Die gut finanzierten rechten Medien haben schon lange bewiesen, dass sie in der Lage sind, Skandale je nach ihrer politischen Wirkung abzuschwächen oder aufzublähen. Ein beeindruckendes Beispiel für diesen politisierten „Journalismus“ in den letzten Tagen der Kampagne 2012 war die Geschichte der „Vertuschung“ in Bengasi, schreibt William Boardman.
Von William Boardman
Zwei Hauptverdächtige beim Anschlag in Bengasi am 11. September waren gefangen (einer ist Berichten zufolge tot), Dutzende weitere waren es verhaftet in Libyen, und die verdächtige Gruppe wird zerstreut und gejagt, ihr Hauptquartier in Bengasi wird aufgelöst – aber man würde das nicht merken, wenn man zuhört Republikaner innerhalb der Medienblase des sogenannten „Bengasi-Vertuschungsskandals“.
„Dieses Thema in Bengasi brodelt wirklich“, sagte Senator Ron Johnson, R-Wisconsin, sagte am 28. Oktober auf Fox News und wiederholte damit einen Diskussionspunkt, der in anderen Sendern und anderswo von Senator Rob Portman, R-Ohio, Sen. John wiederholt wurde McCain, R-Arizona, Republikanischer Nationalvorsitzender Reince Priebus und andere republikanische Persönlichkeiten, darunter Carly Fiorina, Rudy Giuliani und Newt Gingrich. Rechte Blogs sind mit dem neuen Meme eines „Stromausfall in Bengasi"

Das US-Konsulat in Bengasi, Libyen, brennt in der Nacht des 11. September 2012. (Bildnachweis: Voice of America)
Das Wesentliche des Bengasi-Angriffs am 11. September sind seit dem Tag danach bekannt und unverändert Zeitleisten an der Wall Street Journal und verbunden Presse bezeugen: Ungefähr 20 Dschihadisten einer örtlichen Miliz nutzten die wachsende Wut über ein Internetvideo und starteten eine organisierte Aktion Attacke über das Konsulat, bei dem zwei Amerikaner, darunter US-Botschafter Christopher Stevens, und mehrere Libyer getötet wurden Kurs von etwa zwei Stunden (9:30-11:30 Uhr).
Eine schnelle Eingreiftruppe aus dem zwei Kilometer entfernten CIA-Nebengebäude kam zum Konsulat und brachte die amerikanischen Überlebenden zurück in das Nebengebäude. Während sie und die libyschen Streitkräfte sich auf die Evakuierung des diplomatischen Personals vorbereiteten, kam es gegen 2 Uhr morgens zu einem kurzen Mörserangriff auf das Nebengebäude, bei dem zwei amerikanische SEALs getötet wurden.
All dies ging in groben Zügen aus der ursprünglichen Berichterstattung hervor. Drei Außenministerium E-Mails am 24. Oktober durchgesickert, teilte dem mit gleich Geschichte.
McCains Gesprächsthema
Aber Republikaner und rechte Medien haben immer wieder versucht, Zweifel an der offiziellen Geschichte zu säen und sie zu einem Wahlkampfthema zu machen. Auf CBS antwortete Senator McCain beispielsweise auf eine Frage zum Hurrikan Sandy, indem er schnell zu einer Antwort über Bengasi überging:
„Diese Tragödie hat sich zu einem Debakel entwickelt, und massive Vertuschung oder massive Inkompetenz in Libyen wirken sich auf die Wähler aufgrund ihrer Sicht auf den Oberbefehlshaber aus. Und es ist jetzt die schlimmste Vertuschung oder Inkompetenz, die ich je in meinem Leben beobachtet habe.“
Als McCain nach einer Erklärung gefragt wurde, was er meinte, versäumte er es, zu erklären, was seiner Meinung nach möglicherweise vertuscht wurde, während er seine Konstruktion „Vertuschung oder Inkompetenz“ noch zweimal aufgriff.
Die Reaktion der Republikaner auf den Angriff in Bengasi begann im Jahr böse Absicht am 11. September, als Mitt Romney opportunistisch war falsch dargestellt die Amerikaner Antwort in Ägypten zu lokalen Unruhen wegen des 14-minütigen islamfeindlichen Videos, das ins Arabische übersetzt und im ägyptischen Fernsehen gezeigt wurde. Seitdem versuchen parteiische Republikaner, den Angriff in Bengasi politisch zu thematisieren.
Eine Angriffslinie bestand darin, die Aussagen der Obama-Regierung zu Bengasi als eine Art Vertuschung darzustellen, die schlimmer als Watergate sei. Sean Hannity veröffentlichte das Vertuschungs-Meme am 20. September auf Fox News, ohne genau zu erklären, was vertuscht wurde oder warum, nur dass die angebliche Vertuschung irgendwie Präsident Obamas Wiederwahl helfen würde, vermutlich so wie die Watergate-Deckung- up half Richard Nixon bei seiner Wiederwahl im Jahr 1972.
Niemand hat das Watergate-Mem seit seinen Anfängen zusammenhängend erklärt, auch nicht McCain auf CBS, der die Verleumdung mit einem schmierigen Anflug von Indirektheit einschob: „Wissen Sie, neulich hat mir jemand gesagt, das sei so schlimm wie Watergate. Nun, in Watergate ist niemand gestorben. Aber das ist entweder eine massive Vertuschung oder Inkompetenz, die kein akzeptabler Dienst für das amerikanische Volk ist.“
Eine weitere Angriffslinie der Republikaner bestand darin, zu behaupten, dass die USA auf den Angriff in Bengasi zu dem Zeitpunkt, als dieser stattfand, wirksam militärisch hätten reagieren können, sich aber aus unerklärlichen Gründen dagegen entschieden hätten. Es gibt keine Beweise dafür, dass dies wahr ist.
Der Vorwurf ist aus mehreren Gründen unglaubwürdig, darunter:
– Während der ersten Kämpfe trafen libysche Verstärkungen ein;
–Der erste Kampf dauerte etwa zwei Stunden, zu kurz, als dass die nächsten amerikanischen Streitkräfte dorthin gelangen könnten;
– Amerikanische Verstärkung traf gegen 1 Uhr morgens aus Tripolis ein und befand sich im Nebengebäude des Konsulats, als es zwischen 2 und 4 Uhr einem Mörserangriff ausgesetzt war;
–Die amerikanischen Verstärkungen ermöglichten es dem verbleibenden amerikanischen Diplomatenpersonal, Bengasi sicher zu verlassen.
Militärische Realitäten
Bei einer themenübergreifenden Nachricht Besprechung Am 25. Oktober beantworteten der Vorsitzende des Joint Chiefs, General Martin Dempsey, und Verteidigungsminister Leon Panetta Fragen, zu denen auch Bengasi gehörte. Ein Fragesteller fragte, „warum es zu Beginn des Angriffs keine militärische Unterstützung gab“, was darauf hindeutet, dass der Fragesteller keine Ahnung von der Dauer des Angriffs und dem Umfang der militärischen Unterstützung hatte, die während und nach dem zweistündigen Angriff auf das Konsulat zur Verfügung stand.
Als klar wurde, dass der Fragesteller davon ausging, dass eine Delta Force oder außerhalb Libyens stationierte Kampfflugzeuge Zeit hätten, rechtzeitig nach Bengasi zu gelangen, um etwas zu bewirken, beschrieb Panetta die in der Region verfügbaren Kräfte und erklärte dann:
„Aber das Grundprinzip hier – das Grundprinzip ist, dass man keine Streitkräfte in die Gefahrenzone entsendet, ohne zu wissen, was vor sich geht; ohne Echtzeitinformationen über das Geschehen zu haben. Und weil wir nicht über solche Informationen verfügten, waren der Kommandeur, der in diesem Gebiet vor Ort war, General Ham, General Dempsey und ich, der festen Überzeugung, dass wir die Streitkräfte in dieser Situation nicht gefährden könnten. Dies geschah innerhalb weniger Stunden und es war wirklich vorbei, bevor wir die Gelegenheit hatten, wirklich zu wissen, was geschah.“
In seinem CBS-Auftritt am 28. Oktober unterstützte Senator McCain indirekt die Erklärung des Pentagons, als er sagte: „Offensichtlich gab es auch kein Militär.“ capability oder der Befehl, in einen siebenstündigen Kampf einzugreifen.“ [Betonung hinzugefügt]
Obwohl McCain sagt, dass der Kampf viel länger gedauert habe, als er tatsächlich war, kommt er zu dem Schluss, dass es keine Möglichkeiten für mehr militärische Unterstützung gab, als bereitgestellt wurde. Und er impliziert, dass es keine Befehle gab, weil solche Befehle sinnlos gewesen wären.
Am Okt. 26, Fox News zitierte anonyme Quellen, um die Behauptung zu untermauern, „dass ein dringendes Ersuchen des CIA-Nebengebäudes um militärische Unterstützung während des Angriffs auf das US-Konsulat und des anschließenden Angriffs einige Stunden später auf das Nebengebäude selbst von der CIA-Befehlskette abgelehnt wurde.“
Laut Fox wurde die Anfrage nach Mitternacht vom CIA-Nebengebäude in Bengasi aus gestellt und bat um ein Spectre-Kanonenschiff, das 480 Meilen entfernt in Italien stationiert war. Um die Geschichte glaubwürdig erscheinen zu lassen, behauptete Fox fälschlicherweise, dass „die Kämpfe im CIA-Anwesen mehr als vier Stunden dauerten“. Die CIA, das Pentagon und das Weißes Haus alles rundherum verweigert Fox Geschichte.
Am 28. Oktober sagte Brit Hume, leitender politischer Analyst bei Fox News beschwerte sich dass die Mainstream-Medien die Benghazi-Geschichte mehr oder weniger ignorierten: „Eines der Probleme, die wir hier haben, ist, dass es dieser Nachrichtenorganisation, Fox News und einigen anderen, zugefallen ist, die ganze schwere Arbeit an dieser Geschichte zu leisten.“ ”
Er sagte nicht, was nicht abgedeckt wurde, sondern verfiel in das Watergate-Memo des angedeuteten Fehlverhaltens: „Normalerweise hätten die großen Nachrichtenorganisationen dieses Ding da draußen. Und wir wüssten viel mehr als wir darüber wissen, was der Präsident getan hat, was er wusste, wann er es wusste und wann er welche Anordnung erließ und auf welcher Grundlage.“
Wenn, wie so viele Republikaner behauptet haben, die Handhabung der Regierung eine ist aufdecken bedeutender als Watergate, was wird dann vertuscht? Basierend auf den verfügbaren Beweisen ist es glaubwürdiger zu glauben, dass, wenn es überhaupt zu einer Vertuschung kommt, diese von der Romney-Kampagne inszeniert wurde, um den bisherigen Erfolg der Außenpolitik des Präsidenten in Libyen zu verzerren und zu verschleiern.
William Boardman lebt in Vermont, wo er politische Satire für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk produzierte und als Laienrichter tätig war.
„Unabhängiger investigativer Journalismus seit 1995“
Seien Sie ehrlich – Sie sollten diesen Untertitel wirklich ändern, ein passenderer wäre
„WÄHLEN Sie für unseren lieben Führer – BARACK H. OBAMA“
Ich habe noch nie von Ihnen gehört, ich bezweifle, dass ich Ihre Website jemals wieder besuchen werde, Sie sind kein Journalist – Sie sind ein linker Parteihacker, Sie sind durch und durch voreingenommen.
Dieser sogenannte „Journalist“ würde eine Vertuschung nicht erkennen, wenn sie aufspringen und ihn in den Arsch beißen würde.
Wir haben es also mit einem Idioten von Präsident und Außenminister zu tun, der sich weigert, die Sicherheit vor dem Jahrestag des 9. Septembers zu verstärken, außerdem das Sicherheitspersonal reduziert und alle Anfragen der Menschen vor Ort in Libyen ablehnt. Tatsächlich hatten die Terroristen an diesem Tag keinen größeren Verbündeten als Hillary Clinton und den Dummkopf im Weißen Haus. Wir wurden angegriffen, es wurde vorhergesagt, es war am 11. September, sie (die Regierung) wussten es in Echtzeit, sie sahen es zu, Obama weigerte sich, ihnen Hilfe zu schicken, sie starben.
Was machen sie dann? Sie erfinden die dumme Videoverteidigung, um ihre Inkompetenz zu vertuschen. Sie belügen das amerikanische Volk, sie weigern sich, irgendwelche Informationen herauszugeben, alles, was ans Licht kam, stammte aus undichten Stellen innerhalb des DOS, des Verteidigungsministeriums und der CIA.
Und dann möchte der Idiot, der diesen schwachsinnigen Artikel schreibt, uns immer noch glauben machen, dass es um das Video ging und Obama und Co. nichts falsch gemacht haben. BIST DU VERRÜCKT?
Um diese Fiktion geht es in den linken Medien – Lügen und Lügen, um Lügen zu vertuschen – widerlich. Ein Haufen Kommilitonen!
Dieser Artikel ist nichts weiter als ein Artikel aus der Obama-Kampagne. Typischerweise selbstsicher, aber typische Verschleierung. Diese Art von Argumentation funktioniert nur im Rahmen von Geheimhaltung und mangelnder Offenlegung. Die Bengasi-Kontroverse ist nur eine erfundene Kontroverse in den Köpfen der Provinzialen und äußerst parteiisch.
JEDER, DER DIES NICHT ALS VERTUCHUNG ERKENNEN KANN, MUSS DIE OBAMATRON-Augenbinde ENTFERNEN!
http://libya360.wordpress.com/2012/10/13/the-world-awakes-with-the-killing-of-a-white-man-in-libya/
Die Welt erwacht mit der Ermordung eines weißen Mannes in Libyen
13. Samstag, Okt. 2012
Gepostet von Alexandra Valiente in LIBYEN
Lizzie Phelan
Es handelte sich nicht um die systematische Verfolgung und Lynchjustiz schwarzer Libyer und Wanderarbeiter aus anderen afrikanischen Ländern durch eine der Tausenden von Milizen, die von der NATO und Co. bewaffnet wurden, sondern um die Verfolgung von Menschen, die mit der früheren Regierung verbündet waren, um Zehntausende willkürlich inhaftierte politische Gefangene, die Ermordung von Muammar Gaddafi oder die aktuelle Belagerung von Bani Walid, die die Welt darauf aufmerksam gemacht haben, wie viel Chaos in Libyen ausgelöst wurde. Sondern die Ermordung eines weißen Mannes, des US-Botschafters.
Dennoch wird dieses Chaos als etwas dargestellt, das ein Ergebnis der unzivilisierten Natur der Libyer/Araber/Muslime/Afrikaner ist, und nicht als das, was es wirklich ist … ein Ergebnis des NATO-Krieges, der die ehemalige libysche Regierung und damit das Gefüge zerstört hat die das Land in einem größeren Kontext jahrzehntelanger westlicher Einmischung in der weiteren Region zusammenhielt.
LIBYEN: DIE UNBEANTWORTETE FRAGE
-
Es ist eine dumme Vertuschung! Eine „LINKE“ Vertuschung, um den Oberlügner vor Wahlschäden zu schützen. Sie, die mitschuldigen Medien, ermöglichen ihm, indem Sie Ihren verdammten Job NICHT machen!
Obama hat gelogen. Botschafter starben.
Gib ihm eine Chance. Ich habe gehört, dass der Präsident plant, das Problem anzusprechen und alle Details im Live-Stream mit Kelly Ripa preiszugeben.
Dies geschah am 9. September …….. was mit „Wir werden es nie vergessen“ geschah
Ich schätze, Obama hat es vergessen.
Tatsache ist, dass er am Steuer geschlafen hat (am 9. September!) und so sehr von seiner Wiederwahl und der Möglichkeit, dass er möglicherweise keine Chance bekommt, die Zerstörung des Landes zu Ende zu bringen, erfüllt ist. Dies war eine Reaktion auf ein Video, das noch nie jemand gesehen hat!!!! Ja, richtig!
Foz News enthält die Fakten. Wach auf, ihr Idioten. Dod, jemand verlegt die Kabel und ruft Botschafter Stevens an. War der blutige Abdruck aus dem Nichts aufgetaucht? Steht das Botschaftergelände noch? Es kursieren widerliche Bilder von ihm, wie er von Gangstern unter Drogen gesetzt wird. Sicher ... es ist alles erfunden ... Hören Sie auf die Eltern derer, die bei der Rettung des Botschafters geholfen haben, nachdem ihnen gesagt wurde, sie sollten zurücktreten. Das kannst du dir nicht ausdenken. Ein großes Lob an Fox News dafür, dass er das im Vordergrund gehalten hat, Obama hat gelogen.
Billy Boardman ist ein Witz von einem Journalisten! Die Beweise und der Zeitplan liegen vor. Sie vertagen die Wahrheit bis nach der Wahl. Kein Wunder, dass die Militärmoral seit dem Vietnamkrieg so niedrig und die Selbstmordrate so hoch wie nie zuvor ist. Die Bush-Regierung war schlecht, aber die von Obama ist noch schlimmer. Die Dumbocrats-Plattform ist „PANDA and SLANDER“. Wenn sie versuchen, Ihre Stimme zu beschönigen, und Sie sich weigern, weil Sie durch die Nebelwand der Demokraten hindurchsehen können, dann verleumden sie Sie und Ihre Familie gnadenlos mit Lügen und Betrug. Übrigens machen die Redumblicans das Gleiche, wenn auch nicht annähernd so gut. Gott sei Dank bin ich ein unabhängiger Wähler, der versucht, so viele Informationen wie möglich über einen Kandidaten zu sammeln, damit er MEINE EIGENE Entscheidung treffen kann, ohne für eine der Parteien ein Schaf zu sein.
Glaubst du wirklich, wenn es Bush gewesen wäre, würde es so ignoriert werden?
Ich schätze, Sie haben den Presidential Daily Brief vom 6. August 2001 vergessen, als Bush von einem Terroranschlag zum Angriff auf die USA mit entführten Flugzeugen erzählt wurde, und seine Antwort war: „Okay, Sie haben sich bedeckt gehalten.“ Springen Sie dann zu seinem verwirrten Gesichtsausdruck, als er ungläubig wie gelähmt im Klassenzimmer in Florida saß. Also ... ja, das würde jeder denken, der ehrlich ist, denn genau das ist passiert. Es wurde völlig ignoriert.
„Ich schätze, Sie haben den Presidential Daily Brief vom 6. August 2001 vergessen, als Bush von einem Terroranschlag zum Angriff auf die USA mit entführten Flugzeugen erfahren hat.“
Ich freue mich zu sehen, dass Sie zustimmen, dass es „allgemein bekannt“ innerhalb der „Loop“ war.
Dieser CIA-Agent legt durchaus Wert darauf, sich am 9. September von New York fernzuhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=IAwPqfJqccA&feature=related
Es kann durchaus sein, dass auch ein Admiral erleichtert war, weil er helfen wollte:
Konteradmiral Charles M. Gaouette wird zum Heimathafen der USS John C. Stennis in Bremerton, Washington, zurückgeschickt, was die Marine als vorübergehende Neuzuweisung bezeichnet. Die Marine sagte, er sei nicht offiziell seines Kommandos über die Stennis-Angriffsgruppe enthoben, sondern werde durch Konteradmiral Troy M. Shoemaker ersetzt, der das Kommando übernehmen wird, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.
Es ist höchst ungewöhnlich, dass die Marine während ihres Einsatzes den Kommandeur einer Trägerangriffsgruppe ersetzt.
Die Marine gab keine Einzelheiten zu den Vorwürfen bekannt und verwies lediglich auf den Vorwurf eines „unangemessenen Führungsurteils“, das während des Einsatzes der Angriffsgruppe im Nahen Osten erhoben worden sei. Konteradmiral John Kirby, der Chefsprecher der Marine, lehnte es ab, über die Untersuchung zu sprechen.
Mehr lesen: http://www.foxnews.com/politics/2012…#ixzz2Aj5L764B
Willst du mich veräppeln? Holen Sie Ihren Kopf aus dem Sand und beginnen Sie, etwas journalistisches Fachwissen zu nutzen >>>>> NACHRICHTEN MELDEN!
Raubtierdrohne mit einer Auflösung von 1 Fuß. Über Bengasi fliegen, Wounder, wenn es und alle, die es im Fernsehen gesehen haben, gesehen haben, wie Sean Smith Gamer es verstanden hat? Ich vermute nur, dass wir ein paar weitere Informationen benötigen, bevor wir Hilfe schicken können.
Ihr hochbezahlten und gewissenlosen rechten Trolle versucht verzweifelt, euren Blödsinn so lange an der Wand kleben zu lassen, dass er wie eine Oktoberüberraschung aussieht (SEEM ist gut genug für euch und euren Hedgefonds-Manager; die Wahrheit ist es wirklich nicht). ist nicht dein Ding). Ich hoffe, dass Romney verprügelt wird, sodass Sie einen Teil Ihres unrechtmäßig erworbenen Gewinns zurückgeben müssen. Außerdem werde ich nicht in den faschistischen Staaten von Amerika leben, die einen Lügner wie Romney als Präsidenten hätten.
Du bist ein echter POS, der Idioten für ihre Taten und Unterlassungen zur Rechenschaft ziehen will, macht uns zu Trollen. Okay, was macht dich dann aus – zu dir, der du diesen lügnerischen Mistkerl Obama beim Wort nimmst, sein Wort, das er gebrochen hat? wieder und wieder. Sie sind so voller Ignoranz, dass es mir wehtut. Der Gedanke, dass es mehr als ein paar Amerikaner mit einer verstörten Einstellung wie Ihrer im Land gibt, macht mich krank. Übrigens können Sie ruhig in Kalifornien bleiben, wenn Obama verliert oder gewinnt, es ist ein guter Ort für Freaks.
http://youtu.be/QvRcP4go-eg
Und während Sie dieses Video hören und ansehen, denken Sie an VIER AMERIKANER, die durch die Untätigkeit von Obama, Clinton und Panetta verlassen und ermordet wurden. Möglicherweise müssen noch weitere Personen festgenommen, angeklagt und in Untersuchungshaft genommen werden. Soweit ich weiß, könnten Sie einer von ihnen sein.
Mr. Woods, Mr. Doherty, Botschafter Stevens und ein weiterer Amerikaner, über den so wenig gesprochen wurde, dass ich seinen Namen nicht mehr im Gedächtnis habe, sind tot. Sie wurden durch feindliches Feuer an einem Ort getötet, der als US-Eigentum galt und somit einen Angriff auf US-amerikanischen Boden darstellte.
Obama, Clinton und Panetta in Eisen sind ein sehr guter Anfang für den Heilungsprozess. Waterboarding ist optional.
Wir schauen Jimmy, Boo Hoo Hoo!
Jimmy, Jimmy boo boo, weinendes Baby, boo hoo,
Es war auf unserem Boden, wir sollten ihr Öl nehmen,
Sie haben uns in den Arsch getreten, jetzt haben wir unsere Ehre verloren,
Stellen wir uns vor, wir wären Helden, denn wir sind dumme Idioten.
Tausende starben durch Bush-Whack, aber wir haben gerade unsere Arschspalte gezeigt,
Wir müssen für Romney stimmen, er wird unsere neue Mama sein
Er wird versprechen, dass wir etwas Besonderes sind, und Obom-ee dafür verantwortlich machen
Buu-hoo, boo-hoo, Jimmy ist ein Lorbeer
Er hält uns für Helden, aber wir sind ein Haufen Idioten
Nein, nein, nein, nein, Jimmy, Baby-Buh!
Dummies in einem Kriegsgebiet wollen die Bösewichte töten,
Große Überraschung, große Überraschung, die Bösen haben einige Gute getötet
Boo-Boo-Babys verlieren manchmal, nah nah nah nah nah
Stimmen Sie besser für Romney, er wird unsere neue Mama sein,
Und alle Bösewichte verprügeln, damit wir die Helden sein können,
Dann haben wir unsere Ehre und sind keine Trottel!
Nein, Kindermädchen, nah, nah…
Warum haben wir von den dreißig Überlebenden nichts gehört? Klingt für mich wie eine Obama-Vertuschung. Nur ein weiterer Grund, nicht für diesen inkompetenten Präsidenten zu stimmen, der kein Problem damit hatte, sehr schnell sogenannte Geheiminformationen über den Mord an Bin Laden an einen Filmemacher weiterzugeben, aber nach mehreren Wochen nicht herausfinden kann, was in Bengasi passiert ist. Nennen Sie es, wie Sie wollen, aber ich nenne es eine umfassende Vertuschung. Und erzählen Sie mir nicht, dass er eine Stunde nach dem Angriff nicht wusste, was los war. Ich werde für Romney stimmen und den Kerl hoffentlich loswerden.
Wenn sie Ihnen sagen könnten, was vertuscht wird, dann wäre es keine Tarnung, es wäre raus!
Sie sind eine Schande für die Geschichte des amerikanischen Journalismus … Ihre Entscheidung, die Fakten der Bengasi-Frage zu vertuschen und nicht darüber zu berichten, ist verwerflich. Sie haben die politische Entscheidung getroffen, Obama und seine Kandidatur auf Kosten Ihrer Ehre zu unterstützen! SCHÄM DICH. Du hast mich als Zuschauer für immer verloren.
Herr Boardman, es scheint, dass Sie sich vertan haben, indem Sie die Argumente Obamas wiederholt haben und nicht die Fakten, wie sie veröffentlicht werden. Als Veteran bin ich sehr enttäuscht darüber, dass die Regierung derzeit nicht auf die Bitte von Botschafter Stevens um Unterstützung reagiert, wie zum Beispiel auf das Telegramm vom 16. August an den Außenminister. Ich verstehe Ihre Unterstützung für Obama und dass Sie sich wünschen, dass diese Vertuschung reine Politik wäre, aber leider sind unser Präsident und seine Mitarbeiter für den Tod von vier Amerikanern verantwortlich.
genau
Sie sind ein Veteran und wissen nicht, dass das Pentagon die Exekutive im Würgegriff hat?
Wenn Sie tatsächlich glauben, dass das Pentagon die Exekutive im Würgegriff hat, warum kümmert es Sie dann, wer die Wahl gewinnt?
Und außerdem. So wie ich es verstehe, hat diese ganze „Geschichte“ ihren Ursprung bei Sean Hannity. Wenn man diese Talking Heads dazu drängt, Fakten einzuholen, greifen sie auf die Behauptung zurück, sie seien „Entertainer“ und keine Journalisten. Warum vergessen das alle ständig? Oder es ignorieren? Wie kann jemand sie ernst nehmen?
Sie werden überrascht sein … das, was über General Ham herauskam, stammt von einem Mann, der behauptet, Präsident Harry Truman habe einen Friedensvertrag mit außerirdischen Außerirdischen unterzeichnet. Was ALLE diese rechten Verrückten motiviert, ist ihr kaum verhüllter Rassismus. Es war in Ordnung, dass Tausende für Bushs Scheinkrieg getötet wurden, aber wenn ein abtrünniger Botschafter, der in Tripolis hätte bleiben sollen, getötet wird, gehen sie völlig aus dem Häuschen. Und der Grund dafür ist, dass sie es nicht ertragen können, wenn ein Schwarzer Erfolg hat.
@Sanford; Bush ist nicht mein Lieblingsprez, aber er war damals eine viel bessere Wahl als die Alternativen. Präs. Bush hat die Kriegsgenehmigung des Kongresses eingeholt, und sie haben sich bereit erklärt, mitzumachen. Was die Massenvernichtungswaffen betrifft, glaubten die meisten Kongress- und Geheimdienste weltweit, dass Saddam über Massenvernichtungswaffen verfügte. JEDER Politiker, der nichts zu verbergen hat (kommt Ihnen das bekannt vor?), würde sich zu Wort melden, die Fakten auf den Tisch legen und zeigen, dass die „rechten Kampfhunde“ nur Rauch blasen. Also eine Frage; Warum funktioniert dieser Prez. Den „Spekulationen“ den Garaus machen?
Ihr rechten Obstkuchen redet ständig von „Spekulation“ und „Vertuschung“. Worum geht es genau bei den Spekulationen und was wird damit vertuscht? Man kann sich darüber im Kreis drehen, wer Ws Lügen über Massenvernichtungswaffen geglaubt hat, aber ER wusste, dass er log, und das macht ihn ... zu einem Lügner! Bitte sagen Sie mir, was genau wird vertuscht? Eine Tatsache würde für Sie den Ausschlag geben, aber alles, was Sie haben, sind unbegründete Unterstellungen!
Wirklich FG Sanford? Ich muss glauben, dass sogar der echte Fred G dich einen „Big Dummy“ nennen würde.
Sagen Sie uns, von welchem Schwarzen reden Sie? Sie wissen schon, der mit dem ganzen Erfolg.
Alles, was ich hier sehe, ist eine Horde leichtgläubiger Menschen, die in einen weiteren endlosen Krieg hineingezogen werden. Ich denke, wir müssen den „Krieg gegen den Terror“ jetzt auf einen größeren Teil Afrikas ausweiten, wo es übrigens viele ungenutzte natürliche Ressourcen gibt. Versuchen Sie, der Propaganda zu entkommen auf beiden Seiten, recherchieren Sie und denken Sie selbst.
Wenn dies ein republikanischer Präsident wäre, würden Sie fragen: „Was wussten Sie und wann wussten Sie es?“ „Wir verdienen Antworten“ Seien Sie ehrlich. Da es sich um einen Demokraten handelt, erhält unser Präsident einen Pass. Gott sei Dank wurden Leben gerettet, weil ein heldenhafter Navy Seal dem Befehl „Zurücktreten“ missachtete und unglücklicherweise das ultimative Opfer brachte. Wer hat den Rückzugsbefehl gegeben? Warum einem Video die Schuld geben, wenn die Details noch unvollständig waren? Warum wurden frühere Sicherheitsanfragen nicht nur abgelehnt, sondern es wurde ihnen auch gesagt, sie sollten keine Hilfeersuchen mehr einreichen? Warum haben wir Schnellreaktionsteams, wenn wir sie nie einsetzen werden? Warum verwendet Präsident Obama in Bezug auf den Hurrikan die Aussage „Niemand wird zurückgelassen werden“, nicht aber Bengasi? Warum bezogen sich der Präsident und seine Regierung noch Wochen nach dem Angriff auf das Video? Dies ist nur eines von vielen Themen, bei denen sich der Präsident der amerikanischen Öffentlichkeit verschwiegen hat. Der intransparentste Präsident der Geschichte!
Wenn Sie als Linkshänder weitere vier Jahre voller Misserfolge wollen, wählen Sie ihn wieder. Für jemanden, der nicht einmal als Pfadfinder dient und zum Oberbefehlshaber ernannt wird, ist das eine Schande. Das erklärt seine Unfähigkeit, in Angelegenheiten wie dieser ein fundiertes Urteil zu fällen. Selbst wenn er wiedergewählt wird, wird er höchstwahrscheinlich wegen dieser Vertuschung angeklagt. Also haben Sie einen schönen Tag, aber kommen Sie nicht weinend nach Hause, wenn die Wirtschaft völlig zusammenbricht
Wenn ihr Rechten wollt, dass allen anderen Gesundheitsversorgung, Wohnraum und Arbeitsplätze vorenthalten werden, dann GEBT IHNEN ZUERST AUF!
Kurznachricht Frances, Kalifornien geht bankrott, Ihr staatlicher Pensionsfonds geht pleite. Unternehmen fliehen in Scharen aus Kalifornien. Die Arbeitslosigkeit steigt weiter. Das Ergebnis ist, dass immer mehr Menschen ihre Arbeit verlieren und ohne Arbeit kein Haus entsteht. Keine Arbeitsplätze bedeuten auch, dass keine Steuern für die Finanzierung dieser wunderbaren Gesundheitsversorgung anfallen. Kalifornien war der führende Staat bei der Umsetzung der linken Ideologie. Das Endergebnis ist ein katastrophaler Misserfolg. Wie viele Landkreise haben bereits Insolvenz angemeldet? Es wäre schön, eine Gesundheitsversorgung für alle, Arbeitsplätze für alle, Häuser für alle zu haben, aber das ist einfach nicht machbar. Schließlich müssen Sie eine Grenze ziehen und sagen: „Das müssen Sie tun.“ etwas um diese zu verdienen“. Was ihr linken Idealisten klarmachen müsst, ist, dass zwar jeder das hat Recht Um alles zu haben, muss es noch erarbeitet werden verdient!
Frances in Cali,
Erstens: Dieser Beitrag hat keinen Bezug zur Geschichte. Zweitens: Wie berauben die „Rechten“ Gesundheitsversorgung, Wohnraum oder Arbeitsplätze? Drittens: Fühlen Sie sich frei, Ihr Geld zu geben, wo immer Sie wollen, aber Sie verletzen nicht mein Recht, meine eigenen Rechnungen zu bezahlen, indem Sie mein Geld ausgeben.
Boardman: Sie haben danach gefragt und jetzt wurde es geliefert – der schlagende Beweis!
Heute Abend gab Katherine Herridge bekannt, dass sie nun ein geheimes Memo direkt von Botschafter Stevens an das Außenministerium in der Hand hat, in dem seine Befürchtung dargelegt wird, dass sie von den Gruppen angegriffen werden, die sie tatsächlich angegriffen und ihn ermordet haben. Er bat um Hilfe und sagte, dass sie sich gegen jeden Angriff wehren würden, den er befürchte. Wann war das Datum dieses Memos?
15. AUGUST!
Dann, am 12. September und für die nächsten drei Wochen, führten Hillary und Obama diesen Angriff auf ein Video zurück; als ihnen am 3. August mitgeteilt wurde, dass Al-Qaida eine reale und gegenwärtige Gefahr sei.
SIE WUSSTEN! SIE HABEN GELOGEN! UND JETZT VERSUCHEN SIE, AUF DEM FUSSBALL ZU SITZEN UND DIE UHR ZU LAUFEN! Und NIEMAND außer Fox berichtet darüber. Anscheinend haben wir jetzt ein staatlich gefördertes Medium, das an dieser Vertuschung beteiligt ist. Und ja! Es IST eine Vertuschung! Wir alle verdienen etwas Besseres! Besonders Botschafter Stevens!
Hoffen wir, dass sie für den Missbrauch geheimer Informationen ins Gefängnis kommt. Dann werdet ihr rechten Heuchler vielleicht begreifen, dass ein zweischneidiges Schwert in beide Richtungen schneidet.
Keine Erwähnung der Drohne, die über Bengazhi fliegt. Das sorgte für eine Live-Übertragung in den Lageraum. Hmmm „Zurücktreten“, wenn Amerikaner in Gefahr sind? Wirklich !! Es gibt zu viele Probleme, die nicht zusammenpassen.
Was für ein Mist. Wir alle hören, wie Obama uns von dem YouTube-Video erzählt, das es nicht gab. Er sagte den Vereinten Nationen, sie hätten einen Werbespot gemacht, in dem sie sich für die Sache entschuldigten, und jetzt wissen wir, dass alles gelogen war. 4 Männer sind tot und sie haben die Frechheit zu behaupten, dass das erfunden sei?
Was Obama von Bush geerbt hat:
AAA Bonität
7.1 % offizielle Arbeitslosenquote
$ 1.85 Gaspreise
10 Billionen Dollar Schulden
2 Kriege
26 Wochen Arbeitslosengeld
ein Budget
304,761,895-Population
13,524,982 tatsächliche Arbeitslose
Menschen mit Lebensmittelmarken —————-31.79 Millionen
Schulden pro BÜRGER 33,600 $
Schulden pro Steuerzahler 94,360 $
Zahlen lügen nicht.
.
———————————————————Januar 2009——-September 2011
.
Preis/Gallone Benzin————————————–1.83 $ ————3.69 $
Rohöl (Barrel)————————————-$38.74———–$115.34
Mais, Nr. 2 gelb————————————$3.56————-$14.33
Sojabohnen———————————————-9.66 $————-13.58 $
Rohzuckerrohr, Pfund———————————-13.37 $———–35.39 $
.
Arbeitslosenquote, außerhalb der Landwirtschaft——————–7.6 %————–9.1 %
Arbeitslosenquote, Schwarze———————–12.6 %————16.7 %
Zahl der Arbeitslosen—————————-10,616,000——14,500,000
.
Anzahl der gefütterten. Mitarbeiter————————2,779,000——–2,840,000
Reales mittleres Haushaltseinkommen: 50,112 US-Dollar: 49,777 US-Dollar
Anzahl der Empfänger von Lebensmittelmarken —————31,983,716——-43,300,878
.
Empfänger von Arbeitslosengeld—————-7,526,598——–9,393,838
Zahl der Langzeitarbeitslosen—————2,600,000——–6,900,000
.
Armutsquote, Einzelpersonen—————————-13.2 %————15.1 %
Menschen in Armut in den USA—————————39,800,000——46,200,000
.
Weltrangliste der Wirtschaftsfreiheit——————5——————9
Insolvente Banken——————————————-140—————–170
Wechselkurs Dollar vs. Japanischer Yen—————–89.76—————76.15
Staatsverschuldung, in Billionen—————————10.627 $————15.052 $
.
In den ersten 2.5 Jahren Obamas haben wir mehr als 27-mal so schnell Staatsschulden angehäuft wie im Rest der Geschichte unseres gesamten Landes. Über 27-mal so schnell! Metaphorisch ausgedrückt: Wenn Sie auf der rechten Spur mit 65 Meilen pro Stunde fahren und ein Auto auf der linken Spur 27-mal schneller an Ihnen vorbeirast. . . es würde 1,755 Meilen pro Stunde erreichen! Das ist ein Desaster!
.
Quellen:
(1) US Energy Information Administration; (2) Wall Street Journal; (3) Büro für Arbeitsstatistik; (4) Volkszählungsbüro; (5) USDA; (6) US-Arbeitsministerium; (7) FHFA; (8) Standard & Poor's/Case-Shiller; (9) RealtyTrac; (10) Heritage Foundation und WSJ; (11) Der Konferenzvorstand; (12) FDIC; (13) Federal Reserve; (14) US-Finanzministerium
UND JETZT HABEN WIR LIBYEN, BENGHAZIGATE, SOLYNDRA, LIGHT SQUARE, DAS SCHNELLE UND WÜTENDE FIASCO ...
Schöne Zahlenauswahl für deine Schimpftirade, cjb. Ich schaue mir nur die Benzinpreise an (siehe: http://gasbuddy.com/gb_retail_price_chart.aspx) zeigt, dass sie von einem Allzeithoch unter Ihrem Jungen „W“ (4,12 $/GA Mitte 2008) auf den niedrigsten Stand der letzten 8 Jahre im Dezember 2009 gefallen sind, zweifellos aufgrund der Großen Rezession, die W und ( was noch wichtiger ist, da W so ziemlich ein kraftloser Trinker war, haben die Neokonservativen mit ihrer Wirtschaftspolitik der letzten 30 Jahre den Anfang gemacht. Erinnern Sie sich daran, dass alle wegen der schlechten Wirtschaftslage von DEFLATION sprachen?
Wenn Sie das nächste Mal versuchen, Zahlen zu verwenden, verwenden Sie repräsentative Zahlen – es sei denn, Sie versuchen absichtlich zu täuschen??
Eddie, du hast recht. „W“ legte es auf die Rechnung und steckte den Scheck an den Präsidenten. Er verursachte das größte Haushaltsdebakel der Geschichte und schaffte es, sich nach Crawford, Texas, davonzuschleichen. Es würde Romney eigentlich rechttun, wenn er versuchen müsste, in die für ihn viel zu großen Fußstapfen zu schlüpfen. Sie sind voller Blödsinn von dieser Ranch in Crawford.
FG Barney Frank und seine Freunde lösten das Problem aus, indem sie Banker zu niedrigeren Kreditstandards zwangen, denn jeder sollte ein Eigenheim besitzen, ob er es sich leisten kann oder nicht. Reid und Pelosie sind verantwortlich.
„Banker zu niedrigeren Kreditvergabestandards zwingen“? ESSEN Sie mit diesem Gehirn?
Um Ihrem Bush-Hass ein wenig die Wahrheit zu sagen: Der wirtschaftliche Schlamassel, in dem sich die USA befinden, war das Ergebnis der von Clinton eingeführten Politik. Dadurch, dass viel zu vielen Menschen, die finanziell nicht in der Lage waren, eine Hypothek aufzunehmen, tatsächlich eine Hypothek aufnehmen konnten, entstand eine finanzielle Zeitbombe. Unter Bush explodierte es, und Obama erbte das Chaos.
Wie Mark Twain schrieb: Es gibt Lügen, verdammte Lügen und Statistiken. Den reinen Statistiken fehlt der historische Kontext, sie sind jedoch simpel. Die volle Wucht von Bushs Schlamassel wurde erst deutlich, als Obama noch Präsident war. Bill Clinton unterzeichnete die Aufhebung von Glass-Stegall mit Rubin und Greenspan, der ihn dazu drängte, und mit großer republikanischer Unterstützung. Niemand hat republikanische Banker gezwungen, notleidende Kredite zu vergeben, Derivate zu bündeln usw. Aber sie haben es getan. Die Republikaner haben die Banken gerettet. Als die Demokraten einen schwachen Dodd-Frank-Reformentwurf verfassten, kämpften die Republikaner sogar mit aller Kraft dagegen, was eine weitere Katastrophe sehr wahrscheinlich machte, und sie würden die Verbraucherschutzbehörde auflösen, wenn sie gewählt würden. Das Obama-Konjunkturprogramm hat Millionen von Arbeitsplätzen gerettet, und die Wirtschaft kommt langsam wieder in Schwung. Obama versuchte, einen Gesetzentwurf durchzusetzen, den der Kleinunternehmerverband und sogar die Handelskammer unterstützten, aber nein, die Republikaner wollten ihn nicht. Die Konjunkturprogramme, der Heimatschutzapparat, die Erhöhung der Lebensmittelmarken, die Arbeitslosenunterstützung – all das wäre nicht nötig gewesen, wenn die republikanischen Bankiers nicht Billionen von der Hauptstraße gestohlen hätten. Durch die Steuersenkungen von Bush gingen 3 Billionen US-Dollar verloren. Und wo waren übrigens all die Arbeitsplätze, die er sich durch diese Steuersenkungen versprochen hatte, und er war Präsident in vergleichsweise guten Zeiten? Bush-Kriege kosteten weitere 2 Billionen Dollar. Dann wird eine weitere Billion für den sinnlosen Drogenkrieg verschwendet. Er war ein inkompetenter Kommandant und Häuptling. Al-Qaida war auf Tora Bora gefangen, und er schickte zu wenige Truppen hinein, sodass sie entkamen. Sie hätten innerhalb weniger Monate erledigt werden sollen – nicht nur bin Laden, sondern sie alle. Nun, es gibt Dinge, die ich an Obama nicht mag, aber er hat sicherlich recht, wenn er sagt, dass man dieses Chaos nicht so schnell ändern kann, wie die Leute es wollen. Und Eddie hat recht, wenn er sagt, dass dieser Schlamassel schon seit XNUMX Jahren existiert. Ihr werdet vielleicht alle dafür sorgen, dass Mitt gewählt wird, aber wenn ihr zur Mittelschicht gehört und jung genug seid, um zu sehen, wie seine Politik umgesetzt wird, werdet ihr euch nach der Rückkehr von Warren G. Harding sehnen.
Wenn Bengasi von Republikanern „politisiert“ wird und die Obama-Regierung dies NICHT vertuscht; WARUM hat die Obama-Regierung ihre Geschichte so oft geändert? Warum hat Joe Biden während der Vizepräsidentendebatte gesagt: „Wir wussten nicht, dass sie Sicherheit brauchen“, was, wie wir wissen, eine LÜGE ist! Wenn diese Geschichte nur Rauch und Spiegel von „Right-Wimedia“ ist, WARUM klärt Obama dann nicht einfach alles auf und erzählt dem amerikanischen Volk, was wirklich passiert ist? WENN sie nichts zu verbergen hätten, gäbe es Transparenz; Sie würden sich einer Erklärung nicht verweigern! Es sind SECHS WOCHEN vergangen und Obama verkauft immer noch die Geschichte: „Wir haben nicht alle Fakten?“ Wenn du das glaubst, bist du ein Narr!
Schöner Abstieg, der die Rechten anscheinend in die übliche und erwartete Aufregung versetzt hat.
Bisher scheint es mir nach allem, was ich hier und da zu diesem Thema gelesen habe, so zu sein, dass die üblichen rechten Verdächtigen bei Faux Views und ihre verschiedenen Tentakel versucht haben, ein ausreichendes Maß an Unsicherheit in die eher begrenzten Köpfe ihrer Günstlinge zu bringen , was normalerweise zu einer Veränderung ihrer Hirnstämme führt, was wiederum zu Verwirrung und allem anderen als Konflikten führt, da wir diesen in Kenia geborenen kindisch-marxistischen Muslim kennen, der der beste Freund des Terroristen ist und ihm die Waffen wegnehmen und geben will Wenn er sie an seine Terroristenfreunde weitergibt, muss er sich irgendetwas schuldig gemacht haben.
Angesichts der bisherigen Bilanz der Faux-News-Lügner in dieser Angelegenheit stellt sich die Frage, warum BHO weitere Erklärungen abgeben sollte, die das Feuer schüren oder den Hirnstamm derjenigen streicheln könnten, die zu dumm sind, um zu wissen, wann sie gespielt werden – und denen es auch dann egal wäre Sie waren es, wenn man bedenkt, wer ihr beabsichtigtes Opfer ist. Meiner Meinung nach geht BHO klug vor, indem es auf die Ermittlungen und deren Arbeitsergebnisse wartet, nur um die weitere Politisierung dieses Themas durch die Grabtänzer hier und anderswo zu minimieren. Die meisten von ihnen kümmern sich nicht um die Opfer, sondern darum, BHO zum Opfer ihrer BS zu machen. Romney machte das von Anfang an deutlich, und Faux Views schlägt seitdem die gleiche Trommel.
Stupidicus ist ein perfektes Beispiel für das, worüber ich gesprochen habe. Ein Liberaler, der auf reinen Emotionen basiert, ohne logisches Denken. Er wiederholt einfach alles, was er von Bill Maher (vermute ich) und anderen Personen mit dieser Denkweise hört. Ignorieren ... es lohnt sich nicht.
Wow, du bist sowohl ein verdammter Idiot als auch ein Lügner. Ich dachte nur, dass du es wissen solltest, da du wahrscheinlich sogar dich selbst belügst und nicht erkennst, was für ein Idiot du bist. Nun ja, du bist ein kompletter Idiot und kein falscher Idiot. Ganz real.
Die Erwachsenen reden. Jetzt geh deinen Mund mit Seife auswaschen.
Fox News gebührt Applaus dafür, dass sie die Produktion wieder in dieses Land gebracht haben, denn sie haben gerade hervorragende Arbeit geleistet, indem sie die Bengasi-Geschichte für ihr verärgertes Publikum inszeniert haben.
An Eric Goldberg. Sie haben verdammt Recht, Fox News verdient Beifall, ebenso wie die investigativen Reporter, die die Schwerstarbeit für diese WERTLOS lügende Regierung leisten. Mach weiter und lass deinen Kopf im Sand stecken und deinen Arsch da draußen hängen lassen. Es steht dir gut!
Der Präsident könnte der ganzen Sache ein Ende bereiten, indem er Informationen darüber lieferte, was während des Bengashi-Angriffs am 11. September wirklich passierte und welche Befehle erteilt wurden, dem Amassador und drei anderen zu helfen oder nicht. Die Nachrichtenmedien sind verpflichtet, die bereitgestellten Informationen zu untersuchen.
Bisher zeigen weder der Präsident noch die Nachrichtenmedien die vom amerikanischen Volk erwartete Leistung bei diesem Thema. Dies führt zu weiteren Spekulationen darüber, was am 11. September passiert ist und welche Befehle erteilt wurden. Das Heraussickern von E-Mails und Enthüllungen reicht für die meisten von uns nicht aus.
Die Obama-Regierung hat die Bedeutung des Umgangs mit Bengazhi am 11. September unterschätzt und wird am 6. November angewiesen, „zurückzutreten“, weil sie den US-Botschafter und drei weitere Personen in Bengazhi im Stich gelassen hat.
Ich warte immer noch auf eine zuverlässige Quelle. Und was genau könnte zur Ruhe gebracht werden? Sie machen unkonkrete „Schuldvorwürfe“, weigern sich aber, das „Verbrechen“ zu benennen. Dies ist die Taktik des „Volksgerichts“ von Adolf Hitler und der Propagandamaschinerie von Paul Josef Goebbels. Wenn Sie der Meinung sind, dass Bengasi falsch gehandhabt wurde, geben Sie bitte NUR EINE TATSACHE an! Nochmals, ich wage es.
Mensch, ich hoffe nur, dass dieser Kerl in die Falle tappt, denn ich kann es kaum erwarten, Ihnen alles über die „Quelle“ zu erzählen, aus der diese Geschichte ursprünglich stammt.
@ FG Sanford … Hier ist die FAKT für mich, Sir. Einer der Gründe, warum dies die öffentliche Aufmerksamkeit erregt hat, ist der Vater und die Familie des ermordeten SEAL. Ty Woods will und verdient Antworten. Ursprünglich hatten sie beschlossen, NICHT an die Öffentlichkeit zu gehen, fanden aber heraus, dass sie von diesem Präsidenten Obama und Co. belogen wurden und dass sie das als Schande für Tyrone Woods empfanden. Herr Woods hat keine politische Agenda, er möchte Antworten über seinen Sohn. Warum nicht einfach antworten? Durch das Lügen und die Entehrung dieser Helden hat Amerika wütend gemacht, nicht nur die „Rechten“. Mir tut Amerika jetzt und für zukünftige Generationen so leid, wo Moral und Werte so nahe an der Klippe zu sein scheinen wie unsere Wirtschaft.
Ihr Rechtsextremisten kommt immer mit den gleichen erbärmlichen Sätzen über „Ehre“ und „Heldentum“. George W. Bush hat über Massenvernichtungswaffen gelogen und dafür gesorgt, dass 4,000 Helden getötet wurden. Nun, ein SEAL ist der Ort, an den sich all Ihre falsche Empörung und Trauer richtet? Dass sie im Dienst getötet werden, macht diese Menschen zu Helden. Das gehört zum Job und dazu gehört auch, dass Mama und Papa nicht immer die Antworten bekommen, die sie wollen. Das, mein heuchlerischer Freund, macht sie überhaupt zu Helden. Der Versuch, die Befehlskette, der sie treu waren, zu diskreditieren, trübt nur ihren Heldenmut, und genau das versteht man vom Militärdienst nicht.
FG Sanford, die ganze WELT dachte, Sadamm hätte Massenvernichtungswaffen
@debra. Nein, sie glaubten absolut nicht, dass Saddam über Massenvernichtungswaffen verfügte. Viele fragten nach Beweisen und wurden von Cheney/Bush/Powell aufgefordert, „uns zu vertrauen“. Berichte widersprachen tatsächlich der Regierungsgeschichte und Powell befragte Cheney vor seiner UN-Rede. Cheney sagte so etwas wie „Vertrauen Sie uns, wir haben die Beweise.“ Das Fehlen dessen und die Erkenntnis, dass er ausgenutzt wurde, sind für mich eine wichtige Erklärung für Powells politischen Wandel und die mangelnde Loyalität gegenüber seinen früheren Vorgesetzten. Obamas Fehler bestand darin, dies nicht im Rahmen einer Untersuchung zu verfolgen, um festzustellen, ob ein Verbrechen oder ein „Fehler“ vorlag oder nicht. Kurz gesagt, viele stellten damals die Behauptung über Massenvernichtungswaffen in Frage … und wurden ignoriert. Es gab absolut keine Beweise und es gab eine völlige Kapitulation Saddams vor den Vereinten Nationen, und wenn Sie etwas anderes denken, liegen Sie falsch.
Dieses eine SIEGEL ist, wie Sie es nennen, sehr wichtig für die Familie, die zurückbleibt. Vorgetäuschte Empörung und Trauer? In den Worten unseres CIC ist das keine OPTIMALE Formulierung!
Mama und Papa (wie Sie es ausdrücken) bekommen vielleicht nicht immer alle Antworten, aber sie verdienen es, dass man ihnen die Wahrheit sagt. Sehen Sie sich die Interviews von Herrn Wood an. Er versucht nicht politisch herauszufinden, was mit seinem Sohn passiert ist. Hätte es verhindert werden können? Vielleicht nicht, aber die meisten Amerikaner möchten, dass die Wahrheit gesagt wird. Wenn die Rettung nicht möglich war, warum dann?
Zurück zu Bush? Wie wäre es mit der Schuldzuweisung an Kennedy/Johnson für Vietnam oder Clinton für die USS Cole?
Ehre und Heldentum sind keine erbärmlichen Zeilen.
Persönliche Vorurteile sind nur Emotionen, die objektiven Tatsachen im Wege stehen. Ihre Beiträge (die andere herausfordern) zeigen extreme Emotionen und sind daher ohne Objektivität. Dieser Unabhängige möchte, dass Sie sich die Fakten ansehen, Sir. Zum einen wurde dieser Brief GERADE gefunden: „… Wir haben um täglichen 24-Stunden-Polizeischutz an der Vorder- und Rückseite der US-Mission sowie um eine umherziehende Patrouille gebeten.“ Darüber hinaus haben wir die Dienste eines polizeilichen Sprengstoffspürhundes in Anspruch genommen. Die höchsten Behörden des Außenministeriums versicherten uns, dass wir den Besuch von Botschafter Stevens in Bengasi mit der gebotenen Unterstützung unterstützen würden. Allerdings müssen wir mit Bedauern mitteilen, dass wir an unserem Haupttor nur gelegentlich Polizeipräsenz hatten. Es vergehen viele Stunden, in denen wir überhaupt keine polizeiliche Unterstützung haben.“ Dies wurde VOR dem Angriff geschrieben. Diese Dokumente enthielten auch Hinweise darauf, dass libysche Sicherheitskräfte an dem Angriff beteiligt waren – und DIESES wurde auch an unsere Regierung geschickt. Antwort … Grillen … FAHRLÄSSIG. Zu den weiteren Tatsachen gehört die Tatsache, dass unser Präsident in seiner Rede im Rosengarten Bengasi zusammen mit anderen „Taten“ allgemein erwähnte. Ich habe Englischstudenten, die diesen Satz grafisch darstellen und dann erklären könnten, wie wichtig es ist, ein Nomen im Plural als Subjekt im Vergleich zum Singular zu verwenden. Der Plural macht jeden SPEZIFISCHEN Verweis auf Terrorismus vage. Dann traten er (unser Präsident selbst) und andere in seiner Regierung in die Pedale, ein Videoband war der auslösende Faktor (wiederum objektive Fakten – Beweise). Wir wissen jetzt, dass dies falsch war. Falsch behandelt? Ja. Fakten? Viele, Sir. Entfernen Sie Ihre Scheuklappen der Subjektivität. Schauen Sie über Voreingenommenheit hinaus. http://www.cbsnews.com/8301-202_162-57544088/new-documents-reveal-events-leading-up-to-benghazi-attack/ (Besser noch, schauen Sie sich Kopien der TATSÄCHLICHEN Primärquellen an – sie sind auf jeden Fall zuverlässig.)
Per Debra: „FG Sanford, die ganze WELT dachte, Sadamm hätte Massenvernichtungswaffen.“ Das ist einfach nicht so. Die Bush-Administration bzw. der Geheimdienst schickte Hans Blix und sein Inspektionsteam dorthin, wo sie vermuten, dass Sadaam Massenvernichtungswaffen versteckte, und sie fanden keine einzige. Blix beklagte, dass die Amerikaner die Inspektionen behinderten. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber als die Inspektoren enthüllten, dass unsere „besten Informationen“ völlig falsch waren, glaubte ich nicht, dass sie über Massenvernichtungswaffen verfügten – insbesondere, als Bush weitere Inspektionen absagte. Und übrigens war die große Mehrheit der ganzen Welt entschieden gegen einen US-Einmarsch in den Irak.
Nein, Herr Oesterling: Das Pentagon wird nicht zulassen, dass der Präsident etwas sagt. Wissen Sie nicht, wer dieses Land tatsächlich regiert?
Und was, zugeben, dass er auf FOX-Nachrichten reagiert? Wer würde das Sagen haben? Kein rechter Flügelspieler, der etwas wert ist, würde alles stoppen und eine Pressekonferenz geben, nur weil Rachel Maddown ihn oder sie eines vagen Skandals bezichtigt.
General Ham wurde von seinem Kommando als Chef des US-Afrikakommandos entbunden, weil er den in Bengasi Gefangenen zu Hilfe kommen wollte, nur eine Woche nachdem Panetta ihm am 11. September den Befehl „Zurücktreten“ befohlen hatte. Am 6. November wird die gesamte Obama-Regierung angewiesen, „zurückzutreten“, weil sie den US-Botschafter und drei weitere Personen in Bengazhi im Stich gelassen hat.
Ich würde gerne eine Bestätigung dieser Geschichte aus einer zuverlässigen Quelle sehen. Bitte beachten Sie, dass ich zu diesem Thema schon früher einen Kommentar abgegeben habe, es aber KEINE Anhaltspunkte dafür gibt, dass er wahr ist. Anscheinend hat die Right Wing Lie Factory die Tatsache, dass sein Stellvertreter während seiner Abwesenheit seine Aufgaben übernommen hat (Standardverfahren), ausgenutzt, um ihrer falschen „Vertuschungsgeschichte“ Glaubwürdigkeit zu verleihen. Ich fordere Sie auf, eine zuverlässige Quelle anzugeben.
Bitte definieren Sie „zuverlässige Quelle“, da Sie auch postuliert haben, dass es eine „rechte Lügenfabrik“ gibt. Dies macht es äußerst schwierig, im Gespräch mit Ihnen sachliche Informationen bereitzustellen. Offensichtlich haben Sie eine extrem linke Voreingenommenheit, und alles, was nicht Ihren Überzeugungen entspricht, kann als Teil dieser sogenannten „Lügenfabrik“ abgetan werden, von der Sie sprechen. Aber wenn da is eine Vertuschung, und die linken Mediensender schauen weg, wie ist es möglich, Ihnen eine „zuverlässige Quelle“ zur Verfügung zu stellen? Ich würde Ihnen Fox News empfehlen is eine zuverlässige Quelle, wenn auch eine Quelle mit rechtsgerichteter Tendenz. Bitte beachten Sie, dass eine Voreingenommenheit entweder nach rechts oder nach links gilt nicht sie als zuverlässig abwerten. Heutzutage gibt es keine Nachrichtenmedienorganisation, die nicht voreingenommen ist. Dies spiegelt sich darin wider, welche Geschichten zusätzliche Aufmerksamkeit erhalten und welche Geschichten verblassen dürfen. Dies spiegelt sich auch in den Leitartikeln und Meinungen wider. Ich würde nicht glauben, dass Fox News völlige Lügen produziert, genauso wenig wie ich CNN oder ABC als Lügen bezeichnen würde, die darauf abzielen, rechten Politikern zu schaden. Das Problem mit einer Nachrichtenorganisation, die tatsächliche Lügen produziert, besteht darin, dass sie auf hohe Geldsummen verklagt wird, da eine Lüge unweigerlich negative Auswirkungen auf jemanden hat.
Pete, werde erwachsen. Der Trick, den sie ständig anwenden, besteht darin, Andeutungen zu machen, ohne IRGENDEINE Einzelheiten anzugeben. Als ich „verlässliche Quelle“ sagte, bezog ich mich auf den Kommentar von RN – diese Geschichte wurde ursprünglich von einem Mann veröffentlicht, der auch behauptet, Harry Truman habe einen Friedensvertrag mit „Weltraum-Aliens“ unterzeichnet und dass „vermisste Personen“ tatsächlich als Nahrungsquelle genutzt wurden von besagten „Aliens“. Dieser Müll wird wiederholt und erneut getwittert, was ich definitiv als „Lügenfabrik“ bezeichnen würde. Komisch, „W“ erzählte eine große Lüge, die dazu führte, dass Tausende Amerikaner und vielleicht eine Million unschuldiger irakischer Zivilisten getötet wurden … und niemand wurde wegen irgendeines Geldes verklagt. Sind Sie wahnhaft oder einfach nur leichtgläubig? Und glauben Sie wirklich, dass Sie durch eine „unparteiische“ Analyse des Medienunsinns völlige Heuchelei vertuschen können? Das ist die Taktik von Josef Goebbels.
Ich bin überrascht, dass niemand die Theorie der „Verschwörung der Mormonenmafia und der CIA“ erwähnt hat, dass der Vorfall in Bengasi inszeniert wurde, um den Präsidenten zu „carterisieren“. Meine Theorie ist, dass Stevens überhaupt nicht dort hätte sein sollen. Aber die plausibelste Theorie ist… „Scheiße passiert“. Wann werden die Menschen die Heuchelei von Brit Hume erkennen? Wenn es nur sechs Konzernmedien gibt und sie alle die gleiche Kotze ausspucken wie Fox News, dann gibt es so etwas wie „liberale“ Medien nicht. Brit und das Nachrichtenteam des Völkischen Beobachters sollten sich schämen, und das Gleiche gilt für die Republikaner, die ihre typischen offenen, unspezifischen, faktenfreien Unterstellungen machen.
Du verstehst es nicht. Es ist nicht so, dass sie nicht über das Gleiche berichten wie Fox, das verdächtig ist (oder über den gleichen „Kotze“, wie Sie es ausgedrückt haben); Was mich verdächtig macht, ist die Tatsache, dass die liberalen Medien nichts ablehnen, was Fox in diesen Berichten sagt. Das ist es, was ich mit „keine dunkle Materie“ meine, um dem Bericht von Fox entgegenzuwirken.
In einem solchen Umfeld wird Fox standardmäßig zur einzigen Nachrichtenquelle – dank der kollektiven Denkweise der „Mainstream“-Medien.
Endlich!
Irgendwo ist endlich jemand vorbeigekommen und hat eine zweite Meinung zu Bengasi geäußert, und ich weiß nichts über diese Website oder wer Sie sind. Und genau aus diesem Grund finde ich das Thema besorgniserregend. Nichts von ABC, NBC, CBS oder CNN: Nada, zippo, nyet. Es gibt keine dunkle Materie, die die Nachrichten von Fox ausgleichen könnte: Wo ist Maddow? Wo ist Matthews? Oh, das stimmt, ich habe es vergessen – sie machen sich immer noch über Sarah Palin lustig, als ob das alles wichtig wäre …
Deshalb passt es nicht zusammen. Es riecht wie in den Docks im ganzen verdammten D.C., weil irgendetwas faul ist.
Dieser Film wird sich selbst schreiben. Wenn es Lügen sind, ist es völlig unglaublich. Wenn das stimmt, völlig unergründlich.
Wahrheit oder Lüge, es ist die MSM-Aufgabe, das herauszufinden. Beweisen Sie zumindest ein für alle Mal, dass Jennifer Griffin, Katherine Herridge und ihresgleichen lügende Propagandisten des rechten Flügels sind. Das wäre „DIE“ Geschichte, mit der „Faux News“ fertig wird.
Ich wette, dass die 30 Menschen, bei deren Rettung Tyrone Woods geholfen hat, wahrscheinlich einige fantastische Geschichten über Terror und Heldentum zu erzählen haben? {Grillen zirpen} Waren sie in den letzten 48 Tagen eingesperrt oder beschlagnahmt?
MSM Holen Sie sich bitte ein paar Fakten, irgendwelche Fakten! Ihr Schweigen SCHREIT „Politik ist wichtiger als die Wahrheit“.
Drei Nummern 911 sagen Ihnen, dass dies ein geplanter Terroranschlag auf die USA war – unser Oberbefehlshaber hätte sich sofort darum kümmern sollen und die Informationen hätten von ihm und nicht von allen anderen stammen sollen, weil es so aussieht, als wäre er nicht der „Oberbefehlshaber“. ” das die USA schützen will – aber den Terroristen schützen will
Es ist völlig lächerlich anzunehmen, dass es keine Vertuschung gegeben hat und dass die Rechten einige Tage vor der Wahl versuchen, dies zur Sprache zu bringen. Die Beweise sind eindeutig, dass der Präsident und seine Vorgesetzten etwas wussten. Warum hat die Regierung offensichtliche Versuche unternommen, Bengasi nicht zu erwähnen oder direkt Dschihadisten dafür verantwortlich zu machen (die die USA heimlich finanzieren und unterstützen, um Unruhen in den Ländern des Nahen Ostens zu verursachen)? Die Katze ist aus dem Sack, die Obama-Regierung arbeitet nicht im Interesse des amerikanischen Volkes, sondern sie arbeitet für und mit einer Agenda, die darauf abzielt, ihre Macht und ihren Reichtum zu bewahren. Verlegen mit der Vorstellung zu leben, dass die Rechten eine Vertuschung in Bengasi inszenieren, um Obama Stimmen wegzunehmen, ist eine ignorante und ungebildete Annahme.
Zu einem Artikel, der so unbegründet und voller Fehlinformationen ist, gibt es nur eines zu sagen. Ich stimme jetzt für Mitt Romney. Obama tritt zurück!
Erklären Sie bitte, warum General Ham von seinem Kommando als Chef des US-Afrikakommandos entbunden wurde, nur eine Woche nachdem Panetta ihm am 11. September den Befehl „Zurücktreten“ befohlen hatte. US-Botschafter haben den Rang eines Vier-Sterne-Generals. Du lässt sie nicht im Stich!!
Ich habe heute gelesen, dass Konteradmiral Charles Gaouette aus ähnlichen Gründen wie General Ham ebenfalls vom Dienst entbunden wurde. Ich kannte General Ham, er ist ein großartiger Anführer und ein ehrenhafter Mann. Hier riecht etwas und wir verdienen die Wahrheit. Ich wünschte, die Menschen würden ihre Augen öffnen. Liberale setzen so sehr auf reine Emotionen, dass sie ihr logisches Denken beeinträchtigen. Sie sind nicht an der Wahrheit interessiert, es sei denn, sie bestätigt ihre unumstößliche Sicht auf Obama.
Dass Panetta sagt, dass wir keine Truppen in eine Situation schicken könnten, von der wir nicht genau wussten, wie die Lage am Boden ist, ist eine Menge „Quatsch“.
Fragen Sie jeden, der an einem Feuergefecht mit verlorenem Ausgang beteiligt war, unter Beschuss oder in einer anderen Situation einen Medavac benötigte und wusste, dass ein Hubschrauberpilot oder eine Eingreiftruppe unterwegs sein würde.
Wie definiert Präsident Obama Transparenz? Warum keine Pressekonferenz, um uns die Dinge zu erklären? Was will er uns erst nach der Wahl mitteilen? Ich wähle Romney, Obama hatte eine legitime Chance, die Dinge zum Besseren zu verändern, und hat sie vermasselt. Er hat keine weiteren vier Jahre Vertrauen verdient.
Greg, Obama darf nur das tun, was die kriminelle Oligarchie ihm „zulässt“, zusammen mit dem Pentagon – das seine Nüsse in einem Schließfach hat. Für Romney wäre es dasselbe; Ich denke, Sie hätten lieber einen Lügner als einen Mann, der nicht spricht, es sei denn, er kann die Wahrheit sagen.
Wow ... rechte Medien ... keine Beweise für Vertuschung ... ich schätze, wenn man dem einen glaubt, ist das andere genauso einfach ... als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, sind die Medien übertrieben für Blödsinn und kommunistische Crew und keiner von ihnen hat darüber berichtet Libyen-Skandale (3 und mehr). Entweder macht dieser Autor wirklich einen bösen Streich, oder er ist nur ein weiterer Möchtegern-Kommunist. Wie es derzeit aussieht, ist die Vertuschung ein Versuch, die Tatsache zu verbergen, dass die Regierung Waffen über Libyen, die Türkei und nach Syrien an al-Qaida geschmuggelt hat. Hochwertige Waffen im Wert von Millionen Dollar werden von dieser Regierung, und nur dieser Regierung, an al-Qaida geschleust. Sie haben sich für die Libyen-Kampagne entschieden, sie besitzen die Libyen-Kampagne. Sie sind auch für den daraus resultierenden Schmuggel und die Unterstützung unserer Feinde verantwortlich. Das ist reiner Verrat, wie ich ihn noch nie zuvor beobachtet habe. Und ich würde auch vorschlagen, dass alle, die an der Vertuschung mitschuldig sind, ebenfalls schuldig sind. Also, Journalist, sind Sie bereit, wegen Hochverrats angeklagt zu werden? Denn das ist die Richtung, in die es geht … und wir werden dafür sorgen, dass es dort ankommt!
Da gibt es ziemlich schwere Vorwürfe (Verrat), Dodger. Was und wo sind Ihre Beweise, um diese zu untermauern? Wissen Sie überhaupt, was ein Kommunist ist? Ich habe meine Zweifel aufgrund Ihrer unreifen Beschimpfungen.
Warum blockiert ihr Kommentare? Vielleicht mit dem Feind schlafen. Jeder mit Verstand weiß, dass diese Kerle durch die Untätigkeit ihres Chefs, unseres Präsidenten, getötet wurden. Warum, weiß ich nicht, aber es ist passiert. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Handlungen über dem Gesetz stehen und damit einverstanden sind, bei einem Angriff nicht zu helfen und ein echtes Sicherheitsbedürfnis monatelang zu ignorieren, warten Sie, bis Ihr Sohn oder Ihre Tochter aus Unwissenheit getötet wird. Anklagen!!!!
Der Verlust an Menschenleben in Bengasi ist gelinde gesagt tragisch. Erinnern wir uns daran, dass die SEALS ehemalige Navy SEALS waren und unser Präsident nicht ihr Chef war. Sie wurden im Rahmen eines Privatvertrags eingestellt.
Es gibt kein ehemaliges Siegel. Nehmen Sie an einer Umfrage unter aktiven Robben teil und finden Sie heraus, wie viele sofort ins Feuergefecht gegangen wären.
Dies war ein Angriff auf US-amerikanischem Boden (Botschaft) genauso wie auf Ihre Heimatstadt.
Jemand hätte reagieren und sich nicht entschuldigen sollen. Wenn „wer auch immer“ nicht reagiert hat, sollte er bereits entlassen und einem Verhör unterzogen werden, um herauszufinden, warum er seine Pflicht nicht getan hat.
In der zitierten Zeitleiste der Wash Post heißt es: „Demonstranten erklommen die Mauern der US-Botschaft in Kairo und griffen das US-Gelände in Bengasi an.“ Darauf wird im dritten Absatz Bezug genommen, um die Behauptung zu untermauern, dass Dschihadisten in Bengasi „die wachsende Wut über ein Internetvideo ausnutzten“ und einen organisierten Angriff starteten. Erstens wissen wir jetzt, dass der Teil dieser Aussage der Washington Post nicht korrekt ist, da es in Bengasi keine „Demonstranten“ gab. Zweitens behauptet Herr Boardman, dass die Dschihadisten, die die Angriffe verübten, „die wachsende Wut ausnutzten“. Dafür gibt es in dem zitierten Artikel überhaupt keine Grundlage, und er kann unmöglich die Geisteshaltung der „Dschihadisten“ kennen. Es ist einfach erfunden. So viel zu seiner Integrität. Ich werde mir nicht die Mühe machen, diesen Weg noch einmal zu gehen.
Nun, ich habe viele Fragen
1: Warum haben sie überhaupt von einem Protest gesprochen? Sie hatten keine Informationen, die besagten, dass ein Protest wegen eines Videos fehlgeschlagen war. Warum hat er Wochen später vor der UN über das Video gesprochen? Stimmt, er hat nur eine vage Aussage gemacht Ich habe einmal eine Stellungnahme gegen den Terrorismus abgegeben, aber all die Entschuldigungen für Videos, als wir diejenigen waren, die angegriffen wurden, sind einfach verwirrend.
2: Warum gab es für den Rest der Nacht oder bis alle Amerikaner draußen waren, keinen C130 über uns?
3: Wurde diesem Agenten wirklich gesagt, er solle zurücktreten? Die CIA bestreitet, dass sie sich geweigert hat, Verstärkung zu schicken. Das heißt aber nicht, dass sie Woods nicht zum Rücktritt aufgefordert haben.
4: Warum gab es dort nicht mehr Sicherheit, nachdem die Briten und alle anderen die Stadt verlassen hatten?
5: Wir finden jetzt heraus, dass sie viele Informationen über die Situation hatten. Warum haben sie sich nicht gemeldet und uns erzählt, was sie wussten, anstatt Protest zu erfinden?
6: Wer hat die getroffenen Entscheidungen getroffen, war sich der Präsident der Situation bewusst?
7: Wenn ich im Kampf bin und Hilfe brauche, wird meine Regierung dann Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um mich zu holen?
8: Haben wir die Nutzung des Luftraums von Libyen beantragt? Was haben sie gesagt?
Das ist nicht politisch, das sind ehrliche Fragen, die der Präsident beantworten muss. Ich verstehe, dass es gerade Wahlsaison ist und diese Fragen im Moment nicht bequem sind, aber überall auf der Welt kämpfen Truppen für uns, die wissen müssen, dass wir hinter ihnen stehen. Vielleicht gibt es eine gute Erklärung für meine Fragen … ich weiß es nicht, weil nur VOREINGEFÜHLTE Fox News berichten. Alle anderen Nachrichtenagenturen schützen den Präsidenten. Medienvoreingenommenheit ist immer ärgerlich, aber wenn es um diese Situation geht, dreht es mir den Magen um.
Wir bekommen endlich eine Antwort von CBS und ABC. Tolle Fragen.
Ich stimme Ihnen zu. Wir brauchen Antworten! Vier Amerikaner wurden ermordet! Mir wurde gesagt, dass es nicht auf jeder Titelseite und bei jedem Nachrichtensender steht. Wenn Obama zu Beginn gesagt hätte, er habe Fehler gemacht, anstatt zu versuchen, sie zu vertuschen, wäre das kein Problem, aber das hat er nicht getan. Unsere nationale Sicherheit ist durch einen Präsidenten gefährdet, dem man nicht vertrauen kann. Der Nahe Osten ist heute instabiler als bei seinem Amtsantritt. Es ist traurig, dass die Menschen nicht über ihre politische Ideologie hinausblicken können, um die Wahrheit herauszufinden, aber ein Teil davon liegt daran, dass die Medien ihren Job nicht machen und nicht über die Ermordung von vier Amerikanern berichten.
Warum wurden die CIA-Agenten im Nebengebäude, eine Meile von dem unter Beschuss stehenden Gelände entfernt, zweimal aufgefordert, zurückzutreten, bis sie schließlich den Befehlen nicht Folge leisteten und das Personal des Konsulats retteten? Sie haben dies in Ihrem Artikel nicht erläutert.
Ich kann Ihnen nur sagen, Herr Hemsing: Wenn Fox News sagt, dass es eine Vertuschung gibt, möchte ich einen Beweis sehen. Bisher kann niemand erklären, was vertuscht wird. Alles, was ich sehe, ist hektisches, verzweifeltes Obama-Bashing. Ich bin übrigens gemäßigt, weder rechts noch links.
Moderat ist nur eine andere Art zu sagen, dass dir die Wahrheit egal ist. Ich möchte wissen, was Obama wusste, wann er es wusste und was er dagegen unternommen hat. Wo war unser „Commander and Chief“, als die Amerikaner während eines siebenstündigen Kampfes um Hilfe riefen? Er ruhte sich gerade für seine nächste Wahlkampfreise aus, als am Nachmittag das „Rote Telefon“ klingelte.
„Moderat ist nur eine andere Art zu sagen, dass dir die Wahrheit egal ist.“
Beide Parteien sind so extrem geworden, dass ihnen die Wahrheit egal ist, sondern nur das, was zu ihrem Vorteil genutzt werden kann. Sie sind nur daran interessiert, Macht zu bekommen und die Macht zu behalten. Daher diese Nebelwand, die die Rechte mit aller Kraft aufbläht. Mittlerweile gibt es echte Probleme, die Aufmerksamkeit erfordern.
Ich bin sicher, Mr. Crown, wenn einer dieser ermordeten AMERIKANER Ihr Sohn wäre, würden Sie dies als „echtes Problem“ betrachten.
Herr Crown, versuchen Sie bitte, den Einzelheiten der Geschichte zu folgen. Es war ein organisiert Angriff auf die Botschaft. Die Theorie „wütender Mob wegen eines Internetvideos“ wurde durch versendete E-Mails als falsch erwiesen von der Botschaft in Bengasi selbst. Nur wenige Stunden vor dem Angriff schickten sie einen Bericht, aus dem hervorgeht, dass sie überwacht wurden. Das Gelände stand unter anhaltendem Angriff über vier Stunden! Die beiden Ex-SEALS baten um Hilfe dreimal, aber es wurde kein Support gesendet. Allerdings eine Drohne wurde entsandt, um dem Lageraum im Weißen Haus einen Live-Video-Feed zu liefern! Es gab also Mitarbeiter im Weißen Haus, die diesen anhaltenden Angriff über vier Stunden lang beobachteten, aber wiederholte Bitten um Hilfe wurden ignoriert oder abgelehnt. DAS ist die Vertuschung! Warum wurden die Hilfeanfragen ignoriert oder abgelehnt? Warum gab die Verwaltung bekannt, dass es sich um einen spontanen Angriff handelte, der durch ein Video ausgelöst wurde? Das sind Lügen! Sie wurden bereits Monate im Voraus über die mangelnde Sicherheit informiert. Sie wurden gewarnt, dass Al-Qaida in Bengasi operiere. Sie wurden schon Stunden vor Beginn des Angriffs darauf aufmerksam gemacht, dass das Unterschlupf überwacht wurde! Vier Menschen kamen ums Leben! Die letzten beiden hielten vier Stunden lang aus und hofften auf Rettung!
Bisher sehe ich nur Vermutungen, die nicht auf Beweisen basieren, sondern auf dem verzweifelten Versuch, diese Regierung mit allem zu beschmieren, was haften bleibt. Es gibt viele „ignorierte Warnzeichen“ und „Geheimdienstversagen“, aber so etwas könnte man auch über jeden Terroranschlag sagen, auch über den 9. September. Das ist es, was sie tun. Es ist wie bei Whack-a-Mole, sie erzeugen Aufsehen wegen eines Angriffs, sie bringen uns dazu, mehrere Orte zu beobachten, und dann treffen sie an einem Ort zu, den wir nicht beobachtet haben.
Ja, Amerikaner wurden getötet. Dem Präsidenten die Schuld zu geben, ist jedoch so kontraproduktiv wie möglich.
Ich warte immer noch darauf, dass jemand erklärt, warum jemand Hannity ernst nehmen sollte. Soweit ich weiß, hat er sich die ganze Sache ausgedacht.
Denken. Wollte Obama, dass Amerikaner sterben? Wenn, und das ist ein großes Wenn, Obama den Leuten sagen würde, sie sollen zurücktreten, dann hätte er dafür Gründe. Vielleicht hat er eine schlechte Entscheidung getroffen, aber die richtige scheint implizit zu sein – er wollte, dass schlimme Dinge passieren. Die Rechte vermischt absichtlich möglicherweise schlechte Entscheidungen mit finsteren Motiven. Das ist ein erfundener Skandal. Wenn Romney gewinnt, wird es jahrelange Studien geben.
Warte bis dieses Wochenende. Gleich bricht die Hölle los. ABC und NBC haben es heute sogar aufgegriffen.
Ich identifiziere mich selbst als weder links noch rechts und kümmere mich um die Wahrheit. Sie wollen also den gleichen Zugang zu Informationen haben, den der Präsident der Vereinigten Staaten erhält? Das scheint nicht sehr wahrscheinlich. Der Präsident muss schwierige Entscheidungen treffen, vielleicht nicht jeden Tag, aber oft. Manchmal machen die Leute etwas falsch, manchmal machen es die Leute richtig. Wir sind alle Menschen und fehlerhaft. Es ist ein wenig beleidigend zu glauben, dass wir Anspruch auf vollständige Offenlegung von allem und jedem haben, was auf den Schreibtisch der Jungs stößt. Das ist zweifellos eine Tragödie, aber eine Vertuschung? Ich sehe es nicht
Sie sind sehr voreingenommen. Ich wünschte, ich könnte heutzutage Berichte finden, die zumindest versuchen, fair zu sein. Diese Geschichte wurde unterdrückt, als Irak-Veteran bin ich sehr verärgert, nicht über den Präsidenten, sondern über die Medien. Es ist die Aufgabe der Medien, unseren Politikern die Wahrheit herauszupressen. Das haben sie nicht getan und aus diesem Grund entehren sie die Amerikaner, die in Libyen gestorben sind … Schande, für sie und für Sie. Sie akzeptieren die Leugnung von Misserfolgen, als ob sie beweisen würden, dass es keine Misserfolge gegeben hat. Sie hätten diese Leugnungen nicht akzeptiert, wenn Bush sie gemacht hätte. Übrigens habe ich zweimal gegen Bush gestimmt.
Wenn wir in 24 Stunden alle Einzelheiten des Überfalls auf Bin Laden erfahren können, sogar die damit verbundenen nationalen Sicherheitsgeheimnisse, sollten wir in Bengasi dieselben Maßstäbe anlegen.
Ja, Mr. Boardman schreibt hervorragende politische Satire. Das antimuslimische Video war Mist und ziemlich unbekannt. Um dies zu beschuldigen: WARTEN SIE – ein Angriff vom 11. September ist nur so viel zusätzliches Sägemehl, das versucht, eine Lüge und Vertuschung zu verschleiern.
Debra,
Wir kennen alle Einzelheiten des Überfalls auf Bin Laden, weil WIR DEN Überfall GEPLANT UND DURCHGEFÜHRT HABEN!!!! Natürlich haben wir alle Details, du Genie!
Du wurdest gehabt. Verantwortung wurde übernommen. Eine Untersuchung ist im Gange. Es gibt keine Vertuschung. Es gibt nur einen Nachrichtenbericht über eine Vertuschung, die es nicht gibt. Niemand sonst berichtet darüber, da es noch nichts mehr zu berichten gibt. Hör auf, so stumpfsinnig zu sein.
Nein Sir. Zu glauben, dass man warten muss, bis NACH einer Wahl eine UNTERSUCHUNG durchgeführt wird, bedeutet, dass man „manipuliert“ wurde. Wir prüfen physische Beweise, um festzustellen, ob tatsächlich eine Vertuschung stattgefunden hat. Persönliche Vorurteile sind nur Emotionen, die objektiven Tatsachen im Wege stehen. Ich bin weder Demokrat noch Republikaner, aber selbst ich kann erkennen, dass 1+1 nicht gleich 3 ist. Zum einen wurde dieser Brief NUR gefunden: „…Wir haben täglich rund um die Uhr Polizeischutz an der Vorder- und Rückseite der US-Mission angefordert sowie eine umherziehende Patrouille. Darüber hinaus haben wir die Dienste eines polizeilichen Sprengstoffspürhundes in Anspruch genommen. Die höchsten Behörden des Außenministeriums versicherten uns, dass wir den Besuch von Botschafter Stevens in Bengasi umfassend unterstützen würden. Allerdings müssen wir mit Bedauern mitteilen, dass wir an unserem Haupttor nur gelegentlich Polizeipräsenz hatten. Es vergehen viele Stunden, in denen wir überhaupt keine polizeiliche Unterstützung haben.“ Dies wurde VOR dem Angriff geschrieben. Diese Dokumente enthielten auch Hinweise darauf, dass libysche Sicherheitskräfte an dem Angriff beteiligt waren – und DIESES wurde auch an unsere Regierung geschickt. Antwort … Grillen … FAHRLÄSSIG. Jetzt berichten Medien. Jetzt gibt es mehr zu berichten.
Na und? Was ist der Skandal? Dass jemandem in unseren Tausenden Auslandsstandorten ein Antrag verweigert wurde und wir jetzt im Nachhinein wissen, dass er ihn hätte nutzen können? Wollen Sie, dass sich Obama bei FOX News dafür entschuldigt, dass er einen Fehler gemacht hat? Lächerlich.
Er kann in den Nahen Osten gehen und sich für Amerika entschuldigen. Aber wir haben keine Entschuldigung verdient, wenn er die amerikanischen Streitkräfte um Hilfe betteln lässt und auf seinen Händen sitzt. Nein, nicht in den Fox News, aber wie wäre es mit der Witwe des Botschafters? Stevens oder Charles Woods Häusern. Warum hat er nicht geantwortet, warum er die zusätzliche Sicherheit nicht geschickt hat! Das ist doch lächerlich!
Ich glaube nicht, dass man mich gehabt hat. Anscheinend wurden vier Menschen getötet und unser Präsident kann keine vernünftige Erklärung dafür finden, was genau passiert ist. Natürlich könnte ich mich jederzeit an MNSBC wenden, um eine wahrheitsgetreue Berichterstattung zu erhalten. Upps, ich habe vergessen, dass sie jetzt nur über Promis berichten!
Außer Mathews. Er läuft auf dem Dem-Ticket. Kannst du es nicht sagen?
Wer hat dann der dortigen CIA gesagt, sie solle sich zurückhalten?
Obtuse weigert sich, das Offensichtliche zu sehen! Hier verwende ich die Worte Ihrer eigenen Jungs, damit Sie es vielleicht verstehen. Das Grundprinzip besteht darin, dass man keine Streitkräfte in die Gefahrenzone entsendet, ohne zu wissen, was vor sich geht. ohne Echtzeitinformationen darüber zu haben, was passiert. Und weil wir nicht über solche Informationen verfügten, waren der Kommandeur, der in diesem Gebiet vor Ort war, General Ham, General Dempsey und ich, der festen Überzeugung, dass wir die Streitkräfte in dieser Situation nicht gefährden könnten. Also beschlossen sie, 6 leicht gepanzerte, leicht bewaffnete Geheimdienstoffiziere, keine Sicherheitsbeamten, zu entsenden, sondern nur 2, um einen Angriff durchzuführen. Anstatt Marinesoldaten von einer der beiden Kampfgruppen zu schicken, die in der Gegend operieren, oder Kampfflugzeuge zu schicken, die in Aviano stationiert sind könnte in weniger als 20 Minuten im lybischen Luftraum sein. Und dann über die Tatsachen zu lügen, die sie zwei Stunden nach Beginn des Angriffs kannten, d Sie geben die Sicherheit, um die der Botschafter Wochen zuvor gebeten hatte. Und Sie haben das Gefühl, dass es hier keine Neuigkeiten gibt. Das ist die Definition von stumpfsinnig!!!!