russen haben es im Allgemeinen gut gemacht, den Köder nicht zu schlucken, aber wenn die Dinge schlimm genug werden, müssen sie etwas unternehmen, und dann müssen wir uns allen mit aller Kraft helfen.
Bravo, Sam F.! Ich mag deine Denkweise. Dieser Artikel von John Chuckman ist ausgezeichnet.
Rechter Flügel??? Woher kommen diese Trolle? .. beschäftigt die DNC Tausende und Abertausende Trolle, um den rationalen Dialog auf jeder Website an sich zu reißen?
Hier gibt es keine Diskussion…. einfach mehr Drive By Media…. China und Nordkorea beschämen …
Ich hätte „Prawda“ gesagt … aber Russland ist in unserer Zeit eine Bastion der Freiheit.